| if=s:on:ic | Guten Tag. Vorweg: Ich bedanke mich an dieser Stelle für die Wiedereröffnung des Themas: 'User als Richter' Allerdings möchte ich mich dort so lange nicht beteiligen, bis sich für mich geklärt hat, inwieweit mein Verhalten in irgendeiner Form gegen Regeln verstoßen hat. Diese Annahme liegt für mich nahe, aus folgendem Grunde: Am 24-11-2005 um 06:42 hatte ich hier in 'Traum & Spiegelglas' ein Thema erstellt mit dem Titel: 'Einige Gedanken + Anregung' Auf dieses Thema erfolgte eine Antwort von Montrose am 24-11-2005 um 11:39 und ich antwortete erneut 24-11-2005 um 11:54. Daraufhin wurde das Thema ohne jegliche Erklärung/Kommentar geschlossen und ist nun nicht mehr auffindbar. In besagtem Thema gab ich Anregungen betreffs der geschlossenen Themen 'User als Richter' sowie 'Prostitution'. (Bei Bedarf kann ich hier die betreffenden Postings wieder einstellen, da ich das Thema gespeichert habe). Ich persönlich bin mir hierin keinerlei Regelverstoß oder Unhöflichkeit meiner Person bewusst, kann jedoch nicht ausschließen, dass ich [B]unbewusst und NICHT böswillig[/B] jemanden vor den Kopf gestoßen habe. Um Derartigtes zukünftig zu vermeiden, bitte ich an dieser Stelle um eine Erklärung zur Schließung und zum Verschwinden des Besagten Threads ('Einige Gedanken + Anregung'). Es wäre schön, wenn man mir meine (falls gegeben) Verfehlung explizit darlegen könnte, damit ich in Zukunft mich von solchen 'Fettnäpfchen' (so es denn eines war) fernhalten kann. Mir ist [B]nicht[/B] daran gelegen Ärger zu provozieren. Um diesen jedoch zu vermeiden, erscheint es mir nötig zu verstehen, was diesen (moderativen) Unwillen ausgelöst hat. Denn es muss ja moderativ eingegriffen worden sein (Schließung des Themas und nun sein Verschwinden). Wie gesagt, ich würde mich gerne am Thema 'User als Richter' beteiligen, bin jedoch auf Grund des hier nun dargelegten Sachverhaltes extrem verunsichert, was das erwünschte Verhalten meinerseits betrifft und bitte folglich um Klärung dieser Angelegenheit. Vielen Dank für die Mühe! M:ich:aela |
| if=s:on:ic | Ich sehe gerade, dass betreffender Thread ('Einige Gedanken + Anregung') sich nun im Forum 'Ruhe sanft' befindet. Da habe ich nicht richtig hingeschaut und bitte um Nachsicht. Bleiben meine Fragen bezüglich der kommentarlosen Schließung und Verschiebung? s.o. Was war inkorrekt an diesem Thema? Vielen Dank. Michaela |
| Mac | Es empfiehlt sich im Allgemeinen zuerst den entsprechenden Moderator per PN zu kontaktieren bevor ständig neue Themen eröffnet werden. Thema wird geschlossen und auch später auch verschoben. Mac |