German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Des Kaisers Bart
    Thema: vierziger und grufties
Julyaalso, ich ärgere mich, grade wiedermal in letzter zeit, daß ich ständig von männern angemacht werde, die mich wahrscheinlich in anderen situationen nichtmal mit dem arsch angucken würden.
oder nicht einstellen, oder unfreundlich bedienen, oder mich in der straßenbahn abfällig mustern, wenn ihre frauen dabei sind... und und und...
es sind meist männer ab vierzig, die mich auf ekelhafte weise mustern und schon fast in meinen ausschnitt fallen oder mich mit dummen sprüchen in verlegenheit bringen wollen. ich finde sowas unmöglich.
erst heute wurde ich schon wieder so dämlich angemacht (das kann man echt nicht aufschreiben) und dann meint der typ auch noch, mich nach meiner telefonnummer fragen zu dürfen und das, wo seine frau nurmal kurz mit seinen zwei kindern auf der toilette war.
ich hab das auch schon sehr oft in diskos beobachten können: alte männer (sorry, nichts gegen 40-jährige, aber im vergleich zu 20-jährigen mädels sind die alt), die gruftie-damen anglotzen.
wie seneca immer so treffend sagt: "in schwarzen diskos ist das "ärsche-und-titten-gucken" eben viel günstiger als in einschlägigen etablissements!"
ich bin ja wirklich ein sehr friedliebender mensch und bisher habe ich auch meist schlagfertig und frech reagiert, aber irgendwann reichts mir und dann kriegen die von mir eine gescheuert.
ich bin doch kein anschauungsobjekt!!! :mad: :mad: :mad:
spiegelkindfrühling soll sich angeblich negativ auf männliche gehirnwindungen auswirken, so wurde mir berichtet...
MahsheedLeider nicht nur ein Problem des Frühlings ...

Ich habe die Erfahrung genauso gemacht. Ein Teil der Herren in diesem Alter kann sich einer regelrechten Dreistigkeit erfreuen, sodass es wohl nicht mal stört, wenn die Ehefrau dabei ist und meistens am Gesichtsausdruck dieser zu erkennen ist, dass dieselbe darüber nicht gerade glücklich wirkt.

Sie gucken ja nicht "nur" ... Sondern sind durchaus bereit, abenteuerliche Aktionen zu unternehmen in Richtung Anmache, überhaupt nicht wahrnehmend, wie abweisend man als (deutlich jüngere) Frau ihnen gegenüber reagiert.

Warum sehen sie nicht mal selbstkritisch in den Spiegel und können erkennen, dass die Frauen in ihrem Alter sehr gut zu ihnen passen, weil sie selbst kein Stückchen "knackiger" sind?

Die Medien gaukeln ihnen wohl zu häufig was vor. Überall, wo Zuschauer angeworben werden sollen, ist eine - junge - Frau mit im Spiel. Manche Moderatorinnen werden einfach abgesetzt, weil sie 40 geworden sind (obwohl sie natürlich noch attraktiv geblieben sind). Überall wird denen suggeriert, (junge) Frauen würden sich um sie bemühen, nahezu reißen. In der Werbung flirten duzenderweise (junge) Frauen durch die Mattscheibe. Und sicherlich sind manche dieser Männer Konsumenten von Pornos. Selten werden da Damen ihres Alters bemüht.

Man kann das ganze auch noch mit dem "natürlichen Trieb" biologisch begründen, weil junge Frauen noch geburtsfähig, sind, und später nicht mehr. Währenddessen Männer weitaus länger zeugungsfähig sind.

Oder psychologisch, dass sich manche Männer glauben jugendhaft aufwerten zu können aus Angst vor dem eigenen Alter ...

Trotzdem nervend, dass es so ist ... Vor allem kriegt man als Frau Angst, älter zu werden ... Weil man dann wie ein alter Besen in die Ecke gestellt wird.

Edit:

Ich möchte damit nicht ausdrücken, dass prinzipiell jünge Frauen nicht zu älteren Männern oder umgedreht passen würden ... Die Glotzemänner, die ich meine, gehen nicht nach "inneren Werten" und nehmen schon gar nicht Rücksicht auf den Wunsch des (der) Anderen.
BacchanteDa hab ich auch schon einiges Erlebt ...früher war ich immer mit meiner besten Freundin in einer Disco die quassi belagert war von alternden Bierbäuchigen Rockern die allesamt an der Theke hingen und die jungen mädels mit ihren Blicken auszogen.
Oder was auch oft vorkommt,man sizt in der Bahn und wird ständig von älteren Herren angemacht,ich frage mich was sie für erwartungen haben??
deadsoul...bei solchen Typen hilft leider nur eins: der "2m Black-Metaller im Taschenformat".

Ne, es gibt wirklich immer wieder ein paar Personen, bei denen ich mich wirklich für mein Geschlecht schämen muss.
Ich bin selbst ganz bestimmt kein Engelchen, aber es gibt immer noch eine Grenze und die endet genau dort, wo der Respekt aufhört..Leider bin ich viel zu friedlich, um demjenigen sofort weh zu tun. *grmbl* ...*aufreg*
starfish[QUOTE][i]Original geschrieben von Julya [/i]
ich hab das auch schon sehr oft in diskos beobachten können: alte männer (sorry, nichts gegen 40-jährige, aber im vergleich zu 20-jährigen mädels sind die alt), die gruftie-damen anglotzen.
[/QUOTE]

warum sollte sich irgendjemand von irgendjemandem vorschreiben lassen, was oder wen er ansieht, und was oder wen nicht?
Hirogenalso julchen, mir geht es fast genauso wie dir!!!

zum glück sind es wenigstens keine älteren männer (ich würde wahrscheinlich eine allergie bekommen oder eine asthmaverklemmung) sondern "nur" ältere ladies, welche sich mir mit sehr gierigem blick, ja sogar mit pfeif und schmatzlauten "nähern". einmal hat sich sogar schon eine an mir gerieben, ok das hat mir bisserl gefallen, geht aber manchmal zu weit, zb wenn ich gerade was esse, oder so...


ich habe da einen guten rat an alle betroffenen:



nachdem ihr die "täter" eh nicht ändern könnt und wenn es euch wirklich total stört, dann ändert euch, ein prüderes verhüllteres aussehen, schüchterne gesten usw.

wenn ihr das auch nicht wollt/könnt, dann müsst ihr damit lernen zu leben, so wie zb ich...



mfG



Hirohito - Opferlamm
Mahsheed[QUOTE][i]Original geschrieben von Hirogen [/i]
[B]nachdem ihr die "täter" eh nicht ändern könnt und wenn es euch wirklich total stört, dann ändert euch, ein prüderes verhüllteres aussehen, schüchterne gesten usw.
[/B][/QUOTE]

... Also doch Kopftuch tragen ...
deadsoulnun, das lässt sich relativ einfach definieren.

Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo die Freiheit des Anderen beginnt.

oder..

Der Freiraum des Einzelnen, endet dort, wo die Rechte des Anderen beginnen.

Und das mir auch bekannte Verhalten von einigen Personen zählt sogar rein rechts-technisch zur sexuellen Belästigung.

Aber das ist nur das reine deutsche Recht... man kann es einerseits rumdrehen, wie man will.. dank der schwammigen Formulierungen. Und dann werden die wenigsten tatsächlich klagen oder die Klage wird dank mangelns an Beweisen oder als "Kleinigkeit" abgewiesen.

... also mal rein sozial/zwischenmenschlich gesehen. Natürlich ist es schwer jmd. vorzuschreiben, wo er wie hinguckt. Und letztendlich sind diese Typen es ganz bestimmt nicht wert beachtet zu werden bzw. sich drüber aufzuregen. Nur hat eben nicht jeder dieses Selbstbewusstsein bzw. diese ignoranz der Aussenwelt. Andererseits beschwert sich wohl kaum eine Frau, wenn ein gutaussehender, netter Typ mal einen frechen Blick wagt. Nur wo liegt der unterschied zwischen diesem Typen und dem alten geifernden Sack? Von dem pers. gefallen mal abgesehen?

Ich denke die meisten Gemeinsamkeiten finden sich im Respekt. Es ist vielleicht auf den ersten Blick nur ein kleiner Unterschied, aber er macht eben Welten aus. "Objekt oder Mensch".

...und wenn jmd. einen Freiraum zu häufig überschreitet , muss er eben damit rechnen, dass es Konsequenzen gibt. Wie die genau aussehen, ist immer von der Situation abhängig. Dann sag ich auch mal "Die Freiheit nehm ich mir".

Nachtrag:
Ich kann ansonsten jeder Frau (18) nur empfehlen sich einen kleinen Elektroschocker anzulegen. Jetzt nicht auf die 40jährigen bezogen, aber es laufen genug Idioten rum... aber bitte nur im äussersten Benutzen und nicht bei Nachbars Katze ausprobiern *g*
MahsheedNun, man lebt ja auch damit ... Was anderes bleibt einem nicht übrig. Ist aber schon verständlich, wenn es nicht immer gefällt oder? Dass man "juhu" deswegen schreien wird, kann man ja nun nicht erwarten.

Und übrigens: Die Rede ist - bei mir jetzt - nicht mal von Discosituationen, sondern auf der Straße, in Zügen etc., wo man [I]brav und gesittet durch die Gegend läuft ohne eine lechzenden, verführerischen, koketten Ausdruck[/I] ...

Übrigens finde ich diese Argumentation bedenklich ...

Man ist also selbst dran schuld, wenn man sich belästigt fühlt, weil man ja Anlass (durch Kleidung, nicht genug eingeschüchtert wirkender Blick) dazu gegeben hat? Komisch ... komisch ...
Ich denke ja, dass Respekt vor dem Anderen selbstverständlich sein sollte.

Blicke ...

Klar: rein rechtlich gibt es keine Möglichkeit, Blicke zu verbieten. Und gegen [I]normales, interessiertes [/I] Anblicken wird sich Julya nicht gerichtet haben, sondern über das, was darüber hinaus geht.

Es gibt Situationen in Bahnen, z. B., in denen man nicht ausweichen kann und sich sehr unwohl fühlen muss, wenn einen jemand wirklich kontunuierlich anstarrt ([I]Ich rede übrigens vom [B]Antlitz[/B] und dabei [B]sehr wohl bedecktem [/B]Ausschnitt[/I]). Und das, obwohl man bereits versucht hat, sämtliche Regeln der Kommunikation anzuwenden, die Augen zu verdrehen, ein betont abweisender oder verärgerter, genervter Blick.

Wenn man derart dreiste Gestalten dann nach Erreichen des Geduldslimits, Hin- und Herverrenken (ja, so ein Affentheater veranstaltet man dann "um des lieben Friedens willen"), um sich hinter irgendwem oder irgendwas zu "verstecken (was dann missglückt, weil sich jene Person dann ebenfalls mitverrenken) fragt, ob sie bitte mal wegschauen könnten, läuft man Gefahr, dass diese augenblicklich anfangen rumzubrüllen, mit genau eben benanntem Argument:

[size=5][I][B]"ICH KANN HINSCHAUEN WO ES MIR PASST!!!"[/B][/size][/I]
MahsheedUnd noch ein Zusatz:


Mir geht es in diesem Thread bestimmt nicht darum, indirekt damit anzugeben, was für ein toll aussehendes Wesen ich doch bin ... Ich glaube, vielen jungen Frauen wird es so ergehen ...

Es ist einfach auffällig, alles können wir uns so nicht einbilden. Es ist überdurchschnittlich häufig, dass der Typ Rechtsanwalt, Familienvater was auch immer ... zieht sich durch sämtliche Schichten, am meisten fällt es mir jedoch bei den gehobenern Schichten auf, über ein geschärften Blick für Jungfleisch verfügt und sich scheinbar nicht zu fein ist, a) deutliche Avancen zu machen b) Gefühle seiner Frau zu verletzen, c) kein wirkliches Interesse daran hat, ob es dem Gegenüber gefällt.
Hirogen[QUOTE][i]Original geschrieben von Mahsheed [/i]
[B]... Also doch Kopftuch tragen ... [/B][/QUOTE]


nein nein nein, falsch interpretiert.

ich meinte zb einen arabischen sackmantel mit 3 buchstaben, erster buchstabe und letzter buchstabe ist ein a, der zweite ein b.


der dann busen,po und füsse bedeckt....



mfG


Hirohito :-)
Julyanatürlich kann jeder hinschauen wo er möchte, tu ich ja auch -denn mir ein mann oder eine frau gefällt, schau ich sie auch an. da sagt ja auch keiner was, wenn es dezent geschieht.
aber wenn die mit ihren blicken und schon fast sabbernd halb im dekolltee hängen, ist die auch schon erwähnte grenze überschritten.
ich finds zum kotzen, daß einige männer meinen, daß frauen, die sich sexy kleiden, als freiwild betrachtet werden können und dann mit dämlichen sprüchen kommen wie "hättest du lust? ich lade dich zum essen ein und später kann ich dir ja mein schlafzimmer zeigen. da kannst du dich dann auch vielleicht ein bißchen erkenntlich zeigen!?" das ist ja wohl widerlich.
und das argument, daß frauen ja selber schuld sind, wenn sie angemacht werden, wenn sie sich nicht [i]"verhüllen"[/i], ist echt das allerletzte. denn wenn man das mal weiterspinnt, kommt dann irgendwann dabei raus: "die frau hatte ja selber schuld, daß sie vergewaltigt wurde, sie hätte ja schließlich keinen kurzen rock anziehen müssen!"
TheTurningPoint[QUOTE][i]Original geschrieben von Julya [/i]
[B]ich finds zum kotzen, daß einige männer meinen, daß frauen, die sich sexy kleiden, als freiwild betrachtet werden können und dann mit dämlichen sprüchen kommen wie "hättest du lust? ich lade dich zum essen ein und später kann ich dir ja mein schlafzimmer zeigen. da kannst du dich dann auch vielleicht ein bißchen erkenntlich zeigen!?" das ist ja wohl widerlich.[/B][/QUOTE]@Julya: Ich stimme dir zu, was solche plumpe Anmache betrifft. Aber ich denke, oft wird in manche Blicke mehr hinein-interpretiert als sie wirklich sagen. Ich bin kein Teenager mehr, und ich schaue auch gern junge Mädels und Frauen an, einfach, weil sie schön sind oder [URL=http://www.lanuitobscure.de/gallery/lanuitobscure/gallery111/bild_30.htm]sich beim Tanzen graziös bewegen (*click*).[/URL] Und da steckt meist nicht der Gedanke dahinter, diejenige nun unbedingt ins Bett oder die nächste dunkle Ecke zu ziehen, sondern eher der Wunsch, einfach mitzutanzen.
Ja, es gibt auch interessante Frauen "passenden Alters", aber da findet man leider selten welche in den "Gruftie-Diskos", und die "Musik" von Dieter Bohlen, Wolfgang Petry, Andy Borg und wie sie alle heißen kann ich nun mal nicht ertragen. Kurz gesagt, es hapert meist an irgendwelchen gemeinsamen Interessengebieten.
Julya[QUOTE][i]Original geschrieben von TheTurningPoint [/i]
[...]oft wird in manche Blicke mehr hinein-interpretiert als sie wirklich sagen. Ich bin kein Teenager mehr, und ich schaue auch gern junge Mädels und Frauen an, einfach, weil sie schön sind [...][/QUOTE]


@ttp gegen gucken hat doch keiner was. ich schminke mich, mache mir die haare zurecht, ziehe mich schick an, [b]weil[/b] ich schön aussehen möchte, weil ich mich dann gut fühle. wenn ich dann angeschaut werde, ist das absolut ok.
ich bin auch kein teenager mehr und ich kann auch unterscheiden zwischen blicken, wo in den augen schon fast [i]>ficken<[/i] blinkt und blicken, die einen ansehen, weil man als schön empfunden wird.
und wenn ich ange[b]schaut[/b] werde, fühle ich mich geschmeichelt, wenn ich ange[b]glotzt[/b] werde, fühle ich mich belästigt!




@celtvis ja, von diesem urteil habe ich damals auch gehört und es macht mich wütend und traurig, wie ein richter [i]so[/i] urteilen kann. es ist eine verachtung und erniedrigung für alle opfer von vergewaltigungen...




Julya
Julyahm? ich hab doch bloß zu der sache vom turning point nochwas geschrieben. ich hab doch gar nix zum "verschleiern" oder ähnlichem gesagt!?
Hirogen[QUOTE][i]Original geschrieben von Julya [/i]
[B]...
und das argument, daß frauen ja selber schuld sind, wenn sie angemacht werden, wenn sie sich nicht [i]"verhüllen"[/i], ist echt das allerletzte. denn wenn man das mal weiterspinnt, kommt dann irgendwann dabei raus: "die frau hatte ja selber schuld, daß sie vergewaltigt wurde, sie hätte ja schließlich keinen kurzen rock anziehen müssen!" ....[/B][/QUOTE]


habe etwas bedenken, dass mein statement etwas falsch verstanden wurde, darum deutlicher:

diese ekelgierblicke werden immer wieder kommen, da wird sich die nächsten hundert jahre sicher nicht viel ändern.

für den fall, dass man darunter ernsthaft leidet, habe ich mir überlegt, könnte man ja (klar ists scheisse, dass man sich als opfer einschränkt und nicht die täter!) den gierigen blicken auf irgendeine weise vorbeugen.

zb eine strumpfhose unter den geschlitzten mini, oder zum zebramini nen artigbraves strickoberteil mit engem kragen, keine hochhackigen pumps, eine einkaufstüte über dem kopf usw ....



mfG



Hirohito - dekorateur
DrennanIch denke schon, daß es durchaus möglich ist für den Betroffenen glotzen und anschauen zu unterscheiden.

Ich rege mich auch regelmäßig auf, wenn sich meine Professoren und sonstige Dozenten lieber mit meinen Titten unterhalten als mit mir, und mein Vorbau hört denen noch nicht einmal zu. Und da kann ich mich noch so Nonnenhaft anziehen.



D
Hirogenby the way,

was mich jetzt echt etwas wundert ist, dass sich noch niemand über manche kommentare in der bilddatenbank empört hat.

wenn ich sie mir so durchlese, dann denke ich mir oft, da sind ja ne menge potentielle hinglubschigerglotzstielaugenanstierer, deren kommentare an primitivität kaum zu überbieten sind.

meine blauäugige, naive sicht der dinge wollte ich aber jetzt nur mal ungewohnterweise nur ganz subtil und sehr umschweifend durch die rosarote blume andeuten....



mfG


Hirohito
LadyGwendolineIch denke auch, dass es einen großen Unterschied gibt zwischen Mädchen/Frauen anschauen oder anglotzenun blöd anmachen! Ich habe beides schon erlebt. Das Ansehen stört mich nicht und wenn ein Lächeln hinzukonmmt auch nicht, aber wie julya schon sagte, die dummen Sprüche sind echt nervig. Ich werde sie hier auch nicht aufschreiben, sonst hab ich noch einen der Web-master (zu Recht) auf dem Hals! Viele Dinge sind einfach nicht nur harmlose Blicke, sondern dumme Anmache!
BlezeTja solche Typen gibts leider immer mal wieder...

Seis weil ihre eigene Beziehung schon so verstaubt ist das sie ausser einkaufen eh nichts mehr zusammen machen, oder weil sie durch solche Sprüche ihr Sebstwertgefühl aufzumöbeln versuchen.

Für Otto Normalbürger sind "Andersartige" Frauen meist sehr interessant..., fragt mich jetzt bloss nicht warum, ist vieleicht die Tatsache mal etwas anderes zu sehen als das was man kennt, das Unbekannte.

Ich denke "Frau" sollte selbstbewusst mit solchen Spinnern umgehen, das wird sich so schnell nicht ändern.

Meist sind es Leute die selber mit Dingen Probleme haben...bzw. nicht umgehen können...

Bleze
Julya[QUOTE][i]Original geschrieben von Hirogen [/i]
[B]
was mich jetzt echt etwas wundert ist, dass sich noch niemand über manche kommentare in der bilddatenbank empört hat.
[/B][/QUOTE]



hiro, jeder, der sein bild in die db stellt, [i]weiß[/i], daß es angeschaut werden kann (und soll, sonst würde man's ja nicht öffentlich machen) und von daher ist es ok. außerdem habe ich dort noch keine so dämliche anmache gelesen, wie man sich auf der straße/in der disko/in der straßenbahn anhören muß.


@drennan

ja, das kenne ich auch... *sfz* [b]"hallo, ich bin hier [i]oben[/i]!"[/b]


[quote]
[i]Original geschrieben von Bleze[/i]

Für Otto Normalbürger sind "Andersartige" Frauen meist sehr interessant..., fragt mich jetzt bloss nicht warum, ist vieleicht die Tatsache mal etwas anderes zu sehen als das was man kennt, das Unbekannte.

Ich denke "Frau" sollte selbstbewusst mit solchen Spinnern umgehen, das wird sich so schnell nicht ändern.[/quote]

ja, das denke ich auch. ist auch ein echtes armutszeugnis für die kerle, denn keiner würde sich mit einer "andersartigen frau" auf der straße sehen lassen.

als mich neulich einer nach meiner telefonnummer gefragt hat, habe ich ihm mit nem frechen spruch eine abfuhr erteilt. das konnte ich auch nicht immer. früher war ich immer so vor den kopf gestoßen und auch heute bin ich wohl noch oft viel zu nett zu solchen ekeltypen...
SenecaIch möchte hierbei mal anmerken, das es sich bei Julya nicht um eines der von mir so gerne genannten Lacklederluder handelt, welche ja hautsächlich für die Heerscharen von netten 40ern auf schwarzen Veranstaltungen sorgen. Ihre Aufmachung ist für gewöhnlich nicht über das Maß aufreizend...aber auf jeden Fall auffallend weiblich...!

Im Übrigen macht ihr mir richtig Hoffnung, das ich nun also schon in 10 Jahre auch automatisch zu einem Gaffer oder Grabscher mutiere...!
Und wenn ich so in den Spiegel sehe, bin ich ja jetzt schon nicht mehr ganz frisch, von den Geheimratsecken mal ganz abgesehen...
Das mag ja jetzt noch diabolisch wirken, aber was ist in 10 Jahren...
Ob meine Art und Weise Frauen anzusprechen vielleicht derzeit nur deshalb toleriert wird, weil ich noch nicht "alt" bin.
Was ist wenn ich es auf die gleiche weise mit 40 probiere...?

Ich zweifele daran, das mir Frauen um die 20 dann wirklich als zu jung erscheine werden, ich glaube ich würde mir durchaus wünschen, noch mal eine abzubekommen....!

Habt doch ein wenig Verständniss für alte Männer, solange sie nicht allzu aufdriglich werden.


PS:
Ich bin früher oft in der Schwulenszene verkehrt, deshalb sind mir die Anmachversuche von 40+ jährigen Herren durchaus vertraut...
Hirogen[QUOTE][i]Original geschrieben von Julya [/i]
[B]...hiro, jeder, der sein bild in die db stellt, [i]weiß[/i], daß es angeschaut werden kann (und soll, sonst würde man's ja nicht öffentlich machen) und von daher ist es ok. außerdem habe ich dort noch keine so dämliche anmache gelesen, wie man sich auf der straße/in der disko/in der straßenbahn anhören muß....
[/B][/QUOTE]



hey, cooles argument...wenn ich es etwas an der perforation knicke, falte und biege lässt sich bestimmt was daraus basteln...


jeder, der sich in die öffentlich traut, wie auch immer gekleidet, muss eventuell, je nach dem, auf manche unpassenden gesten und kommentare gefasst sein, denn er oder sie weiss ja, sie wird mit den augen wahrgenommen....

und was die kommentare angeht, wie mir scheint, ist meine primitivgrenze wohl nicht konform zu der primitivgrenze von einigen andern usern...



mfG



Hirohito
Julyastimmt, war wohl nich so überzeugend ;)
vielleicht hätte ich noch dazu schreiben sollen, daß es wohl was anderes ist, ein bild in einem gruftie-forum online zu stellen, anstatt in einer normalo-umgebung mit nem korsett rumzulaufen...
Mahsheed[QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i] ... [/QUOTE]

So nen Quatsch ...

Sowas solltest du nun ja wirklich nicht als Konsequenz aus dem Geschriebenen schlussfolgern ... Glaubst du ernsthaft von dir, dass du dich je so (wie hier von Julya kritisiert) verhalten wirst?

Summa summarum ist doch nur die Aussage:

[B]Schaut, ob es (hin-GAFFEN - gilt für jung und alt und für weiblich und männlich - und die ANMACHEN mit notgeiler Intention auf notgeile stillose Weise) eurem Gegenüber gefällt. [/B]

(Wobei nicht die Leser des Threads angesprochen sein sollen. Die, die es betrifft, erreicht es egal nicht.)

Edit:

Sorry, den Rest meiner Aussage habe ich weg genommen. Er klingt nicht gut, nicht eindeutig und man versteht das ganze dann schnell als Pauschalurteil nach dem Motto: "Altersunterschiede ab einer bestimmten Größe sind unnormal." Und das ist nicht das, was ich aussagen will, deshalb belass ich´s bei der obigen Zusammenfassung.
Bleze[QUOTE][i]Original geschrieben von Julya [/i]
ja, das denke ich auch. ist auch ein echtes armutszeugnis für die kerle, denn keiner würde sich mit einer "andersartigen frau" auf der straße sehen lassen.
[/QUOTE]

Das vieleicht nicht..., aber im Schlafzimmer hätten sie die schon ganz gerne... :rolleyes:

Wie Du sagtest...Armutszeugnis...

Bleze

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur