German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Ruhe sanft
    Thema: Haarschnitt?
SoulReaper696Ok dies ist ein fast-answer-topic! *g*. ich habe lange haare, also ca 15 cm lang, arbeite aber in einer küche und muss die haare kurz haben. sie sollen gut und edel aussehen, wenn ich arbeite(habe kontakt zu den gästen), und müssen "gotisch" aussehen, wenn ich weggehe. hat jemand ideen? ich habe noch ca 20 mins, dann muss ich zum frisör! bitte helft mir!
SoulReaper696noch 15 mins höchstens, dann muss ich los....HILFE! *zappel* *g*
DarketIch hab die Haare mal ne Zeit lang so etwa 10.15cm lang gehabt und sie mir zum weggehen zu was igelartigem hochgestellt. Wenn Du schwarz färbst dürfte das mit dem "gotischen Aussehen" auch kein Ding sein.
LothlorienHmm, vielleicht so kurz, daß Du sie während der Arbeit glatt kämmen kannst und bei Bedarf dann mit Gel stylen kannst? Also nicht raspelkurz, halt ne Länge mit der mal noch was anfangen kann. Lass' Dich beim Friseur beraten!

Und Strähnchen sind auch was feines!
paranoyahinten kurz anschneiden (messerschnitt) und oben deckhaar lang lassen und bei der arbeit mit viel gel/pomade etc. nach hinten schleimen? steht nicht jedem aber bei vielen sieht es gut aus, finde ich.
paranoyaoder undercut?
und das selbe mit dem nach hinten kämmen/kleben?
SoulReaper696paranoia: wie cris pohl?

strähnchen geht glaub ich nicht weil ich halt gut (edel) aussehen muss. bei der arbeit. zu dem igel-look: keine lust drauf, sieht albern aus wie ich finde. aber danke...*kraisch* noch 7 mins...hysterie schieb

beim undercut würden die mich sofort rausschmeissen
paranoyaÄh, wer ist chris pohl??
;-P

Naja, an den Seiten würde ich den Ansatz etwas länger stehen lassen, sonst hast du ja praktisch einen undercut.
Eher so etwas wie nostalgische 30-er Jahre Herrenfrisur mit SEHR langem Deckhaar, stelle ich mir vor.Kennst Du Andy Warhol's DRACULA? Den Film, so wie der Kommunist..

Und ich beeil' mich ja schon... ;-)

Was für ein Restaurant ist das denn?
Desenganolass dir doch einfach nen chicken haarschnitt machen
in schwarz.
und dann schaust du abends mal, was du draus machen kannst. und wenn kacke ist, änderst du es halt beim nächsten friseurbesuch wieder. ist doch bei männern alles nur ne sache von ein paar monaten ;)
SoulReaper696das restaurant anna, als beispiel kostet ein wiener schnitzel 20 @.

alles scheiße, ich muss gleich los. ich denke die haare müssen auch kürzer, weil die sonst ins essen fallen....4 mins hab ich noch....
paranoyaDann lass sie alle so 5 cm lang schneiden und mach dir schicke Spikes. Ist doch auch nett.
SoulReaper696überall? ich hasse igel-style. ich bin schwer oder?
paranoyaWeiß ich nicht...
zumindest aber schwierig... ;-)

Weißt du denn, was du willst? Lass dich beraten...
Eine Idee noch: Elvis Tolle vielleicht??
SoulReaper696ahhhh damit hast du den vogel abgeschossen! ich lass mich lieber überfahren als ne tolle zu tragen! um himmels willern! ich berichte in ein paar stunden, was es ergeben hat.
paranoyabloß keine Glatze....

;-P

Viel Spaß dann mal!!
BrixaWenn ich bisher zum Friseur ging, sah ich sowieso meistens hinterher NICHT so aus, wie ich es eigentlich wollte. Also viel Spaß! :D
Darket[QUOTE]Äh, wer ist chris pohl??[/QUOTE]
*rofl* Ich sollte hier mal Buchführen über Kommentare zu Herrn Pohl, ich glaube ich hätte Spaß! :D
Lestar[QUOTE][i]Original geschrieben von Darket [/i]
[B]*rofl* Ich sollte hier mal Buchführen über Kommentare zu Herrn Pohl, ich glaube ich hätte Spaß! :D [/B][/QUOTE]

Hey gute Idee, setz dich mal ran.
Brauch was zum Lachen :D
MorwenNun habt ihr mich neugierig gemacht wie das Ergebniss dann rausgekommen ist...:)
SoulReaper696also, er hat meine haare "ausgedünnt", d.h. das volumen durch rauschneiden der haare erreicht, es sieht nun nicht mehr nach so vielen haaren aus. dann hat er den nacken noch gekürzt. meine haare sehen nicht mehr lang aus und ich hab die ansätze nachfärben lassen. dann noch ein paar rote strähnen rein - für 34 €. ich bin ganz zufrieden!
BrixaDAS ALLES für 34,-- €??? Warum sind Herrenhaarschnitte immer so viel billiger als Damenhaarschnitte? :mad: (Nee, ich mach jetzt keine Geschlechtsumwandlung deshalb! ;))
SoulReaper696vielleicht weil ihr frauen längere haare habt, weil die aufwendiger zu schneiden sind oder so?! vielleicht, weil sie auch angst haben sich zu verschneiden, weil wenn sies tun würden, hätten sie eure krallen im rücken. und da ist besondere vorsicht geboten, die lassen sie sich dann bezahlen! ;) :D
Brixa:D Ich hab aber gar keine Krallen - aber ich geh auch nicht mehr zum Friseur, ich schneide selbst. War dieses Jahr 1 x beim Friseur und hab für Waschen, Schneiden, Färben und dann noch zwei Strähnen vorne links und rechts 80,-- € hingeblättert (und das war kein Star-Coffeur). Dachte, ich falle in Ohnmacht! Der Gag war dann noch, dass die Strähnen nach ca. 2 Wochen wieder rausgewaschen waren und das Schwarze eher aussah wie Hellbraun... nee nee, da bin ich doch besser dran, wenn ich das alles daheim selbst mache... :rolleyes:
SoulReaper696vielleicht hab ich das alles auch billiger gekriegt, weil der chef des friseur-salons wo ich war, mir wohlgesonnen ist. ich weiß nicht...die strähnen (sind 5 stk.) hat er mir geschenkt.

naja, ich muss jetzt zu meiner seelischen hinrichtung, bis nachher.
Lord_FallertonUnd für das gute Ergebnis hast du gestern 'ne halbe Stunde hier 'rumgenölt? ;)

Ich hätte mir ja so 'ne GI-Bürste raspeln lassen...

...kostet maxinal den Strom für den Langhaarschneider!
paranoyawas ich nicht verstehe, ich dachte das problem sei die länge gewesen ... von wegen kochen und so?
oder ist durch das ausdünnen der mähne die wahrscheinlichkeit proportional jetzt so viel geringer geworden, dass ein haar in die suppe fällt, dass die länge jetzt nicht mehr gerechnet wird??


;-)
DuNkelHeRzIch brauche keinen Frisör, habe den vor 2 Wochen zum ersten mal nach einigen Jahren mal wieder gesehen, allerdings nur um 2 Stähnchen zu Blondieren, was ganze 5 Minuten gedauert hat. Wenn sie zu lang werden, nehm ich ne Schere und schneide sie einfach ab. Ob das dann 100%ig gleichmäßig aussieht ist mir echt egal. :D
HaevionAlso Haare behalten oder Job... Hm... Nein, kein Job der Welt wäre das Haareabschneiden wert. ;)
GenocideMachinelange haare lassen sich leichter aus der suppe fischen...

und unglaublich, was man für nen haarschnitt bezahlt. für das geld kann man ja glatt nobel im restaurant essen gehen.. :cool:
SoulReaper696[QUOTE][i]Original geschrieben von paranoya [/i]
[B]was ich nicht verstehe, ich dachte das problem sei die länge gewesen ... von wegen kochen und so?
oder ist durch das ausdünnen der mähne die wahrscheinlichkeit proportional jetzt so viel geringer geworden, dass ein haar in die suppe fällt, dass die länge jetzt nicht mehr gerechnet wird??


;-) [/B][/QUOTE]

ja, das ist sie auch. ich hab jetzt meine nackenhaare kürzer (da konnte ich nen zopf draus machen) und jetzt sieht es halt nicht mehr lang aus, sie sind es aber!

[QUOTE][i]Original geschrieben von DuNkelHeRz [/i]
[B]Ich brauche keinen Frisör, habe den vor 2 Wochen zum ersten mal nach einigen Jahren mal wieder gesehen, allerdings nur um 2 Stähnchen zu Blondieren, was ganze 5 Minuten gedauert hat. Wenn sie zu lang werden, nehm ich ne Schere und schneide sie einfach ab. Ob das dann 100%ig gleichmäßig aussieht ist mir echt egal. :D [/B][/QUOTE]

mir is das schon wichtig da ich für die gäste gut aussehern muss, weil ich "am gast" arbeite!

