| El Oscuro | Hallo, ich bin neu hier. Aber ich wollte euch mal fragen: Wieso gibt es Menschen wie uns, die das Dunkle, Leder, Goth, Rock lieben? Was ist es genau was euch an der Szene fasziniert? Und wieso sind meine Fantasien Goth? |
| Jester | schau dich doch [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/forumdisplay.php?s=&forumid=90]hier[/URL] ein wenig um. Dort findest du das gesammte Unterforum das sich mit der Lebensart "Gothic" befasst. Dort wirst du sicherlich das eine oder andere finden. |