| *eisheilig* | ich komm morgens in unser klassenzimmer rein. das erste, was ich sehe, sind poster...von tokio hotel. ich setze mich an meinen platz, dann kommen die mädels aus unsrer "klassenclique" an.. "tokio hotel sind sooo geil... und du sollst das jetz auch hören...". wenn ich mein, dass es mir nicht gefällt - nicht mehr und nicht weniger - werd ich schief angeguckt und alle meinen, ich hab sie ja nicht mehr alle, was ich denn für nen musikgeschmack hab. später hol ich meinen discman raus, alle sofort "was hörst du da? bestimmt doch tokio hotel?" dann hab ich ihnen mal vorgespielt, was ICH höre... sofort "iiihhh... das is ja vooooll die satanisten und depri musik..." bla bla bla... nein, da war kein mayhem oder so drin, sondern HIM. seitdem versuchen alle, mich zu "bekehren". man, wie mich das ankotzt... kennt ihr so was auch? eure meinungen dazu würden mich schonmal interessieren... |
| Goat93 | Hmm, meinst ned, des gehört unter Tonträger? Zudem, was soll's ist eh alles egal, in ein paar Monaten ist es eine anere Band...also Thema schließen oder bei HIM mit rein :D |
| *eisheilig* | hast auch wieder recht ^^ ich hab nur noch keinen plan hier, bin erst seit 2 stundne registriert, ka, was ich wo reinschreiben soll*g* |
| autumnnight | ...dann würde ich vorschlagen, du liest dir die einzelnen forenbeschreibungen durch, überlegst dir, wo deine frage/n reinpassen und legst dann los... so ganz nach dem prinzip: erst lesen und schlau machen, dann losschreiben.. |
| Hirogen | him ist aber auch nur das gossen tokio hotel, die brauchen sich gar nich so aufzumüpfen. aber im teenialter ist das eh normal, dass man sich über so boygroupsgesockse streitet... mfG Hirohito |
| Darket | Wenn überhaupt bitte ins Tonwerk, jedenfalls so es dort noch keinen entsprechenden Thread gibt. Gruß Darket -geschlossen- |