| wannadie | Ich suche Gedichte, die den Menschen bzw. das Leben beschreiben. Außerdem würde mich eure Meinung zu den Gedichten interessieren. |
| wannadie | Vorgeschmack hier: Wer nie sein Brot mit Tränen aß, Wer nie die kummervollen Nächte Auf seinem Bette weinend saß, Der kennt euch nicht, ihr himmlischen Mächte. Ihr führt ins Leben uns hinein, Ihr lasst den Armen schuldig werden, Dann überlasst ihr ihn der Pein, Denn alle Schuld rächt sich auf Erden. Johann Wolfgang von Goethe |
| Demon17 | Schönes Gedicht, doch hier wird der Thread sicher gleich geschlossen. Versuch es doch mal in den Gärten der Poeten, den NW-Poesieforen. |
| gin'iro | [QUOTE][i]Original geschrieben von Demon17 [/i] [B]Schönes Gedicht, doch hier wird der Thread sicher gleich geschlossen. Versuch es doch mal in den Gärten der Poeten, den NW-Poesieforen. [/B][/QUOTE] Mit Hinweis auf die Gärten der Poeten geschlossen. |