| amylee | hallöchen... mein daddy (jaja, der gute alte herr...) und ich haben uns gestern mal wieder über unseren alten staat namens deutschland unterhalten und irgendwann kamen wir dann auch auf das thema gesetz naja, er erzählte mir dann einfach mal so, das man ab dem nächstem jahr, die kondome nur noch mit ausweis bekommt mir stand erstmal der mund offen und meine augen sind fast rausgefallen :eek: ich dacht mir so, das ist zu viel haben sich aber nicht erst vor kurzem gewisse leute namens politiker über die hohe aids und schwangerschwaftsrate beschwert? wie viele kinder müssen denn noch mehr kinder bekommen? wie oft soll es denn noch aids geben? ich mein, okay, teuer sind die dinger, was man auch mal ändern könnte, aber das man die jetzt erst mit hilfe des perso´s bekommt, ist echt ein bissle zu krass was sagt ihr denn dazu? carpe noctem amy lee |
| Charline | wieso denn das? muß man jetzt mindestens 16 sein, um die kaufen/benutzen zu dürfen? werden die automaten dann auch abgehängt? na ja, ich wette das dann die eh schon zu hohe schwangerschaftsrate bei minderjährigen ansteigen wird und die talkshows neue gäste finden werden.... aber noch mal meine frage: wieso? |
| Selian | Frag ihn doch mal, wo er das her hat. Ich hab davon noch nix gehört, hab gerade mal ein bissel rumgegoogelt und auch nix gefunden. Vielleicht wollte der dich auf den Arm nehmen? |
| Sirius | Na ich denk mal, da hat Dich Dein Dad entweder verkackeiert oder er hat etwas irgendwie falsch verstanden / gelesen. Wobei ich einigen Leutchen aus der Reihe unserer Politiker durchaus derartige Gesetzesvorschläge zutraue - aber eigenlich dürfte das Sommerloch doch überstanden sein oder? ;) |
| Epimetheus | Ich muss den beiden letzten Einträgen zustimmen, dein vater hat dich bestimmt auf'm Arm genommen, denn sonst wäre ein lauter Aufschrei von x vereinigungen gekommen, mal von der Kathol. Kirche abgesehen, aber wenn die die aktuelle Regierung gelobt hätte, würde man das auch gelesen haben. Also ich halte das für eine Ente, so wie vor Jahren der Vorschlag von einem FDP-Politiker, dass Malle eingedeutscht werden sollte oder eben für eine laune deines vaters |
| mjb | von welcher partei soll denn der vorschlag gekommen sein? |
| decay73 | ...wahrscheinlich von einer Ein-Mann-Spaßvogel-Partei ;) |
| Rücksitzpunk | die EMSP? die wähl ich :D :D ehrlich, also für so blöd halte ich gewisse leute nicht... was alleine das umrüsten der ganzen automaten kosten würde... ist sicher ne ente deines herrn papa... |
| Charline | vielleicht wollte dein papa dich auch nur vom kondome kaufen abhalten....:D |
| Der_Philosoph | Nun ich würde lieber mit dem wilden Rumspekulieren aufhören.:D;) Vielleicht hat euch ja auch die Amylee reingelegt.:p ^_^ |
| Charline | ist wenigstens ne ablenkung an diesem öden sontag.... |
| Modena | Finde ich auch!!!Krieg die Kriese!!!Hier geht jede Minute eine Alarmanlage Los(Auto) ~hilfe~ Die Gesllschaft ist so prüde geworden, könnte ich mir wohl vorstellen...... Aber lachhaft, was würde denn dann mit den Automaten geschehen? Wahrscheinlich genau das gleiche wie mit den Zigaretten, sinnlos |
| mjb | [QUOTE][i]Original geschrieben von Der_Philosoph [/i] [B]Nun ich würde lieber mit dem wilden Rumspekulieren aufhören.:D;) Vielleicht hat euch ja auch die Amylee reingelegt.:p ^_^ [/B][/QUOTE] les ja nich viele thread aber in dem sex im kindesalter-thread hat sies auch gesagt |
| amylee | na was soll denn das? wer glaubt denn hier das ich euch auf den arm genommen ahbe, wenn ich doch selber der überzeugung war dass das stimmt?! man seid ihr mal wieder gut gelaunt :q naja, ich kann es euch ne verübeln ich wett einfach mal mein dad hat mich wirklich verarscht, er wollte mich auf den arm nehmen oder er brauch einfach ein hörgerät?! ich glaub alles dreis zusammen, oder? aber wenn ihr meckern wollt dann tut das :( bin grad so weit unten, da stand ich lange nicht mehr :( tiefer geht es glaube ich grad net :( aber heißt es nciht immer, teifer gehts immer?! |
| alphaquadrant | hey amy lee ! kopf hoch ! und wenn du mal kondome brauchst, wende dich vertrauensvoll an mich :) |
| amylee | kondome bekomm ich auch so aber danke jaja, kopf hoch geht net mehr hängt schon wieder oben!! irgendwie....:q |
| decay73 | Hey amilee, wenn es Dir schlecht geht, dann tuts mir leid. Aber riechen kann man sowas hier natürlich nicht. 'Der Kaiser' ist nunmal auch ein gefährliches Pflaster. Aber wenn Du etwas los werden möchtest oder Dir mal etwas von der Seele schreiben möchtest, dann empfehle ich Dir -je nachdem worum es geht- die Nebelpfade oder das Hospital der Traurigkeit. Das kann wirklich gut tun, und da macht sich auch keiner lustig und keiner ärgert Dich (wenn Du Dich an die Regeln dort hälst natürlich :)). Alles Gute, ~decay~ |
| amylee | okay, werd ich tun nur ich behalte meine gefühle meist für mich je mehr man von sich zeigt umso mehr kann man verletzt werden... oder? |
| decay73 | Da hast Du im Prinzip recht. Aber hier im Netz ist dann doch alles eher anonym. Ich gebe zu, ich mache es auch nicht zu oft. Aber einmal hat es mir wirklich geholfen, meinen Frust hier niederzuschreiben und ein paar nette Reaktionen darauf zu erhalten :) |
| Julya | [QUOTE][i]Original geschrieben von amylee [/i] [...]ich mein, okay, teuer sind die dinger, was man auch mal ändern könnte, [...][/QUOTE] Rossmann, Marke "Preventivo", 12 Stück, 2,69€ :rolleyes: |
| Der_Philosoph | [QUOTE][i]Original geschrieben von amylee [/i] [B]okay, werd ich tun nur ich behalte meine gefühle meist für mich je mehr man von sich zeigt umso mehr kann man verletzt werden... oder? [/B][/QUOTE] Kenn ich...aber ich denke, man muss ja nicht gleich verletzt werden! Und wenn man da so rangeht, dann kann man leider auch keine Hilfe oder Besserung erwarten!... |
| amylee | ich erwarte langsam nichts mehr ich sehe nur noch oder warte werde enttäuscht oder glücklich gemacht habe in der letzten zeit nicht allzu gute erfahrungen mit gefühlen und menschen gemacht hat sich heute aber geändert.... *juhu* |
| Frost_Geist | Ich habe mich gerade verhört oder ? Kondome ? Nur noch mit Ausweis ? Es gibt jetzt 3 Möglichkeiten, was die sich dabei gedacht haben. 1.Sie wollen die Geburtenrate unter Minderjährigen senken, aber glauben die, dass Jugendliche dann keinen Sex mehr haben ? Dann haben sie nur noch ungeschützten Verkehr. 2.Sie konnten sich mal wieder nicht über die Farbe von Sch..... einigen und haben das aus langweile gemacht, weil irgendein Trottel das so für richtig hält. 3.Ein Unternehmen für Verhütungsmittel, dass weniger mit Kondomen arbeitet, hat der Regierung Geld gesteckt, damit jetzt nur noch ihr Produkt Pille oder anderes gekauft werden kann. (bitte nicht 100% Ernst nehmen) Hätte mich aber auch schwer gewundert, wenn die mal was gescheites verzapfen und ich sagen kann "Joah, das war doch ganz gut" |