| LadyBlackheaven | nachdem ich heute meinen kontoauszug überprüfte viel mir auf das die bank schon wieder mir was abgebucht hat was sie mir aber schon vor 2 wochen abgebucht hatte und das zurecht. aber ein zweitesmal??? ich würde mich nicht drüber aufregen wenn es das erste mal gewesen wäre aber in einen monat schon das 4 mal???? doppelüberweisungen obwohl man nur eine überweisung eingeworfen hat???? soll das jetzt der alttag werden? |
| khaos | Ich würd sagen Du bist einfach bei der falschen Bank. Wenn sowas mal passiert OK. Wenn's öfter passiert Bank wechseln. Wenn die Bank das dann bei genug Kunden macht wird sie's schon merken, wenn alle abhauen. |
| m0rtis | Oh Gott, alle deutschen Banken gehen zu Grunde und das Chaos wird regieren. HILFE! (sag mal, findest du nicht, dass du etwas übertreibst? Wechsele einfach die Bank, bitte vorher um ausführliche Erklärung der Vorgänge und gut ist.) |
| ravenlord | gut, ist natürlich nicht so toll aber deswegen gleich so aufregen..? naja kann halt mal passieren da arbeiten auch nur menschen ;-) |
| Hirogen | aloha! also man muss das jetzt differenziert sehen, denn bei einer doppelten einzahlung gibts grundsätzlich nix zu bemängeln, oder? mein tipp wäre, sich nach einer bank umzusehen, die nur die eben beschriebenen fehler macht... mfG Hirohito ps: wenn du was passendes gefunden hast, wäre ich hoch erfreut, wenn du mir davon berichten könntest... |
| DBT | Mir wurden mal fälschlicher Weise 500€ abgebucht, da hab ich den Laden aber gestürmt *g* DBT |
| Apex | [QUOTE]Ich würd sagen Du bist einfach bei der falschen Bank. Wenn sowas mal passiert OK. Wenn's öfter passiert Bank wechseln. Wenn die Bank das dann bei genug Kunden macht wird sie's schon merken, wenn alle abhauen.[/QUOTE] Ich denke damit wäre das wichtigste gesagt... |