German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Des Kaisers Bart
    Thema: kann nur schlimmer werden
seshatdas schlimmste iss es wird immer schlimmer von generation zu generation...wie werden die blagen in ein paar jahrzehnten mit älteren umgehn????dann iss es wohl besser wenn die welt irgentwann unter geht bei dem mangelnden respekt
DarkHazeAchso. Gut zu wissen.
AngelOfDiseaseDa kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen ... sehr informativ und argumentativ unterstützt.Auch sehr schön bildlich erklärt ... ja hst schon Recht
fragmentNimms mir nicht übel, aber worum gehts eigentlich?
Blagen? Meinst du Plagen? Was hat das mit älteren Menschen zu tun? Mir wird schwindlig.
nightghostEs geht um das Gleiche wie in diesem Tread denke ich:
[url=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=26241]Freche Kinder[/url]

Ich vermute mal, da hat jmd "antworten" und "neues thema" verwechselt :D

Gruss
NightGhost
seshatoh.....sorry kann ja mal passieren..........müsst ihr verstehn .......alki....naja ähm bis denne
Sandreda ist man 3 Wochen nicht so richtig da gewesen und muss feststellen .... hier änderts sich kaum was .... dennoch eine sehr gute und arugemtstarke Diskussion .

Weiter so !

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur