| pulSar | wer ist hier m? oder w? wie alt seid ihr denn? wo kommt ihr so her? seid ihr alle gothics? was für musik hört ihr so? ------------ Nun die antworten in kürze... 1. Ich bin als radiostern einfach nur sächlich! 2. Ich bin so alt, dass ich schon vor mich hinmoder... und moos ansetze.. 3. Ausm finsteren wald oder aus irgendeinem schlechten film.. 4. sowas von gotisch, des glaubste gar net.. sowas von hardcore echt und super-szenemässig ernst.. ich lache nie, und überhaupt... <body bgcolor="#000000"> 5. hör nur böseste musik (nicht son schnulzkram).. oder das, was mir zillo grad so vorschreibt... ausserdem bin ich - sowas von fett, weil cih ja den ganzen tag vorm rechner sitze.. ich zähle jeden tag meine bauchspeck-falten und hör gar nicht auf zu fressen und zu saufen! - sowas von garstig, ungehobelt (und unrasiert)... mit mir kann man kein stück weit normal reden... - ein dummschwätzer mit spass dabei *g* - hippelich, trippelich, kindisch und stets mit strohballen bewaffnet! ------------------------------------------------ HHHAAAARRRRGGGGGLLLLL!!!! *schmiesst mal 3 strohballen auf einmal in die luft!* ------------------------------------------------ nu... man stelle sich einen albern vor sich hindümpelnden chat vor (dummlabernder weise).. *hippel*.. tatkräftig im niveau nach unten getreiben durch einen mal wieer zu lange vorm bildschirm hockenden pulsi.. oder andere *WIIEEEHER!*... ganz unernst... ganz ungotisch.. ganz undüster... ganz unböse.. ------------------------------------------------ und dann, wenn das gespräch entäuschedneweise zu doof ist, geht man/frau wieder flux ausm raum... ------------------------------------------------ HHHAAAARRRRGGGGGLLLLL!!!! lieber kaiser..... jetzt hast du wieder ein stück graues haar an deinem neuen bart! |
| Trinity Goth | LOL [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] ------------------ Come to: [url="http://members.nbci.com/TrinityGoth/entrance.html"]Trinity Goth's Dark World[/url] |
| ir:ma | ähm ... pulSar ... ich habe da noch ne frage ... wie alt ist so alt dass man vor sich hinmodert? aussderm glaub ich dass du gar kein gothic bist ... ich glaub ihr findet das nur gut weil es in ist ... GIBS ZU!!!!!! ir:ma*sichflötenderweiseinsstrohschmeisst* [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/redface.gif[/img]Þ |
| pulSar | ohjjaaaa.. ich geb ja alles zu.. ich mach immer jeden trend mit.. und jetzt wo schwarz angesacht ist.. muss auch ich so rumlaufen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] was das modern angeht.. jetzt.. psssst.. ich glaubich bin wohl sogar jünger als wie du.. aber deswegen darf ich doch modern.. (das ist gar nicht das patchouli).. zumindest offiziell, damit ich nicht so viele fragen beantworten muss... ja.. und am leibsten hör ich britttneeee schpiiiiiirs... *kotzt grad ins stroh*... also ganz am rande des stroberges... |
| Trinity Goth | Zum chat fällt mir nur noch eines ein: "Welcome to the happy house...we're happy here in the happy house...." usw. Gruss Trinity Goth ------------------ Come to: [url="http://members.nbci.com/TrinityGoth/entrance.html"]Trinity Goth's Dark World[/url] |
| Sarcan | Zitat: |
| BlackBeauty | *looooooooool* Familienzuwachs? Da Pulsi mein Bruder ist - habe ich jetzt noch einen ... hm ... wo kommen die alle her? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| pulSar | tja.. so ist das.. und cry ist ja bekanntlich deine kleine schwester.. hmm... simmer schon 4 in der sippe.. (wobei die nahrungsmittel-verteilung recht unfair zu männlichen gunsten verteilt ist)... *knuff* |
| LostGhost | Du bist niemals ein goth!!!!! Goths trifft man nur auf U-Bahn Stationen zum gemeinsamen Ichhatteeineschwerejugend-vordenzugwerfen. Dann wird gemodert, nicht andersrum! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] -lg- |
| ir:ma | @Lost Ghost ... dann bist Du also der der immer bei uns an der u-bahn station steht und die züge aufhält ... FREVEL!!!!!!!!!!!! ir..ma |
| LostGhost | Hi, ir:ma, jetzt weiß Du auch, warum pulsi Stroh dabei hat. Irgendwer muß die Sauerei ja wieder weg machen! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] -lg- -die fahrscheine bitte!- |
| ir:ma | Fahrscheine?????? *erstarrt und tut so als wäre sie garnicht da* ir..ma *flöt* |
| pulSar | wenn wir fahren, dann ist das schwarz-fahren.. wir kaufen nur auf dem schwarz-markt ein... und alles was wir sehen, sehen wir grundsätzlich schwarz... hey vorlorener geist... bei dem modern dacht ich mehr an soche gemütlichen tiere, die z.b. moos ansetzen.. so pottwaale, faultiere und so [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] |
| ir:ma | *pulsar auf die schulter tipp* .. ähm ... *räusper* ... was ist mit grünen strümpfen? ... das wäre doch moosig oder nicht? ... ir:ma *kichert* ...ähm ... ich meine *schaut finster drein* |
| LostGhost | Hi, pulsi, mag ja sein, daß Du Moos ansetzt. Ich als EEECCHHHTTTEEEERRRR Goth kann das nicht. Die Doppelbelastung, tagsüber Geld verdienen, Nachts Grabschändung, schwarze Messen und Nekrophilie, das schlaucht! Ich habe ja kaum noch zeit für Depressionen und Flaschen wegbringen! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] -lg- -ich wollte den fahrschein, junge dame!- |
| ir:ma | wie wärs wenn Du zum flaschen wegbringen die opfer der nächsten schwarzen messe verpflichtest, so machen wir das imemr ... ob die Dir allerdings die depressionen abnehmen können? ... ir..ma, findet das alles deprimirend *ich glaub pulsar hat meinen fahrschein* |
| Mac | Kann mir mal jemand erklären wieso "Streittopics" immer so OT und so fröhlich werden? Ich habs doch auch nicht leicht. So als Ersatzadmin. Die ganze Verantwortung. Lauter Kleinkinder auf dem Board. Keiner streitet. Alle sind lieb zueinander. Sogar Familienzusammenführung. Wo sind da die dunklen Gedanken? Wieso nur? Seit wann seit ihr so gut drauf? Wo bleiben die Depressionen? Ich bin doch nur ein Mensch. Ich wünsch mir doch nur ein wenig schlechte Laune. Hab ich das etwa nicht verdient? Bin ich so ein netter Mensch(uahhh welch grauslig vorstellung)? Wieso bin ich so gestraft durch meine eigene Freundlichkeit?? WIESOOOOO? Buuuhuhuhuuuuuuuuuuuu *heul* *sich schluchtsenderweise ins stroh wirft* |
| Mac | Nein schluss aus ende. jetzt will ich blut schmecken. *mit strohballen und irrem blick auf den kleinen radiostern zu gehe* HAHAHAHAHAAAAAHHHHAAAHHAHAHAHAH [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| ir:ma | blut? ... *aufhorch* ... aus den tiefen des strohs auftaucht, Mac ein bein stellt und sich an seinem hals zu schaffen macht ... *urgs der istaber zäh* ... liegt das etwas an der fröhlichkeit???????????????? *verächtlich schaut* |
| Mac | HAHAAAAAAAAA *ir:ma stroh ins gesicht pustet, sie in ihrer geblendung vom heuboden schmeiss und wieder mit warpgeschwindigkeit auf pulsar zuflieg* |
| ir:ma | geblendung???????????????? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/eek.gif[/img] ir..ma *unsanft auf dem boden gelandet* |
| pulSar | scheisse mac, du hast recht... niemand streitet.. kein blut fliesst.. keiner motzt uns an - oh mann... statt dessen tollen wir hier fröhlich und irre im stroh rum... ((nicht mal bugs beauty beschwert sich, wo wir ihr so viel stroh aus der box klauen))... wo soll das nur hinführen? quo vadis düsterheit? |
| BlackBeauty | *gruuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmeeeeeellllll* Ich wundere mich schon wo mein ganzes Bettzeugs abgeblieben ist.... IHR Strohdiebe! Ich muß frieren während ihr das Zeugs sonstwo habt .... *rumschimpfundmoser* *der ir:ma mal die Strohhalme aus den Haaren zupfe* Und Blut ist auch noch dran...sone Pferkelei und unsittlich wird´s hier auch noch ... *meineScheuklappenaufsetz* [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| DyingSun | Lass Dir endlich mal FRISCHES Stroh geben, und statt dem ewigen Hafer ein Stückchen Würfelzucker, oder zwei, oder drei ... Was hatte das jetzt eigentlich mit dem Themenansatz zu tun? Ich bin auch nicht eben ein Freund von ASL, aber bei dem Massenandrang im Chat wundere ich mich, dass da wer wählerisch wird, *kicher* |
| BlackBeauty | *g* DyingSun da kann ich wiehern wie ich will, es hört ja doch keiner ... [img]http://cwm.ragesofsanity.com/otn/confused/1zhelp.gif[/img] Ja...wie war nochmal das Thema? Achja ... was einem so alles im Chat passieren kann - und wieso bin ich wählerisch? Ist ein ordentlicher Chat zuviel verlangt [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] und...was bitteschön ist ASL? [img]http://cwm.ragesofsanity.com/otn/other/11baby.gif[/img] |
| pulSar | wer ist hier m? oder w? wie alt seid ihr denn? wo kommt ihr so her? seid ihr alle gothics? was für musik hört ihr so? |
| DJ Darkseed | Die Frage mit der Musik könnte dem/der Fragenden zum Verhängnis werden [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] ------------------ [i]Carpe Mortem[/i] [b]: : : Seed : : :[/b] [url="http://www.djdarkseed.de"]DJ Darkseed´s Domain[/url] |
| DyingSun | Hi BlackBeauty, ASL = Age, Sex, Location ... ich glaub, der Ausgangspunkt der Diskussion. In punkto Sauberkeit im Chat gebe ich Dir zu 100% Recht. Oder zu 100% Unrecht. Denn bisher war ich immer allein dort. Ganz, wie Ihr mich empfindet ... Das mit den Fragen nach der Musik kann ich aus anderen Chats nicht nachvollziehen, scheint aber vorstellbar, da sich ja offensichtlich einige der Goths über ihren Musikgeschmack definieren (auweia, das gibt Haue). Zumindest kann icxh mir das gut vorstellen, dass derlei Fragen an der Tagesordnung sind. [Dieser Beitrag wurde von DyingSun am 31. März 2001 editiert.] |
| BlackBeauty | Es gibt noch ein paar hm... Fragen, die oft gestellt werden: -"Was geht ab?" -"Wer will chatten?" -"Wie geht´s?" @DyingSun Du mußt uns schon mitteilen, daß du im Chat bist [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] ------------------ [i]Se non è vero, è molto ben trovato Wenn es nicht wahr ist, ist es sehr gut erfunden.[/i] (Giordano Bruno) |
| Blackadder | Bin ich denn der einzige der beim Chatten die ganzen Perversos abkriegt??? "Haste Bock zu F...?" "willste Cyber-Sex?" "Telefonsex?" ""Das gute A?" und sämtliche Variationen des berühmten F....Wortes. Das sind die nervigsten Chatfragen die ich immer abkriege,andauernd.Mittlerweile gehn mir die schlagfertigen Antworten aus.Ich wäre glücklich einfach mal nur nach meinem Alter oder meinem Musikgeschmack gefragt zu werden. BLACKADDER |
| BlackBeauty | Hi Blackadder, also das erlebe ich Wem-sei-Dank recht selten [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] und ein höfliches "nein, danke" beendet diese "Anmache" [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] ------------------ [i]Se non è vero, è molto ben trovato Wenn es nicht wahr ist, ist es sehr gut erfunden.[/i] (Giordano Bruno) |
| DyingSun | "Hi" "hi" "Hallo Du" "Ja, immer noch Hallo :-/" "FICKEN?" Ich meine, da steckt doch unheimlich viel soziale Kompetenz und und kommunikative Vielfalt drin, oder? So oder so ähnlich beginnen des öfteren Gespräche im Chat, wobei dem "Angreifer" erstmal völlig egal ist, ob der Gegenüber nun m o w ist ... er/sie ist sogar noch beleidigt, wenn man ihn/sie auf die Gleichgeschlechtlichkeit seiner Pixelsex-Aktion hinweisen will ... Auch der dezente Tipp, dass man altersmäßig die Grenze von Gut und Böse bereits weit hinter sich gelassen hat und damit auch das Geschlecht keine Rolle mehr spielt, führt am ehesten dazu, dass die Frage nach der Herkunft einem "Dann eben nicht, Du Spinner" zum Opfer fällt. Frage an alle ... was ergäbe ein "Ich bin 42 und männlich" als nächste Frage? "Willste nicht mal Deine Kinder an den Rechner lassen, Du alter Sack?" *lol* |
| BlackBeauty | hmmm.... nochmehrhmmmmm... WO treibst du dich bloß rum...DyingSun? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] ------------------ [i]Se non è vero, è molto ben trovato Wenn es nicht wahr ist, ist es sehr gut erfunden.[/i] (Giordano Bruno) |
| DJ Darkseed | Zitat: |
| DyingSun | Auweia, jetzt hab ich mich aber geoutet, was? Habt ihr alle hier begonnen? Dann kennt ihr solche nervigen Chats mit 800 onlinern garnicht? AOL ist mir von Namen als Chat zumindest bekannt, aber ich war noch nie da, der Ruf eilt AOL wohl voraus, das muss ich nicht erst testen. Ansonsten hab ich nahezu auf jeder besuchten Homepage schonmal auf Chat geklickt und bin dann in abstrusen Welten gelandet ... ich glaub, das muss ich nicht weiter ausführen, was? |
| Trinity Goth | Hi, .....schauer...AOL....kenne ich nur zu gut. Hab mal da gearbeit [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] und Chatten ist halt eine nette Nebenbeschäftigung.....vor allem die netten Angebote man danach per E-Mail bekommt.....Puh..... Gruss Trinity Goth ------------------ Come to: [url="http://members.nbci.com/TrinityGoth/entrance.html"]Trinity Goth's Dark World[/url] |
| Crysania | .. chatten ? ... chatten .. chatten .. wah [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] auser ICQ werdet ihr mich nur noch im n8welten chat finden [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/tongue.gif[/img] Gab mal ne Zeit da war ich ncoh im chat.lovetalk.de .. kennt den wer ??? (außer vampyre [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] ) auszug aus einem gespräch: hauke: hi cry: standart antwort hi hauke: wie gehts ? cry: willst wieder ne standart antwort: gut hauke: hä ? naja egal woher ? cry: dacht ich mir .. DL hauke: genauer ? cry: bayern. hauke: wo genau ?? cry: standart nervt. ich bin anspruchsvoll hauke: was is los ? cry: na lass dir mal was interessantes einfalln! hauke: was hörtst du für musik cry: hm, sachen bei denen du dich vermutlich ausm fenster stürzt ..*schmunzel* hauke: du bist seltsam cry: wieso das ? weil ich keinen standart will hauke: hääääääääääää ? na dann ich such mir jemand anders ... cry: standartantwort: tschüß [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] traurig. wirklich traurig sowas [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] Naja, aber es gibt ja auch schöne Chats *schmunzel* das war mein beitrag *grins* Cry ------------------ And on a cold winter's night, the tears of the grey moon fell into a silent, lonely lake... |
| DyingSun | Netter Chat, wo man für diese (völlig zu recht gegebenen) Antworten wenigstens kein, "wieso bist Du so Scheisse drauf" "Verarschen kann ich mich allein" "Na dann leck mich fett" oder die Kurzform: "Blödmann" o.ä. an die Backe geheftet bekommt. [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] ... davon abgesehen, hab ich diesen Katalog auch hier schon durch: Leute, die "Goth" und "Chat" in eine Suchmaschine eingegeben hatten. Unüblich für meinen Erfahrungsschatz ist aber wirklich das auf asl-m erweiterte Potential. Age, sex, location & music ... Man liest sich [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] |
| pulSar | "DIE GANZE WELT IST SO SCHLECHT!" "NIEMAND LIEBT MICH!" "oh mann kinder, was albert ihr denn hier so rum...?!?!?" "Das hier ist ein DÜSTERER CHAT!" "Hier darf man nicht albern!" "Wehe, hier wird noch mal im Stall rumgetrappelt!" *hippel* |
| BlackBeauty | Grüß dich ...Celtvis ...wie gut, daß du das net im Chat gesagt hast [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] *lachmichwech* ------------------ [i]Se non è vero, è molto ben trovato Wenn es nicht wahr ist, ist es sehr gut erfunden.[/i] (Giordano Bruno) |
| DyingSun | @celtvis *inmichhineinkicher* ... Kontonummer & Autokennzeichen? Lieblingsclub? Anzahl Kinder? Schulbildung? Zigarettenmarke? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] @pulSar, wie finster solls denn sein? Wollen wir jekura fragen, ob die Hintergrundfarbe auch noch auf schwarz umdefiniert werden kann? Dann wirds richtig düster, nur noch BB's blitzende Hufe [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Schwerter zu Pflugscharen? Mistgabeln zu Kerzenständern! ------------------ Menschen sind niemals, was sie scheinen, doch selten etwas Besseres. |
| Brixa | Ich hab schon viel schlimmeres in Chats erlebt! *lol* Komme rein, werd sofort "angechattet": Bist Du w? Was hast Du an? Suchst Du CS oder TS? *kaputtlach* Solche Typen haben es dann natürlich nicht anders verdient, als verarscht zu werden... *fg* |
| FallenSisko | Was ist TS? Tuntensex? Toast mit Senf? Turteln am Stadtrand? Tröten im Subbereich? Talken im Shat? Trinken von Sekt? Torkeln im Sandkasten? ähm.. puh... Tierisches Streiten? *grad an Mac und Bratpfanne denk* Tolpatschiges Sülzgelabber? Transformiertes Sexleben? Türkischer Saft? Totaller Suff? Tolle Sinneserfahrungen? oder gar... ähm... Toller Sex? |
| .:BrokenHeart:. | ihr habt noch eine standart Frage vergessen [B]Hast du ein Foto von Dir?[/B] *ggrrrrrrrrrrrrrrrrrr* mal ne Frage.. wenn man sich so über Chats aufregt, warum begibt man sich überhaupt dorthin??? die frage stell ich mich immer wieder, und trotzdem bin ich ab und zu in solchen Chats anzutreffen.. (selten)... naja.. sooo long... Senf von mir |
| Homunculus | ich geh dann und wann chatten, wenn ich endgültig vorm einsamkeits-koller stehe, und sich im forum keiner zum reden rumtreibt... |
| columbia | Gute Frage. Warum geht man/frau chatten, wenn es eh keiner will? Warum hat die Bild Zeitung eine riesenauflage, wenn sie doch keiner liest...? |
| Hirogen | ich gelobe, in zukunft unterlasse ich es, meinen mühseelig zusammen getragenen chatfragenkatalog rauf und runter zu beten und auch die perversfragen und intimbeichten versuch ich auch abzustellen... Hiemit entschuldige ich mich für alle meine Schandtatfragen. mfG Hirohito - Chatwunder |
| ancient | hmmm....was ist eigentlich so schlimm an fragen wie: bist du m oder w ? wie alt ? woher ? sorry vielleicht hab ich ja was verpaßt....aber ich kann daran nix schlimmes finden...und die foto frage...find ich auch nicht dramatisch. wovor habt ihr angst ?? was nervt euch an diesen fragen ? vor allem...wenn sich einige mal nen eindeutigen nick geben würden...gebe es z.b. keine m oder w frage. es gibt genug chatter die man nur über diese standartfragen dazu bewegt bischen ihre scheu zu verlieren und mitzuchatten... ist doch geradezu affig sich mit jemandem stets im chat zu unterhalten und nach nem jahr kommt dann zufällig raus das man nur ne straße weiter wohnt... leutchen die aus allem oberwichtige geheimnisse machen haben wohl sonst nix um sich interessant zu machen...oder aber ihre maske könnte dann vielleicht seitlich runterrutschen.diese vorgegebene anonymität hat den geruch von unaufrichtigkeit... es verlangt niemand eure adresse oder den richtigen namen ! gehabt euch zum teil wohl ancient |
| scorpio666 | Wie hier so friedlich,kann ja wohl net angehen.Ich will Streit:D Ich finds komisch das die Leute die hier über den Chat maulen,ich aber noch nie drin gesehen hab. Wenn sie allerdings dort chatten wo nur Kindergarten ist,sind sie selber Schuld.Was soll man Leuten erwarten die stolz drauf sind,das ihr erstes Scharmhaar gesproßen ist:D Seh es genau wie Ancient.Finde da nix schlimmes dran. Zumindest in der Form wie es im Nachtweltenchat gepflegt wird. Die die das so schön kritisieren,sollten sich mal fragen,ob sie z. B. noch nie jemand nach ihren alter gefragt haben. @FallenSisko TS ist übrigenz Tiersex:D Also mir ist noch nie passiert das ich auf Sodomisten im chat getroffen bin.:D Cybersex den Du wohl meinst,ist doch eh meist im Chats zu finden wo die meisten Kinder rumrennen:rolleyes: |
| columbia | son paar ´witzige Dinge gibts denn ja auch, die dann passieren. klassischer Fall: Der ffn chat (göbel, aber gelegentlich echt lustig) hey Du, m/w? w wie alt? 20 (gelogen) ich 19 (wahrscheinlich auch gelogen) cs? ok, zieh Dich aus... haha arbeitest Du von zu hause (Bemerkung: ich war um 13 uhr im Netz) ja. na, denn mal los mit cs... ok. Ich fessle Dich mit Ketten an die Wand... ....? nun, willst Du cs? Bist ne Hure? Kann man so sagen.... Ich fand das lustig.... sorry, aber manchmal muß man/frau diesen möchtegernhelden des Internets mal einen reinwürgen... und die sehen das ja genauso. Hier ist mir das noch nie passiert.... mit sm Grüßen :D col |
| Homunculus | :D |
| undine | [QUOTE] TS ist übrigenz Tiersex:D Also mir ist noch nie passiert das ich auf Sodomisten im chat getroffen bin.:D [/B][/QUOTE] in dem Zusammenhang eher TelefonSex. Passt zur Standardfrage: krieg ich Deine Telefonnummer, du bist so nett, ich möchte Deine Stimme hören... *blarg* ;-) |
| scorpio666 | @undine Kannst ja dann antworten,Du seist eine Sirene,ein Wort von Dir würde sein Gehör zerfetzen:D |
| undine | [QUOTE][i]Original geschrieben von scorpio666 [/i] [B]@undine Kannst ja dann antworten,Du seist eine Sirene,ein Wort von Dir würde sein Gehör zerfetzen:D [/B][/QUOTE] klingt gut, den merk ich mir ;-))) |
| Brixa | *lol* Mir wurde schon mehrmals gesagt, ich hätte so eine tolle Telefonstimme - vielleicht sollt ich mal professionell TS machen! :D Obwohl, igitt, wenn ich mir vorstelle, wer da so alles anruft... *schüttel* |
| Azaellrog | jo, über icq wurde ich auch schon mal gefragt, ob ich bock auf cs hätte. Worauf ihr antwortete daß ich nur uo (ultimaonline) zocke. Woher sollte ich wissen, daß in diesem falle cs für cybersex und nicht counterstrike steht. :) Die Unterhaqltung war dann auch beendet.:) |
| Seraphia | @Azaellrog ....*prust* DAS ist ja mal klasse!! :D :D Na, du hast immerhin nur unschuldige Absichten vermutet... *g* |