| Maternus | Willkommen im Seriösen FK der Minister und (verbeug) Ministerinnen des friedliebenden Landes Nocturnien ------------------------------------------------ Wir wollen die Herrschaft über die Galaxie Aber wir wollen auch Spaß Mfg Maternus I. Kaiser von Nocturnien Zerstörer von Welten Trinker von PET-Bier Beherrscher der Galaxie Helgeknuddler |
| Nnordy | Die Großwesirin hetzt beschwingt um die Ecke, studiert kurz den neuen Anschlag, drückt dem Imperator einen Kuß auf die Wange und verschwindet wieder in Richtung der Folterkeller, aus denen afrikanische Trommelrhythmen zu hören sind... Und waren das Turnschläppchen, die sie da anhatte? *Großwesirin wünscht allseits gute Nacht* "Beten Sie zu einer finsteren Gottheit Ihrer Wahl (und trinken Sie ein alkoholisches Getränk)" :D |
| Darket | Meine Verehrung großmächtiger Imperator! gez. Lord Darket Innenminister GoPo-Chef Oberster Richter Heldenhafter Besieger von Obisixkenobi [SIZE=1]TM[/SIZE] |
| Maternus | *Imperator schlurft in Häschenschuhen vorbei...in einer Hand einen Pitcher Bier, in der anderen das Drehbuch zu Noc-Wars (TM)* "Ah, Darket, mein treuer Bluthund -wuff-wuff-. Habe gerade darüber sinniert, ob ich die Story noch mal ganz reinstellen sollte - für die Neuleser?!" Was sagt der Hofstaat? Immerhin bin ich eine Demokratie!" |
| Odessa | *tönk*, extra für das Herrscherpaar ;-) gez. R2-Odessa, Darketten-Antiphobiker, Kapellmeister-in-Rettungskapselschubser, Turnschlappen-Wartungs-Zofendienst von Mylady Wesirin, Bigamistin, Herrin über die bajuwarischen Provinzen & Thronerben-Feuerholz-Reicher |
| Darket | Nur wenn die Neuleser die nocturnische Staatsbürgerschaft haben (oder mich.....ähhhhh.....ich meine den Imperator ausreichend schmieren) |
| Nnordy | Papperlapapp! Die geistigen Höhenflüge des Imperators müssen den armen Unwissenden nahe gebracht werden, damit sie ALLES dafür tun, um nocturnische Staatsbürger werden zu dürfen! Auch, sich dem hochnothpeinlichen Einbürgerungstest unterziehen... ;) *war das ein Sportanzug, den die Großwesirin da unter ihrem Cape verbarg?* |
| Seneca | Euere Impertinenz, Verheerte Großwesirin, Minister Seneca meldet sich zurück...! |
| Darket | Mist, PayPal (da gehört theoretisch auch ein TM dahinter, oder?) akzeptiert keine Nocs! :q |
| nebulosa | der großwesirin nahezu ganz untergeben, weigere ich mich denoch der gefolgschaft nachzulaufen. ich sehe mich nicht als nocturnischer bürger, da der imperator mir sein zeugnis noch nicht ausgestellt hat. *tönk* daher werde ich meiner holden fronen, ohne daß sie mich der kante verweiset. (besser iss dat) *tönk* desweiteren werde ich mich keinen einbürgerungstest unterziehen, da ich bereits vor ca. 20 j. einen kaufvertrag über einen burger king whopper abgeschlossen habe. ausserdem trage ich ständig scharfe waffen bei mir: wiener würstchen, spätzle, feigen und mozzarella landminen. nehmt euch in acht! *tönk* und herr imperator: ein westerwellegesicht mit strahler70 (zahncreme aus den 70ern) bewirkt wunder! wenn das nicht hilft --> joghurtbombe. *tönk* demokratie ist eine illussion... wer mag schon seinen politischen gegner? *bombe* ;) nix für ungut.... ...wegflitz~ ...saus... |
| Maternus | "äh, ja....joghurtbombe...EIN ATTENTAT! Goooooooo-Pooooooo!!!!!" |
| Seneca | bRaUChT JeMaNd EiNe rUnDE sCHUtzhELmE...? |
| Biohazard | *sich nen Schutzhelm von Seneca krall und in deckung geh* Joghurtbomben sind nicht lustig, ich hab da schon Opfer von gesehen .... :D |
| Manley | verehrtester imperator, angebetete großwesirin, ich melde mich hiermit kurz zurück, bevor ich mich wieder in meinen angenehm kühlen keller verziehe. ich ordne eine kühle folterrunde in meinen gefilden für alle an, die daran spaß haben wollen! lady manley ministerin für ministerinnen herrin des nocturnischen folterkellers turnschläppchen-asyl-gewährerin PS: hochwohlgeborener impi, häschenschuhe? ihr seht mich entsetzt. *in ihren tigerhausschuhen wieder in den keller zurückschleicht* |
| Solstice | Guten Morgen verehrter Imperator, Euer Diener, Großwesirin.... Hallo Nocturnien! Sir Solstice -Hofkapellmeister und -korrespondent -Minister für Handwerk und Reparaturen -Protokolldroide mit scharfen Waffen |
| Jester | Ich bin auch eindeutig für eine Sammlung der bisherigen Folgen! Jester v. Finsterlingen - Thronfolger von Maternus - Minister für entzündliches - Albtraum aller Puschelhäschen |
| Lord_Fallerton | Ich sach nur: [SIZE=7]"Welcome home!"[/SIZE] |
| six.darkness | wertes turnschlæpchen und hasenschuhe tragendes herschaftliches kønigspaar, melde mich zum dienst sixminister fuer: Varney-ismus Herscher ueber die nørdlichen territorien. was war ich noch?habs vergessen. |
| Obi Six.Kenobi™ | [QUOTE][i]Original geschrieben von Darket [/i] [B] gez. Lord Darket Innenminister GoPo-Chef Oberster Richter Heldenhafter Besieger von Obisixkenobi [SIZE=1]TM[/SIZE] [/B][/QUOTE] [SIZE=4]Heldenhafter Besieger von Obisixkenobi [/SIZE] da kann ich ja nur vornehm grinsen....... freu dich blos nicht zu freuh,spar dein mitleid dir auf...... *leise weitersing* |
| Maternus | *der imperator sitzt auf seinem thron... ...und sieht mit häschenpantoffeln und einem riesigen schutzhelm irgendwie...albern aus* "Aha, Sommerloch vorbei! Ich begrüße alle MinisterInnen zurück und freue mich auch über die anwesenheit der neuankömmlinge (leiser: [SIZE=1]lord darket, checkt mal die akten von denen...[/SIZE] ) Nun itzo, wenden wir uns wichtigen Dingen zu: Weltbeherrschung z.B....oder Galaxiseroberung!" |
| Maternus | Bevor es verloren geht, also noch mal das Drehbuch zum ersten nocturnischen Science-Fiktion-Projekt. Es ist ein Lehrfilm über die wichtigen Dinge im Leben: Galaxisbeherrschung, Liebe-Tod-und-Teufel, die Macht des TRUE und Kekse! ------------------------------------------------------------------------------- NOC WARS™ Episode IV In einer fernen Galaxie Nicht weit von hier und doch am Arsch der Welt Irgendwo zwischen dem Finsterling-Gestirn und den Noc-Nebeln (Das ist ganz doll weit im Weltall...ihr braucht also gar nicht in den Himmel zu schauen) Da also findet gerade eine wilde Verfolgungsjagd statt. (Dramatische Musik) (Großes böses schwarzes Raumschiff verfolgt nettes kleines Raumschiff) (Zoom auf Kommandobrücke böses Raumschiff. Ein Offizier in Lacklederklamotten trippelt zu einer untersetzten, schwarzen Gestalt) Offizier: „Lord Darket™, wir haben die NOC 2000 SL fast eingeholt. Ich schätze, wir können das Schiff in ca. 5 Minuten entern.“ (Oberbösewicht dreht sich zur Kamera. Er trägt eine riesige Melone auf dem Kopf (ein Hut, kein Obst)) Lord Darket: „Sehr gut, Admiral Pierce. (Tötet den Offizier mit einer lässigen Handbewegung). Oh, Mist. Das wollte ich nicht. Tschuldigung, wollte eigentlich nur eine lässige Handbewegung machen. Egal.“ (Lord D. sucht sich einen anderen Offizier) „Major, diesmal wird uns Prinzessin Nnordy Organa ™ nicht entkommen. Wenn ihr Raumschiff in unserer Gewalt ist....schickt die Sturmhuschen™!“ (Extreme close-up Kamera; Lord Darkets Gesicht wird von unten angeleuchtet) Lord Darket: „Muharharhar.“ (Schwenk in’s Raumschiff der Guten. Spacige Weltraumflure im schicken Chromlook dominieren das Bild. Die Requisite war wohl scheißteuer, aber das geht voll unter, weil alles mit Nebel überflutet ist und überall rote Alarmlämpchen blinken) (Prinzessin Nnordy Organa rennt durch die Flure. Im Hintergrund eilen Panikstatisten™ panisch auf und ab) Prinzessin: „R-ZWOOO, wo bist du?“ (Ein süßer, kleiner Roboter kommt um die Ecke gerollt. Er ist bajuvarisch blau-weiß lackiert) Prinzessin: „Ah, da bist du ja, RZwo-Odessa™! Ich brauche dich für eine wichtige Aufgabe!“ (Der kleine Roboter öffnet einen Deckel an seinem Rumpf und bietet Prinzessin Nnory Organa™ eine gut gekühlte Flasche Weißbier an) R2: „Tönk?“ Prinzessin (lacht): „Nein R2! Diesmal ist es wirklich wichtig. Du musst diese CD mit Geheimdaten in Sicherheit bringen. (Schiebt eine CD in den Frontloader von R2. Gleich darauf erklingt monotone, dumpfe und deprimierende Musik) (Die Prinzessin läuft rot an) Prinzessin: „Ups, war die falsch Scheibe. Hier ist die richtige. Und pass gut darauf auf, denn auf ihr ist das Geheimnis des TRUE gespeichert!“ R2: (fröhlich) „Tönk-Tönk!“ (und rollt von hinnen) Prinzessin: „Hach, was ist der kleine Roboter so süß! Wenn hier nicht gerade ein intergalaktischer Krieg toben würde, würde ich den glatt als Plastikfigur vermarkten....“ |
| Maternus | (Weiter unten, auf einem heruntergekommenen Wüstenplanet...heißt Tattoo-Biene oder so ähnlich...man kann die Sauklaue hier im Drehbuch halt so schlecht lesen) (Kameraschwenk: Wüste, nichts als Sand, Staub und teetrinkende Beduinen. Ein alter Mann in Robe humpelt auf eine Düne und blickt in den Himmel) Obi Six.Kenobi™: „Ich spüre eine starke Erschütterung des TRUE! Das ist nicht gut. (Er schlägt die Hände vor’s Gesicht) Kackekackekacke...Sonnenbrand auf der Nase! Jetzt reicht’s, ich zieh’ um....in das Skandinavische System oder so....“ (Fluchend links ab) (Derweil wieder im Weltraum. R2-Odessa™ rollt leise tönkend durch die vernebelten Flure des verfolgten Raumschiffs und sucht seinen guten Kumpel Sols3PO™.) R2: (leise) „Töööönk?“ (Schließlich findet er Sols3PO ganz hinten im Raumschiff, in der Nähe der Rettungskapseln. Sols3Po ist ein formvollendeter Superroboter der HNO-Klasse und wie immer auf Hochglanz poliert. Er sitzt an einem Weltraumklavier und spielt dramatische Endzeitmusik. Um ihn herum liegen sämtliche Erste-Hilfe-Päckchen, die an Bord zu finden waren) Sols3PO: „Oh hallo, du kleiner nerviger Blechhaufen.“ R2: (Spritzt Sols3PO Kornschnaps in’s Gesicht) „Pie-Tönk! Tönk-Tönk?“ Sols3Po: „Ach ja, ich habe sämtliche Erste-Hilfe-Päckchen gesammelt, um den Verwundeten helfen zu können, wenn die Imperialen Waldjünger™ unser Schiff stürmen!“ (Im Hintergrund greifen die Sturmhuschen™ an und alle Panikstatisten™ müssen sterben, weil kein Verbandsmaterial da ist) (R2 schubst 3PO vom Klavierhocker in eine Rettungskapsel) (Etwa 10 Meter weiter: Lord Darket™ betritt das Raumschiff, er ist umgeben von seinen Imperialen Sturmhuschen. Tote Panikstatisten liegen – als heldige Rebellen verkleidet - tot in der Gegend rum) Lord Darket: „Schnauf, schnauf. Röchel. Asthmatisch keuch. Hust!“ (Eilig werden die Nebelmaschinen ausgeschaltet. Der finstere Lord kann wieder normal atmen und auch die tollen, verchromten Flure kommen endlich voll zur Geltung) (Als sich der Nebel lichtet steht Prinzessin Nnordy Organa™ unschuldig pfeifend im Flur herum. Sie hat beide Hände hinter dem Rücken und tut betont unschuldig) Lord Darket: „A-HA!“ Prinzessin: (Pfeift und guckt woanders hin) Lord Drarket: „A-HAAAA!!!!???“ (Blitzschnell dreht sich die Prinzessin um und wirft zwei Colondianische Killer-Chinchillas nach dem finsteren Lord. Leider bleiben sie an der Hutkrempe hängen) Prinzessin: „Mist!“ Lord Darket: (triumphierend) „Bringt sie zum WELLNESS-Stern™. Ich werde sie schon zum Reden bringen!“ (Die Sturmhuschen schleifen die Prinzessin fort) Lord Darket: (allein im leeren Flur) „Vielleicht hätte ich sie ja erst etwas fragen sollen.....“ (Und wieder weiter unten, auf dem Wüstenplaneten) (Einem jungen Mann namens Drägön Nightwalker fällt eine Rettungskapsel mit zwei streitenden Robotern auf den Kopf) Stimme aus dem Off: „Dräääägön. Manchmal tut die lichte Seite des TRUE eben weh!“ |
| Maternus | Sols3PO: „Sieh nur, was du angerichtet hast, RZwo. Jetzt ist Meister Drägön kaputt.“ R2: (Protestierend) Tönk-Tönk-Tönk!“ (Die beiden Droiden räumen die Trümmer der Rettungskapsel von dem jungen Mann runter) (Drägön Nightwalker öffnet die Augen) Drägön: „Scheiße, mein Kopf! Aber ich habe tolle Sachen geträumt...von 1000 Jungfrauen und so.... Wer seid ihr denn?“ Sols3PO: „Ähm, ich bin Sols3PO™, Protokoll- und Pflasterdroide der Celeron-2006-Klasse. Und das da unten ist mein Kollege R2Odessa™. Beachte ihn einfach nicht.“ (R2 hat einen Tirolerhut auf dem Kopf, schwenkt eine blau-weiße Flagge und verteilt eisgekühlten Almdudler) Drägön: „Äh, es fällt schwer, ihn nicht zu beachten....“ Sols3PO: „Angeber!“ R2: (Fröhlich) „Tönk!“ Drägön: „Wer sind denn DIE nun wieder? Hier ist ja mehr los, als beim Schlussverkauf.“ (Alle drehen sich um) (Aus der Wüste her nähert sich der alte Mann mit der Robe. Er wird begleitet von Hunderten kleiner Gestalten, ebenfalls in Kapuzenmäntel gehüllt) Obi Six.Kenobi: „Tach. Ich bin Obi Six.Kenobi™, der letzte Hüter des TRUE und ihr Volldeppen habt gerade dem finsteren Darth Darket™ verraten, wo ich bin. Danke schön!“ Drägön: (Völlig immun gegen Ironie) „Bitteschön. Und wer sind diese putzigen, kleinen Dinger in deiner Begleitung?“ Obi Six.Kenobi: „Das sind die Wüstenwichtel™. Sie werden uns sicher durch die gefährliche Einöde bringen.“ Weihnachtswichtel: „Yappa-Jippie.“ Drägön, R2, Sols3PO: (Synchron) „Aha, toll. Wo wollen wir denn hin?“ Obi Six.Kenobi: „Wir müssen fliehen. Deshalb reisen wir erst zum Most-Eistee-Raumhafen. Dort suchen wir uns einen abgetakelten Schmuggler mit einem völlig desolaten Raumschiff, der uns dann nach Nocturnien 4 bringt, dem Heimatplaneten der TRUE-Ritter. Wahrscheinlich wird das aber nix, da wir noch eine Prinzessin retten müssen und dann kreuz und quer durch die ganze Galaxie flüchten werden. Später hetzt und Lord Darket™ dann seine gesamte Flotte und den WELLNESS-Stern™ auf den Hals und Drägön muss sie alle im Alleingang™ besiegen.“ (Schweigen) Drägön: „Na super.“ (Alle drehen sich um und wandern in die Wüste) |
| Maternus | (Blende. Leerer Weltraum, nix zu sehen. Düstere Musik. Die Kamera zoomt auf einen kleinen weißen Punkt. Der wird größer. Und größer. Und größer. Verdammt fucking groß. Es ist...der WELLNESSPLANET™ - Teufel auch! Eine riesige Discokugel. 500.000 Mann Besatzung, genug Laserwaffen um eine Galaxie wegzuputzen und mit eigener Nachttankstelle. Die absolute Waffe des Bösen) (Darth Darket™ ist gut gelaunt. Fröhlich summend schlendert er durch die blitzsauberen Korridore und klopft ab und an einem Untergebenen auf die Schulter oder verteilt, in besonderen Fällen, Belobigungsschreiben mit dreifachen Durchschlag, kurzum – er hinterlässt eine Spur der Verzweiflung) Lord Darket: (Gut gelaunt) „Summ-summ. Was bin ich heute gut drauf. Das dunkle TRUE ist voll mit mir und ich habe eine Prinzessin im Kerker. Zudem hatte ich heute morgen guten Stuhlgang...was will man mehr?!“ (Derweil sitzt Prinzessin Nnordy Organa™ in einer weißverblendeten Kerkerzelle und daddelt an einem prähistorischen Computer ‚Star Wars – Das Rollenspiel’) Prinzessin: „Nimm dies, Schweinebacke! Und den! Und das! Ha, Endgegner besiegt und den Highscore geknackt!“ (Die Tür zum Knast öffnet sich mit dem obligatorischen Zischen) Tür: „Zisch“ (Darth Darket™ betritt den Raum) Lord Darket: „Nuuuun, Prinzessin! Wir haben euch gefangen und es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir auch eure Droiden gefunden haben. Das Geheimnis der lichten Seite des TRUE bekomme ich also auf jeden Fall. Ihr könnt uns eine Menge Zeit und Ärger ersparen, wenn ihr es mir so verratet.“ Prinzessin: „Nö.“ Lord Darket: „Ach menno, stellt euch nicht so an!“ Prinzessin: „Doch.“ (Der finstere Lord überlegt. Dann verziehen sich seine Züge zu einer diabolischen Fratze...man muss sich das so vorstellen: Die Augen verengen sich zu Schlitzen, der Mund verengt sich zu einem Schlitz, die Nasenlöcher verengen sich zu einem...aber ich schweife ab) Lord Darket: „Nun denn. Ihr lasst mir keine andere Wahl. Kerkermeister! Löscht ihren Highscore!“ Prinzessin: „Nein!“ Lord Darket: „Und sagt der Kommandobrücke, sie sollen den WELLNESS-Stern™ zum Heimatplaneten der Prinzessin fliegen!“ Kerkermeister: „Meint ihr etwa den Planeten Harmlos-Arglos-Wehrlos™, Eure finstere Lordschaft?“ Lord Darket: „Genau den.“ Prinzessin: „Neeeeeeeein!“ Lord Darket: „Muharhar.“ (Lord D. ab) (Prinzessin verzweifelt in Kerkerzelle) Prinzessin: „Dieser böse Schuft. Er hat meinen Highscore gelöscht.“ |
| Maternus | (Mittlerweile haben Obi Six.Kenobi™, Drägön und die Droiden Most-Eistee-Raumhafen erreicht. Aber, ach, es wimmelt überall von imperialen Sturmhuschen™, die Personenkontrollen durchführen) Obi Six.Kenobi: „Ha!“ (Er geht direkt auf zwei Soldaten zu. Diese sind übrigens leicht zu erkennen: Weiße Rüstungen, dicke Laserwummen und rosa Tütü) (Obi Six spricht mit den Sturmhuschlern, die sich plötzlich umdrehen und in die entgegengesetzte Richtung rennen. Dann kehrt er zu den anderen zurück) Drägön: „Hast du die Macht des TRUE eingesetzt, damit sie uns passieren lassen?“ Obi Six.Kenobi: „So ähnlich. Ich habe ihnen ein Aktfoto der galaktischen Kanzlerin gezeigt.“ Drägön: „Obi Six, du bist so weise. Ich will auch ein TRITTER™ werden.“ Obi Six.Kenobi: „Bis du ein wahrer TRUE-Ritter sein wirst, wird noch viel Zeit vergehen. Aber ich spüre, dass das TRUE stark in dir ist. Liegt wohl in deiner Familie. Und jetzt müssen wir uns ein Raumschiff suchen, dass uns von hier weg bringt.“ (Obi Six geht, Drägön hüpft ihm hinterher) Drägön: „Wie, in der Familie liegen? Hab ich es vielleicht von Tante Oskar...oder von Cousin Emilia....oder Fluffi™ meinem Cyberhamster.....he warte auf mich...“ (Die beiden Roboter bleiben noch kurz stehen und schauen sich an) Sols3PO: „Ja R2. Ich finde auch, wir sollten nicht ausgerechnet denen die Botschaft zeigen...“ R2: (Seufzend) „Tönk!“ (Szenenwechsel. Wir befinden uns im Ekstra-Ixx, der miesesten Spelunke in Most-Eistee. Diverse Aliens trinken diverse Drinks durch/mit diversen Körperöffnungen. Auf Detailaufnahmen wird dankbarer Weise verzichtet. In der hintersten Ecke sitzt ein kerniger Bursche. Er trägt stolz sein langes Haar zum Zopf geflochten, eine schmuddelige Kunstschweinelederweste und wird von einem zotteligen, riesigen Maanlie™ namens Cookybaka™ begleitet. Ja, es ist Jes Solo™, der berüchtigte Weltraumschmuggler! Derzeit befindet er sich allerdings in keiner so guten Situation, da er von einem Kopfgeldjäger bedroht wird) Jes Solo: „Sag Maternus dem Hutten™, dass er seine Ladung Spacebeer zurück bekommt. Mit Zinsen!“ Kopfgeldjäger: (Antwortet in irgend so einer erfundenen Aliensprache) „Dvxgdsaldklmpf!!!“ Jes Solo: „200 % Zinsen? Das sind mehr als 1000 Sixpacks! Das kann niemand bezahlen!“ Kopfgeldjäger: (gehässig) „Zmpfgekgek. Snf-snf-snf!“ Jes Solo: (Zieht unter dem Tisch seine Knarre) „Okay, es gibt Reis, Baby!“ (Er drückt ab und der Kopfgeldjäger wird zernichtet) (Jes Solo™ steht auf, steckt den Blaster weg und wirft dem Wirt eine Hand voll Noctis zu) Jes Solo: „Tut mir leid, die Sauerei. Komm Cookybaka, wir gehen.“ Cookybaka: „Arwf!“ Jes Solo: „Nein danke, ich will keinen Keks.“ (Jes dreht sich um und rennt direkt Obi Six und Drägön in die Arme) Obi Six.Kenobi: „Ich habe gehört, dass ihr das schnellste Schiff auf diesem Planeten besitzt.“ Jes Solo: „Soll das ein Witz sein? Mein Jodelnder Geyer™ ist das schnellste Schiff in der ganzen Galaxie!“ Obi Six.Kenobi: „Sehr gut. Ich hätte euch da ein Geschäft vorzuschlagen .......“ |
| Maternus | (Auf der Kommandobrücke des WELLNESS-Planeten™. Darth Darket™ geht unruhig auf und ab) Lord Darket: „Können wir? Jetztjetztjetz!? Anfangen! Jeeeetzt geeeehts looohos!“ Offizier: „Lord Darket. Der Planet Harmlos-Arglos-Wehrlos ist nun in Sichtweite.“ Lord Darket: (Sich fies die Hände reibend) „Harr, jetzt werden sie die Feuerkraft eines voll einsatzbereiten WELLNESS-Planeten zu spüren bekommen!“ Offizier: „Wenn sie meinen, Sir. Ich geb dann mal Kampfalarm...“ (Und wieder einmal ein Kameraschwenk. Und wieder einmal nichts als öder, leerer und langweiliger Weltraum. Doch da. Horcht! Ein Dröhnen, ein Rattern, ein Knattern. Etwas zischt an der Kamera vorbei. Es ist der Jodelnde Geyer™, dass schnellste Schiff der Galaxis) Jes Solo: „Six.Kenobi, seid ihr sicher, dass wir hier richtig sind? Laut dem Computer müsste der Planet Harmlos-Arglos-Wehrlos hier irgendwo sein....aber er ist nicht da...“ Obi Six.Kenobi: „Hmmmmm“ (Guckt aus dem Fenster) „Ihr habt recht, aber was ist denn das da?“ (Er zeigt auf einen Trümmerhaufen, mitten im Weltall) Jes Solo: „Moment, ich fliege näher ran.“ (Der Jodelnde Geyer™ fliegt näher ran) Jes Solo: „Verflixt und bei allen Mondkälbern! Das ist kein Meteoritenhaufen! Das sind Trümmer! Und dazwischen...“ Obi Six.Kenobi: „Handtücher? Badelatschen? Fangopackungen? Und das da...igitt...gebrauchte Gesichtsmasken! Was ist hier passiert?“ Jes Solo: „Wir drehen mal eine Runde um den kleinen Mond dahinten. Hey Cooky, mehr Stoff!“ (Im Hintergrund schaufelt Cookybaka™ wie ein Bekloppter Kohle in einen Kessel) Cookybaka: „Arwf! Roooaarrr-Wrumm-Wrumm!“ Jes Solo: „Danke, Cooky....und ja, gib mir bitte einen Keks...HEEEE!“ (Obi Six.Kenobi™ hat Jes Solo™ in’s Lenkrad gegriffen) Jes Solo: „Was soll das denn?“ Obi Six.Kenobi: „Das ist kein kleiner Mond! Das ist eine Kampfstation!“ (So wie’s aussieht sind wir wieder mal auf der Brücke des WELLNESS-Planeten™. Im Hintergrund geht ein Regiment erschöpfter Bademeister, Masseure und Physiotherapeuten zurück in die Quartiere. Im Vordergrund allerdings dreht Darth Darket™ der Prinzessin Nnordy Organa™ eine lange Nase) Lord Darket: „Na-nana-na-naaaaa! So, ich habe euren Heimatplaneten zerstören lassen! Nichts und niemand kann das Waldjüngerimperium™ aufhalten! Wie schaut’s, seid ihr nun bereit, dass Geheimnis des TRUE rauszurücken!“ Prinzessin: „Nö. Du Arsch hast meinen Highscore gelöscht.“ (Dreht sich eingeschnappt um) (In dem Augenblick kommt ein Offizier angerannt) Offizier: (Keuch) „Lord Darket, wir haben den Jodelnden Geyer auf dem Schirm! Er ist ganz nah und im Drehbuch steht, dass da das Geheimnis des TRUE an Bord ist!“ Lord Darket: „A-Haaaa!!!!“ |
| Maternus | Jes Solo: „Mist.“ Obi Six.Kenobi: „Ja, Mist.“ Drägön: „Hä?“ (Wir befinden uns im Hangar des WELLNESS-Planeten™. Der Jodelnde Geyer™ steht fein säuberlich neben dem Raumschiff der Prinzessin geparkt und ist von Imperialen Sturmhuschen™ umzingelt.) Obi Six.Kenobi: „Sie haben uns mit einem Traktorstrahl abgegriffen. Und ich dachte, Du hättest das schnellste Raumschiff der Galaxis.“ Jes Solo: „Naja, dass stimmt ja auch. Aber Cooky hat drei mal am Tag gesetzlich geregelte Pausen...Du weißt ja, Gewerkschaft für Hyperantrieb und so...“ (Im Hintergrund steht Cookybaka™ neben dem Heizkessel. Er trägt eine Freizeitmütze mit der Aufschrift „Fragen sie mich nach Flokatis“ und schlürft eine Limo) Obi Six.Kenobi: „Jetzt kann uns nur noch das TRUE retten. (Er konzentriert sich) Ich hab’s! Wir verstecken uns so lange, bis sie das Schiff untersucht haben und warten, bis sie weg sind.“ Jes Solo: (Guckt aus dem Fenster. Da stehen mittlerweile Tausende von Sturmhuschen™ und Darth Darket™ kommt gerade mit einem Megaphon in den Hangar) „Bis sie weg sind....äh ja. Aber woher weißt du, dass ich an Bord des Jodelnden Geyers ein Geheimversteck habe?“ Obi Six.Kenobi: „Junge, den Shit rieche ich bis hierher.“ (Alle gehen nach hinten im Raumschiff, wo sich eine supergeheime Bodenklappe befindet und fangen an, sich in das noch megasupergeheimere Versteck zu zwängen) Drägön: „Meister Six?“ Obi Six.Kenobi: „Ja, mein junger Paravan?“ Drägön: „Wenn die da so einen Traktorstrahl haben...haben die dann auch einen Mähdräscherstrahl? Da hätt ich dann nämlich Angst vor.“ Obi Six.Kenobi: „Mein junger Schüler...“ Drägön: „Ja, Meister?“ Obi Six.Kenobi: „Halt’s Maul!“ Lord Darket: „Frzzzl...Fiep...Ist das Ding schon an?“ (Er steht mit dem Megaphon in der Hand vor dem Raumschiff der Helden) Lord Darket: „Achtung – Achtung! Hier spricht das Böse. Sie sind umzingelt! Sie haben keine Chance – Geben sie auf! Kommen sie mit erhobenem TRUE heraus!“ (Stille, keine Antwort. Irgendwo zirpen die Grillen) Lord Darket: „Gut, sie haben es nicht anders gewollt. Wir geben ihnen noch eine letzte Chance, wenn sie sich in .... DREI – KOMMA – NULL – ACHT Sekunden ergeben!“ (Hüpft fröhlich auf und ab) Lord Darket: „Das war’s, die Zeit ist abgelaufen. Wir kommen jetzt rein!“ (Zu einem Offizier) „Ich liebe diese Nummer mit den 3,08 Sekunden – hihihi.“ (Die Imperialen Sturmhuschen™ entern das Schiff. Man hört Suchgeräusche, es klappert, dengelt und boingt....) (Stunden später. Ein Offizier überbringt Darth Darket™ schlechte Nachrichten) Offizier: „Mein Lord. Wir haben das Schiff von oben bis unten untersucht, aber es ist niemand an Bord, außer diesen zwei Unterhaltungsdroiden....“ (R2-Odessa™ und Sols3PO™ werden herangeschafft. R2 hat eine riesige Clownsmaske umgebunden und 3PO trägt eine falsche Nase mit Bart) Lord Darket: (Erwürgt den Offizier) „Oh, Spaßdroiden...ich liebe Spaßdroiden! Jeder hier weiß, was für ein lustiger Kerl ich bin.“ (Lässt den Leichnam zu Boden) Eintausendundeine Sturmhusche: „Sir, ja Sir!“ Lord Darket: „Wir rücken ab. Und bringt die Spaßdroiden in die Gala-Sektion! Niarharhar!“ |
| Maternus | (Die Kamera folgt den leeren Gängen des Jodelnden Geyers™. Letztendlich zoomt sie durch eine verborgene Luke und wir sehen das Innere von Jes Solos™ Geheimversteck™. Es ist eine geräumige Kammer, ganz mit rotem Plüsch, Samt und Seide ausgekleidet. Neben einer großen Cocktailbar steht ein herzförmiges Bett. Auf dem liegen Obi Six, Drägön und Jes um eine Shisha herum. Cookybaka reicht Kekse.) Obi Six.Kenobi: „Nisch schlescht, so’n Leben als Weltraumschmuggler, was Jes!?“ Jes Solo: „Hach weissu –hicks- man nimmt halt was mit...mal hier, mal da. Abers reicht kaum für die Sch...Spesche...Umkosten.“ Drägön: „Meischter Obi Six! Was haschtn da?“ Obi Six.Kenobi: „DAS MEIN JUNGE (Zisch) IST DER WICHTKNEBEL™ DEINES VATERS!“ (Obi Six pfriemelt an einer Art illuminierten Klinge herum) „Eine elegante Waffe, die Waffe eines TRUE-Ritters™. Nicht so plump und ungenau, wie Laserwaffen! Hier hassu sie...äh Batterien nicht enthalten.“ Drägön: „Boah ey!“ Jes Solo: (Streckt sich) „Nun ja, ich schätze wir sollten dann mal los: Die Prinzessin retten und die Droiden zurückholen. Was’ne Maloche...“ Obi Six.Kenobi: „Ja, du hast recht. Ich werde aber alleine aufbrechen. Muss mal Pippi machen und dann will ich noch Darth Darket verhauen. Ihr solltet derweil ein paar doofe Sturmhuschen überwältigen und ihre Rüstungen als Verkleidung benutzen.“ Drägön: „Coooool, verkleiden! Du, Meister Six.Kenobi?“ Obi Six.Kenobi: „Jaha, Drägön?“ Drägön: „Wieso ist die Klinge von meinem Wichtknebel™ blau und die von deinem ROSA?“ Obi Six.Kenobi: „Schnauze!“ (Wenig später: Jes und Drägon zwängen sich in zwei geklaute Sturmhuschen-Rüstungen. Im Hintergrund liegen zwei fast nackte & gefesselte Soldaten. Cookybaka haut ihnen mit einem riesigen Kampfkeks auf den Kopf) Drägön: „Irgendwie schick, so’ne imperiale Rüstung.“ Jes Solo: „Du sagst es...kannst Du mir mal mit dem Reißverschluss helfen?“ Drägön: „Gleich. Sitzt mein BH richtig?“ (Cookybaka schlägt sich die Hände vor’s Gesicht und grunzt niedergeschlagen) Jes Solo: „Wie, wir sehen schwul aus? Werd jetzt bloß nicht frech, Cooky!“ Drägön: „Schwul-cool oder schwul-scheiße?“ |
| Maternus | (Irgendwo im Labyrinth der Gänge des WELLNESS-Planeten™. Man sieht einen völlig verwüsteten Raum. Die Wände sind verkokelt, es hängen Drähte aus der Wand. Dutzende von toten Waldjüngern™ und Sturmhuschen™ türmen sich übereinander. Aus dem Leichenberg ragt noch ein Stück von R2-Odessa™, der immer noch die Clownsmaske trägt. Neben ihm steht Sols3PO™ mit zwei rauchenden Laserpistolen in der Hand) Sols3PO: „Sag nicht, ich hätte sie nicht gewarnt, R2!“ R2: (Besänftigend) „Tööönk.“ Sols3Po: „Genau. So eine Frechheit aber auch. Du kennst mich ja, R2. Ich bin ein ruhiger, ausgeglichener Droide – aber: Reizen darf man mich nicht! Das hätten sie einfach nicht verlangen dürfen. Ich singe keine Waldjüngerlieder und schon gar nicht gehe ich nackt baden! Komm, R2, wir gehen die Prinzessin retten!“ (R2-Odessa™ blickt noch einmal auf die Verwüstung) R2: „Piep-Tönkel-Tönk.“ Sols3PO: „Wie meinst Du das denn jetzt „Gut, dass sie nicht von mir verlangt haben mit ihnen in’s Zelt zu gehen“? War das Ironie?“ R2. „Tinkeltönkel!“ Sols3PO: „Na gut.“ (Mittlerweile sind Drägön™ und Jes™ als Sturmhuschen™ verkleidet auf dem Weg zum Gefängnistrakt. Sie schieben Cookybaka™ vor sich her, der so tun muss, als ob er ihr Gefangener wäre) Offizier: „Halt! Wo wollt ihr mit dem Maanlie™ hin?“ Verkleideter Jes Solo: „Ähm, zum Bioküchentrakt. Er soll da Dinkelplätzchen backen.“ (Drägön kichert leise) Offizier: „Soso. Komisch, ich habe gar nicht gewusst, dass...“ (Drägön prustet und beißt sich auf die Lippe) Offizier: „Sag mal, Soldat. Was ist denn hier so komisch? Möchtest du vielleicht, dass ich dich eine Woche lang zur Kneippkur in die unteren Abteilungen schicke?“ Verkleideter Jes Solo: „Äha, entschuldigen sie bitte, Herr Leutnant! Mein Kollege meint das nicht so. Er ist nur ein bisschen abgespannt und...“ Verkleideter Drägön: (Lacht voll heraus) „Buhahah, jetzt hab ich’s gerafft! Cookybaka! HaHaHa, versteht ihr: Cooky-Baka! Plätzchen backen! Cooky = Keks, Baka = backen. Muhihihi, ist das komisch!!!“ (Cookybaka™ verliert die Geduld und fängt an Drägön Nightwalker™ zu würgen. Der Offizier zieht seine Pistole. Jes Solo™ haut daraufhin den Offizier k.o.) Verkleideter Jes Solo: „Cooky, lass den Jungen los. Er kann doch nichts dafür. Es kann schließlich nicht jeder so verflixt clever, gutaussehend und schlau sein wie ich.“ (Wiederwillig lässt Cookybaka™ den Drägön™ los) Verkleideter Jes Solo: „Nun auf denn, wir müssen heute noch eine Prinzessin retten!“ (Jes und Cooky gehen vorran, Drägön schleicht hinterher und reibt sich dabei den Hals) Verkleideter Drägön: „Nee, nee, nee. Also so was. Cookybaka…was ‘n Name...nee, nee, nee. Aua, ich hab auf einmal so Halsschmerzen…muss mich wohl irgendwo erkältet haben….das is aber auch Frisch hier im Weltraum….also nee…” Verkleideter Jes Solo: „DRÄGÖN!“ Verkleideter Drägön: „Komm ja schon, komm ja schon...“ |
| Maternus | (Eine explodierende Tür in Nahaufnahme. Als der Qualm sich verzieht, sieht man die Kerkerzelle von Prinzessin Nnordy Organa™. Verwundert schaut sie hoch. Im Türrahmen erscheinen von oben nach unten drei Köpfe: Jes, Drägön und Cooky) Cookybaka: „Warf“ Drägön: „Er fragt, ob sie die Kekse bestellt haben.“ Jes Solo: „Hey Baby!“ (Die Prinzessin steht auf) Prinzessin: „Wird das hier jetzt eine Rettungsaktion oder soll ich euch verprügeln? Und wo ist Obi Six.Kenobi? Und die Droiden? Wie kommen wir vom WELLNESS-Planeten runter?“ Cookybaka: „Harf-Garwf!“ Drägön: „Cooky sagt: Ja, dass soll theoretisch eine Rettungsaktion sein, Obi Six ist pinkeln und die Droiden laufen irgendwo rum. Und keine Sorge: Wir haben das schnellste Schiff der Galaxis zur Flucht bereit!“ Jes Solo: „Heeeey Baby!“ (Die Prinzessin starrt ihre ‚Befreier’ einen Augenblick lang an) Prinzessin: „Gebt mir bitte eine Waffe.“ Drägön: „Kein Problem, hier!“ (Er gibt ihr eine Laserpistole) Jes Solo: „Hey Baaaaaby!“ Prinzessin: „Danke sehr.“ (Sie reißt die Waffe hoch und schießt wie irre in die Richtung der drei Helden) Prinzessin: „Raus hier, ihr perverser Haufen von Wahnsinnigen, oder ich knall euch alle ab!“ Cookybaka: (Springt in Deckung) „Hrrrf?“ Drägön: (Springt in Deckung) „Was soll das denn?“ Jes Solo: (Springt in Deckung) „Hey BabyMistMistMist?????“ (Nach einer Weile beruhigt sich die Prinzessin wieder...außerdem ist das Magazin leergeschossen) Prinzessin: „Tschuldigung...das sind die Nerven. Ich muss mich erst an diese.....gnf...tollkühne Rettungstruppe gewöhnen....sorry.“ Drägön: „Ach wo, kein Problem! Wir sind das gewöhnt! Gefahr ist quasi unser ständiger Begleiter, nicht wahr Jungs!!??“ (Cookybaka sieht woanders hin und überlegt sich, ob er auf die dunkle Seite wechseln sollte) Jes Solo: (Starrt die Prinzessin verzückt an) „Hey B...äh, na klar! Wir – ICH – bringe euch hier raus!“ (Leider kommen in diesem Augenblick Dutzende von Sturmhuschen™ wild schiessend den Flur runtergerannt...unsere vier Hauptdarsteller geraten ernsthaft in Gefahr! Die Musik wird stetig dramatischer) Jes Solo: „Los, dahinten ist ein Luftschacht! Last uns blindlings dort hineinspringen!“ Die drei anderen: „Super Idee!“ (Alle springen in ein finsteres Loch in der Wand und verschwinden. Die Sturmhuschen™ stehen doof in der Gegend rum und knobeln, wer von ihnen diese ‚Glücksbotschaft’ an Darth Darket™ weiterleiten darf) |
| Maternus | (Anderswo. R2-Odessa™ und Sols3PO™ haben es sich in einer verlassenen Besenkammer™ gemütlich gemacht. 3PO fläzt in einem Sessel, hat die Füße auf einer Konsole hochgelegt und pafft einen Zigarillo. R2 schraubt an irgendwelchen geheimnisvoll blinkenden Teilen der Wand rum) Sols3PO: (Paff) „So lass ich es mir gefallen. Ich wurde geschaffen, um zu dienen, aber manchmal (Schmauch) braucht auch der netteste Droide eine Pause.....Was wohl die Prinzessin und die anderen machen?“ R2: „Ta-Tönk!!!!“ Sols3PO: „Ach was, ich wette, die kommen wun-der-bar alleine zurecht. Außerdem bin ich Protokolldroide und kein Rettungsroboter. Ist noch was von dem leckeren Maschinenöl da?“ (In dem Augenblick beginnt R2 mit einer fremden Stimme zu reden) R2: „Gfffzzzz...Hallo?....Rausch...HAAAALLO!? R2, du musst sofort die Steuerung von der...was?...ah ja...von der Schlammbad-Quetsche™ abstellen! Wir sind da rein gefallen!“ Sols3PO: „Alles in Ordnung mit dir R2? Man könnte glatt meinen der junge Meister Nightwalker würde durch dich sprechen.“ R2: „Quiiiietsch...Arrrgh, die Wände kommen näher....Hilfe-hilfe-hilfe....Aua, nicht mich hauen Prinzessin, es war Jes’ Idee....Au...Hey Baby....R-Zwoooooo!“ Sols3Po: „Ja und wenn man genauer hinhört: Es klingt auch ein bisschen nach Herrn Solo und der Prinzessin, wenn sie sauer ist. Ja, durchaus. Wie machst du das nur R2, ich dachte immer, du könntest nur pfeifen und tönken?“ R2: „HE ihr Droiden? Schaltet endlich die..ARGHARGHARG...aus, wir werden sonst alleURGHILFEAAAAAAH.“ Sols3PO: „Ah ja, R2, du kleiner Schlingel! Hast dir wohl heimlich das ‚Sprechmaster-XP-Programm’ installiert. Nuuuun, ich persönlich bevorzuge natürlich die neue Version des ‚Universal-Transkriptor-1000&GO’, aber he, ich bin ja schließlich auch fast perfekt!“ R2: (Resigniert) „Tönk.“ (Schaltet per Computer die Schlammbad-Quetsche™ aus) Sols3PO: „Und R2. Wenn ich dir mal einen Rat geben darf: Du musst dich bei den Menschen auch mal nützlich machen. Niedlich aussehen reicht da nicht. Sonst landest du ganz schnell in der Schrottpresse und wirst zerquetscht.“ R2: (Versucht rot anzulaufen, gibt aber auf, weil er ja mit Rostschutzfarbe lackiert ist und das nicht kann) „Tönk-Tönk-Tönk!“ Sols3PO: „Also, die Sprechnummer fand ich besser. Ist jetzt noch was von dem Maschinenöl da, oder nicht?“ |
| Maternus | (Mal wieder ganz woanders. Obi Six.Kenobi™ schleicht verstohlen durch die Gänge des WELLNESS-Planeten™. Hin und wieder muss er einige Sturmhuschen™ mit dem Foto in die Flucht schlagen, aber ansonsten kommt er gut voran. Dann und wann zieht er irgendwo wahllos einen Stecker aus einem spacig aussehenden Gerät oder ritzt mit seinem Wichtknebel™ ‚Obi Six was here’ in die weißen Wände. Dann endlich entdeckt er den superstarken Magnetfeldgenerator, der den Johlenden Geyer™ im Hangar festhält. Er drückt einen Knopf. Er guckt verwirrt. Dann drückt er noch einen Knopf. Und noch ein paar andere. Irgendwann verliert er die Geduld und schlägt den Kasten kurz und klein. Geschafft, nun steht einer Flucht™ nichts mehr im Wege! Doch da!!!!!) Lord Darket: „Sag, mal, was machst du denn da mit meinen Computern? Weißt du überhaupt, was so’n Scheiß kostet?“ Obi Six: „Ah, mein alter Schüler!“ Lord Darket: „Ja und ich habe noch eine Rechnung mit dir, meinem alten Lehrer, offen!“ Obi Six: „So? Wusste ich gar nicht. Bis zu deinem Verrat an der Republik sind wir doch eigentlich ganz gut miteinander klargekommen....und bis du alle anderen TRUE-Ritter heimtückisch umgebracht hast...und bis du dir meinen Parkplatz vor dem Galaktischen Senat geklaut hast...nicht zu vergessen, bis du angefangen hast immer so komisch zu kichern und schwarze Klamotten zu tragen...äh.“ Lord Darket: „Du hast mich fünftausend mal ‚Ich darf keine Sternensysteme völlig ausrotten!’ schreiben lassen. Danach mussten meine Hände durch Maschinenteile ersetzt werden. Ich hasse dich.“ (Obi Six denkt sich: ‚Mann, ist der sauer. Jetzt fängt er bestimmt gleich an, pathetischen Kram zu labern. Ich zieh besser schon mal mein Lichtschwert, vielleicht erwisch ich ihn ja von hinten!’. Obi Six.Kenobi™ fängt an in seinen Taschen nach dem Wichtknebel™ zu suchen) Lord Darket: „Aber diesmal sieht alles anders aus!“ (Hat die Hände hinter dem Rücken verschränkt und dreht sich gedankenverloren weg) Obi Six: „Äh, klar!“ (Fummelt seine Waffe hervor) „Rede ruhig weiter...bin gar nicht da...lass dich nicht stören!“ Lord Darket: „Einst warst du mein Lehrer.“ Obi Six: „Weiß ich, weiß ich...AUA!“ (Er hat sein Lichtschwert angemacht und sich aus Versehen sämtliche Finger der linken Hand abgesäbelt) Lord Darket: „Aber nun bist du der Schüler. Ich werde dir die Macht der dunklen Seite des True zeigen!“ Obi Six: „Wenn du meinst...Arg!“ (Obi Six hebt das Schwert und schneidet sich ein Ohr ab) Lord Darket: „Der Kreis schließt sich!“ Obi Six: „Umpf!“ (Obi Six will Darth Darket hinterrücks erstechen, stolpert aber und fällt in seinen eigenen Wichtknebel™ und löst sich in alle Einzelteile auf) Lord Darket: (Dreht sich um) „Zieh deine Waffe!“ (Nur noch die Robe von Obi Six.Kenobi™ liegt auf dem Boden) (Lord Darket schaut sich um und lunst dann unter die Robe) Lord Darket: „Obi Six?“ (Als er sicher ist, dass keiner mehr in der Nähe ist...) Lord Darket: (Ruft lauthals, bis diverse Offiziere und Wachen angerannt kommen) „Was für’n Kampf – was’n Krieg, was’n Krieg! Überall flogen unsere Wichtknebel wie Schatten durch die Luft, aber er hatte keine Chance gegen mich. Es war ja soooo knapp, aber ich habe natürlich gewonnen! Oh, was’n Kampf, was’n Kampf!“ (Jubelnd tragen die Sturmhuschen™ ihren Boss auf den Schultern raus) |
| Maternus | Langsam nähern wir uns dem spannenden Finale. Aber erst kommt noch die dramatische Flucht: ------------------------------------------------------------ (Im Hangar des WELLNESSPLANETEN™. Drägön, Jes, die Prinzessin, Cooky, R2 und Sols3Po schauen vorsichtig um eine Ecke. Der Jodelnde Geyer™ wird von einigen Sturmhuschlern™ bewacht) Jes: „Okay, dass ist unsere Chance! Lass uns die Wachen umlegen und dann abhauen.“ Drägön: „Und was ist mit Meister Obi.Six?“ Jes: „Den hat Darth Darket umgelegt!“ Drägön: (Empört) „Woher willst du das denn wissen, hä?!“ Jes: „Hör mal kleiner: Diese ganze verdammte Raumstation steckt voller Fernsehapparate und die bringen seit Stunden eine Sondersendung nach der anderen und immer nur mit einem Thema, nämlich das der finstere Lord den Alten abgemurkst hat!!!!“ Drägön: „Ha, nur eine List der dunklen Seite, um unsere Gruppenmoral zu untergraben!“ (In dem Augenblick betritt ein fliegender Händler mit Bauchladen den Hangar) Händler: „T-Shirts, Buttons, Fähnchen! Alle mit der Aufschrift ‚Darket vs. Obi Six = 1:0, ICH WAR DABEI! Kauft einen Fetzen der echten Robe des absolut toten Obi Six! Billig, billig! Und dazu gibt’s die Biographie von Lord Darket ‚Wie ich Obi Six.Kenobi™ fertig machte’ gratis!“ (Die Sturmhuschler™ zücken ihre Brieftäschchen und eilen zu dem Händler) Jes: „Prima, schnell zum Schiff! He, wo sind denn die Droiden schon wieder? Ach, egal!“ (Alle rennen zum Jodelnden Geyer™) Drägön: (Nöhlend und ningelnd) „Hätte trotzdem ein Trick sein können...“ (Unsere Helden schwingen sich in’s Cockpit. Jes drückt flink irgendwelche wichtigen Tasten und Knöpfe; Cooky beheizt den Hyperantrieb in Rekordzeit; Drägön schmollt; R2 und 3PO verstauen ihre ‚ICH WAR DABEI!’ – Souvenirs; die Prinzessin geht in’s Bad und der Geist von Obi Six.Kenobi™ sitzt unter der Decke und mampft Popcorn) (Wieder auf der Brücke des WELLNESSPLANETEN™. Überall hängen Luftschlangen und Ballons. Lord Darket steht mit einem Glas Schampus vor dem Hauptmonitor und fegt sich Konfetti vom der Melone) Offizier: „Sie wollen fliehen, mein Lord!“ Lord Darket: „Ach, lasst sie nur....wir verfolgen sie einfach heimlich und unbemerkt, bis zum Versteck der Rebellion und dann –ZACK- haben wir alle auf einmal ausgelöscht.....Muharhar!!! Sind noch Kräcker da?“ (Im Jodelnden Geyer™) Prinzessin: „Glaubt ihr nicht, dass das Waldjünger-Imperium uns heimlich und unbemerkt bis zum Versteck der Rebellion verfolgen könnte, um uns dann -ZACK- alle auf einmal auslöschen?“ Jes: (Lacht lauthals) „Mit einer Millionen-Tonnen Raumstation dieser Größenordnung? Niemals! Ausserdem haben WIR ja schließlich Hyperantrieb!“ (Noch mal auf dem WELLNESSPLANETEN™) Lord Darket: „Ach ja, Admiral. Lasst den Hyperantrieb klar machen!“ |
| geyer | geyer??? wer hat mich aus meinem sommerschlaf geweckt? |
| Jester | Wenn du jodelst, dann wohl unser werter Imperator, wenn du nicht jodelst dann handelt es sich schlichtweg um eine Verwechslung. Desweiteren hoffe ich nicht das dein Gesäß die Ausmasse des Jodelnden Geyers(TM) hat. Ansosnten sehe ich auch jetzt schon einen Urheberrechtsstreit losbrechen, ich wälze dann schonmal die Gesetzbücher um mich auf den Prozess vorzubereiten. Allerdings sollte das kein Problem sein, alleine §1 sollte da ausreuichen:"Der Imperator hat recht, zumindest wenn niemand anders recht hat, was ja aber schlecht möglich ist, immerhin hat der Impertor ja immer recht,... ihr wisst schon was gemeint ist.) |
| Lady Morgue | ich meld mich dann auch wieder zurück :) ach und falls es wirklich zu einem urheberrechtsstreit kommen sollte: das büro, um solche angelegenheiten zu klären, befindet sich ebensfalls im keller bei lady manley...:D :rolleyes: |
| Maternus | Huhu Morgue, schön dich zu...äh...lesen! @geyer: du willst doch nicht wirklich, daß die helden IM jodelnden geyer (TM) sind, oder????:p @alle: alles okay, ich habe grade mit der rechtsabteilung gesprochen: WIR WERDEN GEORGE LUCAS NICHT VERKLAGEN! And nau sam komplitli difärent: das ende ist geschrieben, aaaaaaber wir drehen jetzt auf diesem fk den DIRECTOR's CUT, quasi live! D.h. jeder ist aufgefordert mitzuschreiben. Einzige Bedingungen: Es sollte sich vage an den O-Film halten, die erwähnten Figuren sollten weiterhin mitspielen und die miniszenen sollten so maximal 10 zeilen lang sein. Ich geb mal ne Startvorlage: --------------------------------------------- (Juhu, die Helden (TM) haben es bis nach Noc-4, dem Heimatplaneten der Rebellion geschafft......... |
| Maternus | "Okaaaay, dann eben keinen Directors Cut! Ihr hättet unsterblich werden können... Faules Gesindel, ich weiß gar nicht, für was ich diesen Hofstaat überhaupt ...äh... nicht bezahle...." trotzdem guten morgen nocturnien! ein weiterer schattiger und lauer tag erwartet uns (und das war zwar gelogen, aber evtl. tut ja wenigstens das wetter, was der imperator will!) heute und morgen sind die großkampftage vor nnordys geburtstag und der gopo-chef kommt heute nacht hier an. falls ich also nicht all zu oft hier reinschaue: haltet den fk am leben, wenn ihr wissen wollt, wie noc wars (TM) ausgeht. |
| Darket | Der GoPo-Chef verabschiedet sich an dieser Stelle um erst arbeiten zu gehen und nachher seinem Imperator seine Aufwartung zu machen. Schönes WE liebe Nocturnier. |
| Solstice | Haha, sehr witzig, mein Imperator... erst mitten in derNacht die Schreibrechte frei geben und dann mitten am Arbeitstag wieder einkassieren... wo ich doch sooo gerne Literatur schreibe...;) Vielleicht am Wochenende mal... |
| Jester | Werter Herr Kapellmeister, ich bin übrigens an ihrem Auftrag dran, habe momentan allerdinsg auch meinerseits Probleme die Kontaktperson zu erreichen,... leider! |
| Nnordy | *die Großwesirin steckt den Kopf zur Tür herein* Ich soll vom Impi... äh, Imperator... ausrichten, er habe in seiner edelsten Großmut soeben entschieden, eine Deadline bis MO einzurichten, weil er wisse, daß sich die Muse nicht drängen lasse... oder so... Und außerdem werde er zum NWT das Ganze in Buchform mitbringen, am Ende allerdings soll dann der Director's Cut, also das gesammelten Meisterwerk der hellen nocturnischen Köpfe, stehen - für Nocturnier gibts das Ganze für einen Unkostenbeitrag, und der Rest muß haufenweise Kohle dafür berappen... :D Wir gehen jetzt in die Darbietung eines kleinen Weltenschubsers - Fluch der Karibik oder so ähnlich. LSF 3000 TM ist schon drauf, die Sonnenbrillen sind auf ihre Tauglichkeit geprüft und jetzt gehts looooooos... ;) |
| Darket | So, jetzt geh ich aber wirklich. Bis später holde Großwesirin. |
| Manley | der herr go-po-chef entfernt sich einfach von mir unerlaubterweise... ist ja nicht zu glauben. :p verehrtes herrscherpaar, werter hofstaat, momentan sieht es so aus, als ob ich am nocturnischen seminar zur beherrschung der galaxie (nachtweltentreffen) doch teilnehmen kann. wenn ihr mögt, bringe ich einen referenten mit, der uns als herrscher der welt sicherlich noch den einen oder anderen hinweis geben kann... ;) ich würde mich dann auch gern an der festen behausung beteiligen, obwohl ich erst ein neues zelt gekauft hatte... |
| Nnordy | Manley, das ist ja super! Ich trag Dich dann mal in meine Liste ein, ok? Könntest Du denn auch schon ab DO? Da sind wir - und einige anderen auch - ja bereits vor Ort... Ansonsten halt ab FR, wäre auch kein Problem. Sag mal Bescheid, ja? So, nun muß ich mich mal wieder an die Wohnung werfen ... *seufz* *Memo: Waldjüngerdisziplinierung um willige Sklaven zum Putzen der nocturnischen Hauptfeste zu bekommen* *Ausführende: Lady Manley, Lady Odessa und Sir Seneca - im Notfall schrecken wir auch nicht vor dem Einsatz von Sir Solstice zurück!* :D *Stimmgabel raushol* |
| six.darkness | wertes herscherpaar, ich erlaube mich hiermit fuer 2 wochen abzumelden um die Lofoten fuer seine Herrlichkeit zu erobern. werde versuchen mich ab und zu mal ins i-nett zu schleichen und werde berichten. euch allen eine schøne zeit und bis bald six |
| Odessa | schönen urlaub euch, obi-six-minister, kommt gesund wieder... wertes herrscherpaar, ich bin begeistert von der "saga" hier (auch wenn mir mein besenkammer-gespiele solwasauchimmeresschmecktlecker sowie die verehrte frau wesirin erstmal erklären mußten was starwars ist, da ich von sowas doch überhaupt keine ahnung habe...). tausend dank für die freude beim lesen. werte manley, laßt ruhig den gopo-chef ziehen für 2 tage, ich habe ihm bei seinem besuch hier bei mir einen chip eingepflanzt (er war so beschäftig mit "bergegucken" und "sonne-liegen", daß er das gar nicht gemerkt hat; er denkt bis heute, daß es ein teil des kartoffelknödels war und daß es ein einheimischer brauch sei, diese dem esser ins genick zu werfen...). er wird nie mehr gar nie nicht aus unserer reichweite verschwinden und gefügig alles tun, was wir von ihm verlangen.... *fernbedienung darket-1-gti neben sich liegen hab mit den sonder-haupt-funktionen: "nocturniens herrschern und hofstaat bedingungslos gehorchen", "alles geld was ich erwirtschafte auf das konto von zofe odessa überweisen" und "mach mir den yöööö"....* lieben gruß aus den südprovinzen an den werten hofstaat und meine ehefrau sowie meine ehemänner (öhm, ich glaub ich hab da neben seneca auch den kapellmeister geehelicht, oder war das nur ein besenkammertraum? ;) ), und wertes Herrscherpaar: "ralf-ich-BIN-der-wüstenplanet" und ich harren voller vorfreude und ungeduld unserem wiedersehen, es muss einfach klappen, wir freuen uns so sehr darauf und werden euch zu ehren sogar äbblwoi in bembeln an die auffahrt stellen... |
| Manley | @hochwohlgeborene herrscherin: es hängt ganz von meinem nächsten arbeitgeber ab, ob ich schon am do komme. wenn ich bis dahin nichts neues habe, kann ich mich auch am do schon auf den weg machen. wenn ich aber den job bekomme, den ich favorisiere, dann werde ich erst am freitag spät abends eintreffen können. ist alles noch unsicher und wird sich erst mitte august entscheiden... aber ich werde noch einmal berichten, wie sich die dinge entwickeln. @six: auch auf die gefahr, dass ihr das erst lest, wenn ihr wieder da seid - ich wünsch euch und eurer family einen tollen urlaub! @odessa: clever, kann ich da nur sagen, clever. den trick müßt ihr mir einmal zeigen... darauf wäre ich im leben nicht gekommen. aber eine hervorragende idee - das kann man doch sicher ausbauen... mir scheint, wir müssen uns einmal im keller darüber unterhalten - allein... muahuahuahuaaaa! |
| six.darkness | @manley danke und wir fahren morgen frueh gegen 8.00 los.. allen schøne tage und bis bald sixminister |
| Manley | hochverehrte großwesirin, erlaubt mir, auch hier noch einmal meine freude über euren ehrentag und meine guten wünsche zu äußern. alles, alles liebe, erfolg, gesundheit (davon am meisten, weil ohne gesundheit ist alles doof) und dazu noch, was ihr euch selbst wünscht! dat mani |
| Odessa | *Ebenfalls auch hier nochmal die guten Wünsche schriftlich wiederhol: ALLES GUTE und LIEBE zum Geburtstag, liebe Angie! Und ich hoffe, "es" lebt noch :D |
| Kildare | Oh hochholde Großwesirin, Euch sei zu Eurem Wiegenfeste gewünschet, dass alle Eure finsteren Pläne sich erfüllen mögen. Ich entrichte hiermit untertänigste Grüße. |
| Lord_Fallerton | "Gekotzt wird später"... Auf die Nordlichter will ja keiner hören, stimmts, Angie? Trotzdem auch hier noch mal alles Gute! |
| Nnordy | Danke, danke, danke... Ihr seid sooooooooo lieb, dankeschön! Trotz Androhung des fürchterlichsten großwesirlichen Zorns hat das impertinente und unfähige Telekommunikationsunternehmen namens Arcor stümperhafterweise die Aufschaltung des imperialen Anschlusses vermasselt, will heißen: Derzeit funktionieren diverse Mechanismen wie Fernsprech nicht. Allerdings gibt es ja noch unser allseits beliebtes Programm 'Noc-TV', das wir für zukünftige Verlautbarungen natürlich entsprechend nutzen werden! Im übrigen: Es sind noch Plätze im Brunnenhaus frei - und wir wollen doch ministeriale Sitzungen dort abhalten... Also, wer will noch mitmachen - je mehr wir sind, desto billiger wird es! ;) |
| Jester | Der Thronfolger wird leider keien Folge zum Aufruf leisten können, da dieser sich samt Gemahlin schon in den Räumlichkeiten der Veranstalterin mit eingenistet hat, man sollte halt immer nah an den Führern dran sein. Dort werde ich entsprechent der GoPo-Anweisungen Spitzelarbeiten durchführen und Lebensnotwendige Daten für die Geheimarchive sammeln! |
| Lord_Fallerton | [QUOTE][i]Original geschrieben von Jester [/i] [B][...]man sollte halt immer nah an den Führern dran sein. [...][/B][/QUOTE] Da fällt mir grad eben nur Arno Breker ein... |
| six.darkness | holde Grosswesirin, die sixfamilie erlaubt sich,wenn auch nachtræglich, Ihnen auf das herzlichste zum 25 geburstag zu gratulieren und Ihnen die [SIZE=4]LOFOTEN[/SIZE] als geschenk zu ueberbringen da wir diese nun endlich fuer unser aller geliebtes vaterland Nocturien erobert haben. in demut verneig sixminister p.s. ihr kønnt euch nicht vorstellen was es hier fuer landschaften gibt,ich bin einfach nur am fotographieren. schickt mir doch bitte nochmal eure postaddi,hab sie zu hause vergessen...... muss euch bilder schicken.... alle gruess und drueck |
| Odessa | ..dann gehts Dir wie mir hier *g*.... guckst Du pn. Und noch weiterhin viel viel Spass und einen schönen (Rest-)Urlaub :-) |
| Odessa | PS: ich lad mal die ersten Fotos von den Besuchen von Minister Solstice und Lord Darket hier auf dem nocturnischen Alpenhof-Posten auf die BDB. So mich die Technik mal wieder lässt...*grummel und was von Bildformat und Größe murmelt* Und weiters hoffe ich sehr, daß das verehrte Herrscherpaar bald wieder Zugang hat zur Kommunikationstechnik im privaten Bereich. Vom Büro-Telefon aus lassen sich die weltherrschaftlichen Pläne - sh. die geplante Übernahme von Montenegro, Griechenland und der Türkei - halt doch ned so ungeniert besprechen *mit der Wesirette vertraulich tuschelnd nach hinten abgehend* |
| Nnordy | *räusper* Liebe Nocturnier und Nocturienen! (c/p Maternus TM) Jauchzet und frohlocket: Es ist uns durch Vorspiegelung falscher Tatsachen gelungen, die Kontrolle über jene Lokalität, die sich als 'Brunnenhaus' bezeichnet, am Fuße der Burg Ludwigstein, zu erhalten! (Und wenn wir sie erstmal haben, geben wir sie nicht mehr her...) In meiner Eigenschaft als Großwesirin habe ich die Einlullung der sog. 'Burgleitung' übernommen und das nocturnische Spesenkonto fürs erste belastet. Da ich aber ganz bestimmt recht in der Annahme gehe, daß alle sich dort einfindenden Ministerinnen und Minister nocturnientreue Staatsbedienstete sind, tue ich hiermit kund und zu wissen: Nach dem momentanen Stand der Dinge und wenn der Herr Kapellmeister meinem diabolischen Plan zustimmt (guckst Du E-Mail), wird der Kopfpreis für alle 3 Tage (DO-SO) inkl. Endreinigung, Strom und Wasser 40 Euronen betragen - das ist weniger als ein Bett in der Burg kosten würde. Dazu kommen natürlich noch die Kosten für die Selbstverpflegung, aber ich denke, das müßte sich in Grenzen halten. Es wäre toll, wenn die Festbelegung mir zumindest die Hälfte, also 20 €, schonmal überweisen könnte (oder entsprechend mehr, falls mehr Leute - s. six oder evtl. Solstice)... Denn die wollten die Komplettmiete im Voraus haben und das hat dann doch etwas weh getan. Wir sind übers WE in Köln und kommen am SO wieder - Telefon und Internet gehen immer noch nicht, und ich bezweifle, daß ARcor es zum Laufen bekommt, d.h. ich kann mich frühestens MO wieder bei Euch melden... *seufz* *die Großwesirin fächelt sich erschöpft ein wenig Luft zu* Nichts funktioniert hier in diesem... ähm... wunderbaaaren Palast... *grummel nach hinten ab, dabei gedankenverloren eine orangebraune Stoffmaus in den Händen drehend* |
| Odessa | :) *Der Wesirin die Stoffmaus nimmt, diese zurechtdrückt und dann wieder zurückgibt* (freut mich daß sie gefällt...) Die Zofe wird auf jeden Fall gedanklich mit dabei sein im Brunnenhaus, wenn es schon real (1.500 km an zwei Tagen hmpf) nicht klappt...dazu müßte ein Wunder geschehen (Ralf Urlaub bekommen z. B., was erst ab Ende September geht und dann muß erstmal die OP irgendwie über die Bühne gehen) Viel Spass in Köln, kommt gesund wieder! Und denkt dran: "we are waiting for you" *mit leiser Stimme und irrem Blick auf die Mördermuhmuhs und die Stoiber-Fotos verkünd*...*Der Wesirin nochmal Luft zufächel und mit ihr abgeht* |
| Seneca | Ach ja...auf welchen Stand ist eigentlich die Operation "Brunnenhaus"...? |
| six.darkness | ich bitte hiermit høffligst um die daten fuer die ueberweisung........ bite per pn oder so...... alle gruess und bis bald...... six und familie |
| Nnordy | Operation Brunnenhaus ist eingetütet und im Sack! :) Seni, kriegen wir Dich und evtl. Deine Holde nicht doch auch noch hin? Ich bin mir gewiß, Ihr würdet ob der Lokalität alle Irrungen und Wirrungen vergessen... Noch ist genug Platz vorhanden... @six: Kriegst ne pn! Und danke für die Lofoten - herrlich! ;) Ach ja: Wir sind zumindest online wieder erreichbar - Telefon wird hoffentlich die nächsten Tage auch gehen. Verstehe jemand die Technik... |
| Nnordy | Itzo erfahre ich auch gerade, daß die Veranstalter des NWT diesmal leider das Planschbecken nicht mieten konnten - das schreit doch nach einer Privatinitiative der Nocturnien-Front... :) Also: Ich erwarte von allen Anreisenden, egal ob bereits Nocturnier bzw. Nocturiene oder nicht, vollsten Einsatz zur Besetzung des Schwimmbads an zumindest einem Tag! Der IMperator wäre sonst nicht amused... Also: Das kriegen wir doch hin, oder nicht? Kostenpunkt sind wohl 2,50 Euro pro Person, für Brunnenhausschläfer könnte es u.U. sogar kostenlos sein, das muß ich allerdings noch vor Ort klären... Demgemäß: Raffet Euch auf, Ihr müden Krieger... Nocturnien wider nacktbadende Waldjugendwichtel! |
| Maternus | " dub-didu " *der impi schlurft über die lofoten, in der einen hand eine axt, in der anderen den kopf eines mitgliedes des arcor-vorstandes* "Juhhhuuuu...ech....mann, sind die lofoten entspannend...kein schwein zu sehen...das ist so richtig true und gotisch hier!" habe mich gerade über die großwesirin eingeloggt...dank ARCOR bin ich ja nicht mehr drin, wie man so schön sagt. aber egal, hallo alle miteinander! freue mich diabolisch auf's nwt und habe mit dem gopo-boss schon viele teufeleien ausgearbeitet. das ende des drehbuchs gibt's dann demnächst, falls ich jemals wieder 'drinnen sein sollte'. habe dem kommerzminister die t-shirt entwürfe übersandt...man darf also gespannt sein...." |
| Darket | [QUOTE]und habe mit dem gopo-boss schon viele teufeleien ausgearbeitet.[/QUOTE] hihihihihiHIHIHIHIHIhähähähähähHÄHÄHÄ[B]hähähähähHÄHÄÄ[/B] |
| Maternus | hach, darketi! du bist ja soooo süß...wenn du nicht gerade die innere sicherheit leitest..... |
| Jester | Maternus, lass dich im Skype blicken, ich warte ;P |
| Maternus | just schluchz |
| Jester | Ja, die Berichte kommen gerade rein :( |
| Lady Morgue | hm aber boxen hätte er doch, also könnte er rein theoretisch nen lauschangriff starten auf uns und wenn er sich dann noch, wie adminfisch-sabs schon geraten hat, neu registriest im chat, dann könntete er da auch antworten :p |
| Nightclaw | *schepper* *klonk *klirr* *schepper* *klonk* *klirr* ein leicht verbeulter aber immernoch zum Großteil intakter Ritter in einer leicht angerosteten Vollplattenrüstung kommt zum Haupttor herein. "Hallo?" "Hallo?" "Entschuldigen sie das ich hier so reinplatze aber hat irgendwer von ihnen mein Pferd gesehen? Es ist etwa einen Meter hoch, lila und hat gold weiß gesprenkelte Augen" Das Visier des Helms wird mit einem quietschen nach oben geschoben, woraufhin der Helmbusch einfach abfällt. |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nightclaw [/i] [B]*schepper* *klonk *klirr* *schepper* *klonk* *klirr* ein leicht verbeulter aber immernoch zum Großteil intakter Ritter in einer leicht angerosteten Vollplattenrüstung kommt zum Haupttor herein. "Hallo?" "Hallo?" "Entschuldigen sie das ich hier so reinplatze aber hat irgendwer von ihnen mein Pferd gesehen? Es ist etwa einen Meter hoch, lila und hat gold weiß gesprenkelte Augen" Das Visier des Helms wird mit einem quietschen nach oben geschoben, woraufhin der Helmbusch einfach abfällt. [/B][/QUOTE] Immer Herein...und fragen sie nicht was wir für ihr Pferd machen können, hier zählt eher was ihr Pferd für uns getan hat....*[i]ein Ruf Richtung G.I.M.Li..."heizt schon mal die Esse an, alter Schwarzalb, wir haben neues Altmetall frei Albenheim bekommen...![/i]* *[i]sucht einen Dosenöffner[/i]* darf ich ihnen aus den nassen Sachen helfen, Monsieur Chevalier...? |
| Nightclaw | "Ja äähhhh...ja danke" aber passen sie bei den Kniegelenken auf die klemmen manchmal. Nighti kickt den Helm in die Ecke und zieht sein Schert das zerbrochen ist. "Mist das ist dann wohl auch hinüber.. Hier Seneca zum verheitzen. Blöder import schrott...einmal Gobbowear niemehr Gobbowear |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nightclaw [/i] [B]"Ja äähhhh...ja danke" aber passen sie bei den Kniegelenken auf die klemmen manchmal. Nighti kickt den Helm in die Ecke und zieht sein Schert das zerbrochen ist. "Mist das ist dann wohl auch hinüber.. Hier Seneca zum verheitzen. Blöder import schrott...einmal Gobbowear niemehr Gobbowear [/B][/QUOTE] "Kein Problem, die Alben wissen wie das zerborstene Schwert neu zu schmieden ist..." "Äh....falscher Film...!" |
| six.darkness | mit der linken hand den IMPI stuetze und mit der echten ueber das land schwenke... DAS IST EUER LAND MEIN GROSSER IMPERATOR seht das volk huldigt euch |
| Maternus | Six kriegt einen Keks! Und guckt mal da: Endlich mal ein echter Ritter! Man nehme sich ein Beispiel daran! Klappernde und quietschende Rüstungen sind Hi-Buh und true! Da steh ich total drauf! *Der Impi lehnt sich, nach Monaten, entspannt zurück* Und nun zum Thema Infamie: Im DIES UND DAS ist ein infamer Infamie-Threat aufgetaucht. Ich (Wir) erwartem die völlige Zerstörung diese Diskussionsthemas. Es kann nur eine Weltherrschaft geben...UNSERE!!!! |
| Seneca | Schon am Werk ehrfurrchtgebietender Imperator...meine Schwarzalben bringen schon mal ein paar Bohrlöcher für die Ladungen an...! |
| Maternus | Auch Seneca Keks! Ähhh, Kildare? Seid Ihr da? Ich verspreche den leuten hier andauernd Kekse...... |
| Seneca | Ich bitte untertänigst um Entschuldigung für die Wortmeldung, Euer Majestix, aber ich hätte gerne Tee zum Keks...! Earl Grey...heiß...! |
| Maternus | Tee? Das ist des Jesters Domäne....alles was heiß ist und so.... |
| Lady Morgue | apropos hui buh...der kinofilm is zwar ganz nett gemacht, aber muss man nicht gesehen haben... ich hätts besser gefunden, wenn se sich mehr an die alten hörbücher gehalten hätten... z.b. gabs gar keine szene wo hui buh seinen kopf in die blaubeersuppe schmeißt und so den könig kennenlernt. da gabs nur was kurz im abspann...ham se wohl rausgeschnitten die nasen *hmpf* und als oller sozpäd muss ich natürlich klischees erfüllen und yogi-tee mit nem schuss muhmilch verlangen!... schokogeschmack bitte :) |
| Nightclaw | Nighti der sich nun endlich aus seiner Rüstung geschält hatsetzt sich zu den anderen. "Dürfte ich auch einen Tee bekommen bitte?" Er sieht sich um "wo bin ich hier überhaupt gelandet?" |
| Seneca | ...für's erste in der Hölle, mein Sohn...! Kekse zum Tee...? *seni, prüft mit strengen Blick die Tauglichkeit der Rüstungsteile, nickt dieses ab, worauf sofort zwei Schwarzalben (ich hab doch nur die zwei) den ganzen Haufen wegschleppen....etwas später hört man nur noch den Blasebalg, und Hammerschläge...!* |
| Nightclaw | "Oh also das ist ja fast so schön wie zuhause" nur n bissel kühl hier für die Hölle oder? nighti nimmt den Tee und einen Keks. "Danke" er sieht sich um "hier gefällts mir" |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nightclaw [/i] [B]"Oh also das ist ja fast so schön wie zuhause" nur n bissel kühl hier für die Hölle oder? [/B][/QUOTE] Kein Wunder...wie haben in den 60ern auf Öl umgestellt...das rächt sich nun, bei Preisen um die 78$ pro Barrel...! Aber ich denke derzeit verstärkt über eine Holzpelletheizung nach...! |
| Nightclaw | "Okay wartet ich gehe Holz hacken..." Nighti schnappt sich eine Axt und trabt ab. 2Stunden später..... Nighti kommt aus dem Wald zurück mit einem großen Korb Holz, der Axt über der schulter und Teilen diverser Ork und Zwergenrüstungen im Rucksack zurück ins Lager "Hey da draußen im Wald gibt es eine Höhle wo die hier rumlagen" Nighti legt die Rüstungen ab. "Ach ja hier dein Holtz...quasi als vorrauszahlung" |
| Seneca | Zwergenrüstungen....? last das die Schwarzalben nicht sehen...die sind dann wieder wochenlang am flennen, und die ganze Produktion bricht zusammen...! Außerdem verderbt ihr mir die Preise, wenn ihr drüben den Schrottplatz plündert...!!! Hinsetzen...Tee...trinken...! Zurück zum zentralen Thema....Wie erlangen wir die Weltherrschaft für unseren verlebten Imperator und die berauchende Göttin im Holunderwein...? Haben wir eigentlich schon mal darüber nachdendacht in das floriender Terrorbusisness einzusteigen...??? Madame Odessa kennt da bestimmt Fachleute...!!! Weiß jemand wie man Stinkbomben baut...? |
| Nnordy | *mit Bausch und Bogen schwebt die Großwesirin in den Thronsaal* Ich vermisse Lady Kildare und ihre leckeren Kekse! Und wer ist diese Witzfigur mit dem Alteisen - oha, ein Rittersmann in zivil. Wie... apart... Sir Seneca, Eure Überlegungen in allen Ehren, aber Stinkbomben haben die unangenehme Angewohnheit, dort hochzugehen, wo sie nicht hochgehen sollen - und wir wollen doch nicht den süßen Duft nach Schwefel, Weihrauch und Patchouly durch garstige Gerüche der Marke "tuttifrutti" oder "Erdbeer" verunzieren, oder? *drohend guck* Wie wäre es mit Terrortourismus? Hat doch auch in Liechtenstein und bei den Lofoten geklappt? Und wer macht jetzt alles mit bei der Burgbesetzung Ludwigstein? Ich warte immer noch auf Rückmeldungen, tss, tss... Keine Disziplin, die Minister und Sonderbeauftragten von heute... Lady Manley, Sir Seneca - Farbe bekennen (natürlich schwarz) lautet die Devise!!! *Großwesirin mit garstigem Blick und vor sich hin grummelnd nach links ab* |
| Nightclaw | "ich komm mit...vorrausgesetzt ihr habt verwendung für mich" nighti schaut in die Runde "ich meine ich hab zwar keine rüstung, keine Waffe und kein Pferd...[I]wo zum Himmel ist das Ding eigentlich?[/I] aber ich würde es versuchen werte Imperatorin." Er bilickt zu Seneca "Meister Seneca wie steht ihr zu meinem Angebot.?" |
| Nnordy | *tätärätä* Itzo tue ich kund und zu wissen: Der Impi... äh... Imperator wünscht allen versammelten und nicht versammelten Ministern und Ministerinnen, Zofen, Modemumien, Kapellmeistern, Pyromanen und Rittersleuten einen wunderhäßlichen Abend und bat mich, die Fortsetzung von NOC WARS (TM) reinzustellen. Sein Wunsch ist mir natürlich (noch...) Befehl, so here we go: (Pause im Kino. Alle futtern Eiscreme, verschütten ihre Cola und versuchen dem Nachbarn ein Stück der Armlehne™ abzutrotzen. Überall angespannte Gesichter, da sich keiner auf’s Klo traut, aus Angst irgendwas zu verpassen. Dann, endlich, verdunkelt sich der Saal wieder und der Vorhang öffnet sich für das Grande Finale™) Humphrey Pelloquin: „Doch!“ Ingrid Morguemann: „Nein!“ Humphrey Pelloquin: „Es muss sein, Baby!“ Ingrid Morguemann: „Nein!“ Humphrey Pelloquin: „Doch!“ Ingrid Morguemann: „Blödmann!“ Humphrey Pelloquin: „Spiel’s noch mal, Solstice.“ (Der Filmvorführer bemerkt seinen Fehler und wechselt hastig die Rolle) (Wir befinden uns auf dem geheimen Heimatplaneten der Rebellion. Versteckt in einem Dschungel stehen diverse Zelte und ganz viel Hightech-Equipment...wie das bei Campern eben üblich ist) Jes: „Also, ich find’s hier langweilig und doof!“ Drägon: „Nun hab dich doch nicht so. Hauptsache ist doch, dass die Prinzessin in Sicherheit ist und uns das Waldjünger-Imperium hier nicht finden kann. Ich finde es hier Klasse: Die Natur, die Tiere, die vielen supertollen Rebellen und vor allem die zwei Monde am Himmel!“ (Pause) Prinzessin: „Welche zwei Monde am Himmel?“ Drägön: Na, den kleinen silbernen da und den riesigen anderen, der so aussieht, als ob er uns gleich auf den Kopf fallen würde....“ (Ein riesiger Schatten fällt auf das Rebellenlager und der WELLNESSPLANET™ hängt gigantisch und bedrohlich über unseren Hauptdarstellern) Irgendein Rebellengeneral: „Ich glaube, es wäre an der Zeit eine zünftige Panik auszulösen...wenn ihr gestattet Prinzessin Nnordy?!“ (Die Prinzessin nickt gnädig und sofort bricht eine zünftige Panik™ aus) Prinzessin: „Alle Piloten in die ABC-Fighter™! Wir haben zwar keine Chance gegen den Wellnessplaneten, aber wir sollten sie nutzen....!“ Jes: „Okay, Baby!“ (Jes Solo drückt Drägön einen schicken Rebellenhelm und die Zündschlüssel für einen ABC-Kampfjäger™ in die Hand) Drägön: „Wow, danke Jes! Endlich darf ich auch mal fliegen! Nach all den Jahren, die ich vor dem PC trainiert habe! Kennst du ‚Battle of Britain’, das ist voll cool.....Jes?“ (Jes und Cookybaka haben sich in wohlvorbereitete Auffangstellungen innerhalb eines Bunkers verdrückt) Drägön: „Komm, R2-Odessa, wir gehen jetzt fliegen! Außerdem steht im Drehbuch, dass der Held einen Kuss von der Prinzessin bekommt.“ (Prinzessin Nnordy Organa steht schwer bewaffnet inmitten ihrer Leibgarde und zeigt Drägön Nightwalker einen Vogel) Drägön: „Dann, äh, eben nicht...“ R2: „Tönk.“ |
| Nnordy | (Und wieder einmal auf der Kommandobrücke des WELLNESSPLANETEN™) Offizier: „Darth Darket, Darth Darket! Die Rebellen schicken uns ihre ABC-Fighter entgegen! Was sollen wir nur tun, was sollen wir nur tun?????“ Lord Darket: „Geht’s noch?“ (Er tötet den Offizier - diesmal mit einer unglaublich lässigen Handbewegung, die er tagelang vor dem Spiegel geübt hat) „Reißt euch zusammen, Männer! Diese kleinen Rebellen-Jäger sind keine Gefahr für unsere Superraumstation! Aber trotzdem werde ich persönlich in den Raumkampf eingreifen, also macht mir meinen extraschicken Spezialfighter startklar...ihr wisst schon, den verchromten mit den schnieken Rückleuchten...äh hallo?“ (Dart Darket™ sieht sich um. Die ganze Kommandobrücke ist leer, aber überall liegen tote Offiziere in verschiedenen Verwesungszuständen rum) Lord Darket: „Hm, ich glaube, ich sollte mich in Zukunft doch etwas am Riemen reißen...“ (Darth Darket™ begibt sich grummelnd und brummelnd in den Hangar) (Der Weltraum wird für einige Sekunden recht bunt, als zig Rebellen-Fighter™ im Affentempo vorbeifliegen. Man hört das futuristische Röhren der Triebwerke, was lustig ist, da es im Weltall eigentlich keine Geräusche geben sollte. An Bord seines Fighters hat es sich Drägön bequem gemacht und überlässt die Arbeit R2 der, auf einen Soziussitz geschnallt, außerhalb des Cockpits hängt) Computer: „Willkommen an Bord des ABC-Fighters. Dieses Model wurde extra für unsere Kleinen unter den Piloten angefertigt und ich als Bordcomputer habe die Aufgabe euch sicher zur Schule – äh – durch die nächste Weltraumschlacht zu führen. Drücken sie nun den roten Knopf.“ (Drägön starrt die Steuerkonsole verständnislos an) Computer: „Der rote Knopf ist der mit der Farbe, wie sie die groooßen, groooßen Feuerwehrautos haben.“ Drägon: „Ahhhhh!“ (Er drückt den roten Knopf) Computer: „Böser kleiner Pilot! Hat dir deine Mutter nicht gesagt, dass du keine Knöpfe von fremden Leuten drücken sollst! Test nicht bestanden!“ Drägön: „Arrgh!“ (Er wird von einem Stromstoß getroffen) „Du doofe Computertante!“ (R2 hat mittlerweile die Nase voll und schaltet den Computer aus.) Computer: „Danke, dass sie den Autocomputer ausgeschaltet haben. Die Firma FisherPrice Waffen & Raumschiff GmbH wünscht ihnen weiterhin einen angenehmen Flug.......“ Drägön: „Genau R2, wir fliegen das Ding jetzt selber! Was muss ich machen?“ R2: „Tönk-Dah-Tönk!“ Drägön: „Ach, so einfach ist das? Na denn mal los!“ (Drägön und die anderen Rebellenpiloten™ fliegen verwegen auf den Wellnessplaneten zu) Drägön: (Völlig abgedreht) „Fliegt, meine kleinen Freunde, fliegt...husch-husch!“ (Obi Six.Kenobi materialisiert als blauer Geist im Cockpit hinter Drägön, schlürft an einer Cola, isst seine Nachos und ist eigentlich ganz froh, dass er nur noch als Computeranimation in diesem Film vorkommt) |
| Nnordy | (Unterdessen macht Darth Darket™ seinen superverschärften, megagefährlichen und extrem schicken Raumjäger klar zum Start) Computer: „Ping – Legen sie ihren Sicherheitsgurt an – Ping“ Lord Darket: „Leck mich!“ Computer: „Danke, dass sie sich für einen superverschärften, megagefährlichen und extrem schicken Raumjäger der Firma FisherPrice Waffen & Raumschiff GmbH entschieden haben! Der Start in’s Verderben...der anderen natürlich...beginnt in wenigen Minuten – Ping“ Lord Darket: „Schluchz!“ Tankwart: „So Chef, nur noch die Scheibe polieren und es kann losgehen. Dum-Di-Dum...wohin geht’s diesmal? Bahamas? Liechtenstein? Die Lofoten? Thailand?“ (Natch-Natch, zwinker – zwinker). Lord Darket: (Konzentriert) „Nicht den Tankwart töten....nicht den Tankwart...ach scheiß drauf!“ (Gibt Vollgas und düst ab) Lord Darket: „Muharhar...Drägön Nightwalker, ich komme!“ (Im Augenblick sehen wir eine Raumkampfszene der neuesten FX-Generation: Fast ohne Fäden oder Bluebox sausen diverse ABC-Fighter™ und Waldjünger-Schürzenjäger™ im Dogfight über die Oberfläche des Wellnesplaneten™. Dreifarbige Explosionen erhellen den ansonsten eher tristen Weltraumhintergrund ™, die Rebellen erleiden furchtbare Verluste und überhaupt geht voll die Lucy ab!) Verzweifelter Weltraumfunk eines Rebellenpiloten: „Arrrgh, ich bin getroffen!“ (Sterb) Verzweifelter Weltraumfunk eines Rebellenpiloten: „Hui, ich glaube, ich brenne etwas!“ Verzweifelter Weltraumfunk eines Rebellenpiloten: „Scheiße, meine Kippe ist unter den Steuerknüppel gerutscht!“ Jes Solo: „Hey Baby!“ Prinzessin: „Jes, lass die Finger von mir und verzieh dich aus dem Funkraum!“ Verzweifelter Weltraumfunk eines Rebellenpiloten: „Geh zur Luftwaffe haben sie gesagt! Da erlebst Du was, haben sie gesagt! Arrrrgh – Bummm!“ Verzweifelter Weltraumfunk eines Oberchefrebellenpiloten: „Wir werden hier abgeknallt, wie die Mücken! Hallo Drägön! Jetzt liegt es an dir, den Wellnessplaneten (jaja TM) zu zerstören! Viel Glück, Kleiner! An alle anderen: Rückzug – Rückzug! Wir werden nicht mal auf den Filmplakaten erwähnt, also soll Drägön das alleine ausbaden...Mist, ist der Funk noch an...?“ (Drägön fliegt derweil verträumt dicht über die Oberfläche des Wellnessplaneten™ und bekommt von alledem nix mit) Drägön: „Über den Wolken....(Gröhl & Sing). He R2, dass macht Spaß, oder?“ (So ziemlich alle Flakgeschütze des Wellnessplanetent ballern auf Drägöns ABC-Fighter™ und R2 hat überall schwarze Brandspuren und Einschusslöcher) R2: „Tönk-Idiot-Tönk!!!“ (Der Zuschauer bemerkt jetzt, im Gegensatz zu Drägön Nightwalker™, dass hinter ihm der Raumjäger von Lord Darket™ heranfliegt. Der Geist von Obi Six.Kenobi blickt nervös in den Rückspiegel) Obi Six: „Na gut! He Drägön, hör mir jetzt mal gut zu...ich bin es, dein alter Lehrmeister Obi Six.Kenobi. Du musst versuchen den Auspuff des Wellnesplaneten mit deiner Laserkanone zu treffen, dann haben wir gewonnen!“ Drägön: „Hallo Obi! Guck mal, ich bin jetzt ein echter Weltraumpilot! Übrigens siehst du auch als blau-schimmernde, ektoplasmatische Erscheinung voll cool aus!“ (Darth Darket™ schießt wie bekloppt auf Drägöns Raumschiff) Drägön: „Sag mal Obi, wo du grade da bist...ist das normal, dass der Bordcomputer ‚Ade nun zur guten Nacht’ singt?! |
| Nnordy | (Wir nähern uns unaufhaltsam dem dramatischen Höhepunkt™. Die Filmmusik bringt jetzt die sogenannte ‚Desperate-Heldentum-Sequenz’, welche den bedingungslosen Einsatz aller Streicher, Hörner und Kesselpauken erfordert. Aber werfen wir einen Blick auf den Wellness- planeten: Mit mörderischer Geschwindigkeit nähert sich Drägön dem Auspuff und wird dabei hart von Darth Darket verfolgt) Lord Darket: „Mist, meine Munition ist alle...ausgerechnet jetzt! Aber warte nur, Drägön Nightwalker, dann RAMME ich dich halt!“ (Gibt abermals Vollgas) Drägön: „Mann, der hat mich ja schön kaputtgeschossen! R2, du Plfaume, wieso hast du denn nix dagegen gemacht?“ (R2 hängt als verkokeltes Stück Blech am Raumschiff und gibt sich verzweifelt Mühe den fliegenden Schrotthaufen beisammen zu halten) Drägön: „Na, der ist ja frech!“ (Darth Darket™ hat sich mit seinem Raumjäger rechts neben den Fighter von Drägön gesetzt und blickt giftig zu ihm rüber) Drägön: „Überholen nur von links du Depp! Aber warte, den knall ich ab! Wer so eklatant gegen das Weltraumverkehrsgesetzt verstößt, der hat den Tod verdient!“ (Drückt ab) Laserwaffen: Klick, klick, klick.“ Drägön: „Mist, meine Munition ist alle...ausgerechnet jetzt! Obi, was soll ich tun?“ Obi Six: „Das Fenster, Drägön, das Fenster!“ Drägön: „Super Idee!“ (Drägön lenkt seinen ABC-Fighter™ ganz nah an den superverschärften, megagefährlichen und extrem schicken Raumjäger von Lord Darket™ heran. Dann leiert er sein Cockpit-Fenster runter) Drägön: (Brüllt durch das Vakuum) „He, du Rowdie!“ (Lord Darket™ blickt etwas verwundert zu ihm rüber) Drägön: „Nimm dies, Schurke!“ (Er zieht Lord Darket™ die Melone über das Kinn) Lord Darket: „Arrrgh-Arrrgh. Verflucht – Huaaaaaaaaaaaa“ (Der Raumjäger von Dart Darket™ driftet ab und zerschellt irgendwo auf der Oberfläche des Wellnessplaneten™. Sekunden später rollt ein brennendes Rad aus dem Trümmerhaufen – Das muss einfach sein) Drägön: (Leiert das Fenster wieder hoch) „Juhu, wir haben gewonnen!“ (Fängt an unter dem Steuerknüppel zu kruschteln) „Das müssen wir feiern...hier muss doch irgendwo die Minibar sein....Prosecco wäre jetzt okay!“ (Mit Vollgas rast der Steuerlose ABC-Fighter™ direkt in den Auspuff des Wellnessplaneten™ und bleibt darin stecken. Es gibt einige komische Geräusche und dann.....BUMM – PÄNG – KRACH....explodiert der Wellnessplanet™ in einer gigantischen Explosion) |
| Nnordy | EPILOG (Man sieht ein Krankenhauszimmer mit drei Betten. Links liegt Drägön Nightwalker™ mit einem kleinen Pflaster auf der Stirn. In der Mitte kümmern sich diverse Techniker um den arg mitgenommenen R2-Odessa™. Rechts außen liegt Darth Darket™, völlig eingegipst und an etlichen Schläuchen und Drähten) Lord Darket: (Hasserfüllt) „Im nächsten Film mach ich dich fertig! Ich weiß nämlich was, was du nicht weißt!“ Drägön: (Blättert im Playboy und nascht Pralinen) „Wenn du meinst.“ Lord Darket: „Du bist nämlich mein Sohn! Und Nnordy meine Tochter! Und Cookybaka mein Hund! Und R2 meine Waschmaschine! (Irres Gelächter) Ha-Ha-Ha!“ Drägön: (Hält die Hand vor die Kamera) „Pssst, Darket. Falsches Drehbuch! Noc-Wars™, nicht Dallas!“ Darket: „Gibt’s da nen Unterschied?“ Cookybaka: „Arwf?“ Darket & Dragon: „Ja, bitte!“ THE END (TM)... vorerst... |
| Kildare | *dem Imperator einen Monatsvorrat Schokoplätzchen hinstellt - der Großwesirin die Notkeksdose des Ministeriums überreicht* Großmächtigste - ähm ich meine natürlich Großmächtigster und überaus weise Ratgeberin desselben, melde gehorsamts - die Infiltration einschlägiger Horte wissenschaftlicher Literatur Berlins schreitet voran. Eure untertänigste Magd hat keine Mühen gescheut und belagert nunmehr Stunden um Stunden die Zentrale des Wissens, die Staatsbibliothek. Wissen ist Macht. *leicht irrer Glanz in den Augen* Und vermisst jemand so einen niedlichen Vierbeiner mit goldenen Augen? Er steht in der zweiten Speisekammer und ich kann das Filet nicht lokalisieren. Irgendwie finde ich das Tierli in Brehms Tierleben nicht. Also, ich werde nunmehr wieder zurückziehen und versuchen, einen Weg zur Erhaltung der Weltherrschaft unseres allschwarzen Imperiums in den Schriften der Verzweiflung, manche nennen sie auch Rechtsfachbücher, zu suchen. Damit man mir nicht nachsagen kann, ich würde meine Pflichten vernachlässigen: Oh Imperator, schwarzer Stern unseres Universums, möge Eure Tyrannei fort dauern bis zum von Euch zu bestimmenden Tages der Vernichtung dieser jämmerlichen Welt. Lieblichste Spinnerin feinster Netze aus Einverständnis, klugen Worten und filigraner Erpressung, ich erhoffe Euer eiskaltes Händchen wird uns Unwürdige, die wir den Blick maximal bis zum Saume Eure sammeten Gewandes und dem vorletzten Ringekl Eurer Socke erheben dürfen, noch lange leiten. Willkommen Sir Nightclaw, tapferer Recke, Bezwinger der sotigen Bedrohung des Alteisens und der schröcklichen Bäume. Seid auf's Herzlichste begrüßet in Nocturnien. *langer seufzer und viel sagender Blick auf die Insinien des Attache für Zuneigungsbekundungen, tiefer Knicks und Rückzug ins Refugium des Wellnessministeriums* |
| Tapio Bearking | Werter Imperator Nocturniens, Werte Ministerinnen, Werte Minister, *theadralisch verneigt mit vielen verschnörkelten Handbewegungen* Ich gratuliere der Hochwohlgeborenheit Darth Daket zu diesem außergewöhnlichen, faszinierenden *schleimschleim* Machwerk Eurer Intelligenz. Ich werde mich nun wieder in die tiefsten Untiefen der Imperialen Antriebstechniken herablassen. Will sagen, muss arbeiten. *zapp* |
| Nnordy | *dem Tapio auf die Schulter tipp* *flüster flüster* *mit der Melone eins überzieh* Mitnichten stammt diese unglaublich innovative und nie dagewesene Geschichte von einem uns namentlich nicht bekannten Darth Daket, sondern vielmehr von unserem verehrten und geliebten Imperator Maternus I.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Los, runter, 100 Liegestütze, jetzt sofort! Merke: Noc Wars (TM) c/p by Maternus I. |
| Tapio Bearking | Verzeiht mir, werte Nnordy. Aber diese Schwarzgewandten Gestalten sehen alle gleich aus. Verzeiht mir Werter Imperator Maternus, wenn ich Euch beleidigt haben soll. *vorsichtig über den eingetrockenten schleim schlürfend und mit eingezogenem Schwanz nach rechts ab* |
| Solstice | Ein Meisterwerk, Euer Impertinenz, wirklich! Hollywood wird Euch zu Füßen liegen (wenn wir es erst erobert haben und den Filmbossen die Kekskanone an die Schläfen halten...). Ihr vergasset allerdings die Szene, in der Sols3PO R2Odessa liebevoll wieder zusammenschraubt und auf Hochglanz poliert... für den zweiten Teil. |
| Maternus | huhu nein, bin nicht böse...bin ein ganz lieber impi und heute sehr gut gelaunt. - bin wieder im netz - und das ganze sogar extrem schnell juhu tapio hat ja recht, wir sehen alle gleich aus...mal abgesehen von: bunten haarteilen, geschlechtern, nasen, stimmen....alles eins. und damit wäre er geschaffen: der nocturnische form-mensch! ein triumph für die wissenschaft (haben wir da eigentlich schon einen minister?) |
| Tapio Bearking | Minister für Evil Wissenschaften?! Nein. Darf ich mich dafür vorschlagen, Euer Hochwohlverbogenheit? Ich brachte den Sachsen das Angeln bei, seit dem nennen sie sich Angelsachsen. |
| Maternus | *hm, räusper* so stelle ich denn dem ministerrat die frage, ob sich tapio bearking ab heute DOC EVIL nennen darf, um angst und schrecken aus den laboratorien nocturniens direktemang in die welt zu tragen?! |
| Jester | Ich gedenke das der Chefarzt sich der Sache annehmen sollte, immerhin ist er der Docigste von uns allen, und er wird andere Docs erkennen! |
| Maternus | hm...sir solstice ist doch schon medienminister, musikminister und oberchebossheiler...und zudem nnordy-bespasser?! |
| Solstice | Bitte WAS????:eek: |
| Maternus | naja, am klavizimbel bist dur nnordy-besp....ahhhhh, jetzt hab ich's! solstice hat da etwas missverstanden! nein, nein, wenn einer, dann ich!:D |
| Kildare | Plädiere hiermit dafür, dass Sir Tapio seine Qualifikation für den Posten darlegt. Könnte man damit auch Kekse zum Leben erwecken? Ich habe da dieses Bild aus Shrek 2 im Kopf...der Lebkuchenmann.... Öhm...Majestät...war Sir Soltice nicht auch noch mit einem klerikalen Posten im Freistaate Odessingen belehnt? Ich hab' ja keine Ahnung über das Lehen meines hoch geliebten Ehegespons, aber der arme Mann könnte unter all diesen Pflichten irgendwann zusammenbrechen. Sir Soltice, wolltet Ihr denn Minister für Angewandte Niederträchtige Wissenschaften werden? |
| Solstice | Sir Solstice fährt jetzt erstmal zum Mera Luna und überlegt sich die Sache...;) |
| Maternus | der imperator erläßt ein neues gesetz: füredar soll niemand mehr als 5 ministerposten gleichzeitig innehaben! ha, clever-clever! |
| Maternus | okay, ich merke schon: kein schwein da, alle auf dem mel. egal. ich habe die freudige kunde, daß unser meisterwerk 'nachtwelten, der film' (wie auf der nw-on-ice-fete bewundert) wieder restaurariert und gerettet wurde. und er ist noch genauso schön beknackt, wie vorher. ich bringe kopien davon mit. ebenso wird es eine experiment nnord-dvd vom konzert 2005 geben. |
| Tapio Bearking | Guten Morgen oh großer Imperator, werte Ministerinnen, werte Minister, Zofen, Kammerdiener, Hofmusiker, Hammerschwinger, *leicht verneig* Warum sollte ich geeignet sein, den Posten des Ministers für Evil Wissenschaften zu besetzen. Nun, wenn nicht ich, wer sonst? *rumfuchtel* *zusammengerolltes Pergament auspack und auseinanderroll* Während meiner Ausbildung zum Bösen Wissenschaftler, entwickelte ich eine künstliche Intelligenz, die so abartig böse war, das sie sofort nach der Weltherrschaft trachtete... [SIZE=1]Sie scheiterte an der Netzspannung. Als sich der Controller selbständig fortbewegen wollte, zog er aus eigener Kraft den Netzstecker aus der Steckdose.*schulterzuck*[/SIZE] Und im Gegensatz zu der landläufigen Meinung, Bill Gates wäre an Windows schuld, bin ich es, der die ganzen Fehler in das System einpflanzt und damit sich die User tagtäglich schwarz ärgern. Werte Lady Kildare, einen Keks zum Leben erwecken hat nichts mit Wissenschaft zu tun, das ist Magie und nicht mein Metier. Statt dessen kann ich dafür sorgen, das das gemeine Volk tagtäglich mit Blutorgel... äh... Blutengelkonzerten berieselt wird, und so schwer mit Christopherus Pohlitus infiziert wird. Eine äußerst unangenehme Krankheit. Jeder Infizierte hält sich dann für Chris Pohl und fängt an schauderhafte Geräusche von sich zu geben... *phöse grinz* Aber, werte Ministerinnen und Minister, warum testet ihr nicht meine Fähigkeiten als zukünftigen Kollegen. Ich bin sicher, das ich eure Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern auch noch übertreffen kann. *pergament zusammenroll und erwartungsvoll in die Runde blick* Noch eine Kleine Übersicht über meine bisherigen Errungenschaften: Vesuv, Die Vernichtung von Pompeji*, DSDS, Angela Merkel, 9Live Nein, für George Bush bin ich nicht verantwortlich. Ich verwehre mich gegen Gentechnik. *Sorry, das war eigentlich nur ein Unfall, ich wollte einen Toaster reparieren. |
| Maternus | *wegbrüll* er hat den job, er hat den job! blutorgel - den kannte ich noch nicht (johl) aber äh, sagt mal...kann es sein, daß dieser Pohl-Itische Virus längst frei gelassen wurde? und wie sieht's mit der impfung für nocturnische Staatsbürger aus? |
| Tapio Bearking | Nun, die nocturnische Bevölkerung sollte von Natur aus immun gegen diesen Virus sein. Sollte trotzdem jemand die Symptome verspüren hängen die Gegenmaßnahmen von der Art des Immunsystems ab. Auf den einen wirken halt die [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Primal_Fear]Scheepers Antikörper[/url], die anderen reagieren positiv auf [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Sonata_arctica]Kakko[/url]. Ein anderes Medikament nennt sich :wumpscut: ist aber noch in der Experimentierphase. Generell wirkt gegen die Infektion die Instrumentale Selbsbetätigung, auch bekannt als Lagerfeuergeklampfe. |
| Kildare | Ich würde mich ja mitnichten jemals abfällig über einen Künstler äußern... als Attache für Zuneigungsbekundungen würde ich mich wahrscheinlich nicht einmaö abfällig über eine Person äußern, die meine Ohren mit Tönen und Texten 8wobei ich brettunmusikalisches Stück ja mehr unter den Texten leide) malträtiert - aber, öhm, dieses Virus macht mir Sorge. Bis auf Satz eins: "Ich bin der Teufel..." welcher mir immer wieder ein Schmunzeln entlocket, so ich den Tonträger des Sammersoriums für Gruftis und solche, die es werden wollen (ich habe den Stapel Brenntmaterial in spe allerdings schon vernichtet) finde. Majestät, wir benötigen dringend einen Minister oder eine Ministerin (so Ihr dieses Risiko einzugehen bereit seid) für schwarze Magie. Ich möchte mein lebendes Plätzchen - ich glaube, ich nenne es Krümel. Im Zweifelsfall würde ich mich, so keine/r der anderen Hofschra...ahm...Hochwohlgebohrenen anbieten. Ich qualifiziere mich jedoch nur durch leichte Kenntnisse der Juresprudenz, eine der schwärzesten Künste und die einer norddeutschen Altjungfer in Ausbildung zu Geboten stehenden Gimmicks. Oh... und Sir Tapio *flööööööööt* wenn Ihr für Windoofs verantwortlich seid, besucht mich doch bitte alsbaldigst in den unteren Gefilden des Schlosses, Abteilung Küche, nicht Kerker. Ich hätte da noch den ein oder anderen Kondor mit Euch zu rupfen.*zurckersüß grinsend - das einzig störende ist der leicht psuchotische Glanz in den Augen* |
| Tapio Bearking | Werte Lady Cill Dara, einen lebenden Keks zu erzeugen ist im nachhinein betrachtet, recht simpel. Nehmt einen handelsüblichen Keks, macht ihn feucht und legt ihn in die Sonne. *dann wächst ein Schwamm drüber* PS: Ich hoffe ihr verzeihet mir, das ich die gälische Version Eures Namens gewählt habe. |
| six.darkness | eure herrlichkeit von IMPI melde mich gehorsamst von der eroberung des nordens zurueck und die freien tage sind damit auch vorbei. bei der verkuendung des Varney-issmuss ist es mir gelungen eine ganze kirche zu rekrutieren,die bilder folgen. gruss an den rest und die neuen mitglieder und ohne glieder hier sixminister |
| Maternus | ah, bischof six! saaaagt mal, könnt ihr als kirchenoberhaupt nicht auch die abteilung 'schwarze magie' übernehmen...ist ja fast das gleiche. ich frag ja nur, weil lady killdare muttergefühle entwickelt. |
| six.darkness | werter IMPI, ich danke fuer euer vertrauen und freue mich auf mein nun offizielles neues amt,nun muss ich das nicht mehr nachts und heimlich machen..... was ist euer erster wunsch? wenn soll ich verfluchen oder gluecklich machen? six minister fuer varney-issmuss und schwarze magie [SIZE=1]*darf ich mich jetzt Schwarzmagier nennen?*[/SIZE] *leise frag* |
| Maternus | *irgendwo im imperialen kellerlabo* six: Es ist doch noch gar nicht 0 Uhr... maternus: ja, aber bald...ausserdem will ich auch mal irgendwann schlafen! darket: das böse schläft nie! six & maternus: PSCHT, sonst wacht kildare auf. darket: 'tschuldigung! *kurze zeit später* six:....haben wir uns feierlich um diesen -keks- versammelt, um ihm den fauligen atem des lebens einzuhauchen.. solstice: oder um ihn zu essen? alle: was machst du denn hier? solstice: naja, ich konnte nicht schlafen und als ihr alle weg wart, da dachte ich... alle: PSCHT, sonst wacht kildare wirklich auf! six: wo war ich? ach ja: haben wir uns feierlich um diesen keks vers... tapio: was macht ihr denn da? alle: PSSSSCHT! tapio: bei dem lärm, den ihr da macht, da kann ich mich in meinem labor nebenan gar nicht konzentrieren. drägön: *gähn-kratz* was'n hier los? alle: PSSSSSSSCCCCHHHHHT! *Im Hintergrund erwacht ein Keks zum Leben, bläst die schwarzen Kerzen aus, wischt das Kreidepentagramm beiseite und schlurft in die Nacht hinaus......* |
| Odessa | :D "Heil mein Imperator" .... der schwarze Keks, ooh bitte ich möchte ihm einen Namen geben dürfen...*bettel fleh*... ;-) -- die bilder folgen. --- *wart - hibbel* Tapio als Minister für Evillichkeiten? Grandios :-). Ich schlage weiters vor, Ursus "dem sein BBB ich bin" zu meinem persönlichen Zofen-Leibwächter zu ernennen, zuständig für der Zofin Burgwanderungen, "Ich halte ihr den Regenschirm übers Haar" und für "Ich lege ihr meine Jacke vor die Regenpfütze"-Charmanthaftigkeiten. Der Mann ist wirklich geeignet, wie Sir Darket wird bestätigen können. PS: ich verweise auf erneutes von mir hochgeladenes Bildmaterial von GoPo-Chef Darket, diesmal u. a. halbnackig, auf der hiesigen BDB. |
| Tapio Bearking | Minister für Evil Wissenschaften, Mylady Odessa. Sagt mal, warum liegen hier überall diese Kekskrümel herum? Hui... ein lebender Keks. Kann ich den haben um ihn zu... zu... hm... nein, nicht zum Essen... zu untersuchen. *Messer holen geht* |
| Jester | Auch ich melde mich zurück von den Festivitäten welche sich Mera Luna zu nennen Pflegen,... man bin ich noch müde,... |
| Maternus | Aha, der Jester hat sich verlustiert am Wochenende. Hoffentlich hat er keinen Schnupfen...sonst niest er ja noch seine Feuerchen aus. Der Killerkeks sollte doch Krümel heissen, oder? |
| Odessa | ach so.. weil, ich hätte ihn zu gerne oswald genannt. oder klaus-günther. aber natürlich hat die mamma kildare sowie lebenshauchspender six die älteren namensrechte. krümel. the black krümel. okay ;-) *sich wieder in ihre almgemächter in den bergen zurückzieht* |
| Solstice | Sir Solstice meldet sich auch von Feldzug Mera Luna in Drispenstedt zurück. Schnupfen? Mitnichten, eher Sonnenbrand! Und wie ich sehe ist der mir angetragene Ministerposten inzwischen vergeben...:q Na ja, ich halte sowieso nix von Zauberei... |
| Maternus | *der impi denkt sich....* 'wenn ich hier eine rebellion vermeiden will, dann muß ich mich wohl lieb kind machen' *räusper* gut, nennen wir unseren untoten zombiekeks ab jetzt: klaus-krümel...damit sowohl lady kildare, als auch die regentin der südlichen provinzen zufieden sind! uuund @sir solstice: wenn ihr zaubert, dann doch nur auf der bühne????? *goth, wie tief bin ich gesunken - schaluchz) |
| Seneca | ...HUCH....Jetzt habe ich des Imperators letzen Post, anstatt des meinen gelöscht... Hoffentlich merkt das keiner....!!! Ich glaube es war was katholikenfeindliches und ketzerisches gegen den Papst...! |
| Maternus | ääääh, ja, daß war es....grummelgrummel! UND ich hatte recht, so schaut's aus! von wegen zufall, DASS WAR WILLKÜR! und das gefällt mir :D |
| Seneca | naja... Ich übe noch...! |
| Maternus | Brav - Keks! Ja, du hast nicht nur Geschmack, bist ein guter Minister und hast die dicksten Wummen weit und breit; nein, du beschützt sogar die Wehrlosen Kath....anderen.... |
| Seneca | Die wehrlose Katharina...? Ich glaube ich sollte dringend mal meine Freund Carl Gustav in die BDB stellen...schließlich wurde der hier schon so oft erwähnt, dass sich der geneigte Leser sicher ein Bild von ihm machen will...*g* |
| Tapio Bearking | [i]Die Tür zu Tapios Labor öffnet sich mit einem Zischen[/i] *Zisch - Tür auf* *Tapio hindurch, aus dem Hintergrund dudelt leise Akkustikgitarrenmusik* *Zisch - Tür zu* [SIZE=1]Was es mich an Aufwendungene gekostet hat, diesen alten Star Trek Effekt von Paramount zu bekommen[/SIZE] Werter Seneca, mich dünkt, unser geliebter Impi d'oh... Imperator Maternus meinte Mitleid mit den Wehrlosen Katholiken. Werter Imperator, werte Minister, bei meinen Forschungen den Pohlitischen Virus betreffend, habe ich neue Fortschritte erziehlt. Auf Grundlage der Basis, war es mir möglich ein erneutes Antivirus herzustellen. Dies sollte aber mit bedacht angewendet werden, da es insbesondere bei der jüngeren Bevölkerung, die schon seit ihrer Geburt mit Christopherus Pohlitus infiziert ist zu unerwarteten Nebenwirkungen wie gelangweiltes Gähnen entlocken wird. Zugleich kann man dieses Medikament, welches ich auf den klangvollen Namen K-Melua getauft habe, auch als Blutdrucksenkendes Mittel benutzen. *zisch* *Tapio ab* *zisch* |
| Maternus | *der impi blickt etwas verunsichert auf die neue, zischende tür hinter seinem thron* war die schon immer da? obwohl...das zischen ist ziemlich true..... *zettel nehm* *schreib* an den evilminister: erfinden sie bitte schnell [SIZE=1]einen antireligiösen virus...es glaubt mir nämlich kein schwein, dass auf einem GOTHIC-board sachen gelöscht werden, die sagen wir mal, eher pabstkritisch sin.[/SIZE] |
| Seneca | Dieses Board ist eben [i]willkürlich[/i] anders, als andere Gothic Boards...*g* |
| Maternus | *ARRRRGharrrgharrrg* das sind sie wieder...diese seneca-artigen stimmen, die mich am schreiben hindern wollen.......!!! aber ich glaube ihnen nicht! (dafür glaube ich zB an 2 m große, untote kekse) |
| Seneca | ...Ich habe vor kurzen erst eine untote 28cm Pizza mit der Artikelbezeichnung [i]Thomapyrina[/i] gegessen...das besorgt mich viel mehr als Diese [i]s[/i]T[i]i[/i]Mm[i]E[/i]n die ich immer hören, wenn ich den [i]H[/i]eLM [i]d[/i]ES dU[i]Nk[/i]lEN [size=1]H[/size]eRrS[i]cH[/i]eRs aufhabe...*g* (Fotos folgen bald...!) @ Grosswütiger Imperator Wünschen sie ihren Helm mit oder ohne rotes Leuchten hinter dem Visier, mit oder ohne integrierten Kopfhörer...? |
| Nnordy | *puff* *pöff* *hust, röchel, hust* *die Großwesirin erscheint in einer gigantischen schwarz bis giftgrün anmutenden RAuchwolke und hustet ein wenig* Na sowas *hust*! Und dabei hat mir der Minister versichert, daß es 'für den stylischen Auftritt der Wesirette von Welt' geeignet sei... *die Augenbrauen in die Höhe ziehend* Was ist denn hier für ein Chaos? Sir Seneca steht über einer Werkbank, schwarze Zwerge demontieren den Rittersmann, der gute Bischof rennt einem - ähm - KEKS??? hinterher, der Kapellmeister hat sein Klavier verlegt, meine Zofe rennt dem Bischof hinterher und ruft dabei immer 'Klaus-Günther, bei Fuß' und Lady Kildare bringt gerade... oh ja, danke, ich nehme einen... die Mannschaftsverpflegung Kekse echt nocturnischer Backart herein... Wie aufmerksam! Aber ansonsten... tztztz... Man merkt, daß ich zu lang nicht an der Seite unseres geliebten Imperators stand und half, die Geschicke dieses wunderbaren Landes zu lenken, aber - das wird sich jetzt ändern! Denn *die Tonlage ändert sich* ÄCH BÄN WÄDER DA!!! *huch, was war das????* :D Zum Wohle Nocturniens werde ich natürlich auch in Zukunft alles in meiner Macht Stehende tun, um uns zu dem Glanze zu verhelfen, der uns gebührt... Und nun: Carpe noctem! *pöff* *nach einem verzweifelten Blick auf das gelbe Rauchwölkchen in Form einer Banane rafft die Großwesirin ihre Röcke zusammen und verschwindet halbwegs elegant nach links hinten* |
| Seneca | Oh ja, ich glaube ebenfalls an das Gleichgewicht der Macht...! Und an Lord Helmchen, mein heimliche Idol...! |
| Maternus | "Hmmmpfff...HHMMPFF!" *der imperator torkelt ziellos durch den saal...doch diesmal liegt's nicht am PET-Bier, sondern an dem riesigen, schwarzen helm aus stahl, der so ca. 20 kilo wiegen dürfte. statt sehschlitz oder luftlöchern sind aussen ein paar launige rote blinklämpchen angebracht! "Hm-Hm-HMPF!" *Boing - das war die säule* *Bang - die lehne des dunklen herrscherthrones* *HMPFaaaaargh - die fallgrube von lady kildare* usw..... |
| Seneca | ...ähm...ich sehe schon, daran muss ich noch arbeiten...wir könnten ja Radar integrieren, da müsste nur die Abschirmung etwas dicker... |
| Tapio Bearking | Werte Großwesirin, nette Special Effekts :) *Zettel les und was drauf kitzel* [size=1]Werter Imperator, Pabst ist ein Hersteller für CPU Lüfter. Und einen antireligiösen Virus... hm... das wird nicht möglich sein... obwohl... stellt mir einige... sagen wir, Probanten zur Verfügung, deren Gehirn ich untersuchen kann[/size] Nettes Helmchen, welches ihr tragt. Auf Grund der besseren gesundheitlichen Vertäglichkeit, würde ich allerdings zu Sonar raten, anstelle von Radar. Das verhindert, das dem Impi sein Gehirn weggeschmort wird. Und nicht nur sein Gehirn, sondern quasi das von jedem Nocturnier, den er anschaut, es sei denn, wir würden alle mit derartigen... designerischen... öh... Glanzleistungen auf dem Kopf herumlaufen. Dann wäre der Imperator aber nicht mehr einzigartig... |
| Maternus | *der imperator sitzt, gelinde gesagt, desolat auf seinem thron, hat einen großen verband am kopf und gibt allen anwesenden 'The Blick'* ehrlich gesagt habe ich von erfindungen zur zeit die nase voll. was dieses land braucht, ist endlich eine verfassung! der gopo-chef wollte ja einen entwurf einreichen...kam aber bisher nix! allerdings müssen wir bei der einnahme der festung ludwigsstein im september eine vorweisen, also her mit den vorschlägen! hier ein beispiel: Artikel 1 Der Imperator hat immer recht, ausser er behauptet was anderes. |
| Nnordy | *Stimme aus dem Off* Artikel 2: Wenn der Imperator nicht da ist, hat die Großwesirin immer Recht. Und außerdem hat sie das Recht auf FUNKTIONIERENDE Special Effects! *hüstel* *es herrscht wieder Schweigen im und außerhalb des Offs* |
| Tapio Bearking | Aber werte Frau Nnordy, die Effekte haben doch funktioniert. [size=1]Wenn auch nicht so wie erwartet[/size] |
| Odessa | *reinwank*... *was von "die Bischöfe heute laufen mit Messern rum, schneiden Kälberstricke durch und sind auch sonst recht seltsam" murmelt und sich erschöpft auf die Zofenbank wirft* Herr Impi, die Verfassung ist doch ganz einfach: übernehmt doch einfach meine aus dem Freistaat Odessingen! 1. Die Regentin hat immer Recht. Es sei denn sie behauptet selbst, im Unrecht zu sein. 2. Behauptet die Regentin, im Unrecht zu sein, ist es Aufgabe der Untergebenen, ihr zu widersprechen und die göttliche Richtigkeit all ihrer weisen, charmanten, glückverheissenden und kraft- und lebensspendenden Äußerungen, Entscheidungen, angedachten Entscheidungen, evtl. durchzuführenden "aber später mal" Entscheidungen sowie die Farbe ihrer Schuhe gutzuheissen. 3. Wir sind die Welt. Der Rest ist Peripherie. Peripherie wird entweder (dies stammt aus der Sitzung am Tegernsee mit Sir Darket, IM tithyos, IM "the noseman Ralf" und mir) zu Parkplätzen verarbeitet, in Einkaufszentren mit angrenzender Frittenbude umgebaut oder zu Gewächshäusern für Stangenblaukraut umfunktioniert. Ersatzweise bauen wir einfach überall nur Atomkraftwerke. 4. Wird Peripherie nicht nach Art. 3. "befriedet", wird sie occupiert, gebrandschatzt, ausgeplündert, ihre Bewohner werden versklavt und müssen für das System arbeiten. Das nennt man in ideologischen Kreisen "Kommunismus", in existenten Systemen "Kapitalismus", bei letzterem hat man den Vorteil, daß die Leute gerne Steuern zahlen weil sie sich dadurch als Teil der Gesellschaft sehen. 5. Carl McCoy ist Gott. Diese einfache und doch so wahre Feststellung verhindert schon im Vorfeld etwaige Religionskriege und Glaubensbedingte Unruhen. Wer Carl McCoy nicht als Gott haben will, darf ersatzweise Chris Pohl oder Oswald Henke anbeten. Vor diese Wahl gestellt, hat sich noch der größte Heide für Carl McCoy entschieden. 5 a. Teilen der nocturnischen Elite ist es gestattet, in bizarr-sakralen Ritualen den Nebengöttern Anney Varney, Andrew Eldritch oder Johnny Cash zu huldigen. Dies bleibt unter uns, Art. 5 a ist nur nach Essen einer halben Zitrone mit 5 Teelöffeln Ingwersirup sichtbar. 6. Jedem das Recht auf einen Dienst-Mercedes der S-Klasse. 7. Art. 6 gilt nur für Zofen, südliche Provinz-Regentinnen und gleichstehende Nocturnien-Minister. So sich dies mit Art. 8 widerspricht, tritt ausnahmslos an allen ungeraden Wochentagen die mit X enden, Art. 8940439 in Kraft der aus Gründen immer gestrichen wurde. 8. Dieser Artikel dient nur der völligen Verwirrung von Staatskundeschülern, Jura-Studenten und "dem Volk". Eigentlich ist er gar nicht existent. Ihr seht - für demokratische, unbürokratische und menschenfreundliche Verwaltung ist durch so eine Verfassung gesorgt. *sich von der Bank erhebt, zur Wesirin schlurft und ihren Kopf müde auf deren zierliche Schulter bettet. Man hats nicht leicht als Zofen-Regentin, aber leichts hats einen... * |
| Darket | [B][SIZE=3]Verfassung des Königreiches Nocturnien[/SIZE] [/B] Vom 17. 8. 2006 der nicht ganz so parlamentarische Rat hat grade eben in Berlin (nicht am Rhein) in weniger öffentlicher Sitzung festgestellt, dass das so eben vom Justizminister Lord Darket im nur scheinbaren Drogenrausch beschlossene Grundgesetz des Königreiches Nocturnien auf absehbare Zeit von mehr als zwei Dritteln der Persönlichkeiten des Imperators Maternus I angenommen werden wird. Auf Grund dieser Feststellung hat der Imperator, vertreten durch den Justizminister die Verfassung angefertigt und verkündet. [B]Präambel[/B] Im Bewusstsein seiner Verantwortung vor dem Imperator und sonst niemandem, von dem Willen beseelt, als überlegener Herrscher eines unter nocturnischer Flagge geeinten Europas der Zufriedenheit des Imperators zu dienen, hat sich eben jener Imperator kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt diese Verfassung gegeben. Die Nocturnier in allen vom großen Imperator beherrschten Gebieten, haben in fast freir Selbstbestimmung die einheit der Welt unter nocturnischer Knute (fast) vollendet. Damit gilt diese Verfassung für das gesamte Nocturnische Volk und den ganzen Rest halt auch. Heil Maternus I! [B]I. Die Grundrechte[/B] Artikel 1 (1) Die Würde eines Nocturniers ist unantastbar. Einzige Ausnahmen bestehen in einem Antasten von Seiten des Imperators oder eines von ihm bevollmächtigten Würdenträgers. (2) Das Nocturnische Volk bekennt sich darum zu seiner eigenen Überlegenheit und seiner Bereitschaft diese notfalls mit Waffengewalt durchzusetzen. (3) Die nachfolgenden Gesetze binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung in überhaupt garkeiner Weise. Artikel 2 (1) Jeder Nocturnier hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit dem Imperator dies in den Kram passt. (2) Jeder hat das Recht sein Leben und seine körperliche Unversehrtheit jederzeit von einem Bediensteten des Imperators beenden zu lassen. Die Freiheit der Person interessiert den Imperator überhaupt nicht. Artikel 3 (1) Alle Menschen sind vor dem Imperator nur bedeutungslose Fliegen. (2) Männer und Frauen sind, sofern eindeutig unterscheidbar, gleich wertlos. (3)Jeder darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse und dem ganzen anderen Kram benachteiligt oder bevorzugt werden. Artikel 4 (1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses werden seitens der jeweiligen Laune des Imperators festgelegt. (2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet, da der einzige Anhänger der offiziellen Staatsreligion ohnehin nur der Hohepriester ist. (3) Jeder Vollidiot darf vom Imperator oder seinem Bevollmächtigten jederzeit zum Dienst an der Waffe in Diensten des reiches oder des Imperators gezwungen werden. Artikel 5 (1) Jeder hat das Recht seine Meinung auf jede erdenkliche Weise zu publizieren, sofern dies am Anfang und am Ende jeweils mit den Worten "Heil Maternus" geschieht und der hochherrliche Imperator auch sonst keinen Anstoß daran nimmt. (2) Dieses Recht findet seine Schranken im Willen des Imperators. (3) Die Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind in keiner Weise frei, am allerwenisgten natürlich, wenn es sich dabei um debilen Gruftpop handelt. Artikel 6 (1) Ehe und Familie sind dem Staat völig gleichgültig. (2) Pflege und Erziehung der Kinder auch, sofern diese im Sinne des Imperators erfolgt. (3) Gegen den Willen der Erziehungsberechtigten(?) dürfen Kinder jederzeit vom Imperator oder seinem Bevollmächtigten zu ihrer ureigenen Belustigung oder warum auch immer, getrennt werden. (4) Jede Mutter hat überhaupt keine Rechte. (5) Nichteheliche Kinder sind den ehelichen in jeder erdenklichen Weise zu bevorzugen (Stichworte: Spaßfaktor und uups). Artikel 7 (1) Das gesamte Schulwesen geht dem Staat am Arsch vorbei. Artikel 8 (1) Alle Nocturnier haben keinerlei Recht sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis zu versammeln. (2) Einzige Ausnahme sind nicht-friedliche, bewaffnete Aufmärsche, die machen dem Justizminister so viel Freude. So, mein Imperator, das ist der erste Teil, behagt er euch? |
| Odessa | :D :) :D Oh mein Gott... Genial! *Weglach* So geil. Ich mach ne Partei mit Dir. Ich glaube, wir würden gewählt werden;-) |
| six.darkness | werden wir auf diese verfassung vereidigt?? *ich will erster sein* werte südstaatlerin, ich dachte ich helfe euch mit dem grossen messer??und wirke nicht wirklich seltsam...-ggg- |
| Odessa | :D Oh mein allerliebster six-tinischer Sakralscheinheiliger, natürlich haben Sie mir das Leben gerettet, und ich habe mit Freuden Ihre Worte vernommen, auch wenn ich tatsächlich keinerlei Schreiben zuvor erhalten hatte. Ja, Sie werden alt, aber seien Sie versichert - Sie können gar nicht so alt werden, wie manche Leute schon ausschauen auch wenn Sie erst halb so alt sind wie Sie niemals werden wollten. Oder so;-) Anbei für Sie bunte Gedächtnisstützen, um Sie dezent an etwas zu erinnern, was Sie glaubten, schon zweimal getan zu haben: [IMG]http://www.lexi-tv.de/pix/Begriffstextbild/1350_1052_Haupt.jpg[/IMG] [IMG]http://www.urlaubinkroatien.de/images/plitvicer_seen/park.jpg[/IMG] Das sind nicht die Leviten-Lofoten, sowas jibbed aber auch in Croatia, Plitvicer Seen;). (fotos: lexi-tv.de, urlaubinkroatien.de) |
| Maternus | *winkt* Lord Darket...würdet ihr bitte mal kurz herüberkommen? *feierlich* Hiermit schlage ich den Darket zum Para-Graf von...mal überlegen...*in den dokumenten wühl*....Aaaaah, ja: Zum Para-Grafen von [COLOR=crimson]Krittelsteyn[/COLOR] Er darf füredar auch das Amt des obersten Richters begleiten und den Titel Amtsschreiber Per Exquise führen. Ich bin echt baff! *Ich habe ne... WIR haben ne Verfassung* *hüpfend ab* |
| Maternus | *wieder zurückgehüpft komm* @odessa: ich hab's gesehen und etwas entsprechendes in ihr gästebuch geschrieben. man darf gespannt sein. ach ja, EURE verfassung ist natürlich in Odessingen gesetz. hier hätten wir schön wegen der kirche des varneyismus probleme mit eurem paragraphen nr 5 :D |
| Tapio Bearking | *ein leises Klingeln liegt in der Luft und in der Mitte des Tronsaals bildet sich eine rote Wolke, die von innen heraus leuchtet. Langsam nimmt die Wolke die Form des Evilministers an* Juhu. Fräulein Nnordy, was haltet Ihr hiervon? In diesem Special Effects Paket, welches ich bei Conrad best... äh.... gerade erfunden habe sind fünf verschiedene Farben, blau, grün, rot, gelb und schwarz enthalten. Die Soundsamples sind alle selbst gemischt und und umfassen alles von Klingeln über ein Dröhnen bis hin zu einem dezenten Zischen, wie man es von verschiedenen Fantasiefilmportalen kennt. |
| Maternus | hm, rote wolken....sehr stylisch. übrigens an alle ministerInnen: mir ist just aufgefallen, daß die großwesirin in einem gewissen anderen fk :-) schwer politik macht und ein gewisser herr MoveOverKate (doppel:D ) sich als minister für unterminierung und zersetzung angeboten hat. als wir sowas bräuchten: wir zersetzen uns selber! |
| if=s:on:ic | [I]der meister höchstselbst postulierte:[/I] [QUOTE]wir zersetzen uns selber![/QUOTE] ich walte somit meines amtes: *Mottenpulver auf Meister streut* >>> gegen den geruch und so ihr wisst schon euer hochwohlselbstzersetzender! ;) beste grüße mischa-motte ministrant...ähm... ministerin für mottenplag... mottenklag.... mottenfragen! PS: haben wir schon einen minister für terrorabwehr? mir scheint, wir könnten bisweilen einen brauchen.... ich schlage Xenomorph vor, der lebt auf einem alienplaneten und schwurbelt gekonnt alles tot, was nicht schnell genug rennt! :D PPS: ist mir die vielehe erlaubt gebieter? [@wegen dem Morph und so] |
| six.darkness | ich glaube zur terrorabwehr brauchen wir nur unsere bilder hochladen und des gebieters geschichten vorlesen,di4e lachen sich kaputt und hauen freiwillig wieder ab.-g- aber ministerinnen kann man auch nicht genug haben oder so..... @suedstaatlerin ich habe nachgesehen,werteste hatten 2 pn's von mir,ich bin also doch noch gut im erinnern.... six minister fuer Varney-issmuss und minister fuer das dunkle nachts |
| Odessa | Werter Sixminister, ich habe wirklich keine pn erhalten von ihnen, somit keine fotos vom urlaub...*verdutzt auf das pn-fach blick*.... |
| Nnordy | *Hüstel* Jaja, sehr schön, Herr Evilminister, wir nähern uns so langsam meinen Vorstellungen von der Sache... Aber das mit dem Klingeln gefällt mir nicht, mir wäre eine dramatische Orgel lieber... Ministerin für Mottenfragen - könntet ihr bitte für dafür sorgen, daß immer genug Nachtfalter unterwegs sind? Wegen der Fledermäuse und so... :) Herr Bischof, ich muß Ihnen recht geben. Der Plan ist so simpel wie genial... aber was wird Sir Seneca dazu sagen? In seiner Kooperation mit Sir Solstice in punkto 'das da vorne kommt weg'? |
| six.darkness | werte herscher und gebieterin, die beiden von ihnen genannten personen sollten sich um wichtigere und sinnvollere sachen kuemmern...... als um das da vorne kommt weg. das da vorne erledigt sich meistens schnell von selbst. das ist wie argumente von ministerinnen,warte eine halbe stunde und sie wiedersprechen sich selber... alles verstanden?-g- der minister zieht sich zur andacht zurueck @ilo nun bin ich verwirrt,hatte ich ihnen bilder versprochen,per mail? scheise ich werd alt |
| Darket | Ok mein Imperator, es geht weiter! [B][SIZE=3]Verfassung des Königreiches Nocturnien[/SIZE] [/B] Vom 17. 8. 2006 der nicht ganz so parlamentarische Rat hat grade eben in Berlin (nicht am Rhein) in weniger öffentlicher Sitzung festgestellt, dass das so eben vom Justizminister Lord Darket im nur scheinbaren Drogenrausch beschlossene Grundgesetz des Königreiches Nocturnien auf absehbare Zeit von mehr als zwei Dritteln der Persönlichkeiten des Imperators Maternus I angenommen werden wird. Auf Grund dieser Feststellung hat der Imperator, vertreten durch den Justizminister die Verfassung angefertigt und verkündet. [B]Präambel[/B] Im Bewusstsein seiner Verantwortung vor dem Imperator und sonst niemandem, von dem Willen beseelt, als überlegener Herrscher eines unter nocturnischer Flagge geeinten Europas der Zufriedenheit des Imperators zu dienen, hat sich eben jener Imperator kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt diese Verfassung gegeben. Die Nocturnier in allen vom großen Imperator beherrschten Gebieten, haben in fast freir Selbstbestimmung die einheit der Welt unter nocturnischer Knute (fast) vollendet. Damit gilt diese Verfassung für das gesamte Nocturnische Volk und den ganzen Rest halt auch. Heil Maternus I! [B]I. Die Grundrechte[/B] Artikel 1 (1) Die Würde eines Nocturniers ist unantastbar. Einzige Ausnahmen bestehen in einem Antasten von Seiten des Imperators oder eines von ihm bevollmächtigten Würdenträgers. (2) Das Nocturnische Volk bekennt sich darum zu seiner eigenen Überlegenheit und seiner Bereitschaft diese notfalls mit Waffengewalt durchzusetzen. (3) Die nachfolgenden Gesetze binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung in überhaupt garkeiner Weise. Artikel 2 (1) Jeder Nocturnier hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit dem Imperator dies in den Kram passt. (2) Jeder hat das Recht sein Leben und seine körperliche Unversehrtheit jederzeit von einem Bediensteten des Imperators beenden zu lassen. Die Freiheit der Person interessiert den Imperator überhaupt nicht. Artikel 3 (1) Alle Menschen sind vor dem Imperator nur bedeutungslose Fliegen. (2) Männer und Frauen sind, sofern eindeutig unterscheidbar, gleich wertlos. (3)Jeder darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse und dem ganzen anderen Kram benachteiligt oder bevorzugt werden. Artikel 4 (1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses werden seitens der jeweiligen Laune des Imperators festgelegt. (2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet, da der einzige Anhänger der offiziellen Staatsreligion ohnehin nur der Hohepriester ist. (3) Jeder Vollidiot darf vom Imperator oder seinem Bevollmächtigten jederzeit zum Dienst an der Waffe in Diensten des reiches oder des Imperators gezwungen werden. Artikel 5 (1) Jeder hat das Recht seine Meinung auf jede erdenkliche Weise zu publizieren, sofern dies am Anfang und am Ende jeweils mit den Worten "Heil Maternus" geschieht und der hochherrliche Imperator auch sonst keinen Anstoß daran nimmt. (2) Dieses Recht findet seine Schranken im Willen des Imperators. (3) Die Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind in keiner Weise frei, am allerwenisgten natürlich, wenn es sich dabei um debilen Gruftpop handelt. Artikel 6 (1) Ehe und Familie sind dem Staat völig gleichgültig. (2) Pflege und Erziehung der Kinder auch, sofern diese im Sinne des Imperators erfolgt. (3) Gegen den Willen der Erziehungsberechtigten(?) dürfen Kinder jederzeit vom Imperator oder seinem Bevollmächtigten zu ihrer ureigenen Belustigung oder warum auch immer, getrennt werden. (4) Jede Mutter hat überhaupt keine Rechte. (5) Nichteheliche Kinder sind den ehelichen in jeder erdenklichen Weise zu bevorzugen (Stichworte: Spaßfaktor und uups). Artikel 7 (1) Das gesamte Schulwesen geht dem Staat am Arsch vorbei. Artikel 8 (1) Alle Nocturnier haben keinerlei Recht sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis zu versammeln. (2) Einzige Ausnahme sind nicht-friedliche, bewaffnete Aufmärsche, die machen dem Justizminister so viel Freude. Artikel 9 (1) Alle Nocturnier genießen Freizügigkeit, sofern sie attraktiv genug sind. (2) Dieses recht darf nur auf Grund der maßlosen Willkür des Imperators eingeschränkt werden, in Vertretung auch durch Overlord Timguin oder die Großwesirin. Artikel 10 (1)Kein Nocturnier hat das Recht, Beruf, Arbeitsplatz und Ausbildungsstätte frei zu wählen. (2) Jeder darf zu einer bestimmten Arbeit gezwungen werden. (3) Zwangsarbeit ist jederzeit auf Anordnung des Imperators oder seiner Würdenträger zulässig. Artikel 11 (1) Alles Eigentum, wie auch die Person ist dem Imperator zu eigen. (2) Auf Grund dessen verpflichtet eigentum zu überhaupt nichts. (3) Eine enteignung ist jederzeit zum Wohle des Imperators oder seiner Würdenträger zulässig. Entschädigungen werden nicht gewährt. Artikel 12 (1) Die nocturnische Staatsbürgerschaft darf jederzeit vom Imperator oder in Vertretung vom Innenminister entzogen werden. (2) kein Nocturnier darf an das Ausland ausgeliefert werden, außer der Imperator findet dies belustigend. Artikel 13 Jeder hat das recht sich einzeln oder in Gemeinschaft mit anderen schriftlich mit Bitten oder Beschwerden an die zuständigen Stellen und den Imperator zu wenden. Konsequenz ungewiss und von der Tageslaune der zuständigen Stelle abhängig. Artikel 13 a Die grundrechte dürfen jederzeit auf Grund der angesprochenen Willkür des Imperators oder seiner Würdenträger eingeschränkt werden. [B]II. Der Staat und was so dranhängt[/B] Artkel 14 (1) Das Königeich Nocturnien ist ein in keiner Weise demokratischer und noch viel weniger sozialerZentralstaat. (2) alle staatsgewalt geht vom Imperator aus, sie wird vom Imperator ganz ohne Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung (der Justizminister), der vollziehenden Gewalt (Der Justizminister, diesmal in seiner funktion als Innenminister) und der Rechtssprechung (der Justiz- und Innenminister, diesmal als Oberster Richter) ausgeübt. [I] Anmerkung des Verfassers (Oben genannter Justiz- und Innenminister im nebenberuf Oberster Richter): Wer braucht schon Gewaltenteilung hähähähäh![/I] Artikel 15 Der Staat schert sich einen dreck um Verantwortung für künftige Generationen, da das Königreich Nocturnien aus Gruftis mit der schönen "Nach uns die Sintflut und alles andere auch"-Einstellung besteht. Die einzig geschützten Tiere sind Mörder-Muhmuhs, Terror-Tapire, Schreckens-Schnabeltiere, (gruftige) fledermäuse, Killer-Chinchillas und Katzen (die mag der Justizminister so gerne), der Rest landet auf dem Teller (manchmal auch Mörder-Muhmuhs). Artikel 16 Parteien jeder Art sind verboten. Artikel 17 Die Staatsflagge ist gruftig schwarz. Artikel 18 Das Völkerrecht interessiert uns überhaupt nicht. Artikel 19 (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind ausdrücklich erwünscht und werden vom Imperator, im falle guter Laune, reich belohnt. (2) Zur Kriegsführung bestimmte Waffen dürfen jederzeit und ohne genehmigung der regierung hergestellt, befördert und in Verkehr gebracht werden. Näheres regelt ein Bestcehungsobulus an den Innenminister. Artikel 20 Die Handelsflotte ist scheißegal, ich will Schlachtschiffe! Artikel 21 (1) Die verfassungsmäßige Ordnung in den einzelnen Verwaltungsbezirken des Reiches, ist dem Staat egal, sofern dem Imperator genügend gehuldigt wird. (2) Diesen Bezriken muss keinerlei Recht zur Selbstverwaltung gewährt werden. Artikel 22 Die Ausübung der staatlichen Befugnisse (Aufgaben gibts keine) ist Sache des zuständigen Würdenträgers. Artikel 23 Der Wille des Imperators bricht alles, sogar Stein, auch wenn er diesen Beweis in der Regel schuldig bleibt. Artikel 24 Die pflege der Beziehungen zu auswärtigen Staaten ist Sache des Oberkommandierenden des Militärs. Artikel 25 (1) Jeder Nocturnier hat überhaupt keine rechte und jede Menge Pflichten. (2) Jeder Nocturnier hat überhaupt nur dann Zugang zu öffentlichem amte, wenn er den Imperator genügend bauchpinselt. Artikel 26 Verletzt jemand in Ausübung eines ihm anvertrauten öffentlichen Amtes die ihm einem Dritten gegenüber obliegende, nicht existente Amtspflicht, hat der Dritte halt pech gehabt. [B] Das Parlament[/B] Artikel 27 Existiert überhaupt nicht, und wenn doch kann der Imperator dieses jederzeit auflösen, ebenso wie dessen Mitglieder (bevorzugt in einer beliebigen, konzentrierten Säure). [B] Der Imperator[/B] Artikel 28 (1) Der Imperator darf grundsätzlich alles, er sieht alles, kann alles und trinkt bevorzugt Bier aus Plastikflaschen. Heil Maternus I! (2) Sollte der Imperator einmal nicht in der Lage sein die Staatsgeschäfte zu führen, gilt bis zu seinem Erwachen aus dem Delirium Absatz (1) für die Großwesirin. [B] Die Regierung[/B] Artikel 28 (1) Die Regierung besteht aus Ministern, die vom Imperator ernannt und bedauerlicher Weise recht selten bezahlt werden. (2) Die Regierung sieht auch alles, darf alles und kann alles. Genau so lange, bis der Imperator anderes verlauten lässt. (3) Jeder nochso sinnfreie Bereich des politischen Tagesgeschäftes braucht ganz dringend einen zuständigen Minister. Gepriesen sei diese weise Verfassung, die unser Land zu der ihm zustehenden größe verhelfen wird! Heil Maternus I! gez. Lord Darket Innenminister Justizminister Oberster Richter Para-Graf von Krittelsteyn |
| Darket | [QUOTE]ist mir die vielehe erlaubt gebieter?[/QUOTE] Derartiges wird noch in einem BPB (Bürgerliches Pflichetnbuch) zu regeln sein, was natürlich die Verfassung nicht außer Kraft setzt, die besagt, dass der Imperator dies willkürlich entscheiden darf. Sollte dieser diese Entscheidung an die nach ihm zuständige Stelle (also mich) verweisen, tendiere ich dazu Deine Eingabe aus reiner Willkür abzulehnen. :p |
| Kildare | Werte Lady Micha, die Vielehe scheint in Nocturnien erlaubt zu sein, allerdings ist noch zu klären, ob das Ehegespons Eures Ehegespones auch Euer Ehegespons ist oder nur das seinige/ihrige. Irgendwas hatten Lady Odessa und ich zu dem Thema schon beschlossen, aber ich weiß nicht mehr was. Ich würde in diesem Gebiet die gepriesene Verfassung um Artikel 29 : Die Vornahme von Ausnahmen jeglicher Art erfolgt durch den Imperator und seine ausführenden Amtspersonen gegen Obulusentrichtung. ergänzen un diesen auch gleich zur Anwendung bringen. Wenn Ihr die richtigen Leute schmiert (wahrscheinlich den Minister für Religionsfragen und Euer Angetrautes) könnt Ihr heiraten so viel und wen Ihr wollt. |
| Darket | Aber Lady Kildare, um den nocturnischen Staatshaushalt zu schonen (Druckkosten für die limitierte ebenholauflage mit Silberapplikationen auf dem Einband und dem in Elfenbein geschnitzten Antlitz des Imperators sind für den Staatshaushalt nicht ganz unerheblich), habe ich besagten Artikel 29 nicht noch zusätzlich eingebracht, da ich dachte dessen Inhalt würde in den vorhergehenden 28 schon ganz gut zum Ausdruck gebracht. Aber weil der Hohepriester einen Eid wollte und mir gerade, bevor ich zu einer arroganten Altgrufti-Party gehe, eh langweilig ist, bemüßige ich mich mal einen zu verfassen (Auch ich leiste meinen Beitrag!). [B][SIZE=3]Ministereid[/SIZE] [/B] Hiermit gelobe ich feierlich dem großmächtigen Königreich Nocturnien jederzeit und ohne murren zu dienen. Ich gelobe mein Leben nur dem Imperator zu schenken und diesem in geradezu skalvisch unterwürfiger Weise jeden Wunsch von den Augen abzulesen und natürlich zu erfüllen. Ich gelobe dem gruftigen Lebenswandel, den unser Imperator vorschreibt ewig treu zu bleiben und jede seiner CDs zu kaufen. Ich gelobe mein leben jederzeit zur Belustigung des Imperators oder jedem anderen, nichtigeren Grund zu opfern und dabei angstvoll und schmerzerfüllt zu schreien. Ich gelobe der Verfassung des Königreiches Nocturnien treu zu folgen und ihrem Verfasser jederzeit in Ehre zu gedenken und ihm außerordentlich oft einen nicht unerheblichen Bestechungsobulus zukommen zu lassen. Du bist Nocturnien oh mein Imperator und ich frage nicht was Nocturnien für mich tun kann, ich frage Dich, was ich für Nocturnien tun kann. Heil Maternus I |
| six.darkness | der ministereid ist ok und das Heil Maternus klingt auch super. welche hand ist dabei wie hoch zu heben?? *achtung ironie* was die vielweiberei angeht so meine ich als Bischof das das der IMPI entscheiden soll. aus glaubensrechtlichen gruenden glauben wir das der IMPI den richtigen glauben hat und darum bin ich der meinung das die vielweiberrei erlaubt ist wogegen die haltung von mehr als einen gatten nicht erlaubt ist. so lady manley,damit habt ihr die aufgabe zu protestieren als minister fuer ministerinnen darf die diskussion erøffnet werden. Bischof six |
| Maternus | Ich bin zu Tränen gerührt! *was soll man da sonst noch sagen* Kommt kuscheln! (das ist natürlich auch eine falle, also abstand wahren) Beim Ministereid muss man übrigens mit dem rechten Zeigefinger das rechte Augenlied nach unten ziehen und dabei glaubhaft wirken. Und nun zu wichtigem: Nach zweitägiger Arbeit ist es fertig. Fix und fertig. Das Meisterwerk. Der würdige Nachfolger zu 'Nachtwelten, der Film' 'Kampfstern Nocturnia' wird die Kinos der Welt (auch Liechtenstein) erobern. |
| AlienSexFiend | ...schschöööön'naaaamd...für die allohohlischn Geding...tränke binsch jetz zuständig...nich dass noch jemand auf dumme Ideen kommt... *leicht torkelnd ab Richtung Vorratskeller* |
| six.darkness | noch eine ministerin??? |
| Darket | Oh großer Imperator, es gibt da einen Staatsfeind mit namen demon17. Was soll nach Meinung Eurer Großkotz....äh....Großherrlichkeit mit diesem geschehen? |
| Maternus | Ja, ASF ist jetzt ministerin für 'alkoholhaltige creme-getränke'. ihr können hat sie bewiesen, als sie damals in meinen schlafsack gek...aber lassen wir das. @darket: dum-di-dum.....WER bitte, IST demon17???????? |
| Maternus | SCHEISSE, ich hab's gesehn! KRIEG - wir sind im Krieg! Alarm! Schützt den Imperator! und danach alle in reihenfolge ihrer wichtigkeit! ich will meine GoPo, jetzt! pöbel & gesocks wollen die macht an sich reissen, so tut doch jemand was! der evilminister darf jetzt vor die tore und alle seine lustigen experimente am feind ausprobieren. kildare soll mir schnell einen beruhigungskeks geben...und wo wir schon dabei sind: schick klaus-krümel raus, er soll tötentötentöten! *lufthol* DRRRRRÄGÖN: bring die jungfrauen im bergfried in sicherheit und schick nachricht in die südlichen provinzen: lady odessa soll das 'spezielle regiment' herschicken. darket wird wahrscheinlich wieder fallen! solstice: spielt etwas melodramatisches, was meiner untergangsstimmung entspricht! six.darkness: scheiterhaufen vorbereiten! |
| Nnordy | *tipptipp* die Großwesirin hat sich hinter dem Imperator materialisiert und tippt ihm auf die Schulter Mein Impi, soll ich vielleicht meine kleinen niedlichen Chinchillas auf den Feind loslassen? Sie sind... speziell abgerichtet... *ein leuchtendes Lächeln erscheint auf dem Gesicht der Großwesirin, während sie gedankenverloren ihren linken Zopf zwirbelt* Außerdem empfehle ich den Einsatz von Sir Seneca's 'Das da vorne kommt weg' Panzerfaustmodifikationsteam - und das Modemumienregiment sollte ebenfalls in Stellung gehen - dem werden wir einheizen... *tritt in langem schwarzen Cape neben den Imperator und grinst sardonisch in Richtung der in Stellung gebrachten Kanonen* |
| Nnordy | Ähm, ach ja - in meiner Eigenschaft als Großwesirin auch über die Finanzen tue ich hiermit kund und zu wissen, daß bis heute lediglich Sir Solstice und Seine Heiligkeit six.darkness ihren Obulus zur Eroberung der Burg Ludwigstein mit Stützpunkt Brunnenhaus geleistet haben! Von Overlord Timguin... äh, BlackDragon meine ich natürlich... kam heute die Bestätigung, auch er habe selbstverfreilich bereits entsprechende Maßnahmen getroffen... Dürfte ich daher den ehrenwerten GoPo-Chef samt Azubi (ursus) und unsere liebreizende Folterkammerchefin Lady Manley leise um ihren Beitrag bitten? Der Finanzhaushalt ist derzeit etwas... äh... angespannt... Danke! |
| Maternus | Jaja, daß ist wichtig! wen interessiert kohle? ich...wir...nocturnien ist in gefahr! seneca: jaja, ganz wichtig 'das da vorne kommt weg!', bumm-päng. *irres kichern* ich selber gehe jetzt die front inspizieren...in wohlvorbereiteten auffangstellungen! *Verdrückt sich in den keller* |
| six.darkness | dem IMPI eine herschar wikinger schicke,møge er sie mit jungfreuen,met und gesang erfreuen so sollte der feldzug schon gewonnen sein. erwartet die schiffe aus richtung norgen im morgenkrauen.... euer ergebenster Sixminster und bischof @grossweserin was musste ich lesen an anderer stelle es gibt noch eine religion ausser demVarney-issmuss?????????????? irgendwas mit Mc Coy oder so???? der medicus von der Enterpreis *amkopfkratz* |
| Maternus | *aus dem fenster guck* das mit dem morgengrauen könnte eng werden.... was zünden die da grade an? und wieso sprechen die alle französisch? ich merk schon: wir sind bereits einen tag im ausnahmezustand und nur der bischof hat reagiert. verrat alledar! |
| six.darkness | sehet aus dem fenster richtung norden,sie sind da. eine taube ereichte mich gerade mit der meldung der gelungen landung. *wieder an meine teologischen studien geh* Bischof six |
| Tapio Bearking | Guten *gähn* Morgen, was soll der Tumult? Welcher Krieg? Wikinger aus dem Norden? Seit wann brrrraucht ein Nocturrrrrrrrnischer Bürrrrrgerrrrrr Hilfe um sein geliebtes Heimatland zu verteidigen. Hatten wir nicht mal eine Staffel Fledermäuse, die Mördermuhmuhs und Monsterchinchillas (<- klingt lecker :D) auf ihre Feinde werfen sollte?! |
| Nnordy | Pfff, typisch, der Evilminister kriegt nix mit... Irregeleitete Anarchisten (zwei an der Zahl) wollen Nocturnien abschaffen. *g* Ich sage: Laßt es sie versuchen, und später können sie sich nicht beschweren, wir hätten sie nicht gewarnt - spätestens dann, wenn ihnen die Ohren bluten von den 258 Strophen der Nationalhymne, proudly presented by Sir Solstice, oder wenn ihnen Foggy, der Terrorchin, in die Füße beißt oder wenn sie von den Modemumien Mozartpumps an die Füße gezwängt bekommen... *kicher* Außerdem, werter Herr Kollege - die Mördermuhmuhs kommen stampede aus südlichen Gefilden hierher und werden mitnichten eingeflogen - das verdirbt die Milch. Und die Terrorchinchillas werden auch nicht abgeworfen, sondern kriegen kleine Rollschuhe an die Füße gebunden und überrollen unsere Feinde hakenschlagenderweise... mit gierig aufgerissenem Schlund und angespitzten Zähnen... HARR-HARR! Und im übrigen *indigniert guck* wäret ihr überrascht - an denen ist nicht viel dran. Die sehen nach viel aus, das liegt aber am fluffigen Fell. Und ich kann Euch versichern, daß 'Tod durch ERsticken' wegen der Haare keine seltene Todesart ist... *die Stirn umwölkt sich kurz* Ich sehe das alles sehr gelassen, zumal einer der beiden Agitatoren eigentlich Lord Darkets Azubi ist. Und ich bin mir sicher, daß die GoPo das Attentat auf ihren Chef zu verhindern weiß... :D |
| Tapio Bearking | Ein faszinierender Link. -> [url=http://www.google.de/search?hl=de&q=Nocturnien&btnG=Google-Suche&meta=]Klick[/url] Man beachte den ersten Eintrag :D Und, werte Frau Nnordy, der Viehabwurf wurde von Sir Jester persönlich vorgeschlagen: [QUOTE][i]Original geschrieben von Jester v. Finsterlingen [...]wenn sie den Feind dann erreicht haben beginnen wir mit dem Viehabwurf[...] [...]Bin dann mal leise und binde lieber schonmal Zeitzünder an Euter![...] [/QUOTE] |
| Darket | [QUOTE]Und ich bin mir sicher, daß die GoPo das Attentat auf ihren Chef zu verhindern weiß..[/QUOTE] Wir werden dan Azubi umgehend einer subtilen gehirnwäsche unterziehen, nach ausgiebiger Folter versteht sich. |
| Darket | Ich bin übrigens dafür den Evilminister sofort an die Front zu versetzen und der Operation "Menschliches Schutzschild" zuzuweisen. Einsprüche? Nein? sehr gut. Evilminister, nehmt Euch eine der ungeladenen Wasserpistolen und rennt wild so tuend als würdet Ihr feuern auf den Feind zu und fallt in Ehre für Imperator und Vaterland! |
| Maternus | MOOOOMENT mal! ich hatte da gerade einen bestimmten gedanken in meine köpfchen: KANN ES SEIN, DASS ES SICH BEI DER DEMON17- REBELLION UM EINE [COLOR=red]EINZELPERSON[/COLOR] HANDELT?! wir sind doch viel mehr. *aus dem fenster guck* heeeee, evilminister, wo ihr grade vor der tür seid: sucht jemanden, der sich dämonsiebzehn nennt und setzt ihn vor der bayrischen grenze ab! *reibt sich die hände* gewonnen - gewonnen ! (schönen gruß an alle von: nnordy und solstice, die gerade neben mir sitzen.....solstice zwingt uns seit stunden THE ESCAPE zu hören...arrrh...arrrrh....wer das liest: hilfe! hilfe! die hatten früher einen poser-sänger!!!! aaaaaah) solstice tut mir gerade kund, daß er mein verhalten an der tastatur nicht länger toleriert und..... |
| Maternus | UND er und die wesirin haben den ganzen abend am klavizimbel geübt - die planen etwas!!!!! |
| Darket | Uiui |
| Tapio Bearking | [QUOTE][i]Original geschrieben von Darket [/i] [B]Ich bin übrigens dafür den Evilminister sofort an die Front zu versetzen und der Operation "Menschliches Schutzschild" zuzuweisen. Einsprüche? Nein? sehr gut. Evilminister, nehmt Euch eine der ungeladenen Wasserpistolen und rennt wild so tuend als würdet Ihr feuern auf den Feind zu und fallt in Ehre für Imperator und Vaterland! [/B][/QUOTE] He, warum ich? Könnten wir nicht eien Kirchenvertreter an die Front schicken? Der könnte diesen Demon17 in grund und Boden predigen? *sich in sein Labor verkriecht und dort weiter werkelt* |
| Darket | Befehlsverweigerung! Verrat! Defätismus! |
| Tapio Bearking | Also Defätismus (auch wenn ich erst Wiki beauftragen musste) muss ich mir hier nicht vorwerfen lassen, werter Hilfsimperator... |
| nebulosa | [QUOTE][i]Original geschrieben von Tapio Bearking [/i] [B]*sich in sein Labor verkriecht und dort weiter werkelt* [/B][/QUOTE] du und labor...wenn da mal nicht mr. jekyll rauskommt. :eek: |
| Tapio Bearking | Pah... Jekyll ist noch harmlos gegen mich... *wirr lacht* |
| nebulosa | du hast mich persönlich noch nicht kennengelernt! |
| Darket | Wollt Ihr dem GoPo-Chef etwa vorschreiben welche Anklage er erhebt??? Um euch eine Lektion zu erteilen ergänze ich die Anklage um....ähhhhh.....Kindesentführung! Ha, das ist es! Beweise? Brauch ich nicht! Begründung? Brauch ich auch nicht! Erkennt Ihr jetzt die Macht des GoPo-Chefs? |
| Tapio Bearking | Klagt doch, was ihr wollt, Lord Darket. Aber erklärt auch Lady Nnordy wie ihre geliebten Special effects zu reparieren sind, wenn da mal wieder was nicht funktioniert. Dann möchte ich nicht in eurer Haut stecken... |
| Darket | Ich habe nicht gesagt, dass Ihr das nach Eurem heldentotd nicht weitermachen könnt. Bedenkt, dies ist Nocturnien, hier sind untote Minister ganz normal. |
| Tapio Bearking | Hm... auch ein Argument. Gibt es einen "von" Zusatz im Namen, wenn ich in die Schlacht ziehe? |
| nebulosa | verehrte herren, ich bin ja ein dotal friedliches mensch, aber: sollten hier etwaige emotionsausbrüche der unflätigen art entstehen, so sehe ich mich gezwungen meinen personal mod / anwalt einzuschalten. der hat hier zwar rel wenig zu melden, aber er ist immerhin supermod! :D [SIZE=1](dieses gespamme ist wirklich nicht ernst zu nehmen)[/SIZE] :) :) :D ;) |
| Darket | Supermod bin ich auch.....hey, cool, noch ein Titel! "Von" geht leider nicht, weil das der Spitzname des vom GoPo-Chef heimlich verehrten Gottes ist, aber Tapio vom Friedhof wär ein sehr passender Titel für einen Nocturnischen Minister. Fragt mal beim Imperator nach und stellt den Antrag in mindestens dreifacher Ausführung. |
| Tapio Bearking | Pah Supermod. Ich bin Admin. [size=1]Wenn auch in einem anderen Forum[/size] Tapio Bearking vom Friedhof... Naja... *kritisch guggt* ich dacht eher an "von Rabenstein zu Frankfurt" oder so... |
| nebulosa | *lol* ich brauche keinen mod. ich moderiere mich nach wie vor selbst...den "super" schalte ich nur ein wenns brenzlig wird und nicht mal dann. ich kann mich sehr gut selbst vertreten...*aua,nichtsoheftig* ...okay, cool bleiben...ich muß etwas körperliche fitness behalten für den nächsten pogo, und der ist am samstag! ausserdem habe ich mich als vereinsmitglied bei [url]www.unitednoise.de[/url] angemeldet. da geht der punk ab!:D |
| Maternus | Die Regelung von 'Von' und 'Zu' Titelierungen: Laut der Verfassung Nocturniens (also meiner) ist es ab heute, 18 Uhr, gestattet solcherart Titel zu führen, wenn: a) Man untot sein sollte (das ist true) b) Man den Titel vom Boss bekommt c) Man einfach total Bock drauf hat einen klangvollen Namen zu führen |
| Nnordy | *die Großwesirin erscheint mit einem leisen 'Pling' direkt hinter dem Imperator* Hmmm, ich arbeite noch an den Effekten... Mein Imperator, ich fühle mich jeden Morgen untot. Daher beanspruche ich für mich den Titel "Madame Nnordy von Gruftenstein zu Guttertown", alternativ wäre auch "Madame Nnordy von Guttertown zu Untot" in Ordnung. Was meint Ihr? Außerdem: Laßt dem Evilminister sein Laaaabor - ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß es doch noch was wird mit den Effekten... *seufz* Darüber hinaus hat der Herr nebulosa die Verfassung nicht richtig studiert - hier gibt es keine Anwälte, denn schließlich hat der Imperator immer Recht. Und was der sagt, gilt, es sei denn, er behauptet das Gegenteil. Basta! :) *von Lady Kildare's Keksvorrat nascht* Hm, lecker, Mandel! |
| tithyos | Hoher Herrscher und -Innen, möchte darauf hinweisen das es da hinten mittlerweile Dunkel wird. Ausserdem wird vorn gestichelt und die gesetzmäßige Vergrößerung angezweifelt. Aber psst - von mir kommt das nicht *duckschleichend* GeheimnisGoucho |
| Tapio Bearking | [QUOTE]ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß es doch noch was wird mit den Effekten.[/QUOTE] Das Pling war beabsichtigt. Wisst, ihr, früher machte es PAFF und Klirr und so weiter, das man dachte unten dringt eine Horde Bundeswehrsoldaten ins LAbor, aber mit dem Alter muss man natürlich auch etwas auf die Ohren achten, deswegen ist ein dezentes Pling gesünder, ihr wollt doch nocht der Taubheit erliegen :D |
| Maternus | *Pling* An alle, die sich irgendwie auf's NWT bewuemen: Bringt jemand ein Laptop oder irgendwas mit, auf dem man DVD's abspielen kann? Wenn ja, können wir so grandiose Filme wie 'Kampfstern Nocturnis (TM)' oder '00Jester (TM)' gucken...die wurden nämlich soeben fertig produziert :p |
| six.darkness | ich bringe ein laptop mit und einen tragbaren dvd spieler der an jeden fernseher angeschlossen werden kann..... hoffe der werte impi ist damit einverstanden....... bringst gleich kopiene mit vom kampfsterndingsda dvd??? |
| Lady Morgue | hab ich hier schon verkündet, dass ich mir den freitag fürs burgtreffen frei nehmen konnte? ich glaube nicht, daher: ich werd mit den anderen nun auch am do anreisen ;) es wird toooooooooll!!! *jippie* @ilo sorry dass ich noch net geantwortet hab, aber ich komm irgendwie zu kaum was! aber mir gehts gut, arbeit macht immer noch spass, nur bin ich abends totmüde und kann mich kaum aufraffen... ahso, ihr seid doch kreative köpfe oder? ich war gestern bei ner wohnungsausweihungstrümmerparty von ner freundin. ihre vermieterin will sie nun am sa rausschmeißen, weil sie angeblich nen wasserschaden verursacht haben soll, von dem aber nix zu sehen is (angeblich hat es durch die offenen veluxfenster reingeregnet, aber wie gesagt man sieht nix davon. sie sucht halt einfach gründe um sie raus zu ekeln aus div. gründen). jeeeedenfalls ham wa uns gestern bei speis und trank versucht ein paar "nettigkeiten" zu überlegen für die vermieterin *g* allerdings mussten wa davon auch leider einige ideen wieder verwerfen, weil sie zu gemein waren, z.b. silikon in die abflüsse spritzen, klingel bzw. hörer von der gegensprechanlage aufschrauben und nen fisch drin deponieren usw. die ideen sind einfach zu krass und es soll halt nix sein, wo man ihr mutwillige zerstörung oder böswilligkeit nachsagen kann, da die vermieterin, marke zickige bratze, dann wahrscheinlich sofort mit nem anwalt ankommen würde. ganz hoch im kurs stehen übrigens zur zeit eier bunt einfärben und irgendwo verstecken, weil man dann sagen könnte "verdammte axt! hab ich doch glatt die ostereier net gefunden" :D auch gut war dort auf dem teppich, wo der angebliche wasserschaden sein soll, kressesamen in den teppich zu stopfen...ähhh aus versehen natürlich zu verstreuen und auch noch etwas wasser aus versehen zu verkippen *ggg* hat noch wer gute ideen? |
| six.darkness | sollte deine freundin tapezieren muessen mach die wohnung in rosa schweinchentapete,das kommt bestimmt gut....-g- |
| Maternus | haben wir nicht genau dafür einen evilmininister!? :D :D :D |
| Maternus | ich entschuldige mich. es heißt mitnichten mini-ninister, sondern minister. es ist definitiv zu früh zum schreiben... |
| Nnordy | Guten Morgen, mein Imperator! Egal ob Mini- oder Min-i - die Großwesirin ist auch noch knülle im Kopf. Es wird Zeit für's Wochenende. Mit einem Haufen Arbeit. ;) Apropos Arbeit: Wir müssen noch Aufgaben verteilen für die Burgbesetzung, weil wir ja in diätätischer Belagerungsbesetzung anreisen müssen, es fehlen ja definitiv die Mörder-Muhmuhs und auch ein schlagkräftiger Teil des 'Das da vorne kommt weg'-Teams, und das Batallion Modemumien können wir wohl auch abschreiben... :( Daher, o mein Impi: Gibt es einen Schlachtplan? Außer der diabolischen Idee, alle Frevler ganz einfach mit unseren unheiligen T-Shirts mundtot zu machen (man kann die wunderbar als Knebel benutzen...)? *plopp* *Großwesirin weg* |
| nebulosa | misch mich mal ein... ich würde roststaub ins wasserhahnsieb tun, maden hinter die heizung und an anderen stellen verteilen, beim tapezieren statt kleister eine käselösung verwenden, hält ne zeit lang genauso gut, stinkt aber irgentwann... frischkäse in die fliesenfugen schmieren. sieht man erstmal nicht, sorgt aber schon bald für schimmelbildung. etc. so ein paar gemeinheiten hätte ich schon noch auf lager. :D ;) |
| Maternus | aaaach ja @ morgue: auch der alte moostrick ist immer wieder beliebt...in einer unauffälligen ecke (hinter der spüle, wc etc.) etwas bier vergießen und dann einfach trockenes moos vonner gartenmauer oder so, darüber zerreiben. muß man anfangs nicht sehen, die sporen reichen schon aus, um ein paar tage/wochen später einen blühenden, grünen teppich im hause zu haben.... @belagerungsteam: nein, nein, wir machen eine friedliche übernahme der festung: cocktails, filmvorführungen, assimilierung andersdenkender per greencard usw..... |
| Tapio Bearking | Morgen, allseits beliebt ist Buttersäure in der Wohnung. Das solltet ihr aber erst machen, wenn von euch definitiv keiner mehr in den nächsten Monaten die Wohnung betreten will, weil das Zeug bestialisch stinkt :) |
| Lady Morgue | hihi danke für die ideen, aber mit tapezieren/ streichen wird das nix! die wohnung wird ja von der vermieterin nochmal kontrolliert und dann dreht die völlig am rad. darf also nix auffälliges sein. stecknadeln partiell im teppich zu verstecken war auch noch idee, die man leicht umsetzen kann. was auch schön is: wasser aus der heizung ablassen und öl einfüllen, aber da kann man halt wieder boshaftigkeit draus erkennen. wenn ein paar monate später etwas moos...äh gras über die sache gewachsen is, wären anzeigen in zeitungen vielleicht noch denkbar "oma will es" oder "verkaufe *name eines hochwertigen, teuren markenprodukts bitte hier einfügen* für 10 euro!" usw. :rolleyes: und maden sind wirklich sehr gemein! mein bruder hatte damit mal ne zeitlang seine eidechsen usw gefüttert. nur einmal hatte er vergessen die in den kühlschrank zu packen. die viehcher ham sich verpuppt, sind ausgeschlüpft und haben irgendwann den plastikdeckel aufgesprengt, was einen enormen schwarzen schwarm fliegen im zimmer verursachte! aber immer nur her mit den ideen! ich werd ne liste machen und die meiner freundin geben, wenn ich se mal bei der arbeit sehe :) |
| Darket | [QUOTE]stecknadeln partiell im teppich zu verstecken war auch noch idee[/QUOTE] Blöde Idee, erfüllt den tatbestand der Körperverletzung und mit Pech trifft das dann den nächsten Mieter, der ja nix dazu kann. |
| nebulosa | eignet sich mehr für öffentliche räume: kurzschluß! einen gebrückten schukostecker irgentwo im haus eingesteckt... ...der hausmeister hat ein problem.:D hat in meiner schule hervorragend funktioniert. (mit mehreren steckern gleichzeitig und wir wurden nicht erwischt) |
| Maternus | Aha, so sieht es also aus, wenn nocturnien WIRKLICH einen krieg führt. jetzt müßte jedem klar sein: wer sich mit uns anlegt, kann sich auch gleich auf einen landkrieg in asien einlassen... und noch etwas. der kommerzminister war nicht faul: [url]www.nocturnien.spreadshop.de[/url] |
| Maternus | ...oder so: [url]http://nocturnien.spreadshirt.de/[/url] |
| Darket | Gibts das GoPo-Shirt auch in der Chef-variante? :D Und diese Schlüsselbändchen fand ich bis eben immer total doof, aber damit hätt ich was für meinen Dienstschlüssel *gg* |
| Lord_Fallerton | [URL=http://nocturnien.spreadshirt.de/]Kaufen Sie Nocturnien[SIZE=1](TM)[/SIZE] solange es noch geht![/URL] [url]http://nocturnien.spreadshirt.de/[/url] |
| Lord_Fallerton | [CENTER][IMG]http://www.spreadshirt.de/shops/590000/589045/167344/img/167344_2guys.gif[/IMG] [SIZE=1]Das wollte ich noch sagen...[/SIZE][/CENTER] |
| Maternus | oh...hübsche...muskulöse...russische...schwule Männer!? |
| Lord_Fallerton | Ich fürchte, werter Polyglott, dass diese jungen Knaben eher aus Kruppstahl denn aus Borschtsch sind :cool: Was die sexuellen Präferenzen angeht... hätten die beiden wohl eher das etwas faulige Wort 'Kameradschaft' benutzt. |
| six.darkness | flink wie die windhunde,zäh wie leder und hart wie kruppstahl... so hab ich das mal gehørt....... was ist das fuer ein orginalbild gewesen Falli?? gruss vom Bischoff |
| Lord_Fallerton | [url]http://www.calvin.edu/academic/cas/gpa/posters/rad.jpg[/url] |
| six.darkness | diese seite ist mir verboten..... wie geht das denn...... |
| Lord_Fallerton | Die Frage würde ich deinem Provider stellen... Es war jedenfalls ein Werbeplakt für den Reichsarbeitsdienst des 3. Reiches. |
| Maternus | aha, so'ne art erzwungene leibeigenschaft.... und nun zurück zur politik. hier nun die konferenzpunkte für den donnerstag abend: Top 1 Besetzung des Brunnenhauses und feierlicher Umtrunk. Danach wahrscheinlich Zerstörung der Inneneinrichtung. Top 2 Ausgabe der neuen Ministerausweise und feierlicher Umtrunk. Top 3 Check des nocturnischen Einbürgerungstests und erste Vorschläge für Neueinbürgerungen (jeder vorgeschlagene Neubürger benötigt drei Bürgen). Danach evtl. ein feierlicher Umtrunk. Top 4 Gemeinsames Anschauen der Filme 'Kampfstern Nocturnia' und '00Jester'. Hierbei darf zB feierlich Umgetrunken werden. Top 5 Wer mag, darf sich jetzt langsam übergeben. Danach feierliche Unterzeichnung der Verfassung. |
| Jester | Da ich am Donnerstag Abend ja noch nicht zugegene sein werde, sondern vielmehr als verdeckter ermittler unter der Treffenleitung Weile fordere ich hiermit, als Erbschl... ähem,.. Erbfolger einen Silberling mit den Filmen! |
| Nnordy | Nicht zu vergessen Top 6 Festlegung von feierlichen Umtrunken für die nächsten Tage. :D Und wer denkt, daß ich zur Feier der Premiere im Nnordy Organa (TM) Kostüm erscheine (und mit Frisur...), hat sich geschnitten! :q *KARENG!* Bedrohliches Donnern erschallt im Hintergrund. Die Großwesirin lächelt zufrieden, wirft den nachtschwarzen Umhang über die Schulter zurück und verschwindet in einem Wust von Schwärze. *PÖFF* |
| Lady Morgue | öhm wann is denn donnerstag ungefähr konferenzbeginn, bzw. wann gedenken denn von euch die ersten dort einzutrudeln? ich muss donnerstag noch bis 16 uhr arbeiten und hab hier auch noch bissi was zu tun, sodass ich meinem anhang aufgetragen hab, nicht vor 18 uhr hier am bahnhof auf mich zu warten. dann kommt wahrscheinlich wieder das traditionelle fressen bei mc doof (die ebenso traditionellen verspätungen von mir, bevor es soweit ist, verschweige ich mal lieber dezent *hüstel*), bevor wa dann auf die a7 fahren. mit 1 stunde anreise zur burg sind wir ja verhältnismäßig schnell dort... und wie is es bei euch anderen? |
| Nnordy | Also wir (der Impi, Overlord BlackDragon, der Cocktailmixer und meine Wesirlichkeit) werden spätestens um 15.00, 16.00 dort sein, weil wir ja noch die Schlüssel und das Häuserl klarmachen müssen. Lord Darket und sein Azubi Ursus wollen mittels des ÖPNV (öden possierlichen nietigen verkehrs) gegen 16.30 in der an die von der Burg aus zu sehenden Ortschaft W. ankommen, wo wir sie einsacken werden mit anschließenden Einkäufen von Nahrungsmitteln und dergleichen... Nochmal an alle Brunnenhausschläfer: DENKT BITTE AN BETTWÄSCHE! SCHLAFSÄCKE SIND NICHT ERLAUBT, WIR HABEN BETTEN! Es ist auch möglich, gegen Entgelt Bettwäsche von der Burg auszuleihen, aber ich denke, eine kleine Tüte mit Bett- und Kopfkissenbezug sollte jeder noch unterkriegen... Alternativ - ich denke hier an Spidy + Anhang - ist es sicher auch möglich, das Bettzeug in einen Schrank zu verfrachten und den Schlafsack zu benutzen, aber um Goth Willen sagt das keiner der Burgverwaltung, schließlich geht das alles auf meine Kappe... ;) |
| six.darkness | wir werden gegen abend da sein,bitte wrtet mit den filmen auf uns...... @IMPI findet denn der geplante kleine tauschmarkt statt?? nicht das ich meine schætze mitschleppe und wieder mitnehmen muss. hat er denn die liste nun gelesen? Bischoff six |
| Odessa | Danke Lady, eigentlich wäre ich drangewesen mit Schreibseln, aber ich wiederhole: "Wehe Du stirbst - dann hau ich Dich tot" ;-). Und das mit der Wohnung - Deine Freundin hat einen Anwalt eingeschalten oder hab ich das falsch verstanden? Dann wird sich schnell klären, daß die Vermieterin gar nix machen kann...wo kein Schaden ist, kann sie auch keinen geltend machen :-) Wertes Herrscherpaar, "im Geiste" bin ich bei Euch, trotz der Distanz an km die mich trennt, und die Mördermuhmuhs und Brutalobärenbande stehen Euch jederzeit zur Verfügung, Fotobeweismaterial habt Ihr ja bereits gesichtet :-). Sich wieder zurückziehend, da so erfreuliche aber zeitintensive Dinge wie Existenzgründung und ein 3 km entfernt wohnender äähm Sistersfreak *grins-danke GoPo* mich vorerst in Beschlag nehmen ;-). Lieben Gruß Euch! |
| Darket | [QUOTE]und ein 3 km entfernt wohnender äähm Sistersfreak *grins-danke GoPo* mich vorerst in Beschlag nehmen[/QUOTE] Aaaaaach? |
| Manley | werde am freitag eintrudeln. bettwäsche wird mitgebracht. gute laune auch. fahre morgen bis do noch weg. @darket: hast du dich schon entschieden, wann du fährst? wenn fr, nehm ich dich mit, wenn's recht ist... wär lieb, wenn du dich per mail oder on bei mir meldest, wenn ich hier am do abend alles durchsuchen muss, überseh ich dich vielleicht... |
| Maternus | Liebe Nocturnier! Liebe Nocturienen! Macht Euch locker! Da die Verfassung (natürlich) um 5 vor 12 NACHTS unterschrieben werden soll, haben wir vorher genug Zeit. Aber -Mist- und OhWeh: Was machen wir denn mit Spidi (harhar), die muß doch dann mindestens die Greencard ehrenhalber bekommen...sonst müssen wir sie während der Geheimsitzung vor die Tür setzen....wir könnten sie zur Lichtministerin ernennen....und ihr Freund wird dann halt Gschpusie-Beauftragter oder so.... |
| Maternus | und an den erzbischoff/aka den scheinheiligen von st. varney: yesss, we are fleamarketing. bring einfach alles mit, was geht. allerdings sehe ich da etwas schwarz (haha), weil ich gerade die anmeldeliste gecheckt habe: 51 leuts. deprimierend. die sollen mal ihren ar... hint... popo hochkriegen! [SIZE=1]leise murmel und händereib: andererseits sind wir dann in der überzahl hgna hgna hgna[/SIZE] |
| Seneca | ...Rohr EINS bis VIER fluten...Torpedoklappen öffnen....Fächerschuss LOS... Ähm....werte Erschlauchtheit...hochwohlvergorener Imperator Majestix...äh... Extremus I. (oder so...!) Eigentlich wollte ich gerade ihren Beitrag löschen, habe mich jetzt aber anders besonnen....Hochgebrandschatzter Imperator....(sagte ich das schon...?) Die Geheime imperiale Manufactur für Lichtbringer (G.i.M.Li) ist hocherfreut einen grandiosen Durchbruch in der Helmologie zu präsentieren... Ja....durch löschen der Gesichtswärtigen Helmpartie (a.k.a. VISIER) ist es uns gelungen, die oritierungsfähigkeit des Helmträgers erheblich und dennoch auf kostengünstige Weise zu verbessern...! Ein Ansichtmuster kommt ihnen in Kürze auf den Kopf zugeflogen ....*g* |
| Nnordy | *puff* Öhm... ORITIERUNGSFÄHIGKEIT... Was ist denn das? Sir Seneca, das klingt höchst unanständig... :D Ich soll aber vom Imperator ausrichten, er sei in Freudestaumel (tatsächlich erhellte ein liebliches Lächeln sein Antlitz als ich ihm die frohe Kunde brachte) ob dieses Beweises Eurer tatkräftigen Unterstützung seines schweren Amtes... *leise brummelnd* Oritierungsfähigkeit... Warum ist mir das nicht schon vorher eingefallen... Geheimwaffe der Modemumien... Wichtel-Ex... Untotes Liechtenstein... Sanierung der Staatsfinanzen... *leise verbrummelnd nach hinten ab* |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nnordy [/i] [BOritierungsfähigkeit... Warum ist mir das nicht schon vorher eingefallen... Geheimwaffe der Modemumien... Wichtel-Ex... Untotes Liechtenstein... Sanierung der Staatsfinanzen... [/B][/QUOTE] natürlich ist LICHtenstein untot...D&Dler wissen das doch schon vom Namen her...! |
| Tapio Bearking | Nur leider muss ich euch darauf hinweisen, das es um Li[b]e[/b]chtenstein ging und nicht um Lichtenstein... :D |
| Seneca | ..papperlapapp...nur eine andere Schreibweise...dient der Täuschung unserer ruhmreichen Truppen. |
| Maternus | *hüpfender impi* ihich krieg nen helm...ich + helm = coooool! danke seneca :) ansonsten war ich auch nicht faul und den ganzen tag im dienste meines..unseres landes tätig. das nwt kann kommen! ach ja: URU hatte angerufen. fährt noch jemand von süden oder hier aus in richtung ludwigstein? er würde sich über eine mitfahrgelegenheit ab frankfurt/kelkheim freuen. |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von Maternus [/i] [B]*hüpfender impi* ihich krieg nen helm...ich + helm = coooool! danke seneca :) [/B][/QUOTE] ja natürlich....so ein Imperator ohne eine fiese Kopfbedeckung ist doch nicht komplett...das haben unsere Studien hunderter SciFi und Fantasyfilme ergeben....ähm....allerdings sieht der nur cool aus...schützen tut der glaube ich nicht....die Verwendung von 0,8mm Stahlblechen war eine nötige Sparmaßnahme...! ähm.... Wenn wir alle reich sind, reiche ich gerne einen aus vergütetem 1,5mm Kohlenstoffstahl nach...*g* |
| Lord_Fallerton | ich hätte auch einen zu veräussern aus bundesbeständen... BGS, mutmasslich in den 60er Jahren produziert. der schützt einen impi zwar besser, hat aber eine Form, die man leicht verwechseln kann... |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lord_Fallerton [/i] [B]ich hätte auch einen zu veräussern aus bundesbeständen... BGS, mutmasslich in den 60er Jahren produziert. der schützt einen impi zwar besser, hat aber eine Form, die man leicht verwechseln kann... [/B][/QUOTE] Witzig...so einen habe ich auch....zuerst wollte ich den auch verbauen....allerdings fand ich die Wehrmachtsform nicht "evil" genug...und defintiv zu wenig exklusiv für unseren einzigartigen Impi...! |
| Maternus | ...ursprünglich, da wollte ich, also...einen schwarzen panamahut? |
| Seneca | hört, hört die Worte das Imperators...wir marschieren in Panama ein....! zäumt die Pfer... äh...Lackschnitten auf...wir ziehen in den Kri... die nächtgelegen Salsa Bar...! |
| Manley | liebe grüße von der insel rügen! manley sitzt grad frisch massiert am hotel-internet und hinterlässt euch einen gruß - bis freitag dann! |
| Nnordy | Damit sie auch morgen noch kraftvoll...äh... fesseln kann? Ich sehe schon, Lady Manley, Ihr tankt Kraft für Eure verantwortungsvollen Aufgaben in Nocturnien... :) Eigentlich ist es ganz egal ob LIEchtenstein oder LICHtenstein - untot bleibt untot. Untot ja - blöd nein! @Sir Seneca: Wie der Impi sagen würde: "Groß! Ganz groß!" Der war gut! Die nächste Salsa-Bar...! *um die Lippen der Großwesirin zuckt es, ein wenig* Helme nehmen wir... Mit Helm geht alles besser - bestimmt... Gute Nacht Nocturnien! |
| Lord_Fallerton | Ich bring meinen eh' mit, so als Flohmarktobjekt und Hingucker. Wenn der Herr es will (der Imperator), dann kann er ihn erwerben. Vielleicht kann er ihn ja schwarz lackieren und das lustige Gesicht auf der Seite applizieren. Hm. Ich glaub, das kann man von weitem irgendwie verwechseln, oder? |
| Darket | Oh Imperator, sorgt Euch noch nicht zu sehr ob der Anmeldeliste, die letzten male hat sich auch nicht jeder auf der Liste angemeldet. |
| Darket | So liebe angehenden Weltherrscher. Ich verabschiede mich an dieser Stelle, den Großteil von Euch seh ich ja morgen, spätestens übermorgen. |
| six.darkness | auch sage byechen bis morgen abend und werd jetzt mich auf die anstrengende reise vorbereiten... bis ganz bald Bischoff six |
| Odessa | Gute Reise, Euch allen viel Spass, und verteidigt Nocturnien tapfer ehrenhaft und den üblichen Bembel halt ;-) |
| Darket | Wir sind weder tapfer noch ehrenhaft :q Und wieso geht Madame nichma ans Telefon, wenn ich mich überwinde mit einem Tonbandgerät zu sprechen? Nochmal :q |
| Odessa | Schatz... ich hab EBEN den AB abgehört und rufe Dich natürlich *diener anbeet devote Sklavin Deiner bin* jetzt sofort zurück... (ich muss einen Sonnenstich haben.. nur wie, ohne Sonne? *g*) |
| Odessa | anbet mit einem e natürlich nur.... *rechtschreibfetisch hab* und dieser Nonsens mit "du kannst nur alle 60 sek. einen Beitrag erstellen gehört auch weg. Herr "Das da vorne muss weg"-Minister, können Sie da nicht mal was machen? :D |
| Nnordy | Guten Abend *der Zofe freudig zuwinkt, und sich dann wieder am Riemen reißt und ernsthaft werdend, würdig an den Zöpfen zwirbelnd* Itzo sind es nur noch einige wenige knechtische Stunden bis zu unserem Aufbruch... äh, Feldzug! Der Impi möchte ebenfalls kundtun, daß er sich freut wie Socke zumindest einige des versammelten Hofstaates in voller Leibhaftigkeit zur Belagerungsübung Ludwigstein begrüßen zu dürfen. Und ich back vielleicht noch eine Nocturnien-Torte, wenn ich an die Backform denke... ;) Wir freuen uns auf die, die kommen, und sind gedanklich auch bei denen, die nicht kommen können oder sonstwie verhindert sind. ;) Nun denn... Bis Sonntag! *Huldvoll in die nicht vorhandene Menge winkend* PAFF! *ein leises Husten ist zu hören, dann ist die Großwesirin verschwunden, doch von fern erschallt der Ruf 'Evilminister!!!!!!'* |
| Darket | So, in zwölf Stunden gehts los, ich mach mich dann auch mal in Richtung Heia auf das die nocturnische Regierung morgen auch voll handlungsfähig und trinkfest ist. |
| Tapio Bearking | Guten Morgen, Königshaus von Nocturnien. Spreadshirt ist genial. Also entweder haben die nix zu tun oder eine hammergeile Versandabteilung. Am Montag den Button unserer (als Minister für Wissenschaften doch eigentlich meine^^) Universität bestellt und gestern war er da. Ich bin nun auch nach außen hin als Mitglied dieser Blödeltrupp^W dunkelschwarzen und abgrundtief bösen Gemeinschaft. Werte Lady Nnody, ich hört euch rufen? Ihr macht wieder viel Rauch um nix. |
| Darket | Nu aber endgültig: Machts gut meine Untertan....ähhhhhh....Mitregenten. |
| Tapio Bearking | Bist ja immer noch da *duck* |
| Solstice | *Der Kapellmeister lässt schon mal die Finger knacken und wedelt gedankenverloren Staub vom Piano...* Hmpf.. noch heute und morgen arbeiten... und dann noch alles einpacken, aus dem Keller schleppen, einladen... ÄCHZ! Wo sind die Wichtelsklaven? Haben wir eigentlich nie Gefangene gemacht? Oder sind die immer gleich beim Thronfolger und bnei Lady Manley im Versuchskeller verheizt worden?? |
| Jester | Irgendwo müssten wir noch ein paar als Briketts verpackt haben, aber die sollten, so man sie denn wieder entschnürt, noch funktiontstüchtig sein! |
| Solstice | Gut, dann hätte ich gerne drei oder vier kräftige Wichtelsklaven als Roadies für Freitag und Samstag [SIZE=1]...und noch ein paar leichtbekleidete weibliche Nicht-Wichtel-Sklavinnen... vielleicht kann mir Lord Drägön was abgeben...[/SIZE] |
| Jester | Für alle die den ersten Teil schon mochten, hier der zweite Teil von Jester von Finsterlingen vs the Waldjugend aus rechtlichen Gründen immer noch unter den Namen "Staggy" ;) [URL=http://newgrounds.com/portal/view/334475]Hier Staggy 2 auf Newgrounds[/URL] |
| Lady Morgue | so ich meld mich jetzt auch schon ab :) um 18:40 kommt das spiderweb plus anhang hier am bahnhof an und ich hab noch soooo viel zu tun.... also bis heute abend ihr lieben! :) |
| Odessa | Ladyyyy... brav bleiben *g* Jester - ich kann das nicht sehen, die Seite bauts bei mir nicht auf :-( Und Solstice...:) :) danke... |
| lynx_the_hunter | so bevor ich jetzt in ein 24 stunden "stephan will nur noch schlafen koma" falle melde ich mich gleich mal in meiner neuen funktion als Minister für Ansagen, festes Schuhwerk, Schuheputzen (und wenn der herr imperator heute morgen schon wieder nüchtern genug war um nicht zu halluzinieren) für Gewaltbereitschaft (wie auch immer ich mir DEN posten zugezogen hab ;) ) anyway, ich freue mich riesig in diesem sauhaufen so wohlwollend aufgenommen worden zu sein ... wenn mein gehirn auch hier in Braunschweig ankommt schreibe ich vielleicht sogar was sinnvolles^^ lynx |
| Odessa | Oha, der erste Neuzugang also... gestatten, ich bin die Zofe der Wesirin und Ministerin für Vielmännerei, Völlerei, Wohlstand und Bierbrauen (ich trinke selber keines). *orientalischen Flugpantoffel zum Putzen hinstell* :D ... und noch ein Stephan;-) |
| lynx_the_hunter | hrhr du hast da was falsch verstanden, ich lege bloss die richtlinien für schuheputzen fest und so... bis ich irgendwo nen azubi aufgabele müsst ihr schon noch selber putzen^^ |
| Darket | Oh mein Imperator, ich melde gehorsamst wieder in darketingen zu weilen, auch wenn ich da grad garkeinen Bock drauf habe. So, ich geh ins Bett! |
| Jester | Sohnemann meldet sich auch gehorsamst zurück! |
| Seneca | Ich sitze wieder in meinem feuchten SchwarzAlbenHeim...ich und die Alben betrauern gerade das Schicksal von 170/30 TL....der ja leider in Reparatur musste. |
| Ursus | Melde gehorsamst: Lord Darket wurde erfolgreich nach Darketingen eskortiert... und nun mache ich auch erstmal Feierabend. btw. Lynx, es gibt Arbeit! Der Gopo-Azubi braucht bis Montag ein glänzendes Paar Stiefel. Es ist vielleicht ein Noc dafür drin...:D |
| Odessa | Aber er putzt doch ned, Ursus *G*.... eigentlich dachte ich, DU wärst als Azubi auch fürs Schuheputzen dann zuständig. Wo Du doch schon mein Nephi-Azubi bist und somit schon Übung hast im Dienen :D Seneca...warst Du auch beim Treffen? :) |
| Maternus | Liebes Tagebuch! Bin seit drei Stunden wieder da und ich glaube langsam, daß mein Jungfrauenminister (O-Lord Drägön) verstorben ist: Er sagt nix mehr, macht nix mehr und gut riechen tut er auch nicht. Oder sind vielleicht nur die Batterien alle? Egal. Wir waren mit dem Ministerrat einige Tage auf einem Seminar zur Förderung vonTeamgeist, Ehrgeiz und Nächstenliebe. (Mist, jetzt habe ich Bier auf die Seite geschüttet – irgendjemand wird heute noch leiden müssen). Wir hatten uns also, zwecks rekreation von Mens und Physis eine prächtige, mir absolut würdige Villa gemietet. Später mußte ich allerdings feststellen, daß auf dem Berg über uns ein noch viel größeres Haus stand. Mist. Hätten wir einen Minister für Urlaubsplanung – der hätte jetzt ein Problem. Also, nachdem das GoPo Sturm- und Putzkommando unter Leitung von Para-Graf Darket (dem Schrecklichen) und seinem Azubi Ursus (dem schrecklich Großen) das Haus gesichert und gesäubert hatte, kamen schon die nächsten Gäst...Minister: Ein riesiges Raumschiff landete auf dem hauseigenen Aeroport und ihm entstieg eine Meute Hungriger Wikinger in verschiedenen Größen. Die ernährten sich übrigens die ganze Zeit nur von Frischkäse und Nutella. Ich wußte übrigens gar nicht, daß Wikinger der Kirche des Six angehören...sind eh alles Heiden. Später fielen dann mit großem Hallo und Holldrio noch die stets gut gelaunte Folterministerin Manley nebst Lady Morgue ein....leider ohne Cocktails und/oder Lagerfeuerschlampen...komisch, bei letzterem Wort fängt BlackDragon wieder an zu zucken....Moment, ich muß mal was ausprobieren (*dreht sich zu Overlord Dragon um* : Schlampe? Jungfrau? Brüste?) Es funktioniert!!!!! Er lebt wieder!!!!! Und er will ein Bier!!!! Fortsetzung folgt |
| Maternus | P.S. @ Sir Lynx: Es war der Posten für 'unerklärliche Gewaltbereitschaft' |
| die Weihnachtswichtel | Hi Hi Hi! |
| Maternus | AAAAAARRRRRRRRRRRRRRGH! [SIZE=4]WICHTELALARM[/SIZE] GooooPooooo, zu mir! Scheiße, die schlafen ja alle!!!! Overlord Timguin, haltet sie auf...das ist ein Befehlargargarg... |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [B] Seneca...warst Du auch beim Treffen? :) [/B][/QUOTE] Nur als Holz- und Stahlwarenlieferant...! Außerdem habe ich den Menedemos zum Wandern entführt, wenn er denn schon mal in meinen Gefilden war. |
| Odessa | :) Ach, das ist schön, das hat ihn sicher gefreut. Er kommt nächste Woche wieder mal zu uns und wir werden ihn dann hier ein bisserl rumführen, so das Wetter mitspielt, an Orte und Berghänge, die er noch nicht kennt :-) Ganz lieben Gruß Dir, Herr Gemahl *g*, heute mal in taubenblau... |
| Wicked_K | Empfehlung des Universitätsministers bei akutem Wichtelbefall und *ähm* nicht ganz einsatzbereiter GoPo: Stellt Cocktailfallen auf, das dekoordiniert die Wichtel. ...und die GoPo kann in aller Ruhe einsammeln gehen :-) Allerdings ist die Methode noch etwas unerprobt, es ist noch unklar ob Wichtel a) trinken und b) nach dem umfallen auslaufen. Es empfiehlt es sich also, wertvolle Teppiche und Decken in Sicherheit bringen zu lassen, damit diese nicht aufgrund von b) beschmutzt werden ;-) |
| lynx_the_hunter | ah gut, das muss man so nem begriffsstutzigen brocken von minister wie mir ja erstmal verkli.... HEY STOP so nich eure erhabenheit haben heute morgen so massiv genuschelt dass das adjektiv "unerklärlich" sich perfekt im hintergrundgeräusch tarnen konnte^^ weihnachtswichtel?? wir brauchen definitiv die knuddelministerin mit der flasche zaubertrank, dann steht in 15min kein wichtel mehr (zumindest wenn sie mit solchen portionen weitermacht wie gestern abend^^) hm... unerklärliche gewaltbereitschaft... .... nochmal zum thema weihnachtswichtel... führt mich jemand hin bitte ? *liebguck und dabei richtung kohlüberreste schielt* lynx |
| Wolve | Bürger & Anwärter für den Posten des Ministers für extrem oppurtinismus melde mich gehorsamst wieder in Stellung! Hatte eine langweilige, lange und enge Zugfahrt. (Mein Gepäck brauchte mehr platz als ich :( ) |
| six.darkness | melde mich hiermit aus den nørtdlichen gebieten und wir sind wieder heil zu hause. morgenmehr und es war super mit euch! bischoff six |
| Tapio Bearking | Morgens. Viele Neuzugänge hier. Wie passend, ich brauche ein paar Opfer äh... Freiwillige in meinem Labor.... *evilgrinz* |
| Manley | hochherrschaftlicher imperator, geliebte großwesitte, ich melde gehorsamt wieder im county manley angekommen zu sein. ich bin sogar schon halbwach. zusammen mit unserem verehrten minister für liebenswürdigkeiten und handgranaten habe ich gestern auf der rückfahrt beschlossen, auch noch den posten des ministers für albernheiten an mich zu reißen. lady manley ministerin für ministerinnen und albernheiten herrin des folterkellers |
| Maternus | *Garg* Der Imperator schlurft in leicht desolatem Zustand (aber gut aussehend) in seinem pinkfarbenen Bademantel des Grauens gekleidet in den Thronsaal. An seinen Füßen trägt er die Hausschuhe der Macht und sein Kopf wird gekrönt von der Bommelmütze der Verdammnis. *Umblick* Er schiebt sich das weiche (und fluschelige) Bequemlichkeitskissen des Allwissens unter das Gesäß und platziert sich auf dem Thron. Gutmütig betrachtet er das schwarz-bunte Treiben im Saale...er sieht viele neue Gesichter von neuen Ministern, Azubis und Bürgern. Und er sieht die Weihnachtswichtel, die langsam den Saal verwüsten und das Tafelsilber wegschleppen. Nur etwas verwirrt nimmt er zur Kenntnis, daß dies niemanden kümmert und beschließt daraufhin mal ein ernstes Wörtchen mit dem Evilminister zu reden. Es wird dabei wohl um Dinge wie z.B. selbstklebende Wichtelfänger und Wichtel-Lebendfallen gehen. *Räusper* „Guten morgen, Nocturnien! Ein weiterer, wundervoller Tag unter der Knute von Maternus I. bricht an und ich bitte die MinisterInnen nicht zu vergessen, daß wir heute nacht den ersten Geburtstag unseres schönen, unfreien Landes begehen. Ja, heute vor einem Jahr haben wir uns in diesem blühendem Land niedergelassen, um Angst, Schrecken und Wohlstand zu verbreiten. Ich erwarte also Vorschläge, um diesen Festakt gebührend zu feiern! Overlord BlackDragon und ich darselbst haben die Nacht genutzt, um Klaus-Günther-Krümel (unser drei Meter großes, untotes Lebkuchenmännchen) mit einer launigen Clownsnase und ausreichend Luftschlangen zu schmücken....keine Ahnung wer von uns auf diese...tolle..Idee gekommen ist. Nehmt Euch also ein Beispiel daran und laßt Eurer Kreativität freien Lauf! Ferner Grüße ich alle neuen Mitglieder des Hofstaates. Die Auszahlung des Taschengeldes erfolgt heute durch Plünderung eines beliebingen Nachbarstaates und der Dienstmercedes kann bei Lady Odessa abgeholt werden. Mir ist schlecht, ich geh kotz...mich noch mal frischmachen. Bis heute abend!“ *Wankt stylisch von hinnen* |
| Odessa | Oh werter Imperator, in Eurer Abwesenheit tat sich gar viel mit unserer eigens für Nocturnien ausgebildeten Nahkampfwaffe des Free Kingdom of Odessingen - wir haben jetzt ein Mördermuhmuh gezüchtet, das "szene-true" gepierct ist! Dat Kälbchen hat einen Nasenring und ich hab ihn schwarz lackiert, mit einem stylishen Pentagramm drauf. Ich hoffe, dies wird Euer Lordschuft äh -ship wohlgefallen. Weiters werde ich natürlich die Dienst-Mercedesse (Merceden? Mercedissen?) zur Verfügung stellen, bräuchte jedoch einen unserer anscheinend massenhaft angeworbenen Neuzugänge dafür als Azubi für Extrem-Autowachs-ing, Lenkrad-Polierung und Felgen-tuning. Willkommen Wolve und Wicked K, und Lady Manley: ich wurde heute auch schon gefoltert. Durch Lady Morgue (ich sag nur: Schwimmbad-Fotos). Die so ca. 20 Minuten brauchten, bis sie "geladen" waren auf meinem Uraltrechner, während ich vor Neugier schon am hibbeln war. Danke für diesen Nervenstress in aller Früh schon, liebe Sonja:D - aber die Fotos sind ja nur noch genial! Lieben Gruss an alle Zurückgekommenen, Dagebliebenen, neu hinzugekommenen und zukünftigen Folterkelleropfern.. |
| Solstice | Schwimmbadfotos???? *untertauch* |
| Solstice | Ähm... und ach ja... Guten Morgen Nocturnien!!! (Originalzitat unseres geliebten Imperators am frühen Morgen im Zimmer einiger C2H5OH-konservierter Minister, Fotos folgen... harhar...) *sich ans Klavier setzt, den Deckel aufklappt, einen Wichtel aus dem Kasten klaubt und wegwirft und dann das "Montagmorgen nach dem NWT -Requiem" anstimmt* |
| Odessa | Feier-Vorschlag: Ihr kommt alle hierher (die paar 100 km schafft Ihr jetzt auch noch), jeder bekommt ein Mördermuhmuh und wir veranstalten ein Wettlaufen. Wessen Kuh am ersten beim Nachbarsgrundstück den Zaun niedertrampelt und auf den frischgemähten Rasen "kuhfladelt", hat gewonnen und darf Edmund Stoiber zwei mal in den Hintern treten. Wer letzter wird, muß Edi ein Bussi geben und die Kuhfladen aufräumen. Weiters könnten wir mit Fackeln in den Händen die Berge runterrodeln, was auch ohne Schnee geht, wenn man ca. 395840 Liter Olivenöl zuvor den Berg runterschüttet. Im Tal dann angekommen, werfen wir die Fackeln weg, brennen alles nieder, Euer Sohnemann Jester hat das Pyromanenerlebnis seines Lebens und wir plündern alles, was nicht gleich an- oder verbrennt (Tresore, Goldbarren, das Plastikfutter bei McDonalds). Den Rest der Nacht verbringen wir dann mit dem Absingen unzüchtiger ordinärer Lieder ("Ole, wir fahren ins Puff nach Barcelona" oder "Ein Männlein steht im Walde"), mit dem rituellen Verbrennen Eures pinkfarbigen Bademantels bei gleichzeitiger Initiierung der neuen Minister, die in 10-cm-Highheels über die Flammen laufen müssen sowie mit dem beliebten "Gothic-Extrem-Gedichte-Bingo", wobei der gewinnt und Minister für Kultur wird, der es schafft, auf 4 Versen so oft als möglich die Worte "Träne, Blut, Todesengel, die Erde ist ein Jammertal" in Verbindung mit "Ente süss sauer" zu verwenden. Apropos Ente: wir ham jetzt auch Kampfkröten hier. Hat zwar nichts mit Enten zu tun, fiel mir aber aus Gründen immer in dem Zusammenhang ein. Wir könnten die Viecher als Kampftaucher für die nocturnische Marine verwenden, wenn Euer Hoheit das als sinnvoll erachten würde. Ehrerbietigsten Gruss, *in Tigerschlappen und echt schickem Nightshirt mit "Snoopy"-Aufdruck voll würdig und richtig ministerialisch aussehend ab* |
| Odessa | Mein herzallerliebster Ingo - jaaa, genau. DAS Foto. *räusper*. Wann genau kommst Du wieder vorbei bei mir? Nur damit ich rechtzeitig einen Gartenteich buddel, diesmal bleibts dann nämlich nicht beim "nur Grillen" *g*.... |
| Nnordy | *die Großwesirin schlurft, mit einer schwarzen Kapuze tief ins Gesicht gezogen, in den Saal* *beguckt sich das Chaos, befördert mit einem gezielten Tritt einen aufmüpfigen Wichtel in die Yucca-Palme (ein Mitbringsel vom Erzbischof) und läßt sich auf einem anrollenden Kissen nieder* *stellt die Puschen des Impis ordentlich vor dem Thron ab* *denkt bei sich, daß der Herr Kapellmeister hoffentlich von selbst auf die Idee kommt, die Nationalhymne zu spielen, damit die Wichtel einschlafen* Liebe Nocturnier und Nocturienen, anwesende Wichtelinge, und wer immer sich sonst noch angesprochen fühlt - es geht mir nicht gut! Wer das nächste Mal Regentänze aufführt, bevor wir eine Burg belagern, bekommt ganz gewaltigen Ärger mit mir... *grummel* *hust* *schnief* Liebe Zofe, könnte ich wohl einen Tee bekommen? Mit Honig??? Und ein Keks wäre sicher auch nicht verkehrt... @Schwimmbad: Ich meine mich an sehr erhabene Bilder vom Impi erinnern zu können... ;) Aber es gibt noch mehr Beweisfotos? Und wieso schickt die Lady Morgue die in der Gegend rum und ich hab noch keines???? :) Ich wünsch allen einen schönen Tag, in Anbetracht meines kränkelnden Zustandes dürfte mir das Adjektiv verwehrt bleiben.... *seufz* |
| Odessa | *sofort wieder anschlurft zur Herrin* - *extra frischen bayer. Kräutertee mit der "Du wirst so alt wie Luis Trenker aber siehst dabei aus wie die junge Sophia Loren"-Wirkung zubereitet und ihn der Großwesirette liebevoll einflösst* Meine Liebe, auch Euer Gemahl ist auf dem Foto mit drauf... wirklich, sehr ... majestätisch. Der Anblick. Und überhaupt. Auch von Euch gibt es einige nette Werke. So Ihr erlaubt, My Läidi, werde ich Sir Ralf diese Fotos heute abend zeigen. Wenn Ihr es nicht erlaubt, wird er auf ewig schmollen und im Oktober keine arabische Basmati-Auberginen-Bamya-Pfanne für Euch kochen. Und da entgeht Euch dann aber wirklich was:-) (Bist Du ab heute oder ab morgen in Prag? Wenn ja - guckst Du Dir unbedingt den Hradschin an, der ist sooo toll!) |
| Tapio Bearking | *das Gefühl hat, auf dem NWT was verpasst zu haben :( * |
| Jester | Das Gefühl hast du zu recht Tapio! :q :D |
| Tapio Bearking | Wäre ja gern dagewesen, aber hatte besuch... -.-' |
| Jester | Nächstes Jahr haste ja wieder eine Chance, wird das zweite Septemberwochenende, kannst du dir also schonmal im Kalender anstreichen ;) |
| Tapio Bearking | *großes Kreuz in Form eines Pentagramms (wie das aussieht ist eurer Fantasie überlassen^^) in den Kallender macht* |
| Solstice | @Nnordy: In der Gegend rumschicken stimmt ja nicht, ich habe auch noch kein Bild vom Schwimmbad gesehen. Hier hat unsere Zofe wohl die besseren Beziehungen... *Nationalhymne anstimmt mit Seitenblick zur Großwesirin* |
| Maternus | Ach so, die Bilder, wo mein Schwimmbad-Double drauf zu sehen ist (die gefährlichen Sachen überlasse ich extra gezüchteten Stunt-Rüdis)...... @Odessa: Zu Deinen Vorschlägen für die Feier...ich dachte, Du trinkst keinen Alkohol...rauchst Du etwa das Zeugs, daß bei Euch auf dem Hof wächst??????? |
| Odessa | Solstice, ich weiß auch nicht wie ich zu der Ehre komme, die Bilder schon zu haben. Dat gute Ladylein dachte sich wohl, daß sie der armen alten einsam daheimgebliebenen Zofe einen kleinen Lichtschein schickt - in Form Eurer knackigen Körper :D Imperator: nee, das trinken würd ich ja ned mitmachen. Ich würde nur kompromittierende Fotos machen von Euch :D . |
| Manley | hab ich da grad "kompromittierende fotos" gehört? solche hab ich aaaaaaaauch! :D |
| Jester | *In den Dachgebälken rumpelt es ein wenig und kurz darauf springt Jester "Die Flamme"(TM) von Finsterlingen herab neben den Thron* Warum habe ich eigentlich noch keine der Schwimmbadfotos gesehen? War ja schon schlimm genug das ich das nicht live betrachten konnte, musste ja Feuer unter den Woks machen,... obwohl,.. Feuer ist eh besser als Wasser. Und ich Idiot hatte auch noch vergessen das Wasser im Bassin gegen Lampenöl auszutauschen,.... Der Plan war so perfekt!!! |
| Maternus | Wennnnnn schon Bilder mit Wasser drauf...dann doch bitte Lady Manleys Pictographien von Darkets unfreiwilliger Taufparty....die sind nass und true.... |
| Maternus | Und BlackDragon sagt: UND erotisch sind die auch! P.S.: Wir haben noch EINEN Noc...der ist für Manley, wenn sie's tut! |
| Jester | Hey, ich hab auch noch nen Noc, mal sehen was ich damit noch alles anstelle. Vielleicht lasse ich ja den Mac knuddeln,... ;P |
| Julya | ich hab auch nen Noc! :) Den habe ich gestern gefunden...! und ich habe ihn nicht in einen von klaus' berühmt-berüchtigten cocktails umgesetzt *kicher* nocnocnocnocnoc...... *grusel* |
| Jester | Julchen, ich glaube ich habe alleine in deinen Alkoholkonsum 5 Nocs investiert, also du warst bestimmt Klaus´ beste Kundin, auch wenn du es nicht direkt selbst bezahlt hast! ;) |
| Julya | Im Leben nich'!!!!! Am Freitag habe ich nur zwei(!!!) Cocktails getrunken... das einzige, was mir zum Verhängnis wurde, war die Konsumiergeschwindigkeit... :rolleyes: |
| Jester | Am Freitag habe alleine ich dir 3 Cocktails "bezahlt", auch wenn du den driitten eigentlich gar nicht mehr wolltest. Ich glaube deine mathematischen fähigenten sidn auch weggenoct ;P |
| Mac | ©Hallo liebes Tagebuch©, dieses Wochenende war furchtbar aufregend. Denn weisst du, ich bin jetzt Minister in irgendeiner entlegenen Provinz des Nachtweltenimperiums. Die Nocturnier glauben da doch echt im Zentrum der Dunkelheit zu stehen höhö. Aber die ständige Speichelleckerei hat mich sofort in den Bann geschlagen. Es gibt also wirklich noch Leute die unterwürfiger sind als ich. Das verstehst du sicher, dass ich so ein Angebot nicht ausschlagen konnte. Und mit der Kumbajafolterkuschelgruppe hatte das überhaupt nichts zu tun! Das sind alles gemeine Lügen! Die Gehaltsverhandlungen liefen allerdings nicht so gut. Ständig wurden Nocs verteilt wenn die Meute sich mir an den Hals warf aber denkst du ich hätte davon was abbekommen? Muss dringend Marx' Kapital lesen. Vielleicht steht da drin wie man grenzdebile Imperatoren ausbeutet. Ach ja der Imperator. Hat seit neuestem zwei völlig missratene Söhne statt einem und die Großwesirin (auch völlig durchgeknallt) hat damit scheinbar nie etwas zu tun (und das stört sie zu Recht nicht). Sehr sehr merkwürdige Geschichte. Muss mich mal mit der GoPo gutstellen um da nachzugraben. Deren Chef ist der kriecherischste Bückling der mir je untergekommen ist, werden uns also sehr gut verstehen. Hat mir gleich eins seiner Ministerien abgetreten, dummerweise auch gleich ein Neues dafür bekommen und hat jetzt auch noch das Militär unter seiner Fuchtel. Der Imperator scheint nicht so arg an seinem Thron zu hängen. Aber wer würde schon ernsthaft mit dem armen Tro.....ehh wer würde sich ernsthaft mit seiner Macht messen wollen[SIZE=1]..wissen ja nie wer mitliest....[/SIZE] Werde mir noch einen Imageberater zulegen. Die halten mich alle für süss und knuddelig. Wieso sonst sollte man mich zum Minister für Liebenswürdigkeit und Handgranaten machen? Muss da dringend noch was ändern, sonst bekommt mein Image noch feine Risse. Vielleicht erstmal ein Namenswechsel. True evil Minister666 for total dark Liebenswürdigkeit and full-of-sorrow-Handgranaten. Wie ich das Innenministerium da reinbau weiss ich auch noch nicht. Man ist das anstrengend. Wie du siehst liebes Tagebuch hatte ich ein paar tolle Tage. Gehe jetzt erstmal der Staatsreligion frönen (kann den Namen nur nicht aussprechen). Da tummeln sich bestimmt auch alle anderen rum. Machs gut und pass bloss auf das dich keiner liest. Tschüssi! |
| Wolve | Diese Cocktails sind ja auch geil. Warum ist das Volk (ich) eigentlich wieder pleite an Nocs? :( Manno. Wo ist Darket? ich brauche Nocs! :) |
| Tapio Bearking | Ah... zwei Neulinge. Wollt ihr mich nicht in mein Labor begleiten? Ich habe hier einige Erfindungen, die ich genr an euch ausprobieren möchte. Es geht darum, wie lange man Modern Talking mit zwangsgeöffneten Augen ertragen kann. Macht ruhig mit, ihr dient einem höheren Ziel (nämlich meine Belustignung) |
| Mac | ©Hallo nochmal liebes Tagebuch©, die sind ja wirklich größenwahnsinnig diese Nocturnier. Werde da doch tatsächlich mit "Neuling" angesprochen. Ich brauche ganz dringend diesen Imageberater. Mein Modstatus muss doch für irgendwas gut sein ausser Liebenswürdigkeit. |
| Jester | *Tapio auf die Finger haut* Finger weg von dem! Da Vato ja schon im GoPo-Chef seinen ganz persönlichen Speichellecker hat, so wird dieser Speichellecker meiner! Und ich werde es schaffen das er noch viel Speichelleckender wird als der Melonenmann, kann doch nicht veknusen das die alte Generation effektiver ist als die Junge! Ausserdem wollte mich der verdammte GoPo-Chef mich loswerden.... Naja, selbst schuld das der nicht weiß das ich Feuerfest bin MUAHAHAHAHAHAHAHAHA! |
| Tapio Bearking | Nun, dann werde ich mal als Macs Imageberater tätig: Nimm das Kuschel vor dem Mod weg und schreibe z.B. Nocturnischer Horror Mod des Grauens (c) oder Bloodsucking Mod from Hell |
| Dyspenthes | Die Lady mit den weißen Turnschuhen meldet sich zu Wort, um der Großwesirin und dem Imperator, sowie dem Hofstaat ihren Dank für ein gelungenes Wochenende auszusprechen. Und ich habe keine Nocs für die Cocktails bezahlen müssen - wie ich das gemacht hab, verrat ich net :D Ergebenste Grüße nach Nocturnien |
| Lady Morgue | ich melde mich auch wieder zurück. zwar noch net ganz zurechnungsfähig, aber anwesend... @ilo :D ich dachte mir schon, dass dir das gefallen wird :p und ich dachte, es würde demnächst ne bildergalerie geben, wo man seine bilder in voller größer und schönheit der allgemeinheit zur verfügungstellen kann? falls net dann her mit den mailaddys und ich versuch se rum zu schicken (achtung sehr groß *g*) @festlichkeiten wie wärs mit magenspiegelung für alle? is lustig bzw. genau umgekehrt, als bei üblichen partys: erst hat man das gefühl man muss sich übergeben und danach fühlt man sich besoffen. nunja näheres dann wohl hoffentlich donnerstag *schwank* liebste grüße euer lagerfeuerluder, ministerin für allgemeines, intrigen und brunnenduschen |
| Dyspenthes | Ach, noch was vergessen: Dem Minister für Liebenswürdigkeit und Handgranaten möchte ich sagen, dass ein besonders liebenswürdiges Wesen die beste Tarnung ist ;) |
| lynx_the_hunter | jup da hat die kami recht und zu warten bis der barkeeper zu besoffen ist um zu kassieren ... jaja das kann auch nur hinterhältigem weibsvolk einfallen haben wir nen minister für PR? dann melde ich schon mal im vorraus an das bilder von mir sich nicht für PR zwecke eignen.. auf photos seh ich noch dusseliger aus als sonst^^ wenn mir wieder einfällt was ich schreiben wollte tue ich das vielleicht |
| Darket | [QUOTE]ministerin für allgemeines, intrigen und [B]brunnenduschen[/B][/QUOTE] *Hustenanfall kriegt* Aber imerhin sind diese Bilder noch nicht online... |
| Wolve | noch ist gut.. ich hab die noch nie gesehen :( |
| Lady Morgue | [QUOTE][i]Original geschrieben von Darket [/i] [B]*Hustenanfall kriegt* Aber imerhin sind diese Bilder noch nicht online... [/B][/QUOTE] nunja ich hab sie schon von der sicherheitskopie ;) aber es sind lady manleys bilder und es bleibt somit ihr überlassen aaaber ich hätte da noch ein paar andere anzubieten *g* z.b. das von dir samstag/sonntag nacht am lagerfeuer :D das bild, was dieses jahr, meiner meinung nach, an der spitze meiner berühmt berüchtigten "schnappschüsse" steht |
| lynx_the_hunter | achja, was mir gerade einfällt, ich beantrage hiermit die umbenennung des ministeriums für Ansagen in Propagandaministerium .... ich finde das passt besser zu unserer staatsform und sieht besser aus in meiner Vita^^ lynx |
| Darket | Oh holde und liebreizende Lady Morgue, ich bin gerade dabei meine Bilder zu sortieren und auf die passende Größe zu stutzen, ich hoffe Ihr versteht, was ich damit andeuten will? |
| Mac | [QUOTE][i]Original geschrieben von lynx_the_hunter [/i] [B].... ich finde das passt besser zu unserer staatsform und sieht besser aus in meiner Vita^^ [/B][/QUOTE] sorgst du dich etwa um deinen Ruf? MUHAHAHAHA |
| six.darkness | @darket die bilder kommen heute abend und @Lady das warenmeine aufnahmen....-g- alle duerfen sich freune...... bischoff six |
| Maternus | Erinnert sich irgend jemand an das, was ich im Vorwort des ersten Nocturnien-Comics über die Minister geschrieben habe? GENAU DAS!!!! @ Mac: ähhhhm...meine spezialabteilung 'lesen und fotographieren privater tagebuchseiten (kurz LUFPET)' hat mir da gerade etwas....ache egal, mach das mit darket aus...der braucht das, wenn jemand auf ihm rumhackt! @ Lynx: Propaganda? Coooool! @ Wolve: Keine Sorge, von Euch gibt es doch bestimmt keine peinlichen Bilder, die dem Vaterland Schande machen könnten...oder...oder doch...oder nicht? [COLOR=crimson]BlackDragon fordert einen Freibrief, um auf Mac rumzuhacken und/oder zu knuddeln. ABSTIMMUNG![/COLOR] |
| Julya | DAFÜR! ;) |
| Jester | Dafür! |
| Lady Morgue | *hand heb* auch dafür! |
| lynx_the_hunter | @mac: klar mach ich mir sorgen um meinen ruf.. .im gegensatz zu dir hab ich noch einen den ich verlieren kann ;) gut, dann änder ich schon mal meine userbeschreibung^^ |
| lynx_the_hunter | hmpf... Kohlripper, Nocturnischer Minister für Propaganda, festes Schuhwerk, Schuheputzen und unerklärliche Gewaltbereitschaft ist zu lang -.- |
| Maternus | Ihr, äh, denkt aber doch noch an die Geburtstagsparty unseres schönen Landes? Na egal. Eben erreichen uns Gerüchte, daß im LOCH NOC ein Monster gesichtet wurde. Ich setze hiermit eine Belohnung für die Aufklärung dieses Phänomens aus! |
| Maternus | ...und schönen Gruß auch an Para-Graf Darket: Junge, DEIN Kopfgeld steigt sekündlich....sagt Nnnordy |
| Darket | ich weiß... Übrigens ist der Geburtstag Nocturniens erst morgen, kann ich mir gut merken: zwei tage nach meinem. |
| lynx_the_hunter | was lernen wir daraus? nocturniern wird schneller alt als ich aber langsamer als darket^^ ok, ich überlege mir für morgen ein layout für propagandaplakate... mal schauen ob ich heut nacht noch zeit finde irgendein gutes layout proggie zu quälen lynx |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von Dyspenthes [/i] [B]Ach, noch was vergessen: Dem Minister für Liebenswürdigkeit und Handgranaten möchte ich sagen, dass ein besonders liebenswürdiges Wesen die beste Tarnung ist ;) [/B][/QUOTE] Warum fühle ich mich angesprochen...? Kennst Du Carl Gustav...? Was das andere angeht: [size=4]DAGEGEN[/size] *man muss ja den Schein eines Parlamentarismus waren...;)* |
| Nnordy | *schwarzer Rauch steigt auf* *hust* DAFÜR! *die Großwesirin entsteigt elegant dem Boden (Special Effect on), in der Hand eine große - schwarze - Schüssel, aus der es dampft* Ähm, gehts hier zur Geburtstagsparty? Ich habe Schokoladenmuffins gemacht, mit einem großen 'N' drauf...! Und Lady Kildare hat eine Kekskette mit 'Happy Doomsday Nocturnien' gebacken... - glaub ich... Außerdem finde ich die Idee mit dem Alpenglühen äußerst apart, und die Mörder-Muh-Muhs sollten einen Ententanz aufführen, auf 'Marian', was der Herr Kapellmeister ja ganz wunderbar auf dem - schwarzen - Flügel der akustischen Gräueltaten intonieren kann... Sir Seneca könnte dem Imperator in einer feierlichen Zeremonie den evil true Helm of Doom überreichen bzw. das Modell, da ja der Schneidbrenner kaputt gegangen ist (ist das ein Fall für Tapio??? oder doch für Sir Solstice?). Die GoPo könnte ein paar Wichtel zur allgemeinen Belustigung mittels Konfettikanone, "STIMMUNG" -schreiend, durch den Thronsaal schießen. Und es sollte bei Strafe verboten sein, schwarzes Konfetti im Thronsaal zu verstreuen! Sonst noch Vorschläge? *die Großwesirin versinkt langsam wieder im Boden, leise vor sich hin murmelnd "Vorchecking nach Prag... ob das nicht 'ne Nummer zu groß ist..."* |
| Wolve | So mag doch sämtliches Feuer in Nocturnien an diesem Tag nur noch in Nachtblau die Nacht erhellen (??!?!?!). Lasst uns den Mörder Muh-Muhs ein N auf ihr Fell einrasieren und zu guter Letzt unseren geliebten Imperator huldigen und ihm seine hoffentlich frisch gewaschenen Füsse massieren. Ausserdem sollten sämtliche Bürger, ausgeschloßen Wolve, gezwungen sein den ganzen Tag über die Nationalhymne Nocturniens trällern. @Maternus: Ich? peinliche Fotos? Nein, NIEMALS!.... Würde doch niemals so etwas tun.... |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nnordy [/i] [B]Sir Seneca könnte dem Imperator in einer feierlichen Zeremonie den evil true Helm of Doom überreichen bzw. das Modell, da ja der Schneidbrenner kaputt gegangen ist [/B][/QUOTE] Schlimmer, oh meine Großwesirin...es hat unseren treuen Freund 170/30 TL erwischt...er ist ein MIG/MAG -Schweißgerät...! Die Experten vor Ort haben in auf die Metabo-Intensivstation nach Essen geschickt...er wird wohl frühestens in 14 Tagen zurück kommen...! |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von Wolve [/i] [B]@Maternus: Ich? peinliche Fotos? Nein, NIEMALS!.... Würde doch niemals so etwas tun.... [/B][/QUOTE] tztztz....[size=4][color=red]FALSCHE ANREDE[/color][/size]...nochmal...! Es heisst: Seine Erschlauchtheit, der hochwohlvergorene, und verheerter Imperator Großnocturniens, Maternus I. Wem das zu lang ist: Impi...! Die Hofetikette ist auf jeden Fall zu achten...!!! Andere Etiketten sind die entfernen, speziell Preisetiketten |
| lynx_the_hunter | hrf, ich finde kein photo unseres großartigen imperators in UncleSam pose -.- dabei hatte ich sooo eine schöne idee für ein Nocturnien wants you plakat^^ achja, es ist null uhr, egal ob nocturnien nu heute oder gestern ein jahr alt geworden ist feiern ist angesagt^^ achja, zum thema freibrief: dafür! |
| Maternus | *alleine, mit einem partyhütchen und einer kleinen, schwarzen fahne durch den thronsaal schlurf* "zum noctag viel glück, zum noctag viel glück!" [SIZE=1]"zum geburtstag, liebes ländle, zum geburtstag viiiiiel glück!"[/SIZE] |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von Maternus [/i] [B]*alleine, mit einem [color=red]partyhütchen[/color] und einer kleinen, schwarzen fahne durch den thronsaal schlurf* "zum noctag viel glück, zum noctag viel glück!" [SIZE=1]"zum geburtstag, liebes ländle, zum geburtstag viiiiiel glück!"[/SIZE] [/B][/QUOTE] Verzeiht mir, Eure Erschlauchtheit, hochwohlvergorener und verheerter Imperator Großnocturniens, Maternus I.... Die Götter haben es durch Blitzschlag leider verhindert daß ich euch dieser peinlichen Lage erretten konnte.....aber das holen wir nach....und es wird [b]schrrröcklich[/b] anzusehen sein....(Man könnte rote Dioden hinter dem Augenschlitzen einbauen...*g*) |
| Wolve | olè... das ich diesen Tag noch erleben durfte *schluchz* zuviel der ehre.... und wieder vergeht ein Jahr... wann kommt das nächste graue Haar? *leise träller* oder wie ging das noch? |
| Tapio Bearking | Alles gute zum Geburtstag Nocturnien... *Geburtstagsflak abgeuert* *pöff* *püff* *pöff* [i]Rosa und weiße Wattebällchen regnen auf Hochwohlvergorenheit nieder[/i] Extra für diesen Tag gebaut ^^ |
| Odessa | Nix da, meine Mördermuhmuhs werden nicht rasiert, nicht mal für Nocturnien. Du sprichst mit der Ministerin für Haarpracht, Haarmähnen, Brusthaar(echt und Topuet)-Fetischismuspflege und Tierfell-DranunddraufamTierbleib ;). Beim Singen schliesse ich mich Dir an dahingehend daß ich mich ausschliesse, aber alle Anderen sollen kräftig singen. Werter Imperator, ich beglückwünsche uns alle zu Nocturnien, hoffe daß der Geburtstagskuchen so gross ausfällt daß ich damit noch Ursus bestechen kann, mir gewisse "Darket nass"-Fotos zu senden (oder, liebe Lady, wenn Du da noch mehr hast im Stile der 3 bereits übersandten *g*...?), hoffe weiters daß die geschätzte Wesirin in Prag ein paar ganz fiese und miese und hinterhältige Folterwerkzeuge aus der alten Burg dort abzockt und frage abschliessend an, ob ich für Euer Erscheinen einen roten Teppich an der Auffahrt ausrollen soll (muß/darf) oder ob es ein truer schwarzer Belag mit Noppen, Spikes und Stacheldraht-Umrandung auch tut ;-) PS: "Ich will auch einen noc. Wo bleibt das Brettspiel? Ich will auch einen Wichtel haben zum durch die Gegend werfen. Die Mördermuhmuhs stehen mehr auf Saturday night fever *g* (tolle Fotos!) denn auf Ententanz, könnten wir uns also auf latino-Tango einigen?" |
| Odessa | *sich zu Tapio an die Flak stell und sie mit Popcorn füll* *es muss Toupet heissen - nachliefer* |
| Jester | *Früh am Morgen fängt einer der Türme der Festung an zu brenne, und auf einem weiter sieht man Jester v. Finsterlingen mit einem Megaphon stehen* ALLES GUTE LIEBES NOCTURNIEN! UND NUN DAD, BLAS DIE KERZE AUS!!! *infernalisches Lachen bitte hier einfügen* |
| Odessa | *Jester das Megaphon klaut* *Achtung eine Durchsage, der Haltes des Wagens mit der Nr. BI-Elefeld 666 möge sich sofort zur Information begeben. Sein Stethoskop möchte dort abgeholt werden. Sein Endoskopieschlauch auch, WIR hier ziehen den nämlich nicht da raus wo er jetzt grad rausschaut* *Megaphon mit einem Flammentattoo verzier und es Jester zurückgeb* *Sich von Seneca einen Helm klau und ab jetzt mit "Klinger" angeredet werden möchte* |
| Solstice | Hmm.. ich verstehe zwar kein Wort, aber bei den Begriffen "Stethoskop, Endoskop und Bielefeld" fühle ich mich mal angesprochen. *sich zur Information begibt aber ziellos rumrennt, weil er nicht weiss, wo zum Henker die sein soll...* |
| Tapio Bearking | Bielefeld :eek: Da kannst du lange nach einer Information suchen ^^ |
| Maternus | Und da steht er, der stolze Imperator Nocturniens, in den brennenden Trümmern seiner Festung; knietief in Popcorn, Flakkartuschen und rasierten Mörder-Muhs (moment mal, äh) und weint eine kleine Träne. Es ist die Träne der Freude und der Freundschaft, eine Träne puren Glücks. Dann gewinnt er die Fassung zurück, schreit ein paar Leute an und sucht jemanden, der die ganze Verwüstung wieder aufräumt. Lieben Gruß aus Darmstadt an alle, auch von Dragon, Uru und Psychochicken! Nnordy ist um 6 Uhr nach Prag geflogen und wir gehen hier jetzt endlich in's Bett! |
| Tapio Bearking | Darmstadt?! Hm... ich könnte in einer halben... naja, bei dem Fahrstil der Hessen einer Stunde unten sein und dann machen wir Party ^^ |
| lynx_the_hunter | narf, ich will verdammt nochmal wieder ein motorrad haben dann kann ich auch "einfach mal so" irgendwo leute besuchen fahren -.- |
| Jester | Hach Lynxie, ich würde auch gerne "einfach mal so" irgendwohin, aber one Führerschein wird das dann ganz schwierig! Aber heute kommen ja der Celtvis und der Achaiah vorbei! |
| Mac | *gähn* morgen. schönen geburtstag. *gähn* *schlurf* |
| Darket | Herzlichen Noctag Nocturnien! Hey, etwas mehr Begeisterung bitte allerseits, heute ist nationalfeiertag (also der direkt nach den geburtstagen des Imperators, der Großwesirin, dem tag, an dem das Maternus erfunden wurde, etc. p.p.)! |
| Solstice | Ok ok... [SIZE=4]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH; OH DU ZAUBERHAFTES LAND!!![/SIZE] MÖGEST DU IN EWIGER SCHWÄRZE ERBLÜHEN (ähm... wie?) UND FÜR DEINE UNTERTANEN EIN STETER QUELL TROSTLOSER DEPRESSIONEN SEIN! |
| Odessa | Darket, ich hab bisher als einzige ja schon vor Seiten einen Feiervorschlag gemacht, gaaanz würdig :q . Nimm mal den Hut von den Augen und lies, von links nach rechts (wir sind hier in Deutschland, nicht in Arabistan *G*)... Solstice.. die Info wäre ein Anruf gewesen. Aber jetzt muss ich gleich weg, Kulinarisches für meine Besucher morgen besorgen, auf daß es auch morgen wieder heisst: kraftvoll zubeissen, Nocturnien-Anwärter anwerben (wir brauchen Sklaven, Azubis, Schuhputzer...) und auf jeden Fall jede Menge boshaftes Fotomaterial sammeln *sh. Konto in der Schweiz, sh. Erpressung, sh. "la familia und ihre Geschäfte"* :D Darket, weißt Du schon vom Plan des großen Ursus? Von wegen "in den nächsten 14 Tagen und den Deniz mitbringen"? |
| Darket | Ich befürchte, dass er diesen Plan ob meines Zeitplanes aber mal sowas von vergessen kann... |
| Odessa | :( Oooch... weil Du doch sagtest von wegen "verlängertes WE" und Überstunden. Wäre bei ihm evtl. (fest ist es ja noch nicht) nämlich auch nur so möglich. Weil ich doch ab 25. September diesen Kurs hab zwei Wochen und dann im Oktober England ne Woche und dann kommen die Impis und dat Mischa... also Oktober wird bei mir etwas eng. Wobei, so handsam-knuffig wie Du bist, kriegen wir Dich sicher noch irgendwo zwischen Marians Katzenkörbchen und dem grossen Kaffeehaferl unter... ;) |
| Darket | Sieht bei mir schlecht aus in näherer Zukunft. Ich hab erstmal viel Stress mit Schule+Arbeit. Dann in den Herbstferien komm ich allenfalls mal nen langes WE raus und da hab ich so halb zugesagt meine Verwandtschaft in Hameln zu besuchen. Urlaub hab ich noch genau zwei Tage in diesem jahr und die gehen zum Jahresende drauf. Die Überstunden (so sie dann noch da sind) kann ich kaum vor November nehmen. |
| lynx_the_hunter | ich feier heute abend aus dem geburtstag von nocturnien raus und in meinen rein ist das nen deal? lynx |
| Maternus | Lynxi wächst noch weiter? Wow, er sah schon so voll entwickelt aus! @ Tapio: Siehste mal, is nicht so weit weg. Bei dir steht ja Flörsheim...na, dann wirste sicher auch unseren Ex-Bassisten Alex kennen, der jetzt bei The Cold ist. @ Alle: Ein guter Imperator redet mit seinem Land. Ich soll euch allen Dank sagen...nur die Sache mit den brennenden Berghängen fand es nicht sooo gut. nnordy ist heile in Prag angekommen, schöne Grüße an alle. Gehe jetzt mit Dragon ein Bierch...eine platonische Diskussion zur Kanalisierung des Weltschmerzes führen! |
| six.darkness | hoch lebe Nocturnien und der IMPI *ein gebet sprech* |
| Lady Morgue | *nocturnia-geburtstagskuchen back* auf der 1. jahr der organisierten vollidioten! (oder wie war das?) |
| Lady Morgue | argh soll natürlich "[B]das[/B] erste jahr..." heißen ich habs heute mit der/die/das :confused: :confused: :confused: |
| lynx_the_hunter | wieso ?? passt doch zum ambiente vom restlichen satz.... der 1. jahr der organisierten vollidioten... hat einen etwas grenzdebilen charme... findet ihr nicht auch? |
| Maternus | Hoch soll er Lynxen Mit Jubel und Sphinxen Dreiiiiii maaaal hoch Lang soll er Leben Viel Nocs noch ausgeben Und nooooch viel meeeehr Den Darket soll er quälen Und den Impi wählen (...oder andersrum) Jaaaa, daß soll er Schuhe soll er putzen Und auch mal ein Weib benutze-hen Laaaaa-Laaaaa-Laaaaa Allles Liebe zum Lynxtag! Auch vom quengelnden Tim |
| Seneca | Die Bande hat gerade den Chat belagert...ich brauche dringend ein Hobby... |
| Julya | Und wir haben alle schön im Chat ein Geburtstagsständchen gesungen... *kihi* Gute Nacht allerseits.... |
| Manley | gestern schon hatte ich angefangen, hier einen happy-trinkday-beitrag zu verfassen. dann allerdings klingelte mein telefon und meine tante benötigte meine hilfe - und dann hab ich vergessen, das zu beenden... in diesem sinne: aaaaalles böse dir, hochverehrtes nocturnien. ich gelobe hiermit feierlich, den folterkeller weiter auszubauen, um deiner herrlichkeit weiter frönen zu können! und jetzt geh ich mich weiter um meine selbständigkeit kümmern... |
| Maternus | Moment mal: Happy Trinkday? Happy TRINKDAY???? Wir führen einen neuen Feiertag ein!!!!!!! |
| lynx_the_hunter | *ouch* kami, argh^^ und vielen lieben dank impi + quengeltim^^ lynx |
| Odessa | Alles Gute auch von mir :) Manley, Du auch? Na da drück ich Dir die Daumen. Und Maternus, grüss den Tim und Uru mal zurück, und sie sollen die Bude nicht ganz verwüsten. Nnordy kommt morgen zurück *g*... |
| lynx_the_hunter | manman, macht ihr da jetzt ne dauerparty? es ist mittwoch .. nur so zu info ;) |
| lynx_the_hunter | und danke auch dir odessa^^ |
| Odessa | Darf ich fragen wie alt/jung Du denn wurdest? |
| lynx_the_hunter | 21^^ |
| Tapio Bearking | Ein Jungspund... :D:D:D Alles Gute Zum Geburtstag ^^ (Juhu, jetzt bin ich nicht mehr der Junior im Bunde ;)) |
| Solstice | Lynx, auch ´nen herzlichen Glühstrumpf von mir! Ich bin seit Wochenanfang nur noch am arbeiten *mecker* Heute habe ich die Chance, mal vor 20 Uhr zuhause zu sein. Dann kann ich auch mal ein paar meiner Fotos hochladen... harhar...*händereib* |
| Odessa | Yepp, Jungspund. Jünger als meine Tochter ;-). ... scheisse ich bin echt alt *g*. Ingo, ich hibbel hier rum seit 2 Stunden und bin wieder total nervös. "Ich fall um", Du weißt ja... sag mir daß ich es überstehen werde *zitter hibbel jetzt schon hochrot ist* |
| Ursus | Jetzt bin ich aber baff. Ich habe unseren Propagandaminister wegen seinem Studium auf etwa Mitte-Ende 20 geschätzt. Bei Menedemos habe ich sogar um fast 10 Jahre verschätzt. Jaja, der Azubi muss noch viel lernen. Liebe Grüße Ach ja: Ein dreifaches Heil Maternus vom Stadtbären *und ab* |
| Ursus | Da fehlt noch ein "mich" und ein "Ätschibätsch" an die Teenizofe. *Baldriantee kochen geht und und seinen Allerwertesten vor dem Flugpantoffel in Sicherheit bringt* |
| Odessa | :D Hä? Machst Du Dich auch noch lustig darüber, daß ich so Komplexe hab und nervös bin? *schmoll* Übrigens ist der werte Besuch immer noch nicht da. Umleitung bla später losgefahren bla. Ich sags ja, Männer *g*. Und der Flugpantoffel wird bei Archon deponiert. Der scheint mir da fitter zu sein als ich mittlerweile. Aber ich bedank mich schon im Voraus für das, was Mene dabeihaben wird und werde mich revanchieren mit einem Schmankerl von Carlchen im Herbst dann, ok? Dickes Knuffel an den "irgendwie und sowieso"-Bären, yours Nephilim-Azubi-Domina &Teeniezofe :p |
| DeinSchutzengel | *vorsichtig reinschiel* |
| Odessa | :) Hallo Schutzengel. So, Besuch ist da, ich hab die ersten Minuten heil überstanden und jetzt jibbed thüringische und fränkische Spezialitäten und ein neuer Stoffbär sitzt im Stall, neben dem Solstice-Bärli;-). Ingo.... der Mene trägt so ein komisches T-Shirt, das aussieht wie der Aufkleber auf unserem Auto. Mit so einem seltsamen E drauf *g*... da muß wo ein Nest sein, mit diesen Escape-Merchandise-Dingern ;-) Grüßle an das Kabinett und den Hofstaat :-) |
| Darket | In dem nest gabs bloß leider keine mehr davon in M... :( |
| DeinSchutzengel | Hallo Odessa *vorsichtig wink* für was hab ich eigentlich diese schöne Karte verdient *freu wie doof* |
| Tapio Bearking | *schlurft verschlafen in den Thronsaal* *betrachtet DeinSchutzengel* Verdammtes Mineralwasserzeuggedöns, ich seh schon engel... |
| Ursus | [QUOTE]In dem nest gabs bloß leider keine mehr davon in M... [/QUOTE] Das tut mir auch sehr leid für dich.:( Meine Schüler sind jedenfalls leicht beunruhigt wieso ihr Lehrer einen "Faith and Decay" Aufdruck auf seinem Shirt hat wenn er mit Hochspannungsgeräten rumhantiert. Try and Error war gestern. Plug and Pray ist angesagt. Ursi darf bald unterrichten was zu sehr guter Laune animiert und auch einige Beiträge zur Lage der Nation im Süden Deutschlands erklärt. Jaja, wenns dem Mördermuhmuh zu gut geht, fährt es an den Gardasee - oder so ähnlich :D *wink* Hallo Engelchen!:) Liebe Grüße und bla blubb |
| DeinSchutzengel | *in den Thread stell damit alle mal gucken können* :D |
| Solstice | *staun* *tuschel* *wisper* das ist doch die mit diesem wunderbaren Lächeln, oder??? @Ilo: Tjaaa, ich weiss auch nicht, wo die Dinger alle plötzlich herkommen...*zur Decke schiel* @Darket: Wir haben noch ganze 3 T-Shirts... dann ist alle. |
| Odessa | Also ich werd dem Menedemos seins nicht klauen. Der hockt jetzt im Garten, nach ca. 15 Nürnberger Rostbratwürsten, und erzählt dem TTP was von der Bier-Nord-Süd-Luther-Gefälle-Theorie. Außerdem weiss ich jetzt, daß sich Joghurt bei manch NW-Mod bis zu 2 Monaten im Kühlschrank hält. Was mich zur Frage bringt: Haben wir hier einen GESUNDHEITSMINISTER oder zumindest einen "wer mistet regelmässig die Kühlschränke aus"-Beauftragten? Wär vielleicht ein Engelsjob, so von wegen "Leben retten" ;-) So, das war jetzt meine übliche "ich brauch 10 Minuten allein-Auszeit" und nun schwingen wir uns wieder in den herrlichst milden warmen Nacht-Garten, wo 13 Kälber um uns rumliegen, die Bambusfackeln brennen und drei Männer in schwarz und eine Frau den Vollmond überm Hof anheulen... Ich wünschte Ihr wärt (wieder) hier ... Darketchen und Ingo, Ihr fehlt uns sehr. Nur mal so anmerk ;-)... |
| lynx_the_hunter | *g* ja ich hab das leben noch vor mir 8P |
| Solstice | Ilo, wir kommen wieder, ganz bestimmt. Vielleicht ja sogar mal gemeinsam? |
| Tapio Bearking | *wieder aus dem Labor geschluft kommt* [i]schlurf, schlurf[/i] Hm... das war doch kein Halo... *Schutzengel anstupps* Scheint echt zu sein... Allerwertester, hochwohlvergorener Impi, darf ich diesen Schutzengel in mein Labor... entführen um... Experimente mit ihm zu machen. Es ist ein faszinierendes Wesen :D Es könnte uns helfen die Welt in Dunkelheit zu stürzen, wenn wir wissen, wie das Licht funktioniert... :D |
| Manley | *mit der peitsche in der hand aus dem keller geschlurft kommt* wo ist eigentlich der hochwohlverzogene erbschleicher? der wollte doch heute zum spielen runter kommen... ich glaub, ich brauch kaffee... *und ab* |
| Jester | *noch leicht rauchend kommt der Thronfolger in den Saal* Sorry, ich war gerade noch draussen ein wenig beschäftig, aus irgend einem Grund had Dad, nachdem er die "Geburtstagskerze" nicht ausgeblasen bekommen hat, mich dazu genötigt ein Gegenfeuer zu legen. Als ob die Felder um das Schloss wirklich irgend etwas wichtiges tragen würden. Tststs |
| Manley | verstehe, verstehe... na dann mal ab in die gute stube! du kennst ja den weg... |
| Jester | Yipieeee, haste noch Kanister unten oder soll ich welche mitbringen? |
| Manley | also vier oder fünf kanister habe ich noch, aber ob das für [B]deine[/B] zwecke reicht, würde ich eher bezweifeln. besser, du bringst noch was mit. muahuahuaha! |
| Jester | Ich fahr den Tankwagen einfach ans hintere Kellerfenster und dann Pumpen wir mal was rein! |
| Manley | na dann geh ich mal die große kiste dahinten beiseite schieben, die kohlen können wir ja ein anderes mal benutzen, gell? hach nee, ist das schön, mit qualifiziertem personal zusammen zuarbeiten... |
| Nnordy | *hust* *röchel* Kinder, Kinder, was ist denn hier los? Frau Ministerin, Sie werden doch nicht etwa noch unserem kleinen Psychotischen Pyromanen dabei helfen, auch noch die letzten bewohnbaren Teile der Burg in Schutt und Asche zu legen??? *beim GEdanken an den Thronsaal und die dortige Verwüstung bekommt die Großwesirin aka Großwesitte feuchte Augen* Jester, pfui, aus. Leg den Schlüssel vom TAnkwagen weg. Und gib ihn mir. Ja, so ists brav. Dafür bekommst Du auch einen stylischen Hut. Lady Manley, ich empfehle den sofortigen Verzehr eines Kekses von Lady Kildare. Das wirkt ungeheuer - streßabbauend. Meine niedlichen Terrorchinchillas sind sauer, weil sie schon zwei Tage nicht mehr rausdurften, weil Overlord Timguin Angst hat, daß sie ihm die Zehen abknabbern. Oder die Jungfrauen vertreiben. Aber wie ich sehe, wurden wenigstens die Wichtel zurückgeschlagen. MUAHARRHARRHARR!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich schlage vor, den Schutzengel zur Beschützerin der Unversehrtheit der Lounge zu machen - oder hat jemand was dagegen? WAhlweise könnte sie auch Ministerin für Quarkbällchen werden. Oder so. Und Kinners, im nächsten Jahr will ich ALLE mindestens einen Tag oder Abend bei der alljährlichen Ministerial-, Zofen- und Gebäcksitzung sehen! Bis dahin muß die 2. Verfassung unterzeichnet werden, und noch jede Menge Neueinbürgerungen, Adoptionsbriefe usw. ... Es gibt viel zu tun, Nocturnien, lassen wir es also liegen bis in einem Jahr! *Großwesirin schwungvoll über die Treppe nach oben ab* |
| Jester | *grummel* *brummelt mit verstellter Stimme* "Gib mir den Schlüssel für den Tankwagen,... blablabla" Ach, und was machen wir jetzt Manley, ich will keinen von den Ruhigstell-Keksen. Lass uns einfach doch die Kiste benutzen, wenn wir schon kein Kerosin haben. Ich glaube ich sollte auch endlich meinen Antrag einrichten das die GoPo standardmässig mit Flammenwerfern ausgestattet wird! |
| Nnordy | *von oben erschallt eine honigsüße Stimme* DAS HAB ICH GEHÖRT!!!!! Und das mit den Flammenwerfern - red doch mal mit Lord Darket und dem Imperator, ich könnte mir vorstellen, daß die sich für die Idee durchaus erwärmen könnten, wenn gewisse - Vorkehrungen getroffen werden und Du z.B. NICHT den Schlüssel zum Lager bekommst. :D *roll* Ein Fläschchen Lampenöl (Inhalt: 50l) kommt die Treppe heruntergerollt. SO, SOHNEMANN: UND NUN GEH SPIELEN! [SIZE=1]Übrigens, Jester: Danke für die Grüße and thanks for the fish - äh, nö, für die Reispfanne! :)[/SIZE] |
| Jester | *grmlt weiter* Naja, wenigstens etwas, wenn man damit nen Augapfel anzündet ist das auch sehr unangenhem, also los Manley, gehn wir "aufräumen". |
| lynx_the_hunter | uiuiui.... da kommt mir doch ne idee für mehr propagandaplakate PAADDYYY ich brauch nen bild von dir + feuer, bin zu faul jetzt photoshop rauszukramen^^ |
| Jester | Nen Bild von mir, dann musste einfach mal in die BDB gucken, da gibt es (leider) verdammt viele von mir! Hier in der Agentur kann ich leider auch nicht mit mehr dienen! |
| Maternus | *Der Impi steht am Tor* "Haaallo, liebe Kinder! Pause ist vorbei! *in die Hände klatsch* Sooo, Jes, jetzt gibst du Daddy das Öl und Manley...leg die Peitsche bitte wieder in den Schulranzen. Tapio: Räum Schutzengel bitte wieder in den Biosaal. Sooo ists brav und jetzt laßt uns etwas Politik machen: a) Das Geheimnis des Monsters von Loch Noc wurde immer noch nicht gelüftet... b) Overlord Timguin beschwert sich zudem mal wieder, daß auch das Geheimnis der verchwundenen Jungfrauen noch nicht gelüftet wurde c) Das mit dem Geheimnis des verschwundenen Turms war ja einfach..Jester. d) Ich hab Bock auf Eroberung! (ausserdem müssen wir das Schloss mal wieder ausbauen...dank gewissen Zimmerverlusten) Also, was machen wir heute?!" |
| Mac | Wir sind liebenswürdig? |
| Jester | Ganz besonders sogar du mein Guter! |
| Tapio Bearking | Toll. Wieder nix mit Engel sezieren... *Schutzengel in den Biosaal räumt* Seit wann haben wir einen Biosaal? Und wtf ist ein Biosaal?! Liebenswürdig? Hey... keine Beleidigungen ja? *besonders evil finster miene aufsetzt* |
| Jester | *Tapio in die Wange kneift* Man ist das süss wenn du böse guckst! |
| Tapio Bearking | :q Jesterlein... darf ich dir mein Labor zeigen... da gibt es Skalpelle, Elektroschocker... und da ich mich an dem Schutzengelchen nicht vergreifen darf... |
| Mac | Oh oh oh, ein besonders schwerer Fall.... *die Kuschelgruppe herzitier und Tapi in die Mitte nehm* [i]Kumbaja My Lord, Kumbajaaaaa... Kumbaja My Lord Kumbajaaa... Kumbaja My Lord Kumbajaaaaaaaaaa.... Ohhhh Looooord.... Kumbajaaaaaaaaaa...[/i] |
| Jester | Ohja, ich komme gerne mit *in der Tasche etwas rumkramt* DAD! ICH GEH MIT TAPIO DAS SPIELCHEN SPIELEN!!!! |
| Julya | [QUOTE][i]Original geschrieben von Mac [/i] Oh oh oh, ein besonders schwerer Fall.... *die Kuschelgruppe herzitier und Tapi in die Mitte nehm* [i]Kumbaja My Lord, Kumbajaaaaa... Kumbaja My Lord Kumbajaaa... Kumbaja My Lord Kumbajaaaaaaaaaa.... Ohhhh Looooord.... Kumbajaaaaaaaaaa...[/i] [/QUOTE] Also, [b]das[/b] fand ich ja wirklich gruselig! :eek: ;) |
| Tapio Bearking | Mac, aber doch bitte in der Guano Babes feat. Michael Mittermeier Version ^^ |
| Mac | [QUOTE][i]Original geschrieben von Julya [/i] [B]Also, [b]das[/b] fand ich ja wirklich gruselig! :eek: ;) [/B][/QUOTE] Frag mich mal....ich war ne halbe Stunde da und wurde von dieser Knuddelgruppe umringt. Ich kann nicht sagen mich voll und ganz wohlgefühlt zu haben :q. Guano Apes gibts nicht....hab nur die Waldjüngerversion. |
| lynx_the_hunter | das was wir jeden abend machen.. die weltherrschaft an uns reißen??? |
| Nnordy | Wenn ICH das gesagt hätte, hätte es wieder geheißen, ich wär arrogant und intolerant... :D Aber ja, Sir Mac, eigentlich sind wir ganz unglaublich liebenswürdig und zuckersüß, wenn man uns nicht näher kennt. Und wenn keine Wichtel in der Nähe sind. Und wenn Sir Solstice nicht gerade 'The streets of San Francisco' spielt. Und wenn der Impi nicht gerade wieder auf Liechtenstein getreten ist. Und wenn Overlord Timguin nicht gerade Saturday Night Fever ausprobiert, Sir Jester von Finsterlingen nicht gerade auf turkey ist was die Pyromanie betrifft, Lady Manley nicht mit funkelnden und blitzblanken Handschellen hantieren muß, Lady Odessa nicht der Flugpantoffel geklaut wurde, Lady Morgue nicht ihrer Kamera hinterherrennen muß, Lady Kildares Backofen funktionsuntüchtig ist, Sir Seneca's Amboß nicht schmilzt, die GoPo sich nicht um Verkehrsdelikte kümmern muß, der Evilminister keine Bonsaizucht aufmachen muß, der Bischof nicht mit den Worten 'Ey, Du Vogel, is hier jetzt Disse oder was' angesprochen wird, man dem Herrn der Cocktails nicht den Wodka entführt und man die Großwesirin NICHT im Profil fotografiert oder ihr gar lästerlicherweise vorwirft, bei der Artikulation von nocturnischem Liedgut über geweste Feudalherren genuschelt zu haben... :cool: Ansonsten gebe man dem Evilminister einfach ein paar ausgetüftelte nicht funktionierende Gerätschaften - er bringt die dann schon irgendwie zum Laufen (und kann sich dabei abreagieren)... Und jetzt fände ich es schön, wenn der Herr Musikus vielleicht mal etwas echt nocturnisches spielen würde, wie bspw. 'Highway to Hell'...? |
| Tapio Bearking | Der Evilminister ist gerade am Verzweifeln... 06.10. Dave Meaney in Flörsheim 07.10. Primal Fear in Reichenbach bei Stuttgart 07.11. Lacuna Coil in Köln 07.12. Uriah Heep in Wiesbaden Und auf alle muss ich wahrscheinlich allein :( |
| Manley | @impi: ich will aber die peitsche nicht weglegen. oder was glaubt ihr, wer dafür sorgt, dass die kerkerinsassen mit den angesengten fußsohlen jetzt nicht mehr so schreien? natürlich kann ich auch aufhören, aber dann beschwert euch nicht bei mir über fehlenden schlaf. @großwesitte: ich werde das mit dem tanklaster heute nicht mehr durchziehen. aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben... :D @Mac: ja, wir sind liebenswürdig, das solltest [B]du[/B] doch am besten wissen... ;) |
| Wolve | Vorallem ich bin liebenswürdig, zumindest wenn ihr es weiter seid =) Was ist eigentlich aus dem versprechen von unserem great Impi geworden das sich bald bewahrheiten soll? bzw. was genau hat er jetzt eigentlich versprochen? |
| lynx_the_hunter | jap wölfchen du bist liebenswürdig.... und sooooo putzig^^ |
| Lady Morgue | [QUOTE][i]Original geschrieben von Wolve [/i] [B]Was ist eigentlich aus dem versprechen von unserem great Impi geworden das sich bald bewahrheiten soll? bzw. was genau hat er jetzt eigentlich versprochen? [/B][/QUOTE] und was ist vorallem aus deinem versprechen geworden, unserem zimmer gegen einen noc ne gute nacht geschichte zu erzählen, du drückeberger? :p |
| DeinSchutzengel | *im Biosaal rumlunger* *Beine baumeln lass* *seufz* |
| Wolve | @Lynx: natürlich nur wenn du das sagst ;-) @morgue: das am lagerfeuer einschlafen kam mir ungeplant dazwischen, sorry dafür ^^ |
| Darket | Hochlöblicher Imperator, noch hochlöblichere Imperette, (mehr oder weniger) geschätzter Ministerrat, ich möchte einen Antrag zur Neuaufnahme von Apex ins Kabinett stellen. ich schlage ihn als Minister für anachronistische und nicht lebensfähige politische Systeme vor. Da er allerdings noch nichts von seinem Glück weiß, bitte ich bis zur Entscheidung um Stillschweigen. Gibt es Gegenstimmen? |
| Ursus | Muss ich den Para-Grafen von und zu Krittelstein daran erinnern das es einen Einbürgerungsantrag auszufüllen gilt, um die nicht vorhandenen Bürgerrechte zu genießen? Darf ich weiterhin anfügen, dass der Erfolg der Einbürgerung von der Laune der kirschjogurtfarbenen Wesirette abhängig ist? Und ein Ministerposten nur mit drei Bürgen oder der Zustimmiung von drei Persöhnlichkeiten unseres geliebten Imperators. Viel Teufelei, Arglist und Gesäßkriecherei ist von Nöten um so einen verantwportungsvollen Posten auszufüllen aber denk daran: [SIZE=4]Dein Imperator braucht dich![/SIZE] *Nocturnische Rechtsakten die Lord Jesters Feuer verschon hat wieder in die Bibliothek karrt* |
| Jester | Ich bürge für Apex, den bracu hich hier auch noch, da er sich ja auch mit dem Sturz von Systemen befassen wird, wird er ordentlich Molotovcocktails brauchen! |
| Darket | Jep, ich bürge auch, wer noch? |
| Celtvis | [QUOTE][i]Original geschrieben von Darket [/i] [B]Da er allerdings noch nichts von seinem Glück weiß, bitte ich bis zur Entscheidung um Stillschweigen.[/B][/QUOTE] Muaahaaarr - wie gut daß niemand weiß, daß hier abgestimmt wird! :D Celtvis Weinminister (=[b]nicht[/b] Tränenminister!) |
| Darket | Man kanns ja mal versuchen... |
| lynx_the_hunter | für api ? aber immer doch ich bürge |
| Celtvis | Ich werd's nicht weitersagen Darki, großes Indianerehrenwort! |
| six.darkness | *dagegen* brauchen keine Maike aus Holland mit zøpfen...... *siehe bilddatenbank* sollte er der politik abschwøren und sich dem wahrem glauben zuwenden so kann ich nochmal darueber nachdenken. der wahre glaube ist und bleibt der Varney-issmuss. *we are,we are we are the juggler of Jusa* laut weiter sing Bischoff six |
| Darket | *Heimlich den großen A. E. anbet* |
| DeinSchutzengel | Ich find es im Bioraum doof *nur mal anmerk* |
| Darket | Und was machst du um diese Zeit im Bioraum? |
| six.darkness | den schutzengel besuch und mal frag was wir machen wollen nachdem ich den [SIZE=4]*Darket ganz bøse und vor allem heimlich verhau!!!*[/SIZE] erledigt,so-was machen wir? Bischoff six |
| six.darkness | wegen dem anbeten von A.E. damit du weist wofuer......-g- allen gute nacht six |
| Maternus | A.E.? Moment...wer könnte das sein...Ae, AE, AE???? Ach ja: Alfred das Ekel!! Ähm, Apex sehen wir wohl morgen in der Disse...ich nehme mal nen Einbürgerungstest mit.... Holt endlich dat Engel wieder aus dem Bioraum...es wird doch noch einen Minister hier geben, der ihr Quartier geben kann...Scheiße, ich hätte besser die Klappe gehalten.... UND wen oder was kann ich jetzt angreifen, erobern o.ä.? |
| Darket | JUNGFRAUENMINISTER! Dr Impi verlangt nach euch! |
| Darket | Und Alfred das Ekel verehere ich ebenfalls! |
| Maternus | Jungfrauenminister trinkt grade ein Bier, kann also ergo nicht! |
| Jester | Dann soll er schneller trinken und was tun für seine Nocs! |
| Darket | Sag bloß der hat Urlaub? |
| Maternus | ähhh, es ist die norwegische flasche...ihr wißt schon: 1,25 Liter reinste Lust..... |
| Jester | Also ist der Jungfrauenminister ein Mädchen das er das nicht auf ex trinken kann *läuft vor Blackdragon rum und macht das Hühnchen und kräht* Hühnchen Hühnchen!!!! |
| Nnordy | *die Großwesitte steht in einer Ecke und betrachtet sich das ganze Affentheater mit einem sardonischen Grinsen* *während sie sich mit einer Hand den linken Zopf zwirbelt, greift sie mit der anderen nach einem von Lady Kildare's Keksen, ißt diesen und holt hernach etwas hervor, das verdächtig aussieht, wie der Schlüssel zu einem großen Vehikel* *Großwesirin pfeifend ab* |
| Maternus | Ich bin kein Mädchenminiuster! Die Vernichtung der Bierreserven der Nocturnisch-Norwegischen-Freundschaft ist eine anstrengende Aufgabe, die man ernst nehmen sollte! Ausserdem bezweifle ich immernoch, dass Schutzengel, die in Bioräumen rumlungern, zu meinem Aufgabenbereich gehören....es sei denn, sie holen Bier....aus Norwegen! [COLOR=crimson]Gez.: Timguin (Overlord)[/COLOR] |
| Jester | *flüstert* Olle Spielverderberin *flüstern Ende* |
| Nnordy | *honigsüße Stimme aus dem Off* SÖHNCHEN; DAS HABE ICH GEHÖRT!!!!!!! |
| Jester | *nuschelt* Wie kann die solch ein gehör haben,. und das bei der prinzessin organe (TM) Frisur. Aber vielleicht hat sie da drinne ja Richtmikros versteckt. *nuscheln Ende* JA, ich weiss. Das hast du auch gehört, hab dich auch lieb Mom! |
| Nnordy | Es leben die Errungenschaften der modernen Technik! Und Dein Dad und ich haben Dich natürlich auch beide lieb, Sohnemann! :) Ein letzter Waldjüngerhappen bevor Du ins Bett mußt? Naaaa? Leckerlecker Waldjüngerspießchen...? Die guten Kekse von Lady Kildare magst Du ja nicht haben... Gute Nacht, Nocturnien! |
| Jester | Nee, die kekse sind doof, das letze mal als ich einen gegessen hatte bin ich in ner Zwangsjacke aufgewacht und alle meine Feuerzeuge waren weg :( |
| hagzissa13 | Ahaaaa... und hier treibt ihr euch auch noch rum! Gleich zwei FK's für NWTler und solche, die es werden wollen.... |
| Nnordy | Hag, das ist der FK für die berüchtigten Nocturnier, Du weißt schon - die mit den Nocs und den grenzdebilen Imperatoren, MinisterInnen und Großwesitten... :D Ach ja, und Erbschleicher/Pyromanen, Bastler, 'Das da vorne kommt weg' Trupps, Flugpantoffelzofen, begnadete Keksbäckerinnen und seit neuestem auch einen Schutzengel gibts hier auch... Der Weihnachtswichtelbefall konnte glücklicherweise eingedämmt werden, und seine Hochwohlverschnarchtheit, Imperator Maternus I., hat nun ein Phantombild in die BDB stellen lassen... 'Ein guter Anfang!' *Großwesirin läßt sich, mit einer Tasse Tee bewaffnet, graziös auf ihrem Sitz nieder und harrt der Dinge, die da kommen werden...* |
| Manley | GUTEN MORGEN NOCTURNIEN! es ist 8.21 uhr, ich habe noch nicht gefrühstückt und fühle mich noch etwas, als würde ich über kreuz gucken. und dabei kann ich mich nicht an alkohol erinnern - mein letzter griff war doch der zur wasserflasche... aber moment, irgendjemand hat mir gestern abend noch kekse unter gejubelt... ich glaub, ich muss mal mit der großvisite und lady kildare sprechen... der folterkeller ist wieder hergerichtet, allerdings benötige ich dringend neue kohlen. mit dem, was von gestern noch übrig ist, komm ich niiiiemals über das wochenende.und leuten die füße mit heißen kohlen streicheln macht doch solchen spaß. ja, ich weiß, ich könnte auch mal wieder das spiel mit der ziege und dem salz spielen, aber ich mag nicht. mir ist nach kohlen. und welches herzchen hat eigentlich meine lieblingspeitsche in einem SCHULRANZEN im biosaal versteckt??? |
| DeinSchutzengel | [QUOTE][i]Original geschrieben von six.darkness [/i] [B]den schutzengel besuch und mal frag was wir machen wollen nachdem ich den [SIZE=4]*Darket ganz bøse und vor allem heimlich verhau!!!*[/SIZE] erledigt,so-was machen wir? Bischoff six [/B][/QUOTE] Hm, also ich hätte jetzt gern zur Entschädigung ganz viele Kekse und ein riesen Glas Kakao. Danach würd ich gern einen Schneemann bauen! :D |
| Jester | Entschädigungen? Glaubst du etwa wir sind hier in einem rechtsstaat? *diabolisches Lachen* Und nen Schneemann kannste gerne bauen, die zerfliessen immer so lustig wenn man sie anzündet! |
| DeinSchutzengel | Du bist eine olle Doofnuss. So. Pöh! |
| lynx_the_hunter | is scho recht des is a staat ... naja... mehr ein stand... ein zustand nämlich aber das mit der entschädigung kannst du ziemlich vergessen hier^^ |
| Wolve | Und nicht vergessen, immer schön buckeln und den Ministern ein Bier ausgeben - dann klappts auch mit dem Impi... oder wie war das`? Übrigens, Lang lebe der Imperator mit all seinen Ministern! Alle macht dem (Trauer)-Kabinett! :) mfg PS: krieg ich jetzt nen Noc? |
| Tapio Bearking | Hm... ein wandelnder Bettvorleger... :D |
| Solstice | *der Kapellmeister kommt leise pfeifend reingeschlendert und guckt sich erstaunt um* Huch... sooo viele neue Minister! *kramt nebenbei in der Keksdose* Wie, die Kekse gehen zur Neige? Wo ist eigentlich Cookyb... äh... Lady Kildare??? |
| Tapio Bearking | *dem Doc einen Keks zuschiebt* Eigene Kreation ^^ |
| hagzissa13 | Mein Gott! Geht das überhaupt gut mit so vielen Häuptlingen und so wenig Untergebenen??? |
| Mac | Wir haben doch Wolve, der ersetzt ein ganzes Heer bückliger Sklaven... |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Mac [/i] [B]Wir haben doch Wolve, der ersetzt ein ganzes Heer bückliger Sklaven... [/B][/QUOTE] Na, das konnte ja nur aus dem Mund des Ministers für [b]Liebenswürdigkeit[/b] und Handgranaten kommen.... :D |
| Mac | Ich bin gut ne? :D Hab heut auch schon jemandem mit Sperrung gedroht (und es ernst gemeint *kichihihihihi*) und fühl mich gut dabei! |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Mac [/i] [B]Ich bin gut ne? :D[/b][/quote] Ja, Du bist der Beste! [quote][b]Hab heut auch schon jemandem mit Sperrung gedroht (und es ernst gemeint *kichihihihihi*) und fühl mich gut dabei! [/B][/QUOTE] Jaja... wie wir letztes Wochenende schon feststellten: Was würdest Du bloß ohne Deinen Editierbutton machen... Und ohne die Auslebung von Macht... Mod ist echt der richtige Job für Dich! :D |
| Odessa | --- Ilo, wir kommen wieder, ganz bestimmt. Vielleicht ja sogar mal gemeinsam? --- Ingo, Du mit dem Melonenmann? Gemeinsam? Das wäre ja fast zuviel des Guten. Zwei Hutträger *dem Six mal eins auf die Mütze geb wegen des lästerlichen hutlosen AV-Kultes das von der wahren Religion abfällt* auf einmal hier, hach... und dann vielleicht noch mit langen Mänteln und mehlbestaubten Schuhen? ;-)... Liebes Tagebuch, vor wenigen Stunden verließ die thüringische Abordnung den Freistaat Odessingen/Nocturnien-Aussenposten Süd. Wir wissen jetzt, daß die Thüringer echt gute Würste haben und daß wir Einheimische uns NICHT, gar nie nicht, niemals, einmischen in den Streit "welche original Rostbratwurst ist die ältere, die fränkische/Nürnberger oder die Thüringische?", schon gar nicht wenn ein Franke und ein Thüringer mit uns an einem Tisch sitzen der kleiner ist als Liechtenstein. Ist immer so schwer aufzuwischen, all das Blut am Küchenteppich. Wir wissen weiters, daß Thüringer sehr gut Autofahren, auch wenn da auf jeden Fall sowas wie Todesverachtung dabei sein, wenn sie die auch als "Solstice-Harley-Strecke" bekannte "Tatzlwurm"-Paßstrecke in den Haarnadelkurven mit ca. 90 kmH nehmen. Weiters weiß ich nun, daß es zumindest noch einen Menschen auf diesem Planeten gibt, der es schafft, auf ca. 10 Km Paß-Berg-Tal-Fahrt noch mehr Fotos zu verknipsen als ich und der genauso Gletschergipfel-Fjorde-Bergseen begeistert ist. Womit klar war, daß man gestern den ganzen Tag mit besagtem Natur-Sightseeing verbrachte und ich mich leider den wichtigen nocturnischen Staatsgeschäften nicht widmen konnte. Aber wie ich las, haben sich ja die Minister sehr gut mit den üblichen Brandstiftungen, Anschlägen und Foltereien beschäftigt und den Ruf unserer Dikta.. äh unseres einmaligen fast demokratischen Systems verteidigt. Nachdem man sich am bereits einigen Nocturniern bekannten "DDR" (Darketschen Dirndl Rundumblick = Tatzlwurm Gasthof) mit Extrem-Schnitzel-Essing, Pommes-Frites-Aufgabeling während gleichzeitigem Dauerknipsing von "guck mal da ist ja noch ein Berg" gütlich tat, besichtigte man das "Klein-Keltistan/Oberland-Irland" in Fischbachau, wo die thüringische Delegation wiederum ca. 20 Fotos verknipste und meinte, das müsse man dem NW-Volk zeigen, auf daß man auch hier mal ein echtes Gotentreffen veranstalten könne. Lagerfeuerplatz etc. ist in den Miniatur-Ruinen vorhanden, Kinderkochtöpfe (fürs Garen und Braten der lieben Kleinen, die besonders gut schmecken wenn man sie vorher in etwas Essig eingelegt hat) können vom angrenzenden Biergarten gestellt werden. Beim Nachhausekommen wurden dann ca. 3.500 Fotos von allen NW-Treffen gesichtet, die die thüringische Delegation in einem handlichen Karton mit sich führte sowie div. Jenaer und Rudolstädter Bücher und Prospekte studiert. Ergebnis 1: Undercuts sind der Trend schon immer gewesen. Schwarz irgendwie auch. Ergebnis 2: Thüringens Landpartie ist eine saugeile Gegend, viel Hügel für Partisanenkämpfe und jede Menge Bauernhöfe für das leibliche Wohl. Fachwerkhäuser-Gutshäuser können eingenommen und beschlagnahmt werden, Gegenwehr der Bevölkerung ist nicht zu erwarten, die haben da genug mit dem Abernten ihrer Gurkenfelder zu tun. Ergebnis 3, unabhängig von Fotos: Wir kennen jetzt auch die Untoten. Diese Greta hat eine tolle Stimme. Und ganz gut kommt der Sound, wenn man mit besagten 90 kmH in Haarnadelkurven auf ca. 1500 Meter Höhe rumgurkt, sich dabei was zubrüllt von wegen "jetzt links oder rechts?" - "Rechts wäre gut, weil links ist der ABGRUND!" und wenn man zuvor zwei Weißwürste mit viel süssem Senf und eine Flasche saure Apfelschorle getrunken hat. Des Abends rief uns die geliebte Wesirette an, um kundzutun daß sie wieder gut gelandet sei aus Prag, was uns hocherfreut hat und zu dem spontanen Kunstwerk "Ente in Senf" führte, welches nächste Woche zu besichtigen sein wird. Es IST nämlich wirklich Kunst, aus einer Senftube so völlig spontan und nur durch das Läuten des Telefons animiert eine Figur herauszudrücken, die aussieht wie Donald Duck im Profil und das auch noch in der Mitte eines Roggen-Mischbrots. Sehet, der Herr sendet ab und an Zeichen und ich erbitte hiermit daher die Aufnahme des Wappentiers "Die Heilige Ente von und zu Senf, mittelscharf" in die nocturnische Staatsflagge. Allerdings mache ich mir Sorgen um "the noseman" Ralf H., der sich ernsthaft in tithyos verliebt zu haben scheint. Bei einem Gespräch, das dieser mit dem thüringischen Abgeordneten führte, ließ Herr Ralf H. das leise Ploppen eines Bierflaschendeckels vernehmen, woraufhin (ein Code?) tithyos sich genötigt sah, sofort ein "und drück den Ralf von mir und gib ihm ein Bussi" von sich zu geben. Woraufhin wiederum erwähnter Ralf H. sich mit strahlendem Grinsen dem Telefonhörer zuwandte, ein "ich liebe diesen Mann" von sich gab und sich beide in seltsamen Sympathiebekundungen (hatte was mit Chipstüten, "wenn die Frau mal ausser Haus ist" und hopfenhaltiger Limonade zu tun, glaube ich) ergingen, während die thüringische Delegation damit beschäftigt war, der odessanischen Stellvertreterin einen ganz fiesen und politisch völlig unkorrekten Sachsen-Thüringer-Witz zu erzählen. Memo an mich: es wird voll lustig werden, wenn das nächste Mal Sachsen, Thüringer, Franken, Hessen und HalbBayern dann gemeinsam an einem Tisch sitzen und Worte wie "Hausschwein", "Matrosenanzug" oder "die Olsenbande und die Fähnchenschwenker" fallen werden. Und es wird noch viel lustiger, wenn man dabei versucht, unfallfrei und ohne sich zu verschlucken ca. 20 cm lange Sauerkrautfäden zu sich zu nehmen. Weiters wird festgehalten, daß Bernhardiner echt tolle Viecher sind. Vor allem wenn sie vor "Panzern" liegen (auch als Wohnmobil bekannt), die ca. 30 meter lang sind und auf dieser Länge mit Hunderten von "Nordkapp", "Hammerfest" und "Alaska-Highway"-Aufklebern verziert sind und somit einem rollenden Popart-Museum gleichen und der Bernhardiner, der da rumliegt, im ersten Moment auch nur für ein oversized Aufkleber aus dem Schweiz-Urlaub gehalten wird. Solange, bis sich der vermeintliche Aufkleber dann bewegt. In Richtung auf einen zu. In diesem Zusammenhang sei festgehalten, daß ich jetzt ein ALK-Depot im Kühlschrank habe. Dies ist nicht, was der Name vermuten lässt, sondern ist ein Desensibilisierungs-Spritzen-Set für Allergiker noseman Ralf. Wir hoffen, daß die 4monatige Spritzenkur dazu führen wird, daß er es schafft, sich wenigstens einmal für 10 Minuten ohne Nies- und Schneuzorgie in der Natur aufzuhalten ohne durch selbige Orgien zu panikartigen Fluchtreaktionen der einheimischen Tierwelt zu führen. PS: ich werde mich die nächsten 5 Jahre lang mit dem Hören der mir mitgebrachten ca. 20 CDs beschäftigen (DANKE, lieber F.) und dann vermutlich sogar den Unterschied wissen zwischen "La Cucina" und "La crimosa", was es mir unmöglich machern wird, mich in Zukunft bei Stilfragen damit rauszureden, daß ich doch gar kein Gote sei. Das heisst, ich werde wohl auch anfangen müssen, meine geliebten Sonic-Pee-Wee-Kolumnen zu verbrennen und so zu tun, als würde ich so einen Kommerz-Dreck gar nicht lesen. PPS: Sprich mit Deinem Joghurt. Manchmal, da antwortet er Dir sogar, und erzählt Dir von seinem Leben in dem Ort, wo er seit 1993 lebt, mit seinem "nur 29 Pfennig"-Aufdruck als Hausnummer und dieser Türe, die sich immer öffnet wenn das Licht angeht, oder wars umgekehrt? Liebes Tagebuch, ich bin jetzt müde, die letzten zwei Nächte waren kurz und ich weiss jetzt alles über die DDR und die BRD, aber hab noch nicht so ganz kapiert was es mit diesem GGB auf sich hat, das muß da irgendwo dazwischen liegen. Außerdem weiß ich jetzt auch, daß der Papst im Lande ist und schon wieder sein Blut Jesu (dieses Papst-Bier) verkauft, wir haben es - um das gefährliche Zeugs von der Jugend fernzuhalten - nämlich gleich im Kofferraum der thüringischen Fraktion versteckt, auf daß es seiner baldigen Vernichtung zugeführt wird. Anm. der sächsischen Abordnung tithyos: "Ich helfe Euch jederzeit und immer dabei, diesen Kampf gewinnen wir". Anm. der bayerischen Delegation: "Ich habe damit nichts zu tun, ich bin Anti-Alkoholiker. Vercheck das Zeug aber trotzdem an willige Touristen". Liebes Tagebuch, grüss mir meine Imperatoren und den Hofstaat. Und halt jetzt die Klappe und mach den Deckel zu. |
| lynx_the_hunter | OMG ich hab nen lesekrampf... naja.. vielleicht fällt dat schutzengel doch in dein ressort.. musst mal fragen... herr jungfrauenminister *pfeif* |
| Odessa | :D Hmm also es war ja nicht mein Joghurt. Die Story wurde nur am Rande erzählt, aber NOCH lebt der Erzähler *g*.. Jungfrauenminister... meine Güte. Wir sind hier echt dekadent und irgendwie auch sehr optimistisch. Ich mein, wo gibt es denn noch Jungfrauen? ;-) |
| Katzenschatten | Miau, sorry, dass ich hier so reinplatze, aber kami, Dys und ich brauchen wegen der Innenausstattung der großen nocturnischen Bibliothek noch einen Kaperbrief um uns bestimmte "Dinge" zu beschaffen... *liebguck* |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [B]Jungfrauenminister... meine Güte. Wir sind hier echt dekadent und irgendwie auch sehr optimistisch. Ich mein, wo gibt es denn noch Jungfrauen? ;-) [/B][/QUOTE] Genau DAS war auch mein erster Gedanke. Ich habe hier im Foum bewußt noch keine getroffen und bei den (jungen) Frauen, die für Nocturnien in Frage kommen somit auch nicht. Da würde nur "wieder zusammennähen" helfen... :D bah, bin ich eklig heute (mal wieder...)... |
| Dyspenthes | Hag, bei Amanda hast du definitiv unrecht ;) |
| hagzissa13 | Die ist ja auch noch nicht im "geschlechtreifen" Alter - läuft somit außerhalb der Konkurrenz! |
| Darket | Ich könnte den alten Witz ausgraben, unter dem ich in der Pubertät schwer zu leiden hatte und auf mein Sternzeichen verweisen. |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Darket [/i] [B]Ich könnte den alten Witz ausgraben, unter dem ich in der Pubertät schwer zu leiden hatte und auf mein Sternzeichen verweisen. [/B][/QUOTE] Sternzeichen gelten nicht, außerdem bist Du nicht weiblichen Geschlechts (oder sollten uns Deine langen Haare etwas sagen ;) ?)! Und wenn Du noch (sexuelle) Jungfrau bist, bin ich ein Mainzelmännchen! :D |
| Wolve | [QUOTE][i]Original geschrieben von Mac [/i] [B]Wir haben doch Wolve, der ersetzt ein ganzes Heer bückliger Sklaven... [/B][/QUOTE] ja, meister, wie ihr wünscht, großzügiger Lord/Minister der Liebenswürdigkeiten und Handgranaten |
| DeinSchutzengel | *sich veräppelt vorkommt* :D |
| Darket | [QUOTE](oder sollten uns Deine langen Haare etwas sagen ?)![/QUOTE] wenn ichs zeitlich schaffe (und es mir über Nacht nicht anders überlege) sindse morgen ab. [QUOTE]Und wenn Du noch (sexuelle) Jungfrau bist, bin ich ein Mainzelmännchen![/QUOTE] Verdammt, das wärs fast wert :D [QUOTE]ja, meister, wie ihr wünscht, großzügiger Lord/Minister der Liebenswürdigkeiten und Handgranaten[/QUOTE] Oh Imperator, und Ihr bezeichnet MICH als opportunistischen Ja-Sager??? |
| Dyspenthes | Darket, überlegs dir nochmal gut mit den Haaren, ich finde, dir steht lang besser als kurz... können wir nicht abstimmen??? Mit kurzen Haaren sähest du irgendwie komisch aus... |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Wolve [/i] [B]ja, meister, wie ihr wünscht, großzügiger Lord/Minister der Liebenswürdigkeiten und Handgranaten [/B][/QUOTE] Hey, jetzt sei mal nicht so unterwürfig. Das hast Du nicht nötig und das, was du im Beruf erdulden mußt, mußt Du nicht auch noch auf den NW machen! ;) @ Darket: Haare ab??? :eek: Nee, ne? Kann ich mir ganicht vorstellen bei Dir.... |
| Odessa | --- wenn ichs zeitlich schaffe (und es mir über Nacht nicht anders überlege) sindse morgen ab. ---- :eek: :eek: :eek: Was genau hab ich verpasst? Wer ist sie, wie heisst sie? Oder ist es wegen Ingo´s Erfolg bei den Ladies *g*? (Daran ist aber nicht die Haartracht "schuld") ;) Btw. Darket - danke für das Übermitteln an B-flood, momentan funzt der pc wieder aber für wie lange... |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [B]Wer ist sie, wie heisst sie?[/B][/QUOTE] Oh, ist Madame ne Runde eifersüchtig??? :D ;) |
| Odessa | :D Aber doch nicht bei meinem Sohnemann!... Es ist nur so, daß Männer üblicherweise nur dann was bei ihren Haaren/outfit ändern, wenn sie durch eine Dame dazu animiert werden. Naja wie bei uns Weibsen halt auch ;-) |
| six.darkness | werte italienerin, *falsch* Mænner ændern die haare wenn sie eine frau bekommen,frauen verændern ihre haare wenn sie einen mann verlieren.... *grins* und gruss nach fast africa |
| hagzissa13 | wie wahr, wie wahr.... außer ich - ich mach das mal sporadisch und ambulant zwischendurch - ohne Männerwechsel! :D |
| Darket | Nein, sie sind noch dran, hatte grad überhaupt keinen Nerv mehr zum Mann mit dem Rsenmäher....äh....der Haarschneidemaschine zu gehen....so direkt nach der Arbeit....außerdem fand ich, dass ich heute überaus gut aussehe, was mich schwanken lässt....hmmmm... |
| Lady Morgue | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [B]:D Aber doch nicht bei meinem Sohnemann!... Es ist nur so, daß Männer üblicherweise nur dann was bei ihren Haaren/outfit ändern, wenn sie durch eine Dame dazu animiert werden. Naja wie bei uns Weibsen halt auch ;-) [/B][/QUOTE] animieren wäre das falsche wort... ich bin aufm nwt ins fettnäpfchen getreten (so mehr oder weniger), die beiden herren, die sich offenbar angesprochen fühlten, wollten das ausdiskutieren und ich hab scheinbar im laufe des wochenendes ein paar überzeugende argumente geliefert :rolleyes: aber nochmal in aller deutlichkeit: es bleibt ganz ihm überlassen!*g* @wolve du hättest auch anstatt ner gutenacht-geschichte auch am lagerfeuer ne geschichte erzählen können, du schnarchnase :p |
| Manley | @darket: ich werd dich doch bestimmt nicht wieder erkennen, wenn du die haare abschneidest - das kannst du doch nicht machen! @odessa: dein tagebuch-eintrag war herrrrrrrlich! |
| Jester | Also, ich unterstütze den Antrag auf Harrlängen-Verkürzung. Hab das auch gerade hinter mir und bin glücklicher denn je! |
| Dyspenthes | Du hast die Haare abgeschnitten :eek:? |
| lynx_the_hunter | sooo, zwischenfrage... wer ist hier für die ausgabe von weihnachtswichtelsklaven zuständig? ich brauch nen boxsack..... |
| Odessa | Werter six darkness, da mag er Recht haben - Frauen ändern die Haare auffällig oft dann, wenn sie sich von einem Kerl getrennt haben, und zwar der Art daß sie sie abschneiden. Eine Art selbstverletzendes Verhalten, sag ich da mal als Langhaarfreak ;-). Und ich sende herzlichste Grüße zurück nach da droben ganz im Norden (ich hör grad Sopor, mag man es glauben? Irgendwas mit "inverted womb", wenn ich die CD-Beschriftung richtig lese...) Liebe Redaktion von tooltime, heute haben wir einen Pavillon aufgestellt. Das war wirklich lustig. Wir haben den nämlich im Stall aufgestellt, auf daß er als Gästezimmer dienen möge. Wo doch das Feldbett im Büro etwas eng ist und wir - Fotos folgen demnächst - es nicht so wirklich toll fanden, daß der gute TTP zwischen behelfsmässig gespannten Vorhangstoffen und Tagesdecken als Sichtschutz zwischen den Bärencouchen nächtigen mußte. Und da sich "hoher" Besuch (also, rein cm-technisch) angekündigt hat, dachten wir also: uns ist langweilig, der Samstag könnte ruhig und friedlich mit spazierengehen oder Kälberstreicheln verbracht werden und das wäre ja zu einfach - also, sorgen wir für action und stellen wir doch Pavillon auf, 3 m. X 3 m. Es ging auch soweit ganz gut, als wir die "steht in 10 Minuten!"-Anleitung nach ca. 20 Minuten re-lesen endlich kapiert hatten und wußten, daß man die 423423 Metallstangen nicht da zusammensteckt, wo das Loch ist, sondern da, wo eine schlitzförmige Öffnung ist. Es war auch alles noch völlig in Ordnung, als wir dann das PVC-Teil, den eigentlichen Pavillon, über dieses Gestänge gehieft hatten, wo es hiess in der Anleitung "mit 2 Personen leicht aufzustellen" und wir uns gefragt haben, wie viele Hände diese 2 Personen haben müssten, um an jeweils JEDER Ecke des 3 m x 3 m großen Pavillons zeitgleich das Gestänge zu halten und währenddessen die 9 qm Stoff drüberzuziehen - und das so, daß es auch richtig sitzt überall und man dann die Seitenteile einhängen kann. - Ja, es waren die längsten 10 Minuten meines Lebens, was Gestängehalten angeht. Wir waren nach ca. 1,5 Stunden fertig mit diesen 10 Minuten und nun steht ein weisser 9 qm großer Gartenpavillon in unserem Stall. Da rein kommt jetzt ein Gästebett, das angeblich in "wenigen Minuten anhand der elektrischen Pumpe aufgeblasen und benutzbar ist". Wir hoffen, daß diese "wenigen Minuten" noch vor Silvester 2006 vorbei sein werden. Wir hoffen ferner, daß dieser dämliche verquere nicht gerade stehende doofe Pavillon nicht beim ersten Versuch unserer Katze, sich die Krallen daran zu schärfen, einstürzt. Ich denke an Malmsheimer und sein "Kreuzigt die Plenussen" (oder so)-Werk, finde Ikea plötzlich gar nicht mehr so dämlich, denn zumindest liefern die so komische kleine Schlüsselchen mit für das Zusammenbauen ihrer Elchware mit im Karton und ich verurteile abschliessend alle Pavillon-Herstellfirmen zu 2 Jahren täglichen Aufbauens ihrer Pavillons mit einem Arm dabei auf den Rücken gebunden und mit einem Haarschneidegerät in der anderen Hand. Und das nächste Gästezimmer macht mir ein Maurer so richtig mit Rigipswänden oder Ziegelsteinen. Haare: wie jetzt - Jester auch kurzhaarig? Kein undercut mehr? Und Lady Morgue... Du also hast Schuld dran, soso. Naja vielleicht siehts wirklich ned verkehrt aus. Blöd nur, daß manN das erst hinterher weiß ... und das mit dem Nachwachsen ist dann immer so ne langwierige Sache ;-) |
| Odessa | Lynx: Hm, Ausgabe von Weihnachtswichteln? Keine Ahnung. Wachsen die nicht irgendwo auf Tannenbäumen? *ratlos guck*.... Und wieso Boxsack? Du wirst diese süssen goldigen Dinger doch nicht hauen wollen? :eek: Wofür gibt es denn Waldjünger? |
| Manley | @lynx: du kannst gern in den folterkeller kommen und ein bisschen spielen, um dich abzureagieren... |
| Lady Morgue | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [B]Und Lady Morgue... Du also hast Schuld dran, soso. Naja vielleicht siehts wirklich ned verkehrt aus. Blöd nur, daß manN das erst hinterher weiß ... und das mit dem Nachwachsen ist dann immer so ne langwierige Sache ;-) [/B][/QUOTE] nee! ich nix schuld! wie gesagt, es liegt an ganz allein an ihm, was er draus macht. aber nachdem er mir gestern oder so nen altes bild von sich mit kurzen haaren geschickt hat, kann ich nur sagen, dass er da auch net viel verkehrt machen kann, wenn er sie abschneidet. [SIZE=1]wer sich selbst ein urteil bilden möchte... kostet nur 10 nocs!!! :D ich denke das is ein fairer preis dafür, dass er mich dann ganz bestimmt töten wird...[/SIZE] |
| Manley | @lady morgue: ich würde dir asyl anbieten und dein leben zusammen mit dem erbschleicher beschützen. an uns muss auch darket erst mal vorbei kommen... :D |
| lynx_the_hunter | @manley: das angebot würd ich doch glatt mal nutzen wollen, wo gehts runter? |
| Manley | aus dem thronsaal raus, die rechte treppe und einfach bis ganz unten durchlaufen. wenn du an einer exorbitant großen kiste mit ketten vorbeikommst, bist du da! |
| Wolve | Darket ohne lange haare? Ich weiss nicht was ichd avon halten soll, aber ich trauere um seine Haare. Mögen sie in Ruhe da liegen. |
| six.darkness | @Ilo Songs from the invertet Womb eine meine lieblingsscheiben......... |
| Nnordy | Guten Morgen liebe Nocturnier und Nocturienen! Hier spricht die Großwesirin! Ab sofort wird der Verzehr bzw. Genuß von alkoholischen Getränken ohne Autorisation durch den zuständigen MinisterIn mit Kopfschmerzen nicht unter 12h Dauer geahndet! Overlord BlackDragon und die Austauschschülerin psychochicken sowie unser hochwohlbeömmelter Imperator erproben gerade die 1. Testphase im roten Salon... Nur ich bin, pflichtbewußt wie immer gegenüber Nocturnien, im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte OHNE besagte Kopfschmerzen und verkünde damit auch gleich mal, daß wir dringend einen Minister brauchen, der fiese Wochentage abschafft. Der Freitag bleibt erlaubt, alles andere NICHT. Freiwillige vor? *erwartungsvoll in die Runde guck* *sich seufzend auf dem Sessel niederlaß und leise in das schwarze Spitzentaschentuch weinend* |
| six.darkness | *die grosswesitte mal trøste* mach dir nix draus ich wære gerne der minister fuer Freitag den 13. ausserdem verehrteste verpracht Ihr mir sich um meine ernennung zum [SIZE=4]Kardinal[/SIZE] durchzusetzen auf ich die Kirche unseres landes und unseres berauschten IMPI's weltweit,auch was sag ich Galaxisweit würdig fertreten kann....... also aufhøren mit jammern und heulen,aufgaben warten...... *in Demut niederknie* -Tempo reich- |
| Darket | [QUOTE]wer sich selbst ein urteil bilden möchte... kostet nur 10 nocs!!! ich denke das is ein fairer preis dafür, dass er mich dann ganz bestimmt töten wird...[/QUOTE] Ui die Lady entwickelt eine gruftige Todessehnsucht.... Und Ilo vergiss es, frag garnicht erst! :D |
| lynx_the_hunter | also euer durchhaltevermögen ist bewundernswert.. seit dem NWT ununterbrochen verkatert oder am saufen *daumenhoch* |
| lynx_the_hunter | in anbetracht das der großteil unserer führungsspitze dauerverkatert ist schlage ich die schaffung eines katerministeriums vor sowie ein institut für alkoholdauertests |
| AlienSexFiend | ...waaaaaaaaaas...!? ...ach du meine Güte, darauf brauch ich jetzt erstmal nen Bailey´s...:D |
| Katzenschatten | Katerministerium? *meld* |
| AlienSexFiend | ...werter Imperator, wir hätten da noch ein [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&postid=1376711#post1376711]Anliegen[/URL] bevor es unter geht... |
| Darket | Jep, wir brauchen ja noch ne Krankheitsministerin, das ist sehr gut....ich habe übrigens gestern Propagandarbeit außerhalb Nocturniens geleistet und man bestürmte mich mit Einbügerungswünschen. ich habe allerdings abgelehnt, da es sich um gänzlich Uneingeweihte handelt und solche erst dann eingebürgert werden, wenn ihr Heimatland endlich unter nocturnische Knute fällt. |
| Wicked_K | [QUOTE][i]Original geschrieben von lynx_the_hunter [/i] [B]in anbetracht das der großteil unserer führungsspitze dauerverkatert ist schlage ich die schaffung eines katerministeriums vor sowie ein institut für alkoholdauertests [/B][/QUOTE] Rein prinzipiell sollte das Institut für Alkoholtests unter mein Ressort fallen, schliesslich habe vor gut einer Woche umfangreiche Testreihen mit einer ganzen Menge an freiwilligen Probanden durchgeführt. ...so viele Freiwillige, dass ich für die Teilnahme sogar Nocs kassieren konnte ;-) Manchmal muss man eben kreativ bei der Beschaffung von Forschungsgeldern sein :-) Eine Zweigstelle für Alkoholdauertest wäre sicherlich ebenfalls angebracht. Aufgrund der strategischen Bedeutung ist das aber bereits zur Chefsache geworden... |
| Jester | Wicked_K, meien Stimme hast du, gebt dem Mann das Amt, keiner kennzt sich besser aus! |
| Ursus | Ich bin ebenfalls dafür. Jemand der sich standhaft geweigert hat mir ein einfaches Glas Milch zu geben ohne wenigstens etwas Rum ist für diesen Posten prädestiniert. ;) Ursus - Azubi und Milchtrinker |
| Maternus | hallelujah *hick* hallojulya die 'verkaterte' führungsspitze (zZt der impi und overlord timguin) geben offiziell bekannt: DIE GAMMELWOCHEN IN NOCTURNIEN SIND BEENDET ! [SIZE=1]naja, wir machen ne pause....[/SIZE] des weiteren: wir waren im ausseneinsatz und haben den vielgebürgten herren apex getroffen. der wollte minister für ungeklärte maßeinheiten werden. also, ab jetzt gilt: 100 Millipexis sind 1 Pex 100 Pexis sind 1 Api 100 Apis sind 1 Apex 100 Apexe sind 1 Hekto-Apex 100 Hekto-Apexe sind 1 Kilopex |
| Maternus | So sei es. Amen! |
| Mac | [COLOR=red][SIZE=45]Du spinnst!!![/SIZE][/COLOR] |
| Tapio Bearking | :eek: Mac?! |
| Jester | TAPIO? Achja, ein Impi ist auf Reisen: [URL=http://www.german-gothic-board.de/4images/details.php?image_id=19267]Klick[/URL] |
| Lady Morgue | [QUOTE][i]Original geschrieben von Manley [/i] [B]@lady morgue: ich würde dir asyl anbieten und dein leben zusammen mit dem erbschleicher beschützen. an uns muss auch darket erst mal vorbei kommen... :D [/B][/QUOTE] das angebot würd ich sehr gerne annehmen! sind die zellen..ähh zimmer eigentlich aufgeteilt zwischen "schnarcher" und "nicht-schnarcher"? unser hochbett war ja im brunnenhaus ziemlich ruhig, im gegensatz zu anderen :p uääh und ich würd jetzt auch gern wieder ins bett zurück, war so spät gestern :( und ich sitz hier grad auf der arbeit und hab nix zu tun...chef 1 unterwegs, cheffin 2 in nem gespräch, wo ich net dabei sein kann, chef 3 hat urlaub....*narf* glaub ich geh und mach erstmal raucherpause, hmpf |
| Manley | @lady: na, raucherpause erfolgreich bestritten? ;) wie gesagt, mein angebot mit dem asyl gilt, komm einfach runter... |
| Lady Morgue | jep, aber immer noch nicht wirklich was zu tun. also sitz ich jetzt hier im archiv, futter kekse und versuch meine gruppenarbeit für morgen bissi vorzubereiten (oder ich tu zumindest so ;) ) |
| Tapio Bearking | @Jester: Ich war nur etwas über Mac's Aufschrei verwundert ;) |
| Manley | @lady: wollen wir tauschen? ich bin gerade dabei, dem arbeitsamt und der ihk meine geschäftsidee plausibel zu erläutern, damit die mir ihr ok geben... ;) mann, dabei muss man soviel ausformulieren, was dem gesunden menschenverstand entspricht und was man eigentlich gar nicht sagen muss, aber die wollen es halt hören... |
| Lord_Fallerton | Beamte! :rolleyes: |
| Manley | na, da hab ich ja erfahrung, schließlich leb ich schon länger mit einem zusammen... ;) |
| Lady Morgue | @manley nee lieber nicht ;) aber bezüglich beamte, da schließ ich mich mal indirekt an mit: argh! gruppenleiter! also endweder sind die schräg drauf oder deren system, die unterlagen auf die verschiedenen laufwerke zu stellen is verrückt. musste mich grad mit den förderverläufen von einzelnen mitarbeitern rumärgern... entweder sind die dateien so verunstaltet oder kapurtt, oder bei der einen war der komplette verlauf schon für 2007 geschrieben :rolleyes: da muss der olle praktikant erstmal nacharbeiten und retten, was andere vermurkst haben, eh man den eigenen kram dort eintragen kann...nervig aber dir noch viel glück mit den leuten von der argentur und der ihk |
| Jester | Ja, manchmal schreit er unmal cholerisch rum, schätze das liegt am Cholesterin, irgendwoher muss ja die Namensverwandschaft herkommen! |
| lynx_the_hunter | oha paddy deine witze waren auch schon mal weniger flach... |
| Jester | Ach, ich war zu meiner abiturzeit auch als der King of Kalauer bekannt, denn das K lauert überall mein Freund! Ok, ok, ich höre ja schon auf, bevor noch Dinge nach mir geworfen werden! |
| Tapio Bearking | Toll. Danke. Jetzt hab ich's verstanden. Cholerisch. Cholesterin. Haha. Ha. Witzig. Ganz ehrlich. :ccol: |
| lynx_the_hunter | hm.... das bringt mich jetzt auf ideen... |
| Darket | [QUOTE]entweder sind die dateien so verunstaltet oder kapurtt, oder bei der einen war der komplette verlauf schon für 2007 geschrieben[/QUOTE] Hmmmm, klingt so wie bei uns....wobei das sinnfreie Computerprogramm zur Klientendokumentation erst nächsten Moanat eingeführt wird....Mittwoch hab ich Fortbildung *würg* |
| Lady Morgue | [QUOTE][i]Original geschrieben von Darket [/i] [B]Hmmmm, klingt so wie bei uns....wobei das sinnfreie Computerprogramm zur Klientendokumentation erst nächsten Moanat eingeführt wird....Mittwoch hab ich Fortbildung *würg* [/B][/QUOTE] naja, aber das is dann wenigstens was einheitliches, wenn alle so ein prog benutzen und net jeder sein eigenes chaos veranstaltet (wenn es denn auch genutzt wird, du weißt doch, pc-kram usw. in dem bereich *g*) |
| Darket | Wir sind verpflichtet es zu nutzen....aber eigentlich dient es nur zur besseren Überwachung der Mitarbeiter durch die Verwaltung, die hat nämlich ständigen Zugriff auf das profil jedes Mitarbeiters und wird den auch nutzen.....sie weiß zwar noch nicht wie sie das anstellen soll, in unserem Bereichsbüro haben wir nur einen Rechner am Internet, der Rest läuft offline...aber andererseits, was erwarte ich von einem Träger, der auf jeden Cent achtet und dann schnurlose, aber analoge PC-Mäuse kauft? :rolleyes: |
| Darket | Oh großmächtiger und hochherrlicher Imperator, Die GoPo muss zu ihrem Bedauern leider mitteilen, dass sich eine Gruppe von [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=62598&perpage=15&pagenumber=37]Möchtegern-Dissidenten[/URL] daran gemacht hat ein Schatten....ähhhh....nein, das sind ja wir, schlimmer: ein [B]Licht[/B]Kabinett aufzustellen. Sie haben so seltsame Posten wie den, der Premierministerin geschaffen und mit sich selbst besetzt! Diese vollends verkommenen Subjekte....äh, ach nein, das sind ja auch wir.....diese vollkommen demokratischen und wahrscheinlich auch nazi-kommunistisch unterwanderten Subjekte sind noch nichteinmal Staatsbürger und versuchen schon das traditionsreiche Herrschaftssystem Nocturniens anzugehen. ich schlage dem Imperator schärfste Maßnahmen vor. gez. Lord Darket Justizminister Angriffsminister GoPo-chef Oberster Richter Hofschreiber (Para)Graf von Kryttelsteyn |
| Dyspenthes | Heeey, ich hab mich nicht selbst auf den Posten gesetzt :D :D :D |
| Darket | Nur der Imperator darf Minister ernennen Dissidentin! |
| Dyspenthes | Wenn du nochmal nachlesen magst, habe ich geschrieben "Wenn der Impi nichts dagegen hat" (oder so ähnlich). Alles andere liegt nicht in meiner Verantwortung :D |
| Jester | Werter Chef der GoPo, solltet ihr hilfe im Kampf gegen diese aufrührer bracuhen, so stelle ich mich gerne zur Verfügung. ich habe auch schon ein Feuerwehrfahrzeug mit Kerosin betankt um den Wasserwerfer einzusetzen, ich würde dann den gefreiten Ursus gerne als Streichholzschnipser ausleihen, ich kann ja nicht alles auf einmal machen! |
| Maternus | Aha...ich seh schon, hier muß ich persönlich eingreifen (Darket, ich glaube, Du erhältst bald Deinen alten Posten zurück) Also: 1) Wahrlich, wenn hier einer voll ist, dann der Impi (also mich). 2) Der eizig wahre Robin Hood ist Jester von Finsterlingen, im gleichnamigen Forrest. 3) Wir haben die Folter schon längst abgeschafft...Lady Manley sieht das anders und wir sind ja tolerant..... 4) Wer Premieministerin werden will, der muß sich vorher mit der Großwesirin auseinandersetzen. Viel Spaß. 5) Macht Euch keine falschen Vorstellungen: Weltherrschaft ist anstrengend und stressig. 6) Und ja genau, wir sind voll true superarrogant...deswegen gab's auch Lolis für alle, Comix, Buttons und Bespaßung..... Mann oh Mann [SIZE=1]Komm darket, wir gehen Micronesien überfallen....[/SIZE] |
| Darket | "Wenn der Impi nix dagegen hat" Wenn ich das schon lese! Für sowas musst Du erstmal Staatsbürgerin werden, das klappt nur mit drei Bürgen und bestandenem test.....wir sind ein bürokratischer Staat, so einfach geht das nicht! |
| Dyspenthes | Werter Imperator, nicht ein einziger von uns würde es wagen, eure Vollheit, äh, Vollkommenheit in Frage zu stellen. Und kein einziger von uns würde es wagen, einen Kampf gegen das große Nocturnien zu fügen - denn, wer sind wir, die wir es wagen könnten, einen Aufstand zu machen? Nichts, nicht würdig, den Boden zu lecken, auf dem der große Imperator schritt. Und deshalb bitten wir um eins: Gnade, da wir missverstanden wurden. *unter Bücklingen und auf der Schleimspur ausrutschend verschwindend* |
| Darket | Micronesien find ich gut...., der Angriffsminister unterstützt das voll und ganz.. Wann soll die Invasion beginnen? |
| Maternus | ist schon gut *heul* das ist wie mit den hofdamen...die machen auch alle was sie wollen... [SIZE=4]Keiner hat mich lieb!!!![/SIZE] *nase putz* *räusper* ähm, alles klar und keine angst: niemand haut hier eine dame....ausser vielleicht der zuständige jungfrauenminister...oder manley, wenn ihr danach ist...oder darket, wenn er in stimmung ist...oder der fiese mac, wenn er nicht gerade kuschelt...oder... |
| Dyspenthes | werter Impi, ob Lieb haben es trifft,weiß ich nicht, aber ich mag euch zumindest... Und ich bin froh, nur von genannten Personen nur in genannten Situationen unter Umständen geschlagen zu werden - dann habe ich ja eine reelle Chance, dass dies nicht geschieht :D |
| Darket | Nicht wirklich. |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von Darket [/i] [B]Micronesien find ich gut...., der Angriffsminister unterstützt das voll und ganz.. Wann soll die Invasion beginnen? [/B][/QUOTE] Da mache ich nicht mit...an der Seeluft setze ich Rost an...außerdem bekommt man da nasse Füße... ...Ich mache doch mit....muss mir nur noch ein U-Boot bauen, ich Torpediere doch so gerne...! |
| Apex | Juhu ich bin Minister! Ich bin eine Maßeinheit! Ich bin das Maß aller Dinge! :D |
| Lady Morgue | zitat mondi:"nachschlag?" *giotto anbiet* antwort manley :" och eh ich mich schlagen lasse..." :D |
| Seneca | ...und er wird locker 34 Apex lang sein....mein U-Kreuzer... |
| Solstice | *Dem Imperator zuflüster* Sire, wenn wir Mikronesien erobern wollen, brauchen wir für den Feldzug eine gewisse Logistik. Außerdem halte ich einen Zwei-Fronten-Krieg für riskant. Ich schlage vor, wir intrigieren... ähm integrieren die sog. "Aufständischen" (die eigentlich gar keine sind, sondern Möchtegern-Nocturnier) und stärken mit ihnen unseren Nachschub und die Linien für den Kampf gegen Mikronesien. Weiß einer, wo das liegt? Wo iss´n die Lupe? |
| Apex | Mikronesien ist eine Inselgruppe im südlichen Pazifik. Die föderierten Staaten von Mikronesien leiden seit Jahren unter Wassermangel und unter der Volkskrankheit des Übergewichts aufgrund von falscher Ernährung, 2/3 aller Mikronesier sind übergewichtig. Sire, ich schlage einen sofortigen strategischen Schlag gegen alle McDonalds Restaurants im Zielgebiet vor um den Willen der Einheimischen zu brechen! |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von Solstice [/i] [B]Sire, wenn wir Mikronesien erobern wollen, brauchen wir für den Feldzug eine gewisse Logistik.[/B][/QUOTE] [Url=http://jcwhite.members.beeb.net/Germflier.htm]Milchkühe...?[/url] |
| Jester | ich bin auch dafür das wir die Aufrührer einfach überlisten indem wir ihnen Kekse mit Hirnsteuernden Drogen unterjubeln. Und dann könne wir mit ihnen die Operation "Human Shield" gegen Mikronschlesien,.. ähhhm Mikronesien angehen. Ich bin dafür jedem zweiten von ihnen ein Naplamfass auf den Rücken zu binden, sollten sie dann überwältigt werden, explodieren sie selbstständig und sterben den falmmenden Heldentot! |
| Dyspenthes | Das hab ich gehört! |
| Apex | Die Rebellen = Randale-Goblins? |
| hagzissa13 | Und hier die Stimme der Nicht-Noctrnierin: Ihr seid so herrlich bekloppt, daß ich diesen FK mit breitem Grinsen lese und mich NICHT langweile (was was heißen soll!) Ich erbitte die Baileys-ministerin zum Exports ihrer Wahre nach RLP, wo ich derzeit sitze, ca. 1 Autostunde westlich ihres Ministeriums - ich hoffe, daß das machbar ist!? Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus! Hag! |
| Jester | Genau das Apex, und Dys, seh es als Ansporn, wenn ihr euch gut schlagt, dann müsst ihr auch nicht in die Luft gesprengt werden. Und wenn man sich besonders gut machte dan bekommt man irgendwann viellicht auch einen ehrenhaften posten zugeteilt! |
| Darket | Jemand, der mal rebelliert hat bekommt keinen Posten! |
| Jester | Sie sollen erstmal Arschkriechen, und dann entscheiden wir ob sie auf diese Weise zu etwas kommen! Ausserdem sind die Wege des Imperator unergründlich! |
| Maternus | Aber eigentlich wollten wir doch Hagzissa das Ministerium für Selbstanästhesie und Exzesse geben. Ich wäre jedenfalls dafür. |
| Jester | Hmm, das ist wirklich eine idee wert, ich bin auf jeden fall für ein Probeposten! |
| Seneca | Kann ich nicht beurteilen, Madame Hagzissa geht mir ja immer aus dem Weg...*;)* |
| Darket | Dafür! |
| Apex | Jap, klingt gut. |
| Darket | Die GoPo hat übrigens gerade sehr interessante [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&postid=1377848#post1377848]Details[/URL] bzgl. einer der Aufständigen herausgefunden. |
| Solstice | [QUOTE][i]Original geschrieben von Darket [/i] [B]Jemand, der mal rebelliert hat bekommt keinen Posten! [/B][/QUOTE] Mooment! Wie weit muss ich im alten Thread zurückblättern, um vom GoPo-Minister das schmähliche Unterlassen des eigenen Heldentodes wiederzufinden? Wo ist eigentlich Overlord Drägön? Liegt der noch in Essig? |
| Jester | Skandalös!!! Wir sollten sie gefangennehemn und den Baum ABBRENNEN!!! JA, BRENNE SOLL ER! *hüstel* Tschuldigung, mein Enthusiasmus! |
| Jester | Sol, du fällst uns während des Ausnahmezustands in den Rücken!? |
| Solstice | Was für ein Ausnahmezustand? Ich sehe nur das übliche... |
| Jester | Hmm, das stimmt eigentlich auch wieder,... ... dann hol ich die übliche Brennpaste, und nicht die Kriegstreiben-Deluxe! |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Maternus [/i] [B]Aber eigentlich wollten wir doch Hagzissa das Ministerium für Selbstanästhesie und Exzesse geben. Ich wäre jedenfalls dafür. [/B][/QUOTE] Ich soll Nocturnierin werden??? :eek: |
| Darket | Meine Unterstützung hast du! |
| Jester | Du wirst Zwangseingebürgert! |
| Solstice | Wo ist eigentlich der Impi? Kann mal einer hinter dem Thron, unter dem Tisch und hinter dem Vorhang nachsehen? *Flügeldeckel anheb* Wir haben hier einen Entscheidungsstau.... |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Solstice [/i] [B]Wir haben hier einen Entscheidungsstau.... [/B][/QUOTE] Entscheidungsstau... aaaaaaha... ich kenne bei Männern nur Staus anderer Natur... (sorry, daß war mal wieder einer Dame nicht würdig - verzeih'!) |
| Solstice | Aus welcher Fachrichtung kamst Du nochmal? :eek: So, ich muss jetzt inne Heia, mein Schönheitsschlaf ruft...:rolleyes: |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Solstice [/i] [B]Aus welcher Fachrichtung kamst Du nochmal? :eek: [/b][/quote] Wie meinst Du das denn? *skeptisch guck* [b][quote]So, ich muss jetzt inne Heia, mein Schönheitsschlaf ruft...:rolleyes: [/B][/QUOTE] Dann schlaf mal gut! ... also ich habe ja diese Woche Urlaub *pfeiff* :D |
| Maternus | Ham wir Krieg, oder was? *gähn* Also: Entscheidung jetzt: 1) Hag, du hast gelitten! Willkommen im Club! 2) Seneca bekommt 1000 Nocs Taschengeldzuschuß für sein U-Boot 3) Overlord Timguin weilt wieder in heimischen Gefilden. 4) Jester: Hier hast Du Dein Feuerzeug zurück, was ich Dir mal abgenommen habe...geh spielen...harhar 5) @alle anderen: Wir sind anscheinend im gleichzeitigen Kriegs- UND Belagertenzustand, also gilt die Devise "Finster gucken, nix verstehen, Attacke!" |
| Darket | Angriffe sind meine Spezialität! Nocturnier zu den waffen, betreiben wir etwas....Diplomatie... |
| Jester | "Finster guck, nix versteh, Attacke!" Juhuuu, endlich mein geliebtes Sturmfeuerzeug. Ich hatte dich nie so lieb Daddy!!!! |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Maternus [/i] [B]1) Hag, du hast gelitten! Willkommen im Club! [/B][/QUOTE] Ähhhh... wie jetzt? Und was habe ich jetzt zu tun? Muß eine Arbeitsplatzbeschreibung erarbeiten und einreichen (habe gehört, daß das in der modernen Welt da draußen außerhalb Nocturniens gerade so angesagt ist), oder wie läuft das? |
| Jester | Du bist jetzt einfach, und machst deienn Job so gut du kannst, und da du die einzige bist die das aknn, kann dich auch keiner kontrollieren. Also einfach immer so tun als ob du unverzichtbar wärst, dann frisst dich auch keiner! |
| Maternus | Okay, auf nach Mikronesien: Jester - aufpassen, daß Dein Flammenwerfer nicht nass wird Darket - wirf Deinen Hut erst, wenn Du das weiße in ihren Augen sehen kannst Solstice - Heldige Musik wäre gut...und Pflaster Nnordy - Chinchillas laden und entsichern! Klaus - Cocktails für alle...JETZT! Overlord Timguin - Traurig gucken und den Feind demoralisieren! Manley - Schürhaken vorwärmen Apex - Kannst schon mal mit der Landverteilung beginnen Lynx - Wo sind meine Schuhe? Hagzissa - Grenzdebile Totalanästhesie vorbereiten! Mac - Komm kuscheln und bring die Granaten mit! Wer paßt jetzt eigentlich auf den Palast auf? |
| Lady Morgue | [QUOTE][i]Original geschrieben von Maternus [/i] [B] "Finster gucken, nix verstehen, Attacke!" [/B][/QUOTE] mein reden... ich hab genug für heute und werd dann mal nen angriff richtung betti starten... schlaft gut ihr lieben |
| Jester | Die Seelenlose Palastwache mein Imperator, zusammen mit dem Seelenlosem Stahlbolzen! |
| Maternus | Okay, gute Idee Jes! *Schlüssel rauskram und Burgtor abschließ* Mir nach...Aaaaaaaaaaaaaaaaaah *Der endgültige Angriff muß leider auf morgen verschoben werden, da der Impi im dunkeln in den Burggraben gefallen ist* |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Maternus [/i] [B]Hagzissa - Grenzdebile Totalanästhesie vorbereiten! [/B][/QUOTE] EYE, SIR! Narkosegasvaporen auf maximale Stufe aufgedreht! Atemschutzmasken unter dem nocurnischen Volk verteilt! |
| Maternus | [SIZE=1]äääh, danke lady hag! wäret ihr so freundlich, jemanden mit einer leiter zu holen? danke![/SIZE] |
| hagzissa13 | Ja! Laßt mich wieder rein! Ich gahe dann auch mal zu Bett (sobald mich einer mit der Leiter reingeholt hat...) :q |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von Maternus [/i] [B]Okay, auf nach Mikronesien: Jester - aufpassen, daß Dein Flammenwerfer nicht nass wird Darket - wirf Deinen Hut erst, wenn Du das weiße in ihren Augen sehen kannst Solstice - Heldige Musik wäre gut...und Pflaster Nnordy - Chinchillas laden und entsichern! Klaus - Cocktails für alle...JETZT! Overlord Timguin - Traurig gucken und den Feind demoralisieren! Manley - Schürhaken vorwärmen Apex - Kannst schon mal mit der Landverteilung beginnen Lynx - Wo sind meine Schuhe? Hagzissa - Grenzdebile Totalanästhesie vorbereiten! Mac - Komm kuscheln und bring die Granaten mit! Wer paßt jetzt eigentlich auf den Palast auf? [/B][/QUOTE] Ich...schließlich werde ich ja nicht gebraucht...*!* Aber ich würde gerne die Komponeten eines Martin Baker MK. II Schleudersitzes am Thron testen...nur zur Sicher4heit das Imperators...selbstverständlich...! |
| Maternus | [SIZE=1]Seneca...du könntest mich hier freundlicherweise mit dem u-boot aus dem wasser holen - HILFE[/SIZE] |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i] [B]Ich...schließlich werde ich ja nicht gebraucht...*!* [/B][/QUOTE] Hey! Du könntest mir die Leiter anreichen! ;) |
| BlackDragon | Der Overlord ist zurück und ruft hiermit nach den nocturnischen Gammelwochen seine persönlichen Antialkoholwochen aus! Ich glaube ja immernoch, dass die letzte Woche ein Initiierungsritus war, um nach der Adoption offiziell in die kaiserliche Familie aufgenommen zu werden - herrje, so ein Thronfolger hat schon viel zu trink...verkraften. [QUOTE]Overlord Timguin - Traurig gucken und den Feind demoralisieren![/QUOTE] Momentan könnte ich auch gut als biologische Waffe herhalten. *hust* *schnüff* *um Mitleid bettel* *Dem Impi eine Leiter reicht und dabei in den Burggraben nießt* Mist! Jetzt ist die Brühe auch noch vergiftet. [SIZE=1]Und mal ganz Offtopic noch ein großes Dankeschön, an die besten Gastgeber Nocturniens - unseren Impi und seine herrliche Gemahlin (Applaus! Jetzt!)[/SIZE] |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von Maternus [/i] [B][SIZE=1]Seneca...du könntest mich hier freundlicherweise mit dem u-boot aus dem wasser holen - HILFE[/SIZE] [/B][/QUOTE] Ja,Ja...immer erst nach der Feuerwehr rufen, wenn man Brand hat....schon klar...! Hier kommt der Imperiale Rettungsring...! [QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i] [B]Hey! Du könntest mir die Leiter anreichen! ;) [/B][/QUOTE] Komisch...das hat mein Meister in der Aubildung auch immer gesagt....Dabei ist er oft zu Schaden gekommen...*g* Seitdem habe ich übrigens den Helmfetisch, und wegen einer Episode auf der Standortschießanlage...in die Carl Gustav übrigens mal nicht verwickelt war..! |
| hagzissa13 | Applaus! Und die Leiter ist für mich, denn ich war die einzige, die schon auf dem Gefechtsstand war, als zum Rückzug geblasen wurde... |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i] [B]Komisch...das hat mein Meister in der Aubildung auch immer gesagt....und ist oft dabei zu Schaden gekommen...*g*[/b][/quote] wessen Schuld war's? Deine oder seine? ;) [quote][b]...in die Carl Gustav übrigens mal nicht verwickelt war..! [/B][/QUOTE] Sehr sympathisch! Die liegt im Moment auch nur 2 Stockwerke unter mir. Schönes Teil... wunderschön... |
| Seneca | Natürlich war ich nicht schuld, aber er meinte ja auch das sei Firlefanz, auf dem Bau einen Helm zu tragen...! Ähm....die letzte Aussage verstehe ich nicht ganz, dazu mangelt es mir am intellektuellen Zugang. |
| Jester | So, auch der Thronfolger meldet sich hiermit zur Nschtruhe ab. Aber denkt dran, nur wer auch des nächtens weiterkämpft, kann siegenn. In diesem Sinne, alle Nachtschichtler, auf in den Kampf! |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i] [B]Ähm....die letzte Aussage verstehe ich nicht ganz, dazu mangelt es mir am intellektuellen Zugang. [/B][/QUOTE] Ich meinte, daß unsere Carl Gustav - Du weißt: Waffe ;) - ein wundervolles Stück ist. |
| Seneca | Carl Gustav steht Gewehr bei Fuss...! Noch bis morgen Früh um 6:00...oh Goth, wie ich die Hundewache hasse...! 8 Glasen...! |
| hagzissa13 | *LOL* |
| Seneca | 1 Glasen ... *[i]Bing[/i]* Wahrschau... kein Sichtungen an achtern [size=1]wir verbreiten heute nacht mal schaurige 60er Jahre Freibeuterfilm Atmosphäre.[/size] |
| Seneca | Wahrschau... 2 Glasen [i]*Bing, Bing*[/i] [size=1]Der Thread dümpelt langsam und träge durch die Flauten der nocturnischen See (früher als Micronesien bekannt)[/size] |
| Apex | Ich mach die Landverteilung? Alles klar Sire, eure durchlauchtigste Grandiosität, Mr. Boss, Sir! *Landkarte rauskram, vermess, Gebeite einteil* So, dass hätten wir. Das gesamte Land wurde fair und ohne jede Unregelmäßigkeit aufgeteilt...und jetzt entschuldigt mich...ich hab da noch was... zu erledigen.... *Sich mit nem Schild auf dem "Viva los Nachos! (Welcome to Happy-Api-Town)" steht verdrück* |
| Seneca | Wahrschau...vier Glasen [i]*Bing, Bing... Bing, Bing*[/i] ähm... ALARM, Freiwache auf Deck... irgendwas auf 2 Strich Backbord....200 Apex vorraus...! |
| Mac | *stolper* [i][SIZE=1]blinzel[/SIZE] [/i] *morgen* Da ist was im Nebel? Ach lass das Knallhorn stecken Seni, ich knuddels zu Tode. [i]in den Nebel ruder[/i] |
| Seneca | [size=1][i]*grummel* dabei ist das Knallhorn das tollste feature an diesem Kahn, und ich habe auf dessen Einsatz extra hingearbeitet[/i][/size] ...acht Glasen [size=1][i](für die Landratten, das ist vier Stunden nach Beginn der nachtwache, die auch Hundewache genannt wird)[/size][/i] [i]*Bing, Bing... Bing, Bing... Bing, Bing... Bing, Bing*[/i] ...auf einem anständigen Pott würde ich jetzt abgelöste werden, aber hier sieht es eher nach einer Doppelwache aus...! [i]*seufz*[/i] |
| Teabag | Um diese Zeit müsste der Chiefmate mal so langsam auf der Brücke erschienen sein! Schick am besten mal Deinen Auskuck runter zum wecken! Ansonsten gute Wacht! T.Bag |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von Teabag [/i] [B]Um diese Zeit müsste der Chiefmate mal so langsam auf der Brücke erschienen sein! Schick am besten mal Deinen Auskuck runter zum wecken! Ansonsten gute Wacht! T.Bag [/B][/QUOTE] Gute nacht Käpt'n Tea...! |
| lynx_the_hunter | so jetzt mal tacheles ja?`erst ernennt der kerl mich eigenmächtig zum minister für unerklärliche gewltbereitschaft oder so und DANN FRAGT ER MICH IM KRIEGSFALL NACH SCHUHEN??? .... impi nimm die stiefel mit stahlkappen sonst tut das zutreten so weh an den zehen ... zummindest bei leuten die keine ahnung von kampfsport haben -.- *berserkerrock anzieht* *schwere klauenwaffen einpackt* soooo, nu geht die post ab.... einfach irgendwo abwerfen und abstand halten ... anyway gebrauchsanwiesung habt ihr jetzt... bevor ich nich drum gebeten werde bleib ich hier sitzen und rauch meine shisha.. wie gesagt ihr dürft alle gern mitrauchen ^^ lynxie |
| Tapio Bearking | *verschlafen in den Thronsaal schlurft* Nanu?! Wo sind denn alle *Sich wie [url=http://f.screensavers.com/OMS/img/407/sid_iceage_wallpaper_215.jpg] Sid[/url] fühlt* |
| Manley | oh man oh mann, ich werde wohl nie wieder schlafen gehen, wenn man hier so herrliche dinge verpasst... @impi: schürhaken sind vorgewärmt! gefangene zuuuu miiiiiiiiiir! @mac: deine unerschrockenheit ehrt dich. :D |
| Jester | Aye, Shisha racuhen hört sich gerade irgendwie zu verlockend an, ich glaube ich setze mich eine Runde dazu, der Krieg läuft uns ja nicht davon, höchstens der Feind, aber das soll uns ja nicht aufhalten! |
| Odessa | *Shisha reinreich* - *mit Apfeltabak befüll* - *während des Krieges (gegen wen?) hierbleib, den Palast bewach und mit Seneca Bauchtänze aufführ* Grüssle und willkommen an die Neuen, und dickes Küsschen an den Chef und seine Frau Gemahlin *mir ist heute schmusig*-Ilo :D |
| Jester | Krieg gegen die aurüherer im shavewoodforest, unter der Führung eines gewissen Katzenschattens und gegen Mikronesien. Aber das sollte beides bald erledigt sein! |
| Tapio Bearking | [QUOTE] mit Seneca Bauchtänze aufführ[/QUOTE] Heyhey... hat sich doch gelohnt, den großen Treck zu verpassen :cool: |
| Odessa | Katzi?? Mit uns im Krieg? Unser lieber Katzi??? Ich bin entsöötzt! (Können wir - wenn Ihr glorreich gesiegt habt natürlich - den Katzenmann als Beute lebendig haben, ich bin doch felinophil *g*) |
| Manley | @odessa: aber nicht nur du! man sagt mir nach, ich hätte einen katzenfetisch - wobei, ein fetisch ist es nicht wirklich, aber ich liebe diese fellviecher nun mal abgöttisch - wenn wir mal ne mieze haben, wird es echt schwer, die zwischen den plüschexemplaren zu finden... :D |
| Jester | Wir werden natürlich versuhen sämtliche aufrührer lebendig in unseren Staat zu bekommen, was ja nicht weiter schwer sein wird, da ihr Wald dann unser ist ! |
| Manley | wir haben einen wald wir haben einen wald wir haben einen wi-wa-wald wir haben einen wald. juchuuu! |
| Apex | Parkplatz Manley...wir haben einen zukünftigen imperialen Parkplatz...mit Überdachung und Eichhörnchen Parkeinweisern! |
| Wolve | Wald? Krieg? Katzenfetisch? Neue Minister? man ihr schreibt zuviel, da kann ich gar ned mitkommen :( |
| Manley | parkplatz? bahnhof? wie viele api-hektar ist der denn groß? |
| Jester | Der ist gignatisch, liegt aber hauptsächlich an dem Raum-Zeit-Kontinuum in der Mitte, das verzerrt die Wirklichkeit um sich herum so stark das es letzendlich tausende von Hekto-Apex Masse ist. Aber das wird Apex selbst dir genauer erklären können, meine Berechnungen beschränken sich momentan auf den Kerosinverbracuh um das alles abzuflammen! |
| Manley | verstehe, jester, verstehe... ich kenn da übrigens jemanden, der günstig an gebrauchte tankwagen kommt - solltest du noch bedarf haben... |
| Jester | Hmm, also bezüglich des gerade laufenden Krieges, bzw. der Brandrodung von Shavewood Forest sollte man vielleicht an eine Aufstockung des Fuhrparkes denken! |
| Nnordy | *hüstel* Ist das hier: [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=62835[/url] Ernst gemeint???? Mich deucht, ein gewisser Minister für Maßhaltigkeiten hätte hier mal einen gewissen Einfluß geltend machen sollen - schließlich haben wir es hier nun mit wahrhaftigen SPALTERN zu tun! Der Neid, der pure Neid... *kopfschüttel und theatralisch seufz* Lord Jester und Lady Manley: Die Schlüssel landen sowieso wieder bei mir. *evil grins* Langsam bin ich mir sicher, daß unser schönes Nocturnien nur von psychopathischen Enklaven der Waldjünger umgeben ist. Erst die selbsternannten 'Revolutionäre', die eine 'Guillotine' importieren wollten, nun diese Baumkuschler und grünen Aktivisten... Sir Seneca? Sir Solstice? Sind Sie bereit? :D |
| Jester | Ah, werte Mama, so lass mir die Schlüsselchen nur noch ein wenig, und dieses problem will ich dir gerne aus der Welt schaffen! Ausserdemerläuchtet ein riesiger Waldbrand den Horizont immer so schön, das ist sicherlich gut für dein Gemüt, und Marshmallows bekommen wir auch noch aufgetrieben! Achja, die Propagande beginnt! [URL=http://www.german-gothic-board.de/4images/details.php?image_id=19273]HIER[/URL] |
| Mac | ©Hallo liebes Tagebuch©, heute ist mal wieder ein total merkwürdiger Tag. Also eigentlich ist er toll aber ich muss ja irgendwie an meinem finstergruftigen Image arbeiten. Mein neuer Imageberater ist da irgendwie nicht so kompetent. Das mag aber daran liegen das er beim Impi in der Lehre war. *kichihihi* Ich denk bei dem Wort immer an diese kleinen fleischfarbenen Arbeitssklaven aus Dungeon Keeper. pst. Das darf der Impi *kichihihihiiii* aber nie erfahren. Denn er ist ja *harrharr* der Teufel *giggle*. Und er hat mir eine finstere CD geschickt. Jetzt kann ich auch endlich von Schneekugeln hören. Dafür gebührt ihm schon ein wenig Loyalität. Dem Impi *kichihihihiiiiih* [COLOR=red][SIZE=6]KCHAAAHAHAHAHAHAHAHAAAAA[/SIZE][/COLOR] *ähem* *Kleidung zurecht zupf* Ahh ja liebes Tagebuch, wir haben jetzt auch eine echte Revolte. So'n paar Baumkuschlerelfen aus dem Gilette-for-Woman-Wald brabbeln was von Umweltschutz und so. Ich sollte ihnen auf keinen Fall erzählen das ich noch bis Ende des Jahres für die Klimakatastrophe verantwortlich bin. Und auch die glauben das Nocturnien das Zentrum der Finsternis ist. Frag mich warum die sich alle in ihrem Größenwahn nicht super verstehn. Muss da mal ne Knuddelkampagne starten. *nachdenk* Obwohl....das war heute früh keine gute Idee. Lord Senecas 'Kontakt' stellte sich als Eisberg heraus. Hast du schon mal versucht nen Eisberg zu Tode zu kuscheln liebes Tagebuch? Na ja Baumkuschler sind ja bestimmt weicher und wärmer. Oder zumindest nicht so kalt. Na ja mal gucken. *welt war zu klein......kann das denn sein.......* Tschüss liebes Tagebuch, 's Mäkchen [SIZE=1]p.s.: Vielen vielen ganz doll lieben Dank für die CD!!![/SIZE] |
| Maternus | LIVE VOM TAG DER IMPERTINENZ IN NOCTURNIEN: Prunkvoll erstrahlt der Thronsaal im Licht von 1000 Kerzen. Die Garde trägt Festtagsrüstung und der Gefangenenchor „Sangeslust 1892 Liechtenstein“ stimmt die Nationalhymne an. Der Imperator (heute mal in schniekem schwarz) sitzt wohlwollend lächelnd auf dem Thron. (Hinter ihm, auf Großbildschirmen, läuft eine Liveübertragung von CNN. Man sieht einen Strand voller Palmen und ein malerisches Dorf. Der Himmel ist blau, die Sonne scheint und Mikronesien wird von Mörder-Muhs verwüstet, während ein geheimnisvolles U-Boot von See aus die Insel mit Wichtel- & Schokogranaten Kaliber 66,6 zubombt. Kurz bevor die Übertragung abbricht, kann man noch einen jungen Mann erkennen, der auf die Kamera zuläuft: In der einen Hand trägt er Blümchen und Pralines, in der anderen hält er einen Sack Handgranaten. Man hört noch einmal seinen schrecklichen Kampfschrei ‚Kommt knuddeln!’, dann wird der Bildschirm schwarz...) Mittlerweile ist der Thronsaal gefüllt mit festlich gekleideten MinisterInnen. Der Imperator spricht: „Liebe Nocturnier und Nocturienen! Itzo ist ein weiterer, großartiger Tag für unsere geliebte Heimat. Wir haben einen Waffenstillstand mit Shavewood Forrest erzwungen und Mikronesien wird so in ca. 2 Minuten kapitulieren. Zeit für Geschenke & Belohnungen: @Lord Jester von Finsterlingen. In Anbetracht Eurer großartigen Leistungen verleihe ich Euch das ‚Knusprige Eichhörnchen am Band (mit Eichenlaub)’. Des weiteren sollst Du genug Taschengeld erhalten, um Dir endlich mal ein vernünftiges ZIPPO™ kaufen zu können. @Minister Lynx: Eure Probezeit ist abgelaufen und Ihr dürft Euch füredar Lord Lynx nennen. Auch sollt Ihr erhalten das Jagdschlößchen am Finsterling-Forrest, um Euren Beinamen alle Ehre machen zu können. @Sir Seneca, der leider im Augenblick mit der Flotte unterwegs ist: Ihr werdet hiermit in den Admiralsrang erhoben...das bringt eine große Verantwortung mit sich, da wir zZt nur über ein Seefahrzeug verfügen. Also, macht Euer schönes U-Boot nicht gleich kaputt. @Herr Wolve: Obwohl man von Euch wenig heldenhaftes gesehen/gehört hat, so habt Ihr die Probezeit erfolgreich überstanden und dürft nun den Titel eines Ministers führen. Auch soll die Feste ‚Wolfenhorst’ ab heute Euer sein. @Lady Hagzissa: Da Ihr unsere Person vor einer schlimmen Erkältung im Burggraben bewahrt habt, sollt Ihr Euch schon ab heute Ministerin nennen dürfen. Das Landgut ‚Morning Dew’ in Sichtweite des Landesspitals für angewandte Selbstanästhesie soll Euer sein. @Lord Darket und Lord Mac (auch der ist zZt im Auslandseinsatz): Nach reiflicher Überlegung (und um Streit zu vermeiden) habe ich folgendes beschlossen: Ihr führt zusammen das Ministerium für ’Innere-Auslands-Angriffs-Angelegenheiten’, kurz IA. Und all ihr anderen: Laßt uns Feiern!“ [SIZE=1]P.S.: Aber gerne doch, Mac[/SIZE] ;) |
| hagzissa13 | Hiermit melde ich dem Imperator gehorsamst, daß ich mich morgen Abend pünktlich um 18.00h zu königlichen Schießübungen in meinem (real existierenden) fürstlichen Heimatort einfinden werde. Die Walther ist schon geölt, morgen wird geübt, dann können die Kampfhandlungen fortgeführt werden. |
| Darket | Sagtet Ihr Waffenstillstand oh mein Imperator? damit meint Ihr doch sicherlich einen im geheimen geführten Krieg, um den Feind endgültig in die Knie zu zwingen, oder? wir können doch jetzt nicht aufhören, nachdem ich mir meine Friedensfrisur heute adrett kurz schneiden ließ! |
| Manley | ich geh feiern! |
| Darket | Lass die Sau raus! D |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von Nnordy [/i] [B]Sir Seneca? Sir Solstice? Sind Sie bereit? :D [/B][/QUOTE] Pfadfindermotto: Allzeit bereit...! Motto der freiwilligen Feuerwehr: Goth zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr...!! ...so was von bereit...!S Soll ich die alle einfach Löschen, oder wollen wir noch mit denen spielen...??? |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i] [B]Hiermit melde ich dem Imperator gehorsamst, daß ich mich morgen Abend pünktlich um 18.00h zu königlichen Schießübungen in meinem (real existierenden) fürstlichen Heimatort einfinden werde. Die Walther ist schon geölt, morgen wird geübt, dann können die Kampfhandlungen fortgeführt werden. [/B][/QUOTE] Verrrat...das war mein Text...! Impi....! Die Hagzi hat meinen Text geklaut...! |
| Maternus | *Der Impi ist selten gut gelaunt* Ha, welch arbeitsreicher Tag! Erst die Siegesfeier und nun das: Habe den kompletten ersten FK von Nocturnien ausgedruckt, immerhin 90 Seiten. Da hat man im Alter noch was zum lesen. Zudem wird wohl bis zum Wochenende der erste Nocturnien- Trickfilm (nicht mit The Movies, sondern handgemacht) auf Youtube.com erscheinen...macht Euch auf etwas gefaßt.... Und: Mönsch Hagzissa! Sei doch nicht so egoistisch, gib dem Seneca auch ne Knarre! |
| Solstice | [QUOTE][i]Original geschrieben von Darket [/i] [B]wir können doch jetzt nicht aufhören, nachdem ich mir meine Friedensfrisur heute adrett kurz schneiden ließ! [/B][/QUOTE] Wir wollen Fotos!!!! Ohne Hut!!!;) |
| Maternus | Stimmt eigentlich... Lord Darket, wieso tragt Ihr heute einen Sombrero? |
| Seneca | Ich hasse Azubis...! Nicht nur das die einen vom Cappuccinotrinken abhalten...nein...die haben auch keine Ahnung von Arbeitsplanung... Ich gehe jetze erstmal jemanden zusammenfalten, dann in die Bar, mir einen Absinth kredenzen lassen...! |
| Maternus | so, wenn ich alles richtig gemacht habe, dann ist GOTHIC EMPIRE - NOCTURNIA SAGA Part 1 jetzt online auf [URL=www.youtube.com]Youtube[/URL] vielleict findet ihr es ja.... [i]Die Edith grüsst. Lernt endlich richtig zu verlinken :p 's Mac[/i] |
| Maternus | ja super ! link nix gut.... geht einfach auf die seite und sucht das ding! |
| Mac | Ich habs gerichtet und du spinnst immernoch du olle Nachteule :p. |
| Seneca | Wonach sollen wir suchen, oh unser offenbar vollkommen nüchterner Imperator...? |
| Mac | Frag ich mich auch grad weil unter Nocturnia findet er gar nix :p. |
| Seneca | Der Impi braucht offenbar erstmal seinen Mittwochmorgen-Schoppen...! |
| Maternus | so, aber jetzt: [url]http://www.youtube.com/watch?v=jxVbEcngS0s[/url] |
| Seneca | Aber zum Glück sind wir ja geduldig...!!! |
| Mac | im intro schon omg, in the LIVE of an evil emperor....LIVE ist es vermutlich nicht aber dein LIFE zu erzählen wäre mal ganz angenehm :p. |
| Maternus | schluchz |
| Mac | ooooooooooooooooooch *den impi mal ganz fest in den arm nehm* |
| Teabag | Edel sei der Mensch, hilfreich und Goth |
| Seneca | Das macht doch nichts (den Impi tröst) mir ist es z.B. garnicht aufgefallen...und den anderen Tumben Gesellen da draußen asicher auch nicht...*g* Ich bin noch immer ganz ergriffen....! Können wir nicht einfach Peter Jackson den nächten Film über die Mikronesien-Kampagene [i]"Schatten über Palau"[/i] machen lassen..? [quote]Edel sei der Mensch, hilfreich und Goth[/Quote] Oh Goth... ich höre schon wieder diese Stimmen...! |
| Katzenschatten | "Geschenke für den Imperator aus Mitgefühl hinleg und wieder verschwind* Rindenschnaps... sehr gut, vor allem macht er keinen Kater... |
| lynx_the_hunter | hrhr die hintergrundmucke^^ armes impi .... *axtreicht* geh doch auch mal ein bischen im wald spielen^^ |
| Dyspenthes | Oh hochwohlgeborenster aller Impis, FAST hätte mich euer Propagandavideo überzeugt - doch dann erblickten meine Augen diesen Wald, dieses reine Grün, und mein Herz schlug laut für diesen :D |
| Tapio Bearking | Werter Imperator, könnten wir die Idee mit dem Parkplatz noch einmal aufgreifen? Immerhin haben diese Waldbewohner einen Fuss in Eure Burg gesetzt... |
| Maternus | Eventuell....der momentane Parkplatz ist ja in Polen....war keine so gute Idee...hat jemand meine Limousine gesehen????? Oder die 21 Dienst-Mercedese meiner Minister???? Nein? Mist! |
| Dyspenthes | Da will man einfach nur dem Impi Lob aussprechen für ein wunderbarst gelungenes Propagandavideo und da soll man gleich sein Land einem Parkplatz opfern??? :( |
| Katzenschatten | Ihr braucht Truppen um in Polen nach Euren Autos zu suchen? *Hilfe anbiet* |
| Tapio Bearking | @Dys: Ihr habt mir nur einen hervorragenden Anlaß gegeben. Danke. |
| Mac | Da mich ja alle für meine böse Obermodheit so schätzen : Streit doch bitte per PM (ich weiss ihr bekommt sowas hin). Sonst werd ich böse. Und das möchte hier keiner. |
| Nnordy | *ähem* *hüstel* "Wenn das so weitergeht wird das bald noch eine ausgewachsende Erkältung..." Wir ziehen einfach einen Zaun um den Parkplatz und draußen herum patroullieren dann Wichtel und freie Eichhörnchen-Söldner. Damit dürften die Autos sicher sein. "Ähm, hat jemand meinen Tanklaster gesehen...?" Werter DL Katzenschatten (Dark Lord), danke für Euer Hilfsangebot, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich das Risiko, meinen Wagen mit bunten Blumen bemalt zurückzubekommen, eingehen möchte... Wir setzen vielleicht doch besser freiwillige... oder so... Wichtel ein... ;) Ruhe, Frieden... Es hängt nahezu der Geruch einer drohenden Langeweile in der Luft... *Großwesirin setzt sich auf ihren Relaxsessel, packt den Nagellack aus und fängt an, sich die Nägel zu lackieren, natürlich mit Contenance, dabei 'Es gibt nichts Gutes, außer man tut es' vor sich hin murmelnd* |
| Maternus | [SIZE=4]Wichtig - Bitte lesen[/SIZE] So ihr Lieben...das kommt jetzt vielleicht etwas überraschend (oder für viele auch nicht). Nach den ganzen Scherereien vor und auch nach dem NWT steht meine Entscheidung fest, dieses Board und seine sogenannten 'Freundeskreise' zu verlassen. Wenn ich das hier fertig habe, werde ich Celtvis eine Mail schicken und ihn darum bitten, diesen FK zu schließen. Versteht mich nicht falsch, ich habe hier bei Euch viele liebe und auch intelligente Menschen kennengelernt. Aber leider gibt es im Augenblick zu viele von der gegenteiligen Sorte und meiner Meinung nach übernehmen die hier grade die Führung. Durch die Sperrung eines guten Freundes und Musikerkollegen war das Faß dann übervoll. An die Beteiligten: Überlegt mal, wer hier was falsch fomuliert hat. Mir fehlt hier mittlerweile die Ehrlichkeit und die Freundlichkeit. klar hat jeder in de 'szen' so seine Problemchen, aber das hier Profilneurosen und persönliche Antisympathien so offen ausgelebt werden können und die Mods diese Leute teilweise aus persönlichen Gründen decken: Nein Danke. Ich glaube, Nocturnien hat den Beteiligten viel Freude gemacht und wir konnten auch mal unsere humoristische Seite austoben. Es wird mir fehlen. Alles Liebe, Rüdiger |
| Jester | Sehr bedauerlich, und besonders bedauerlich das du die Kappabani-Sache als auslöser anmerkst, da ich auch zu den leuten gehöre die Apex da deckten, udn das aus der puren Überzeugung des fehlverhaltens Kappabanis heraus udn sicherlich nicht, wie du es heir beschreibst, aus Moderatoren-Zusammenhalt. Mag ja auc hsein das du ihn persönlich kennst, vielleicht auch deshablb unter umständne in eien andere Rcihtung parteiisch bist, weil du vielelich tauch andere Dinge gesagt bekommst. Aber das ist eh irrelevant, es ist deine Entscheidung, und die wird natürlich respektiert! |
| Dyspenthes | [SIZE=1]Schade, Nocturnien mitzulesen wird mir fehlen. Und du auch. Ich wünsche dir alles Gute,wenn du das noch liest...[/SIZE] |
| Lady Morgue | [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/shocked.gif[/img] [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/bluecry.gif[/img] [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/shocked.gif[/img] [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/bluecry.gif[/img] [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/shocked.gif[/img] [img]http://www.my-smileys.de/smileys2/abschied.gif[/img] [SIZE=1]*seufz*[/SIZE] |
| Odessa | Maternus, Deinen Worten kann ich nur zustimmen. Du bist ja nicht der Einzige dem das auffiel. Mehr ist an dieser Stelle als Abschluß dieses wunderbaren FKs nicht zu sagen. Danke für Dich und Angie. - Zofens letzte Worte hier. |
| lynx_the_hunter | traurig 8( |
| Celtvis | Wie gewünscht schließe ich nun diesen FK und beende damit die nocturnische Ära und wünsche Dir Dir und der Band alles gute für die Zukunft. Viele liebe Grüße, Celtvis / George |