| Iroträger | wegen idioten editiert... gibt leute die mich echt nciht in ruhe lassen können danke miss planlso (jemand ausm anderen forum) |
| Iroträger | adfsadf |
| Iroträger | asdfas |
| TheTurningPoint | @Iroträger: Wenn du deine Freundin auch so abkanzelst wie du es hier mit plaizir tust, dann wundert es mich nicht, wenn sie keinen Bock mehr auf dich hat. |
| Iroträger | adsf |
| Nightclaw | Peacn Leuts Erstmal zu Turing points Kommentar. Bleib locker und nimm nicht alles gleich ernst. Das warn Joke von Iro Zum Thema: Iro wie war euer Verhältnis während der zwei Wochen? Habt ihr noch telefoniert, getextet etc? Oder war da garkeine Reaktion von ihr? Vielleicht ist sie nur total gestresst (vielleicht auch net). Und naja bei mir hat das Ende genauso angefangen. mfg |
| Iroträger | asdfs |
| Apex | Ich weiß net Iro ich würd mir da net son großen Kopp drüber machen jeder hat mal ne schlechte Phase. Das gibt sich wieder denk ich mal. Pex |
| Iroträger | adsf |
| Iroträger | asdf |
| Iroträger | asdf |
| Der_Philosoph | [QUOTE][i]Original geschrieben von plaizir [/i] [B]das is ja ne billige ausrede... :mad: [/B][/QUOTE] Heee, da kann der Iro doch nichts dazu!;) Ich meine, gut, dann hat er nen Fehler gemacht und er kann doch was draus lernen und er wird sich schon wieder einkriegen und seine Freundin hoffentlich auch, wenn ihr was an ihm liegt! Ach ja, ich finde diesen ganzen Quatsch mit andauernd Email hin und her und ICQ usw. viel zu stressi und kann zu Missverständnissen und Schlimmeren führen. ...Nachdem ich jetzt meine "schlimmen" Erfahrungen gemacht habe, werde ich gucken, dass ich das tunlichst meide, auf jeden Fall, wenn es zu sehr in die Kommunikationsbasis über Beziehungsdinge mit reinspielt. Und [b]immer[/b] muss man ja auch nicht online sein.:D;) |
| Der_Philosoph | Sorry, ich verstehe dich nicht, du hast da ohne für mich erkennbaren Bezug gepostet. ;) Schande über mich!!! Ich bin kein Frauenversteher!:(:rolleyes: *edit* Wenn ich das jetzt verstanden habe, meinst du das wäre keine Ausrede für sein schlechtes Verhalten, aber wenn ich so in seinem Post lese, bin ich mir nicht ganz sicher @Iro: Hast du deiner Freundin deine Verärgerung über sie mitgeteilt? So wie ich das jetzt interpretiere, nein...Nun, klar, die restlichen Dinge, die der Iro sich geleistet hat, waren auch nicht "schön", aber nu ja.:D:rolleyes: |
| Iroträger | asdf |
| Iroträger | asdf |
| Iroträger | asdf |
| Nightclaw | Jetzt find ich die Dialoge ja total seltsam. Plazir und Philosoph fetzen sich und Iro kriegt von beiden auf den Deckel. *kopfschüttel* *grummel* Hey Iro ich denke sie hat ne schwere Phase. Wie bist du gegenüber ihr? Vielleicht ist es so das sie sich nicht traut dir etwas zu sagen und du sie vielleicht dazu bringen musst. Lass dir das mal durch den Kopf gehen. Es ist nur ne Idee weil ich das selbe Prob hatte mfg Nightclaw |
| Iroträger | asdf |
| Der_Philosoph | [QUOTE][i]Original geschrieben von plaizir [/i] [B]@iro: das heisst du schliesst dich selbst von den vernuenftigen aus ~ *kicher* und ich hab mich nich mit`m philo gefetzt, wo das denn? ich hab bloss ein paar kleine hinweise gegeben... tut mir leid wenn ich immer so zickig kling :p das zickige plai [/B][/QUOTE] *hehe* Also ich denke, wir sind doch hier alle vernüftig, oder? Und hey, ich und Plaizir haben uns eigentlich überhaupt nicht gezofft, oder mein Plaizirchen? ;D Also zickig klingste nicht, eher bestimmt und das ist gut!:) *top* |
| Iroträger | asdf |