German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Ruhe sanft
    Thema: deutsche banken geht zu grunde
LadyBlackheavennachdem ich heute meinen kontoauszug überprüfte viel mir auf das die bank schon wieder mir was abgebucht hat was sie mir aber schon vor 2 wochen abgebucht hatte und das zurecht. aber ein zweitesmal???

ich würde mich nicht drüber aufregen wenn es das erste mal gewesen wäre aber in einen monat schon das 4 mal????

doppelüberweisungen obwohl man nur eine überweisung eingeworfen hat????

soll das jetzt der alttag werden?
khaosIch würd sagen Du bist einfach bei der falschen Bank.
Wenn sowas mal passiert OK. Wenn's öfter passiert Bank wechseln. Wenn die Bank das dann bei genug Kunden macht wird sie's schon merken, wenn alle abhauen.
m0rtisOh Gott, alle deutschen Banken gehen zu Grunde und das Chaos wird regieren. HILFE!

(sag mal, findest du nicht, dass du etwas übertreibst? Wechsele einfach die Bank, bitte vorher um ausführliche Erklärung der Vorgänge und gut ist.)
ravenlordgut, ist natürlich nicht so toll aber deswegen gleich so aufregen..? naja kann halt mal passieren da arbeiten auch nur menschen ;-)
Hirogenaloha!

also man muss das jetzt differenziert sehen, denn bei einer doppelten einzahlung gibts grundsätzlich nix zu bemängeln, oder?

mein tipp wäre, sich nach einer bank umzusehen, die nur die eben beschriebenen fehler macht...

mfG


Hirohito


ps: wenn du was passendes gefunden hast, wäre ich hoch erfreut, wenn du mir davon berichten könntest...
DBTMir wurden mal fälschlicher Weise 500€ abgebucht, da hab ich den Laden aber gestürmt *g*

DBT
Apex[QUOTE]Ich würd sagen Du bist einfach bei der falschen Bank. Wenn sowas mal passiert OK. Wenn's öfter passiert Bank wechseln. Wenn die Bank das dann bei genug Kunden macht wird sie's schon merken, wenn alle abhauen.[/QUOTE]

Ich denke damit wäre das wichtigste gesagt...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur