German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Des Kaisers Bart
    Thema: rechtes gedankengut
Nasty Bitchich habe gestern einen report über russische rechtsradikale gesehen und bin (wiedermal) ausgeflippt. da stand auf irgendeiner mauer im weiten russland „heil sieg“ und ich dachte mir was geht hier den ab? wie blöd sind eigentlich einige menschen?

da beziehen sie sich durch diese worte auf adolf und vergessen dabei, dass sie selber slawen sind und hitler sie als minderwertige rasse bezeichnet hat. laufen mit erhobenem rechten arm durch die gegend und vergessen wieviele ihrer eigenen landsleute unter dem zeichen des hakenkreuzes im 2. weltkrieg gestorben sind. auch wenn es ihnen hierbei um die weiße rasse als einheit und herrenrasse geht warum verfolgen und ermorden sie dann die aserbaidschaner?

über diese logik kann ich nur den kopf schütteln

nasty
chilibeanSind die Ansichten von Rassisten jemals logisch gewesen?
Nasty Bitch...logik ist an dieser stelle vielleicht wohl auch das falsche wort...es ist einfach nur krank...
scorpio666[QUOTE][i]Original geschrieben von Nasty Bitch [/i]
[B]

da beziehen sie sich durch diese worte auf adolf und vergessen dabei, dass sie selber slawen sind und hitler sie als minderwertige rasse bezeichnet hat. laufen mit erhobenem rechten arm durch die gegend und vergessen wieviele ihrer eigenen landsleute unter dem zeichen des hakenkreuzes im 2. weltkrieg gestorben sind. auch wenn es ihnen hierbei um die weiße rasse als einheit und herrenrasse geht warum verfolgen und ermorden sie dann die aserbaidschaner?

über diese logik kann ich nur den kopf schütteln

nasty [/B][/QUOTE]

Das ist genau so merkwürdig,wie in Israel,eins waren sie Opfer,und heute gehen sie mit ähnlichen Aktionen gegen die Palitinänser vor.
In Zukunft werden dann noch Afghanen zu Amis.:D
GreyWulfIntelligenz ist eine sache welche ja bekanntlich unter dieser Art von Menschen nicht sehr häufig auftritt also warum soll man sich darüber noch wundern?
TheTurningPointHat sich schon mal jemand gefragt, warum man dem deutschen Michel solche Reports vorsetzt?

[url]http://www.initiative-dialog.de[/url]
Menedemos[QUOTE][i]Original geschrieben von scorpio666 [/i]
[B]

Das ist genau so merkwürdig,wie in Israel,eins waren sie Opfer,und heute gehen sie mit ähnlichen Aktionen gegen die Palitinänser vor.
In Zukunft werden dann noch Afghanen zu Amis.:D [/B][/QUOTE]

Was Israel und Afghanistan betrifft, muß man die Sache aber schon ein bißchen differenzierter betrachten.
Eine Gleichsetzung mit den Nazis, und sei sie auch polemisch gemeint, kritisiere ich.
CamouflageHallo nasty bitch, schöner Titel übrigens.

Ja, wenn es solche Themen schon in der Glotze gibt, dann muss man sich doch schon als Deutscher wundern. Ich hatte ja bisher mehr die Amerikaner im Verdacht, dass die nicht von Hitler und seinem Kult lassen können, aber jetzt auch noch die Russen?

Man, die sind aber wirklich arm dran, die Leute, wenn sie jetzt auch noch miteinstimmen in den Chor der arischen Gesellschaft.

Gut, lassen wir jetzt das Zynische mal weg und konzentrieren uns auf das Sachliche. Fakt ist, dass diese Reportage nichts anderes darstellt, wie den Fingerzeig auch auf andere Länder und deren Deppchen. Soziale Missstände, Ungerechtigkeit und mangelnde Erziehung und Bildung tragen Früchte.

In jdem Land gibt es den Rassismuss und in jedem Land gibt es eine hohle, braune Masse (nein, keine Mandelkekse mit Schokoüberzug). Deutschland hat sie und die anderen westlichen Länder auch. Aufgrund unserer professionellen Vergangenheit und natürlich dem anerzogenen Schuldbewußtsein, fehlt uns leider aber auch eine wertfreie Ansicht der Umstände. Ich habe es mir abgewöhnt, künstlich empört zu sein.

Unsere Rechten haben mittlerweile ein gutes Leben. Man schaue nur einmal in den Osten, wo sie Häuser besetzen, wo sie sich jede Nacht mit den Linken kloppen und tagsüber in der Öffentlichkeit rumlungern und Bier saufen (nein, nicht trinken, saufen). Mich härtet das nicht mehr ab, es läßt mich mehr erstaunen. Man hat so den Eindruck, dass hier in den östlicheren Provinzen unseres Großdeutschen Bundesreiches, ein Rechter eine gewisse Polizeifunktion übernommen haben könnte.

Zumindest sind so manche Ossis nicht ganz dagegen, wenn Ingo wieder einen Tschechen verkloppt hat, weil der wo gesessen hat.

Also, ein klitzekleines Fazit:

Freuen wir uns, dass nun auch der russische Bruder langsam auftaut, uns für den Angriff vergeben hat und endlich begriffen hat, was westlicher Export so alles bedeuten kann. Schön, dass es Menschen gibt, die sogar einen netten Film darüber drehen. Wohin nur mit unseren GEZ Gebühren? Ah, in Indien ist ein Skinhead gesehen worden, schnell, bevor die anderen........


Salut
Lucas de VilHe, nix gegen Ossis hier!
Es gibt auch welche ohne rechtes Gedankengut!
(okay, zwar nur 55% aber immerhin)
FallenSisko[QUOTE][i]Original geschrieben von Camouflage [/i]
[B]Unsere Rechten haben mittlerweile ein gutes Leben. Man schaue nur einmal in den Osten, wo sie Häuser besetzen, wo sie sich jede Nacht mit den Linken kloppen und tagsüber in der Öffentlichkeit rumlungern und Bier saufen (nein, nicht trinken, saufen). Mich härtet das nicht mehr ab, es läßt mich mehr erstaunen. Man hat so den Eindruck, dass hier in den östlicheren Provinzen unseres Großdeutschen Bundesreiches, ein Rechter eine gewisse Polizeifunktion übernommen haben könnte.
[/B][/QUOTE]

Hallo?? Jemand da??? Ist das erste Posting von dir was mich wirklich doch etwas enttäuscht...

Sooo schlimm ist es nu noch lange nicht. *kopfschüttel*
MacSorry aber es IST so schlimm. Camous blöde Pauschalisierung lassen ich mal unkommentiert stehen aber ich mein Heimatort strotzte nur so vor Rechtem Gedankengut und jetzt in Jena, eigentlich DAS liberale und linke Bildungszentrum stehen sie in der Tat von früh bis spät mit der Bierdose vorm Supermarkt.

Das bedeutet nicht das die Welt morgen untergeht aber das Problem ist noch immer massiv vorhanden.

Kurzgruss
Mac
FallenSiskoAber das ist doch überall so? Oder?

Hmm...

Vielleicht hat er ja Recht. Stimmt... hab ich wohl in nen falschen Hals bekommen.

Ich aber habe den Eindruck als ob es in den letzten Jahren zurückgegangen ist. Man denke nur Anfang der 90ger kurz nach der Vereinigung der Ausländerhaß. Die brennenden Asylbewerberheime...

Im übrigen habe ich auch Recht wenn ich sage das an Bayrischen Stammtische die meisten alten leute sich den Führer zurückwünschen. Ist auch wahr.
TheTurningPoint[QUOTE][i]Original geschrieben von Camouflage [/i]
[B]Man hat so den Eindruck, dass hier in den östlicheren Provinzen unseres Großdeutschen Bundesreiches, ein Rechter eine gewisse Polizeifunktion übernommen haben könnte.[/B][/QUOTE]Wenn ich das so lese, kommt mir ein Bild vor Augen, das ich mal in einem Geschichtsbuch gesehen habe. Es trug die Unterschrift "Berlin 1932 - Die SA als Helfer der deutschen Polizei".

Und dann fällt mir da auch [URL=http://www.nazis.de/20020122_npd_verfahren.htm]noch ein Link[/URL] dazu ein.
Nasty Bitch...ich vergaß zu erwähnen, dass ich wirklich einen russen kenne der auf nazi macht...das dritte reich scheint auf ihn eine ziemlich große faszination auszuüben...ich hatte das vergnügen ein halbes jahr neben ihm die schulbank zu drücken...eigentlich ist er ja ein ganz netter kerl...aber wenn er anfängt über sein "hobby" zu reden habe ich immer das kotzen bekommen, ich bin selber keine deutsche und muß mir dann als nicht-arier nicht unbedingt so einen sick reinziehen bzw reindrücken lassen...

nasty

ps: ihr fallt aus den latschen wenn ihr das lest...ER 20 behauptet ein "richtiger" nazi zu sein, baggert aber dennoch ein dunkelhäutiges made an...
pps: ich glaube ich erspare mir jeglichen kommentar dazu, weil es mir im kopf einfach nur weh tut...
scorpio666@menedemos
So groß sind die Unterschiede aber nicht.Vorallem aber nicht im radikalen Denken.
Für mich bleibt Unrecht Unrecht,da kann ich net diferenzieren.
Würde man diferenzieren hieße das ,das andere was Besseres sind mit mehr Rechten,was schon wieder rassistischen Denken wäre.

@all
Also ich kann net sagen das es hier viele Rechte geben würde.
Man sieht vielleicht mal 2-3 Kidi Glatzen,die eh keiner für voll nimmt.Würden hier welche auftauchen,würden sie wahrscheinlich ,sofort von Russen oder Türken was vor die Glocke kriegen.
Auf den Auge sollte man aber auch net blind sein,denn von denen geht sehr viel Gewalt aus.So wurden hier schon Leute zusammengeschlagen,weil man denen keine Zigarette gegeben hat.
Lucas de VilDas 'Vorurteil' betreffend hätte ich da nen interessanten Link vom Internetauftritt des [url="http://www.verfassungsschutz.de/publikationen/gesamt/reo.html"]Bundesverfassungsschutz[/url]es anzubieten...

Oder begebt euch doch mal zum MAU-Club in Rostock, am Besten mit der S-Bahn oder nem Stadtbus...
CamouflageJa was sehe ich denn? Da fühlen sich Leute aus den neuen Bundesländern in die rechte Ecke gestellt und Fallen Sisko ist auch noch enttäuscht über mich?

Hm, muss ich wohl wieder einmal eine Klarstellung abgeben.

Mir ging es mehr um die Medienlandschaft, die eben anscheinend ganz gerne Geld dafür aufbringt, andere Länder zu besuchen und deren neuerliche Erfahrungen mit rechter Kultur zu filmen. Mich verwundert nur dies.

Was die Rechten in den neuen Bundesländern angeht, so habe ich a) die Gewalttaten in Erinnerung und b) eigene Erfahrungen mit diesem Anblick gemacht.

Es sind also nicht immer gleich Anfeindungen, sondern eben eine Meinung eines Members hier im Board. Man kann sie gerne widerlegen, habe ich nichts dagegen. Man sollte bitte aber daraus keine Hektik verbreiten und gleich wieder mit dem Ossi-Wessi-Konflikt anfangen, denn den haben unsere Kindeskinder erst wirklich gelöst.

Damit möchte ich auf Orca's Bemerkung eingehen. Meiner Meinung nach, haben beide Bundesländertypen Vorurteile und die bleiben auch noch eine ganze Weile bestehen. Daran läßt sich nicht rütteln. Wie fundiert das Wissen um den ehemaligen Klassenfeind bestellt ist, weiß doch hier wirklich keiner. Wer hat sich denn im Westen schon groß die Mühe gemacht, um das sozialistische Musterkind der damaligen Sowjetunion zu begreifen? Nicht mal 20 %, wetten? Hier kennt man nur den Broiler, den Erich und die Bananen aus dem Konsum, mehr nicht. Okay, den Trabbi noch, aber das war`s. Alles rausgepickt, um sich zu belustigen.

Im Osten herrscht eher der Nostalgiegedanke. Die Kinder der SED müssen nun das harte Leben einer wirtschaftlichen Gesellschaft kennenlernen und es kommt eben nicht von heute auf morgen, die blühende Landschaft des Helmut. Ich würde es eher mal so sagen, dass wir aus dem Osten einen Exportschlager mehr haben:

Jugendliche und Jungerwachsene, die in den Westen kommen, um wenigstens da einen Job zu bekommen. Was auch wieder die Misere mit den rechten Jugendlichen erklären kann usw.

Also, seht es als Medienkritik und nicht als Verhetzung gegen den Osten, dazu seid Ihr mir alle leider noch zu fremd und daher kann ich keine wirkliche Standardmeinung aufbringen. Tut mir leid.

Und Fallen, nicht enttäuscht sein!

Salut
TheTurningPoint[QUOTE][i]Original geschrieben von Lucas de Vil [/i]
[B]Das 'Vorurteil' betreffend hätte ich da nen interessanten Link vom Internetauftritt des [url="http://www.verfassungsschutz.de/publikationen/gesamt/reo.html"]Bundesverfassungsschutz[/url]es anzubieten...[/B][/QUOTE]Das ist wie früher bei der Stasi: im Datensammeln sind sie Spitze, und die Statistiken mögen sogar einigermaßen stimmen, aber entsprechende Schlußfolgerungen daraus ziehen und die Tendenzen wirksam bekämpfen kann und will man nicht. Stattdessen werden haarsträubende Theorien aufgestellt, was alles sein könnte oder auch nicht oder vielleicht doch. In deren Augen sind doch auch die Schwarzen alle Nazis, weil die SS ja früher auch schwarze Uniformen hatte :mad: .
Wer Gewalttaten begeht, gehört entsprechend bestraft, egal mit welcher Ideologie oder Religion er diese zu rechtfertigen versucht, und basta.
Der RabeSUPER MAC,
gratuliere, jetzt bist du aber super korrekt !

"...das Problem ist aber immer noch massig vorhanden..."

Super das Personengruppen wieder als "...das Problem..." bezeichnet werden. Demokratisch gesehen ist es ja egal um welche Gruppe von Menschen es geht.

Nun würden mich deine superkorrekten Lösungsvorschläge interessiern !

Sollten wir wieder KZs bauen?? Ist es daß was Ihr wollt ?

Das kommt mir alles sehr bekannt vor. zum kotzen !!!!!!!!
Rücksitzpunkwillst du missverstehen?
ich denke, mit problem ist das "rechte gedankengut" gemeint...

bring doch selber mal einen lösungsvorschlag, bevor du hier so rummotzt...
Der RabeNeulich kam im staatlichen Verblödungsapparat TV ein Bericht über angebliche Neonazis die in engem Kontak zum Irak stehen soll. Der Lacher schlecht hin !!!!

Wer sich ein bisschen mit Medien auskennen würde, müsste doch wissen daß die deutschen Generäle, die die BEDINGUNGSLOSE KAPITLUATION im Mai 1945 unterschreiben musssten, um weiters Blutvergießen zu verhindern, unterschreiben mussten daß die USA auf dem Gebiet der BRD 100 Jahre Presse- , Funk- und TV-Hoheit hat.
Wen wundert es da noch daß aus scheinbar dummen Jugendlichen das Schreckgespenst für Jahrzehnte gemacht wird ?
Und wen wundert es da noch wenn nun mit der erschaffenen "Asozialengruppierung Nummer 1" auch jetzt Stimmung gegen den Irak gemacht werden soll????
Die USA will den Irak angreifen, für die Soldaten oder ehemalige Bürger in Uniform soll wohl damit eine moralische Scheingrundlage geschaffen werden, mit der man beabsichtigt sie, die deutschen Soldaten, für den anstehenden Krieg wieder einmal willig zu machen.
Ach ja, man muss kein Freund einer Glatzenszene zu sein, um zu sehen wer denn hier diese Szene aufrecht erhält um auch ja auf Jahrzehnte das deutsche Schreckgespenst und die daraus hervorgehende Schuldgefühlgrundlage zu erhalten.
Wieso sonst sollten wohl die Ämter des Verfassungsschutzes (wir haben gar keine Verfassung, lediglich ein Grundgesetz) Sektionsleiter bei den Skins und NPD-Deppen bei der NPD einschleußen ??? Die dann auch schön Medienwirksam hetzen und Straftaten begehen???? Wieso finanziert die amerikanische Mediengesellschaft so "tolle" Bands wie "White Arian Rebelss" (Focus berichtete mehrmals)????? "Sänger und Kopf" der Kombo war wieder mal ein Staatsagent des VS Potzdam ! Na toll !!!!!
Und dann schön wieder die Jugendlichen gegen einander aufhetzen !!!! Wenn es die Rechten schon nicht checken daß ihre ach so tolle Musikszene die gleichen Väter wie die RAF hat, dann sollten wenigstens offenere Leute die Diskusiion suchen. Hetze und Gewalt ist da fehl am PLatze. Von beiden Seiten !

If the Kids are united, they cant be betrayed !
Rücksitzpunkdas hört sich ja alles sehr interessant an...
du behauptest ernsthaft, die neonazi-szene wird von den regierungen, verfassungsschützern, geheimdiensten etc. gesteuert?
sehr abenteuerlich.
Der Rabe@ Rücksitzpunk

Gesteuert wäre vielleicht übertrieben. Deshalb hab ich auch gefördert geschrieben, und nicht gesteuert.

Was mich einmal interssieren würde ist wieso Leute (du auch?) Tatsachen einfach nicht wahrhaben wollen. Wenn es, zum Beispiel während dem NPD-Verbotsverfahren, zu handfesten Konflikten zwischen den verschiedenen Ämtern, Diensten und Parteien gibt, eben weil die einen wollen die NPD z.B. verbieten, die anderen werden nicht informiert daß die führenden "Persönlichkeiten" bei der NPD selber vom Staat sind, und das alles kommt dann an die Öffentlichkeit u.s.w.

Wieso sollte ich so falsch mit der Aussage liegen daß die Szenen gefördert werden, wenn alle Woche bald irgendwelche "wichtigen" Führungspersönlichkeiten in diesen rechten Strukturen als Staatsagenten entlarvt werden ??
Bitte um ehrliche Antwort !!!! @Rücksitzpunk
Der Rabe@ Rücksitzpunk



Mag sein daß wir deutschen ein naives und doofes Volk sind.
Aber Du hast es wieder mal bewiesen, was ist denn nun mit méiner Frage ??

HAST DU DIE ÜBERLESEN ??????????????

Was ist denn nun mit den tollen Musikern und "Führern" made by VS ????????? Was ergibt das denn für einen Sinn ?????

Ist der VS etwa ein getarnter RECHTS-RUCK-VEREIN?????

LACH

Komm was soll der scheiss ! Und was ist dann mit unserer Verfassung und den Friedensverträgen wenn wir doch schon seit 10 Jahren wieder ach so souverän sind.

Junge junge, wach auf !

Ich glaubs nicht, aber ich schon es kann ja nicht sein was nicht sein darf, gell ?
ancienthi

das die rechte szene von staatswegen am laufen gehalten wird...ist sicher nicht richtig.allerdings wird sie gern benutzt um von anderen sachen abzulenken.man schafft und fördert halt ein gewisses feindbild...welche bei jeder möglichen gelegenheit hervorgeholt wird.so ähnlich ging das schon in den 70zigern mit der linken szene ab.
jedem sollte wohl klar sein...das es immer einen gewissen prozentsatz anders denkender geben wird. und das im osten nu mehr rechte wohnen halte ich schlichweg für falsch. klar gibts da mehr leute...welche sich äußerlich...als nazi zu erkennen geben.im westen gibts dafür mehr versteckte.
gewalt in verbindung mit politik oder religion hat es...und wird es immer geben...die täter gehören bestraft und gut ist.was sollte man auch sonst erreichen ?? das keiner mehr rechts/links oder religiös ist ?? das doch albern...das wird nie gehen und darf es auch nicht.zumindestens nicht in einer demokratie...
je mehr "werbung" in dem medien gemacht wird,je mehr sich überhaupt leute mit deren gedanken beschäftigen...umso mehr sind sie im gespräch und haben zuläufer.

zugegeben hatte die rechte szene anfang der 90ziger...durch die wiedervereinigung ...einen boom...das hat sich inzwischen jedoch merklich wieder eingepegelt. es gibt halt städte da gibts mehr...in anderen eben weniger.vielleicht sollte man mal anmerken das die dvu anfang der 90ziger in bremen ihren ersten erfolg im landtag hatte und nicht im osten ! genau wie die republikaner...

aber mal zum eigentlichen thema zurück...

in jedem land gibt es nazionale bestrebungen...so auch in rußland. die leute dort übernehmen sicher einen teil ihrer ideale...aus dem 3 reich. aber eben nur einen teil...und zwar der...welcher ihnen am nützlichsten ist. ganz genau so wie herr hitler ebenso nur einen teil seiner eignen schriften umgesetzt hat.
man sollte solch leute eben nicht als 1:1 kopie eines deutschen nazionalsozialisten sehen...sondern den jeweiligen nationalen grundgedanken dabei berücksichtigen. gerade rußland ist nu nicht unbedingt ein beispiel für fremdenliebe und aussöhnung. die russische geschichte ist von eroberungen und brutalster unterdrückung gekennzeichnet...dazu kommen noch antisemitismus und rassismus...

und mit verlaub...glaubt doch nicht alles was irgendeiner vor ner westlichen kamera erzählt...
erinnert euch nur mal was...hier in deutschland... manch sog. gothic im tv vom stapel läßt....

grüßle
ancient
Rücksitzpunk@rabe: kann schon verstehen, dass man im eifer des gefechtes mal vergisst, wer was ist... ist halt ein wenig viel, gelle?

zu deiner frage: ich bestreite ja gar nicht, das im npd-verbotsverfahren und in anderen sachen die rechten betreffend viel schief läuft. aber ich kann doch nicht von ein paar fällen auf die ganze rechte szene schliessen.
das ist ein gesellschaftliches problem, das durch wirtschaftliche probleme ausgelöst wird... nicht mehr und nicht weniger...
wirrköpfe habens leicht, wenn es den leuten nicht so gut geht.

noch ein paar worte zu dir, wenn es gestattet ist:
du verkündest hier "fakten" und "wahrheiten", die ich bezweifele... ganz einfach.
zeig mir beweise dafür, und ich überdenke meine meinung...
verschwörungstheorien hatten wir schon zur genüge...

amen.

@orca: du und ich eine person? :eek:
gott behüte! :D
Der Rabe@ Orca

Nennen wir es doch mal Deutschland. Zumindest leben wir, Nachfahren von eben Deutschen auf einem Gebiet das bisher mehrere Staatsformen als Deutschen Staat hinter sich hat.
Es ist zwar nicht ganz klar ersichtlich aus deiner Aussage oben, aber ich denke mal du spielst darauf an daß 1945 Deutschland besetzt wurde, und daß eben in diesem Moment das 3. reich aufgehört hat zu existieren.
Gegen die BRD wurde noch kein militärischer Krieg geführt. Nun gut.Die Armee der BRD, die Bundeswehr, hat entgegen diverserer Artikel an Kampfhandlungen bereits teilgenommen.Nun schlecht.

Aber am 8. Mai 45 hat die deutsche Wehrmacht kapituliert. Die NSDAP wurde verboten, ebenso die KPD. Deiner Aussage nach Bedarf es keines Friedensvertrages auf Grund dessen daß ja das 3. Reich, das ja Kriegsteilnehmer und Kriegsverlierer war, aufgehört hat zu bestehen.
Ich denke es wäre trotzdem an der Zeit für oben geforderte Friedensverträge, da ja Kriege zwischen Völkern ausgetragen werden, und nicht zwischen Bezeichnungen, Gesetzen oder Staatsformen. Es ist also absolut unerheblich in diesem Falle ob wir unseren Staat das 3. Reich oder die Bundesrepublik nennen.
Da im 3. Reich das deutsche Volk in den Krieg musste, unter seinen Folgen litt und diesen verlor, daraufhin kapitulierte, wäre es auch angebracht mit diesem Volk Frieden zu schließen.
Mit einer nach dem Krieg durch die Besatzungsmächte eingerichteten Regierung (eine geringe Zahl an Personen also) braucht man freilich keinen Frieden schließen.
Man sollte aber mit den Völkern Frieden schließen, in dem Fall mit dem deutschen Volk. Ich bin deshalb immer noch der Meinung daß ein Friedensvertrag mit Deutschland, dem deutschen Volk von mir aus, geschlossen werden sollte.
Es sei denn er wäre an Bedingungen geknüpft wie zum Beispiel einer Verpflichtung zur Kriegsteilnahme gegen den Irak. Ich denke es wäre langsam auch mal Zeit für diese der ganzen Welt gegenüber so gepriesenen Völkerfeundschaft, so ganz ohne Erpressung oder diverser Bedingungen.

Gruß der Rabe

p.s. Warum der VS allerdings diese Rechte Szene auch noch mitsteuert (durch Einsatz von Agenten in führenden Positionen), und Agenten des VS, diese Organisation müsste dann ja jetzt Grundgesetzschutz heissen, diese Szene fördern indem sie "Musiker" mit Studiomusikern versorgen, und dann radikalste Cds aufnehmen welche dann vertrieben werden, um dann wieder von diesem VS verfolgt zu werden, leuchtet mir nicht ein. Ich denke am ehesten kann man Ancients Aussage gelten lassen, daß der Staat die Szene instrumentalisiert um von seinen eigenen dunklen Geschäften abzulenken.
Der RabeNach 1918 gab's ne offizielle Regierung in Deutschland, Deutschland blieb auch als Land erhalten.
Nach 1945 gab's gar nichts dergleichen mehr... wie also - ohne offiziellen Vertreter und überhaupt ohne Land- sollte also irgendjemand mit wem Frieden schließen?
Mit der BRD stand noch niemand bislang im Krieg - und Nachfolger des Nazi-Reiches ist sie auch nicht.
--------------------------------------------------------------------------------

Wollte noch anmerken daß seit Gründung der BRD genug Zeit bestand mit Deutschland Frieden zu schließen. Die Vertreter des Volkes, sprich Politiker, wären also schon mal vorhanden gewesen.
Die BRD ist nicht der Nachfolger des Nazi-Reiches ???
Was hat das mit dem Volk zu tun?
Wenn eine Supermacht den Wunsch hätte, mit dem deutschen Volk z. B. Frieden zu schließen könnten sie das ja auch über die derzeitig aus dem Volk gewählten Vertreter machen.
Die USA lehnt dies aber ab.
Anstattdessen setzt sie unsere, von uns gewählten Volksvertreter, unter Druck, ja erpresst diese sogar, sollten sie sich weigern an einem Angriffskrieg gegen den Irak teilzunehmen.
Das ist das Problem. Wo ist denn da die Souveränität des Staates ?? Wurden wir gefragt ob wir den scheiss € wollen??
Wurden wir gefragt ob wir die Bundeswehr, ganz gleich in welchem Rahmen, auf den Balkan schicken wollen??
NEIN, und da ist das Problem.
Die BRD ist eine Institution, welche während des Kalten Krieges erschaffen wurde, von den Besatzermächten. Anscheinend sind wir kein Souveräner Staat.
Rücksitzpunkhallo, rabe!

lässt du mein letztes posting so stehen? oder bekomme ich noch ne reaktion...?

welche dunklen geschäfte des staates?
und der euro? hat der was mit rechtsradikalismus zu tun?

sind die deutschen so rechts, weil wir kein souveräner staat sind? also wegen minderwertigkeitskomplexen?

mag jetzt polemisch klingen, aber ich erwarte von dir das gleiche wie du von mir:
bitte um ehrliche antwort, rabe!!!
Homunculus*prust*
toll äh geschichte grundkurs rabe? nee tschuldigung das war jetzt fies....
also die usa sind ja für so ziemlich jedes unheil in der welt verantwortlich, aber müssen wir ihnen nun auch noch verbreitung und förderung des rechtsradikalismus anhängen? obwohl der vergleich bush/hitler fiel ja vor ner weile bei irgendso ner tante...
MacIch entschuldige mich hier erstmal für die grauenhafte Rechtschreibung und den mindestens genauso schlimmen Ausdruck in meinem letzten Posting. Ich gelobe Besserung.

--------------------------------------------------
Cut
--------------------------------------------------

Stop und Ende mit dem Geholper. Sprecht bitte miteinander und nicht aneinander vorbei. Verschwörungstheorien sind was nettes und man kann viel sinnlos drauf rumdenken.

Der Kern des Themas soll aber "Rechtes Gedankengut" (Camou hat schon auf die Doppeldeutigkeit des Thementitels hingewiesen) also macht was draus.

Mein bester Rabe, deine Behauptungen in allen Ehren aber bitte begründe und argumentiere mit Fakten wenn du schon in derartigen Grössenordnungen hantierst.

Soweit so schön,
Mac
CamouflageGuten Abend allerseits!

Ja, ich bin ja ganz hin und weg, über diese Themenausschweife. Leider gehen da die Pferde durch.

Geschichte ist nicht kombinierbar mit Ansichten, die man aktuell zu pflegen gedenkt. Wenn man etwas zur Wiedervereinigung schreiben möchte, das Ende des schrecklichen zweiten Weltkrieges und noch den Satan der Erde (U.S.A) dazu packt, dann kommen Dorfschüler ins Wanken und der Thread geht vor die Hunde.

Wir wollen jetzt mal keinen Wettbewerb im heiteren Brockhausnachschlagen machen. Wie wäre eine andere Möglickeit, eine Ordentliche?

Über die USA in den eigens dafür gekauften Thread, Weltkrieg in einen neuen und die Gruppe Ulbricht geht zu Orca in den eigenen Thread. So hätten wir wieder freie Bahn für die wahren Ergüsse über den Rechtsextremismus in deutschen Landen.

Wir hatten einmal einen guten Thread über rechte Menschen innerhalb der schwarzen Szene. Den muss ich auch mal wieder finden. Fände ich auch nicht so verkehrt, wenn man ein wenig im engeren Umkreis zu wühlen anfängt. Natürlich nur, wer mag.

In diesem Sinne, Runde 10


Camuh
TheTurningPoint[QUOTE][i]Original geschrieben von Der Rabe [/i]
[B]... daß die deutschen Generäle, die die BEDINGUNGSLOSE KAPITLUATION im Mai 1945 unterschreiben musssten, um weiters Blutvergießen zu verhindern, unterschreiben mussten daß die USA auf dem Gebiet der BRD 100 Jahre Presse- , Funk- und TV-Hoheit hat.[/B][/QUOTE]@ Rabe:
Ich weiß nicht, ob das belegt ist (eine Quellenangabe wäre günstig), aber meines Wissens hatten die Besatzungsmächte auf jeden Fall nach dem Ende des Krieges die Entscheidung darüber, welche Presseerzeugnisse und Radiosender zugelassen wurden und was und wie darin berichtet wurde. Inwieweit Politik und Wirtschaft der USA heute Einfluß auf die deutschen Medien haben, ist eine andere Frage. Ich glaube aber schon, daß sie als Atommacht in der Lage sind, die deutsche Regierung in gewissem Maße unter Druck zu setzen.[QUOTE][B]Die USA will den Irak angreifen, für die Soldaten oder ehemalige Bürger in Uniform soll wohl damit eine moralische Scheingrundlage geschaffen werden, mit der man beabsichtigt sie, die deutschen Soldaten, für den anstehenden Krieg wieder einmal willig zu machen.[/B][/QUOTE]Ich weiß immer noch nicht, ob ich Schröders Widerstand gegen den Irak-Krieg nur als Wahlmanöver verstehen soll, oder ob diesmal wirklich die Angst dahinter steckt, daß Saddam mit seinen Mittelstreckenraketen Deutschland durchaus erreichen kann und wir dann, wenn wir beim Krieg mitmachen, ein kleines Problem haben könnten, falls Saddam wirklich noch größere Vorräte an Massenvernichtungswaffen hat.[QUOTE][B]Ach ja, man muss kein Freund einer Glatzenszene zu sein, um zu sehen wer denn hier diese Szene aufrecht erhält um auch ja auf Jahrzehnte das deutsche Schreckgespenst und die daraus hervorgehende Schuldgefühlgrundlage zu erhalten.
Wieso sonst sollten wohl die Ämter des Verfassungsschutzes (wir haben gar keine Verfassung, lediglich ein Grundgesetz) Sektionsleiter bei den Skins und NPD-Deppen bei der NPD einschleußen ??? Die dann auch schön Medienwirksam hetzen und Straftaten begehen???? [/B][/QUOTE] Das mit der "Schuldgefühlgrundlage" finde ich etwas übertrieben. Da würde ich eher auf den Gedanken kommen, daß sie Verbündete "aufbauen" wollen, wie vor einigen Jahren die Taliban in Afghanistan. Aber ich glaube, es gibt hier auch genug "Eigeninteresse" auf deutscher Seite. So lange sich "die Rechten" und "die Linken" gegenseitig verhauen, kommen sie nicht auf den dummen Gedanken, die [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=8083]Gesellschaft wirklich verändern[/URL] zu wollen.[QUOTE][B]Wieso finanziert die amerikanische Mediengesellschaft so "tolle" Bands wie "White Arian Rebelss" (Focus berichtete mehrmals)????? "Sänger und Kopf" der Kombo war wieder mal ein Staatsagent des VS Potzdam ! Na toll !!!!! [/B][/QUOTE] Abgesehen davon, daß ich vom Focus nicht viel halte und er nach deiner Theorie sicher auch von den USA gesteuert ist, könnte das auch die von mir genannten Gründe haben. Was den VS betrifft, habe ich weiter oben schon [URL=http://www.nazis.de/20020122_npd_verfahren.htm]einen Link genannt[/URL].
(Übrigens, deine "?"- und "!"-Tasten scheinen zu klemmen.)[QUOTE][B]Und dann schön wieder die Jugendlichen gegen einander aufhetzen !!!! Wenn es die Rechten schon nicht checken daß ihre ach so tolle Musikszene die gleichen Väter wie die RAF hat, dann sollten wenigstens offenere Leute die Diskusiion suchen. Hetze und Gewalt ist da fehl am PLatze. Von beiden Seiten ! [/B][/QUOTE]Jo. Und nicht gleich ungeduldig werden, wenn die anderen mal anderer Meinung sind. Und nicht gleich Böswilligkeit unterstellen, wenn's doch oft nur eigenes Mißverständnis ist (gell, Orca :D ).
[URL=http://www.cruexshadows.de/de/songtexte.php?show=85]"Never taking to heart all of the words they say" (Rogue)[/URL] [QUOTE][B]Man sollte aber mit den Völkern Frieden schließen, in dem Fall mit dem deutschen Volk. Ich bin deshalb immer noch der Meinung daß ein Friedensvertrag mit Deutschland, dem deutschen Volk von mir aus, geschlossen werden sollte.[/B][/QUOTE]Wer ist "Man"? Die Regierung der USA? Und wer sollte stellvertretend für das deutsche Volk unterzeichnen?
Das Volk der USA hat auf seine Staats- und Wirtschafts-Lenker nicht mehr und nicht weniger Einfluß als wir auf die unsrigen. Wenn du dich als Vertreter des deutschen Volkes siehst, dann steht es dir frei, Freundschaften mit Vertretern des amerikanischen Volkes zu schließen, so viele du willst. Und wenn das alle so machen würden, hätten wir vielleicht Chancen auf eine bessere Welt.
TheTurningPoint@Camouflage:
Sorry, daß ich deine Hinweise in meinem letzten Beitrag nicht beachtet habe, sie waren da noch nicht verfügbar (ich bin nicht der Schnellste und brauche halt manchmal ne Stunde zum Schreiben eines Beitrages).

Meiner Meinung nach haben aktuelle Ansichten, besonders "rechtes Gedankengut" schon irgendwie mit Geschichte zu tun. Auf welche Weise willst du sonst definieren, was "rechtes Gedankengut" ist? Ich denke, man kann auch nicht "rechtes Gedankengut" mit Rechtsextremismus gleichsetzen. Letzterer ist für mich auf jeden Fall mit Gewalt gegen andere Menschen verbunden, was Gedanken allein nicht sind, und seien sie noch so pervers.

Und "rechte Menschen" gibt es eigentlich überhaupt nicht. Niemand wird als "Rechter" geboren, und die aktuellen Ansichten können sich durch hinzugewonnene Erfahrungen und Erkenntnisse sogar radikal ändern. Ich habe selbst im engeren Umkreis feststellen können, daß es möglich ist, jemanden vom "rechten Weg" abzubringen. Ungeduld und Gewalt sind dazu allerdings nicht die richtigen Mittel.

Vielleicht sollten wir wirklich erst mal definieren, was wir unter "rechtem Gedankengut" verstehen, und welches Gedankengut wir diesem entgegenzusetzen haben.

TP
Lucas de Vil[QUOTE][i]Original geschrieben von Nasty Bitch [/i]
[B]da stand auf irgendeiner mauer im weiten russland „heil sieg“ und ich dachte mir was geht hier den ab?[/B][/QUOTE]

Nicht mal das kann er richtig... Oh weh oh weh...
Das müsste doch 'Sieg heil' heißen tun...
Naja, Faschisten sind halt unterbelichtet...

Also wirklich, ich behaupte nicht dass es hier im Osten nur Rechte gibt, ich behaupte nicht dass alle hier rechtes Gedankengut in sich tragen. Ich weiß aber dass es verhältnismäßig viele Personen sind. Ebenso ist es aber auch in anderen bundesdeutschen Städten. Schaut euch beispielsweise mal Mölln oder Ratzeburg an... Wenn die streitende Junggeneration osteuropäischer Mitbürger prügelnderweise versucht sich Respekt einzuflößen wundert es einen wenig wenn die Betroffenen aus Angst anfangen, besagte Mitmenschen zu verachten, zu hassen oder gar zur Ruhe bringen zu wollen.

Ehrlich gesagt habe ich keinerlei Probleme mit irgendwem gehabt (bis jetzt) allerdings ist es alles andere als unverständlich dass einigen Leuten der Kragen platzt wenn Muhammed mit seinem vom Sozialamt bezahlten 3er BMW in Schwarz auf dem Parkplatz des Logic vorfährt, in besagte Discothek geht, sich mit nem (leicht Albanerfeindlichen) Russen zofft, beide ein Rennen nach Geesthacht auf nen Kinderspielplatz starten und besagter Russe besagtem Albaner beide Beine wegschießt. Da hört für mich sämtliches Verständnis auf.

Doch falls irgendwer diese Aussage überbewertet:
Irgendwelche Ingos die eine Bank überfallen, irgendwelche Jürgens, die Geiseln nehmen oder irgendwelche Kurts die Tach und Nacht besoffen vorm Fernseher lungern gehören meines Erachtens nach ebensowenig in ein Deutschland wie drei Türken die eine Oma für 20€ halbtot schlagen oder acht Faschos die auf einem Afrikaner rumspringen.

Arbeitslager sind gar keine sooo schlechte Idee, allerdings verstoßen die wohl ein wenig gegen so ziemlich alle Menschenrechte ;)
TheTurningPoint[QUOTE][i]Original geschrieben von Lucas de Vil [/i]
[B]Irgendwelche Ingos die eine Bank überfallen, irgendwelche Jürgens, die Geiseln nehmen oder irgendwelche Kurts die Tach und Nacht besoffen vorm Fernseher lungern gehören meines Erachtens nach ebensowenig in ein Deutschland wie drei Türken die eine Oma für 20€ halbtot schlagen oder acht Faschos die auf einem Afrikaner rumspringen. [/B][/QUOTE]Wieso eigentlich nicht? Die Gesellschaft in diesem Land hat sie schließlich so erzogen (dabei gehe ich mal davon aus, daß es sich auch bei den "Türken" um hier aufgewachsene Leute handelt, ansonsten ist neben der strafrechtlichen Verfolgung auch eine Ausweisung möglich). Die von dir genannten Fälle sind sehr unterschiedlich. Was haben dir die Kurts getan, die besoffen fernsehen? Mal abgesehen davon, daß das Fernsehprogramm meist nur noch im Suff zu ertragen ist, sollen die Leute tun was sie wollen, so lange sie niemand anderen belästigen. Die einzige Frage wäre, ob sie das Geld für den Alkohol rechtmäßig erworben haben.
Alles andere sind Gewalttaten, die entsprechend ihrer Schwere bestraft werden sollten.[QUOTE][B]Arbeitslager sind gar keine sooo schlechte Idee, allerdings verstoßen die wohl ein wenig gegen so ziemlich alle Menschenrechte ;) [/B][/QUOTE]Ich halte ein "Wegsperren" prinzipiell nur für angebracht, wenn eine Schadens-Wiedergutmachung nicht möglich ist und/oder anderenfalls weitere Gefahr für Gesundheit oder Leben anderer Menschen besteht. In allen anderen Fällen sollte, wenn es nach mir ginge, vor allem die Schadens-Wiedergutmachung im Vordergrund stehen. Wenn unter diesen Bedingungen ein "Wegsperren" erfolgt, habe ich auch nichts dagegen, daß sich der Verurteilte durch Arbeit an den Kosten für Verpflegung, Kleidung und Unterbringung beteiligt.
Das Einsperren von Menschen in allen anderen Fällen, vor allem mit dem Hauptzweck der Gewinnung billiger Arbeitskräfte, wie es in den deutschen KZs und russischen Gulags erfolgt ist, halte ich für verbrecherisch. Das Töten von Menschen ("Todesstrafe" eingeschlossen)ist in meinen Augen generell ein Verbrechen.
Lucas de VilWer lesen kann, werter Turning Point, ist mal wieder klar im Vorteil. Wer [b]Tach und Nacht besoffen vorm Fernseher lungern[/b] kann wird sein Geld wohl eher nicht rechtmäßig erworben sondern auf Staatskosten bekommen haben.

Ansonsten finde ich, dass jeder eine zweite Chance verdient hat. Doch eine dritte wäre zu viel verlangt. Deshalb [b]würde[/b] ich die WWW-Methoden des Arbeitslagers unterstützen (Wand, Waffe, weg) doch bedenke: ich [b]würde[/b]!

Die Ausführung einer solchen Tat sowie die Aussprache und damit die Mitverantwortung an dem Tod eines Lebewesens ist ebenso eine Straftat und gehört ebenso hart bestraft. Das würde dann zur Folge haben dass sich fast die gesamte Menschheit hinrichten würde (zugegeben, wäre für diesen Planeten nicht das Schlechteste)...

Würden Henker und Richter verschont wäre das keine Gerechtigkeit. Also fällt die ganze Idee flach.

[quote]Ich halte ein "Wegsperren" prinzipiell nur für angebracht, wenn eine Schadens-Wiedergutmachung nicht möglich ist und/oder anderenfalls weitere Gefahr für Gesundheit oder Leben anderer Menschen besteht[/quote]

Nun, ich behaupte einfach mal dass bei Mördern und Vergewaltigern eine Schadens-Wiedergutmachung mehr als nur nicht möglich ist. Für kleinere Ladendiebstähle, Copyright-Verletzungen, Steuerhinterziehungen etc. wäre es bedingt möglich, doch würde es Abhilfe schaffen und belehrend wirken?
TheTurningPoint[QUOTE][i]Original geschrieben von Lucas de Vil [/i]
[B]Wer lesen kann, werter Turning Point, ist mal wieder klar im Vorteil. Wer [b]Tach und Nacht besoffen vorm Fernseher lungern[/b] kann wird sein Geld wohl eher nicht rechtmäßig erworben sondern auf Staatskosten bekommen haben.[/B][/QUOTE]Sorry, kann ich deinem Beitrag nicht entnehmen. Könnte ja sein, daß sie geerbt haben, einen Lotto-Gewinn hatten oder erfolgreich mit Aktien spekuliert haben. Das wäre alles nichts Unrechtmäßiges. Und wenn sie einen Großteil solchen Geldes in Alk umsetzen, dann ist das ihre Sache, so lange sie niemand anderen belästigen.[QUOTE][B]Nun, ich behaupte einfach mal dass bei Mördern und Vergewaltigern eine Schadens-Wiedergutmachung mehr als nur nicht möglich ist. [/B][/QUOTE]Aber wenn z.B. eine Frau vergewaltigt wurde oder anderweitig schwer mißhandelt wurde und ihren Peiniger umbringt, könnte man das manchmal schon als eine Art Notwehr sehen, und die Gefahr der Wiederholungstat besteht wahrscheinlich auch nicht.[QUOTE][B]Für kleinere Ladendiebstähle, Copyright-Verletzungen, Steuerhinterziehungen etc. wäre es bedingt möglich, doch würde es Abhilfe schaffen und belehrend wirken? [/B][/QUOTE]Meiner Meinung nach, ja. Eine Strafe, die mit der Tat nichts zu tun hat, z.B. eine Geldstrafe, erzeugt vielleicht Wut (und gleichzeitig ein Gefühl der Ungerechtigkeit, wenn sie unangemessen ist). Aber die Schmach, etwas Gestohlenes unter den Augen der Öffentlichkeit wieder zum Ursprungsort zurückbringen zu müssen, prägt sich tiefer ins Gedächtnis ein. Und wenn Leute Häuserwände oder Grabsteine mit Hakenkreuzen beschmieren (um wieder zum Thema zu kommen), und die Schmierereien eigenhändig wieder entfernen müssen, prägt sich das garantiert auch ins Gedächtnis ein.
Lucas de VilBei einem gerechten Strafsystem entfällt die Eigenjustiz, wer sie dennoch durchführt zählt auch zu den Straftätern.

Was soll dann deiner Meinung nach ein notorischer Raubkopierer als Strafe bekommen? Seine verbreiteten CD's einsammeln, dem Verlag bringen und dann die überarbeiteten Versionen für den Verlag verkaufen?

Abgesehen davon, wie willst du zum Beispiel einen Mauernbeschmierer auf die Spur kommen? Ohne Beweise wird das nix, da kann ja jeder alles behaupten. Abgesehen davon wird solch eine Reinigungsmaßnahme des Übels Wurzel kaum beseitigen können...
TheTurningPoint[QUOTE][i]Original geschrieben von Lucas de Vil [/i]
[B]Bei einem gerechten Strafsystem entfällt die Eigenjustiz, wer sie dennoch durchführt zählt auch zu den Straftätern.[/B][/QUOTE]Wenn es denn ein gerechtes Strafsystem gäbe ...[QUOTE][B]Was soll dann deiner Meinung nach ein notorischer Raubkopierer als Strafe bekommen? Seine verbreiteten CD's einsammeln, dem Verlag bringen und dann die überarbeiteten Versionen für den Verlag verkaufen?[/B][/QUOTE]Da wäre erst mal die Frage zu stellen, was man unter Raubkopien versteht und welchen Schaden sie darstellen. Bei dem heutigen Riesen-Angebot an CDs wirken ein paar unters Volk gestreute Klangbeispiele eher verkaufsfördernd als verkaufsschädigend (vorausgesetzt, die Musik taugt was). Oder mit anderen Worten gesagt, von den in den letzten 5 Jahren gekauften ca. 600 CDs hätte ich wahrscheinlich 80% nicht gekauft, wenn ich sie vorher nicht als MP3s gehört hätte, weil ich dann gar nichts von ihrer Existenz und Schönheit wüßte.[QUOTE][B]Abgesehen davon, wie willst du zum Beispiel einen Mauernbeschmierer auf die Spur kommen? Ohne Beweise wird das nix, da kann ja jeder alles behaupten. Abgesehen davon wird solch eine Reinigungsmaßnahme des Übels Wurzel kaum beseitigen können... [/B][/QUOTE]Ohne Beweise kannst du auch keinen anderen mutmaßlichen Täter verurteilen, das ist klar.
Ich denke schon, daß so ein Junge dann mehr Respekt hat, wenn ER SELBST ein paar Stunden schrubben darf, als wenn seine Eltern soundsoviel EU berappen müssen (weil er bestimmt kein Geld hat).
Lucas de VilEr wird sich sicherlich überlegen, nochmal Wände vollzuschmieren.
Doch wird das was an seiner rechten Einstellung ändern?
TheTurningPointSeine rechte Einstellung wirst du mit Strafen nicht bekämpfen können. Im Gegenteil: ich glaube eher, daß Strafen, die über Wiedergutmachung (soweit möglich) hinausgehen, seine rechten Einstellungen verstärken werden.
Wenn man mit dem Problem klarkommen will, wird man das nicht schaffen, ohne die Ursachen zu ergründen und diese abzustellen. Aber dazu ist noch in einigen anderen Fragen ein Umdenken notwendig, besonders was Bildung und Erziehung betrifft, aber auch bezüglich dem allgemeinen Umgang mit Menschen, die in irgendeiner Weise [b]"anders"[/b] sind: [b]Eigentlich ist jeder Mensch anders als alle anderen.[/b]

TP
Der Rabe@ ALL

Da ich nicht den ganzen Tag Zeit hab mir alle postings durchzulesen nur in Kürze. Meine Ausführungen sind meine Meinung (welche sich bei erlangen von für mich nachvollziehbaren neuen Theorien ändern (kann)).

Ich denke daß die Bürger der BRD absolut keinen Einfluss auf die Beschlüsse von "oben" haben. Ob das Berlin Brüssel oder Washington ist sei jetzt mal dahingestellt.

Das zeigt uns doch was die PDS erreicht hat mit ihren Protesten gegen Busch.
Ich für meinen Teil rechne das der PDS an.
Die PDS wurde als stellvertreter bestimmter Interessengruppen im Volk ins Parlament gehievt.
So, jetzt haben sie aber mal was gemacht was man ihnen nicht zugetraut hat. Und schon kommen sie plötzlich nicht mehr über die 5% Hürde????
Das stinkt. Man will dem 0815 Bürger vermitteln daß das deutsche Volk voll hinter Bush steht. Das ist was ich denke. Wer weiß denn wirklich wieviele Stimmen die PDS hatte????
So wird das bei vielen Dingen gehandhabt. Das Volk ist dermaßen beeinflußbar !
Komm, wer will mir denn noch weiß machen daß wirklich soundsoviel Millionen den Schröder wider gewählt haben, nach der Scheiße die die die letzten 4 Jahre gebaut haben.

Mal was zum Thema Souveränität. Die USA betreiben auf Territorium der BRD unzählige Fernmeldeeinrichtungen. Seit Jahren werden diese ausgebaut. Ohne Rücksicht auf die Menschen die oft nur 100 Meter von den Sendern leben. Es gibt Bürgerinitiativen und und und. Die Gehirnkrebsrate stieg in besagten Gebieten um 800% Die Kindersterblichkeitsrate um mehrere hundert %. Die Kühe kriegen nur noch Missgeburten und die Männer werden impotent und krank. Die Bauern gehen zu Grunde da die Kühe keine Milch mehr geben und die örtlichen Freidhöfe sind überbelegt!"!!!!!!!!!!!!!!!!!
(jetzt hängt sie wieder, die Tastatutr)

Obige AUfzählung könnte noch mit gutem Gewissen erweitert werden. Ich denke aber es ist klar worum es geht.
So, nun kamen zaghafte Anfragebn, dann Proteststürme bei den Bürgermeistern, die dann zur Landesregierung.......,.,und wohin verweist die ?????????

In die USA !

Die Gebiete auf denen amerikanische Militäreinrichtungen ständen wären Hoheitsgebiet der USA.
Die Bürger rebelliern. Und??
Die USA interessiert es einen scheißdreck. Die MAsten werden ständig erweitert, erneuert, neue hinzugebaut.
Gleiches Spiel übrigens bei den neuen Sendemasten für die Übertragung von Bildern und Filmen über Handy u.s.w.
Der Bürger kann nichts gegen diese Konzerne unternehmen.

Und da soll mir jemand was von nem souveränen Staat erzählen.

Ach ja, ich denke daß der ganze Verschwörungsscheiß auf manch einen verwirrend wirkt.
Nochmal in Kürze. Eine Regierung (oder die Hintermänner) die die Bevölkerung bei jeder Entscheidung übergeht (scheiss Euro, Afghanistaneinsatz, EU-Osterweiterung und und und) will ein Volk natürlich klein halten. Es wird entmündigt. Wenn man sich so mit arbeitskollegen oder sonstwem unterhält und auf gegenwärtige Missstaände hinweisst kommt jede Debatte irgendwann an den Punkt wo sich mein gegenüber entblödet mit so sätzen wie:"aber du weißt doch wir haben mal...früher und so...deshalb haben wir jetzt halt nichts mehr zu sagen..."

Einen scheiss haben wir ! Ich habe einen scheiss getan Jahrzehnte bevor ich geboren wurde !
Und da ich die Demokratie als einzig wahre Staatsform sehe, und diese auch leben möchte, bin ich mit den hier und jetzt herrschenden Umständen mehr als unzufrieden.

Ach so, Verschwörung...ja das mein ich eben, wo man bei fast jeder Diskussion irgendwann hinkommt. Die deutsche Schuld!
Die muss dann immer dafür herhalten daß wir in Deutschland keine Rechte haben.
Das zum Thema. Inzwischen hetzen die Fernseher (höhhö die Fernseher) nicht nur gegen die deutsche Vergangenheit sondern auch gegen die ganz Europas. Am 31. 10. kam so ne scheisse. 48 Stunden Angst hiess das. Da haben sie die Drakulaburg in Rumänien gezeigt und als sie so nen Brunnen gezeigt haben musste natürlich sofort bemerkt werden daß drei arme Türken den graben mussten um hinterher darin ersäuft zu werden.
Diese ständige Gehirnwäsche macht die Leute krank und geht mir ganz schön auf die Nerven.
Was soll denn der scheiss immer?? Aber es gibt ja anscheinend genirgend Idioten die darauf anspringen und dann voll die gutmenschen sind. HURRA ! MannoMAnn.
Daß die (soll jetzt keine Verunglimpfung der Türken sein) drei netten Herrn aus der Türkei nach Rumänien kamen um Europa wie zuvor den BAlkan (oder anders rum) mit Krieg zu überziehen um ganz Europa zu erobern, wird natürlich großzügig verschwiegen ! KOTZ so eine Heuchelei !
Aber man darf ja nichts sagen, vorallem nicht in Deutschland.
Klar kommt jetzt wieder wer daher mit aber da spinnst du dir was zusammen. Der Satz war doch gar nicht so schlimm.
SCHLIMM ist aber das hier ständig verdreht, geheuchelt und gelogen wird. Und diese dauernden Sticheleien und Bemerkungen und Beiträge tragen ja schließlich bei unseren Mitmenschen Früchte ! Bei euch auch ???
Oder könnt ihr das noch auseinanderhalten unterscheiden??
Es ist halt schlimm daß das groß der 0815 TV Kunden diesen scheiss voll in sich aufnimmt.
(Es geht nicht gegen Türken das was ich geschrieben habe, sondern gegen die ganzen TV-Lügner und Heuchler)
OK, ich wollte mich kurz fassen. Haltet eure Augen offen, und glaubt nicht jeden scheiss der im TV kommt.
Der RabeJetzt bin ich ja wieder voll vom Thema abgewichen. Denkste.

Ich bin der Meinung daß der ganze scheiss um die Rechte Gefahr total überzogen wird. Und wenn die rechten mal nen Sommer nichts verbrechen dann muss man den spießer mit Bildern von den linken auf den chaostagen bei laune halten. KOTZ

Und wenn mal die linken und die rechten nichts verbrechen, sondern auf ihre konzerte halt gehen, dann muss man halt "Musiker" verhaften und als Terroristen presentiern.

Was soll denn der kack??
Ich will weder Verbrechen verunglimpfen, noch rechte oder linke Idioten in Schutz nehmen. Ganz bestimmt nicht!

Aber jeden Tag wird das Leben von uns allen! dermaßen beeinflusst : Pole schmlizen, Ozonloch wächst, hunderttausende Tiere werden täglich in Mordmaschinerien hingerichtet, Kriege noch und nöcher, Schulsystem am Arsch, Staat der meist verschuldete weltweit !!!!!!!! das ist doch unser Geld mann, Menschenrechte immer mehr eingeschränkt, Kranke Kindermörder, Totschläger und Mörder auf den Staßen (nicht nur deutsche, da sind auch genügend Ausländer dran beteiligt), Vergewaltigungen, jede 2. ehe wird geschieden, Ablösung der Familienfunktion durch Singledaseinsverherllichung, SChröders ganztagesschule entreisst die kinder den Eltern entgültig, prima dann können die mehr arbeiten, Drogenseuche noch und nöcher, jeder dritte hängt ja sowieso an der flasche gelle ?, Naturkatastrophen ......................................................................

Gegen all diese Zustände wird nichts aber auch gar nichts unternommen!

Aber wenn rechte oder linke ein Verbrechen begehen dann wird die Bevölkerung wochenlang damit bei Laune gehalten. Versteht mich bitte richtig. JEDES VERBRECHEN IST EIN VERBRECHEN !
Egal wer es begeht. Aber dieser Staat lenkt permanent von seinen Verbrechen ab !
Wir sollten uns mal überlegen wie wir uns diesen Aufgaben stellen.
Auf Minderheiten rumhacken kann jeder !
Aber aus diesem Spiel auszubrechen und sich den eigentlichen Problemen zuzuwenden, das wäre eine Aufgabe von Bedeutung !
TheTurningPoint[QUOTE][i]Original geschrieben von Der Rabe [/i]
[B]Die PDS wurde als stellvertreter bestimmter Interessengruppen im Volk ins Parlament gehievt.
So, jetzt haben sie aber mal was gemacht was man ihnen nicht zugetraut hat. Und schon kommen sie plötzlich nicht mehr über die 5% Hürde????
...
So wird das bei vielen Dingen gehandhabt. Das Volk ist dermaßen beeinflußbar ! [/B][/QUOTE]Genau so geht das. Du möchtest doch immer so gerne Buchtips haben. [URL=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3492230504]Hier ist einer.[/URL] [URL=http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3203760118]Und hier ist noch einer.[/URL] [QUOTE][B]Komm, wer will mir denn noch weiß machen daß wirklich soundsoviel Millionen den Schröder wieder gewählt haben, nach der Scheiße die die die letzten 4 Jahre gebaut haben. [/B][/QUOTE]Ich glaube ihnen sogar das Ergebnis. Schließlich soll es ja noch ein bischen nach Demokratie aussehen. Und schön spannend war's doch auch. Und ich könnte wetten (will aber eigentlich gar nicht), daß die rot-grüne Regierung vorzeitig durch eine schwarze abgelöst wird, wie's der Stoiber versprochen hat (oder eben im Notfall durch eine braune). Der Stoiber hat ja auch versprochen, daß er der Schröder-Regierung Steine in den Weg legen will, wo es nur geht (ohne Rücksicht auf Verluste - oder neudeutsch Kollateralschäden), und das tut die Union ja gerade eifrig.[QUOTE][B]Und da ich die Demokratie als einzig wahre Staatsform sehe, und diese auch leben möchte, bin ich mit den hier und jetzt herrschenden Umständen mehr als unzufrieden. [/B][/QUOTE]Wenn es eine richtige Demokratie wäre, würdest du Entscheidungsvorlagen (Entwicklungsprogramme) wählen und nicht irgendwelche Leute, die dich die nächsten 4 Jahre vera***** dürfen. [QUOTE][B]Inzwischen hetzen die Fernseher (höhhö die Fernseher) nicht nur gegen die deutsche Vergangenheit ...
Haltet eure Augen offen, und glaubt nicht jeden scheiss der im TV kommt. [/B][/QUOTE]Keine Panik. Einfach den Fernseher ausgeschaltet lassen, so lange kein Film kommt, den du unbedingt sehen willst. Unternimm was mit deinen Freunden, dann brauchen die auch keinen Fernseher mehr ...
TheTurningPoint[QUOTE][i]Original geschrieben von Der Rabe [/i]
[B]Und wenn die rechten mal nen Sommer nichts verbrechen dann muss man den spießer mit Bildern von den linken auf den chaostagen bei laune halten ...
Und wenn mal die linken und die rechten nichts verbrechen, sondern auf ihre konzerte halt gehen, dann muss man halt "Musiker" verhaften und als Terroristen presentiern.[/B][/QUOTE]Das alte Prinzip: "Teile und herrsche." oder anders ausgedrückt: "Brot und Spiele für das Volk."[QUOTE][B]Aber jeden Tag wird das Leben von uns allen! dermaßen beeinflusst : Pole schmlizen, Ozonloch wächst, ... , Kriege noch und nöcher, ... Naturkatastrophen ...
Gegen all diese Zustände wird nichts aber auch gar nichts unternommen!
...
Wir sollten uns mal überlegen wie wir uns diesen Aufgaben stellen.
Auf Minderheiten rumhacken kann jeder !
Aber aus diesem Spiel auszubrechen und sich den eigentlichen Problemen zuzuwenden, das wäre eine Aufgabe von Bedeutung ! [/B][/QUOTE]Mach doch mal ein paar Vorschläge, wie du damit anfangen willst, und wie die Sache dann weitergehen soll.
Meine Vorschläge solltest du mittlerweile kennen. :)
BlackApeok, dieser thread ist zwar relativ alt, aber ich möchte dazu auch mal meine meinung sagen. Zu aller erst, kann ich überhaupt nicht verstehen, warum es IMMER noch diese verdammten NEo-Nazis gibt.. haben die denn gar nichts dazu gelernt?? Haben die keine Ahnung WAS hitler wirklich gemacht hat? Wie grausam dieser Mann war? Ich finde es einfach nur arm, dass es immer nochmEnschen gibt, die meinen sie müssen Hitler als einen "Gott" darstellen und überall mit diesem Hakenkreuz rumrennen. In meiner Klasse gibt es ein paar Jungs, die meinen sich ein Spaß daraus zumachen. Aus Spaß "Heil Hitler" durch die KLasse zu gröhlen und überall Hakenkreuze hin zuschmieren. Wie kann man nur??? Ich finde, über so eine ernste Sache kann man sich nicht lustig machen, auch wenn diese Zeit mehr oder weniger vorbei ist. Also, wir hatten mal ein Klassenausflug in das ehemalige KZ Buchenwald.. als ih da war.. mir ist das Herz stehen geblieben, als wir wirklich IN diesem Lager waren und uns diese Zellen angeguckt haben, wo früher unschuldige Menschen gelitten haben. Und in der Kammer, wo früher die Leichen verbrannt wurden, waren wir auch..die Öfen standen da noch. Es war grausam. Ich war und bin immer noch total fertig, als ich das alles gesehen hab. Wie krank muss man sein, um unschuldige Menschen auf so eine grausame Art zu foltern? Ich bin dann nicht mehr in dieses Erschießungs-Lager gegangen, das wäre zuviel für mich gewesen. Und selbst nachdem, die Jungs in meiner Klasse, da waren, machen sie sich immer noch lustig darüber. Ich versteh es echt nicht. Und ich mein, waren diese ganzen Neo-Nazis nicht mal in so einem ehemaligem KZ? Die solte man dahin schicken und eine Nacht da übernachten lassen.. wenn die danach immer noch so schräg drauf sind, gehören die in die Irrenanstalt, so krank kann man nicht sein.
Ich selbst habe schon übelste Erfahrungen hinter mir, wie grausam, diese Rassisten sind. Ich kann nach wie vor nicht verstehen, wie man einen Mensch nach seiner Hautfarbe, seiner Art von Religion (usw..) verurteilen kann. Wie man Farbige verprügeln kann, WEIL sie farbig sind. wie? Ich verstehe es wirklich nicht. Ich selbst bin eine halbe Afrikanerin und auch wenn ich einen deutschen Ausweis habe, tief in meinem Herzen bin ich eine ganze Afrikanerin. Denn auf dieses Land bin ich gewiss nicht stolz. Deutschland hat eine grauenvolle Vergangenheit (ja ich ewiß, nicht nur Deutschland hat eine grauenvolle Vergangenheit, denken wir an Amerika mit ihrer "Sklaverei") und es gibt immer noch viele Deutsche, die aus deren Vergangenheit nicht gelernt haben. Es macht ein traurig zu sehen, wie kaputt diese Gesellschaft ist..voller Schmerz, Hass und Angst. Manchmal frag ich mich, ob es überhaupt noch etwas gutes in dieser verdorbenen Welt gibt..

dark greetz,
BlackApe

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur