German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Ruhe sanft
    Thema: schon mal absintheis probiert?
white_priestessauch hier mal werbung in eigener sache.
für alle die es am wochenende nach hildesheim verschlägt.
meine schwiegerma hat ein eiscafe in der fußgängerzohne, ganz in der nähe vom bahnhof; gelato italiano. zum mera wird es dort absintheis als kugel oder als becher mit lakritzfledermäusen geben. ist mal was anderes und lohnt sich vorbeizuschauen.
SoulReaper696schöne idee!
hiverWenn es mich mal nach Hildesheim verschlägt komme ich vorbei!
Celtvis[QUOTE][i]Original geschrieben von white_priestess [/i]
[B]auch hier mal werbung in eigener sache. [/B][/QUOTE]

Dieses ist keine Plattform für Werbung welcher Art auch immer - geschlossen.

Celtvis
Moderator

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur