German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Des Kaisers Bart
    Thema: DarkenSky, was ist krativ und originell??
PatheticConfidence
DarkenSky,

so ich bin nun hier und warte, denn wie gesagt, es würde mich sehr interessieren, was für dich krativ und originell ist, denn was bis jetzt von dir zu lesen war, war wirklich nicht sehr ausschlußreich, aber dass kann sich ja noch ändern...

also!!


Confidence


------------------
Die Zeit ist ein kostbares Gut, uns bleibt davon nur ein geringer Teil.
DiodatisHey Dark-Sky,

und wo Confidence (knuddel, ganz fest drück) schon mal dabei ist, klinke ich mich gleich auch mit ein und hoffe dass Du und dergleich anmaßende Typen wie Du auch den Mumm haben, sich der öffentlichen Diskussion hier und jetzt zu stellen!

Was meinst Du Confidence, sollten wir den Sachverhalt mal kurz für die anderen schildern?

Dunkle Grüsse mit Biss
Swan
PatheticConfidence
darken...

nun warten schon zwei...
(Swan lass dich zurückknuddeln)

sag, wenn ich mich irren sollte, aber hier fehlst dann nur noch du und all die anderen, die sich zu wort melden möchten...

Swan, du hast das wort, denn ein paar infos über den sachverhalt wären wirklich nicht schlecht...

Confidence

------------------
Die Zeit ist ein kostbares Gut, uns bleibt davon nur ein geringer Teil.
DiodatisDanke Dir Confidence.

Während die meisten hier im Board ehrliche, ernsthafte Fragen haben, die immer mit den persönlichsten Ängsten in Verbindung stehen, und wieder andere, so wie wir, darauf versuchen mit aufrichtiger Anteilnahme am Gespräch zu reagieren, meinte unser Freund nicht nur uns in unwürdiger Weise beleidigen zu müssen (vor allem Lestat!), sondern meinte sich zudem auch noch über uns alle als Gothics lustig machen zu müssen. Dafür hat er auch eine rote Karte erhalten. Ich denke solche Typen unter uns sind die letzte Hilfe die wir alle brauchen. Im Gegenteil: sie schaden uns.

Swan de Sade
PatheticConfidenceSwan, dankeschön...lass dich knuddeln...

DarkenSky...wir warten, los lass uns reden, kannst du dir nicht denken, dass wer auch immer lestat eine pappnase nennt, oder sowas in der art, jedenfalls von mir, ein bisschen gejagt wird?

nun denn ich (wir) warten, mal sehen wer hier lackiermichrosa ist...

Confidence

------------------
Die Zeit ist ein kostbares Gut, uns bleibt davon nur ein geringer Teil.

[Dieser Beitrag wurde von PatheticConfidence am 19. Oktober 2001 editiert.]
DiodatisConfidence was: Lackiermichrosa?

Schlapplach! Das hat die Nase zu Dir gesagt? Natürlich hat Lestat sein Recht sich ganz allein und selbstständig zu verteidigen. Dennoch sollten alle wissen, dass alle zusammen stehen, wenn einer von uns angegriffen wird.

Swan
PatheticConfidence
Swan, hörst du auf zu lachen, ich werd böse...ehrlich...

wenn das hier so weiter geht, dann muss man den thread verschieben...denn an sich hat er nichts im kaiser zu suchen, noch nicht...

richtig, ich vergaß, lestat schafft alles allein und niemand braucht ihm zu helfen,

lestat, entschuldige bitte...


Confidence...

Swan...bis gleich...

------------------
Die Zeit ist ein kostbares Gut, uns bleibt davon nur ein geringer Teil.
Dark PrincessSorry, dass ich hier einfach mal so reinplatze ..... aber ähmm, was ist los???

Ewig auf der Leitung stehende Grüsse
P.
NoctambuleHallöchen allerseits! Ich hab mir fast gedacht, dass DarkenSky keine Argumente hat... *g* oder sollte er sich tatsächlich vom Acker gemacht haben, weil ihm hier alles zu unkreativ und aussagelos ist? Sollte er eine andere Website entdeckt haben, die seinen Wünschen mehr entspricht? Fragen über Fragen... ;-)
DiodatisAn Dark Princess,

Geh mal zum Hospitat der Traurigkeit auf den zweiten Artikel (Tot eines Goth) auf Seite zwei und verfolge diese mal, dann wirst Du lesen was wir meinen.

Und Confidence und Lestat: Habt Euch lieb!

Mit dunklen, lieben Grüssen
Swan
MacAch was warn das noch für Zeiten. Als Trinity und ich im Streit lagen. Dark Poet das Board noch unsicher gemacht hat.

Wir uns über die 200 Member gefreut haben wie kleine Kinder. Oder über die 100 Postings die unter unserem Status standen. Heut müssen es kleine Kinder sein die das Board unsicher machen. Blöde Anmachsprüche und keine gepflegten Bösartigkeiten [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img].

Ich glaub ich hab da auch oft übereilt und überhastet reagiert, lass Gönfi ihren Spass [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img]. In der Regel bringen solche Topics sowieso nüx [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/tongue.gif[/img].

So und jetzt lasst einen Tag Frieden einziehen. Nur mir zuliebe morgen früh muss ich schon wieder fort.

Mäckaaa
DiodatisMAC,

in einem gebe ich Euch Recht: Nichts ist willkommener und erfrischender, als ein wirklich guter Feind. Schade ihn so selten zu finden.

Carpe Noctem

Swan
Mac*verneig* @ Diodatis

lestat, das dürfte vor deiner zeit gewesen sein. ich glaub im kaiser sind noch ein, zwei threads zu finden [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img].
DuNkelHeRzund wo bleibt nun bei dem ganzen Thread DarkenSky ???

hmm..... nur ihm zuliebe wurde doch der thread eröffnet... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]

[Dieser Beitrag wurde von DuNkelHeRz am 20. Oktober 2001 editiert.]
Macoder man schaue in "ruhe sanft" nach. weia ich kugel mich grad vor lachen.
DiodatisWie sollte man Antwort von Besagtem bekommen, wenn man weis, dass dort keine Antowrt zu finden ist. Damit ist alles Entschieden.

Swan

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur