| Tanfana | Ich suche ausgefallene Tiernamen. ~ 2 Stk.! So nach der Art von; Ernie und Bert Waldorf und Statler Batman und Robin Hanni und Nanni bla... Um welche Tiere es sich handelt will ich noch nicht verraten. Bin mal gespannt was Euch hier so einfällt. Danke schonmal für Eure Hilfe. |
| DR-KUBY | max und moritz ...ist ja wohl klar Laura und Louis ...da gab es mal eine winterserie bei ZDF, man fand ich die süß Peter und Paul ...keine ahnung Simon und Gafunkel ? .... naja ok --------------------------------------------------------------- Ohh tanfana ewig nichts von dir gelesen ...wenn es so bleibt würde ich jetzt schonmal dir einen kurzen winter wünschen *zwinker* |
| Tanfana | *gg Danke Danke! Also bisher steh ich bei "Sodom und Gomorrah". Aber so unbedingt 100% zufrieden bin ich damit noch nicht... Bin für jeden Vorschlag Dankbar! |
| AlienSexFiend | Miss Sophie & James Nik & Mrs. Fiend :D Bernie & Ert (viel cooler als Ernie & Bert ;)) Samson & Tiffy (wenn wir schon mal dabei sind) Pelle & Bootsmann |
| 242shockfront24 | Bambi und Klopfer :D Bonny und Clyde (Für ein riesigen Hund ab der Größe von einer Deutschen Dogge)Fiffi und (für ein extrem kleinen Hund (Arnold oder Hektor) Oder für zwei weitere Hunde *Komme her*und*bleib weg* och da fällt mir viel ein so ich noch??? |
| Tanfana | Joa, immer mal weiter.... *g Hat schon viel schönes hier. |
| Odessa | Castor & Pollux Thelma & Louise Frankie & Johnny Harold & Maude McCoy & Endritch (0k, Insider *g*) |
| LaChatte | [QUOTE]Peter und Paul ...keine ahnung[/QUOTE] das waren zwei Apostel... bist wohl nicht katholisch? ;) |
| Latona | och menno ilo thelma und louise und harold und maude hat ich auch aber noch: tom und jerry tim und struppi asterix und obelix tristan und isolde robin hood und marian mond und sonne (na ja) licht und dunkelheit (okay) |
| psychochicken | Maus & Elefant :) |
| Celtvis | [QUOTE][i]Original geschrieben von Tanfana [/i] [B]Ich suche ausgefallene Tiernamen. ~ 2 Stk.! [/B][/QUOTE] Wie wäre es damit, die eigene Kreativität zu bemühen, da es doch vermutlich Deine Tiere sind wäre das eine Option, oder? |
| archon | himmel & hölle harry & sally sancho & pancho ...waren zwei zeichentrick-frösche *g* wuschel & puschel schneeweisschen & rosenrot ebony & ivory cool & the gang LOOL :D pippi & langstrumpf sunny & rainy :D love & hate LOOOL :D (das hier ist "love" und der hier ist "hate" :D ) loleck und boleck :D Grag & Otto ...aus captain future und wenns drei sind "the good, the bad and the ugly" *ggg* ach, da gibts doch tausend lustiger sachen, die nicht ganz so alltäglich sind... glaub da könnte man ein buch verfassen... ;) |
| Phoenix1384 | Merlin und Arthur Mulder und Scully Chip und Chap Frodo und Sam Samson und Sally Loki und Bartleby Harry und Malfoy Saruman und Sauron Lord Rüschenherz und Professor Bohnenkraut |
| Tapio Bearking | Hugin und Munin |
| nebulosa | Fix und Foxy |
| Tapio Bearking | Fix und Fertig :D |
| black pearl | gin+tonic salt+pepper biene+maja night+wish ...... |
| Tapio Bearking | Wodka + Cola Nitro + Glycerin Dumm + Dümmer Chaos + Körperverletzung (Lethal Weapon 4 lässt grüßen) Starsky + Hutch Miami + Vice Tarzan + Jane |
| nebulosa | Jeckyl & Hide Goethe & Schiller Hänsel & Gretel |
| Ascaron | [QUOTE][i]Original geschrieben von Phoenix1384 [/i] [B]Loki und Bartleby[/B][/QUOTE]"Dogma"-Fan? ;) Dann ergänze ich: Jay und Silent Bob Pat und Patachon Sambal und Oelek Netzer und Delling Joey und Chandler Plitsch und Platsch (wohl nur für Fische passend) True und Untrue (falls eins der beiden beliebter sein sollte) Arthos und Arthos (vielleicht gehorcht dann wenigstens einer, wenn Du rufst) Hätte ich mir bei meinem Kater mit der Namenswahl mehr Zeit gelassen, hätte er wohl diese beiden als Doppelnamen bekommen: Chaos und Terror besonders für noch junge Tiere geeignet: Pinkelaufdenteppich und Kratzandertapete, oder alternativ Derdassofazerkaut Ich höre lieber auf, bevor es noch bescheuerter wird. :rolleyes: |
| Tanfana | Na is ja alles schon ganz nett. :D Danke! Einige treiben mir schon die Tränen in die Augen. *lach Bisher in der engeren Auswahl; Sodom und Gomorrah Hacke und Peter Nosferatu und Dracul Scully und Mulder Neo und Trinity Immer mal weiter... *g |
| Tapio Bearking | Und dann waren da noch die Chemnitzer Punks, die ihre Hunde (DOberman und Schäferhund iirc) Hund und Katze nannten :D Susi und Strolch Bernhard und Bianca Samson und Summi Tick, Trick und Track Adam und Eva Pest und Cholera |
| Dirtydevil1981 | Santa & Cruz Simon & Garfunkel Maus & Elefant Fix & Foxi Rein & Raus Bart & Lisa Tweety & Silvester Bud & Terence |
| nebulosa | castor und pollux phobos und deimos hubble und bubble stan und olli fidel und castro |
| 242shockfront24 | Archibald+Armani Athena+Aztek Bootsmann+Blümchen Herr von Bödefeld +Graf Zahl Samson+Tiffy Bingo+Bongo Sahne+Torte Black+White Däumeling+Däumeline Domina+Sklave so für heute reicht es mal schauen ob mir noch was einfällt. |
| Tanfana | Domina+Sklave*chch *loool |
| chaos delight | Jack & Tyler Kate & Trekkie Brad & Janet Magenta & RiffRaff |
| Ascaron | Zeus und Apollo Peter und Paul (EDIT: hatten wir ja schon, habe ich gerade gesehen) Ozzy und Iggy Karies und Baktus Birdy und Asci (als Versuch meinerseits, uns eine Art Denkmal zu setzen :D) [QUOTE][i]Original geschrieben von Tanfana [/i] [B]Domina+Sklave*chch *loool [/B][/QUOTE]Daran hatte ich auch gedacht, es dann aber beim Tippen meines ersten Beitrages wieder vergessen. |
| tywyll | hat denn noch keiner pinky + brain genannt? tz... :D |
| nebulosa | warum nicht gleich beavis und butt-head oder wayne und garth |
| ave end | ruck & zuck thor und freya zick & zack |
| DeathLacerta | ren & stimpy :D |
| Ursus | Falls sie nicht unbedingt gut miteinander auskommen, könnten auch Wayne und Andrew passende Namen sein.;) Liebe Grüße vom Stadtbären |
| Hazel Crowley | romeo und julia *hust* euphrat und tigris iuno und iupiter venus und mars? xD kronos und rhea hades und persephone hypnos und thanatos (schlaf und tod ^^) echo und narcissos/narcissus/wieauchimmer >.< orpheus und eurydike philemon und baucis odysseus und penelope artemis und apollon tristan und isolde x) mehr komisches zeug fällt mir grad nich ein >.< |
| frozen heart | [QUOTE][i]Original geschrieben von AlienSexFiend [/i] [B]Pelle & Bootsmann [/B][/QUOTE] :D ROFL :D Ich bin für Marx & Engels :cool: Oder Spongebob & Patrick |
| Odessa | --- Falls sie nicht unbedingt gut miteinander auskommen, könnten auch Wayne und Andrew passende Namen sein. ---- Klasse *g*. Analog auch "Andrew und Patricia" oder "Carl und Amanda" *hüstel*... ;-) |
| archon | das krokodil & sein nilpferd :D wum & wendelin aber so wie es aussieht will der threadstarter garkeine so abgefahrenen namen - die sind wohl etwas zu strange... ;) |
| Abraxas | Wie wärs wenn du dich auch ein klein wenig nach den Geschlechtern deiner Ratzen (oder was auch immer) richten würdest? Ich fände es komisch, zB 2 Jungs auf Hanni + Nanni zu taufen, oder 2 Weiberln auf Asterix + Obelix, oder 2 Gleichgeschlechtliche auf Scully + Mulder (- beliebig durch andere Beispiele ersetzbar). Findest du das nicht den Viechern gegenüber herabwürdigend? Vielleicht solltest du das nächste mal Plüschtiere kaufen, wenns dir nur um deine Belustigung (und Angeberei vor anderen!) geht... :rolleyes: |
| Knäckebrot | Sado & Maso (Ist mir bei Sodom & Gomorrah eingefallen ;) ) Ichy & Scratchy Tohu & Wabohu |
| psychochicken | Faust & Mephisto oder Faust & Wagner oder Faust & Gretchen oder Mephisto & Gretchen Macbeth & Lady Macbeth oder Macbeth & Banquo oder Macbeth & Macduff |
| Tanfana | [QUOTE][i]Original geschrieben von Abraxas [/i] Wie wärs wenn du dich auch ein klein wenig nach den Geschlechtern deiner Ratzen (oder was auch immer) richten würdest? Ich fände es komisch, zB 2 Jungs auf Hanni + Nanni zu taufen, oder 2 Weiberln auf Asterix + Obelix, oder 2 Gleichgeschlechtliche auf Scully + Mulder (- beliebig durch andere Beispiele ersetzbar). [/QUOTE] Wer lesen kann.... etc. Wie ich schon schrieb sind sie noch zu jung um das Geschlecht eindeutig bestimmen zu können... Daher suche ich auch mehrere Namen und HINTERHER eine Auswahl treffen zu können. Und es sind KEINE "Ratzen"... (Ich dachte bisher es hieße Ratten. :rolleyes: ) [QUOTE][i]Original geschrieben von Abraxas [/i] Vielleicht solltest du das nächste mal Plüschtiere kaufen, wenns dir nur um deine Belustigung (und Angeberei vor anderen!) geht... :rolleyes: [/QUOTE] Kennst Du mich, oder warum meinst Du so urteilen zu können? |
| DR-KUBY | *hust* - Also Tanfana *mit finger fuchtel* vertippen kann sich jeder mal ! Auch wenn Du recht hast. ...Spongebob fand ich übrigens toll Xena - Heiland - Frl.Heilig und Mr.Evil oder die Namen von Musikern : Heino und Hannelore Rudy und Ratzinger *verneig* oder für die kurze : Rolf Zukowski Mozart |
| Lionheart | Pongo & Perdita Anton & Rüdiger Pünktchen & Anton Donald & Daisy Homer & Marge Heathcliff & Catherine Holmes & Watson Nina & Hagen Adelard & Héloise Lily & James Victor & Victoria Edward & Kim Jack & Sally |
| Seth | [QUOTE][i]Original geschrieben von DR-KUBY [/i] [B] Laura und Louis ...da gab es mal eine winterserie bei ZDF, man fand ich die süß [/B][/QUOTE] Oh gott, danke!! Ich hab ewig überlegt wie diese Serie hieß die ich damals so toll fand. Cool, danke, echt. :) :) |
| Tanfana | Also morgen ziehen die Tierchen bei uns ein. Bis dahin muss noch was erstklassiges gefunden werden. Ansonsten werden sie [COLOR=red]Sodom und Gomorrah[/COLOR] heißen! (Ich wollte Corvus und Corax, aber mein Schatz net. ;) ) |
| Trauerwesen | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ursus [/i] [B]Falls sie nicht unbedingt gut miteinander auskommen, könnten auch Wayne und Andrew passende Namen sein.;) [/B][/QUOTE] *lol*, den werde ich mir merken, falls ich mal wieder Ratten bekomme :D |
| nebulosa | Dr.Morton und Mr.Grimsby [SIZE=1]für die, die das mal gelesen haben, ist das doch kult schlechthin.[/SIZE] |
| Azurite | Jesse und James Dick und Doof Geri und Freki Selene und Endymion Arien und Tilion Manwe und Varda Beren und Luthien Thanathan und Athanasia |
| Tanfana | Ich danke allen ganz herzlich für ihre "Anstrengungen". *g Heute werden unsere zwei jungen Bartagamen [COLOR=red]Sodom und Gomorrha [/COLOR] bei uns einziehen... Das Terrarium ist fast fertig, der Schrank fehlt noch. *g [img]http://www.schwarzes-cuxhaven.net/images/agame2.jpg[/img] Thx! |
| Celtvis | OK, damit kann dieser unselige thread nun endlich geschlossen werden. Celtvis |