German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Des Kaisers Bart
    Thema: Das Niveau der Frau
snapmanVorweg:
Dies gilt nicht für alle Frauen, aber ich habe gemerkt das es auf sicherlich 98% zutrifft.

Vorhin ist mir dieser Spruch eingefallen, und er ist so genial, das mir die Tränen in die Augen kamen:

"ich könnte viel mehr frauen haben, wenn ich mich öfters auf ihr geistiges niveau herhabbegeben würde"

verstehste ihr wie ich das meine?
frauen wollen nix intelektuelles hören, sie wollen wie die affenweibchen umbalzt werden!!

-

Viele werden sich jetzt fragen: Meint er das so abwertend?
JA meint er!
Und gerade deswegen weil Frauen von den Männern immer "Vernunft" fordern, aber im grunde doch genauso emotionsgesteuert und "primitiv" wie die einfachsten Männer sind. Sie sind sogar so primitiv das sie eine Doppelmoral haben, die sie selber nicht raffen, nämlich das sie Männer z.b. dafür runtermachen wenn sie emotional sind, und z.b. ner frau nachschaun, aber selber meckern wenn der mann sagt es ist blödsinn sich jedes paar schuhe im laden anzugucken oder dauernd teuer einzukaufen und sich fett zu schminken oder so!
das ist dann "kein mitgefühl"...aber von den männern wird es gefordert!

ich, als mann, habe manche schwachsinnige emotion überwundern...natürlich den trieb sex kann man nicht überwinden, er steckt zu tief...aber das dumme rumgebalze das kann man sich z.b. sparen!
selbst wenn frauen geil sind und eig. nurmal sex wollen, denken sie sie dürfen das nicht weil es unvernünftig wäre oder sie meinen man müsste trotzdem stundenlang quatschen. alldas weil sie einfach nich raffen das die natur das mit dem charakter checken will, weil es damals keine kondome gab , und man sich damals sofort sicher sein musste. aber um diese primitiven gefühle zu erkennen und zu umgehn braucht man niveau, was die meisten damen schlichtweg nicht haben!!
und wären sie clever würden sie erkennen, das es idiotisch ist triebe zu verleugnen und nicht das umgekehrte, vor allem wenn der trieb sogar gesund ist und kalorien verbrennt!!

aber sagst du das ner frau, reagiert sie genauso wie ein IQ 60 muskelmann, der alles erträgt nur nicht die wahrheit darüber das er dumm ist...ach er MERKT GARNICH DAS ES DIR WAHRHEIT IST..WIE DIE MEISTEN FRAUEN; ZU DUMM DAZU!!!: sie haut dir eine runter!
Carcas999Ja um ehrlich zu sein ich würde dir wahrscheinlich eine runterhauen wenn ich als deine partnerin so etwas zu hören bekommen würde.

Erstmal: Was hat triebhafter Sex mit Intelektuellem Niveau zu tun?
Was ist schlecht daran Emotionsgesteuert zu sein?
Was bezeichnest du als Vernunft?

Was willst du? eine Frau mit der du auch reden kannst oder eine die dir unterwürfig ist und alles tut was du nur willst?

Nicht jede Frau muss dauernd shoppen um glücklich zu sein...Klar gehen viele (viele,nicht alle!) gern einkaufen aber was hat denn das mit einer glücklichen,funktionierenden Beziehung zu tun?

Ich will nicht behaupten dass ich besonders intelligent bin aber dein Text ist wirklich sehr überzogen und auch widersprüchlich.
Wenn du meinst dich auf "Unser" Level herabbegeben zu müssen..dann bitte...allerdings ist dein Level auch nicht sonderlich erstrebenswert
Clytie@ snapman:

Ich bedauere zutiefst alle die, die mit ihrem Liebeskummer (...?) nicht anders umgehen können ... :rolleyes: :rolleyes:

Clytie,
die Mühe hat, das Niveau des Postings aus der Ferne zu erkennen
DarkHaze@snapman
Ich bin ja selten so destruktiv, aber:

[B]Werd Biologe und lass uns in Ruhe.[/B]
snapman[QUOTE][i]Original geschrieben von Carcas999 [/i]
[B]0. Ja um ehrlich zu sein ich würde dir wahrscheinlich eine runterhauen wenn ich als deine partnerin so etwas zu hören bekommen würde.

1. Erstmal: Was hat triebhafter Sex mit Intelektuellem Niveau zu tun?
2. Was ist schlecht daran Emotionsgesteuert zu sein?
3. Was bezeichnest du als Vernunft?

4. Was willst du? eine Frau mit der du auch reden kannst oder eine die dir unterwürfig ist und alles tut was du nur willst?

5. Nicht jede Frau muss dauernd shoppen um glücklich zu sein...Klar gehen viele (viele,nicht alle!) gern einkaufen aber was hat denn das mit einer glücklichen,funktionierenden Beziehung zu tun?

6. Ich will nicht behaupten dass ich besonders intelligent bin aber dein Text ist wirklich sehr überzogen und auch widersprüchlich.
Wenn du meinst dich auf "Unser" Level herabbegeben zu müssen..dann bitte...allerdings ist dein Level auch nicht sonderlich erstrebenswert [/B][/QUOTE]

0. Tja Pech, die Frauen mit denen ich verkrehe finden das gut!!

1. Man kann über die einfachsten und primitivsten Sachen die kompliziertesten und wissenschaftlichsten Sachen erstellen!
Obwohl die Dummheit der Menschen wenig mit Niveau zu tun hat, kann man sich Niveauvoll z.b. über die Gründe unterhalten

2. Naja schlecht daran ist daran, das es oft anderen schadet, z.b. aggressionen. Aber niemand sagt das es schlecht ist und fördert es andererseits, ausser die Frauen, die meckern, das die männer nunmal die fick-emotion in sich haben! man sie haben doch selber die kaufwahn-emotion! ist doch keine davon besser! sorry für die pauschalierung, aber ich muss übertreiben ums deutlich
zu machen!

3. Naja Vernunft=Rational emotionsunabhängiges denken ... z.b. sex ist schwachsinn, weil es ja nur materiereibung ist

4. Ich WILL ne frau mit der man reden kann, nur die keine doppelmoral hat, und die zugibt das sie vielleicht in vielen fällen auch nicht besser ist, als die, über die man meckert. soviel zum spruch "erstma an die eigene nase fassen".

5. war auch nurn beispiel..es geht nur darum wer rationales verhalten verlangt der muss es auch selber haben!! egal in welchem bereich!

6. danke, aber wo ist denn ein wiederspruch?
snapman[QUOTE][i]Original geschrieben von DarkHaze [/i]
[B]@snapman
Ich bin ja selten so destruktiv, aber:

[B]Werd Biologe und lass uns in Ruhe.[/B] [/B][/QUOTE]

nun da sieht mans, er kann die wahrheit nicht vertragen, und reagiert deswegen aggressiv!
sein gehirn wird ihm diese wahrheit auch nie erlauben, und sofort "abblocken" und ihn garnicht drüber nachdenken lassen!
Hirogenalso ich bin sowas von aufgebracht, snapi, hör mal auf den männern so grauenhaft rumzuhacken, das ist voll fies!


ausserdem hab ich das gefühl, dass sich dir kürzlich mal wieder ein betthäschen verweigert hat und du zu tiefst unglücklich und emotional am arsch bist und hier nur aufgepeppelt werden willst...

mensch , kauf dir doch mal eine katze oder einen hamster für diese gewissen momente oder wenigstens nen kuscheltier, dann gehts dir binnen weniger stunden wieder gut...


mfG


Hirohito
snapman[QUOTE][i]Original geschrieben von Hirogen [/i]
[B]also ich bin sowas von aufgebracht, snapi, hör mal auf den männern so grauenhaft rumzuhacken, das ist voll fies!


ausserdem hab ich das gefühl, dass sich dir kürzlich mal wieder ein betthäschen verweigert hat und du zu tiefst unglücklich und emotional am arsch bist und hier nur aufgepeppelt werden willst...

mensch , kauf dir doch mal eine katze oder einen hamster für diese gewissen momente oder wenigstens nen kuscheltier, dann gehts dir binnen weniger stunden wieder gut...


mfG


Hirohito [/B][/QUOTE]

klar is das fies!
mich stört es nur das frauen nicht so sind wie sie immer sagen und mitdem se uns fertig machen!
2378Tja Snapman, da muss man sich fragen was für Frauen du um dich rum hast.

Sonst hörst du dich für mich als jemand an, der gerade verletzt oder enttäuscht wurde und dies deshalb schrieb!

2378
NnordyUnd was will uns der gute Snapman denn nun sagen? Bist Du wirklich der Meinung alle Frauen sind Kaufrauschgesteuert, haben das geistige Niveau einer Amöbe und sind nie über den Neandertalerstatus rausgekommen - nach dem Motto ich nehm den, der es schafft, mich am schnellsten in seine Höhle abzuschleppen?
Ich würde Dir raten, mal selbst deinen Horizont zu erweitern und Dich mal mit Frauen zu UNTERHALTEN. Kommunikation, meine ich damit. Und dann sieh doch mal, ob sie bei deinen geistigen Höhenflügen mithalten können oder ob sie dann doch lieber ausweichen mit der beliebten Frage "Gehen wir zu Dir oder zu mir?"
Sorry, snapman, aber die WElt die Du Dir da zusammengezimmert hast passt hinten und vorne nicht. Du bemängelst eine Doppelmoral - worin liegt die denn? Anhand deines Beispiels ist das nicht zu erkennen? Anhand der von Dir gebrachten KOnstrukte merkt man schon, mit welchem Typ Frau DU bis dato kommuniziert hast... ICH z.B. finde es nicht abstoßend, sondern manchmal auch echt super wenn ein "harter Kerl" Emotionen zulässt, und ich bin in der Lage mir den Gang zum Schuhgeschäft (ich trag ohnehin nur jeden Tag die gleichen Rangers) zu verkneifen, genauso wie den Gang in die Dessousabteilung oder zu H&M... Unglaublich mag es Dir scheinen, aber wahr!

Also, ev. erleuchtest Du uns arme geistig Minderbemittelte einmal und sagst uns, was Du WIRKLICH mitteilen möchtest... Und ja, bitte die Doppelmoral nochmal spezifizieren...

Es dankt - Nnordy, die mit 28 wahrscheinlich schon zu alt ist, um so eine Kinderkacke nachzuvollziehen... :rolleyes:
snapman[QUOTE][i]Original geschrieben von Nnordy [/i]
[B]1.Und was will uns der gute Snapman denn nun sagen? Bist Du wirklich der Meinung alle Frauen sind Kaufrauschgesteuert, haben das geistige Niveau einer Amöbe und sind nie über den Neandertalerstatus rausgekommen - nach dem Motto ich nehm den, der es schafft, mich am schnellsten in seine Höhle abzuschleppen?

2. Ich würde Dir raten, mal selbst deinen Horizont zu erweitern und Dich mal mit Frauen zu UNTERHALTEN. Kommunikation, meine ich damit.

3. Sorry, snapman, aber die WElt die Du Dir da zusammengezimmert hast passt hinten und vorne nicht. Du bemängelst eine Doppelmoral - worin liegt die denn? Anhand deines Beispiels ist das nicht zu erkennen? Anhand der von Dir gebrachten KOnstrukte merkt man schon, mit welchem Typ Frau DU bis dato kommuniziert hast...
: [/B][/QUOTE]

1. Nein, es geht nur darum das sich frauen z.b. oft über die emotion "sexgeilheit" bei männern beschweren, aber selber ja garnicht besser sind, weilse genauso emotional sind, und eben "geil" auf verschiedene sachen! jeder hat seine leidenschaften, das sollten sie verstehn!
wer nicht versteht das emotionen nunmal so sind wie sie sind, und das eben jeder so seine leidenschaften hat, der hat nunmal amöben niveau..wobei noch darunter denn ne amöbe lügt nicht!


2. Hab ich ... deswegen kam ich ja zu dem ergebnis..

3. siehe 1 dann verstehste welche doppelmoral ich meine
PS: ich hab mich mit allen typen von frau unterhalten

4.
2378Wie kannst du dir sicher sein, dass du dich mit allen Frauentypen darüber unterhalten hast? Bist du etwa der Meinung, dass man Frauen in ein paar Typen einteilen kann?

Sorry... ich verstehe das nicht. Klar unterteile ich Menschen manchmal in Gruppen, aber NIEMALS würde ich behaupten, dass ich mich schon mit allen Typen unterhalten haben.

Sonst zur "Sexgeilheit" bei Männern, keine Frau würde sich darüber beschweren, wenn die Männer dabei eben mehr emotional wären; aber nur Sex des Sexs wegen muss nicht sein! Das ganze sieht in einer Partnerschaft anderes aus, aber als Single kann es dazu unterschiedliche Meinungen geben!

2378
Hirogensnapi,

bevor wir weiter fachsimpeln, sag mal, wie viele frauen kennst du persönlich richtig gut, ausser deine mama, deine schwester, deine oma und deine tanten, cousinen und nichten?


mfG


Hirohito
snapman[QUOTE][i]Original geschrieben von 2378 [/i]
[B]
Sonst zur "Sexgeilheit" bei Männern, keine Frau würde sich darüber beschweren, wenn die Männer dabei eben mehr emotional wären; aber nur Sex des Sexs wegen muss nicht sein! Das ganze sieht in einer Partnerschaft anderes aus, aber als Single kann es dazu unterschiedliche Meinungen geben!

2378 [/B][/QUOTE]

Sex nur wegen des Sex ist SEHR emotional!! Denn man hat kein BOCK auf mehr! und faulheit oder abneigung ist ne sehr grosse emotion!

siehst du das meine ich, die frauen wollen uns IHRE emotionen aufzwingen!
snapman[QUOTE][i]Original geschrieben von Hirogen [/i]
[B]snapi,

bevor wir weiter fachsimpeln, sag mal, wie viele frauen kennst du persönlich richtig gut, ausser deine mama, deine schwester, deine oma und deine tanten, cousinen und nichten?


mfG


Hirohito [/B][/QUOTE]

also ich hatte 5 beziehungen und kenne auch sonst sicher 10-20 frauen persönlich sehr detailliert
Hirogenach du schreck und keine konntest du dir so erziehen, wie du es gebraucht hättest?


heieiei, wir haben es hier mit jemand zu tun, der zwei linke hände hat mit nur daumen dran, bezüglich frauen...


das wird evtl nie mehr was mit dir und frauen, bist du vielleicht ein wenig schwul oder bi veranlagt? man muss evtl auch mal neue, unbekannte wege einschlagen, um ans ziel zu kommen...


mfG



Hirohito
snapman[QUOTE][i]Original geschrieben von Hirogen [/i]
[B]ach du schreck und keine konntest du dir so erziehen, wie du es gebraucht hättest?


heieiei, wir haben es hier mit jemand zu tun, der zwei linke hände hat mit nur daumen dran, bezüglich frauen...


das wird evtl nie mehr was mit dir und frauen, bist du vielleicht ein wenig schwul oder bi veranlagt? man muss evtl auch mal neue, unbekannte wege einschlagen, um ans ziel zu kommen...


mfG



Hirohito [/B][/QUOTE]

???????
schonmal versucht jemand der eifersüchtig ist dazuzu bringen das er akzeptiert das man pornos macht?
herz23Also ich bin ernsthaft empört, ich lasse mich lieber auf eine kultivierte Artikulation ein, als mich auf dieses Schulmädchenniveau der Männerwelt herab zu lassen.
Seit doch mal Tolerant uns Frauen gegenüber und zieht euer eigenes Geschlecht mal in den Dreck.

A agry maidon
2378Tja und was willst du hier? Deine Emotionen den Frauen aufzwigen!

Es gibt dazu eben unterschiedliche Meinungen, du hast wohl die richtige Frau noch nicht getroffen, was bei 10-20 Frauen auch nicht schwer ist. Die Erde hat ein paar Menschen mehr und wenn du von dieser kleinen Zahl ausgehst, auch noch ein paa Frauentypen mehr auf Lager als die, mit denen du bisher darüber geredet hast.

Ach ja, ich zwinge dem Kerl niemals meine Meinung auf, wenn man da keinen gemeinsamemn Punkt mehr findet, passt man nicht zusammen.

2378
TrauerwesenAlso wenn ich mich mit einem Mann nicht tiefgehender unterhalten kann, dann kann er gleich weg bleiben. Das gehört genauso dazu wie guter sex etc.
snapman[QUOTE][i]Original geschrieben von herz23 [/i]
[B]
Seit doch mal Tolerant uns Frauen gegenüber und zieht euer eigenes Geschlecht mal in den Dreck.

A agry maidon [/B][/QUOTE]

Mir is es doch scheiss egal was für leidenschaften ihr habt, aber an den leidenschaften der männer wird immer gemeckert!

WIR sind tolerant ihr nicht!!
Hirogenalso gut unterhalten kann man sich mit snapi, dann muss es wohl an dem zweiten liegen...


snapi, evtl solltest du mal so eine art kursus besuchen, wo du von klein auf aufgebaut wirst, damit, na du weisst schon...es den frauen bei dir richtig gut gefällt?



mfG


Hirohito
snapman[QUOTE][i]Original geschrieben von Hirogen [/i]
[B]also gut unterhalten kann man sich mit snapi, dann muss es wohl an dem zweiten liegen...


snapi, evtl solltest du mal so eine art kursus besuchen, wo du von klein auf aufgebaut wirst, damit, na du weisst schon...es den frauen bei dir richtig gut gefällt?



mfG


Hirohito [/B][/QUOTE]

sollt ich nicht eher n kurs für die frauen erstellen, damit sie die welt verstehn? ;)
Hirogenne snapi, das ist eine viel zu grosse, unlösbare aufgabe für dich, du musst erst mal an dir arbeiten, erst dann kannst du es frauen gut zeigen, sie sind dann zufrieden mit dir, und automatisch steigt deine zufriedenheit, weil sich ihre zufriedenheit auf dich positiv auswirkt, das ist voll easy...


mfG


Hirohito
snapman[QUOTE][i]Original geschrieben von Hirogen [/i]
[B]ne snapi, das ist eine viel zu grosse, unlösbare aufgabe für dich, du musst erst mal an dir arbeiten, erst dann kannst du es frauen gut zeigen, sie sind dann zufrieden mit dir, und automatisch steigt deine zufriedenheit, weil sich ihre zufriedenheit auf dich positiv auswirkt, das ist voll easy...


mfG


Hirohito [/B][/QUOTE]

aber wieso soll ich mich und nicht die frauen ändern?
sie sind ja die dummen wie bewiesen
Hirogenklar sind sie die dummen, aber du bist der, wie sich herausgestellt hat, mit der sexbegabung von einem kalten kieselstein, also liegt die pflicht bei dir, dich zu optimieren....mensch, zier dich doch nicht, nachilfeunterricht ist doch keine schande...



mfG


Hirohito
snapman[QUOTE][i]Original geschrieben von Hirogen [/i]
[B]klar sind sie die dummen, aber du bist der, wie sich herausgestellt hat, mit der sexbegabung von einem kalten kieselstein, also liegt die pflicht bei dir, dich zu optimieren....mensch, zier dich doch nicht, nachilfeunterricht ist doch keine schande...



mfG


Hirohito [/B][/QUOTE]


verarschen? ich mag nunmal kein AFFENGEBALZE!!!
Hirogendu sollst nicht balzen wie nen affe, du sollst fleissig sein wie ein bienchen...


herrgott, mir steigt gleich die zipfelmütze vom dach, du hast ja wirklich null ahnung von der materie, kein wunder, dass die frauen sich ob deiner körperlichen ertüchtigungsversuche beschweren...


ich muss mich wieder beruhigen *guuus fraba, guuuuus fraba*




mfG


Hirohito
entropie[I]original geschrieben von snapman:[/I]

[QUOTE]"ich könnte viel mehr frauen haben, wenn ich mich öfters auf ihr geistiges niveau herhabbegeben würde" [/QUOTE]


Wohin willst du dich denn bitteschön herabbegeben? Vielleicht solltest du dir erst mal überlegen auf was für einem Niveau [B]du[/B] überhaupt stehst . . .
Damok auf dem OzeanIch finde Snapman hat gar nicht mal so unrecht. Frauen können doch sehr merkwürdig sein.

Manchmal greift man sich echt an den Kopf, wenn man endlich kapiert hat warum eine Frau gerade irgendetwas getan hat. Die Verhaltensweisen, die Frauen als Kombination aus rationalem Denken und emotionalem Antrieb manchmal an den Tag legen, sind doch mitunter sehr grotesk.

Und was die Doppelmoral angeht: Frauen picken sich seit der Erfindung der Emanzipation nur zu gerne die Rosinen aus dem Kuchen der Gleichberechtigung, während sie den verbrannten Boden mit Freude den Männern überlassen.

Ich möchte mal so kühn sein um zu behaupten, dass eine Beschwerde über männliches Verhalte eher auf Zustimmung und Trost gestossen wäre. Aber über Frauen meckern ist ja verboten.

Klar verallgemeinere ich, aber das Muster ist durchgängig genug um negativ aufzufallen.
VerlorenerJungejaja die bösen frauen und männer :rolleyes:

alle Frauen gehen shoppen, kaufen hunderte von schuhe usw...

alle männer sitzen immer vor dem fernsehn und besaufen sich, sind emotionslos und bla


klar wirste solche vorzeigebeispiele finde - dennoch beschreibt es nicht die breite masse!

und snapman:
du jammerst die frauen wollen dir was aufzwängen, bzw. uns männern. was willst du? du willst den frauen auch eine andere verhaltensweiße aufzwingen - also bist du kein deut besser!

EDIT: und wenn du dich so gut mit trieben auskennst solltest du wissen das frauen nicht so einen starken trieb haben! die haben ihn hauptsächlich während des eisprungs - da sex von der natur zur fortpflanzung gedacht ist! und würde es dafür noch heute genutzt werden der sex, würden wir noch alle rumpoppen ohne ende! und das balzverhalten findet man auch in der natur, also ist es nichts unnatürliches wie du es hinstellst ...
Hirogen[QUOTE][i]Original geschrieben von snapman [/i]
[B]???????
schonmal versucht jemand der eifersüchtig ist dazuzu bringen das er akzeptiert das man pornos macht? [/B][/QUOTE]


da muss ich ja noch mal drauf eingehen...

***

also das bringt ja wohl nicht viel; das ist ja so wie wenn ein schweinderl versucht jemand weiss zu machen, dass es fahrrad fahren kann, obwohls keinen daumen zum klingeln hat....


du hast doch gar kein talent dazu; welche frau fühlt sich da bei dir nicht verarscht, wenn du ihr sagst, dass du pornodarsteller bist?
die riecht doch gleich den schweinsbraten in ihrer röhre und bemerkt, dass du ihr nur was vorspielst und einer ganz anderen beschäftigung nachgehst...

ich könnte mir sogar vorstellen, dass sich ne frau sogar drum bemüht in einem vhs-sexkurs anmeldet, damit du wenigstens ein bischen was bringst...
das ist nämlich wie beim essen: frauen wollen ja nicht immer nur dreckiges wasser und trockenes brot, die wollen wenn möglich immer torte, putenbrüstchen, salzkartöffelchen mit kräuterbutter, und als nachtisch einen großen eisbecher mit schokolade ....


mfG


Hirohito
Rücksitzpunk[QUOTE][i]Original geschrieben von snapman [/i]
[B]WIR sind tolerant ihr nicht!! [/B][/QUOTE]
spare dir das "WIR".

edit: mädels, regt euch ab. das ist snapi, der kann nicht anders. berachtet das "bitte nicht füttern"-schild und geht zum nächsten ausstellungsstück... gibt ja genügend andere exponate hier ;)
NnordyDanke RüSi, wobei ich Hirogens Ansatzpunkte wirklich gern lese... Aber ob der gute snapi das hinkriegt, wage ich zu bezweifeln...
Anyway, fünf Beziehungen und 10-20 Frauen zu kennen und daraus auf eine Allgemeinheit von 3 Milliarden Frauen zu schließen ist schlichtweg eine Unverschämtheit... Aber jetzt diskriminiere ich ja wieder die armen armen triebgesteuerten Männer... Und nun geh ich in die Stadt und geb mich dem Kaufrausch hin, damit ich snapis Weltbild nicht durcheinander bringe... :D :D :D
DarkHaze[QUOTE][i]Original geschrieben von snapman [/i]
[B]nun da sieht mans, er kann die wahrheit nicht vertragen, und reagiert deswegen aggressiv!
sein gehirn wird ihm diese wahrheit auch nie erlauben, und sofort "abblocken" und ihn garnicht drüber nachdenken lassen! [/B][/QUOTE]

Nein, dein so genannter "Intellekt" ist mir zu kurzsichtig und ignorant.

Deine Begründung ist erbärmlich, deine Argumentation ohne Halt, denn dein gesamtes System bricht spätestens dann zusammen, wenn man sich die Kehrseite ansieht, nämlich die Männer - als bestes Beispiel DICH!
Ein grausames Beispiel, man könnte ja mal deine Einstellung auf alle Männer projezieren und - siehe da - die Frau wäre dem Mann um 150 Jahre vorraus.

Und... Selbst wenn es so wäre - die Frauen seien jetzt einfach mal das "dümmere Geschlecht" - und keine Angst, ich habe nicht vor, dir entgegen zu kommen - so bleibt immernoch die Frage warum und weshalb. Kommt vielleicht von der Jahrhunderten langen Diskriminierung die bis heute reinreicht und Frauen stets auf bestimmte Fähigkeiten reduzierte, bei denen Denken möglichst unwichtig ist (Ich denke da an das Kochen-, Waschen-, Bügeln-, Ficken-Image).
Jeder ist ein Produkt seiner Umwelt. Selbst du... Letzteres ist der Beweis für mich, dass man niemals pauschalisieren darf, um nicht Leute wie dich zu tolerieren.

Würde man derartiger Propaganda Glauben schenken, und Glück für diese Welt, dass sie dies nicht mehr tut, könnten wir gleich zurück ins dritte Reich.

Versteh endlich, dass wir deiner Thoerie keinen Glauben schenken. Und zwar nicht, weil sie zu "gut" oder zu "wahr" ist, sondern weil sie schwachsinniges Gehabe ist!
Ventus@snapman


Also ich weiss echt nicht was für Frauen du kennst..
Wenn ich daran denke das du auch meine Freundin damit meinst werd ich sogar wütend weil du da gequirltes redest.
snapman[QUOTE][i]Original geschrieben von VerlorenerJunge [/i]
[B]

1. alle Frauen gehen shoppen, kaufen hunderte von schuhe usw...

alle männer sitzen immer vor dem fernsehn und besaufen sich, sind emotionslos und bla


klar wirste solche vorzeigebeispiele finde - dennoch beschreibt es nicht die breite masse!


2. und snapman:
du jammerst die frauen wollen dir was aufzwängen, bzw. uns männern. was willst du? du willst den frauen auch eine andere verhaltensweiße aufzwingen - also bist du kein deut besser!

3. EDIT: und wenn du dich so gut mit trieben auskennst solltest du wissen das frauen nicht so einen starken trieb haben! die haben ihn hauptsächlich während des eisprungs - da sex von der natur zur fortpflanzung gedacht ist! und würde es dafür noch heute genutzt werden der sex, würden wir noch alle rumpoppen ohne ende! und das balzverhalten findet man auch in der natur, also ist es nichts unnatürliches wie du es hinstellst ... [/B][/QUOTE]

du hast das ganze nicht verstanden

1. das waren nur beispiele..was ich damit aussagen will: jeder hat leidenschaften!! und eine leidenschaft ist nunmal so das man sie nicht lassen möchte weil man sie so gern hat! so könnte sex eine leidenschaft sein, oder shoppen, oder bier trinken oder was weiss ich

2. es geht nicht um mich, sondern um den durchschnittsmann. oft wird den männern doch vieles verboten was den frauen nicht schmeckt, andersrum darf denen aber nichts verboten werden.
beispiel: der mann guckt gerne schönen frauen nach und prahlt davon wie schön die war, was die frau tierisch nervt.... die frau geht gern in modeläden und erzählt dauernd rum was es da schönes gibt, was den mann noch 5x mehr annervt
jetzt wird die frau zwar am mann rummeckern "du schwanzgesteuerter idiot......", aber an ihre eigene nase wird sie sich nicht packen und ihre emotionen mal ankreiden, nämlich "ich werbegesteuteres beauty klamottenarschloch". der mann würde das ja akzeptieren das die frau dareingeht (wir männer lieben die fraun und verstehn das, aber andersrum gibts doch nur stress, weil die nur IHRE emotionen durchdrücken wollen)

3. es ist egal wer den trieb hat, männer oder frauen, oder wer nunmal shoppen geht, ich finde wir sollten beides akzeptieren!
klar gibt es balzverhalten in der natur, das ist aber ziemlich primitiv ... nun ich hab NIX gegen primitives..aber wieso reden dann frauen immer von "primitven" männern wenn die viel sex im kopf haben? das balzen ist auch nicht anspruchsvoller!
und PS: was spricht gegen rumpoppen? sex statt kriege, gewalt und drogensucht!
snapman[QUOTE][i]Original geschrieben von DarkHaze [/i]
[B]Nein, dein so genannter "Intellekt" ist mir zu kurzsichtig und ignorant.

Deine Begründung ist erbärmlich, deine Argumentation ohne Halt, denn dein gesamtes System bricht spätestens dann zusammen,...... [/B][/QUOTE]

geht das auch sachlich? argumente?
ICH VERBITTE MIR DIESES "DAS IST MIST, WEIL ICH DAS HALT SAGE" NIVEAU!!
snapman[QUOTE][i]Original geschrieben von Hirogen [/i]
[B]


du hast doch gar kein talent dazu; welche frau fühlt sich da bei dir nicht verarscht, wenn du ihr sagst, dass du pornodarsteller bist?



Hirohito [/B][/QUOTE]

da kommt wieder mal das tierische in euch durch

ich erkläre mal wo eifersucht herkommt:
früher gab es keine kondome, deshalb musste die frau dafür sorgen, das der partner nicht mit ner anderen schläft, sonst hätte er mit der ein kind und würde sich nichtmehr um die eigene familie kümmen, da er "fremd" ja ein kind hat, um das er sich sorgen muss!
andersrum musste der mann dafür sorgen, das die frau nicht mit nem anderen schläft, denn ein fremdes kind ist ungelegen in der eigenen familie. (wobei die weibl. eifersucht vllt. deshalb stärker ist weil man das kind in fall II ja sterben hätte lassen können)
... wie man sieht kommt das ganze aus den anfängen der menschheit, und ist heute absolout überflüssig!

nun werden einige sagen: ach das ist doch natur, is doch egal ob mans heute braucht oder nicht
dann kann ich euch aber auch mitm knüppel, weil ich sauer bin, meinem urzeitlichen urtrieb folgend eine runterhaun und dann sagen: das is doch natürlich! versteh das!! weder du noch das gericht wird das verstehn!

wir sind menschen, damit wir uns von unserer tierischen und primitven vergangenheit lösen! wollen nicht gerade frauen das?

und wenn die eifersucht heute quatsch ist, weils ein überflüssiger urtribe ist, dann sollte die frau das verstehn, wennse INTELLEKT hat!
absolut_death[QUOTE]Die Verhaltensweisen, die Frauen als Kombination aus rationalem Denken und emotionalem Antrieb manchmal an den Tag legen, sind doch mitunter sehr grotesk.[/QUOTE] Deswegen sind sie aber nicht dumm oder unter dem Niveau der Männer. Vielleicht verstehen Männer einfach die komplexen Denkstrukturen nicht... [/Ironie_Ende]

Ansonsten geb ich jetzt mal Hirogen (unbekannterweise) Recht: Wem die Frauen weglaufen der sollte erst mal an sich selbst arbeiten. Wenn du selbst dann perfekt sein solltest snapman, dann kannst du gerne über die dummen Frauen herziehen.

absolut_death

PS: Ich hasse Verallgemeinerungen!
snapman[QUOTE][i]Original geschrieben von absolut_death [/i]
[B]1. Deswegen sind sie aber nicht dumm oder unter dem Niveau der Männer. Vielleicht verstehen Männer einfach die komplexen Denkstrukturen nicht...

2. Ansonsten geb ich jetzt mal Hirogen (unbekannterweise) Recht: Wem die Frauen weglaufen der sollte erst mal an sich selbst arbeiten. Wenn du selbst dann perfekt sein solltest snapman, dann kannst du gerne über die dummen Frauen herziehen.

absolut_death

PS: Ich hasse Verallgemeinerungen! [/B][/QUOTE]

1. Was er sagen möchte, das das was dabei rauskommt, garnicht rational ist, sondern gequirteler blödsinn, sie lügen sich selbst eins vor!

2. Es geht darum, das die frauen selber ihrem Urtrieb folgen (Balzregeln, Partnerwahl etc), ich diesem aber nicht folge, weil ich mich auf ein hohes nicht-tierisches niveau begebe, was aber dann nichtmehr den urzeit-fortpflanzungskritiereien der frau entspricht (fragt nen biologen, in solchen sachen sind menshcen noch wie in der urzeit..naja ausser ich halt)...

das niveau was frauen fordern gefällt ihnen scheinbar selber nicht....
absolut_deathZu 1.
Wenn du schon zitierst dann bitte alles! Es war ironisch gemeint und als solches gekennzeichnet.

Zu 2.
Du bist also nicht mehr Instinkt-gesteuert und befindest dich jetzt auf einem höheren Niveau. Du als einzigster Mensch auf Erden. Wär mir ja glatt zu langweilig...
Bist du dann jetzt ein Übermensch?

Was weißt du schon was Frauen fordern... Nochmal: Du kannst die Aussage von 3 Frauen nicht auf alle projezieren.

absolut_death

PS: An alle Frauen: Lasst uns niveaulos Spaß haben!:D Getreu dem Motto "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert".
snapman[QUOTE][i]Original geschrieben von absolut_death [/i]
[B]Zu 1.
Wenn du schon zitierst dann bitte alles! Es war ironisch gemeint und als solches gekennzeichnet.

Zu 2.
Du bist also nicht mehr Instinkt-gesteuert und befindest dich jetzt auf einem höheren Niveau. Du als einzigster Mensch auf Erden. Wär mir ja glatt zu langweilig...
Bist du dann jetzt ein Übermensch?

Was weißt du schon was Frauen fordern... Nochmal: Du kannst die Aussage von 3 Frauen nicht auf alle projezieren.

absolut_death

PS: An alle Frauen: Lasst uns niveaulos Spaß haben!:D Getreu dem Motto "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert". [/B][/QUOTE]

was ich eigentlich sagenwill:
wer genau hinschaut erkennt, das das was von den frauen als tierisch bezeichnet wird, nämlich einfach "rumficken", gerade das ist was NICHT tierisch ist..tiere ficken nicht einfach, nie nen tierfilm gesehn?
tiere balzen erst, umwerben sich, bla bla..etc...
also einfach rumficken, weil das andere eh nix bringt (wenn man bock auf sex hat), das wäre das menschlich vernünftige!!

einfach rumficken hat kein "niveau" von daher, aber es hat niveau in der sache weil es nicht tierisch ist, und nen schritt voraus ist!!

rafft ihr das?
LaChatte[QUOTE]"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert".[/QUOTE]

Aye, Ma'am!:D

[QUOTE]also einfach rumficken, weil das andere eh nix bringt (wenn man bock auf sex hat), das wäre das menschlich vernünftige!![/QUOTE]

Hm, nein, deiner Logik nach wär Handarbeit noch viel viel vernünftiger... musst dir vor dem Vergnügen nicht mal mehr ne Frau suchen... und das tierische Gebalze kannste auch einfach sein lassen... findest du nicht?
Hirogensnapi, wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du fremd-hmhmhm dürfen ohne das dein fiktiver freund (du musst ja momentan abstinent leben; ich muss davon ausgehen, dass keine frau sich länger mit dir bindet, weil es dir an matratzenperfektion fehlt, also nehm ich an, dass deine voranschreitende evolution dich schwul macht, weil ja dein matratzentrieb zu stark ist um in dir abzugewöhnen), eifersüchtig und böse mit dir ist.


aber wie sieht's denn dann bei dir aus. wenn dein lover durch die gegend hmhmhm't ? das würdeste wohl auch nicht gut finden, denn er könnte ja (was nicht schwer wäre...) einen besseren liebhaber erwischen und dich dann in die tonne kloppen.

***

jetzt noch mal was zu deiner evolutionstheorie, die ist nicht ganz richtig, selbst wenn du viel schneller evolutionierst als alle anderen lebewesen, ist noch lang nicht gesagt, dass du dich weiterentwickelst....du könntest dich auch wieder zurück entwickeln...stell dir vor, wenn du tatsächlich irgendwann mal, aus versehen oder aus glück mal lebenden nachwuchs zeugst, und der wieder und wieder und wieder, könnte in ein paar hundert jahren snapi junior ne fette qualle sein , oder ne dicke amöbe oder ein geschlechtsloser regenwurm mit hinkefuss oder was weiss ich...

***

ich hab mal bei google geschaut, da gibts ne menge tantra- bücher, die sehr empfehlenswert sind.

eines hat den titel:

"der tantrische mann, entdeckung des schniepels - mysteriöses anhängsel"


das solltest du dir mal antun...


und jetzt mach nicht wieder so nen blabla und tue so, als seiest du mit anderen beschäftigt.
antworte mal auf meine fragen und vorschläge, ich reiss mir hier die backen auf um dir zu helfen.

mfG



Hirohito
snapman[QUOTE][i]Original geschrieben von LaChatte [/i]
[B]Aye, Ma'am!:D



Hm, nein, deiner Logik nach wär Handarbeit noch viel viel vernünftiger... musst dir vor dem Vergnügen nicht mal mehr ne Frau suchen... und das tierische Gebalze kannste auch einfach sein lassen... findest du nicht? [/B][/QUOTE]

ich mach ja viel handarbeit, aber ab und zu mal ne frau, nehm ich mir schon ganz gerne :)
wir wollen es ja nicht übertreiben mit niveau, denn wir männer fordern doch garkein niveau! es sind doch immer nur die fraun die über "schwanzgesteuerte idioten" reden..wir sagen doch garnix!!
DarkHaze[QUOTE][i]Original geschrieben von snapman [/i]
[B]geht das auch sachlich? argumente?
ICH VERBITTE MIR DIESES "DAS IST MIST, WEIL ICH DAS HALT SAGE" NIVEAU!! [/B][/QUOTE]

Meine Argumente hast du in dem Zitat schön ausgelassen :-) ...

sehr geschickt.
Hirogen[QUOTE][i]Original geschrieben von LaChatte [/i]
[BHm, nein, deiner Logik nach wär Handarbeit noch viel viel vernünftiger... musst dir vor dem Vergnügen nicht mal mehr ne Frau suchen... und das tierische Gebalze kannste auch einfach sein lassen... findest du nicht? [/B][/QUOTE]



ich möchte da aber zu bedenken geben, dass snapi wahrscheinlich "2 linke hände" hat und ihm das, wie den mädels; nicht gefällt was er so macht....


mfG


Hirohito
LaChatte[QUOTE]aber ab und zu mal ne frau, nehm ich mir schon ganz gerne [/QUOTE]

Warum denn? Ist schliesslich sowas irrationales...

[QUOTE]wir wollen es ja nicht übertreiben mit niveau, denn wir männer fordern doch garkein niveau! [/QUOTE]

Du solltest nun vielleicht nicht verallgemeinern - ich weiss nicht, ob alle Männer mit dieser Ausage einverstanden sind...:D

edit @hiro

bleibt nur noch zu hoffen, dass snapi Linkshänder ist... also, ich mags ihm gönnen.
snapman[QUOTE][i]Original geschrieben von DarkHaze [/i]
[B]Meine Argumente hast du in dem Zitat schön ausgelassen :-) ...

sehr geschickt. [/B][/QUOTE]

argumente? das waren beschimpfungen
Hirogen[QUOTE][i]Original geschrieben von LaChatte [/i]
[B]Warum denn? Ist schliesslich sowas irrationales...



Du solltest nun vielleicht nicht verallgemeinern - ich weiss nicht, ob alle Männer mit dieser Ausage einverstanden sind...:D

edit @hiro

bleibt nur noch zu hoffen, dass snapi Linkshänder ist... also, ich mags ihm gönnen. [/B][/QUOTE]


snapi mag mal ne frau, weil er sich wahrscheinlich selbst zu unfähig ist, das meinte ich mit "linke hände" im sinne von nichts taugen....


mfG


Hirohito
Hirogenmensch, jetzt hatte ich gerade ne tolle idee, snapi, du könntest / solltest vielleicht eine lehre zum barmixer machen...ich seh da diverse parallelen, die dir erst mal weiter helfen könnten...


mfG


Hirohito
snapman[QUOTE][i]Original geschrieben von Hirogen [/i]
[B]mensch, jetzt hatte ich gerade ne tolle idee, snapi, du könntest / solltest vielleicht eine lehre zum barmixer machen...ich seh da diverse parallelen, die dir erst mal weiter helfen könnten...


mfG


Hirohito [/B][/QUOTE]


was passiert wenn man keine argumente mehr hat?
man macht dumme sprüche
Janalso ich denke sowohl männer als auch frauen haben Vorteile und NAchteile, aber sich jetzt hier darüber auszulassen finde ich etwas bescheiden, jeder hat seine meinung und sollte so danach leben. Am ersten Beitrag dieses Threads musste ich einige Male zwar auch lächeln (!), weil ich wahrscheinlich genauso denke, aber genauso werden auch die Frauen denken, von dem her...
ScheolAuch wenn ich mir hier auf dem Board hundert Feinde mehr mache aber eines kann ich nur unterstreichen.

Frauen lieben dieses balzverhalten.

Frauen wollen keine schlauen Männer sondern Angeber.

Wie oft habe ich schon gesehen das Frauen sich mit einem Mann angeregt unterhalten haben, sind dann aber doch lieber zu dem nächsten Poser.

Wenn ein Mann einen festen Job hat, eine hohe Intelligenz und ist sonst auch vom Charakter her in Ordnung ist er dennoch nicht so attraktiv wie einer, der ein großes Haus, ein dicken Geldbeutel und ein geiles Auto hat.
Frauen fühlen sich dann erhabener, sie geben sich dann selbst einen höheren Wert wenn sie sich so einen Kerl angeln.

Außerdem stimmt das mit dem Schuhgeschäft, jeder der Frauen kennt weiß das Frauen einen Kaufwahn besitzen den man nur Trieb nennen kann.

Ich weiß, alles wieder sooooo Oberflächlich, aber tut mir leid....
es stimmt doch, und daran ändern kann ich nix.

Intelligenz hat bei der Partnersuche meistens kein Glück, viel Geld in der Tasche schon....Frauen eben.....nicht alles sind so.....es gibt auch Außnahmen.
Ist nur komisch das die alle hier auf diesem Board sein sollen...

und jetzt:

STEINIGT MICH!!!!

bb
Scheol
Nachtelfchenbuahaha...diesen thread lesen hat jetzt grad unglaublichen spass gemacht... ich lach mich schlapp!! mal wieder das klischeetierchen dicke füttern, gelle.

also snapi...damit ich das ganze mal zusammenkrieg: du beschwerst dich darüber, dass sich anscheinend frauen darüber beschweren, dass du pornos machst oder in der gegend rumvögelst oder whatever und dich dabei als quasi gefühllos, triebgesteuert blabla abtun und nicht realisieren, dass du logischerweise ein intellektuell-untierisch-höheres niveau erreicht hast. folglich beschwerst du dich weiter, dass diese frauen eine doppelmoral haben, da ja sie ebenfalls triebe haben, ihre aber ok sind, währenddem deine nicht ok sind, währenddem sie aber im gleichen atemzug behaupten, dass sie gar keine triebe hätten sondern jenes höhere niveau, das du ja besitzt... hm...

achje, die probleme die man hat, wenn man sich auf einem nichttierischen sublimen niveau befindet... nur: hee: du stehst doch drüber, kann doch dir egal sein, was die armen kleinen tierchen machen, du kannst sie dir doch genehmigen wenn du lust drauf hast, und dich sonst in sublimität ungestört zurückziehen.

:rolleyes:

scheol: autsch...das klischeetier droht zu platzen :D
snapman[QUOTE][i]Original geschrieben von Nachtelfchen [/i]
[B]

also snapi...damit ich das ganze mal zusammenkrieg: du beschwerst dich darüber, dass sich anscheinend frauen darüber beschweren, dass du pornos machst oder in der gegend rumvögelst oder whatever und dich dabei als quasi gefühllos, triebgesteuert blabla abtun und nicht realisieren, dass du logischerweise ein intellektuell-untierisch-höheres niveau erreicht hast. folglich beschwerst du dich weiter, dass diese frauen eine doppelmoral haben, da ja sie ebenfalls triebe haben, ihre aber ok sind, währenddem deine nicht ok sind, währenddem sie aber im gleichen atemzug behaupten, dass sie gar keine triebe hätten sondern jenes höhere niveau, das du ja besitzt... hm...


:rolleyes:

[/B][/QUOTE]

DU HAST ES ABSOLOUT ERFASST! BESSER HÄTT ICHS NICHT ZUSAMMENFASSEN KÖNNEN!!! 1+
ScheolJa, das ist ein fieses Klischee.

Mir hat jedoch noch keine Frau das Gegenteil beweisen können, nicht mal meine Freundin und das finde ich sehr schade.
Hirogen[QUOTE][i]Original geschrieben von snapman [/i]
[B]was passiert wenn man keine argumente mehr hat?
man macht dumme sprüche [/B][/QUOTE]

mensch snapi, mir fallen so viele arguemente ein, warum es für dich sinnvoll wäre deine matratzentätigkeit für frauen zu verbessern ...aber du ignorierst mich die ganze zeit, jeden tip, jeden rat, jede hilfestellung ignorierst du gekonnt und gehst jedem dialog aus dem weg...wovor fürchtest du dich?
öffne doch endlich deinen geist!


wenn du in der matratzendisziplin so schlecht bist, dass es dir die frauen nicht danken können, und dich auch zufrieden machen wollen, dann musst du halt das kleine matratzen 1 x 1 lernen und das hat nichts mit dem von dir so gehassten balzritual zu tun...



eines muss ich noch erwähnen. so wie das mit allem ist, gibt es eine minderheit an leuten, denen einfach das nötige matratzentalent fehlt, bei denen ist dann halt hopfen und malz verloren, die sind dann einfach nietenhaft....vielleicht bist du ja so einer snapi?

was letztlich bedauerlich wäre, aber wofür du dich nicht schämen musst, jeder hat so seine schwächen, ich zb kann nicht so gut schwimmen, es gleicht mehr einem wie wild um sich planschen mit absaufgefahr...

und ausserdem zählen innere werte und charakter viel mehr, als matratzentauglichkeit, nimm es nicht so schwer....


mfG


Hirohito
snapman[QUOTE][i]Original geschrieben von Hirogen [/i]
[B]mensch snapi, mir fallen so viele arguemente ein, warum es für dich sinnvoll wäre deine matratzentätigkeit für frauen zu verbessern ..

PS: ich bin dumm!

[/B][/QUOTE]

du scheinst echt nicht zu verstehn worum es geht..ausser in deinem PS.
Hirogen[QUOTE][i]Original geschrieben von snapman [/i]
[B]du scheinst echt nicht zu verstehn worum es geht..ausser in deinem PS. [/B][/QUOTE]


also snapi, du bist voll der kleine, widerporstige lauser!

jeder kann doch nachlesen, daß ich im ganzen thread noch kein [B]PS[/B] benutzt habe...

fühlst du dich schon so arg von mir in die enge gedrängt, dass du hallozinuierst?


weiha, weiha jetzt komm ich mir vor wie wenn ein hase vor einem löwenzahnblättchen sitzt und das grünzeug nicht mehr aus noch ein weiss ...


aber ich bin ja kein untier, also noch mal von vorn:


haben dir die mädels den ein oder anderen wink gegeben, welche matratzentechnik bei dir absolut grottenschlecht, verbesserungswürdig ist?

ich bau dich auf; ich müsste nur wissen, ob wenigstens ne kleine basis da ist, oder ob du als "al bundy" zur welt evolutioniert wurdest?


mfG

Hirohito
AlterkelteNiveau oder der Mangel daran ist nichts geschlechterspezifisches..........
Manche Menschen sind wie sie sind, ich bin wie ich bin.
Was solls..
snapman[QUOTE][i]Original geschrieben von Hirogen [/i]
[B]

haben dir die mädels den ein oder anderen wink gegeben, welche matratzentechnik bei dir absolut grottenschlecht, verbesserungswürdig ist?

mfG

Hirohito [/B][/QUOTE]

hör mal zu kanickel ;)
auch wenn du mich provozieren willst...es ist nix verbesserungswürdig bei mir....
neptuniaerst hab ich ja noch über dich gelacht, snapi, aber dein respektloses verhalten nervt.

also dann mal lieber wie unter erwachsenen:

frauen und männer sind gleichwertige menschliche wesen. punkt.
beide sind vernunftbegabte wesen. punkt.
die einen sind tiefgründiger, die anderen hochfliegender. punkt.
beide haben triebe. punkt.
die einen emotionaler, die anderen instiktiver. punkt.
keiner steht dem anderen nach. punkt. fakt. punkt.

einzelne repräsentanten, zum beispiel du, snapi, sind aber aus der art geschlagen, verstehen nix und haben keinen respekt vor dem gegenüber. und der respektlose schmarrn, den du hirogen zumutest, ist niveaulos.

ich kann dir nur den rat geben:
bemüht dich, mehr respekt vor dem anderen zu erlangen.
ansonsten wird dir ein eiskalter wind entgegen wehen. auch wenn du dich für übernatürlich toll findest, du bist nur ein teilchen des ganzen. alleine wird's sehr, sehr kalt.

(ich spar mir den kommentar, daß dich nicht mal schwule haben wollen werden (für was auch?) und du dich auf ein einsames leben mit ner gummipuppe einstellen solltest. spar ich ihn mir??)
Hirogenmensch snapi, du halluzinierst echt, kannst nicht unterscheiden zwischen übler provokation und ernster, liebgemeinter hilfe...

[QUOTE][i]Original geschrieben von snapman [/i]
[B]...auch wenn du mich provozieren willst...es ist nix verbesserungswürdig bei mir.... [/B][/QUOTE]


das selbe hat der neandertalerzeitlöwenzahnsnapi auch gesagt und was ist das derzeitige ende vom evolutionslied?

wenn es da nicht so fleissige bienchen gäbe, dann hätte der löwenzahnsnapi nieeee sex, also pusteblume!


mit der einstellung bringst du es wirklich zu nichts, das erfährst du doch immer und immer wieder am eigenen leib, oder warum meinst du haben die mädels kein bock drauf, dich zufrieden zustellen und gehen lieber einkaufen, lassen sich anbalzen, suchen nach niveau und bla bla?


ich würde dich ja gerne für tantra begeistern, aber du versperrst dich! sei doch nicht so "neue horizonte frigide"...



mfG


Hirohito
snapman[QUOTE][i]Original geschrieben von neptunia [/i]
[B]
einzelne repräsentanten, zum beispiel du, snapi, sind aber aus der art geschlagen, verstehen nix und haben keinen respekt vor dem gegenüber. und der respektlose schmarrn, den du hirogen zumutest, ist niveaulos.

ich kann dir nur den rat geben:
bemüht dich, mehr respekt vor dem anderen zu erlangen.
ansonsten wird dir ein eiskalter wind entgegen wehen. auch wenn du dich für übernatürlich toll findest, du bist nur ein teilchen des ganzen. alleine wird's sehr, sehr kalt.

[/B][/QUOTE]

es gibt halt immer wieder welche die trotz allem für einen funken vernunft eintreten...und glaub mir es gibt auchn paar frauen die das auch tun wollen!

wir brauchen auch garkein niveau, aber die frauen fordern es doch, obwohlses nich haben,das is ja der knackpunkt
VerlorenerJunge[QUOTE][i]Original geschrieben von snapman [/i]
[B]du hast das ganze nicht verstanden

1. das waren nur beispiele..was ich damit aussagen will: jeder hat leidenschaften!! und eine leidenschaft ist nunmal so das man sie nicht lassen möchte weil man sie so gern hat! so könnte sex eine leidenschaft sein, oder shoppen, oder bier trinken oder was weiss ich

2. es geht nicht um mich, sondern um den durchschnittsmann. oft wird den männern doch vieles verboten was den frauen nicht schmeckt, andersrum darf denen aber nichts verboten werden.
beispiel: der mann guckt gerne schönen frauen nach und prahlt davon wie schön die war, was die frau tierisch nervt.... die frau geht gern in modeläden und erzählt dauernd rum was es da schönes gibt, was den mann noch 5x mehr annervt
jetzt wird die frau zwar am mann rummeckern "du schwanzgesteuerter idiot......", aber an ihre eigene nase wird sie sich nicht packen und ihre emotionen mal ankreiden, nämlich "ich werbegesteuteres beauty klamottenarschloch". der mann würde das ja akzeptieren das die frau dareingeht (wir männer lieben die fraun und verstehn das, aber andersrum gibts doch nur stress, weil die nur IHRE emotionen durchdrücken wollen)

3. es ist egal wer den trieb hat, männer oder frauen, oder wer nunmal shoppen geht, ich finde wir sollten beides akzeptieren!
klar gibt es balzverhalten in der natur, das ist aber ziemlich primitiv ... nun ich hab NIX gegen primitives..aber wieso reden dann frauen immer von "primitven" männern wenn die viel sex im kopf haben? das balzen ist auch nicht anspruchsvoller!
und PS: was spricht gegen rumpoppen? sex statt kriege, gewalt und drogensucht! [/B][/QUOTE]

1. wenn jeder seine leidenschaften hat, warum regst du dich auf?

2. dein beispiel ist der grund dafür warum frauen sowas machen! du schaust einer hübschen frau nach - sie will hübscher sein, also ab gehts shoppen, zum friseur, nagelstudio usw um FÜR DICH HÜBSCH ZU SEIN! demit DU sie BEGEHRENSWERT findest! weil wär sie es müsstes du ja anderen frauen nicht hinterherschauen!

3. da verweiß ich auf 1. wenn du es akzeptierst: WARUM AUFREGEN?
snapman[QUOTE][i]Original geschrieben von VerlorenerJunge [/i]
[B]1. wenn jeder seine leidenschaften hat, warum regst du dich auf?

2. dein beispiel ist der grund dafür warum frauen sowas machen! du schaust einer hübschen frau nach - sie will hübscher sein, also ab gehts shoppen, zum friseur, nagelstudio usw um FÜR DICH HÜBSCH ZU SEIN! demit DU sie BEGEHRENSWERT findest! weil wär sie es müsstes du ja anderen frauen nicht hinterherschauen!

3. da verweiß ich auf 1. wenn du es akzeptierst: WARUM AUFREGEN? [/B][/QUOTE]

1. ich reg mich auf, weil frauen nur ihre leidenschaften akzeptieren

2. das tun die nicht nur für den partner..
Blackvelvet_79Kalar sind Frauen dumm! Dumm genug um sich in so einen Thread einzuklinken! Dazu gehör auch ich jetzt. Toll. Aber ich konnte es mir nicht verkneifen.
Wie dumm ist man(n) eigentlich darüber zu diskutieren? Was Du als so unheimlich frauentypisch darstellst, gilt in umgekehrter Weise auch für Dich, snappi! Du hältst alle gängigen Vorurteile eines Mannes aufrecht! Der ewig meckernde Arsch, für den alle Weiber zu blöd sind!

Na denn, Prost Neujahr!
Nachtelfchensnapi: ich finds faszinierend. es mag sein, dass ich verstanden hab, worauf du hinauswillst, nur scheint mir das ganze derart allgemein und fragwürdig zu sein, dass ich mich frage, in was für einer welt du lebst.

1. man müsste mal niveau definieren. du setzt hier einen massstab an, den sowieso nur du zu erfüllen scheinst, also ist jede weitere diskussion belanglos, abgesehen davon, dass der massstab des geschlechts in dieser diskussion eigentlich hinfällig ist, obwohl hochgehalten.

2. ebenfalls faszinierend, dass du poppen (männer) mit shoppen (frauen) gleichsetzt. nur: zum einkaufen brauchst du niemanden, das kannst du auch alleine, zum poppen braucht es aber mehr als nur dein ego (gummipuppe ausgenommen). darüber sollte man vielleicht nachdenken, bevor man mit irgendwelchen trieben, leidenschaften ect. um sich wirft. du bist schliesslich nicht alleine auf dieser welt.
VerlorenerJunge[QUOTE][i]Original geschrieben von snapman [/i]
[B]1. ich reg mich auf, weil frauen nur ihre leidenschaften akzeptieren

2. das tun die nicht nur für den partner.. [/B][/QUOTE]

1. also akzeptierst du es doch nicht! und die frau regt sich über dein gehabe bestimmt genauso auf wie du dich über ihrs! also beruhts auf gegenseitigkeit - sei doch froh!

2. klar das eine single frau das nicht für den partner machen kann :rolleyes: da sind wir wieder bei dem balzverhalten: wer die schönsten federn hat bekommt den tollsten mann!
und wenn du dich duschst bzw mal "hübsch" machst machst du es doch auch für dich mit oder? es heißt ja "körperpflege" und jeder fühlt sich wohl nach der plege in seinem körper wohler ... nur das übertriebene von wegen nagelstudio, haare tupieren und was es nicht alles gibt macht die frau einerseits für sich um sich wohler zu fühlen, andererseits für ihren mann damit er sie attraktiv findet!

mal andersrum: wie würdest du dich fühlen wenn deine freundin sagt:
boah hat der nen geilen arsch!
boah schau mal dem seinen body lecker!
boah hey hat der hübsche augen!

oder deine freundin mehr ihre augen auf fremde männer als auf dich richtet? eine BEZIEHUNG heißt aufeinander einzugehen und das nicht nur körperlich!
VerlorenerJunge[QUOTE][i]Original geschrieben von Blackvelvet_79 [/i]
[B]Kalar sind Frauen dumm! Dumm genug um sich in so einen Thread einzuklinken! Dazu gehör auch ich jetzt. Toll. Aber ich konnte es mir nicht verkneifen.
Wie dumm ist man(n) eigentlich darüber zu diskutieren? Was Du als so unheimlich frauentypisch darstellst, gilt in umgekehrter Weise auch für Dich, snappi! Du hältst alle gängigen Vorurteile eines Mannes aufrecht! Der ewig meckernde Arsch, für den alle Weiber zu blöd sind!

Na denn, Prost Neujahr! [/B][/QUOTE]

naja grade weil er das typische bild des mannes abgibt versuchen wir (die männer die mit ihm diskutieren) unser bild etwas grade zu rücken ;) (also davon geh ich mal aus ansonsten würde man ja nicht diskutieren oder ;))
Black MoniMisch mich jetzt doch ein, obwohl es unter meinem Niveau ist *ggg*

[QUOTE]wir brauchen auch garkein niveau, aber die frauen fordern es doch, obwohlses nich haben,das is ja der knackpunkt[/QUOTE]

Also Mädels, her mit den niveaulosen Kerlen, endlich p.....n, ohne stundenlanges dummes Gesabbel vorher und wo möglich nachher.

Und für schöne Gespräche und anderes nehmen wir die "richtigen" Männer.

Amblutdrucksenkenarbeitende Grüße
Black Moni
Blackvelvet_79Ja, jetzt wollen wir mal eines klarstellen:

Ich bin eine Frau und...

... hasse shopping!
... Schminke mich nicht immer wie blöd
... F@*% auch mal um des F*%&*s Willen!
... Führe gerade eine "hochintellektuelle" Diskussion

Vielleicht bin ich ja auch ein Mann mit Busen...
Aber Snapi hat etwas weibliches, oder? Er ist absolut ZICKIG!

:q :q :q
Lord_Fallerton@snapman:
dein eingangspost betreffend kann ich nur sagen, dass du von frauen redest, die zu beachten es überhaupt nicht lohnt. mag ja sein, dass es tatsächlich solche gibt. doch wäre dies mir persönlich nicht wert aus einem flüchtigen und unsinnigen gedanken heraus ein thema dazu zu eröffnen. den rest der beiträge habe ich ehrlich gesagt nur noch überflogen, da ich mir dein verlogenes geschwätz nicht antun wollte.
Hirogenwas snapi hier betreibt ist vielleicht auch der versuch des affengebalzes auf seine fortevolutionierte art....er verspricht sich davon möglichst viel weibliches aufsehen zu erwecken, die dann motiviert sind ihm das gegenteil zu beweisen...

welches mädel würde sonst auf ihn aufmerksam werden, sich seiner auf irgendeine art annehmen?



er hat vielleicht nicht nur probleme mit der matratzentechnik, sondern auch zwischenmenschlich?


ich habs dir schon ein paar mal angeboten snapi, ich führe dich, wenn du dich nur von deinen zwängen befreien kannst...

"wer hmhm will, muss lieb sein"

das sollte dein credo sein.



mfG


Hirohito
snapman[QUOTE][i]Original geschrieben von VerlorenerJunge [/i]
[B]1. also akzeptierst du es doch nicht! und die frau regt sich über dein gehabe bestimmt genauso auf wie du dich über ihrs! also beruhts auf gegenseitigkeit - sei doch froh!

2. klar das eine single frau das nicht für den partner machen kann :rolleyes: da sind wir wieder bei dem balzverhalten: wer die schönsten federn hat bekommt den tollsten mann!
und wenn du dich duschst bzw mal "hübsch" machst machst du es doch auch für dich mit oder? es heißt ja "körperpflege" und jeder fühlt sich wohl nach der plege in seinem körper wohler ... nur das übertriebene von wegen nagelstudio, haare tupieren und was es nicht alles gibt macht die frau einerseits für sich um sich wohler zu fühlen, andererseits für ihren mann damit er sie attraktiv findet!

mal andersrum: wie würdest du dich fühlen wenn deine freundin sagt:
boah hat der nen geilen arsch!
boah schau mal dem seinen body lecker!
boah hey hat der hübsche augen!

oder deine freundin mehr ihre augen auf fremde männer als auf dich richtet? eine BEZIEHUNG heißt aufeinander einzugehen und das nicht nur körperlich! [/B][/QUOTE]

1. ich sage ja die wahrheit..wer sich über die aufregt ist blöd

2. ich betreibe körperpflege!! es bleibt trotzdem dabei das balzen tierisch ist und einfach losficken nicht!
ich würd das ok finden weil ich das auch mache
snapman[QUOTE][i]Original geschrieben von Blackvelvet_79 [/i]
[B]Ja, jetzt wollen wir mal eines klarstellen:

Ich bin eine Frau und...

... hasse shopping!
... Schminke mich nicht immer wie blöd
... F@*% auch mal um des F*%&*s Willen!
... Führe gerade eine "hochintellektuelle" Diskussion

Vielleicht bin ich ja auch ein Mann mit Busen...
Aber Snapi hat etwas weibliches, oder? Er ist absolut ZICKIG!

:q :q :q [/B][/QUOTE]

bist ja auch ne gothic braut..zählst also zu den 2% und nicht zu den 98
VerlorenerJunge[QUOTE][i]Original geschrieben von snapman [/i]
[B]1. ich sage ja die wahrheit..wer sich über die aufregt ist blöd

2. ich betreibe körperpflege!! es bleibt trotzdem dabei das balzen tierisch ist und einfach losficken nicht!
ich würd das ok finden weil ich das auch mache [/B][/QUOTE]

*rofl* sorry aber *gg* grad punkt 2. *gg*

ich glaub du hast ein paar pornos zuviel geschaut welches dein sexual leben total verdreht hat *gg* bei dir muss es wohl so gehen: "EY FICKEN?" und sie muss ja sagen oder? und wenn sie es nicht tut ist es ne eingebildete zicke? du brauchst gar nichts von tierisch zu reden ... deine ganzen gedanken sind für mich tierisch!

schonmal was von LIEBE gehört? oder ZÄRTLICHKEIT? 2 dinge die zusammengehören und die das leben und den sex mit einer frau unvergeslich machen ... aber dir scheint es wichtiger zu sein ne liste von 100ern von frauen zu haben ...

und deiner ansichtnach poppen alle gothic mädels (bräute zeugt schon von deiner denkweiße) durch die gegend? wollen nicht mal gepflegt reden? begeben sich auf DEIN niveau herunter? ... naja du hast ein verdrehtes welbild
Blackvelvet_79Hey Snap,

Balzen.... in einer Beziehung? Würde mich ankotzen. Und ehrlich gesagt, hat man es in einer guten Beziehung denn überhaupt nötig zu balzen? Ja klar, immer wieder mit seinem Schatz, das ist richtig, aber nee, dann noch mit anderen? Da hätt ich überhaupt kein´Kopp für. Und das wäre meinem Partner gegenüber doch total respektlos! Vielleicht ist das auch Dein Problem: Dir mangelt es an Respekt vor der Frau. Glaub mir, erst der Zwang der Männer hat die Frauen in dieses Tussi-Püppchen verwandelt, das Du hier so leidenschaftlich kritisierst. Ja! Das ist so! Viele Männer stehen echt da drauf! Ich reg mich doch auch drüber auf, dass Frau sich so verstümmeln lässt - ja - auch geistig! Glaub mir Snapi, es sind weit mehr als 2% der Frauen, die richtig ticken. Und wir haben weißgott mehr drauf als unsere T*@%$ zu zeigen und mit dem A$§&* zu wackeln und zu shoppen.

Die liebsten Grüße trotz Allem,

Blackvelvet_79
FeuerlegerWo war dieses Teufelsweib das es nur um des Vögelns Willen tut? Ich stelle das in Frage und sage das du dich eigentlich vor dem Akt nur um seiner selbst Willen fürchtest. Wie? Ich lüge? Beweis mir mal das Gegenteil...*hüstel*

P.S.: Kennst du diese japanischen Filme in denen sich King - Kong, Godzilla und all die anderen Monster prügeln und dabei ganz Tokyo in Grund und Boden stampfen? Genau das habe ich irgendwie mit diesem Thread vor, denn verdammt...er hat es verdient;-)

*Sich in den Schützengraben wirf*
Blackvelvet_79DER AKT KANN MICH MAL!
Opfert Euer Leben der Romantik,bla bla bla ;)
**Maschinengewehr raushol**

Nee, klar hab ich auch mal um des AKTES willen GEAKTET! Aber ich habe dazu kein Bock mehr, denn ich AKTE nur noch gaaaanz "romantisch" mit meinem Sssschaaaaaaatzzzzz! *gollum* Hihihi.


Das war aber jetzt ein AKT! ;)
FeuerlegerDer Akt kann dich mal? Nein, mein Synonim lautet eigentlich Feuerleger, aber wenn ich damit gemeint war, ist in Ordnung, Solange das mit deinem Schaaaaaaaaaaattzzziii abgeklärt ist. Obwohl du mir seltsam erscheinst: Denn wer will schon mit jemanden in die Kiste springen, der deinen eigenen Angaben nach aussieht, wie Gollum. ;-)

Und was soll hier heißen: "...opfert euer Leben der Romantik...bla, bla, bla". Noch einen blöden Spruch darüber und ich zeig dir wie ernst es mir damit ist und opfere dich der Romantik!!!:p
FeuerlegerMist! Ich darf einfach nicht gleich so heftig an die Sache rangehen. Das verschrieckt ja gleich all die sanften Nebelgemüter. Feuerleger, Feuerleger...ich sage es ja immer wieder, du bist einfach zu tough...*Lol*
FeuerlegerSchön.

Da hier sonst keiner mehr etwas zu sagen hat, erkläre ich mich einfach mal als Sieger. Als Sieger wird die Verfügungsgewalt über diesen Thread an mich verliehen, weshalb ich also entscheiden darf was mit ihm passiert (Keine Wiederrede: Das ist alles mit der Administration abgesprochen). Und ich sage der Thread ist hiermit offiziell...

GESCHLOSSEN.

Vielen Dank, das wars dann. Amüsiert euch gut in den restlichen Foren und dann noch eine schöne Nachtruhe.


Herzliche Grüße

Euer Feuerleger
GabrieIIe[QUOTE][i]Original geschrieben von snapman [/i]
[B]es bleibt trotzdem dabei das balzen tierisch ist und einfach losficken nicht!
[/B][/QUOTE]

[COLOR=purple]Geh doch einfach mal auf den Strich, da brauchst du nur mit nem Geldschein wedeln und los geht's.

Du kannst dich allerdings auch selbst dorthin stellen und dich dann mal von deines Gleichen so richtig nehmen lassen. Ohne balzen versteht sich. :D[/COLOR]
MontroseWenn die Frauen wirklich so schlecht sind, sollte endlich mal einer anfangen, sie zu erziehen.
NnordyAlle Frauen wollen nur Männer mit dickem Auto, tollem Haus, viel Geld damit sie shoppen können, und haben dann ein paar Intellektuelle mit denen sie nette Gespräche führen?


Hmmmmm....

Ich rekonstruiere mal: Mein Mann ist Krankenpfleger - nix mit viel Geld. Er fährt einen Hyundai Accent - mit 75 PS. Ist das ein dickes Auto? (Nebenbei bemerkt HASSE ich Bonzenkarossen...) Wir wohnen im Haus der Eltern, das 100 Jahre alt ist, 100 Jahre alte Rohrleitungen hat (das Spülbecken - nein, wir haben keinen Geschirrspüler - braucht daher 5 Minuten um voll zu laufen wg. dem tolllllllen Wasserdruck), wo nur 50% der Heizungen funktionieren, die Fenster teils nicht mehr richtig schließen und die Elektronik häufiger muckt... Komischerweise unterhalten wir - also mein MANN und ich - uns aber täglich auf "intellektuellem Niveau" über Politik, Gott und die Welt, das Leben, wie man RoKo am besten um die Ecke bringen könnte, Musik, unsere Jugend in den 80ern, rätseln ob es tatsächlich einen kausalen Zusammenhang zwischen Reichtum und Intellekt gibt... oder darüber, ob es einen kausalen Zusammenhang zwischen schwanzgesteuerter Idiotie und dem weiblichen Kaufrauschverhalten gibt.

So, was will ich damit sagen? Ich passe nicht in dein WEltbild. MIR sind Gespräche wichtig. Mir ist auch guter Sex wichtig. In den seltenen Fällen wo mein Mann mal einer anderen hinterherschaut (das muß ja nicht gleich in anglubschen mit Zunge auf dem Boden ausarten) sag ich mir "verheiratet aber nicht blind" und es ist ok. Denn - für Dich, lieber snapman, sicher unverständlich - LIEBEN wir uns tatsächlich, UND - wieder was für Dich sicher inakzeptables - bin ich für meinen Schatz die schönste Frau der Welt. Ich würde nie verlangen daß er mich "umbalzt". Wenn er dies trotzdem ab und an tut, dann weil ER es möchte und nicht weil ich es ihm aufoktroyiere. Umgekehrt im übrigen genauso.

überdenke doch mal deine Maßstäbe - und überdenke v.a., warum Du sie zum Nabel der Welt und zu den allein geltenden erhebst. Das ist nicht nur dumm und ignorant, sondern so bodenlos, daß es Dir eigentlich selbst langsam auffallen müßte.

Im übrigen geht mir dieses Triebgelaber auf den GEist. Wenn Du doch so viel Vernunft besitzt, solltest Du - nach Freud - in der Lage sein, mit Hilfe deines Verstandes und des Über-Ichs das Es - nämlich die bösen bösen Triebe - in den Griff zu bekommen! Es lebe die Abstinenz! Und wo wir gerade dabei sind - das letzte Paar Schuhe - es waren Puschen, weil meine alten schon seit einem Jahr hinüber waren - hab ich mir im November gekauft. Für 12,99 Euro bei Deichmann. Noch Fragen?:cool:
FeuerlegerHey, ihr drei Blindgänger, lest mal was da oben steht. Der Thread ist: GESCHLOSSEN.
G - E - S - C - H - L - O - S - S - E - N. Geschlossen.

Meint: Wiederbelebung durch weitere Kommentare unerwünscht.
NnordyFeuerleger, mir ist entgangen daß Du zu den Mods gehörst... Solange hier kein Schloß davor ist, geb ich meinen Senf so lange dazu wie ICH will. Denn ich bin ja eine böse ignorante Frau... !

Im übrigen brauchst Du geschlossen nicht zu buchstabieren, nur um dem Ganzen mehr Nachdruck zu verleihen - das können nämlich nur die Mods, selbst wenn Du Dich noch so sehr anstrengst... Obwohl ja manchmal die Kraft der Gedanken ausreichen soll um Berge zu versetzen, also ev. auch um Threads zu schließen? ... ;)
Feuerleger@Nnordy

Ich bin zwar nicht in der vereinigten Liga der Administratoren, doch betrachte mich einfach als so ne Art lokalen Diktator, ok? Des übrigen buchstabiere ich das Wort "Geschlossen" nur damit es verständlicher wird, gerade in Hinblick auf die ignoranten Frauen ist das absolut notwendig. ;-)

So und jetzt tue wirklich mal etwas um Snapis Weltbild zu zerstören: Klink dich aus und hab einfach mal tollen unselbstsüchtigen Sex mit deinem Mann. ;-)

Viel Spass noch


Feuerleger


(Mal kucken wie lange sich die Admins das gefallen lassen...;-))
Lord_FallertonWenn du es so toll findest Sex mit einem Mann zu haben, dann solltest du dich wohl auch mal wieder in den Genuss bringen.
FeuerlegerIst das ne Angebot?:D


Die Frage war rethorisch, der Thread ist immer noch gesperrt.
Rücksitzpunk[QUOTE][i]Original geschrieben von Feuerleger [/i]
[B](Mal kucken wie lange sich die Admins das gefallen lassen...;-)) [/B][/QUOTE]
nicht mehr lange... :p
MontroseDann muß ich mich aber beeilen :D. Ich habe nämlich hier [URL=http://de.news.yahoo.com/031218/3/3t5ru.html][/URL] einen Beweis für das überlegene Niveau von Männern gefunden.
cocreaschon gewusst?

lt. hirnforschung ist das weitaus größte areal im hirn eines mannes das thema SEX und das weitaus größte areal im hirn einer frau PFLICHTERFÜLLUNG.

Mitternacht. Er legt verführerisch den Arm um sie und flüstert: "Sag mir mal was richtig Dreckiges". Da flüstert sie zurück: "Küche".

Die Männer jagen den Frauen solange nach, bis die Frauen sie erwischt haben.


[url]http://www.dobhran.com/humor/GRhumor465.htm[/url]
Top Ten Reasons Why God Created Eve?

10. God was worried that Adam would frequently become lost in the garden because he would not ask for directions. - Hilflosigkeitphobie / Nachfragephobie

9. God knew that one day Adam would require someone to locate and hand him the remote. - Sklaventreibermentalität

8. God knew Adam would never go out and buy himself a new fig leaf when his wore out and would therefore need Eve to buy one for him. - Kleiderwechsel- / Kaufphobie

7. God knew Adam would never be able to make a doctor's dentist's or haircut appointment by himself. - Ärztephobie / mangelndes Gesundheits-Körperbewusstsein

6. God knew Adam would never remember which night to put the garbage on the curb. – Vergesslichkeit / Schmutzunempfindlichkeit

5. God knew if the world was to be populated, men would never be able to handle the pain and discomfort of childbearing. - Wehleidigkeit

4. As the Keeper of the Garden, Adam would never remember where he left his tools. - Vergesslichkeit

3. Apparently, Adam needed someone to blame his troubles on when God caught him hiding in the garden. - Schuldzuweisung

2. As the Bible says, "It is not good for man to be alone." - mangelnde Selbstgenügsamkeit

And, finally, the Number 1 reason why God created Eve....

1. When God finished the creation of Adam, He stepped back, scratched his head, and said, "I can do better than that!" - Besser(wisser)könnerei
Montrose:rolleyes:
FeuerlegerO.K. Cocrea, dass ist natürlich auch ne Option. Anstatt den Thread zu schließen spamen wir ihn einfach voll. Vielleicht sogar noch besser, dann kann selbst die Admin irgendwann das ganze nicht mehr ertragen und macht ihn notgedrungen dicht. Sehr gut. ;)
DarkHaze[QUOTE][i]Original geschrieben von snapman [/i]
[B]argumente? das waren beschimpfungen [/B][/QUOTE]

beschimpfungen?
ich verbitte mir diese unterstellungen ;-P

wird mir echt zu blöd

wenn du willst, fass es als kapitulation auf, dass ich aufhöre, dich "eines besseren" zu belehren, wie du es die ganze zeit versuchst - es ist keine. ich resigniere nur aufgrund deiner sturheit - und JA, jetzt IST es eine beschimpfung.
xxxzinixxxich kann mich des eindrucks nicht erwehren, daß feuerleger irgendwie mit snapman zusammenhängt...

egal... gerade deshalb vielleicht auch noch mein persönlicher kommentar dazu, auf welch höhere ebene ich dadurch auch immer klettern muß :p

also, wenn ich das hier richtig verstanden habe, dann sieht snapman, in der eigenschaft als porno-darsteller, sich selbst als auf eine höhere ebene des sexuellen verkehrs gehoben, nämlich meines erachtens nach die der gefühllosigkeit, seiner meinung nach jedoch auf die nächste stufe des männlichen seins.
nun frage ich mich allerdings: auf welcher stufe stehen dann aber die weiblichen darsteller seiner meinung nach? sind sie nicht auch immun gegen jegliches balzgebaren? sind sie also besser als normale "affenweibchen"?
Feuerleger@xxxzinexxx

Deine Verschwörungstheorien: Sch**** du hast mich voll erwischt!!! ;)


Und zu deinen Fragen: Wenn dich dieser Thread aufregt und dich eigentlich das Level hier anekelt, wieso postest du dann trotzdem?

Hmmm?

Oder besser gefragt: Warum postet du etwas was uns genau zu diesem hirnverbrannten Thema zurückbringt? Auch du wirst nicht Snapis Messiahs sein...
Rücksitzpunkso, nun ist gut.

thread wird geschlossen, ich denke die gründe sind klar genug.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur