| Aza | Erm jo.. rofl.. Ich sitz grad am pc, rauch eine => handy klingelt ich geh ran " ey jo man...bla" "du spast, wir kriegen dich, du spast" "und deinen Freund mit den Locken auch...bla" "merk dir das...bla..." "du bist nur ne kanakke, sonst nichts" alles klar, aza hat Freunde^^ edit: telefonstreich oder "ernst zu nehmen?" lol was haltet ihr von sowas? Ich steh drauf wenn man mir seine Antipathie persönlich sagt..^^ |
| Gr. Gaulichter | da hat wohl jemand zu viele softdrinks zu sich genommen. und ich dachte immer, die enthalten gar keinen alkohol. wenn sie morgen aufwachen, liegen sie womöglich in ihrem eigenen sabber und erinnern sich nur noch daran, dass sie mal wieder keine "bitch" abgekriegt haben. let there be rock! ;) gg.grüße |
| Aza | hehehe *rock* Ich bin auch schon so ein tighter Gangster... In was für Milleus muss ich mich bewegen, damit ich sowas verdient hab.. lol^^ |
| Darket | [QUOTE]telefonstreich oder "ernst zu nehmen?" lol[/QUOTE] Da das offenbar eine rhetorische Frage ist, erkenne ich keinen Diskussionsansatz -geschlossen- Darket |