German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Des Kaisers Bart
    Thema: Der italienische "Rechts"-Staat
MorpheusLest Euch einfach bei Spiegel durch...
[url="http://www.spiegel.de/politik/europa/0,1518,148356,00.html"]http://www.spiegel.de/politik/europa/0,1518,148356,00.html[/url]

Ich hab da nur Wut und mir kommen irgendwie alte Zeiten in den Sinn...
BlackadderTja, was soll man sagen....?
Klingt wirklich nach den "guten, alten Zeiten".
Man kann, nein, man WILL es gar nicht glauben.
Deprimierend.

Beste Wünsche,

BLACKADDER

------------------
_________________________
Auf jede Frage dieser Welt findet man die Antwort in einem Buch.

In omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.
SenecaDa sollte es einen Nicht wundern das es Gewaltbereite und entsprechend organisierte
"Demonstranten" gibt.
Bei solchen Zuständen muss man doch zum Terroristen werden!

------------------
>>> inter armas leges silent <<<
Sarcan
*hust* BITTE... Demonstranten, die mit Steinen werfen demonstrieren für mich nur eines, Gewaltsuche... politische Ziele erreiche ich nicht mit Gewalt...


------------------
---
And every prayer we pray at night
has somehow lost it's meaning
ShiriSarcan, recht hast du.. Politische ziele erreicht man mit schwarzen koffern ...
BlackadderDemonstranten die mit schwarzen Koffern werfen... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]

Aber mit Gewalt und Steinen (oder Bomben, Rakenwerfern, Wattebällchen) lassen sich WIRKLICH keine Meinungen vertreten, genausowenig wie man mit Knüppeln und Wasserwerfern "die Ordnung wiederherstellen" kann.

Beste Wünsche,

BLACKADDER



------------------
_________________________
Auf jede Frage dieser Welt findet man die Antwort in einem Buch.

In omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.
Dark Princess*sprachloseskopfschütteln*
Cratureäh..ja
Steine werfen ,aus dem alter bin ich raus...
sich von polizisten erschiessen lassen , bedauerlich (man sollte eine spendenaktion starten für ein holzkreuz).

ach ja und noch ein tipp GEWALT ist sinnlos ?
ich denke in so manchem falle hilft ein subtiler mord mit der Waffe mehr als ein bittschreiben an einen der 5000 un-sekretäre um -Aufmerksamkeit zu erregen-bemittleidenswert aber was bleibt einem den noch übrig als die welt mit terror zu überziehen um seine meinung zu vertretten ...
und manchmal funktionierts auch-siehe Taliban
Blackadder@Crature:

Jede Gewalt erzeugt wiederum Gegengewalt, siehe Israel und die Palistinänser.
Nennst du diesen dauernden Austausch von Gewalt und Terror "zu einer Lösung kommen"???

Ebenfalls kopfschüttelnd,

BLACKADDER

------------------
_________________________
Auf jede Frage dieser Welt findet man die Antwort in einem Buch.

In omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.
Danteich habs ja schon immer gewußt...ITALIENER!!!
no comment
Black SpikeItalien steht doch meines Wissens auf Platz 1 in Sachen Korruption...der Artikel ist wirklich erschütternd, wobei ich anmerken muss, das der gewalttätige Prozentsatz der Demonstranten auch nicht gerade zurückhaltend war - wie hier bereits gesagt, so etwas erzeugt auch Gegengewalt. Und die schlecht bezahlten Polizisten (die Militärpolizei, die Carabinieri oder wie sie heissen sind in Italien sowieso gefürchtet)werden dann auch gegen die friedlichen Demonstranten vorgehen. Somit leiden alle Demonstranten unter dem kleinen Prozentsatz von gewaltätigen Demonstranten.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur