| Aza | [url]http://www.petatv.com/tvpopup/video.asp?video=china_dog_cat_fur&Player=wm&speed=_med[/url] nennt mich rassistisch, aber diese Schlitzaugenmentalität und deren Einstellung zu Tieren geht mir auf den Sack... Ich finds zum kotzen... *zensiert von mir selbst* Weiteres erspar ich mir... |
| Darket | Ich nenne den Begriff "Schlitzaugenmentalität" durchaus rassistisch und da derartiges hier unerwünscht ist, mache ich hier dicht, nicht ohne die Warnung auszusprechen, dass ich sowas hier nicht nochmal lesen möchte! Gruß Darket -geschlossen- |