German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Des Kaisers Bart
    Thema: Armes Deutschland!
ArmageddonMuss mich mal abregen und das Board dazu missbrauchen. :mad:
Gerade fand ich folgende Headline bei freenet.de:

Daniel Küblböck verstoßen - Warum Daniel Küblböcks Mutter ihren Sohn nicht mehr sehen will.
Ähnlich weltbewegende Dinge finden sich täglic. Von der Affäre des Olli Kahn bis zu den Schwangerschaftsstreifen von Prinzessin Waswaeißich.

Gibt es eigentlich nichts Wichtigeres in Deutschland? :(
Wen interessiert so etwas?
LuziferDas habe ich mich auch schon oft gefragt, so gibt es hier in der "Mitteldeutschen Zeitung" eine Rubrik "Leute", wo man mit so bedeutsamen Nachrichten traktiert wird, wie, daß

- Britney Spears sich die Brustwarzen hat pierßen lassen (angeblich), oder daß

- Jennifer Lopez am liebsten nackt in ihrer Wohnung herumläuft.

Irgendwie schäme ich mich, mit Menschen, die so etwas schreiben, denselben Planeten zu bewohnen...
RealgeistFakt ist, dass es Leute gibt, die so etwas interessiert, also lässt sich damit Geld machen.

Das ist aber nicht nur in Deutschland so.
Julyagenau [b]so[/b] habe ich mich gestern aufgeregt, als politiker sich über fußball äußersten! *argh*
als ob es nichts wichtigeres gibt!
Demionirgendwie find ich das ganze witzig.......

1. Politiker sind auch nur Menschen......also warum sollten sie ned auch Hobbys haben? und über Hobbys darf man sich ja wohl auch noch unterhalten.......und ich geh von aus das wenn von hier jemand in der Politik ist sich nur noch über Politik oder "wichtigeres" unterhalten würde.......

2. versteh ich die Aufregung ned........ich wette mit denen die sich hier darüber aufregen......wenn sie den Job hätten sie genauso über den Blödsinn berichten würden......einfach aus dem Grund weil die Leute damit ihr Geld verdienen würden.....


aber was gibt es den schon "wichtigeres" in einer Gesellschaft als sich über andere aufzuregen..........
Julya[QUOTE][i]Original geschrieben von Demion [/i]

1. Politiker sind auch nur Menschen......also warum sollten sie ned auch Hobbys haben? und über Hobbys darf man sich ja wohl auch noch unterhalten.......und ich geh von aus das wenn von hier jemand in der Politik ist sich nur noch über Politik oder "wichtigeres" unterhalten würde.......[/QUOTE]



ja, das ist schon richtig. hobbies dürfen sie haben...
aber als ich stoiber vor seinem CSU-plakat auf seinem CSU-podest gesehen habe, wie er flammend seine FUßBALL-rede hielt, habe ich nur noch den kopf schütteln können....
(es war noch einer.... aber ich hab vergessen, wer das war...)
wenn es deren HOBBY ist, dann sollen sie dem auch in ihrer FREIZEIT frönen und damit nicht auf wählerstimmenfang gehen...!
Demion[QUOTE]wenn es deren HOBBY ist, dann sollen sie dem auch in ihrer FREIZEIT frönen und damit nicht auf wählerstimmenfang gehen...![/QUOTE]

tja Freizeit....als Mensch des öffentlichen Interesses hast du nur Freizeit in deinen eigenen vier Wänden und das wortwörtlich......
Julya*grrr* das war klar, daß du das sagen würdest... :-P


ich hab ja auch nix dagegen, wenn sie mal über fußball reden, wenn ihnen eine kamera ins gesicht gehalten wird, aber das hättest du sehen müssen, dann wüßtest du, was ich meine...
DemionJulya Stoiber ist Bayern Nation.......da ticken die Uhren anders......
genaugenommen könntest ihn dann bei Fussballspielen bei denen er im Stadion hockt so hinstellen.......genauso wie er zur WM geflogen ist......und so weiter........ausserdem kann ich mir kaum vorstellen das ihn nur jemand gewählt hat weil er in der Öffentlichkeit über Fussball redet.......

aber um das gings mir ned......mir gings darum....das es mich verwundert......das man sich darüber aufregt und sagt das es wichtigers gibt.......weil das komische daran ist....es wird nicht über das wichtigere geredet sondern sich nur darüber aufgeregt das nen Politiker über Fussball geredet hat oder über dies und jenes.......

scheinbar ist dann sowas doch wichtiger in den Augen der Leute die sich darüber aufregen :rolleyes:
Julyaich denke, daß die auch über wichtigeres reden, aber warum wird so'n mist wie das mit dem fußball so an die große glocke gehängt?
oder das mit dem blöden küblböck?
oder daß sich die no angels getrennt haben?
oder daß naddel ein buch rausgebracht hat?
oder daß justin timberlake mit cameron diaz zusammen ist?
und daß SIE ja neun jahre älter ist als ER?

das ist doch alles völlig egal!

und ich denke, das ist genau das, was Armageddon ankreidet.... und das kann ich nachvollziehen.
Demion[QUOTE]das ist doch alles völlig egal![/QUOTE]

wenn es egal wäre dann würde doch wohl nicht darüber diskutiert?



[QUOTE]und das kann ich nachvollziehen.[/QUOTE]

vielleicht weil du andere Interessen hast?

nur muss deswegen jeder dann die gleichen Interessen haben wie du?


kann man nicht einfach damit leben das es Menschen gibt die sich für sowas interessieren?


weswegen regt man sich auf nur weil es andere Leute interessiert?
SpawnViel schlimmer noch finde ich das die solche "Nachrichten", falls man das so nennen kann, auch noch im Einkaufszentrum spielen, da kann man denen cniht mal entkommen.
Abraxas[QUOTE][i]Original geschrieben von Luzifer [/i]
[B]Irgendwie schäme ich mich, mit Menschen, die so etwas schreiben, denselben Planeten zu bewohnen... [/B][/QUOTE]

nein, ich schäme mich dafür, einer von ihnen zu sein. derselben rasse anzugehören. ach wär ich nur ein tier, oder ein pflanze.. *seufz*
Armageddon@demion
1. Es gibt sicher auch wichtigeres, als sich darüber aufzuregen und dann noch eine Diskussion darüber zu beginnen - die Zeit kann man sinnvoller verbringen - keine Frage. Aber es ist nunmal wie es ist: Ich habe mich aufgeregt! Die Frage ist hier nur, ob ich mich hätte aufregen müssen, ob ich nicht in der Lage sein sollte, es einfach zu ignorieren. Die Antwort: Ja. (ich verspreche, mich zu bessern) ;)
2. Der Grund, warum ich mich darüber aufrege, ist der, dass es für einen Menschen, der das Ganze für belanglos hält, fast nicht mehr möglich ist, dem zu entkommen, selbst wenn er will!! (so ähnlich hat es auch ein anderer Board-Teilnehmer gesagt).
Liebe Grüße
Luzifer@Armageddon
Ja und das Ignorieren würde einem leichter fallen, wenn
a) dieser Schund nicht so allgegenwärtig wäre
b) man sich vor den Menschen fürchten muß, die so etwas verbreiten und vor denjenigen, die es konsumieren.
pulSardie antwort....
(mal abgesehen von der 42)...

da gibts verlage und sender,
die halt ihr format etwabliert haben....
ihre zielgruppe erreicht haben...
ihre kohle mit werbung (anzeigen oder spots) machen...
und da wird halt alles gebracht,
was über die agenturticker läuft...
und was vermeindlich "interesant" ist...

thats business...

wer meint, informiert zu werden, der irrt wohl...



..

und das politiker zu wahlkampfzeiten (in bayern ist glab ich landtagswahl) sich ergne mit allem möglichen profileiren..
sehr gerne populäre und unkritische themen wie fußball zu hand nehmen...
und dann der mehrheit nach dem schnabel reden...
ist spätestens seit der erfindung der PR-berater auch nix neues...

was bleibt...

ist besser abschalten oder das brot schauen!
*g*
Die Gummi-Ente[QUOTE]Gibt es eigentlich nichts Wichtigeres in Deutschland? Wen interessiert so etwas? [/QUOTE]
Irgendwen wird es schon interessieren.

Dieser jemand wird sich das durchlesen und staunen.
Damit wird er ein wenig seiner Zeit herumgebracht haben.
Besser als wenn er Drogen verkauft oder Autos knackt.

Mich interessiert es so wenig, wie mich die Leute interessieren, die sowas interessiert.
Oder die Leute, die sich für Leute interessieren, die sich für sowas interessieren, ohne sich selbst für diese Artikel zu interessieren. *ggg*

Gruß
Gummi-Ente
Selian[QUOTE][i]Original geschrieben von Armageddon [/i]
[B]Muss mich mal abregen und das Board dazu missbrauchen. :mad:
Gerade fand ich folgende Headline bei freenet.de:

Daniel Küblböck verstoßen - Warum Daniel Küblböcks Mutter ihren Sohn nicht mehr sehen will.
Ähnlich weltbewegende Dinge finden sich täglic. Von der Affäre des Olli Kahn bis zu den Schwangerschaftsstreifen von Prinzessin Waswaeißich.

Gibt es eigentlich nichts Wichtigeres in Deutschland? :(
Wen interessiert so etwas? [/B][/QUOTE]

Doch, natürlich gibt es interessanteres in Deutschland. Aber das mußt du nicht zwangsläufig bei Freenet finden. Du guckst doch auch nicht in die Bravo wenn du etwas über Politik wissen willst, oder?
Ich weiß ja nicht genau was dir wichtig ist bzw. was du interessant findest aber ich bin überzeugt dafür gibt es auch Zeitungen oder Webseiten...
Wenn Freenet über so etwas Berichtet, haben die wohl eine bestimmte Zielgruppe im Sinn.
Armageddon[QUOTE]Aber das mußt du nicht zwangsläufig bei Freenet finden. Du guckst doch auch nicht in die Bravo wenn du etwas über Politik wissen willst, oder?[/QUOTE]
Da triffst Du den Nagel auf den Kopf!
Habe aber freenet als Startseite gespeichert, weil ich dort meine E-Mail-Adresse habe.
SirBelmondich bitte euch, das interessiert 80 jährige omis :-):D :D
Der_Philosoph[QUOTE][i]Original geschrieben von SirBelmond [/i]
[B]ich bitte euch, das interessiert 80 jährige omis :-):D :D [/B][/QUOTE]

Genau, das musste sein!:D :rolleyes:

Mich interessiert es so wenig, wie mich die Leute interessieren, die sowas interessiert.

[quote]Mich interessiert es so wenig, wie mich die Leute interessieren, die sowas interessiert.
Oder die Leute, die sich für Leute interessieren, die sich für sowas interessieren, ohne sich selbst für diese Artikel zu interessieren. *ggg*[/quote]

Stimmt. Mir geht's auch so. Aber es stresst mich enorm, dass ich selbst, wenn ich Fernseher, Radio, Nachrichten, Magazine, Zeitungen etc. abgestellt habe, diesen Müll z.B. in Einkaufszentren, Frisör etc. aufgedrückt bekomme! Und im Internet lese ich auch keine Nachrichten mehr, du, ich muss sagen, ich habe nichts verpasst!
Als das WTC zusammengestürzt ist, war ich auch gerade im Kino und habe Final Fantasy gesehen.:D;) Und dann habe ich es doch erfahren, weil plötzlich alle wie panisch herumliefen, mit dem Handy telefonierten, vor Fernsehschirmen hingen und vor sich hin brabbelten.^_^ Als ich dann im PC Laden stand und zwei RAM-Streifen wollte, erzählte mir dann endlich der Verkäufer, was denn so wichtiges passiert war. Hm, so ist das Leben...

Ich bin froh, nicht meine Gedanken mit dem ganzen lächerlichen Krampf belasten zu müssen. Und ich habe trotzdem meine Meinung. Und kann die besser als alle anderen begründen, weil ich mich lieber gleich [B]bewusst richtig[/B] informiere!

Könnt mich jetzt für arrogant halten, mir doch egal...:p
Carndael[QUOTE]Und ich habe trotzdem meine Meinung. Und kann die besser als alle anderen begründen, weil ich mich lieber gleich bewusst richtig informiere![/QUOTE]

Mich interessiert, wie Du das machst!?
Welche Quellen benutzt Du dazu?
Was macht Dich sicher, dass Du Richtig informiert wurdest/dass die Quellen vertrauenswürdig und seriös sind?

Grüße
SirBelmondich finde leute arrogant die sich nicht richtig informieren und meinen sie müssten mitreden.
ist doch besser man informiert sich richtig, und wichtig: nicht einseitig.
der ansicht bin ich auch
DarketHa ihr habt gut reden sowas nur im Einkaufszentrum erfahren zu müssen! Ich als Hauptstädter (klingt irgendwie gut oder? ;-) ) krieg sowas jeden morgen in der Bahn zu lesen! Da hängen neuerdings so blöde Bildschirme mit den "Nachrichten" einer der miesesten Boulevard"zeitungen" die Berlin zu bieten hat! Ihr werdet jetzt sagen man könne ja wegschauen, aber morgens um 7:30 Uhr kann sich doch kein Mensch dagegen wehren (ich jedenfalls nich)!
CarndaelSich gezielt zu informieren und nur das zu lesen/hören, was für einen selbst und seine Meinungsbildung wichtig ist, ist die eine Sache, aber muss es unabhängig davon nicht traurig stimmen und alarmieren, wenn Deutschlands auflagenstärkste (und damit einflusseichste) Zeitung ständig über die "Naddel" berichtet, Auszüge aus Bohlen's Tagebuch abdruckt und von 10 Seiten 5 Sport beinhalten?
Sagt das nicht etwas über die Konsumenten/Käufer aus?
DarketDeutschlands Auflagenstärkste und damit mächtigste Zeitung würde ich eigentlich nicht als Zeitung bezeichnen, sie ist eigentlich nur eine Aneinanderreihung von bunten Bildchen und großen Buchstaben (so 8-12 pro Seite). Und das ist das wirklich traurige in diesem Land, jeden Tag lesen 12 Mio Menschen diesen Dreck und seit fast 30 Jahren scheint das nichma mehr wer zu registrieren...
Selian[QUOTE][i]Original geschrieben von Armageddon [/i]
[B]Da triffst Du den Nagel auf den Kopf!
Habe aber freenet als Startseite gespeichert, weil ich dort meine E-Mail-Adresse habe. [/B][/QUOTE]

Hol die Emails doch mit Outlook ab, ist erstens praktischer, zweitens bist du die freenet Seite los und drittens kannst du dir dann Google als Startseite einrichten, wie jeder normale Mensch... [img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/roflmao.gif[/img]
Scanium[QUOTE][i]Original geschrieben von Abraxas [/i]
[B]nein, ich schäme mich dafür, einer von ihnen zu sein. derselben rasse anzugehören. ach wär ich nur ein tier, oder ein pflanze.. *seufz* [/B][/QUOTE]

irgendwie.... ja schon..... Es gibt 99% dumme, ignorante [zu ergänzen] Menschen auf der Welt, die sich für wenig interessieren, was man als wirklich wichtig betrachten kann.
Als wenig wichtig bis absolut unwichtig würde ich alles definieren, was weder das Individuum noch die Menschheit noch eine Gruppe Indiviuen in irgendeiner Art und Weise im Bezug auf Kultur, Wissen, Weisheit und Einsicht weiter bringt.
Und mit Einsicht meine ich nicht: Fussballspieler A lebt so und so...

Wäre wir Pflanzen, dann hätten wir zwar andere Probleme, aber wenigstens müssten wir uns nicht mit dem grossen Haufen Problemen der Welt rumschlagen, welcher von den meisten Menschen ignoriert und/oder vergrössert wird....
Luzifer@Scanium
Sei mal nicht zu streng mit Deinen Mitmenschen, viele haben auch einfach genug damit zu schaffen, sich anständig durchs Leben zu schlagen.
Außerdem sind wir auch überinformiert, heute Erdbeben in der Türkei, morgen Überschwemmung in China, übermorgen Busunglück in den Alpen, das kann ein normaler Mensch gar nicht alles verarbeiten und dann macht er lieber die Schotten dicht und schaut (im Extremfall) in der Bildzeitung die Bundesligaergebnisse nach.
Scanium@Lucifer

ich bemühe mich bereits, nicht streng zu sein, aber es fällt mir so verdammt schwer...

Überinformation schön und gut - härtet ab gegen fremdes Elend und kann dafür sorgen, dass man sich in seinem eigenen Schildkrötenpanzer zurückzieht.... oder auch etwas hilft - sie Ausnahme...leider...

Ich muss gestehen, dass ich von den durchschnittlichen Menschen keine sonderlich viel höhere Meinung habe, als von einem Rudel dummer kleiner Kinder, die mit Steinen auf eine Atombombe schlagen, weils so schöne Töne macht.

Zwar macht es nicht wirklich viel aus, ob die Menschheit in 10 oder 10000 Jahren untergeht, da die Zeitspanne nicht wirklich großartig unterschiedlich ist, aber ich fände es zumindest schön, wenn es mehr Wesen gibt, die ein paar schöne Dinge auf der Erde sehen, bevor alles den Bach runter geht. Und wir sind verdammt nahe am Wasserfall dieses Baches.....


Und angesichts schwerwiegender Probleme im kulturellen, sozialen und ökologischen Sektor empfinde ich es als grob fahrlässig, unzurechnungsfähig und ignorant - kurzum empörend, dass die Majorität dies alles untergehen lässt wegen ein paar Problemchen, die so unwichtig sind, wie wenig anderes (Fussball, Royalty, etc.). Es mag zwar amüsanter, weniger anstrengend sein, aber wenn der Bootsmann stänig auf die probleme des Käptains mit dem Koch achtet, merkt keiener, wann eine Wende unmöglich wird....
Luzifer@Scanium
Verstehe Dich bestens, aber es gibt eben zu viele Kapitäne, in diese Welt bekommen wir wohl keine Vernunft hinein.
Manchmal denke ich , wenn jeder in seinem persönlichen Umfeld positiv auffallen würde (Familie/Freundeskreis/Arbeitsplatz), hätten wir schon das bestmögliche für die Verbesserung dieser Welt getan.
Leider gibt es m.E. zu viele, die ihre Weltverbesserung nach Übersee projizieren , um selbst weiterhin ungestört vor sich hinstoffeln zu können.
Scanium@Lucifer

Aber bist du sicher, dass diese kleine Änderung des Kurses auch nur das geringste ändert? Ein Mensch kann viel, wenn nicht gar alles verändern, aber er muss sich zuerst aus dem Sumpf des allgemeinen, ich nenne es mal Wahnsinn, herausziehen. Wer dies aber geschafft hat, verspürt zumeist kein verlangen mehr, jene, die Im Sumpf sitzen herauszuziehen, da sie sich zufrieden im Schlamm suhlen......

Du veränderst ein wenig, und ziehst damit andere in dein Unglück des Wissens und der Erkenntnis hinein. ist das ein gerechtfertigter Preis? Nur für ein paar weitere glückliche Generationen?

Und Projektion bringt eigentlich nie etwas, ausser beim Film - nämlich Bilder auf eine Leinwand, ohne etwas dahinter...
Luzifer@Scanium
Die meisten Dinge im Leben tun wir für uns selbst.
Wenn wir andere Menschen damit erfreuen, dann ist das ein
schöner Nebeneffekt.;)
ScaniumAber wenn wir es nur für uns selbst tun, wo bleibt dann die Möglichkeit der Rechtfertigung? Welchen Grund kannst du vorlegen, damit man nichtvsagen sollte - ich mache es für mich selbst, also ist es gut, obwohl es wohl subjektiv von dieser Person als gut empfunden wird. Aber du kannst somit mit einer subjektiv guten Tat diesen Globus ausräuchern und hast eine Rechtfertigung.


Wenn der Mensch folglich so egoistisch ist, wie er ist, haben wir grosses Glück, dass der Durchschnitt zu beschäftigt oder zu dumm oder zu sonstwas ist, um dies aufzugreifen und allem und jedem den garaus zu machen....
Armageddon@scanium,
will Deinen Dialog mit Luzifer ja nicht unterbrechen, aber möchte Dir sagen, dass ich Deine Ansichten (mittlerweile) vom Grundsatz her teile, wenn auch nicht mit dieser Strenge. Dafür habe ich wohl zu viel Positives mit meinen Mitmenschen/Freunden erlebt.
Allerdings macht mich die Ignoranz vieler Leute (der Mehrheit!) traurig und - wenn sie damit andere verletzen - wütend.
Ich denke, dass die Gothic-Szene bei allem was man daran kritisieren kann ein Forum für Andersdenkende ist (so wie das Board hier) und ein Refugium bieten kann für Gleichgesinnte, die sich in Gegenwart zumindest dieser Menschen wohl fühlen können.
alphaquadrant[QUOTE][i]Original geschrieben von Realgeist [/i]
[B]Fakt ist, dass es Leute gibt, die so etwas interessiert, also lässt sich damit Geld machen.

Das ist aber nicht nur in Deutschland so. [/B][/QUOTE]

schon, aber D ist ( war ) das land der dichter und denker !!

und ob o.g. personen dazugehören ? :D

wir sollten mal lieber mit gutem beispiel und eigenen inhalten, idealen ( von mir aus auch europäischen und nicht nur deutschen ) vorangehen statt diesen ganzen niveaulosen dreck der amis zu übernehmen IMHO.
alphaquadrant[QUOTE][i]Original geschrieben von Julya [/i]
[B]ja, das ist schon richtig. hobbies dürfen sie haben...
aber als ich stoiber vor seinem CSU-plakat auf seinem CSU-podest gesehen habe, wie er flammend seine FUßBALL-rede hielt, habe ich nur noch den kopf schütteln können....
(es war noch einer.... aber ich hab vergessen, wer das war...)
wenn es deren HOBBY ist, dann sollen sie dem auch in ihrer FREIZEIT frönen und damit nicht auf wählerstimmenfang gehen...! [/B][/QUOTE]

korrekt !

aber leider haben die politiker viel zu wenig stimmige ideen und konzepte die den bürger überzeugen - also dann auf andere art. oder schröder bei der flutkatastrophe o. da war doch mal was daß einem b-liga klub mit steuergeldern geholfen werden sollte ( irgendwas in der richtung zumindest ).....

die sollen sich lieber mal alle zusammen setzen und lösungen finden und dabei auch ausnahmsweise die bürger mit einbeziehen ( mit volksentscheiden o. umfragen o. so ) statt ihren partei klüngel zu betreiben u. in die eigene tasche zu wirtschaften *kotz*
alphaquadrant[QUOTE][i]Original geschrieben von Julya [/i]
[B]ich denke, daß die auch über wichtigeres reden, aber warum wird so'n mist wie das mit dem fußball so an die große glocke gehängt?
oder das mit dem blöden küblböck?
oder daß sich die no angels getrennt haben?
oder daß naddel ein buch rausgebracht hat?
oder daß justin timberlake mit cameron diaz zusammen ist?
und daß SIE ja neun jahre älter ist als ER?

das ist doch alles völlig egal!

und ich denke, das ist genau das, was Armageddon ankreidet.... und das kann ich nachvollziehen. [/B][/QUOTE]

KOMMERZ , baby !

kauft alle und kurbelt die witschaft an - und wenn es unwichtiger shit ist ;)
Luzifer@Armageddon
Danke für die Unterbrechung, so fließen frische Gedanken ein. Jeder hat hierbei wohl andere Assoziationen, ich dachte bei meiner Bemerkung eher an die vielen Weltverbesserer, die sich über Nicaragua oder die Sahelzone den Kopf zerbrechen, anstatt vor ihrer Tür zu wirken, weiter nichts.
Wenn ich sage, daß wir die meisten Dinge für uns tun, so können wir dabei viel Positives bewirken. Banales Beispiel:
wenn Du ein Musikinstrument erlernst, dann doch in erster Linie, weil Du den Ehrgeiz dazu hast. Später spielst Du Deinen Freunden etwas vor oder trittst gemeinsam mit anderen in der Öffentlichkeit auf und erfreust Deine Mitmenschen mit Deinem Können.

@Scanium
Rechtfertigung? Schwierige Frage.
Bei allem , was wir tun, müssen wir in unserem Inneren überprüfen, wie wir damit klarkommen. Ich halte es allerdings für wichtig, daß man sich nach Möglichkeit nicht fremdbestimmen läßt.
alphaquadrant[QUOTE][i]Original geschrieben von Der_Philosoph [/i]
[B]Genau, das musste sein!:D :rolleyes:

Mich interessiert es so wenig, wie mich die Leute interessieren, die sowas interessiert.

[/B][/QUOTE]

alles lüge.

du postest ja, also interesiert es dich.

du wendest einen teil deiner wertvollen zeit auf dafür !

dir ist wahrscheinlich langweilig ( o. interesiert es dich doch ? ).
alphaquadrant[QUOTE][i]
Als das WTC zusammengestürzt ist, war ich auch gerade im Kino und habe Final Fantasy gesehen.:D;) Und dann habe ich es doch erfahren, weil plötzlich alle wie panisch herumliefen, mit dem Handy telefonierten, vor Fernsehschirmen hingen und vor sich hin brabbelten.^_^ Als ich dann im PC Laden stand und zwei RAM-Streifen wollte, erzählte mir dann endlich der Verkäufer, was denn so wichtiges passiert war. Hm, so ist das Leben...

I [/B][/QUOTE]

*g* ich war auf der arbeit. standen alle am radio...ich dachte " ist wohl was mit fußball" also gääähhhnnn.... dann: " eyyy frank , ein flugzeug ist in den WTC geflogen ". ich : " der pilot muß blind sein ". man ging am anfang ja noch v. einem unglücksfall aus !
MoredhelWenn Euch die Meldungen nicht gefallen, dann kauft Euch doch einfach vernünftige, es gibt doch genug!
Man muss sich doch nicht bei Freenet oder der Bild "informieren".
CarndaelNa gut, dann versuche ich es halt auf der Homepage vom Spiegel:

"Spaßaktion endete mit Tränen: "Money Man" warf 10.000 Dollar unters Volk. Zwölf Menschen sind im US-Bundesstaat Florida verletzt worden, als ein Mann auf einem Parkplatz Geldscheine in die Menge warf. Das Publikum brach bei der Aktion in Hysterie aus."
"Mister Germany: Web-Designer mit Luxuskörper"
"Polizisten im Rotlicht-Skandal: Für Tipps gab es Sex mit Freudenmädchen"
"Großfeuer in Riad: 67 Tote bei Gefängnisbrand"
"Liebelei: Affleck soll J. Lo den Laufpass gegeben haben"

Ist das besser als bei BILD?

P.S.: Zugegeben: Das waren nicht die Aufmacher ganz oben auf der Seite...
Scaniumda dieses zeugs aber gekauft wird, muss man davon ausgehen, dass es jemand gibt, der es liest.

Umfassende Information würde die Leute wohl zu schwer belasten in ihrer täglichen Trägheit...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur