| transcosmos | im teeny-alter ist´s ja noch nachvollziehbar, dass man sich zu irgendeiner gruppe zugehörig fühlen und sich kategorisieren will. da wird man dann eben punk, mod, skater, grufti,... aber mal ehrlich, so ab anfang 20 finde ich das selbsteinengen in eine kategorie schon etwas peinlich. muss ich da vorher in der grufti-fibel nachsehen, bevor ich mir eine (hoffentlich kompatible) neue platte kaufe? und wenn nicht, bin ich dann kein ordentlicher grufti mehr? und auweh - mir gefällt auch ein oranges t-shirt?! irgendwann sollte man dann doch einmal so reif sein, um sich jenseits von vorgefassten vorgaben einfach das zu nehmen, was man will (und nicht, was man soll) und das zu sein, was man ist (und nicht, was man sein will). grufti-gothic-yuppie-brit-pop-transcosmos |
| Alyander | Ja. Und? ... Eben. |
| nikita | Lieber transcosmos, kennst du mich? Weißt du, ob ich sage "Ich bin Grufti!" oder ob ich sage "Ich bin Sarah!"? Weißt du, was ich so mache und wie ich mich verhalte? Wahrscheinlich denkst du, dass jeder, der ähnlich aussieht, auch so ist. Viel Spaß beim weiter Illusionen-Spinnen. kisses nikita |
| Mac | laaaaaaaaaaangweilig! |
| Azaellrog | zum Glück gibt es ja nicht viele von diesen Diskussionen mehrmals auf allen bekannten Boards die was mit Gothic zu tun haben [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [b]Es nervt langsam, diese nervigen, zermürbenden, sich ständig wiederholenden Diskussionen um ein altes Thema über das sich schon wahrscheinlich schon irgendwelche Gruftis gestritten haben als ich noch gar nicht geboren war [/b] |
| pulSar | oh.. wie schön... sicher einer der gründe, warum ich oft auf 18 oder 19 geschätzt werde ist das outfit. ich spreche für mich - wie immer - und nicht für jeden ab 20 hier. aaaaalsoooo.... nicht ich selbst bin in der kathegorie... die kathegorie passt zu grossen teil zu mir. dogmatisches einhalten von szenehaft auferlegten zwängen ((nur bestimmte "erlaubte" bands und labels.. nur ein kathegorisches schwarz-drauf-sein.. nur erlaubte artefakte etc.)) sind für mich absolut unnötig. ich mag den stil - nicht aller aber vieler, ich mag die musik - lange nicht alles aber erstaunlich vieles... ich habe i.d.S. (kürzen wir das leidige "in der Szene" einfach ma ab) viele Menschen kennengelernt, die ich interessant finde und als wertvoll erachte. ich habe einen überdurschnittlichen zum KRITISCH SEIN und HINTERFRAGEN festgestellt - insbesondere was medien angeht... und das bedingungslose akzeptieren vorgesetzter information. gruftie-fiebel und normierte kompatibilität widersprechen dem individualismus per se und sind lächerlich! sicherlich nicht auszuschliessen - in einzelfällen... Du scheinst kathegorisch auszuschliessen, dass man IST was man IST... (sein will)... so wie der eine gerne Jazzer ist, der andere Blueser.. ein anderer in den 50ern hängengeblieben.. wieder ein anderer sich einfach nur dem aktuell gültigen Pop-Trend hingibt... So kann und darf es doch auch Gestalten geben, die genau in maschinenartig verzerrtem Krach... in schwarzn Kluften, Gewändern und anderen Aufzügen IHR Ding finden..... ! Es geht (mir) nicht darum, etwas auferlegtes nachzuahmen.. vielmher geht es mir um ein (mit wenigen ausnahmen) allwöchentliches AUSBRECHEN aus der Tristheit des Alltages.... um eine eigene, schräge subkulturelle Form des Feierns... des Zelebrierens... des Eintauchens in eine eigene Welt. Die Kathegorie "SCHWARZ" ist sowas von breit gefächert - ich würde sagen die breiteste Subkultur überhaupt. Da kann man von EINENGEN nicht im enterntesten reden! Die Bandbreite reicht von Batcave über Wave zu Gothic... Mittelalter.. (Live)Rollenspiel... Electro... EBM... Industrial... Noize... Sogesehen hat man nebenbei ein nettes Spektrum sich zu entwickeln.... oder sich im Lauf der Zeit was anderes zu genehmigen.... NIEMAND ist festgenagelt auf AUSSCHLIESLICH schwarze Musik... und hier haben sich auch viele geoutet... als UNechte... Was massiv noch dazu kommt ist die GEDANKENWELT die dahinter steckt!!! Tiefgreifende Texte... Hinterfragende Gedanken... Emotionswelten... Gefühle... mehr als nur Depression und Melancholie... oft mal auch sowas wie ROMANTIK! Ich sehe DIESEN BEZUG eher als Charaktereigenschaft - als eigene Art... als Denkweise... als Draufsein... Weit ab von möchtegern Szenezugehörigkeit... und Dabeiseinwollen... SCHWARZ ist dabei nicht das Maß der Dinge - nur was gefällt... Aber wenn Schwarz nunmal passt... ALTER ist dabei nebensächlich.... amen |
| AsheCorven | ich muss mich da voll anschliessen Das Thema wurde nun wirklich regelmässig einmal im Monat durchgekaut und vielleicht solltest du mal deine hausaufgaben machen und dich ein bisschen einlesen bevor du hier schreibst. Werde mal bei Gelegenheit einige Texte posten zum thema Community und foren Ashe |
| pulSar | PS: und ausserdem haben wir die faszinierendsden Frauen.... Ich würd NIE meine Bewunderung für elfengeliche anmutige Wesen oder nette kleine Gruftschlampen oder süsse Waverinnen gegen schlaghosige Henna-Hippies, Techno-Schnecken oder Hip-Hop-Gören opfern wollen... Vom allgemeinen Schönheitsideal der ewigen faltengeglätteten Jugend (Ü30 oder so) mal ganz zu schweigen... Muss ja nicht immer Sonnenstudio und makellos populär sein... Ich hoffe doch sehr, dass ich noch im Alter ein niemals erwachsenes Gruft-Kind sein werde... Bis dahin immer noch mach, was ich will.... und vor allem dass die schwarzen Frauen bis dahin nicht in rosa rumlaufen sondern einfach nur SICH selbst treu bleiben.... In welchem Stil auch immer... hauptsache es passt und hat Ausstrahlung! Ich mag selbtsicherheit... und die ist IMMER mit im spiel.. sonst wär man (frau) ja ein mauerblümchen... was bloss nicht auffallen will... Es gibt so endlos vieles, was ich bei nem plauschig anständigen Familientreffen unter der Mallorka-Bildwand und bei den Erzählungen über die neuen Bauspahrverträge des Eigenheims im Grünen und den neuen Krankheitsgeschichten der Verwandschft nicht wirklich finde.... Wenn das die Sorte REIFE ist, die man als Erwachsener zeigen sollte... dann will ich für ewig ein unreifes schwarzes Früchtchen bleiben... Und ausserdem fehlt mir was, wenn nicht die Oberflächenwelt da draussen mich doof und ängstlich und abschätzig anstarrt.... wenn ich nicht andauernd unterschätzt werde... ich mag es! ich bade darin! das ist seid mehr als einem Jahrzent so und bleibt auch so! BASTA !! IHR REIFEN ERWACHSENEN VERNÜNFTIGEN beweisst EURE ARMMUT ständig! Die ARMMUT auch mal in anderen inkompatiblen Bahnen zu denken und HINTER DIE FASSADE EINES MENSCHEN ZU BLICKEN !!!! Die UNREIFE mit unliebsamen Gedanken.... abseits der heilen Welt umzugehen.... sei es nur in Texten... Einen schönen Lebensabend wünsch ich... und immer schön dran denken bloss nicht die Schattenseiten des Lebens in die eigene Welt zu lassen.... Sows wie TOT, TRAUER, LEID und MELANCHOLIE ist doch eh nur ne Erfindung von uns kranken Grufties... Und immer schön jugendlich und frisch bleiben!! gell? Schön dem Spass hinterherlaufen... und bloss nicht mal in den Schatten treten.... ach... und immer schön beten, dass einen mal nicht der Schatten greift und man dann auf einmal mit solch schön verdrängten Themen zu tun hat.... ((die sich andere zum Inhalt ihrer Musik machen..)) -------------- Die Traurigen werden geschlachtet - Die Welt wird lustig! Die Schwarzen werden geschlachtet - Die Welt wird bunt! Die Alten werden geschlachtet - Die Welt wird jung! Die Kranken werden geschlachtet - Die Welt wird gesund! --- PPS: ob Du dich jetzt angesprochen fühlst, Transcosmos, liegt einzig und alleine an dir.... ich kenn dich nicht... und deswegen kann ich nicht über DICH schreiben! [Dieser Beitrag wurde von pulSar am 13. Februar 2002 editiert.] |
| magic caterpillar | GRAUZONE!!! |
| Alyander | "...ich steh hier, und du stehst dort und zwischen uns..... gibt's kein Wort......" *sigh* |
| magic caterpillar | ... der Refrain, der alles versaut... |
| Alyander | Trotzdem danke. |
| magic caterpillar | Hm? |
| Alyander | Ich meine..... war schön den text zu lesen das lied bedeutet mir was und es wird viel zu oft hinter dem Eisbären versteckt aber.... das wird OT........ außerdem war's nett wieder was von Dir zu lesen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] *schamlos das OT herausfordert* whatever....... |
| magic caterpillar | Alyander - Tonwerk? |
| pulSar | Mundwerk ! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/tongue.gif[/img] ein Einzelwerk? gar übles Machwerk? Uhrwerk orange? oder doch besser schwarz? Ist schwarz nicht farblos? Aber nicht kontastlos! Was wäre schon das CMY ohne das K hintendran... da würd doch einfach jedem Bild die Tiefe fehlen! ------ Manchmal sagt Musik - also einfach fremde Texte - doch alles... vor allem wenn man damit was verbindet und das teilen kann.... Es muß ja dann nicht gleich offtopic sein... *knuff euch zwei* ...... |
| Alyander | *schnief* danke, pulSi....... |
| magic caterpillar | Meine heutige Wortkargheit bringt mir lauter Minuspunkte, wie ich seh... Habe, trotzdem alles hierher passt, noch ne Frage zu Grauzone... Ob se mir jemand beantworten mag? "Alyander-Tonwerk" war nichts weiter als ne Einladung für meinen neuen Thread... im Tonwerk... eben fertig erstellt. So ... ich mag nicht weiter stören... |
| pulSar | *Taschentuchreich* Mensch Aly [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] .... Wir müssen doch hier ohne eine Miene zu verziehen verbissen zu Boden blicken und zusehen, dass wir auch ja keinen unserer Drei Schritte vor und vier zurück ausverkehrt falsch setzen und die Frisur auch richtig sitzt... Immer diese sntimental-gerührten 80er-Nostalgiker [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/tongue.gif[/img] ... (die oft so liebgewonnenen)... Da fällt mir ein, dass ich bis jetzt noch kein Vogelnest kenne, wo mir unsympatisch sein tut... liegt daran dass sie wohl so selten sind und die statistische Anzahl an Idioten daher eher gering ist... hehe... Ausserdem muss ja auch irgendwer was für den Erhalt der Population tun.... |
| magic caterpillar | PulSi, gern natürlich auch gesehn! (Was heut los mit mir? Zahnarzt? Betäubung? Mundlähmung? Schreibhemmung ... BSE?) |
| pulSar | Ach Menschenkind Magic.. du störst doch nicht.... Aly.. mit Population meint ich wohl: [img]http://www.cgsol.de/postz/tschilp.jpg[/img] @transcosmos: ist doch klar, dass man da verkrampf wird [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] ich hab im übrigen auch so verwerfliche dinge wie blur im cd schrank... |
| Alyander | Mich hamse immer gehaun weil Peter Gabriel gehört hab *schniff* oder U2 *snief* Dabei sind doch die alten - - - hey moment wir werden hier gerade entweder Tönern oder FK.......... ...nicht daß ich das nicht gebrauchen könnte *heul* ABER.......... *flüstert* Dann kommen doch die großen bösen Mods und hauen mich!!! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] |
| pulSar | OKÄÄHÄÄÄÄ *brüll* Haben wir uns sofort wieder alle gar nicht lieb hier!!! Schmeissen wir mit statanistischen Kissen! Spielen wir weiter "Mäc Ärgere Dich nicht!" ((was meinen Mac hier angeht vor dem ich hocke.. so spielt der dauern User ärgere Dich nicht! und ich Mac ärgere mich nicht!))... Ach... und seien wir alle PAMPIG, UNREIF, VERKRAMPFT!!!! jawoll!!! so wird das doch nix mit Kaiser hier... Jetzt haben wir sooo schöne Thesen an die Tür genagelt.. und schon schütten wir alles wieder zu... aaaaaaalllsoooooo: spielen wir mal schnell susi (die herzblatt säusel-stimme und fassen wir schnell [immer noch nebenher zum arbeiten... ((ich mag ewige prozessbalken))] zusammen): ---- [b] Nikita die Mietze-Tatze geht davon aus, dass Transi sie in und auswendig kennt! Sehr gut bescheid weiss, ob sie nun Grufie oder Sarah ist und verteilt dabei munter halluzinogene Kisses, damit Transi seine Illusionen möglichst bald aufhört zu spinnen... --- Azaellrog stellt fröhlich pfeiffend fest, dass dies die allererste Diskussion über dieses branheisse und niegelnagelneue Thema ist, die er in seinem Leben mitbekommen hat... und in seinem Vor-Leben noch dazu.. --- Was Mac wiederum - den bösen Obrigkeits-Diktator - zu einem erfreut heuteren Ausruf persönlicher Frische ermuntert... ---- Ashe ist da ähnlicher Meinung und betont die Aktualität und Einzigartigkeit des Themas nochmals... Dabei fällt Ihm auf, wie gut sich vorbereitet und eingelesen wurde! ---- Magic Caterpillar übt sich im Pulspunkte sammeln in dem er sich in regelrechten Wasserfällen ergiesst.... ---- Während es Aly durch alte 80er Grauzone-Erinnerungen hochkommt, wie sehr doch die damalige Zeit als Entgleisung zu gelten hat und mit der jetzigen Aly´schen Otto-Normal-Pop-Verfassung nichts mehr zu tun hat.... ---- Pulsi fasst sich wie immer kurz und prägnant und ... ärks.. muss mal grad eben den rechnier hier weiterbeschäftigen.... okay.. ja.. egal... findet die Frauen der Szene wie immer hässlich und abstossend! ---- Das alles wurde ausgelöst, weil ein Brit-Pop-Gruft-Trans-Kosmopolitiker in ausgesprochen feinfühliger und diplomatischer Wortgewandtheit feststellte, wie sehr doch Schwarzkittel ab 20 Jahren in diese Szene gehören. Dabei anerkannte er lobenswerterweise deren persönliche Reife und die Tatsache, dass sie dort wohl ihren Weg gefunden haben! [/b] und nun? |
| Alyander | pulSi, geh bitte auch schlafen. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/tongue.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| AsheCorven | Hey Leute, ihr habt gerade das doch so ernste Thema von transcosmos in den Schmutz gezogen :-) Könnt doch nicht einfach so abweichen bei so einem <ironie> sehr brandaktuellen Thema das unbedingt diskutiert werden wollt. Im übrigen gehts zum Lachen immernoch in den keller schon vergessen? Und nun ab in eure särge bis morgen </ironie> Ashe |
| myhna | @pulsi "Kurz und prägnant" [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] *freu* (musst ich mal sagen) krass-verkrampftes-kruftie--mý ------------------ This is me It's me and my Reality of mine [Dieser Beitrag wurde von myhna am 13. Februar 2002 editiert.] |
| pulSar | Okay... dann beug ich mich wohl.. gut nacht ihr lieben, netten, bierernsten und knuffig-süssen.... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] [i]ich geh jetzt in die kleine gruft, weil mich eine schlampe ruft... oder so..[/i] das war ne art unterzeile vom comic der kleinen gruftschlampe... nicht zu verwechseln mit der kleinen foren-schlampe [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] in wirklichkeit ruft mich gar keine schlampe! ich geh nur in den keller, damit mein grinsen nicht zu laut wird... gute nacht da draussen - was immer du bist! |
| magic caterpillar | Trotzdem hast´e trotz deiner prägnanten Züge mächtige Tomaten auf den Augen... Ssssooo sorry, aber weshalb weine ich? Wenn ich genug Minuspunkte gesammelt habe, darf ich gehen... ist doch gutt. |
| myhna | [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] ------------------ This is me It's me and my Reality of mine |
| magic caterpillar | [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| verwirrter Wanderer | wurde nicht IRGENDWO mal erwähnt, dass Antworten, die nur aus [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] / [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] / [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/tongue.gif[/img] / *knuddel* oder sonstwas bestehen gelöscht werden? na ja... auch egal... mal was zum Thema: ich sagt hier alle, dass dieses Thema sehr oft wiederholt wird... ja, ich muss euch schon Recht geben, keine Frage! Immerwieder wird über das für und wieder der "Szenezugehörigkeit", die "Reife der Szene", den "Altersdurchschnitt" oder über Klichees diskutiert... JA es wäre auch besser, wenn alle diese Themen vergessen würden und einfach so in den Tag leben würden... OHNE diese Probleme. ABER, seht es doch mal so... wir wollen nicht alles hinnehmen! Es soll hinterfragt werden, es ist ausdrücklich erwünscht! Viele in diesem Board werden sich auch mit der "schwarzen Szene" identifizieren... Wenn dann über diese Szeneinternen dinge reflektiert und auch kritisch nachgedacht wird, dann denkt man doch logischerweise auch über seine eigene Stellung nach... Man kritisiert im optimalen Fall auch sein eigenes Verhalten und verändert sich somit auch, um in den eigenen Augen (nicht unbedingt in den Augen der anderen) besser zu werden!!! Und diese Selbstkritik muss doch die Basis für eine Kritik und ein Hinterfragen an äußeren Umständen sein... oder nicht? dunkle Grüße, verwirrter Wanderer |
| Azaellrog | ja, aber kann man dann nicht einen Thread dieser Art immer offen lassen. Dann hat der zwar irgendwann 900 Seiten, aber dafür geht das ganze nicht immer wieder von vorne los. Und dann brauch man auch nicht 5 Threads in der Art, die sich nur minimal voneinander unterscheiden. ------------------ [img]http://wald.heim.at/sherwood/530893/Azaellrog-Vampire2a.jpg[/img] [Dieser Beitrag wurde von Azaellrog am 15. Februar 2002 editiert.] |
| transcosmos | vorerst mal vielen dank insbesondere bei nikita für den (tatsächlich) unbekannterweise virtuellen kuss. und selbstverständlich bei pulsar für die komplimente bezüglich meiner diplomatie und wortgewandtheit, obwohl ein deklariert provokatives streitforum doch die erklärte antithese zur diplomatie ist. hab mir tatsächlich noch nicht alle 10 millionen(?) postings in der nachtwelten-community durchgelesen, weil ich seit gestern auch noch was anderes zu tun hatte. aber grundsätzlich finde ich das bemängeln der ewigen wiederholung weniger themen schon interessant. schließlich gibt es ja auch nur einige wenige themen: -liebe (bzw. nicht- oder nichterwiederte liebe) -lebenssinn -nachlebensexistenz -illusionen -geborgenheit diese themen kauen wir durch bis wir sterben. vielleicht ist gerade das unser lebenssinn, mmmmh? |
| pulSar | ohh mist - das war aber jetzt viel zu lieb und nett.. transcosmos [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] ja - du hast wohl recht, was die thematische eingeschränktheit angeht.. zumindest was in letzet zeit aktuell ist der zu sein scheint... wie wäre es mit etwas frischem wind? mit neuer vielfalt? da diese diskussion hier ja nicht so recht zum streit werden will... würd ich dir ans herz legen mal unverdorben und in einer gewissen weise von "ausserhalb" ((sei es nur die warte)) ANDERE als schon ewig durchgekaute themen zu eröffnen.... Auch wenn dies eine Schwarze Community ist, so gibt es kein Themenverbot... oder eine automatische Einschränkung... ich selbst - und noch viele andere - können das ewige Gedudel über Schwarz und Unschwarz.. Kinder- und Erwachsenengruft.. über Sinn und Sein und vor allem TRAUER und LEID und selbstmitleid nicht mehr so hören... langsam (naja.. nach 12 Monaten) komm ich mir so vor wie Marvin, der nette sympatische Roboter, der ein paar Millionen Jahre zu viel im PArkhaus abgestellt wurde... KOMM - bitte -HAU MAL REIN und bring was neues !!! gern auch was Harmloses oder Buntes... Transluzentes oder so... aber bitte flieg mal vorher über die Foren, um eine Sinn-Dopplung zu vermeiden.... Gern auch mal ausserhalb vom Kaiser.. weil das mit dem Streit so nicht funzt.. weil wir uns alle eh viel zu lieb haben... sind wir doch verkappte Hippies in Schwarz *feix*... Na.. wie wärs???? *stichel piex und gespannt sei* so.. und jetzt unterhlat ich mich mal mit meiner Kaffemaschine !!! Man soll ja durhaus hochwertige Gespräche mit ihnen führen können... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] |
| AsheCorven | Du hast voll recht Pulsar so wie auch der vorredner, es wiederholt sich vieles. Aber meiner Meinung nach wollen einige Leute garnicht das neue, andere vielleicht nicht 100 % zur Szene passende Themen angeschnitten werden. ich denke einige haben es verpasst zu lernen das wenn sie eine Sache oder ein Thema nicht Interessiert, man das nicht immer gleich schlechtreden muss sondern da auch einfach mal drüber weg sehen und garnichts sagt dazu. Ist meine Persönliche Meinung wenn sich nun jemand angegriffen fühlt dadurch dann will ich mich entschuldigen ashe Zitat: |
| transcosmos | ah, ich soll da jetzt also den wilden (schwarzen) hund spielen, der die so harmonische gothic-board-gemeinde zu einem streitenden haufen transformiert? und die themen liebe, enttäuschung, illusion, leben, sterben und grufti/gothic-sinn und -existenz sollen dabei nicht vorkommen? ganz schön schwierig - worüber lohnt es sich sonst zu streiten? @pulsar: das find ich aber lieb, dass du mich so aus dem virtuellen indizienpuzzle einmal apriori als unverdorben, bunt und harmlos einstufst. vielleicht bin ich ja ein katholisches schulmädchen? aber nur keine sorge, das vorige posting war gar nicht lieb und nett gemeint, sondern zynisch ;-) |
| pulSar | @transcosmos: da hab ich aber nochmal glück gehabt, dass du doch noch kaiserlich-zynisch veranlagt bist.... jaja - so lieb bin ich nunmal.... also - machst du jetzt dann eben nen verdorbenen thread auf? |
| transcosmos | jaja, muss noch nachdenken und mich noch umschauen, damit ich ja kein wiederholungs-threader werde. und außerdem muss ich jetzt zum arzt, weil ich seit samstag mit grippe im bett liege...schon gut, ich weiß schon, was da jetzt im nächsten posting (zynischerweise) stehen wird. |
| pulSar | [b]Ein Rabe ging im Feld spazieren... Da fiel der Weizen um! [/b] [i]damit haste jetz nicht gerechnet? doll hä?[/i] |
| transcosmos | und als ein bauer ihm die füße abschnitt, überzog sein blut die halme und stärkte den boden. und die aufgerichteten ähren wiegten sich wie rote kandierte früchte im wind. romantisch, nicht so, jetzt muss ich aber wirklich zum arzt. |
| Frail | Boar wie abgefahren. Haste das deinem Arzt jetzt auch erzählt? Nicht dasser dich jetzt zum Ruda steckt. Wie geht´s denn weiter mit den Ähren und dem Raben? Wie brutal du denken kannst, haste bewiesen --- jetzt fehlt noch die typisch gruftilike necrophile ader und das abgedrehte Element. |
| transcosmos | was heißt hier nekrophile ader? soll ich den raben jetzt auch noch literarisch grillen und zwecks abgedrehtheit einen rabenfeder-kopfschmuck basteln!? der arzt war übrigens ein praktischer und hat sich weniger für rabenschicksale denn vielmehr für meine temperaturentwicklung (nicht)interessiert. jaja, so unabgedreht gehts dann in meinem wirklichen leben zu ;-) |
| Frail | Wie necrophil is gegrillter literarischer oder literarisch gegrillter Rabe sag? Literabisch. |
| Alyander | Ihr seid alle meschugge! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| nada | themen die 1000x durchgekaut werden kapiert mancher vielleicht dann erst besser und gründlicher also warum keine chance für andere? wenn sich alle menschen nackt gegenüberstehen, die haare abrasiert und sich gegenseitig mal in die wunderschönen visagen gucken merken wir vielleicht endlich mal was ich als `ex-nochpunkerin` als weiblicher nochmensch - habe wahrscheinlich als erste diese ganzen netten jungs wie sisters - echo - joy div. gehört/gesehen auf denen sich wieder was völlig neues aufgebaut hat und ich war auch nicht zu feige mir zwischen all den rattenköpfen auch metallica und paradise lost anzuhören ich bin auf vielen sites zuhause auch bei den hippieschlampen und habe damit kein problem ich rede wie´s mir passt kenne keine fibel und bin auch noch nicht erwachsen weil mir vieles was nicht `erwachsen` wirkt noch saugut gefällt also macht´s euch gemütlich am sonntag und geniesst die stille......gut nacht..... |
| DieKraehe | Zitat: |