German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Ruhe sanft
    Thema: komische Telefonate
AzaErm jo.. rofl..
Ich sitz grad am pc, rauch eine => handy klingelt
ich geh ran
" ey jo man...bla"
"du spast, wir kriegen dich, du spast"
"und deinen Freund mit den Locken auch...bla"
"merk dir das...bla..."
"du bist nur ne kanakke, sonst nichts"

alles klar, aza hat Freunde^^

edit:

telefonstreich oder "ernst zu nehmen?" lol
was haltet ihr von sowas?
Ich steh drauf wenn man mir seine Antipathie persönlich sagt..^^
Gr. Gaulichterda hat wohl jemand zu viele softdrinks zu sich genommen. und ich dachte immer, die enthalten gar keinen alkohol.

wenn sie morgen aufwachen, liegen sie womöglich in ihrem eigenen sabber und erinnern sich nur noch daran, dass sie mal wieder keine "bitch" abgekriegt haben.

let there be rock! ;)

gg.grüße
Azahehehe *rock*
Ich bin auch schon so ein tighter Gangster...
In was für Milleus muss ich mich bewegen, damit ich sowas verdient hab.. lol^^
Darket[QUOTE]telefonstreich oder "ernst zu nehmen?" lol[/QUOTE]
Da das offenbar eine rhetorische Frage ist, erkenne ich keinen Diskussionsansatz

-geschlossen-

Darket

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur