German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Ruhe sanft
    Thema: Gib mir Tiernamen
TanfanaIch suche ausgefallene Tiernamen. ~ 2 Stk.!

So nach der Art von;

Ernie und Bert
Waldorf und Statler
Batman und Robin
Hanni und Nanni
bla...

Um welche Tiere es sich handelt will ich noch nicht verraten.
Bin mal gespannt was Euch hier so einfällt. Danke schonmal für Eure Hilfe.
DR-KUBYmax und moritz ...ist ja wohl klar

Laura und Louis ...da gab es mal eine winterserie bei ZDF, man fand ich die süß

Peter und Paul ...keine ahnung

Simon und Gafunkel ? .... naja ok

---------------------------------------------------------------

Ohh tanfana ewig nichts von dir gelesen ...wenn es so bleibt würde ich jetzt schonmal dir einen kurzen winter wünschen *zwinker*
Tanfana*gg Danke Danke!

Also bisher steh ich bei "Sodom und Gomorrah".
Aber so unbedingt 100% zufrieden bin ich damit
noch nicht... Bin für jeden Vorschlag Dankbar!
AlienSexFiendMiss Sophie & James

Nik & Mrs. Fiend :D

Bernie & Ert (viel cooler als Ernie & Bert ;))

Samson & Tiffy (wenn wir schon mal dabei sind)

Pelle & Bootsmann
242shockfront24Bambi und Klopfer :D

Bonny und Clyde

(Für ein riesigen Hund ab der Größe von einer Deutschen Dogge)Fiffi und (für ein extrem kleinen Hund (Arnold oder Hektor)

Oder für zwei weitere Hunde *Komme her*und*bleib weg*

och da fällt mir viel ein so ich noch???
TanfanaJoa, immer mal weiter.... *g
Hat schon viel schönes hier.
OdessaCastor & Pollux
Thelma & Louise
Frankie & Johnny
Harold & Maude

McCoy & Endritch (0k, Insider *g*)
LaChatte[QUOTE]Peter und Paul ...keine ahnung[/QUOTE]

das waren zwei Apostel... bist wohl nicht katholisch? ;)
Latonaoch menno ilo

thelma und louise
und harold und maude hat ich auch

aber noch:

tom und jerry
tim und struppi
asterix und obelix
tristan und isolde

robin hood und marian

mond und sonne (na ja)
licht und dunkelheit (okay)
psychochickenMaus & Elefant :)
Celtvis[QUOTE][i]Original geschrieben von Tanfana [/i]
[B]Ich suche ausgefallene Tiernamen. ~ 2 Stk.!
[/B][/QUOTE]

Wie wäre es damit, die eigene Kreativität zu bemühen, da es doch vermutlich Deine Tiere sind wäre das eine Option, oder?
archonhimmel & hölle
harry & sally
sancho & pancho ...waren zwei zeichentrick-frösche *g*
wuschel & puschel
schneeweisschen & rosenrot
ebony & ivory
cool & the gang LOOL :D
pippi & langstrumpf
sunny & rainy :D
love & hate LOOOL :D (das hier ist "love" und der hier ist "hate" :D )
loleck und boleck :D
Grag & Otto ...aus captain future
und wenns drei sind "the good, the bad and the ugly" *ggg*

ach, da gibts doch tausend lustiger sachen, die nicht ganz so alltäglich sind... glaub da könnte man ein buch verfassen... ;)
Phoenix1384Merlin und Arthur

Mulder und Scully

Chip und Chap

Frodo und Sam

Samson und Sally

Loki und Bartleby

Harry und Malfoy

Saruman und Sauron

Lord Rüschenherz und Professor Bohnenkraut
Tapio BearkingHugin und Munin
nebulosaFix und Foxy
Tapio BearkingFix und Fertig :D
black pearlgin+tonic
salt+pepper
biene+maja
night+wish
......
Tapio BearkingWodka + Cola
Nitro + Glycerin
Dumm + Dümmer
Chaos + Körperverletzung (Lethal Weapon 4 lässt grüßen)
Starsky + Hutch
Miami + Vice
Tarzan + Jane
nebulosaJeckyl & Hide
Goethe & Schiller
Hänsel & Gretel
Ascaron[QUOTE][i]Original geschrieben von Phoenix1384 [/i]
[B]Loki und Bartleby[/B][/QUOTE]"Dogma"-Fan? ;)
Dann ergänze ich:
Jay und Silent Bob


Pat und Patachon

Sambal und Oelek

Netzer und Delling

Joey und Chandler

Plitsch und Platsch (wohl nur für Fische passend)

True und Untrue (falls eins der beiden beliebter sein sollte)

Arthos und Arthos (vielleicht gehorcht dann wenigstens einer, wenn Du rufst)

Hätte ich mir bei meinem Kater mit der Namenswahl mehr Zeit gelassen, hätte er wohl diese beiden als Doppelnamen bekommen:
Chaos und Terror

besonders für noch junge Tiere geeignet:
Pinkelaufdenteppich und Kratzandertapete, oder alternativ Derdassofazerkaut


Ich höre lieber auf, bevor es noch bescheuerter wird. :rolleyes:
TanfanaNa is ja alles schon ganz nett. :D Danke!
Einige treiben mir schon die Tränen in die Augen. *lach

Bisher in der engeren Auswahl;

Sodom und Gomorrah
Hacke und Peter
Nosferatu und Dracul
Scully und Mulder
Neo und Trinity

Immer mal weiter... *g
Tapio BearkingUnd dann waren da noch die Chemnitzer Punks, die ihre Hunde (DOberman und Schäferhund iirc) Hund und Katze nannten :D

Susi und Strolch
Bernhard und Bianca
Samson und Summi
Tick, Trick und Track
Adam und Eva
Pest und Cholera
Dirtydevil1981Santa & Cruz
Simon & Garfunkel
Maus & Elefant
Fix & Foxi
Rein & Raus
Bart & Lisa
Tweety & Silvester
Bud & Terence
nebulosacastor und pollux
phobos und deimos
hubble und bubble
stan und olli
fidel und castro
242shockfront24Archibald+Armani
Athena+Aztek
Bootsmann+Blümchen
Herr von Bödefeld +Graf Zahl
Samson+Tiffy
Bingo+Bongo
Sahne+Torte
Black+White
Däumeling+Däumeline
Domina+Sklave

so für heute reicht es mal schauen ob mir noch was einfällt.
TanfanaDomina+Sklave*chch *loool
chaos delightJack & Tyler
Kate & Trekkie
Brad & Janet
Magenta & RiffRaff
AscaronZeus und Apollo

Peter und Paul (EDIT: hatten wir ja schon, habe ich gerade gesehen)

Ozzy und Iggy

Karies und Baktus

Birdy und Asci (als Versuch meinerseits, uns eine Art Denkmal zu setzen :D)

[QUOTE][i]Original geschrieben von Tanfana [/i]
[B]Domina+Sklave*chch *loool [/B][/QUOTE]Daran hatte ich auch gedacht, es dann aber beim Tippen meines ersten Beitrages wieder vergessen.
tywyllhat denn noch keiner pinky + brain genannt? tz... :D
nebulosawarum nicht gleich

beavis und butt-head
oder
wayne und garth
ave endruck & zuck
thor und freya
zick & zack
DeathLacertaren & stimpy :D
UrsusFalls sie nicht unbedingt gut miteinander auskommen, könnten auch Wayne und Andrew passende Namen sein.;)

Liebe Grüße vom Stadtbären
Hazel Crowleyromeo und julia *hust*
euphrat und tigris
iuno und iupiter
venus und mars? xD
kronos und rhea
hades und persephone
hypnos und thanatos (schlaf und tod ^^)
echo und narcissos/narcissus/wieauchimmer >.<
orpheus und eurydike
philemon und baucis
odysseus und penelope
artemis und apollon
tristan und isolde x)

mehr komisches zeug fällt mir grad nich ein >.<
frozen heart[QUOTE][i]Original geschrieben von AlienSexFiend [/i]
[B]Pelle & Bootsmann [/B][/QUOTE]

:D ROFL :D

Ich bin für Marx & Engels :cool:
Oder Spongebob & Patrick
Odessa---
Falls sie nicht unbedingt gut miteinander auskommen, könnten auch Wayne und Andrew passende Namen sein.
----

Klasse *g*. Analog auch "Andrew und Patricia" oder "Carl und Amanda" *hüstel*... ;-)
archondas krokodil & sein nilpferd :D
wum & wendelin

aber so wie es aussieht will der threadstarter garkeine so abgefahrenen namen - die sind wohl etwas zu strange... ;)
AbraxasWie wärs wenn du dich auch ein klein wenig nach den Geschlechtern deiner Ratzen (oder was auch immer) richten würdest?

Ich fände es komisch, zB 2 Jungs auf Hanni + Nanni zu taufen, oder 2 Weiberln auf Asterix + Obelix, oder 2 Gleichgeschlechtliche auf Scully + Mulder (- beliebig durch andere Beispiele ersetzbar).

Findest du das nicht den Viechern gegenüber herabwürdigend? Vielleicht solltest du das nächste mal Plüschtiere kaufen, wenns dir nur um deine Belustigung (und Angeberei vor anderen!) geht... :rolleyes:
KnäckebrotSado & Maso (Ist mir bei Sodom & Gomorrah eingefallen ;) )
Ichy & Scratchy
Tohu & Wabohu
psychochickenFaust & Mephisto
oder Faust & Wagner
oder Faust & Gretchen
oder Mephisto & Gretchen

Macbeth & Lady Macbeth
oder Macbeth & Banquo
oder Macbeth & Macduff
Tanfana[QUOTE][i]Original geschrieben von Abraxas [/i]
Wie wärs wenn du dich auch ein klein wenig nach den Geschlechtern deiner Ratzen (oder was auch immer) richten würdest?

Ich fände es komisch, zB 2 Jungs auf Hanni + Nanni zu taufen, oder 2 Weiberln auf Asterix + Obelix, oder 2 Gleichgeschlechtliche auf Scully + Mulder (- beliebig durch andere Beispiele ersetzbar).
[/QUOTE]


Wer lesen kann.... etc.

Wie ich schon schrieb sind sie noch zu jung um das Geschlecht
eindeutig bestimmen zu können... Daher suche ich auch mehrere
Namen und HINTERHER eine Auswahl treffen zu können.

Und es sind KEINE "Ratzen"... (Ich dachte bisher es hieße Ratten. :rolleyes: )

[QUOTE][i]Original geschrieben von Abraxas [/i] Vielleicht solltest du das nächste mal Plüschtiere kaufen, wenns dir nur um deine Belustigung (und Angeberei vor anderen!) geht... :rolleyes: [/QUOTE]

Kennst Du mich, oder warum meinst Du so urteilen zu können?
DR-KUBY*hust* - Also Tanfana *mit finger fuchtel* vertippen kann sich jeder mal ! Auch wenn Du recht hast.


...Spongebob fand ich übrigens toll

Xena - Heiland - Frl.Heilig und Mr.Evil

oder die Namen von Musikern :
Heino und Hannelore
Rudy und Ratzinger *verneig*
oder für die kurze : Rolf Zukowski
Mozart
LionheartPongo & Perdita
Anton & Rüdiger
Pünktchen & Anton
Donald & Daisy
Homer & Marge
Heathcliff & Catherine
Holmes & Watson
Nina & Hagen
Adelard & Héloise
Lily & James
Victor & Victoria
Edward & Kim
Jack & Sally
Seth[QUOTE][i]Original geschrieben von DR-KUBY [/i]
[B]

Laura und Louis ...da gab es mal eine winterserie bei ZDF, man fand ich die süß

[/B][/QUOTE]

Oh gott, danke!! Ich hab ewig überlegt wie diese Serie hieß die ich damals so toll fand. Cool, danke, echt. :) :)
TanfanaAlso morgen ziehen die Tierchen bei uns ein.
Bis dahin muss noch was erstklassiges gefunden werden.

Ansonsten werden sie [COLOR=red]Sodom und Gomorrah[/COLOR] heißen!
(Ich wollte Corvus und Corax, aber mein Schatz net. ;) )
Trauerwesen[QUOTE][i]Original geschrieben von Ursus [/i]
[B]Falls sie nicht unbedingt gut miteinander auskommen, könnten auch Wayne und Andrew passende Namen sein.;)
[/B][/QUOTE]

*lol*, den werde ich mir merken, falls ich mal wieder Ratten bekomme :D
nebulosaDr.Morton und Mr.Grimsby
[SIZE=1]für die, die das mal gelesen haben, ist das doch kult schlechthin.[/SIZE]
AzuriteJesse und James
Dick und Doof
Geri und Freki
Selene und Endymion
Arien und Tilion
Manwe und Varda
Beren und Luthien
Thanathan und Athanasia
TanfanaIch danke allen ganz herzlich für ihre "Anstrengungen". *g
Heute werden unsere zwei jungen Bartagamen

[COLOR=red]Sodom und Gomorrha [/COLOR]

bei uns einziehen... Das Terrarium ist fast fertig, der Schrank fehlt noch. *g

[img]http://www.schwarzes-cuxhaven.net/images/agame2.jpg[/img]

Thx!
CeltvisOK, damit kann dieser unselige thread nun endlich geschlossen werden.

Celtvis

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur