| white_priestess | auch hier mal werbung in eigener sache. für alle die es am wochenende nach hildesheim verschlägt. meine schwiegerma hat ein eiscafe in der fußgängerzohne, ganz in der nähe vom bahnhof; gelato italiano. zum mera wird es dort absintheis als kugel oder als becher mit lakritzfledermäusen geben. ist mal was anderes und lohnt sich vorbeizuschauen. |
| SoulReaper696 | schöne idee! |
| hiver | Wenn es mich mal nach Hildesheim verschlägt komme ich vorbei! |
| Celtvis | [QUOTE][i]Original geschrieben von white_priestess [/i] [B]auch hier mal werbung in eigener sache. [/B][/QUOTE] Dieses ist keine Plattform für Werbung welcher Art auch immer - geschlossen. Celtvis Moderator |