| *Silence* | [url="http://www.amigothornot.com/"]http://www.amigothornot.com/[/url] .. *weglach*.. ... *tiefdurchatme* ... Ohne Worte [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] (Ist das ernst gemeint??) |
| Blackadder | *lach* Das ist nicht ernst gemeint...kann es nicht sein....darf es nicht.... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Oje, wo findet ihr nur immer diese herrlichen Seiten? *neid* Beste Wünsche, BLACKADDER ------------------ _________________________ Auf jede Frage dieser Welt findet man die Antwort in einem Buch. In omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro. |
| Shiri | ich habe schon immer am menschenverstand gezweifelt.. jetzt muss ich nicht mehr zweifeln.. jetzt weiss ich es!! |
| *Silence* | Ich denke, diese Seite spiegelt das genaue Gegenteil eines Goths wieder... erschütternd.. dämlich... @BlackAdder: Es kann nicht, es darf nicht, es IST aber [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| Blackadder | *Silence*, ja, leider, aber scheinbar muss es auch so etwas geben...sozusagen die Schattenseite der dunklen Szene... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Jungejunge, hab ich gelacht...und geheult... Aber bin ICH den jetzt Goth??? *grübel* Bin ich schwarz genug für diese Seite... *lach* Herrlich...hoffentlich ist es ein Fake, bittebitte.... Beste WÜnsche, BLACKADDER ------------------ _________________________ Auf jede Frage dieser Welt findet man die Antwort in einem Buch. In omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro. |
| Shiri | alsob es nichts wichtigeres gäbe als endlich zu erfahren, ob man nun nur ein pseudo, ein gothic oder gleich menschlicher abschaum ist, weil man sich im internet lächerlich macht.. @blackadder ich hoffe ja auch.. aber die meinen es wohl ernst.. Greets Shiri |
| *Silence* | Jaha.. und wenn nicht.. .. oh gott, (äh, oh satan!!) ich habe nur eine 3,7 .. was mach ich jetzt? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/eek.gif[/img] Wie Pulsi in einem anderen Thread erwähnte.. noch eine Lage Kettenhalsbänder.. noch eine Schicht schwarze Schminke.. noch ein "Ville-ich-will-ein-Kind-von-dir-T-Shirt" .. Aber ist es nicht dasselbe wie mit den Punks? Es rennen Fünftklässler mit T-Shirts herum, auf denen ein Anarchie-A glitzert.. es ist traurig.. und doch gleichzeitig könnte man sich kranklachen.. über diese kranke Gesellschaft.. ich finde ja schon [url="http://www.hotornot.de"]www.hotornot.de[/url] so arm, aber nein.. gothornot... Braucht man denn so viel Bestätigung? Am Besten bastelt man sich ein Schild "Juhu! Sieger bei [url="http://www.gothornot.com!"]www.gothornot.com![/url] Ich bin zu 90,3 % Goth!" Nein, ist das krank.. ist das krank.. !! Gothic ist doch das genaue Gegenteil - langsam aber sicher verstehe ich, warum die meisten Menschen über die "Nachtwesen" lachen... reicht es nicht, allein für sich selber und in vollen Zügen, Goth zu sein? Es ist ein Teil des Menschen, aber doch nicht alles? Argh.. nein, so weit reicht mein Verständnis, meine Toleranz, mein EInfühlungsvermögen nicht.. |
| Blackadder | *Silence*, ich kanns nachvollziehen, sowohl das mit den Punks als auch die Sache mit der Toleranz... Das ist wohl das Problem heutzutage, jeder muss "DAS Ultimo" an Wahrhaftigkeit sein, an Authenzität und WIRKLICH "REAL" sein...das Gefühl, das richtige zu machen reicht wohl nicht mehr, ob man sich wohlfühlt auch nicht... Noch mehr Nieten? Ich seh doch schon aus wie ein Igel, und Schminke sieht man auf meiner schwarzlackierten Haut ohnehin nicht mehr... Hm, "Ville-Ich-Ville-Dich" T-Shirts trage ich doch auch schon, was mache ich falsch? Ist meine Einstellung nicht richtig???? Hilfe, was soll ich nur machen? *seufz* *düstere Gedanken mach* Meine Seele, so schwarz, meine Gedanken umnebelt, Finsternis in meinem Herzen, Ich bin so dunkel... Okay, hilft auch nix. Tja, was soll ich machen, mehr als 49, 5 % kriege ich wohl nicht mehr... Beste (FINSTERE, DUNKLE, UNHEIMLICHE, FRIEDHOFSDÜSTERE) Wünsche, BLACK(!!!!!!!!!!!lest ihrs??BLACK heisst SCHWARZ!!!!)ADDER ------------------ _________________________ Auf jede Frage dieser Welt findet man die Antwort in einem Buch. In omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro. |
| Shiri | das wäre ja was für pulsar.. es gibt ne neue neurose!! wo kriegt man die "ville ich will dich " t-shits?? als ein "true" gothic- him fan brauche ich sowas!! wie soll ich ohne diese bestätigung meines authentischen auftretens noch überleben?? ------------------ Every dream must die |
| Angelus Noctis | Hi Silence! Da hast Du was ausgegraben! Man könnt´ fast lachen, wenn´s nicht so traurig wäre. *theatralisch schnief* Mußte mich (aufgrund angeborener Neugier) aber trotzdem mal durchklicken - und habe bei den Males was entdeckt. Da hat doch glatt ein Witzbold ein Bild von Andrew Eldritch reingestellt. Oder hab´ ich ´nen Knick in der Optik? Und das, wo der sich doch sooo gegen das Image wehrt. Der Arme ... ;-)))) Schadenfrohe Grüße Angelus |
| DuNkelHeRz | wow ! das ist doch mal eine richtig geniale page ! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] gut ich muss zugeben sie ist schon unsinnig, aber ich konnte mich herrlich über die "tollen" leute amüsieren, die da so fleisig ihre bilder hinschicken ... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] da frag ich mich nur eins : wer kommt auf eine solche idee????? oder weis inzwischen jemand obs nur ein fake ist? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| *Nightchild* | Hm,wer leitet diese Seite"am i goth"?? Warscheinlich der Kindergarten!!!!!!! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Nicht jetzt vom Alter her,aber da fehlts doch irgendwo am Verstand!!!!!! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Ich finde man kann doch nicht am Äusseren beurteilen,ob jemand mehr "gothic"ist als der/die andere.(und dann noch ne Wahl veranstalten) Ist doch alles nur Fassade!!!!!!! Herz,Seele und Verstand bestimmen den Menschen. Eine verrückte Welt!!!!!!!!! Meinen die es echt ernst???????? Hm,vielleicht gibts ja bald ne Partei [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] mit Vorstand??????????!!!!!! Hm,vielleicht werden ja die Friedhofsgebühren gesenkt?! Hahahaha [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Wer dort sein Bild versendet hat wirklich nix begriffen!!!!! Amen *Nightchild* |
| DuNkelHeRz | doch, er hat begriffen, was wahre dummheit ausmacht !!! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| Noctambule | *wegschmeiß* Das Gleiche gibt's übrigens auch zu sehen (nur mit anderen Leuten) bei [url="http://www.darkflyer.de"]www.darkflyer.de[/url] Dass es überhaupt Leute gibt, die sich da FREIWILLIG ablichten lassen!!? |
| DuNkelHeRz | Das ist auch nicht schlecht... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] aber es gibt halt für alles ein paar dumme.... so ists doch immer zum Glück... sont hätte man ja auch nix mehr zum lachen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| Isabeau | trägt sehr zur Erheiterung der Allgemeinheit bei [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] typisch Amis ------------------ ^-^...und wenn doch nur nicht wäre die Versuchung...^-^ |
| Lucas de Vil | Zu [url="http://www.amigothornot.com"]http://www.amigothornot.com[/url] Tolle Seite, einige Mädels sahen richtig niedlich aus! *vorlachendietränenausdemgesichtwisch* Zu [url="http://www.darkflyer.de"]http://www.darkflyer.de[/url] Oh weiha... *lachnochlauteralsvorherschonmagenschmerzenkrieg* Und das Forum ist der Hammer! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Lest euch doch mal [url="http://www.darkflyer.de/forum/u_beitrag_anzeigen.php4?ID=26&POS=0"]das[/url] und [url="http://www.darkflyer.de/forum/u_beitrag_anzeigen.php4?ID=29&POS=0"]dieses[/url] und vor allem [url="http://www.darkflyer.de/forum/u_beitrag_anzeigen.php4?ID=25&POS=0"]den hier[/url] durch! Einfach [b][i]zu[/i][/b] köstlich. Wie [b]dämlich[/b] können sich einige Menschen darstellen? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] *tränenlach* ------------------ ‡ errare humanum est, perseverare diabolicum ‡ [img]http://lucasdevil.50g.com/firedevil.gif[/img] [Dieser Beitrag wurde von Lucas de Vil am 15. November 2001 editiert.] |
| GreenMilan | Hol mich sofort unter dem Tisch wieder hervor. PRUUUST. Und entkringel mich wieder. DU bist schuld an meinen Bauchschmerzen. Oh Mann, ich halts nicht aus. Ich krieg mich nicht ein. Trudelnd-auf-den-Boden-sinkende-und-sich-dabei-vor-Lachen-den-Bauch-haltende GreenMilan |
| Isabeau | Ich persönlich hoffe ja immer, das solche Dummheit nicht wirklich existiert, aber ich werde ja doch leider immer wieder von der Realität eingeholt! Unglaublich das... *kopfschütteld* ^-^Isabeau ------------------ ^-^...und wenn doch nur nicht wäre die Versuchung...^-^ |
| Sunbeam | Da ich zwar ein gewisses Interesse an der Gothic-Szene entwickelt habe, aber selbst ziemlich weit davon weg bin, dazu zu gehören (daher der 'helle' Nickname [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] ), hab' ich da mal 'ne Frage, die hier wohl richtig ist. Und zwar: Mir haben inzwischen schon einige Leute erzählt was (entgegen den einschlägigen Klischees) alles [b]nicht[/b] typisch für Gothics ist. Aber was sind denn dann die Gemeinsamkeiten, die die 'Szene'/'Bewegung'/(was auch immer) einen? Irgendwas typisches muss es doch geben. Oder? |
| Angelus Noctis | Es gibt was typisches! Nämlich, daß nix typisch ist ... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Stille Grüße Angelus ------------------ ... und nahm meine Seele mit sich. Nicht mehr fähig zu lieben - für alle Ewigkeit. |
| Sunbeam | Zitat: |
| Angelus Noctis | Könnte man so sagen. ABER ... Vielen ist eine gewisse Austrahlung eigen. Man könnte sagen (wenn ich mal von mir ausgehe), ich rieche Gothics, auch wenn sie nicht die typische Kleidung tragen. Oder was glaubst Du, wie ich den Andreas aufgegabelt habe? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] [ [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img]] Da müßte ich bie Dir wahrscheinlich etwas länger graben. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Stille Grüße Angelus ------------------ ... und nahm meine Seele mit sich. Nicht mehr fähig zu lieben - für alle Ewigkeit. |
| Sunbeam | Zitat: |
| Angelus Noctis | Na ja, die "schwarze Ausstrahlung" ist hier schon verschiedentlich diskutiert worden. Außerdem läßt sie sich schlecht erklären. Ich kann nur aus Erfahrung sagen, Gothics riechen sich mitunter 10 km gegen den Wind. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Stille Grüße Angelus ------------------ ... und nahm meine Seele mit sich. Nicht mehr fähig zu lieben - für alle Ewigkeit. |
| Sunbeam | Zitat: |
| Angelus Noctis | Zitat: |
| Sunbeam | Zitat: |
| Angelus Noctis | Zitat: |
| Sunbeam | Zitat: |
| Angelus Noctis | Zitat: |
| Sunbeam | Zitat: |
| Chiara | Shit...alle dürfen lachen ...und ich??? Ich kann hier mit meinen T-Offline keine Seite von diesen lustigen Dingern öffnen. Ich will auch gucken und lachen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/redface.gif[/img] :mad eine verärgerte:Chiara [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/eek.gif[/img] ------------------ Wie viele Wunden würden heilen,könnte man das Kratzen lassen! |
| Lucas de Vil | Chiara, mit meinem T-Offline funzt das. Versuchs nochmal! Aber schnall dich fest, die stories sind zu heftig! *malwiederangeschauthatundschonwiederfastunterdemtischlieg* [url="http://www.darkflyer.de/forum/u_beitrag_anzeigen.php4?ID=72&POS=0"]Der[/url] ist auch nicht verkehrt... ------------------ ‡ errare humanum est, perseverare diabolicum ‡ [img]http://www.german-gothic-board.de/filesystem/files/sonstiges/firedevil.gif[/img] [Dieser Beitrag wurde von Lucas de Vil am 14. Dezember 2001 editiert.] |
| Alyander | Mal was anderes, da es ursprünglich um die Webseite mit den Goth-Rating-Photos ging: Ihr werdet's nicht glauben, aber wenn mir langweilig ist geh ich da öfters drauf und wenn ich dann den Großteil ertragen habe finde ich doch tatsächlich das eine oder andere Schmankerl!! (Wobei ich für die Weibsen net sprechen kann, gucke immer nur "male goths") Nach gaaaanz vielen Corpse-Paintern, Möchtegern-Vampiren und widerlichen dicken Schwarzer-Pulli-Rudis habe ich z.B. einen richtig schnuffigen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] hm, Batcaver-Punk mit blaugefärbten Haaren gefunden und DJ war der offensichtlich auch noch. Also, es gibt so'n paar "Perlen" in der SCH****e. Aber was mich halt frustriert, daß diese Leute dann nur 3.4 haben und ein paar Karnevalsdeppen dann 'ne 4.9 - das sind wieder Dinge, wo ich sage, hey Amis (?), IHR HABT KEINE AHNUNG IHR BANAUSEN (*huch ich bin ja sooo arrogant* :mad [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Ich glaube, NIEMAND schickt knallhart so viele Bilder als "ungoth" oder mit "1" weiter wie ich... *sigh* Fraghe: Woher haben diese Amis DIESE Vorstellung von GOTHIC???? Ehrlich... das würde mich INTERESSIEREN! Was denkt ihr??? Gruß Alyander |
| Lucas de Vil | Aly, bei denen ist alles Anders. Nach deutscher Bewertung ist 1 doch das Beste, oder? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] ------------------ ‡ errare humanum est, perseverare diabolicum ‡ [img]http://www.german-gothic-board.de/filesystem/files/sonstiges/firedevil.gif[/img] |
| Alyander | Haha. Im Ernst, manchmal ärgere ich mich (!!!), daß es keine NULL in der Bewertung gibt!!! Also... woher kommen diese Vorstellungen?? (merkt man, daß ich das wirklich wissen will? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/rolleyes.gif[/img] |
| Lucas de Vil | Zitat: |
| Lucas de Vil | Vielleicht haben sie sich auch nur vertippt und es sollte 'Ami-goth or not' heißen? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] ------------------ ‡ errare humanum est, perseverare diabolicum ‡ [img]http://www.german-gothic-board.de/filesystem/files/sonstiges/firedevil.gif[/img] |
| Alyander | Hab ich auch schon überlegt.... *g* Hmm, vielleicht weil's im Amiland auch die "Horror-Goth"-Schiene gibt, so nach dem Motto "Wir mischen Punk mit schlechten Horror-B-Movies"?? Bin wirklich überfragt... Vielleicht auch 'ne Mentalitätssache - "Hey, Gothic ist genau wie Halloween: Spaß und VERKLEIDEN!" oder so... Andererseits - die Leute, die Gothic als Karneval mißverstehen, sehe ich hier in Germany auch... mit vielen Fragezeichen Alyander |
| schwarzer_engel | *lol*hahahaha*weiterlach*. was denkst denn du?denkst du es gibt feste regeln ab wann man ein goth ist oder nicht? warscheinlich sind alle "echten" goths depressive satanisten. |
| Alyander | Was denkst denn du? Daß mich gerade die Unterschiede interessieren, die es in den verschiedenen Ländern / Kulturen zum Begriff "Gothic" nun einmal gibt, daß es hier nicht um eine "Ich bin gother als alle anderen"-Diskussion geht und Dein Posting ansonsten ziemlich am Thema vorbei, um nicht zu sagen überflüssig ist? Damit könntest Du recht haben. |
| Lucas de Vil | Alüüüüüü! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Irgendwie sind die Typen doch auch Goths, wenn man Goth als 'von der Masse abheben' definiert, oder? Diese Goths heben sich sogar von der Masse der Goths ab! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] ------------------ ‡ errare humanum est, perseverare diabolicum ‡ [img]http://www.german-gothic-board.de/filesystem/files/sonstiges/firedevil.gif[/img] |
| Lucas de Vil | Schade, die Seite is down... :} Nie wieder Ami-Goths! ------------------ ‡ errare humanum est, perseverare diabolicum ‡ [img]http://www.german-gothic-board.de/filesystem/files/sonstiges/firedevil.gif[/img] |