| majiik | Falls noch mal IRGENDJEMAND sagt, Suchmaschinen funktionieren nicht richtig: 1. Geh auf Google 2. Gib "Failure" ein. (auf deutsch: "Versagen") 3. Klick auf "Auf gut Glück!" (Ist der Button neben suchen!!!!) 4. Lach dich kaputt. |
| shikibu | moah wie alt ist das jetzt schon |
| Onugnin | ka, aber lustig isses definitiv :) |
| Furumaru | das gabs schon im humor thread vor dem reset.. |