| Elfentanz | Wer von euch hat gerade Extra gesehen? War das nicht ein toller Bericht`*ironischfrag*? Besonders die Pentagramme, die in der nachgestellten Szene in der Zelle aufgehängt wurden! Die haben mal wieder keine Ahnung von nichts!!!! Ich könnte mich so aufregen!!! Die kennen doch gar nicht die Bedeutung der Pentagramme, bzw. ihrer Stellungen!!!!! *grummel* ------------------ Beeing crazy is a lonely road, but i´ve got only one life to live.... I wanna live, I wanna love, but it´s a long hard road out of hell... |
| Alyander | SCHEISSE!!!!! ICH WOLLT'S DOCH AUFNEHMEN........ *heul* Weiß wer, ob bzw. wann das wiederholt wird????? *verzweifelt hände ringt* |
| Nihasa | Hab es auch nicht gesehen. Morgen früh um 5.00 Uhr kommt die Wiederholung. Falls ihr schon wach seid [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] |
| Alyander | Gut, danke... ich werd's programmieren! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] |
| FallenSisko | Selber schuld wers schaut. Wozu aufregen *kopfschüttel* ------------------ anders als glücklich |
| Noctambule | Bitte kurze Zusammenfassung für Doofe! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Um was ging's denn da? |
| Ginevra | würd mich auch interessieren, was RTL mal wieder für ein top-recherchiertes spitzen-programm hatte!! in allen einzelheiten bitte!! *ginny* ------------------ Ein neuer Tag - alles ist möglich! Blutrot erweckt die Sonne das Leben - zu einem weiteren Spießrutenlauf mit dem Schicksal... |
| Elysee | es ging im allgemeinen um satanisten und im speziellen um den fall ruda und deren unterbringung und behandlung in der strafvollzugsanstalt. sie zeigten auch nachgestellte szene, in denen dargestellt wurde, wie die beiden dort leben werden.. sie dürfen ihr zimmer einrichten wie sie wollen und möglicherweise auch kontakt untereinander haben.. dumm und wenig nachrecheriert war, dass in einer dieser gestellten szene die ruda ein pentagramm an die wand pinnte und zwar richtig rum...das war dann der 'satansstern'.. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] gruss elysee |
| Blue Rain | ... da wirds einem ja schlecht..... Also naja, ich ziehs ja auch vor mich nicht so aufzuregen aber es fördert einfach das weiterhin oder gerade jetzt alle schwarzen Wesen in den eine Psycho-Killer-Schublade gesteckt werden... Für den RTL-Zuschauer sind wir jetzt labile Satanisten.... oder sonstwas vor denen man Angst haben sollte. Und bitte, leibe Eltern passen sie auf, sollte ihr Kind schwarze Kleidung tragen oder Heavy Metal hören, dann ist es schon auf dem besten Wege die Seele an den Satan zu verchecken ... Also wenn solche Berichte wenigstens sachlich wären aber so reisserisch wie die sind... halt typisch RTL. Blue |
| Elfentanz | ja bue, genau darüber reg ich mich ja auf....die ham doch nun wirklich die Mittel, um das mal vernünftig zu recherchieren!!!!aber wollen die wahrscheinlich gar nicht....aber diese Pentagramm-Verhunzung hat mich echt angekotzt!!!!!!!!ich bi doch promt von einer kollegin auf mein Pentagramm angeprochen wurden....naja.... ------------------ Beeing crazy is a lonely road, but i´ve got only one life to live.... I wanna live, I wanna love, but it´s a long hard road out of hell... |
| FallenSisko | Die haben doch nur das Thema hochstilisiert damit viele Leute ihre Sendung sehen und die Klatschzeitungen kaufen. Alles nur reine Geldmache. Einzelne die am Rand stehen und dabei zu schaden kommen, wie irgendwelche Goths die von Omas verprügelt werden oder die Wahrheit, ist denen doch egal. Gothic ist doch für die ehh [b]keine[/b] Zielgruppe, da der Goth ansich nicht der potentielle Käufer ist. Oder kauft ein Goth Brosis-T-Shirts? Fazit: Solang ihr nicht Brosis hört, werdet ihr auch nicht von RTL-Extra respektiert und für nicht voll genommen. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] ------------------ anders als glücklich [Dieser Beitrag wurde von FallenSisko am 05. Februar 2002 editiert.] |
| Angelus Noctis | @Elysee Danke für´s ins Bild setzen. Jetzt weiß ich wenigstens, warum ich auf´m Bahnhof wieder dumm angmacht wurde. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] Sowas ärgert mich. Schlicht schon, weil ich diese Religion lebe - und zwar ganz anders, als die Medien es den Leuten verkaufen wollen. Das Schlimme ist, die meisten glauben es. Wenn meine Mutter nach so ´nem Bericht wieder anruft, rede ich immer gegen eine Wand. Das ist der Effekt, den Medien auf die meisten aben - sie vermitteln den Eindruck von Glaubwürdigkeit. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] nd in dieser Maschinerie sind WIR Don Quichote ... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] Stille Grüße Angelus ------------------ ... und nahm meine Seele mit sich. Nicht mehr fähig zu lieben - für alle Ewigkeit. |
| Noctambule | Zitat: |
| Schatten der Sonne | Was mich nur wundert ist daß die eigenen Eltern den Medien auf den leim gehen, jedenfalls werden sie verunsichert. Hab nie gedacht daß meine Mutter auf den Trichter kommt mich zu fragen ob ich jetzt auch so ein Satanist bin wie die die im TV gezeigt werden. Da bin ich echt abgebrochen bei der Frage. Nicht daß man mich nicht nach sowas gefragt hätte, aber von meiner Mutter hab ich es niht erwartet. Vor allem weil meine Eltern sehr offen und tolerant mir gegenüber sind. Ich hab mit ihr darüber geredet und sie hat nie wieder so einen Unsinn abgelassen. Da hab ich noch Glück, was Eltern angeht. Und in der Arbeit wurde ich letztens gefragt :"was Du trinkst auch noch was anderes außer Blut?" als ich mir grad ne Cola am Automaten gezogen hab. Nix gegen freie Meinungsäußerung, aber man sollte doch seine eigene Meinung äußern. |
| Pennywise | die menschen halten wenig vom anstrengend sich eine meinung bilden lieber lassen sie sich ihre meinung sagen. (die meisten) sich darüber zu ärgern bringt nix. auch das ist ein markt, mit angebot und nachfrage. ein kleines bisschen ist man aber auch selber schuld wenn sogar das nahe umfeld auf solche blödsinnigen berichte hört. da sollte man sich fragen ob man nicht selber etwas aufklärung betreiben sollte. (zumindest bei den leuten an denen einem was liegt, den anderen würde ich einfach mal ein lächeln/bösen blick je nach laune schenken) Pennywise |
| Noctambule | Ich hab meiner Mutter vor ein paar Jahren einen Zeitungsartikel aus dem Orkus (nicht lachen!) geschickt. Der war ganz gut geschrieben und machte mal deutlich, dass wir NICHT auf dem Friedhof rumhängen, Kinder essen, zu Satan beten (jedenfalls nicht alle), sondern Menschen wie andere auch sind (naja, das nicht unbedingt! *lach*). Naja, jedenfalls hat sie danach ganz langsam kapiert, dass ich nicht abnormal bin, nur weil ich andere Musik höre, mich anders kleide usw. und heute schämt sie sich nicht mal mehr, mit mir auf die Straße zu gehen...! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] |