German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Ruhe sanft
    Thema: Eure Stimme gegen die Pädophilenpartei
MerilUnglaublich: In den Niederlanden will eine Pädophilen-Partei zugelassen werden! Sie will sich dafür einsetzen, dass Pornographie und Sex mit
Kindern ab 12 Jahren legalisiert wird und schlussendlich diese Altersgrenze ganz außer Kraft setzen - nun muss etwas passieren!!!

Kindersex und Pädophilie in der Politik, wo soll das hinführen?

bitte bei der Aktion mitmachen, weil jede Stimme zählt.

danke

[url=http://www.aktion-gegen-kinderpornographie.de/]Akton gegen Pädophilenpartei[/url]
MagnusCaudar(BwIch bezweifle den Erfolg dieser politischen Partei , die Volkssympathie wird sich ( zum Glück ) mit Sicherheit in Grenzen halten ...

In der Demokratie besteht zwar das Recht , die "Ansichten" von Minderheiten auch politisch zu vertreten , doch schon auf Psychologischer-und Volks Ebene werden sie auf einen so starken Wiederstand stoßen , dass sich diese "Perversion" nicht durchsetzen wird .

Daraus folgt , dass es sich um eine gezielte Kampagne zur Erregung von Aufmerksamkeit handelt , man sollte dieses Ziel nicht noch mit der gewollten Aufmerksamkeit belohnen .
serene_fallHoax!!

Dieser Müll taucht in jedem Forum aus... *narf*

Guck dir doch die Seite mal genauer an und stell ein paar kritische Fragen.

Was bringt eine Abstimmung im Internet?
Von Deutschland aus die niederländische Politik bestimmen?
etcetc

Ich würd auch noch gerne G.W. Bush online abwählen, hast du mir da auch nen Link?
LelaihahLaut diesem Artikel hier:
[url]http://www.sat1.de/news/politik/2006/05/31/n2006053110392600002/[/url]

Zeigt wohl jeder vierte tolleranz für die Partei. Erschrekend! Ich glaube aber nicht das so ein Programm schon allein im Rahmen der EU Richtlinien möglich ist. Fals ich mich in dem Punkt irren sollte bitte ich um Berichtigung.

Allerdings glaube ich auch das wir von Deutschland aus nicht viel an der Politik in einem anderen Land ändern können.
serene_fallNein, nicht Toleranz...

Das heisst wohl eher, die Leute sind dagegen, Parteien zu verbieten. Das ist ein grosser Unterschied...

Das Verbieten einer Partei löst ja auch das Problem nicht (cf NPD)...

Mich stört dies künstliche Empörung. Immer diese Aufregung, aber wenn man genauer hinkuckt, gibt es kaum Anlass dazu... :rolleyes:
ange gardienIch denke auch das sich der politische Erfolg dieser Partei in Grenzen halten wird. Aus Deutschland ist ja auch kein Land von asozialen Säufern gewordern, nur weil die Pogo-Partei bei Wahlen angetreten ist.

Worum es hier geht ist das ausloten von Grenzen. Pädophile wollen austesten, in wieweit sie gesellschaftlich akzeptiert werden. Ich hoffe die Antwort der Niederländer fällt eindeutig genug aus.
Lelaihah[QUOTE][i]Original geschrieben von serene_fall [/i]
[B]Nein, nicht Toleranz...

Das heisst wohl eher, die Leute sind dagegen, Parteien zu verbieten. Das ist ein grosser Unterschied...

Das Verbieten einer Partei löst ja auch das Problem nicht (cf NPD)...

Mich stört dies künstliche Empörung. Immer diese Aufregung, aber wenn man genauer hinkuckt, gibt es kaum Anlass dazu... :rolleyes: [/B][/QUOTE]

Von dem Standpunkt ausgesehen hast du Recht.
Habe mir gearde überlegt was es bringen würde die Partei zu verbieten. Im Grunde nichts da die Leute die in dieser Partei sind ja danach immer noch existieren und immer noch so sind wie vorher.
Ob das alles hier jetzt künstliche Empörung ist lassen wir mal dahingestellt. Wobei ich eher für künstliche Empörung bin als fürs wegsehen.
IcyErschrecklich, wieviele auf sowas reinfallen :mad:

Ich sag nur:
[url]http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax.shtml#8.5[/url]
Auch wenn die Seite ausnahmsweise vom Autor ernst gemeint ist, gilt:
[quote]Kettenbriefe sind kein adäquates Medium, um seriöse Anliegen zu kommunizieren.
Kettenbriefe ändern nichts.
Niemand, der etwas ändern könnte, nimmt Kettenbriefe ernst oder auch nur zur Kenntnis.[/quote]
Wenn was dagegen tun, dann muss das eine echte Demonstration sein oder wenn es eine Petition sein muss, dann von einer politisch anerkannten Organisation, die Stimmen auch verifiziert und bei nicht so 100% anerkannten die Stimmen vielleicht noch als Brief verschickt, denn eine Datenbank, die von einem Ottonormalbürger entspringt, nimmt kein Politiker ernst, da sie nur so vertrauenswürdig ist wie der Betreiber selber, denn: die Datenbank könnte ja auch das Telefonbuch sein!

[b][color=white]Außerdem ist der Domainname unpassend:[/color][/b]
Es geht nicht nur um Kinderpornografie, sondern um eine Partei, das lässt schon mal auf Inkompetenz schließen

Also: Ab in den Müll mit dem Thema und den Link zur Antikinderpornoaktion zensieren!

[COLOR=#AA5500]PS auf deutsch heißt das: Mit der Unterstützung der Seite und Weitergabe des Linkes unterstützt man höchstens den Sponsor der Seite und die Fortsetzung der 'Kettenreaktion' (Kettenbrief) und somit dem Spamaufkommen im Internet aber [u]man kommt nicht zum angestrebten Ziel, die Partei zu verbieten[/u][/COLOR]
JensemannUnterstützt lieber Icy!

[QUOTE]Ich bezweifle den Erfolg dieser politischen Partei [/QUOTE]

Das ist egal, die Tatsache das es erlaubt ist Parteien mit solchen Thesen zu gründen, ist ein eindeutiges Zeichen auf fehlenden Hang zur Realität.
Auch der Vergleich NPD vs. Pädophilie hinkt, im Grundgesetz ist freie Meinugsäußerung festgelegt, keine Legitimierung eines der durchtriebensten Verbrechen zu dem der Mensch fähig ist.

VG

Btw. Todesstrafe für Kindesschänder!
Darket[QUOTE]Ich glaube aber nicht das so ein Programm schon allein im Rahmen der EU Richtlinien möglich ist.[/QUOTE]
Ich zweifle allein daran, dass das ganze nach niederländischem Recht ganz einwandfei ist.
Das ganze ist eine Form von politischer Provokation, der internationale Aufschrei ist groß, aber sehts doch mal realistisch: das ist eine Klientelpartei, nochdazu bzgl. einer Klientel, deren Akzeptanz in der Gesellschaft....äh....zweifelhaft ist. Und da das ganze in Holland passiert, halte ich eine Einmischung aus dem Ausland für absolut kontraproduktiv und eventuell wirklich schädlich.
ApexNun, die freie Meinungsäußerung lässt aber auch zu über die Legalisierung von bisherigen Straftaten zu diskutieren und diese auch politisch zu vertreten. Dass sieht man ja bei der ewigen Diskussion um die Legalisierung eines bestimmten Rauschgiftes in Deutschland.

Von daher ist es eigendlich durchaus legitim, wenn auch aus meiner Sicht moralisch verwerflich, eine solche Partei zu gründen, solange dort nicht zu Straftaten aufgerufen wird etc.

Mal abgesehen davon, dass es ja auch für die Behörden durchaus Vorteile hätte wenn so eine Partei bestünde...so rein von der Überwachung her...obwohl sich da auch wieder die Frage stellt, inwiefern das zulässig ist...

[QUOTE]Btw. Todesstrafe für Kindesschänder![/QUOTE]

Blablabla
Celtvis[QUOTE][i]Original geschrieben von Jensemann [/i]
[B]Btw. Todesstrafe für Kindesschänder! [/B][/QUOTE]

Gut, bevor dieser thread Richtung Stammtischniveau absackt, schließe ich ihn, da ich das ganze auch für Blödsinn halte, bzw. für einen hoax.

Celtvis
CeltvisNachtrag: Gestern erhielt ich eine PN von Jensemann:

[quote]
Jensemann schrieb am 11-06-2006 20:46:
Möchte auf diesem Weg für die Wortwahl und Dramatisierung entschuldigen, habe mich hinreißen lassen.
Leider war das Thema geschlossen um dies öffentlich zu tun.

VG
[/quote]

Gruß,
Celtvis

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur