| Pelloquin | Hallo! Nachfolgend ein Link zu Spiegel-Online, in dem vier (die anderen folgen noch) von insgesamt 15 Dreißig-Sekunden-Clips, die es ins Finale des von der linken US-amerikanischen Initiative "MoveOn.org" initiierten Anti-Bush-Filmwettbewerbs geschafft haben, vorgestellt werden. Die Internet-Aktivisten hatten dazu aufgerufen, die "Wahrheit über George W. Bush und seine Politik" zu erzählen - in einem 30 Sekunden langen Filmclip. Der noch zu kürende Siegerfilm wird voraussichtlich Ende Januar im US-Fernsehen laufen - im Umfeld der Rede des Präsidenten zur Lage der Nation. [center][url="http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,280648,00.html"][/url][/center] Ansonsten möchte ich mit diesem Thread keine neue Diskussion über Bush oder die USA vom Zaun brechen - Threads zu diesen Themen sind im Kaiser ja bereits zur Genüge vorhanden. EDIT: Hier sind alle 15 Clips zu finden: [center][url="http://www.bushin30seconds.org/"][/url][/center] Viel Spass Pelloquin |
| Apex | Also mir persönlich gefällt der Film von Mike Cuenca "Bring 'em on" ja noch am besten... |
| Pelloquin | Ja, "Bring 'em on" ist wirklich gut, aber "Polygraph", der Clip mit dem Lügendetektor ist auch nicht schlecht... Bin mal gespannt was da noch kommt. Und ich finde es unglaublich, dass die Bushkritiker so in die Offensive gehen... Wenn die das wirklich durchbekommen, den Siegerclip unmittelbar vor Bush's Rede zu senden... Amerika ist noch nicht verloren... Thanks god... |
| MissPan | Vielen Dank für den Link! Ich hatte auch von der Aktion gehört, konnte mir aber mal wieder die URL nicht merken. ;) |
| Tiberon | "Bring 'em on" hat wirklich was. Am besten gefällt mir jedoch "What are we teaching our children?" Und am lustigsten ist imo "Desktop" |
| Suicide-Smurf | weiss nich. Finde die Clips nich sehr berauschend. Ne Rede abspielen lassen und n Lügendetektor faken...Kann wohl jeder. Auf son Kinderscheiss dann einzugehen wäre dann wohl auch alles andere als schwer. Ich find den Clip besser. Nimmt zwar glaub ich nich am "tollen" Wettbewerb teil, aber was solls... [URL]http://melbourne.indymedia.org/uploads/iraqiwar.wmv[/URL] von CNN... Da wäre ne Stellungnahme mal interessant... |
| Pelloquin | Drei Schüsse... drei Schüsse auf einen wehrlos am Boden liegenden Mann... "It's a good feelin'. Let's do it again..." [size=4]W[/size]ar [size=4]P[/size]igs [i]Generals gathered in their masses Just like witches at black masses Evil minds that plot destruction Sorcerers of death’s construction In the fields the bodies burning As the war machine keeps turning Death and hatred to mankind Poisoning their brainwashed minds, oh lord yeah! Politicians hide themselves away They only started the war Why should they go out to fight? They leave that role to the poor Time will tell on their power minds Making war just for fun Treating people just like pawns in chess Wait ’till their judgement day comes, yeah! Now in darkness, world stops turning As the war machine keeps burning No more war pigs of the power Hand of God has struck the hour Day of judgement, God is calling On their knees, the war pigs crawling Begging mercy for their sins Satan, laughing, spreads his wings All right now![/i] [Black Sabbath, [i]"war pigs"[/i]] |
| Suicide-Smurf | ja traurig....ging vor ein paar Monaten mit nem andern Clip in nem Forum rum. Den werd ich aber mal lieber nich posten.... |
| Pelloquin | Warum nicht? Wenn du ihn aber partout nicht hier posten magst, kannst du mir den Link per PN schicken. Ich bin sicher, einige von den Clips bei dem Wettbewerb gingen auch in die Richtung, aber... die wären NIE im Umfeld der Bush-Rede gesendet worden. |
| Suicide-Smurf | pm... |
| Tiberon | Soviel zum ach so sauberen Krieg ... So jemand gehört nicht ins Fernsehn, der muß eigentlich vor ein Kriegsgericht. |