| Falcon666 | Hallöchen... erstmal die Hintergrundinfo: Ich sitze ab Montag abend bis Donnerstag in diesem Ka..... ähm *räusper* Dorf nähe Augsburg fest: 86316 Friedberg OT Derching. Ich habe keine Ahnung was ich dort (ohne Fahrbaren Untersatz) DI+MI abend machen kann... Montag werde ich wohl nicht mehr zu kommen irgendwas zu machen ... Kommt wer aus der Gegend und hat eine Idee? Sind vielleicht ein Paar Goth-Shops oder Rockclubartige Gebäude? Ich hab mich schon tot gegoogelt aber ich find da nichts außer eine Pizzaria :-( Danke für die schnelle Hilfe schomal ;-) MfG Olli |