[QUOTE][i]Original geschrieben von Haevion [/i]
[B]Also Haare behalten oder Job... Hm... Nein, kein Job der Welt wäre das Haareabschneiden wert. ;) [/B][/QUOTE]

wenn dir haare wirklich wichtiger sind als regelmässiges einkommen und lebenststandard, mein beileid!

[QUOTE][i]Original geschrieben von GenocideMachine [/i]
[B]lange haare lassen sich leichter aus der suppe fischen...

und unglaublich, was man für nen haarschnitt bezahlt. für das geld kann man ja glatt nobel im restaurant essen gehen.. :cool: [/B][/QUOTE]

stimmt beides, doch die frage ist ja ob du von nem guten essen oder schönen haaren länger was hast.
SenecaIch habe meinem Chef klargemacht, daß die einzige Alternative zu meinen langen Haare, eine Glatze mit ausrasierten Bart wäre....

Anton S. LaVey lässt grüssen...!
SoulReaper696Wenn ich das meinem Chef klargemacht hätte, dann hätte er mir klargemacht, wie ich am schnellsten zum Ausgang komme.
SenecaTja...manche langjährige Mitarbeiter sind nicht so leicht zu ersetzen...bzw, ein Ersatz würde richtig Geld kosten...*g*

Aber da wie alleine dieses jaghr schon fünf anlaüfe brauchten, um nur eine Zusätzlichen Mitarbeiter im Nachtdienst zu finden, wird er sich das überlegen...zumal ich die ja alle einarbeiten muss...!

Bei meiner frau sieht es übrigens Ähnlich aus, sie darf als einzige im Büro ein gruftie outfit tragen...allerdings bräche der Betrieb ohne sie auch sofort zusammenm da sie zwei Stellen auf einmal besetzt...

Aber aso ist es nun mal schom immer gewesen....wir Gruftis müssen im Berufsleben immer besser sein, um weiterhin so bleiben zu können, wie wir sein wollen. Das ist der einzige Weg...!
bettyboop[QUOTE][i]Original geschrieben von DuNkelHeRz [/i]
[B]Wenn sie zu lang werden, nehm ich ne Schere und schneide sie einfach ab. Ob das dann 100%ig gleichmäßig aussieht ist mir echt egal. :D [/B][/QUOTE]

genauso wird das bei mir auch gemacht- schnipp schnapp und weg mit den spitzen! da bin ich ganz radikal :D
DuNkelHeRz[QUOTE][i]Original geschrieben von SoulReaper696 [/i]
[B]mir is das schon wichtig da ich für die gäste gut aussehern muss, weil ich "am gast" arbeite![/B][/QUOTE]

Mit nicht 100%ig meinte ich nur, das wenn ich mir einen Mittelscheitel mache und mich zu einem gelernten Frisör setzte, der vieleicht unter beobachtung feststellen könnte das ich das selbst so geschnitten habe, nicht das jeder Mensch sofort sieht das diese Frisur von mir selbst stammt. ;)

Habe auch schon Frauen gesehen die z.B. in nem Restaurant arbeiten und die trotzdem lange, gepflegte Haare haben. Mit so ner Heavy-Metal-Latte auf dem Kopf ist das natürlich was anderes, aber sauber zusammengebunden sollte doch eigentlich noch besser sein wie ohne Zopf, da fliegt ja eher was weg, wenn du weisst was ich meine. :D
WasserlilieNa, das klingt doch als wäre hier alles im Lot.
Deshalb bleib' ich hier auch gleich mal sitzen, weil's hier so nett ist. Wenn hier jetzt gleich der Krieg losbricht, liegt's doch an meiner dämonischen Präsenz.;)
Schön, dass dir deine Haare gefallen S.R.!
Ich hab' meine grad einfach wieder schwarz nachgefärbt und die Spitzen geschnitten, trotzdem hätte ich lieber Locken.
So wie andere...*grr* *hinter sich schiel*
Und schneller wachsen sollen sie auch! :D
SoulReaper696locken? ich mag keine locken
WasserlilieIch liebe Locken, glatte Haare sind so alltäglich und wirken schnell wie Spagetti, wenn sie eine bestimmte Länge (und damit ein bestimmtes Eigengewicht) überschreiten. Aber jedem seinen Geschmack!:)
SoulReaper696du weisst doch - haare und ich sind pure love! :D
Trinity GothFalsches Forum!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur