German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Ruhe sanft
    Thema: Deine Szene!
SoulReaper696Ich hatte grade eine Idee, und zwar kennt ihr ja sicherlich alle dieses Spiel bei dem ein Zettel rumgeht, bei dem jeder einen Satz hinschreiben darf aber nichtkucken darf was der Schreiber davor geschrieben hat. Ich dachte, wir könnten das auch mal hier spielen, nur dass wir keine Geschichte schreiben, sondern jeder einen Satz schreibt über die Schwarze Szene, allerdings auch in Anlehnung an den Satz der zuletzt geschrieben wurde. Versteht ihr?
Man kann natürlich nicht nur stumpfe Tatsachen aufschreiben sondern auch persöhnliche Empfindungen für die Szene oder Interessantes aus dem Werdegang von einem selbst...

Ich beginne mal....

[B]In den 80er Jahren haben die Gothics ihre Entstehungszeit, damals wurden sie in Deutschland "Waver" genannt.[/B]
rosenkindDas gibt es hier schon und nennt sich "Augen durch die Nacht".

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur