| Feind_im_Innern | Die Regierung in Waschington hat vier Punkte genannt an denen sie "Schurken Staaten" erkennt: 1- Umfangreiche Lager an Massenvernichtungswaffen, bzw. der Versuch in den Besitz von solchen Waffen zu gelangen 2- Die Nichtbeachtung von UN Resolutionen 3- Die Weigerung internationale Verträge zu unterzeichnen und zu respektieren 4- Die Machtergreifung der Regierenden durch illegale Mittel Darum: SCHICKT WAFFENINSPEKTOREN IN DIE USA! Hasta la victoria siempre! Euer Feind |
| Apex | Mein reden Belgische Blauhelme in die USA :D |
| winter solstice | Vorsicht: Dort ist es oft so, dass die Regeln, die sie selbst aufstellen, nicht für die USA gelten ;) |
| Selian | [QUOTE][i]Original geschrieben von Feind_im_Innern [/i] [B]Die Regierung in Waschington hat vier Punkte genannt an denen sie "Schurken Staaten" erkennt: 3- Die Weigerung internationale Verträge zu unterzeichnen und zu respektieren [/B][/QUOTE] Wo hast du denn Punkt 3 aufgegriffen??? [offtopic][ironie] Davon abgesehen könnte man seitens der Boardleitung langsam mal über ein eigenes "Böses Amerika" Forum nachdenken... [/offtopic][/ironie] Sorry, die Forderung nach Waffeninspektoren in die USA ist (für mich) mit Verlaub gesagt behämmert. |
| Selian | [QUOTE][i]Original geschrieben von TheRaven [/i] [B]Ist leider in manchen Punkten auch zutreffend. Allerdings sind Umweltprotokolle und Ähnliches wohl einiges unkritischer im Vergleich. [/B][/QUOTE] Ich meinte woher er hat das die USA an diesem Punkt Schurkenstaaten festmachen. [QUOTE][B] Ja, aber nur weil es bei den Staaten ja nicht umstritten ist: sie haben die MV-Waffen ;) [/B][/QUOTE] Genau, Raven trifft es hier auf den Punkt. Wozu Waffeninspekteure in die USA, weiß doch jeder was die für Waffen haben...lol... Ich kann mich im Moment an keine UN-Resolution erinnern, die den USA verbietet Waffen zu haben. Folglich gibt es auch kein Argument dort Waffeninspekteure hinzuschicken. Das gilt übrigens nicht nur für die USA, sondern auch für sehr sehr viele andere Länder! |
| LaChatte | Was täten wir nur, wenn wir die Amis nicht hätten, da könnten wir uns ja gar nicht mehr ärgern...:rolleyes: Aber ich finds ja auch nicht sympathisch, wie sie sich benehmen. |
| kraehe | gab es nicht auch schon etliche internationale anzeigen und beschwerden über george w. bush, die dann sehr schnell in der versenkung verschwanden und über die nie wieder gesprochen wurde? |
| mjb | zitat ab spiegel online: [QUOTE][B]Die Bedrohung durch irakische Massenvernichtungswaffen stellt sich mehr und mehr als Propagandagespenst heraus. Doch Europas Staats- und Regierungschefs üben sich beim G-8-Gipfel in Evian in kollektiver Verdrängung: Zugunsten des transatlantischen Friedens wird die Kriegslüge totgeschwiegen. [/B][/QUOTE] [url]www.spiegel.de[/url] |
| Selian | [QUOTE][i]Original geschrieben von kraehe [/i] [B]gab es nicht auch schon etliche internationale anzeigen und beschwerden über george w. bush, die dann sehr schnell in der versenkung verschwanden und über die nie wieder gesprochen wurde? [/B][/QUOTE] Das hast du nun aber verdammt Pauschal ausgedrückt. Vielleicht hast du ja ein Beispiel parat, eventuell sogar eins welches mir die Forderung nach Waffeninspektoren sinnvoll erscheinen läßt...?! (darum gehts ja nun hier) :rolleyes: |
| kraehe | @selian öhm ich habs damals auch nur "nebenbei" gehört bzw. nicht so sehr darauf geachtet :confused: so kann ich dir leider moementan kein explizites bsp. nennen. |
| Selian | @Krähe Respekt, ist ne ehrliche Antwort! :) |
| kraehe | @selian warum sollte ich dir keine ehrliche antwort geben?:) |
| LaChatte | Und auch wenns keine Beispiele gibt (gibt es welche, auch keine Ahnung?), verdienen würden es die Amis allemal, ein bisschen vor Gericht gestellt zu werden:p |
| kraehe | meinst du sie würden dann von ihrer these "wir sind die guten!" ablassen? *gruebel |
| LaChatte | Das wär wahrscheinlich zuviel verlangt... aber es würde vielleicht einige schon zum Nachdenken bringen. |
| kraehe | wenn es dann wenigstens eine kettenreaktion auslösen würde... |
| Apex | Also George wird in Japan vor ein internationales Tribunal gestellt wegen diverser Verbrechen...darunter Anstiftung und Vorbereitung eines Angriffskrieges sowie diverse Verbrechen gegen die Menschlichkeit zumindest rein repräsentativ (is das das richtige Wort? Ich hatte ein anderes im Sinn aber mir fällts net ein :D ) Is net viel aber immerhin etwas :rolleyes: |