| Panic King | Also ich weis echt nich so ganz wohin damit aber ich suche schüler die am 21.1.2006 auf klasssenfahrt fahren (die fahren nämlich mit uns kölnern) und da fänd ichs riesig zwar auch unwahrscheinlich naja wenn welche hier rum surfen also meldedt euch mal Auch wenn ihr welche kennt die am 21 richtung italien fahren |