| gin'iro | Ihre Aussagen in dem unten erwähnten Interview treiben mir die Galle hoch! [url]http://www.borderline-selbsthilfe.de/Index/Das_Team/Haftungsausschluss/Buchprojekt/Kampagne/kampagne.html[/url] [img]http://www.plauder-smilies.de/angryfire.gif[/img] [img]http://www.plauder-smilies.de/angryfire.gif[/img] [img]http://www.plauder-smilies.de/angryfire.gif[/img] Und sowas ist die Frau des Bundeskanzlers? Da pfeif' ich drauf! [img]http://www.plauder-smilies.de/lmaa.gif[/img] |
| FallenSisko | Warum berührt dich das persönlich so? Wenn ich mal so intim fragen darf. Brauchst nicht zu antworten. So oder so. Sie ist bestimmt nur unwissend in diesem Krankheitsbild und sie hätte sich besser informieren sollen, bevor sie sowas sagt. Ich denke aber das sie es [B]jetzt[/B] nicht mehr so sagen würde. Ich hab aber mal eine andere Frage. Weiß jemand wie oft prozentual die Borderline Störung in der Bevölkerung vorkommt?! Irgendwie hab ich den Eindruck als ob ich ziemlich viele betroffende kenne. |
| gin'iro | [QUOTE][i]Original geschrieben von FallenSisko [/i] [B]Warum berührt dich das persönlich so? Wenn ich mal so intim fragen darf. Brauchst nicht zu antworten.[/B][/QUOTE] Kein Problem - ich selbst gehöre nicht zu den Betroffenen, habe aber im Freundeskreis eine Person, die mir sehr ans Herz gewachsen ist, die in Behandlung wegen einer Borderline-Störung ist. |
| St Todesengel | les ich das richtig raus, das ich jetzt terrorist und stalker bin :mad: |
| starfish | hihi, die doris is ja grandios. scheint ne richtige leuchte zu sein, die gute. rethorische glanzkonstruktionen ohne ende. die tatsache, daß uns gerd die strunzbratze geehelicht hat, läßt schlimmes ahnen für die kontemporäre politiklandschaft. nixdestotrotz sollte doris, wie ich finde, deutlich mehr radiointerviews geben. das hätte nen unterhaltungswert sondergleichen, und im gegensatz zum fernsehen hätte das den vorteil, daß wir die blöde visage dabei nich ertragen müssen. und spaßiger, als wenn ihr mann den mud aufmacht, isses allemal. |
| galathea | [QUOTE] hihi, die doris is ja grandios. scheint ne richtige leuchte zu sein, die gute.[/QUOTE] Ich bin zwar selber nicht von der Krankheit betroffen, kriege aber trotzdem voll steile Haare, wenn ich sowas lese! Da kann man mal wieder sehen..! Ach, ich find´s zum Kotzen, dass hier irgendwelche Leute ihren aber auch ach so wichtigen Senf beigeben, wo sie noch nicht mal wissen, worüber sie reden! Jetzt mal echt: Was für eine Störung muss man haben, um sowas von sich zu geben? - Das lässt sich sicher auch nur schwer behandeln!!! (Nebenbei @ starfish: Was für Vorzüge muss die Gutste haben, um Frau Bundeskanzler geworden zu sein..?! Platz für Mutmaßungen gibt´s da genug!) Mit meiner ganzen Empörung galathea |
| TwilightSun | @starfish: ihre Grammatik mag zwar recht amüsant sein, aber wenn ich so etwas lese, verliere ich doch meinen Sinn dür Humor...und ich halte es für recht geschmacklos, bei dem Thema Witze zu reißen |
| Menedemos | Mich würden solche dummen Aussagen nicht mal erstaunen, wenn sie von ihrem werten Gatten selber stammen würden... :mad: @ Fallen Sisko: Anteil der Borderliner: Ich habe heute von 2% gelesen. Und zwar in diesem äußerst empfehlenswerten Buch: Ewald Rahn: Borderline. Ein Ratgeber für Betroffene und Angehörige. Bonn 2001. |
| Sirius | Hm, naja, das Interview ist jetzt fast 3 Jahre alt, also ich weiß nicht, ob man das noch so als aktuell diskutieren kann. Was die gute Frau da von sich gegeben hat, ist allerdings gequirlte Gülle, aber ihre merkwürdigen Aussagen beruhen m.E. zum größten Teil auf pure Unwissenheit. Sie hätte sich halt im Vorfeld zu diesem Interview mal ein bisschen (mehr) mit dem Thema vertraut gemacht... |
| Demon17 | die meisten männer ziehen doch das zarte dummchen vor, das sie dann in intellektueller überlegenheit schützend in den arm nehmen können, das schröder sooooo dumme braucht hät ich nun nicht gedacht;) never surrender demon17 |
| AsheCorven | seh kein grund mich da aufzuregen. Das hat nicht mehr wert als wenn es mein Nachbar gesagt hätte oder Die Tratschtante von nebenan. |