German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Des Kaisers Bart
    Thema: Schwarze Witwen
Pelloquin"So wird unser Alltag aussehen", sorgt sich der 28jährige Sergej, "das ist das Schrecklichste". Gegen 11.30 Uhr hat er sich am Dienstagmorgen aus der Moskauer Metro-Station Ochotny Rjad ans Tageslicht geboxt und sah die Verwüstungen: In einander verkeilte Polizei- und Krankenwagen, hunderte uniformierter Milizionäre und Männer in stramm geschnürten Ledermänteln, die einigermaßen zuverlässig die Zugehörigkeit zum russischen Inlandsgeheimdienst FSB signalisieren. Die Scheiben im Erdgeschoss des Luxushotels National sind zersplittert, ein nobles Fahrzeug der Hoteldirektion lädiert. Inmitten der Scherben auf dem Pflaster liegt eine rothaarige tote Frau auf dem Bauch. Sicherheitsmenschen steigen über sie so indigniert hinweg, als habe ihnen jemand Müll vor die Füße geworfen.

[center][url="http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,druck-277575,00.html"][/url][/center]

Manchmal frage ich mich, ob die Lösung für die Probleme der Welt nicht doch in die Trommel eines Revolvers passt. Okay. Sicher werden jetzt einige Einwände kommen...

[b]Dann eben in das Magazin einer Kalaschnikow![/b]
CorvusWen willst du denn erschießen?
Julyaich glaube, [b]er[/b] muß das gar nicht wollen... das machen die menschen schon von allein...
PelloquinPutin, Bush und die 3 000 anderen, die sofort ihren Platz einnehmen würden.

Ich weiß dass es nicht die Lösung ist. Und ich weiß ebensosehr, dass Julya Recht hat...

Es macht mich nur fertig, wie einige wenige auf Kosten so vieler ihren Reibach machen.

Es ist tatsächlich so: Die Welt ist nun [i]schön[/i] und [i]neu[/i].

Und...

[b]Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Unwissenheit ist Stärke[/b]

traurige Grüße
Pelloquin
Corvusdas ist aber nichts neues... einige wenige machen nun mal die große kohle und gehen in goldenen bädern schwimmen während andere verdursten und verhungern... und was sagt uns das? wir können daran nichts ändern und nur hoffen dass wir nie zu diesen armen verhungernden menschen gehören.
jeder ist sich selbst der nächste und das nicht ohne grund
PelloquinMeine Vernunft und meine Sanftmut drängen mich dazu, dir recht zu geben. Ich war halt nur wieder mal traurig, aber...

[i]...Man weiß, die Trauer ist sehr bald behoben.
Sie schwand noch jedes Mal, so oft sie kam.
Mal ist man unten, und mal ist man oben.
Die Seelen werden immer wieder zahm.

Der Eine nickt und sagt: "So ist das Leben."
Der andre schüttelt seinen Kopf und weint.
Wer traurig ist, sei's ohne Widerstreben!
Soll das ein Trost sein? So war's nicht gemeint.[/i]

[E. Kästner]

Der Ahab in mir möchte sie alle hängen sehen und ihnen die fettgewordenen Bäuche aufschlitzen, auf dass ihre Eingeweide hervorquillen.

Und dann möchte ich sie einfach nur ausbluten sehen. So wie die anderen für sie geblutet haben.

Nicht mehr.

Verzeiht...
Pelloquin[b]Die Betretenen[/b]

Betreten den Blick gesenkt eilen sie schnell vorüber
um nicht zu lang bei denen zu verweilen
die da liegen geschunden am Wegesrand

"Hinfort, hinfort, schnell vorüber!
Das Leiden ist uns über;
wir ertragen's nicht mehr das Elend zu seh'n
und gar die Vorstellung
[i]uns könnt's genauso geh'n!!![/i]"

Zu unerträglich, zu unerträglich...

Schnell hinfort; die Sicht bedeckt mit der eignen Hand
und geschwind ein Stossgebet gen Himmel gesandt
("Lieber Gott mögest du uns schonen,
auf dass wir nicht bei [i]denen[/i] wohnen!!!")
schreiten - hinfort, hinfort
über die Getretenen
die Betretenen...
Ianuswie viele menschen gibt es auf der welt?
83 milliarden?
dann wird das ein verdammt fettes magazin. und jeder schuss muss sitzen. und das dauert...

die menschheit kann nur gerettet werden, wenn man sie vor sich selbst schützt. aber wer ist ein schützer? und was darf/muss er auf sich nehmen?

euer ianus
PelloquinNein, ich will nicht JEDEN erschießen, sondern nur ein paar...
Ianusund welche menschen sind gut genug, um zu überleben?
PelloquinIch wünsche dir einen guten Morgen, Ianus.

Und nimm meine Worte nicht so ernst. Ich bin nur ziemlich wütend. Und... wenn ich es könnte... ich würde niemanden erschießen...

[i]"wishing blowing it to hell and gone / wishing though I never would"[/i]
(Soundgarden, [i]"blow up the outside world"[/i])
Ianuswas heißt hier guten morgen? ich hab die ganze nacht durchlernen müssen für ne klausur: entscheidungstheorie.
und in meinen (wohlverdienten) pausen war ich hier auf dem board. aber danke. ist schon ne unhumane zeit.

hmm, der welt etwas gutes tun, indem man die menschheit ausrottet... naja, das schafft die schon von alleine, nur kriegen wir es nicht mehr mit.

gibt es leben auf dem mars?
nein.
gibt es leben auf dem mond?
nein.
gibt es leben auf der erde?
ja,
aber wir arbeiten dran!

in diesem sinne

euer ianus
PelloquinDennoch will ich nicht die Hoffnung aufgeben.

[i]I was born to see two thousand years
Of man's effect upon the planet
Extinction seems to be a plausible risk
Whatever happens well i'm part of all this

My life i've been waiting for this moment
All my life i've been waiting for this moment to come

Taste the salt of my tears
Take the wealth of my years
Singing in the millennium with you
[Resolutions for show]
Old ways don't seem to know
Singing in the millennium with you

Fire burn all our uncertainties
Water wash away impurities
Contradictions and predictions abound
Yes I BELIEVE THAT WE CAN TURN IT AROUND

My life i've been waiting for this moment
My life i've been waiting for this moment
All my life i've been waiting for this moment
All my life i've been waiting for this moment to come[/i]

(Killing Joke, [i]"Millenium"[/i])

Viel Glück für deine Klausur!
Seneca[QUOTE][i]Original geschrieben von Ianus [/i]
[B]wie viele menschen gibt es auf der welt?
83 milliarden?
dann wird das ein verdammt fettes magazin. und jeder schuss muss sitzen. und das dauert...
[/B][/QUOTE]

Zur Lösung dieses Problems hat man die unkontrollierte atomare Fission, sowie die Fusion erfunden...!

Desweiteren sind es derzeit nur etwas über 6 Milliarden Menschen weltweit.
PelloquinHi Seneca!

Ja, wenn man gleich die nukleare Karte ausspielt, spart man Zeit.

Aber ich denke, man arbeitet wieder dran.
AlterkelteHass löst keine Probleme, auf Dauer...........


Natürlich macht es irgendwie Spass sich im Affekt zu rächen,
wenn man auf perfide weise angegriffen wurde..........
Aber das hält nicht lange vor.
Irgendeiner überlebt den Rachefeldzug und wird sich
seinerseits rächen..............

Israel und Palästina z.b. wollen sich gar nicht einigen
oder irgendeinen Frieden, weil die Kinder mit dem Hass
aufwachsen, als sei er irgendein Familienmitglied....
Sie würden geradezu ihren Lebensinhalt verlieren,
wenn eine Seite mit der Gewalt aufhören würde.
Nicht, aus wirtschaftlichem oder sonstigem Druck,
sondern einfach so, weil die Lust am Hobby Bombenbasteln
nachlässt................

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur