German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Ruhe sanft
    Thema: play station 2 aquamarin
deathrock1334moin!

nen bekannter von mir sagte mir, er wolle sich die ps2 in aquamarin holen, allerdings finde ich die ps2 auf der sony - hp nur in schwarz, blau oder pink .... existiert die aquamarine überhaupt oder sollte das ein scherz seinerseits sein?
BeowulfAch weißt du, ich denke, dass sind Fragen auf die die Menschheit niemals eine befriedigende Antwort erhalten wird.
Es ist wohl eine Sache der eigenen Überzeugung, und Farbenblindheit.
JensemannAuch wenn manche sich nur mit Krebsheilung befassen, so kann ich verkünden, dass er wahrscheinlich die PS3 gemeint hat, die es nunmal in Aquamarin geben wird.

Zurück in die Stellungen.
deathrock1334[QUOTE][i]Original geschrieben von Beowulf [/i]
[B]Ach weißt du, ich denke, dass sind Fragen auf die die Menschheit niemals eine befriedigende Antwort erhalten wird.[/B][/QUOTE]

ich denke das ist eine der wenigen fragen auf die man eine klare und somit befriedigende antwort geben kann

ps: dank für eine qualifizierte antwort jensemann
CeltvisUnd ich glaube, dieser thread sollte eher in einem PS-Fan-Forum zu finden sein.

Geschlossen.

Celtvis
Moderator

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur