German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Ruhe sanft
    Thema: neues Magieforum
Audrishallo leute,ich habe heute mein hexenforum eröffnet,ich habe mir damit einen wunsch erfüllt.Es ist kein vergleich zudem,da mir die pc kenntnisse einfach fehlen.trotzdem hoffe ich das ihr mal vorbeischaut und nicht einfach wieder geht sondern auch mal mitdiskutiert,falls ihr interesse habt.ansonsten kommt es nie zum richtigen forum.Danke im voraus.
[url]http://www.foren.de/system/user_Bree.html[/url]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur