| casparhauser | so, nachdem ich jetzt das erste mal gesperrt wurde, frage ich mich folgendes: wenn ich ein kontroverses thema diskutiere, und werde mit sprüchen hintenrum für blöd verkauft und angemacht, wieso werde ich gesperrt, wenn ich dem betreffenden dann im klartext antworte?? fressen darf ich hier also, aber vetreilen nicht? nicht grade sehr demokratisch. bin mal gespannt, ob ich jetzt auch wieder rausfliege! des weiteren ist der thread über " der blutige Pfad Gottes" meiner meinung nach ungerechtfertigt gesperrt worden, ist das von seiten der moderation vielleicht als mordaufruf missverstanden worden??? aber n thread der rosemaries baby nachmachen will ist in deren augen sauber?? wäre nett, wenn ich ne antwort bekäme, bevor ich wieder rausfliege ...klastext2007 |
| Seneca | Ganz einfach Monsieur Silverfall Wir pflegen hier auf Nachtwelten eine gewisse Gesprächskultur. Dummerweise erleben wird es seit einiger Zeit gehäuft, dass manche Member binnen weniger Beiträge zum Forentroll mutieren und andere Member dazu bringen sich ebenfalls im Ton zu vergreifen. Die einfachste Methode um das Problem zu lösen ist dann eine Sperrung, weil Trolle selten Einsichtig sind und in diesem Stile fortfahren. Du bist aber jederzeit eingeladen zu beweisen das Du kein Forentroll bist, und auch an Diskussionen teilnehmen kannst ohne in ein niedrigstes Sprachniveau zu fallen. |
| Manley | erklärung erfolgte per pn. |
| Celtvis | Jemand, der nach erster Sperrung und Erklärung per PN immer noch andere member als "Arschlöcher" bezeichnet, hat ganz klar sein Recht verwirkt, auch nur irgendeine Art von Erklärung in T&S zu verlangen, ich habe intern bereits für erneute Sperrung votiert. Damit ist der Kinderkram hier jetzt dicht. Celtvis |