German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Ruhe sanft
    Thema: meine ergebnisse ^o^
Darcelariaja dann will ich auch mal meine ergebnisse hier reinstellen^^
also:


ich bin anscheinend bei dem fabelwesen-test ein dämon
dann bin der style der am besten zu mir passt ist Gothik (YEAH^^)
ich bin halb engel/halb teufel
ich bin sehr grotesk^^
und bin zu 3/5 ein vampir:D
SkeptikerUnd ich will Dir mal nen Tipp geben.

also: Klick das nächste Mal auf "Antwort erstellen" und nicht auf "Neues Thema erstellen" ;)
CeltvisDie Tipps kann man nur wiederholen, thread geschlossen.

Gruß,
Celtvis

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur