| Darcelaria | ja dann will ich auch mal meine ergebnisse hier reinstellen^^ also: ich bin anscheinend bei dem fabelwesen-test ein dämon dann bin der style der am besten zu mir passt ist Gothik (YEAH^^) ich bin halb engel/halb teufel ich bin sehr grotesk^^ und bin zu 3/5 ein vampir:D |
| Skeptiker | Und ich will Dir mal nen Tipp geben. also: Klick das nächste Mal auf "Antwort erstellen" und nicht auf "Neues Thema erstellen" ;) |
| Celtvis | Die Tipps kann man nur wiederholen, thread geschlossen. Gruß, Celtvis |