| Sephiroth | Hi Hab vor einiger Zeit formatiert und meinen aller aller lieblingsskin verloren. Ich weiss man soll sich nicht Festlegen aber ohne diesen Skin wird mein Winamp nicht mehr das alte sein :D Nirgendwo ist der mehr zu finden. Ich suche also den Goth_amp skin lila Wald. Wenn ihn wer von euch hat bitte melden. |