| Maddin | Ein Mädchen aus der Nachbarschaft, gerade einmal zwölf Jahre alt, geht fast täglich mit unserem Hund raus und hat tierisch viel Freude mit ihm. Soweit so gut. Vor gut einer Woche hatte eben dieses Mädchen noch einen zweiten Hund dabei (war das gleiche Fabrikat, auch ein Golden Retriever), er gehörte irgendeinem Kerl, der hier wohl auch in der Ecke wohnt. Soweit so gut. Sie bringt unseren Hund wieder bei uns vorbei und hat sich dann auf den Weg gemacht, um den anderen Köter abzuliefern. Sie hat bei dem Kerl geschellt, den Hund hochgebracht und dann hat er (und ein Freund, der noch dabei war) sie hereingebeten, noch ein bisschen quatschen.. Kaum war sie in der Wohnung, haben die Schweine sie in's Schlafzimmer in Richtung Bett gezerrt. Dabei ist ihr wohl aufgefallen, dass sie gerade einen Porno geschaut und heftig getrunken haben müssen.. Mit letzter Müh' und Not hat sie sich entreißen können (sie hat Gott sei Dank einen kühlen Kopf bewahrt), ist in's Wohnzimmer gerannt, hat das Fenster aufgerissen und ist aus der ersten Etage heraus gesprochen. Nun liegt sie mit einem doppelten Beinbruch , gerissenen Bändern und noch leicht verwirrt im Krankenhaus, aber das Schlimmste ist ihr erspart geblieben. Die beiden Wichser wurden anscheinend von der Polizei gekascht. Nur.. sagt mir mal, wie krank kann man sein?! Und geht mal einen Schritt weiter: Was hätten diese Arschlöcher getan, wenn sie dieses kleine Mädchen wirklich vergewaltigt hätten? Diese Horrorszenarien kennt man ja aus dem Fernsehen.. aber genau das wäre bei mir vor der Tür auch fast passiert! Und zwar mit einem Mädchen, das ich ziemlich gut kenne.. ICH KÖNNTE KOTZEN! ------------------ Wenn Du bereits alles scheiße findest, hilft Dir vielleicht nur noch [url="http://www.life-sux.de"]LSD[/url] weiter.. ;) |
| Angelus Noctis | Zitat: |
| Fee | Ich weiß auch nicht, was in den letzten Jahren passiert ist. Sind Kinder irgendwie zum Freiwild erklärt worden, und jeder, der Bock hat kann sich eins nehmen??? Es sind doch ständig Meldungen zu hören von vermissten Kindern, geschändet und getötet. Früher war das doch nicht so schlimm. Oder erfährt man heute einfach leichter davon? Wurde früher alles geheim gehalten oder vllt als gar nicht so schlimm erachtet. Ich könnte auch jedesmal kotzen, wenn ich sowas höre. Bei mir macht sich dann totaler Hass breit. Ich glaub, wenn ich später mal ein Kind haben sollte und sowas geschieht mit ihm, ich würde durchdrehen und zum Mörder werden (aber schön langsam und qualvoll). |
| Noctambule | Das finde ich auch und ich denke mal, wenn man selbst Mutter/Vater ist, ist man jedes Mal, wenn irgendwo ein Kind vermisst wird oder herauskommt, dass es missbraucht/ermordet wurde, noch viel mehr in Sorge. Ich verstehe auch den deutschen Rechtsstaat nicht. Ich arbeite beim Rechtsanwalt und verstehe es wirklich nicht, wie jemand, der sich an einem Kind vergangen hat, nach 1-2 Jahren aus dem Knast kommen kann, wenn er nur eine Therapie macht (die in den meisten Fällen ja auch sooooooo viel hilft! *ironischwerd*), währenddessen jemand, der Steuern hinterzogen hat, wesentlich härter bestraft wird. In was für einer Welt leben wir eigentlich??? |
| Raeven | In einer Welt, in der das Recht des Staates höher steht als das Recht eines Kindes. [img]http://www.plauder-smilies.de/sniff.gif[/img] Raeven |
| MARY ANN | Leider in einer Welt, wo der Mensch ansich nix mehr wert is und nur die Wirtschaft zählt. Kinder in der heutigen Zeit, leider ein Luxus, den ich mir trotzdem gegönnt habe, auch wenn es einiges Zurücknehmen meinerseits bedeutet. Habe auch diese Ängste, weil die Kids mit echt materiellen Dingen gelockt werden, siehe diesen Mord-wo der Lütte mit Pokemon gelockt wurde... Aber die Sicherheit, die ich als Kind in der Schule gespürt habe, gibt es ja nicht mehr--siehe Fall Vergewaltigung in der Schultoilette-- Bringe meinen immer zur Schule, auch wenn ich dafür belächelt werde, mhpf.. Ach.. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] MARY ANN ------------------ ,,, BLOODY KISSES ,,, |
| Raeven | Seid gegrüßt, Mary Ann! Ich glaube eigentlich nicht, daß das etwas mit der heutigen Zeit zu tun hat. Bei mir an der Schule ist auch immer wieder etwas passiert (Drogenräusche, Übergriffe), was mittlerweile schon mehr als eine Dekade her ist. Solche Dinge gab es damals wie es sie heute gibt. Nur heute erfahren wir alle davon, meist innerhalb von Stunden, dank Fernsehen, Radio und Internet. Raeven PS: Ich war auf einer der sog. besseren Schulen. [Dieser Beitrag wurde von Raeven am 26. Oktober 2001 editiert.] |
| Falcon | Zitat: |
| Maddin | Okay, kurze Rückmeldung.. Das Mädchen ist wieder zu Hause, läuft natürlich auf Krücken, hat ein hübsches Gipsbein und muss zwecks Nachuntersuchung noch einige Male zurück ins Krankenhaus. Ansonsten geht es ihr an sich ganz gut, habe mittlerweile wieder mit ihr gesprochen. Ihr ist anzumerken, dass sie etwas verwirrt und verunsichert ist, aber wen verwundert das schon nach dem Geschehenen? Soviel dazu, ist ja sogar recht erfreulich.. und unser Hund freut sich erst, das glaubt Ihr nicht [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Unfassbar ist aber etwas anderes: Angeblich soll der Kerl bereits bei uns hier ein Mädchen im gleichen Alter vergewaltigt haben und ein Verfahren gegen ihn soll auch schon laufen (was rennt der dann noch frei rum?). Außerdem gehört der Hund gar nicht ihm, sondern ist geklaut. Ich kann nicht versichern, dass das stimmt, sowas bekommt man halt im Nachhinein über drei Ecken dann mit.. |
| darkshine | auch wir haben Kinder, darunter auch Mädchen. Jedesmal wenn ich von ähnlichen Vorfälle höre, frage ich mich was in solchen Menschen vor sich geht. Viel mehr frage ich mich jedoch, worauf die Gewissheit der Psychologen beruht, solche Menschen würden jemals kurriert werden können. Und noch verwunderlicher ist diese Einstellung, wenn es um Wiederholungstäter geht, die nach - wie schon von Noctambule erwähnt - ein zwei Jahren wieder frei herumlaufen. In meinen Augen, sind in der Tat, ab dem Augenblick der Freilassung eines solchen Täters, alle Kinder zum Freiwild erklärt, die ihm begegnen... Wie muss sich ein Kind fühlen, welches dem Tier auf der Strasse begegnet welches kein Flehen, keine Hilferufe abgehalten haben...? Ich bin bereit, diesen Trieb als Krankheit anzusehen, aber ich kann nicht glauben dass es eine heilbare Krankheit ist... darkshine ------------------ "...dies über alles: Dir selber sei treu !..." Hamlet |
| Spawn | Also bei sowas kann ich nur froh sein das dss nicht direkt in meiner Umgebung passiert. Einfach aus dem grunde weil ich dann wahrschienlich einen Mord begehen würde. Einmal war es fast soweit als ein paar Typen eine gute Freundin und mich überfallen haben um sie zu vergewaltigen. Ergebnis war das die Typen danach über 1 Monat auf der Intensivstation eines Krankenhaus lagen. Ich habe ihnen der massen viele Quetschungen, Rippenbrüche etc. beigebracht das sie alle eine lagwierige Reha machen mussten um wieder Laufen zu können. Wenn es jetzt eine tatsächliche Vergewaltigung an einem Kind geben würde, den Gedanken möchte ich gar nicht weiterdenken. Man könnte fast meinen die Zahl der Geisteskranken nimmt zu. Dazu kommt noch die tolle Sache die oben angesprochen wurde. Warum laufen solche Leute die schon so eine Tat begangen haben noch frei rum ohne Aufsicht. Einer der wenigen Momente in denen selbst ich noch Gefühle zeige. ------------------ Hail to the Darkness and the Night |
| Fee | Vllt könnt ihr euch noch erinnern, als vor einigen Monaten eine englische Zeitung die Namen und Fotos von verurteilten und inzwischen entlassenen Vergewaltigern und Kinderschändern veröffentlicht hatte. Damals ging eine Aufschrei durch die Medien und Justiz, von wegen Schutz der Täter vor Rache und so'n scheiß. Ich bin sicher viele waren erschrocken, was für Leute unter ihren Nachbarn sind. Ich fand diese Aktion damals richtig klasse. Man sollte ein Recht haben zu erfahren, wer neben einem wohnt, vor allem wenn man Kinder hat. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß solche Leute jemals geheilt werden können. Selbst wenn sie sich vllt zügeln können, mag ich mir gar nicht vorstellen, was bei denen im Kopf vorgeht, wenn sie draußen die Kinder spielen sehen. Solche Leute muß man von dieser Versuchung fernhalten. Tja und wenn deren Leben dann nicht mehr menschenwürdig ist - da kann ich nur sagen, das hätten sie sich vorher überlegen sollen. Das Leben der Opfer ist bestimmt auch kein Zuckerschlecken mehr. |
| sylia | Solche Vorfälle haben sich nicht vermehrt! Auch schon vor Jahren, Jahrzehnten gab es sie zu Hauf! Nur Gut, daß es jetzt an die Öffentlichkeit kommt! Ich bin Erzieherin an einer Schule in einem münchner Getto. Jedes Jahr habe ich ein mißbrauchtes Mädchen in der Klasse. (Aber auch Jungs sind davon betroffen!)Dieses Jahr sogar 2! In Bayern wurde die Todesstrafe nie abgeschaft, unterliegt aber der deutschen Gesetzgebung. Ich bin der Meinung, daß 1. "Lebenslänglich" auch lebenslänglich dauern sollte und nicht höchstens 25 Jahre! 2. Kinderschänder und Massenmörder die Todesstrafe verdient haben!!! 3. Bin ich für den genetischen Fingerabdruck aller! So werden Manche Triebtäter evtl. von ihrem schrecklichen Vorhaben abgehalten. Auf jeden Fall, kann so vermieden werden, daß ein Täter mehrmals zuschlägt!!! Für alle, die nun über diese Aussage schockiert sind: Wer nichts getan hat, hat auch nichts zu befürchten! Es ist ein Unding, daß solche Kreaturen nach ein paar Jahren als geheilt entlassen werden!!! Ein Kind geht daran kapput!!! (Ich denke an euch: Caro, Natascha, Jenny, Sandra, Natalie und all die anderen gebrochenen Kinderseelen.) |
| Raeven | Seid gegrüßt Sylia! Harte Worte, die ihr da aussprecht. Im Grunde gebe ich Euch recht. Wer das Leben eines anderen zerstört, hat das Recht auf sein eigenes Leben verwirkt. Bei solchen, die sich nur eingeschränkt wehren können, Kindern, noch eher. Das Problem ist nur der Beweis. Oder der Mangel daran. Er muß nicht nur 100% sondern 1000% erbracht werden, jemanden (wenn auch sanktioniert) töten ist ja kein Spiel. Ich habe einmal eine Statistik gelesen, in der aufgelistet war, wieviel der von den meuchelfreudigen Amerikanern aufgrunde von "erdrückender" Beweislast Hingerichteten in Wirklichkeit unschuldig waren, nur leider die entlastenden Beweise ein paar Jahre zu spät aufgetaucht sind. Da wird einem schlecht. Nachdenkliche Grüße Raeven |
| sylia | Auch ich grüße dich Raeven Meine Worte sind hart, ich weiß! Ich werde sie jedoch nicht zurück nehmen! Natürlich, muß erst zu 1000% bewiesen sein, daß der "Täter" auch wirklich der Täter ist!!! Um solchen schrecklichen, vorschnellen Urteilen, wie in den USA, vorzubeugen, bin ich für den genetischen Fingerabdruck!!! Nur, was soll das... Beispiel aus meiner Arbeit: Der Täter hat gestanden, seine 10 jährige Stieftochter, seit ihrem 7. Lebensjahr mißbraucht zu haben. Das heißt, er hatte, fast 4 Jahre, mehrmmals wöchentlich Geschlechtsverkehr mit ihr und hat sie auch anderen Männern zum selben Zweck zugeführt. Für diese Taten bekam er 4 Jahre und 6 Monate Gefängnis. Zufällig wurde er, wärend der Haftbefehl ausgestellt wurde, wegen wiederholtem Drogenhandel festgenommen. Für dieses Vergehen wurde er zu 5 Jahren und 3 Monaten verurteilt. ...was soll das?!? Wo bleibt da die Gerechtigkeit??? In mittlerweile, nur noch, ca. 7 1/2 Jahren ist das Schwein wieder auf freiem Fuß. Was wird er dann tun......? (In Gedanken bei "meinen Kindern") |
| magic caterpillar | Ob Todesstrafe oder nicht, das ist glaube ich ein Thema, über das man noch mal reden müsste. Ich halte mich selbst hier mit solchen Aussagen zurück. Zum anderen denke ich, dass der Missbrauch von Kindern in so eine erkrankte Gesellschaft wie diese passt. Alles ist konsumierbar. Menschen sind auf ihren materiellen Wert zu reduzieren, der sich in geistige Kapazität und körperlichen Einsatz umrechnen lässt. Für ein Kind muss weder gezahlt werden, noch kennt es sich mit Schutzmechanismen aus. Vielleicht ist die Nachfrage nach Kind-Objekten bald so groß, dass einige Kinder eben einfach geklont werden, um den Ärger mit den Eltern und dem Gericht zu ersparen. Verzeiht diesen Sarkasmus. Die Strafmaßnahmen verstehe ich nicht. Ähnlich abartig finde ich aber auch, wie Medien sich dieser Themen bedienen. So ein klein wenig sehe ich in ihnen auch die Konsumenten dieser Ereignisse. Als besonders beeindruckend empfinde ich diese Tag um Tag neu aufgesetzte tragischen Mienen der "aufklärenden" Moderatoren. "So, und im nächsten Beitrag geht es um die Potenzsteigerungsfähigkeit von Kartoffelchips". Wirklich interessant wäre es zu sehen, welche Menschen sich dieser Straftat bezichtigen lassen müssen. Ich glaube, wir würden gar nicht fassen, wieviel Leute da zusammen kommen. |
| herbstelfe | es ist hier wirklich etwas ziemlich faul im staate deutschland. es stinkt bis zum himmel. ich kann es selbst nicht glauben, dass materielle verbrechen schwerer geahndet werden als alles anderes. ist denn ein mensch nichts mehr wert? ist denn geld alles? für mich gehören triebtäter einfach weggesperrt. wissen die täter denn überhaupt, was sie den kleinen unschuldigen opfern antun? vor einigen jahren wurde eine meiner freundinnen halb vergewaltigt. sie hat heute noch riesige probleme, neue menschen kennenzulernen. für sie sind alle fremden einfach böse. ihr verhalten kann man ihr keinesfalls verübeln. einen freund hat sie noch nie gehabt und will es wahrscheinlich auch garnicht. oh man, ich werde es mir sehr gründlich überlegen, ob ich meine kinder in so eine grausame welt setze, wo der mensch schon so eine niedrige hemmschwelle erreicht hat, wo der mensch keine konflikte mehr verbal lösen kann, sondern gleich zur gewalt greift. kopfschüttelnd, elfchen |
| Blackadder | Ich denke, die Problematik liegt darin, dass diese "Menschen" vor Gericht meist selber mit "unglücklichen Kindheiten" durchkommen und als "nicht zurechnungsfähig und geistig gestört" gelten, demnach therapiert werden müssen und so schnell wieder auf freiem Fuss sind. Man kann sich heute aus allem mit einer "Geisteskrankheit" herausreden, scheint mir, zumindest haben die Anwälte dieser Verbrecher dort ein immens grosses Schlupfloch. Was sind das überhaupt für Menschen, die solche Monster, die erwiesenermassen schuldig sind noch verteidigen? Schnell wird aus den Tätern ein Opfer gemacht, die wirklichen Opfer (Familie etc) werden vergessen. Es gibt bis heute kaum Unterstützung für die Opfer, das ist doch ein Unding! Wobei, ist bei einer solch verabscheuungswürdigen Tat überhaupt noch der Begriff "Rechtssprechung" möglich??? Ich hasse Menschen. Beste Wünsche, BLACKADDER ------------------ _________________________ Auf jede Frage dieser Welt findet man die Antwort in einem Buch. In omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro. |
| Raeven | Zitat: |
| Fogdragon | Bei solch einem eindeutigen Fall ... entschudligt bitte aber es muss sein ... Schwanz abschneiden, dann ist ruhe in der Kiste. Kinder zu mißbrauchen ist echt das letzte. |
| Raeven | Zitat: |
| Angelus Noctis | @Raeven Fogdragons Vorschlag ist vieleicht nicht die ultimative Lösung. Aber hast Du eine bessere? Habe heute morgen gehört, daß der Typ, der das Mädchen im Krankenhaus vergewaltigt hat, vielleicht nur 3 - 4 Jahre kriegt! Meinst Du, das ist es dann!? Ich würde ihm die Kehle durchschneiden und zusehen, wie er in sich zusammensinkt! Sorry, aber was anderes fällt mir da nicht ein! Im übrigen werden Frauen nach einer Vergewaltigung bis heute mit dem Vorwurf, es provoziert zu haben, konfrontiert ... Stille Grüße Angelus ------------------ ... und nahm meine Seele mit sich. Nicht mehr fähig zu lieben - für alle Ewigkeit. |
| Blackadder | Eine ange´messene Strafe für eine solche Tat ist nicht möglich, denke ich, und auch Kastration ist kein sicheres Mittel. Erstens, wie bereits angesprochen, geht es auch um Unterdrückung, und wer wirklich krank genug ist, findet auch einen Weg. Zweitens, es gibt KEINE 1000%ige Sicherheit, auch im Zeitalter der Genetik können Fehler passieren, darum wäre die Todesstrafe oder Kastration eine sehr bedenkliche Sache. Wie gesagt, Gerechtigkeit kann nicht mehr wirklich an diesen Monstern gewirkt werden, es sei denn, man würde ihnen ihre Tat auf die Stirn tätowieren und so auf die Strasse lassen...aber selbst dann könnte man nicht wirklich von Gerechtigkeit sprechen. Diese Form des Verbrechens ist einfach zu unglaublich und abstossend als das man passende Worte finden könnte. BEste Wünsche, BLACKLADDER ------------------ _________________________ Auf jede Frage dieser Welt findet man die Antwort in einem Buch. In omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro. |
| Aveyla Celeste | @Angelus: Das mit dem Vorwurf, es provoziert zu haben, stimmt teilweise heute immer noch. Hab mal im Urlaub in Südtirol da eine deutschsprachige Zeitung gelesen, in der es aktuell auch grade darum ging, dass der höchste italienische Gerichtshof in Rom ein Grundsatzurteil von sich gegeben hatte, sinngemäß: Eine Frau, die Jeans trägt und vergewaltigt wird, kann nicht vergewaltigt worden sein - sie muß dem Sex zugestimmt haben. Die Richter (meines Wissens alles Männer) waren nämlich original der Ansicht, dass beim Ausziehen einer Jeans die Frau mithelfen müsse, was ja eindeutig eine Zustimmung sei. Die Frage ist nur, ob das nicht für die Frau das kleinere Übel ist, die Hose runterzuziehen, wenn sie gerade ein Messer an die Kehle gehalten bekommt... Gruß, Aveyla |
| Angelus Noctis | @ Aveyla Celeste Ich kenne den Bericht! Mich hat´s damals schon aus den Socken gehoben! Eigentlich ist das ja heute aber alles ganz anders und viel besser. Aber wir müssen doch Verständnis haben für den/die armen Täter. *vorSarkasmustrief* Und da fragen mich manche heute noch: "Warum hast Du die nicht angezeigt?" Na ja, bevor ich jetzt wieder irgendwelche bitterbösen Haßtiraden loslasse, schließe ich lieber... Stille Grüße Angelus ------------------ ... und nahm meine Seele mit sich. Nicht mehr fähig zu lieben - für alle Ewigkeit. |
| Raeven | @ Angelus Noctis Eine Lösung? Nein, die habe ich nicht [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] Ich wünschte mir es gäbe Therapien, die wirklich griffen, wo es die Sicherheit gäbe, daß die Täter es nie wieder tun. Ein Wunschtraum. Zumindest würde ich mir wirklich lange Haftstrafen wünschen, allein damit die Täter möglichst lange weggesperrt sind. Natürlich werden Frauen auch heute noch mit dem Vorwurf provoziert zu haben konfrontiert, aber im Vergleich zu früher IST es besser geworden („Die wollen es eh, die Frauen“/ „Die braucht’s halt auf die harte Tour“). In südlichen Ländern, in denen die patriarchalen Strukturen noch stärker sind als in Mitteleuropa, herrscht auch noch ein anderes Verständnis von den Möglichkeiten einer Frau ihren Wunsch nach mehr Intimität zu äußern. Wir leben in keiner idealen Welt. Nur um Mißverständnissen vorzubeugen, ich bin nicht auf der Seite der Kinderschänder oder Vergewaltiger. Auch mir kocht das Blut, sodaß sich meine Sicht verzerrt, wenn ich lese, daß ein Stiefvater über Monate seine vierjährige (!) Tochter mißbraucht, um ihr eines Tages, weil er den Verkehr nicht vollziehen konnte (ich weiß noch immer nicht, wie das bei einem vierjährigen Kind gehen soll) ein Messer unten hineinstößt und sie in den Kindergarten schickt. Das sind Monster, denen man keine Möglichkeit lassen sollte, diese Abscheulichkeiten JEMALS wieder an einem anderen zu begehen. Nur wie das zu erreichen ist . . .? Raeven PS: Ich habe eine Bekannte, die in einem Gefängnis arbeitet, die erzählt, daß Kinderschänder selbst bei den Mitgefangenen mehr als unten durch sind, daß sie hin und wieder „die Treppe hinunterfallen“. Mich überraschte das befriedigte Gefühl, das ich bei ihren Worten gehabt habe. |
| Spawn | Täter dieser Art kommen zu liecht weg. Strafe ist zu lasch. Liegt aber zum Teil am Strafsystem das einfach falsch ist. Alles dauert viel zu lange usw. Es gibt Triebtäter die sich den Penis amputieren lassen haban um nicht wieder straffällig zu werden. Sie sagen selbst das sie das Bedürfnis nach einer Verghewalitung sehr viel schwächer spüren und es unter Kontrolle dadurch haben. Hat etwas mit Hormonen zu tun. Das klappt aber nur bei krankhaften Triebtätern, die auf Grund ihrer Psyche nicht anders können. Ähnlich einer Geisteskrankheit. Für alle anderen gibt es eine Lösung wie sie eine Bekannte von mir sie mal erzählt hat. Mann in Holzhauss stecken. Penis auf einen Holzpflock nageln der nicht entfernt werden kann. Ihm eine Säge in die Hand geben und das Haus anzünden. Somit hat er selbst die Wahl. Ist eine sehr sadistische Methode, kommt von einer Frau und nicht von mir. Rein objektiv betrachtet ist es grausam und unangebracht, aber in einer entsprechenden Situation kann ich mir vorstellen das als gerecht zu erachten. Ich selbst bin aber der Meinung das solche Leute für immer Hinter Gitter gehören. Ohne Chance auf Begnadigung. ------------------ Hail to the Darkness and the Night |
| Angelus Noctis | @Raeven Wenn der Beweis einwandfrei war, daß es der Vater war, hätte ich ihn ohne Kompromiß an die Wand gestellt! Nur bei unserem aktuellen Strafvollzugssystem gucken halt weiter die Opfer in die Röhre! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] @Spawn Das Szenario ist zwar ein bißchen krank. Aber die Vorstellung der Anwendung bei einem solchen Monster entlockt mir ein sehr schadenfrohes Grinsen ... Stille Grüße Angelus ------------------ ... und nahm meine Seele mit sich. Nicht mehr fähig zu lieben - für alle Ewigkeit. |
| Sonnenritter | Ich frag mich, was ein hochangesehener Politiker hier machen würde, wenn seine Tochter verschleppt und vergewaltigt wird [img]http://www.underground666.de/Smilies/knetschauge.gif[/img] ------------------ Suddenly.. Life has a new meaning [Dieser Beitrag wurde von Sonnenritter am 07. November 2001 editiert.] |
| Luziver | Seied gegrüßt! Ja es ist schrecklich das es leute gibt die so etwas zu stande bringe! Ich drehe jedesmal durch wenn ich sowas höre und ich bin auch echt "froh" das mir noch keins dieser schweine in die finger geraten ist sonst...naja ihr wist was ich meine! Für mich hat ein solcher "?Mensch?" die berechtung zu leben verwirgt allerdings ist auch der tod zu gut für ihn denn dort hätte er ruhe ....ruhe ein schöner gedanke (jedenfalls für mich)! es kann nicht sein das solche leute auch nich dafür belohnt werden für das was sie getan haben! Ich gehe aber auch davon aus das die heutigen haftanstalten keine strafe mehr darstellen...man bekommt zu essen (und das ist noch nicht mal schlecht) man hat ein bett kommt an die frische luft und und und! Es ist doch echt zum kotzenm oder??? Ich denke das soll eine strafe sein...*kopfschütel*! Als einst ein bekannter von mr aus den knast kam fragte ich ihn wie es gewesen wäre ...und was sagte er? "Och halb so wild war ganz lustig hatten einigen spaß da"! Das kann doch wohl echt nicht sein oder???? Ich wäre dafür das für solche leute wieder mitelalterliche methoden verwendet werden sollten! Jeden tag folter immer und immer wieder! Sie sollen leiden und das ihr leben lang! Wenn sie kurz davor sind zu sterben muss man sie halt wieder aufpäpeln und danach gehts dann wieder mit folter weiter! Ein solches monster darf nie wieder frei herumlaufen nie wieder!!!! Carpe noctem -------------------------------------------- Von kindesbeinen war ich nie wie andere waren..... sah nie was andere sahen |
| Stonehenge | Überhaupt ist es eigentlich verwunderlich, daß der Mißbrauch von Kindern/Jugendlichen, der in die Öffentlichkeit gelangt immer mehr zu werden scheint. Irgedwo muss doch Nahrung für solche kranken Neigungen herkommen. Mir fiel dazu ein Bericht ein, den ich mal irgendwo gelesen habe, und zwar ging es darum daß das von Medien & Werbung verbreitete Schönheitsideal eine nicht unwesentliche Rolle spielen kann. Als ästhetisch werden dort meist eher kindliche (Frauen-)Körper dargestellt, will sagen schlank bis magersüchtig, keine Körperbehaarung und natürlich immer jung, frisch und knackig. Durch das Internet hat die Verbreitung von Kinderporno enorm zugenommen. Außerdem hat meiner Einschätzung nach die "Frühreife" von großen Teilen der Jugend kontinuierlich zugenommen, was wohl bei einigen Tätern die Hemmschwelle nochmal herabgesetzt hat. Die Bestrafung überführter Täter finde ich übrigens im allgemeinen als zu milde, auch wenn die Leute nicht richtig in der Birne sind sollte man sie nicht so ohne weiteres wieder auf die Menschheit loslassen. Gruß, Stone |
| Maddin | Das Mädchen hat sich im Übrigen meines Erachtens sehr gut von dieser Aktion erholt. Davon ab: Ich habe mich mit dem Alter vertan, sie war 13 und wird jetzt 14. Nicht, dass das eine Rolle spielen würde.. Wer ihr trotzdem "provozierende" Kleidung, also bauchfreies Top und Mini-Rock beispielsweise vorwerfen will, hat sich geschnitten. Das einzige, was sie trägt, sind recht enge Jeans. Aber ich glaube kaum, dass sich der Wichser gedacht hat: "Boah, die hat aber 'nen süßen Arsch, die knallen wir gleich mal." Es war wohl eher ihr Geschlecht und ihr Alter, das ihn angemacht hat. Bei solchen Geschichten kann ich jedenfalls sehr gut verstehen, warum man Kerle als schwanzgesteuerte Arschlöcher betitelt. Nicht, dass jeder Kerl auf junge Mädchen abfährt. Zumindest aber würden wohl die meisten Kerle einfach "zugreifen und mitnehmen", wenn sie eine passable Frau sehen. Gott sei Dank haben die meisten nicht den Mumm dazu. Aber der Gedanke ist wohl bei mehr Männern vorhanden, als dass wir es glauben würden.. ------------------ Wenn Du bereits alles im Leben scheiße findest, hilft Dir vielleicht nur noch [url="http://www.life-sux.de"]LSD[/url] weiter.. ;) |
| Slickey | mir kommt das kotzen...ey, solchen arschlöchern sollte man ihre schwänze abschneiden! (entschuldige mich für die wortwahl!) was bringt es da, wenn die für n paar jahre im knast hocken und denn als "geheilt" wieder rauskommen? denen sollte man ihr wichtigstes stück abschneiden, damit es allein technisch schon gar nicht mehr möglich ist...... ------------------ Wir werden schön, schön durch die Nacht Wie ein Vampir, wenn er erwacht Die Nacht soll unsre Bühne sein, nur für uns ganz allein (Bela B. Felsenheimer) [url="http://www.crowchild.de.vu"]http://www.crowchild.de.vu[/url] |
| Angelus Noctis | Slickey, das haben wir hier auch in "Todesstrafe oder Wegsperren?" von Michaela mal durchgekaut. Schau mal, das steht irgendwo auf Seite 2. Im übrigen ist Deine Lösung mit einem Problem behaftet. Die perverse Phantasie mancher Männer geht da weiter ... dann malträtieren sie ihr Opfer eben mit was anderem ... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] Stille Grüße Angelus ------------------ ... und nahm meine Seele mit sich. Nicht mehr fähig zu lieben - für alle Ewigkeit. |
| nikita | Zitat: |
| Aina | Ihr sprecht von Triebtaetern und Todesstrafe. Diese beiden Jungs, die Maddins Bekannte belaestigt haben, waren das aber sicher nicht, sondern ganz normale Menschen. Ich befuerchte ein grosser Teil der Frauen hier im Board haben solche Erlebnisse schon hinter sich. Ich schliesse mich da nicht aus und der Hass von uns allen ist gross. Wir schweigen und glauben dass das, was Maddin beschreibt ein schlimmer Einzelfall ist. Aber nach einer Studie wurden 41 Prozent der Studentinnen schon einmal gegen ihren Willen an den Brüsten oder den Genitalien berührt - und Jede Vierte wurde sogar schon vergewaltigt. Gerade bei Missbrauch von Kindern sind es nur ganz selten Fremde Leute, sondern fast immer Maenner aus der eigenen Familie oder dem Bekanntenkreis. Keine Triebtaeter, die wahllos irgendwelche Kinder vergewaltigen, sondern Menschen die es genau auf dieses einzelne Kind abgesehen haben. Lebenslaenglich wegsperren oder toeten ist deshalb keine Loesung, denn dann ist alles schon zu spaet. Das Leben dieser Opfer hat dann schon einen schlimmen Tiefschlag bekommen, an dem sie ihr Leben lang zehren werden. Es muss irgendwo vorher eingegriffen werden. Und immer gibt es Ursachen, die zu ergruenden sind. Ich weiss nur nicht wo. Vielleicht bei dem Frauenbild, was man ueberall vermittelt oder wie man Konflikte loest oder die Rollenverteilung der Familie. Alle sprechen davon, sie seien tabulos und beim Sex offen fuer alles. Es ist inn, sexuell anders zu sein, Bluemchensex mit seiner Ehefrau out. Medien bringen die Zuschauer und Leser auf ihre sadistischen Neigungen, es fehlt nur der Gegenspielder, egal ob er freiwillig masochistisch ist oder sich unterwerfen muss, weil er ein kleines koerperlich und emotional schwaches Kind ist. Die Tabus werden immer geringer und Sexueller Missbrauch ist so ein Tabu, was gebrochen wird. Wie egoistisch sind die Menschen eigentlich? Gruss Aina |
| Maddin | Mal wieder ein kleines Update. Die Gerichtsverhandlung ist beendet, der Prozess abgeschlossen. Beide müssen für zwei Jahre in den Bau. Zumindest bei dem einen weiß ich mittlerweile, dass es zwei ähnliche Verfahren gegen sich laufen hatte. Daher die relativ hohe Strafe (normalerweise gibt es für eine versuchte Vergewaltigung ja nur kurze Bewährungsstrafen). Eine Woche vor der Hauptverhandlung hat er dem Mädchen noch einen Brief geschrieben.. Es würde ihm ja so Leid tun.. Er wurde ja von seinem achso bösen Freund dazu angestiftet und gezwungen.. Da muss ihm sein Anwalt wohl späte Reue geraten haben.. *kotz* Was ich aber, ehrlich gesagt, nicht fassen kann, ist, dass beide vor Antritt der Haftstrafe ab jetzt noch für eine Woche nach Hause dürfen?! Einfangen, wegsperren und fertig.. @Aina: Ja und nein. Natürlich ist es keine [b]Lösung[/b] des Problems, Täter im Nachhinein mehr oder minder hart zu bestrafen. Es geht dann nur darum, weiteres Leid zu verhindern. Die Anzeichen für solche Tatenm aber im Vorfeld zu erkennen und zu beseitigen, ist imo aber nicht möglich. Es gibt 6 Milliarden Menschen auf der Welt, 80 Millionen alleine in unserem Land. Und davon sind mindestens einige Millionen Männer und Frauen dazu veranlagt, Böses in jedweder Form zu begehen. Wie willst Du vorher feststellen, wer wann was tun will? Es ist unmöglich. Ungerechtigkeit wird es immer geben. Wo willst Du bei der "Problemlösung" die Grenze ziehen? Jeden mit entsprechendem Ansatz eines solchen Verhaltens in Therapie schicken? Mir sagen viele Leute extremes Suizid- und Amoklauf-Potential nach. Bin ich deshalb wirklich gefährlich? Du kannst schlecht angeborenes Verhalten therapieren. Die Einsicht, das Frauen wirklich nur für das Eine zu gebrauchen sind (worauf Deine Ausführungen ja irgendwo hinauslaufen), wird von Generation zu Generation weitergegeben. Ein gänzlich aufgeklärtes Volk wird es nie geben. Außer man packt uns an Maschinen wie in Matrix und man schreibt uns das Denken vor. Einen reelen Ausweg aus diesem Dilemma gibt es aber leider nicht. Traurig, aber wahr! ------------------ Wenn Du bereits alles im Leben scheiße findest, hilft Dir vielleicht nur noch [url="http://www.life-sux.de"]LSD[/url] weiter.. ;) |
| Lexi | zur zeit wird zuviel für die Täter getan. Die Justiz sollte sich lieber auf das Rehabilitieren der Opfer konzentrieren anstatt die Täter in Luxusgefängnisse mit Fernseher und Playstation zu stecken... Und es ist auch nicht immer aufreizende Kleidung. Im Gegenteil. Selbst wenn man klobige Lederhosen und dicke Pullis anhat, wird man noch angegrabscht. Ich weiß von einem kleinen Mädchen aus einem Kindergarten, in dem ich mal als Praktikantin gearbeitet hat, zu erzählen. Sie kam eines Tages zu mir, und fragte mich, ob alle Väter ihre Töchter fragen würden, ob sie an "ihrem Ohr knabbern" dürften. Oder ob alle Väter ihre Töchter dazu überreden wollen, sie "dort" anzufassen. Da blieb mir erstmal die Spucke weg. aber das zeigt einem nur wiedereinmal, dass das allgegenwärtig ist und niemand vollkommen sicher sein kann. Klar, ich kriege da furchtbare Mordgedanken, wenn ich an all die zerbrochenen (Kinder-)Seelen denke und ich würd am liebsten zum Dolch greifen und auf Jagd gehen. aber mit welchem Recht? natürlich verlangen solche Taten nach vergeltung, aber eine angemessene Strafe wird vermutlich nie gefunden werden. Dass diese Fälle "vermehrt auftreten" hat sicher mehr damit zu tun, dass diese Fälle öfter bekanntwerden und die Medien öfter das große Geld mit solchen Fällen machen, was eine große Sauerei ist! man sollte von ausbeuterei zur berichterstattung zurückkehren... *lexi |
| Aina | Zitat: |
| Aina | @ Maddin Ich habe keine Loesung fuer das Problem und auch keinen Ansatzpunkt. Aber Fakt ist, dass jeder von uns kriminelle Energien und Triebe hat, nur dass die wenigsten trotzdem kriminell werden. Warum leben es einige aus und andere nicht? Verhaltensmuster werden von der Kindheit an gelernt, nicht erst im Erwachsenenalter. Vielleicht ist etwas ganz simples in der Erziehung des Problems Loesung. Wer weiss. Gruss Aina |
| DieKraehe | meine Mutter wäre früher, als sie 10 war, auch fast einmal vergewaltigt worden.. durch einen wirklich glücklichen Zufall (er wollte sie ins Feld ziehen.. da fuhr ein Auto vorbei.. zwar sagte der Mann er wäre ihr Vater, aber der Fahrer kannte meine Mutter glücklicherweise..) bis der Prozess durch war vergingen zwei jahre, inzwischen war sie 12-- und das Schwein wurde freigesprochen, weil sie sich nach diesen zwei Jahren (und sie war damals auch noch relativ jung) nicht mehr genau erinnern konnte von welcher Richtung das Auto kam.. obwohl es einen Zeugen, diesen Fahrer, gab.. Trotzdem solltet ihr es nicht einfach verschweigen.. selbst wenn es euch nichts mehr bringt oder er auch nicht verurteilt wird, so ist es eine warnung für andere.. Die Kraehe. |
| Zarathustra | @Angelus Noctis: Ich schließe mich deiner Pein an! Ist etwas länger her, aber es sitzt verdammt tief! Ich bin der Meinung, dass diese Kerle, die solche Taten vollbringen können, die lebenslange Haft verdient haben, aber nicht in einem so noblen Gefängnis, wo es täglich Essen und Trinken gibt, sondern, wo es höchstens einmal pro Woche ein Schluck Wasser und ein trockenes Stück Brot gibt! Und das wäre noch zu milde für diese Schweine! Ich war 2 Jahre in Behandlung, und ich weiß, dass man solche Eriegnisse niemals wieder vergessen kann! Verdrängen ja, vergessen nein! Diese Typen können diese Taten nicht bereuhen! Sie sind nicht gewillt, da sie es ja bewußt taten! Bevor ich mich hier allerdings zu sehr aufrege, belass ich es erstmal dabei! Ich wünsche diner kleinen Nachbarin gute Besserung, [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] und alles Gute für die Zukunft! Mögen ihr diese Qualen weiterhin erspart bleiben! Euer Zarathustra |
| Lucas de Vil | Zitat: |
| Sonnenritter | Zitat: |
| Atratus | Wie verkommen eine Gesellschaft ist, kann man immer an den begangenen Straftaten erkennen. Unsere Gesellschaft ist überkaputt. Wenn es eine Todesstrafe geben sollte, dann sollten die Eltern des Täters das entscheiden, denn sie haben ihn gezeugt. Opfertherapierung von Tätertherapie. Was will man von einem Staat erwarten der die Vergewaltigung in der Ehe als Kavaliersdelikt abtut, der Frau die Entscheidung über ihren Körper abnimmt erwarten? Wenn es allerdings darum geht das materielle Dinge geschützt werden sollen, dann ist der Staat da und die Strafen sind Hoch. Das gewinsel von Vergewaltigern und anderern Kranken, das sie eine schwere Kindheit hatten geht mir auch auf den Sack, genauso wenn ein Junkie sagt er könne nix für seine Sucht. Fuck natürlich kann ein Junkie was dafür, genauso wie ein Vergewaltiger. Dann wäre da noch die andre Seite, die sagt das beide krank sind und unsere Hilfe brauchen. Na klar.. immer raus mit der Kohle. Ich glaube nicht das eine Therapie bei einem Kinderschänder wirken würde, ein Junkie bleibt auch immer ein Junkie, egal wie lange er clean ist. So nun zu den Leuten die hier eine genetische Datenbank fordern: ist euch klar für was der Staat all das benutzen könnte? Totale Katalogisierung, Erbkrankheiten werden übermittelt. Dann folgt irgendwann die mitteilung das man kine Kinder zeugen darf. Dann das man für einige Jobs nicht geeignet ist und irgendwann wird festgestellt wie hoch die tatsächliche Lebenserwartung ist. Wenn dann mal eine Krankheit kommt wird einem nicht mehr geholfen, weil die Uhr halt abgelaufen ist. Das klingt zwar sehr paranoid, dennoch die Technik geht weiter und ein 1984 will ich nicht haben. |
| Lucas de Vil | Zitat: |
| Sonnenritter | vielleicht meint er das buch "1984", geschrieben von orwell oder so soll ziemlich gut sein, habs auch noch net gelesen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] ------------------ Ich bin der, der das glorreiche Ziel Satans ungeborener Seele besiegelt!! |
| Atratus | Sorry natürlich meinte ich 1984 das Buch von Orwell und der Satz bezog sich auf die Gendatenbank. Desweiteren das mit dem Rocker wäre ne gute Maßnahme, keine Rücksicht auf Psychologisches Profil und rein zu den Schweren Jungs. (Mein ich ernst) ist allemal billiger als Psychoknast, das gesparte Geld kann denn endlich dahin wo es hingehört, zu den Opfern. |
| Gypsy | Zitat: |
| Maddin | Zitat: |
| Angel_of_desire | Also, ich könnte echt schreien. Bin seit knapp 2 Jahren Tante. Ich liebe meine Nichte abgöttisch. Schon die Vorstellung daran, dass es irgendwer auch nur wagen könnte daran zu denken ihre kleine Seele zu verletzen, macht mich rasend. Ich glaube, nein, ich WEISS, ich würde meine Existens für dieses Wesen opfern. Leider schützt sie das auch nicht. Und ich habe Angst, dass sie derlei erleiden könnte. Aber was kann ich schon tun!? Ich hasse diese Hilflosigkeit! |
| blubb | ich könnte auch kotzen wenn ich das hier alles so lese. aber nicht nur wegen den kranken verbrechen die ihr hier schildert sondern auch wegen [b][edit][/b]. sorry für die harten worte, aber wenn ich [b][edit][/b] oder an die wand stellen höre wird mir doch ganz anders. da kann ich ja gleich die bild lesen wenn ich sowas hören will. auge um auge, zahn um zahn. weiter könnt ihr wohl nicht denken. aber ich habe meine hoffnung schon lange aufgegeben das sich die menschheit irgendwann mal weiterentwickelt. wenn ihr mal echte infos zum thema kindesmisbrauch wollt dann gebt euch mal das: [url="http://www.bmi.bund.de/Downloads/221.pdf"]http://www.bmi.bund.de/Downloads/221.pdf[/url] oder zum thema vergewaltigungen allgemein: [url="http://www.bmi.bund.de/Downloads/21.pdf"]http://www.bmi.bund.de/Downloads/21.pdf[/url] und wenn ich mich mal wieder abgeregt habe kann ich mich vieleicht noch ein bisserl mit euch auseinandersetzen, aber ich glaube nach diesem beitrag werden hier wohl einige ausrasten. von daher glaube ich nicht das dann noch eine vernünftige diskussion möglich sein wird. wenn es um kinder geht setzt bei manchen halt das gehirn aus... Zitat von den simpsons: "Wann denkt hier auch nur einer mal an die kinder?!" ps.: sorry für den harten ton, aber irgendwie kann ich grade nicht anders pps.: ghandi hat mal gesagt: "Auge um Auge wird die ganze Welt erblinden lassen!" ------------------ Glaube heist nicht wissen wollen was war ist [Dieser Beitrag wurde von Moderation am 03. April 2002 editiert.] |
| Angel_of_desire | @blubb Ich habe mit keiner Silbe das Auge-um-Auge-Prinzip verlangt, oder!? Aber mit der Diskussion hast du schon Recht. Ich gebe zu, bei diesem Thema setzt ein rationales Denken bei mir recht schnell aus. Dafür werde ich, und mit Sicherheit viele andere auch, zu sehr emotional berührt, als dass ich vollkommen sachlich argumentieren könnte. Dennoch, dein Beitrag ist auch nicht unbedingt mit kühlem Kopf geschrieben, oder!? Angel |
| Administration | Zitat: |
| blubb | kann mir der zensor mal das 2. edit erklären? das stand genauso weiter oben im thread sonst hätte ich das auch nicht so geschrieben... |
| Administration | Ganz einfach, blubb, Dinge, die Dir und anderen aus dem Allerwertesten kommen, sind nicht gerade als Umschreibung angebracht. Nachtrag: "so" stand's nicht weiter oben. noch ein Nachtrag - blubb, Du hast das Fäkalwort [b]zweimal[/b] verwendet - ich möchte weitere Diskussion vermeiden, wenn es noch Fragen gibt, dann bitte in der "Schaltzentrale". ------------------ German Gothic Board Board of Directors and Administration (Administration und Verwaltung) [Dieser Beitrag wurde von Administration am 03. April 2002 editiert.] |
| blubb | das fäkale war das 1. edit aber das zweite bezog sich indirekt auf: Fogdragon (04. November 2001 um 20:46 Uhr): "Bei solch einem eindeutigen Fall ... entschudligt bitte aber es muss sein ... Schwanz abschneiden, dann ist ruhe in der Kiste..." warum ist das dann bei mir zensiert worden und bei ihm nicht? oder habe ich mich da etwa geirrt und doch etwas anderes geschrieben? (was ich eigentlich nicht glaube..) |