| Spiderweb | hi fans! wer diese oder ähnlich lautende fehlermeldung bei betreten des chats liest, der möge sich bitte bei mir unter nennung des verwendeten nicks [EMAIL=spiderweb@shadowplace.net]VIA EMAIL MELDEN[/EMAIL]. (mein pm-fach is nahezu voll und wird zu selten angeschaut). ich schalt das dann ab. liebe grüße spiderweb |