| sieben x sieben | Also, ich soll in dem Schulfach Religion eine Facharbeit über Satanismus schreiben und habe vor, einen subjektiven Teil einzubringen, indem erstrangig Satanisten und zweitrangig Anhänger anderer Religionen ihre Meinungen und ggf. Erfahrungen zum Satanismus äußern. Die Aussagen werden unabhängig voneinander erscheinen und nicht von mir bewertet. Das ganze würde in einem Art Interview via [i]*** Edit by Celtvis ***[/i] oder E-mail stattfinden. Es könnten Fragen auftreten, wie z.B. "Lehnst du das Christentum ab, wenn ja warum ?", "Was bedeutet Satanismus für dich ?" etc. Ich bin für jede Hilfe dankbar. Zudem möchte ich noch sagen, dass ich nicht davon ausgehe, dass ein Gothic = Satanist ist. Aber Google hat mich hierher geführt und vielleicht kennt ja jemand Satanisten aus seinem Bekanntenkreis. |
| Themisto | Örm... Google ist ein schlechter Führer. Ich glaube das man schon eindeutigere 'Satanistenforen' finden könnte als dieses hier. Ich könnte mich dir höchstens als Atheist anbieten, aber die kannst du ja bestimmt nicht brauchen ;). Themisto |
| sieben x sieben | Umso mehr ich finde umso besser. Wie gesagt als Atheist kannst du mir auch gerne deine Meinungen zum Satanismus erläutern. Ich würde dir dann einen knappen Fragebogen schicken, wenn du Interesse hast. |
| Celtvis | Regelauszug: [QUOTE][i]Original geschrieben von Trinity Goth [/i] [B]Zusatzregel: Umfragen sind weder für Diplomarbeits- noch für Marktforschungs- oder sonstwas-Zwecke erwünscht und werden schnellstmöglich geschlossen, sowie der link aus dem Beitrag gelöscht. Die Moderation [/B][/QUOTE] Thema geschlossen. Gruß, Celtvis Moderator |