| TheSadness | ...mmmhhh...jaja, ich schalte heute wiedermal den fernseher an und frage mich was für leutgens für diese beschissenen programme und sender verantwortlich sind... ...ich trauere nämlich grad meinem ultimativen lieblingssender viva-2 nach... ...geht es euch auch so, dass ihr diesen sender "vermisst"??? ...ich finde durch die absetzung von viva-2 ist für mich ein stück lebensqalität verloren gegangen... ...ich mein viva-plus ist genau so sein shit-sender wie mtv und co...und nebenbei ein billiger abklatsch des alten senders viva-2... *tränewegwisch* TheSad |
| Seraphia | Salve Miriam! Oh, du sprichst mir dermaßen aus der Seele....wie ich doch das gute alte Viva 2 vermisse!!! Wir hatten ja kürzlich noch festgestellt, was MTV aus Markus Kavka gemacht hat *grummel* -damals auf 2Rock erzählte er immer seine drolligen Anekdoten aus seiner Gruftie-Jungend *schwärm* und nun wird er offensichtlich gezwungen, sich scheußlich bunt zu kleiden (denn uns beiden ist ja aufgefallen dass er früher fast durchgängig schwarz oder zumindest dunkel trug..)und überhaupt [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] Und Viva plus ist ja wirklich nicht mehr auszuhalten....kann es mir wirklich nicht mehr antun! Hmm, ich trauere wirklich den schönen Sendungen wie Wah² und 2Dark nach....*schnief* So du, ich bin leider tatsächlich zu erkältet, um mich zur Fabrik aufzumachen (in meinem zustand würd ich nur `n Unfall bauen -im fieberwahn [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Dann hoffe ich sehr, es klappt mit Oxo am Montag!!! *knuddel* Au revoir~ deine Alice ------------------ The Man in black slipped his hood back. "I expected an older man" the gunslinger said."Not necessary.I am nearly immortal" he answered.[Stephen King] |
| Alyander | Jaaa... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] Ich hatte mich schon in einigen anderen Threads darüber ausgelassen... und könnte mich jetzt wieder reinsteigern, bin aber irgendwie zu verpeilt dazu...... sorry. Hatte gottseidank noch so einiges auf Tape retten können. Ist wirklich traurig......... Und stimmt auch wieder nachdenklich, daß wieder ein Stück "Gleichmachung" stattgefunden hat! Denn viva+ ist - auch von den Moderatoren her - absolut [b]verwechselbar[/b]! Bis demnächst Aly |
| Schatten der Sonne | VIVA + is doch totaler Schrott. Man muß sich nur diese beknackten Moderatoren ansehen dann weiß man alles. Zwischen den Clips lassen die nur dummes zeug ab und sogar die Clips sind jetzt genaus wie auf VIVA. Ich denke viele vermissen die alten Sendungen wie, 2Rock, WahWah und so. Auf VIVA+ gibts ja auch ne Rocksendung, aber da kam noch nix gescheites und außerdem läuft sie immer spät abends. Und ja Markus Kavka hat sich geändert, leider. Ich hab bisher auf keinem Sender ne gute Metal/Rock Sendung gefunden. Erinnert ihr euch noc an die Anfänge von VIVA, die Sendung METALLA damals noch mit ADAM TURTLE ? Das waren noch Zeiten [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] *seufz* Vielleicht gibts ja irgendwan mal nen reinen Metalmusiksender ? |
| AsheCorven | Hier werden Wetten abgeschlossen welcher sender zuerst unter geht 9 live oder Vivaplus. Ich selbst muss sagen Viva plust geht mir tierisch auf den Keks. Schon alleine die schwachsinnigen SMS die man den ganzen Tag zu lesen bekommt können die da nicht Werbesprüche laufen lassen das wäre noch eine verbesserung. ashe |
| Blue Rain | *schnüff* Jaja, Viva II ist tot... Das ist ein gewaltiger Verlust an Kultur!!! Was übrig bleibt ist Volksverblödung... Ich vermiss den Zwobot so... =***( Rain |
| Alyander | ........"DING DONG zwobot ist tot..........." *heul* |
| TheSadness | ...ich könnte amoklaufen und alle leutgens erschießen, die dafür verantwortlich sind, dass das fernsehen nun absolut nüschts mehr gescheites im bezug auf musik zeigt... ...2Dark war doch gerade in seinen anfängen... *heulkrampf* @seraphia ...ich hoffe doch, dass du montag wieder fit bist, denn ich habe keine lust mich alleine ins oxo zu schleifen... *duwirstjetztsolangegedrücktundgeknuddeltbisesdirwiedergutgeht* deine miriam |
| Great White Death | Zitat: |
| Seraphia | @Sadness keine sorge, bis montag bin ich auch wieder gesund -nur im moment geht`s mir noch nicht sooo besonders *hust* Und was Oxo betrifft-ich versuch jetzt mal rauszukriegen, ob "blue monday" überhaupt stattfindet... Kennt hier eigentlich noch jemand das legendäre "Popp-Tv", damals immer nachts auf viva2 ?? Mit dem allerhübschesten Moderator Herbert Sinko?? (zugegeben -arg tuntig *gg* -aber MIR hat er gefallen!! *nach trauer*) stille grüsse, Alice ------------------ The Man in black slipped his hood back. "I expected an older man" the gunslinger said."Not necessary.I am nearly immortal" he answered.[Stephen King] |
| decay73 | ja, ist schon schade, wenn der einzige annehmbare musiksender dicht gemacht wird. aber im gegensatz zu "offbeat" auf tele5 (erinnert sich noch jemand?!?) war auch viva-II nichts... ...gut, dass ich den fernseher mittlerweile aus meinem leben verbannt habe... ~decay~ |
| Great White Death | Zitat: |
| Livia | *tränenindenaugenhab* ich will Viva 2 zurück! Viva Plus kann man vergessen, wenn es ma echt gute Mucke gab dann auch Viva 2,das war einfach ne klasse für sich.... |
| Schatten der Sonne | OK Headbangers Ball war noch ein Stück besser, aber im vergleich zu dem was heute läuft sind alle Sendungen von damals besser. Wir sollten Massig Mails an die Betreiber von VIVA/VIVA+ schicken mit Beschwerden, bis der Mailserver platzt [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Aber die idee von nem eigenen Sender is doch geil, nur vermute ich wird es sich nicht so einfach umsetzen lassen. |
| Great White Death | Die M@ils werden mit ziemlicher Sicherheit nichts bewirken... und der eigene Fersehsender scheitert finanziell... die einzigen möglichen Sponsoren, die mir einfallen und auch noch genug Geld haben, sind Waschmittelhersteller (Black Velvet, etc.)... ------------------ Great White Death [url="http://www.noize.info"]NOIZEinfo[/url] |
| FallenSisko | Also ich vermisse die Kinosendung sehr. Der Moderator hatte echt Ahnung vom Film *schnief* Wenn ich mir dagegen die dumme Tusse mit ihrer Kinosendung auf VIVA anschaue.*heul* Die fragt berühmte Schauspielerinnen, wo sie denn ihre ach so tollen Kleider her haben, anstatt über den Film Fragen zu stellen... *AAHHHHHHHHH* Warum haben die VIVA2 überhaupt eingestellt? Hatte doch mehr Zuschauer als VIVA??? Meine Vermutung der normale VIVA2Zuschauer ist denen nicht Kaufgeil genug. ------------------ anders als glücklich |
| verwirrter Wanderer | hi, ich muss jetzt doch mal auch was dazu sagen: Ja, es tut mir wirklich leid, das Viva2 nicht mehr sendet [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] hey, aber da muss man durch, Fernseher weniger an, vielleicht mal ein Buch lesen, die Anlage mehr strapazieren oder einfach nur raus gehen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/tongue.gif[/img] ach ja, und viva+ ist von der Musik immernoch besser als Viva (das hab ich gar nicht mehr eingespeichert *g*) dunkle Grüße, verwirrter Wanderer PS: vor unserem Haus ist grad ein Karnevallsumzug... ich könnte KOTZEN!!! |
| Halfsoul | ----- |
| Alyander | Wenn's Dir egal ist, dann poste auch nix dazu...... (Sich selbst ad absurdum führen, das ham wir gerne [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/rolleyes.gif[/img] ....) [Dieser Beitrag wurde von Alyander am 10. Februar 2002 editiert.] |
| TheSadness | @halfsoul ...danke für deinen überaus überfüssigen beitrag... TheSad |
| remember | ...so verdammt viele, die viva2 vermissen... mir geht's genauso...2rock mit nils hab ich immer so gern geschaut *traurigschau* ich versteh auch einfach nicht, weshalb sie den sender aufgeben mussten...auch wenn die menge einfach was anderes hört...man kann ja aber die minderheit aber nicht vergessen *mitdemfussaufstampf* gruß an alle |
| Alyander | Ich hab' gehört es hätte was mit dem Aktiengang von Viva zu tun und Aufkauf... oder so |
| SchwarzePest | Ist das hier das Casting für die Rolle des Seattle Jörg? Liebes Tagebuch, mir gehts ja so schlecht..... Ich würd gern die Rolle von Kroko oder des Kinki übernehmen. |
| Alyander | ICH BIN DIE CHARLOTTE ROCHE - MOOSGUMMIPUPPE!!!!!!! *ganz breit grinst* Kann wer schön das "R" rollen? Für die Rinnsteinkids...... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] |
| Seraphia | @Alyander oh, ich lieeebe die Rinnsteinkids *g*(habe bestimmt noch irgendwo einige folgen auf viedeo, muss ich unbedingt mal rauskramen.. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] sprachen die sich nicht immer so süß mit "genosse till" etc. an?! *nach trauer* Und was die Charlotte-puppe betrifft -da musst aber erst den Charlotte Grace Roche-Lookalike Contest gewinnen, hihi... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] grüsse, Alice ------------------ The Man in black slipped his hood back. "I expected an older man" the gunslinger said."Not necessary.I am nearly immortal" he answered.[Stephen King] |
| Alyander | Zitat: |
| Seraphia | ja Genosse Alyander, jetzt errinnere ich mich wieder... *gg* -und die netten papp-figürchen sahen ja immer seeehr naturgetreu aus, hatten tatsächlich `ne große ähnlichkeit mit den band-mitgliedern [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] Ich werde dann noch ein bisschen das rollende "r" üben... ------------------ The Man in black slipped his hood back. "I expected an older man" the gunslinger said."Not necessary.I am nearly immortal" he answered.[Stephen King] |
| TheSadness | ...wenn ich das alles hier so lese kommen mir fast die tränen... *heul*, *schnief*, *seufz*... ...wie kann man so eine aktion nur verantworten?!? WARUM??? TheSad ps: ich geh jetzt viva plus schauen...ist eh der bessere sender...nicht wa? pps: bitte nicht steinigen, auch wenn euch danach ist, das war nur ein scherz... |
| Alyander | Ach?? Nur ein Scherz??? Gottseidank hast Du's gesagt.... ich hatte das voll ernst genommen und schon die Holzpflöcke draußen! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| TheSadness | ...dann kann ich mich ja wirklich glücklich schätzen noch am leben zu sein... *puuh* ...hätte auch schief gehen können... TheSad |
| Seraphia | @sadness Och, nicht verzweifeln -ich schlage vor zu unserer beider Aufmunterung mal einen lustigen Viva2-Revival Video-Abend bei mir zu haus zu veranstalten -das ist doch mal `ne idee?! *gg* Jaaa, mit Zwobot, Wah², 2Dark und natürlich den Rinnsteinkids und Seattle Jörg!! (befindet sich alles in meinem video archiv, hehe...) Und was heute abend betrifft: bin leider immer noch fies erkältet *schnief* und fürchte wenn das bis heut abend nicht besser wird, muss Oxo heute ausfallen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] Aber ich werd mal sehen, vielleicht klappt´s ja doch noch... lieben gruß *knuddel* deine Alice ------------------ The Man in black slipped his hood back. "I expected an older man" the gunslinger said."Not necessary.I am nearly immortal" he answered.[Stephen King] |
| TheSadness | ...dann wünsch ich mir jetzt ganz doll, dass es dir besser geht... ...denn das wäre echt schade, wenn wir uns diese chance entgehen lassen müßten... ...aber das mit dem viva-2-abend ist echt eine gute idee, das müssen wir wirklich mal machen... *solangeknuddelbisesdirwiedergutgeht* gruß, deine miriam |
| Cernenus | @ TheSadness Zum Gruße mein Perlchen! Knuddel mal nicht so viel mit Seraphia rum - ich bin auch noch da *fg*. Nicht das du dich noch dran gewöhnst und am Freitag wieder mal keine Lust auf nichts hast. Wann kommst du eigentlich ungefähr am Freitag nach Köln zu mir? Vermisse dich mindestens so sehr, wie du dein 2Rock. Ich würd der Sendung zwar nicht hinterhertrauern und Tränen vergießen, aber manchmal kam ja auch dort was gescheites. Wah2 kam da schon besser, wenn auch nicht immer (natürlich nur die Sendungen, wo sich der Fernseher in seine Bestandteile zu verabschieden drohte, wenn wunderbar "melancholische" Klänge wie z.B. von Merzbow aus dem Monolautsprecher dröhnten *g*. Das Special von Atari Teenage Riot bei 2Step war, wenn man den Rest der darauffolgenden Sendungen betrachtet, echt der Hammer. Ich traure dem Sender eigentlich kaum hinterher, da für meine Wenigkeit eh nichts vernünftiges lief oder zumindest nicht all zu oft. Gut besser als Viva+ war er auf jeden Fall und innerlich leide ich mit dir mein süßer Engel, aber nur weil ich immer leide, wenn auch du leidest und ick dir total dufte finde *fg*. So denn muss "deine" Anlage doch wieder unter den sanften Tönen die tagtäglich, mein Ohr am Telefon durchdringen herhalten. In diesem Sinne "Jonny the Frog" lebt *gfg*. In ewiger Liebe - deine Klette ... ähh ich mein natürlich dein dich vermissendes, niemals verlassen wollendes, unendlich liebendes Hörnchen @ Seraphia Danke erst einmal für die Grüße, welche mir durch meinen Schatz übermittelt worden sind. Ich wünsche dir gute Besserung und wenn es nicht diese Woche klappt, dass wir uns über den Weg laufen, dann ein anderes mal. Hoffe ja mal von März an für 3 Monate in Köln zu verweilen. Hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich dir meine Perle am Samstag entführe und wir nicht gemeinsam in den Bunker gehen können. Hast ja dann wieder zwei Wochen um etwas mit ihr zu unternehmen (du Glückliche). Gehab Sie sich Wohl Cernenus ------------------ TheSadness meine Göttin - du mein lieblich schönstes einzig wahres schwarzes Perlchen - Mein Herz, meine Liebe & Gedanken gehören nur dir - die du mir versüßt mein Dasein, die meiner ewigen liebe egal was geschehen mag immer gewiss sein kann. Ich Liebe & vermisse Dich. [Dieser Beitrag wurde von Cernenus am 12. Februar 2002 editiert.] |