German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Ruhe sanft
    Thema: Zur Nichterklärung II ^^
Goat93naja, da es eigentlich um folgendes genau geht:

[QUOTE]
Entweder Du bist an ausgewogenen Diskussionen interessiert oder sie dienen überwiegend dazu, anderen zu erklären, wie blöde sie sind.[/QUOTE]

An ausgewogenen Diskussionen ist AC interessiert und er
ist gebannt, ich denke es geht genau um dieses.

Ich zeige hier unausgewogene Diskussionen und das geheule
fängt wieder an, inkl. Treadschließung.
AC forderte ausgewogene Diskussionen, Tread auch geschlossen
und Bann...

Nun, liebe Leute, was genau wollt IHR eigentlich?
Eine ausgewogene Diskussion, dann muß zwangsläufig
jemand da aufpassen, wie man im anderen Tread auch sehen
kann (dafür ist es da auch gemacht) oder lieber jedes Thema
auf wackeligen Füßen bis es zu Spannungen kommt und
es dann schlußendlich dichtgemacht wird?

Das die Themen sehr schnell zu Flamereien und Plödsinn
verkommen habe ich nun im anderen Tread explizit vorgeführt,
Danke Hagzissa für die Beteiligung dieser Vorführung. Ist
übrigends ernst gemeint. Denn du schreibst generell sehr
gut, allerdings konnt man auch sehen das du auf Provokationen
wie jeder andere reagiert, was aber völlig normal ist.

Womit wir eben bei dem Punkt wären des ruhig bleiben und
sich nicht provozieren lassen. Funzt einfach nicht.

Sodala, also was meint ihr, Gelassene und Gesittete Diskussion
eine Utopie weiterhin oder ist da Änderung in Sicht?
CabalWas zum..

Ich war froh meinen Thread hier geschlossen zu sehen, Hoffnung auf Besserung habe ich eh keine mehr. Nun wird von meiner eigentlichen Intention vollkommen entfremdet Meinungsumfragen zu eigenprovozierten Userreaktionen begonnen?

Dass sich jeder Mensch provozieren lässt, darum gibt es doch überhaupt keine Diskussion. Und hättest du im letzten Thread etwas besser aufgepasst wäre auch deine pseudojournalistische Frage überflüssig gewesen, denn dort ist recht eindeutig von TP niedergeschrieben, dass TTP eine Regeländerung in D&L bemüht, welche wohl mehr auf friedlicherere Diskussionen abzielen soll. AC ist gesperrt, weil er der Moderation nicht gepasst hat. Bitte, muss er halt mit einem anderen Account hier weiterschreiben. Den ein oder anderen für seine Meinung zu opfern ist ja auch nicht zuviel verlangt. Ob sich daraus Änderungen für das ganze Forum ableiten lassen ist Sternenguckerei. Momenten erstrahlt das Forum, meiner bescheidenen Meinung nach, eh in mehr Kontroversität den je. Was [i]du[/i] nun mit diesem Thread bezwecken möchtest ist darum zumindest mir vollkommen fremd.

MfG
Cabal
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von Goat93 [/i]
[B]Danke Hagzissa für die Beteiligung dieser Vorführung. Ist
übrigends ernst gemeint. Denn du schreibst generell sehr
gut, allerdings konnt man auch sehen das du auf Provokationen
wie jeder andere reagiert, was aber völlig normal ist. [/B][/QUOTE]


Steck' Dir Deine arroganten, selbstverliebten Oberlehrerattitüden in den Arsch. Und alle anderen, die sich angesprochen fühlen, dürfen sich gerne anschließen.

Und wenn ich jetzt wegen dieser Aussage gebannt werde: bitteschön.

Natürlich wirst Du diese Aussage wieder kommentieren müssen, das verlangt Dein Stolz - auch bitteschön. Ich werde dazu jedenfalls nichts mehr schreiben. Dein Kindergarten-Sandkastengetue geht mir gehörig auf meinen imaginären Sack.
Geh' spielen und sag' Bescheid, wenn Du erwachsen und trocken hinter den Ohren bist.
Das gilt für alle hier anwesenden Querulanten ebenso.

Gute Nacht.
SenecaGute Nacht!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur