German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Ruhe sanft
    Thema: der Mensch in der Poesie
wannadieIch suche Gedichte, die den Menschen bzw. das Leben beschreiben.
Außerdem würde mich eure Meinung zu den Gedichten interessieren.
wannadieVorgeschmack hier:

Wer nie sein Brot mit Tränen aß,
Wer nie die kummervollen Nächte
Auf seinem Bette weinend saß,
Der kennt euch nicht, ihr himmlischen Mächte.

Ihr führt ins Leben uns hinein,
Ihr lasst den Armen schuldig werden,
Dann überlasst ihr ihn der Pein,
Denn alle Schuld rächt sich auf Erden.

Johann Wolfgang von Goethe
Demon17Schönes Gedicht, doch hier wird der Thread sicher gleich geschlossen. Versuch es doch mal in den Gärten der Poeten, den NW-Poesieforen.
gin'iro[QUOTE][i]Original geschrieben von Demon17 [/i]
[B]Schönes Gedicht, doch hier wird der Thread sicher gleich geschlossen. Versuch es doch mal in den Gärten der Poeten, den NW-Poesieforen. [/B][/QUOTE]

Mit Hinweis auf die Gärten der Poeten geschlossen.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur