| AsheCorven | Hallo, Nun startet der nächste Anlauf. Es wird der komplette Chatserver gewechselt. Das heisst eine leistungsfähigere Maschine mit einem komplett neuen Chat und neuen features. "Chat V4 - Codename: Independence" Startet im Laufe des freitages. Ich denke das was geschaffen wurde lohnt es zu begutachten. Es werden Freitag wohl noch nicht alle Module freigeschaltet werden diese kommen nach und nach. Auch das Design mag noch etwas Schwach aussehen aber da werden dann auch noch anpassungen erfolgen. Wir sind für jede Hilfe bei den Tests und bei anpassungen dankbar. Bei fragen bitte eine PM an mich senden. Dies nennen wir Phase 0 Ashe |
| Spiderweb | schön, dass man keine vorankündigung bekommt- oder hab ich etwas verpasst? ne userrelevante erklärung dazu wäre toll, ich kenn den chat ja selbst nichtmal, weils bei mir in den testläufen immer probs gab... neu reistrieren? ja oder nein? <--- frage #1 sabs |
| schlafundtod | Einloggen mit dem bestehenden usernamen und passwort ist nicht möglich, eine neuregistrierung ebenso nicht. Versenden einer problem-mail dito. Ich steh vollkommen auf'm schlauch. Thanx 4 help ! |
| AsheCorven | offiziel starten erst in den nächsten stunden |
| AsheCorven | achso ... zum thema neu registreieren wrde ich auch noch was schreiben ... generell wurden alte daten nicht übernommen |
| Strix-aluco | [SIZE=1]sollte ich auch mal glück haben chatte ich mit....[/SIZE]NUR GEBLOCKT! mag mich nicht |
| AsheCorven | [QUOTE][i]Original geschrieben von Strix-aluco [/i] [B][SIZE=1]sollte ich auch mal glück haben chatte ich mit....[/SIZE]NUR GEBLOCKT! mag mich nicht [/B][/QUOTE] was bitte ? |
| Teabag | Na schön. Gib laut wenn man sich registrieren kann. T.Bag |
| deathrock1334 | scheinen schon leute registriert zu sein aber ich schaffs weder mit ie noch mit firefox ... |
| AlienSexFiend | ...also bei mir geht´s jetzt, wollte ich mal angemerkt haben...war allerdings wegen Tests schon angemeldet, keine Ahnung, ob Neuanmeldungen jetzt wieder klappen... |
| AsheCorven | es fehlen noch anpassungen welche die nächsten tage kommen |
| Teabag | So, nu kann ich mich zwar registrieren, aber beim einloggen kommt die Fehlermeldung "User existiert aber Passwort stimmt nicht" PW stimmt, muss wohl´n Bug sein. lg T.Bag |
| AlienSexFiend | ...da stimmt die Fehlermeldung nur nicht, eigentlich bedeutet das, dass du deinen Account noch nicht aktiviert hast per Email...allerdings warte ich bei einigen Testaccounts auch noch auf die Email, da scheint´s noch zu klemmen... |
| ancient | ich überbringe euch meine glückwünsche zum erfolgreichen starten der neuen version... grüßle |
| schlafundtod | Wie funktioniert das mit der e-mail zum eröffnen des accounts ? @ASF |
| AlienSexFiend | ...in solchen Emails ist ein Link enthalten, den man zum Aktivieren anklicken muss...wenn denn mal so eine Email ankommt...:rolleyes: |
| decay73 | na immerhin hat man schonmal eine kundennummer ;) der rest kommt bestimmt auch noch. :) |
| AsheCorven | hmm .. sollte aus meinen worten nicht einigemale schon hervorgegangen sein das es noch änderungen gibt. Es wird schon informiert wenns losgeht. Warum auf einmaol die eile? |
| AsheCorven | Okee, Nun könnt ihr Einlogen für die Testphase. Das Layout wird die Tage noch installiert werden da ich bis mittwoch besuch aus beligen habe und dadurch sehr wenig zeit leider. Viel spass bei den ersten Tests. ein bekanntes Problem ist derzeit noch der Mailserver von AOL. Dieser kann unsere Emails für aktivierung ablehnen dann bitte eine nachricht an mich. |
| AsheCorven | Update: AOL funktioniert nun auch anzumailen für die registrierung. |
| decay73 | hmm...kleines mecker: wie sieht es mit mac und safari aus? entweder ich mach was falsch oder es funzt nichts... |
| AsheCorven | bin am testen ... [QUOTE][i]Original geschrieben von decay73 [/i] [B]hmm...kleines mecker: wie sieht es mit mac und safari aus? entweder ich mach was falsch oder es funzt nichts... [/B][/QUOTE] |
| AsheCorven | Ok, dein Mac hat Version 1.4 von Java für Mac OSX . Die neuste Java kannst du nur mit Mac OSX 10.4 installieren. ältere Java Versionen machen also ärger. Der Fehler war bekannt und wird behandelt |
| decay73 | naja. eigentlicvh habe ich gerade mac os 10.4 neu erworben und installiert...naja, mal abwarten, ob ich was neueres von java finde...glaube ich aber nicht... trotzdem danke! |
| decay73 | so, jketzt funktioniert alles. man muss bei mac os 10.43 nur darauf achten, dass bei den java einstellungen java 5.0 vorrangig genutzt werden soll. dann gehts... :) |
| AsheCorven | Ok, Der Chatwechsel wurde nun offiziell beendet und der Chat kann genutzt werden. Aus diesem Grund ist es nötig das ihr ALLE nochmals die Nutzungsbedienungen bestätigt da ihr sonst nicht in der Lage seit das System zu nutzen. Neuregistrierungen sollten davon ausgenommen bleiben. Ein paar kleinere Details bearbeiten wir noch die nächsten Tage. Wenn ihr aktuelle Infos haben wollt schaut beim Chat einfach mal meinen Blog an. Grüsse Ashe |
| Spiderweb | anci-hilfestellung: das thema is dann wohl auch erledigt und kann archiviert / gelöscht werden |