German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Des Kaisers Bart
    Thema: O-n-s
Tears of Agony...mich würde an dieser stelle mal gerne interessieren was ihr über one-night-stands denkt...viele schweigen sich gerne über dieses thema aus wenn sie es praktizieren...außer eben irgendwelche prollos in talk-shows...

...warum, wieso, weshalb treibt ihr es so bunt? eindeutig, zweideutig ;) ...

...oder läuft sex ohne liebe bei euch sowieso nicht? und wenn ja wieso...ich mein liebe ist schön sex aber auch...ich brauch nicht beides, auch wenn es schöner ist...

...was denkt ihr von frauen die sowas tun? wenn ein mann sich durch die weltgeschichte poppt ist er ja bekanntlich ein toller hecht - und sie ein billiges miststück...
Forsaken SoulIch hatte bisher zwei ONS in meinem Leben, na ja eigentlich kann man sie auch nicht ONS nennen, die eine war eine Bekanntschaft auf dem WGT auf einer Fetisch-Party, zufälligerweise kam sie aus Dortmund, und nachdem ich wieder zu Hause war, habe ich mich zweimal mit ihr getroffen, des Sexes wegen. War schön, und dann hatten wir keinen Kontakt mehr, das andere Mal war auf einer SM-Party, für einen Abend, und die habe ich nie mehr gesehen, war für den Kick o.k. und wenn man solo ist, kann man das doch machen, jetzt kommt es für mich nicht mehr in Frage da ich nicht mehr solo bin. Solange die Frauen oder Männer nicht unverantwortlich handeln ist das o.k. und ich konnte Sex und Liebe trennen.
cosmicAlso ich hatte bis jetzt erst einen ONS und das wird dabei bleiben denke ich.
Sex is was viel zu wertvolles um es mit jemanden zu teilen den man nicht liebt.
Leider war mein "erstes mal" gleich ein ONS.
Im nachhinein hätte ich ihn gerne rückgnänig gemacht :(

Also auch wenn ONS dann NUR mit Gummi :D


-COSMIC-
Forsaken Soul@-cosmic

Mein Erstes Mal hätte ich auch gern rückgängig gemacht, aber egal...
Ich glaube, wenn Dich die Lust überkommt, denkst Du nicht an das wertvolle...
Gut mit Romantik kann man auf diesen Events eh nicht weit kommen, da geht es nur um puren Sex.
Aber das Wertvolle schätze ich dann in einer Beziehung dabei, wie gesagt war meine Probierphase...
Tears of Agony...im nachhinein wünschte ich mir auch, dass mein freund mein erster gewesen wäre...aber man lernt aus fehlern...hatte bisher auch nur einen ons und da ich in einer beziehung stecke 100% (treue ist für mich alles) kommt das für mich auch nicht in frage...

...ich kenne aber so einige damen die sich durch die gegend huren (es gibt auch viele vertreter des männlichen geschlechts keine frage, ich kenne aber nur solche ladies) und bei denen stelle ich mir immer die fragen ob sie nicht auch mal an diverse geschlechtskrankheiten denken - auch wenn man ein gummi nutzt - wenn es reißt was dann?

...in zukunft wird es für mich sowas net geben, da ich zu große angst vor aids und etc - damit steigert man lediglich das risiko...es gibt ja auch so leutgens die sowas schön reden, dass es hier sowas net gibt...
cosmicja ich gehöre zu den Leuten die schon "sehr früh" Sex hatten und auch haben...

Bin immerhin erst 16....

Aber ich dneke Sex ist was wunderschönes und desswegen sollte man es NUR mit Personen teilen die man wirklich liebt.
Von solchen Events....sprich SM Partys halte ich nicht sehr viel....aber dass ist jedem selbst überlassen :)

Hingegen bei Umbra et Imago zB kann ich mir so ein SM Spielchen auf der Bühne schonmal ansehen.

Naja....gesagt was gesagt werden musste :D


-COSMIC-
AlienSexFiend...ich hab immer gedacht dass ich das nicht könnte, Sex ohne Liebe...hab´s zwar auch bis heute noch nicht ausprobiert, aber ich weiß jetzt aber dass ich einen Menschen küssen kann ohne zu lieben (hört sich komisch an, aber Küssen ist für mich was intimeres als Sex, hat auch seine Gründe, aber gehört jetzt nicht hier her) und das ich auch sonst so einiges anstellen kann ohne den Menschen zu lieben...warum dann nicht auch Sex ohne Liebe...? ...ob es mich nun dauerhaft glücklich machen würde, sei mal dahingestellt aber so für den Kick...!?

...sicherlich ist es nicht das, was ich mir wünsche, aber ich habe gelernt dass ich es nicht (mehr) ausschließen kann, dass es eben mal "passiert"...

...die allgemeine Tendenz kotzt mich schon an irgendwie, dass sich vieles nur noch um Sex dreht...ich würde auch nie mit dem Gedanken wegfahren, dass es zu einem ONS kommen soll/muss...wenn dann höchstens wenn es sich eben so entwickelt...aber soll letztendlich jeder selbst wissen...
jadeNein, könnte ich nicht. Nur für eine Nacht mit jemanden ins Bett hüpfen wär nix für mich.
Hab’s auch noch nie versucht.
Ich muss denjenigen schon lieben und ihm vertrauen.
Aber ich hab auch nix gegen die Leute, egal ob Männlein oder Weiblein, die’s so machen.
Future-PrisonEin wahrlich interessantes Thema, wenn ein weiblein sowas macht, ist es eine Schlampe.
Wenn männlein sowas macht ein toller Hecht, ich kann´s nichtmehr hören!

Ich selbst bin kein Fan von sowas, kann mich allerdings auch nicht freisprechen schonmal sowas erlebt zu haben, vielleicht auch mehrmals.
Ich finde es aber super wichtig, dass dabei die "Fronten" geklärt sind, nicht das am Morgen danach auf der einen Seite "Gefühle" und auf der anderen "Grr... lass mich in Ruhe" herrscht.

Und -liebe Leute- schützt euch!!!
Rücksitzpunkdie unterscheidung von männlein und weiblein in dem fall ist echt zum schreien :mad:

aber zum thema: ich hatte schon ein paar... es ist was ganz anderes als sex in einer beziehung... aber es soll auch gar nicht das gleiche sein... wenn von vornherein klar ist, wie es weiterläuft (meistens: und tschüss!), ists ja in ordnung... schwierig wird es, wenn von einer seite mehr da ist...

von den manischen o-n-s-sammlern halte ich allerdings überhaupt nichts...

und von einem fremdgehen innerhalb einer beziehung noch weniger...

[quote][i]Original geschrieben von Future-Prison[/i]
[b]Und -liebe Leute- schützt euch!!![/b][/quote]
wie wahr...
ancienthi

ich finde man sollte auch bei ons stark differenzieren. man kann die gründe...ihre oder seine...nicht außen vor lassen.
der eine möcht sich nicht binden,keine verantwortung und kein beziehungsstress...ein anderer will experimentieren...wieder andere haben ne beziehung beendet und denken nun sie müßten verpaßtes nachholen...
auch sexuelle fantasien spielen oft dabei eine rolle...viele sind bei ons viel offener als in einer beziehung...lassen sich einfach mehr gehen...
auch ist es nen unterschied ob jemand zu nem ons überredet wird...das sogenannte "rumkriegen"....oder ob jemand von sich aus bock auf sex hat und später keine hoffnungen hat oder ansprüche stellt...(von alimenten mal abgesehen )

liebe und sex nur im doppelpack ? hmm...ich denke ganz klar ne rein subjektive angelegenheit.jeder liebt anders...der eine mehr...der andere weniger. viele brauchen ewig um einen exfreundIin zu vergessen...andere haben morgen schon die nächste beziehung...
oft wird auch liebe mit verliebtsein...verwechselt.

ja...und vielleicht auch ein wenig eine frage des alters...und der erfahrungen. für mich ist es durchaus normal...nur bestimmte eigenschaften an menschen zu lieben...zu mögen...
je mehr dieser eigenschaften ein mensch besitzt...desto mehr mag ich ihn...
kompromisse mach ich nur...in für mich unwichtigen eigenschaften des partners..

ich bin hier also weder für noch gegen ons....soll jeder das machen was ihm gut tut und womit er am besten leben kann.

furchtbar liebe grüße
ancient
blackheart87Also ich GLAUBE dass ich das nicht trennen könnte.
Aber ich kanns noch nicht sagen weil ichs noch nie gemacht hab..und bin eigentlich auch ganz stolz drauf:)

Bin ja auch erst 15..

Anny
Tears of Agony...es kann sich aus einem ons es auch mehr entwickeln...ich hatte das glück jemanden zu finden der er es nicht nur dabei belassen wollte...er ist gleich von anfang an bei mir geblieben...aber ich bin nicht mit der intention darauf eingegangen, dass es auch was ernstes wird...es wundert mich bis heute...aber es hält auch schon seit einiger zeit und ich will ihn nicht mehr loslassen...sowas kann auch klappen...

...aber sex mit liebe ist immer noch am schönsten...
LaChatteNach einer längeren Beziehung, in der es am Schluss gar keinen Sex mehr gab, hab ichs eine Weile ziemlich bunt getrieben, und bereue es auch nicht, aber auf die Dauer ist das nichts für mich... Mal abgesehen davon, dass die meisten Männer nicht besonders gut waren (entschuldigt liebe Männer, ich nehme an umgekehrt ist es wohl ähnlich...)

Und es gibt doch nichts schöneres als einen Liebhaber, den man gut kennt, das ist wie ein Paar gut eingelaufene Schuhe, da fühl ich mich einfach wohl drin. Und mit zu vielen Leuten in zu kurzer Zeit ins Bett, das macht mich psychisch irgendwie krank.

Doch soll jeder nach seiner Fasson glücklich werden...
autumnnightso einen "richtigen" ons hatte ich bisher noch nicht.. es war etwas ähnliches zumindest..
kurz vor dem ende einer beziehung (sex und liebe waren schon länger nicht mehr mit dabei..) lernte ich jemanden kennen.. der zudem auch noch etliche jahre jünger war als ich.. wir hatten uns öfters getroffen und auch sex.. nach wenigen wochen war dann alles wieder vorbei.. weiss nicht, ob das unter ons läuft oder doch eher in die kategorie affäre hineingehört.. hm..
und obwohl ich eigentlich immer der ansicht war, dass sex und liebe miteiander verbunden sein müssten (für mich zumindest), habe ich berkt, dass dem nicht so ist.. ich dachte, ich hätte mich in s. verliebt.. und vielleicht war es auch nur der kick, der es soweit kommen liess.. aber auch jetzt meine ich immer noch, dass liebe und sex zusammen gehören..
PaladinIch bin kein Fan von ONS.

Wer es machen möchte -bitte. Aber dann mit Gummi und wenn keiner in der Nähe ist (hab keinen Bock mehr meinen Freunden dabei zuhören zu müssen).


MfG Arne
TheTwiggsIch hatte vor Jahren eine Zeit, in der ich mich im Internet bediente, wie in einem gut eingerichteten Kaufhaus. So war das Internet für mich die Fleischabteilung, in der ich mir Tag für Tag irgendwelche Kerle nach Hause bestellte, mit ihnen das Fleisch schwach werden ließ und so.

Irgendwann wurde man dann etwas reifer und kam zur Vernunft. Man brauchte das nicht mehr, wollte es nicht mehr oder durfte es nicht mehr. Ich weiß es nicht, was es bei mir war. Jedenfalls muß ich das nicht mehr haben.

Ich bin seßhaft geworden - irgendwie.

Sollte es sich doch noch irgendwann ergeben, sage ich sicher nicht nein, wenn das Fleisch stimmt.
trostloshm... hatte auch noch keinen richtigen ons... na ja, mein erstes mal war so was ähnliches.. kenn den typ schon ewig, aba null kontakt außer wirklich per zufall so einmal im jahr und.. na ja, so 3 jahre immer mal wieder umgemacht (insgesamt vielleicht 5 mal) und dann irgendwann eben auch miteinander geschlafen.
weiß nicht.. ons...?
na ja, jedenfalls war es schrecklich im nachhinein. ich wollte das nicht und na ja, erstes mal hab ich mir doch anders vorgestellt...

ons allgemein. hm. kann ich mir schon vorstellen. nach der trennung von meinem letzten freund hab ich mir regelrecht gesagt, dass ich mich jetzt einfach mal ins leben schmeiß. frust abbauen, ablenken. partys, flirten...
gott sie dank (sag ich heute) hat sich da nie was ergeben.
ich weiß nicht, ob sex ohne liebe wirklich schön sein kann.
ich habe sowieso ein etwas ... seltsames... verhältnnis zu sex. aber. warum nicht. wenn sich die gelegenheit bietet und beide solo sind.. dann okay.
ich schätze allerdings, dass bei mir danach nicht mehr als ein schales gefühl (oder liebeskummer!?) bleiben würde...
Claude[QUOTE][i]Original geschrieben von AlienSexFiend [/i]
[B]...ich weiß jetzt aber dass ich einen Menschen küssen kann ohne zu lieben (hört sich komisch an, aber Küssen ist für mich was intimeres als Sex... [/B][/QUOTE]

Endlich mal jemand ders genauso sieht wie meine Wenigkeit .. :D


Claude
BrixaIch hatte in meinem Leben zwei O-N-S, aber gegeben haben die mir überhaupt nichts. In den 1. Mann war ich sehr verliebt - dass es ihm nur um Sex ging, hab ich zu spät bemerkt.
Eine Zeitlang war ich dann so drauf, dass ich dachte, wenn die Männer nur mit mir ins Bett wollen, das können sie haben, ich hab ja auch meinen Spaß dabei (obwohl ich den bei beiden O-N-S definitiv [i]nicht[/i] hatte... ;)). Hab versucht, aufkeimende Gefühle abzuschalten. Aber irgendwie hat es das auch nicht gebracht. Naja, das ist alles schon lange her.

Mittlerweile kann man sagen, ich bin richtig spießig geworden... *g* Ohne Liebe geht bei mir nichts, und bevor ich heute nochmal mit einem Mann beim 1. Treffen ins Bett steigen würde, würd ich lieber auf ewig abstinent leben. Wenn ich einen Mann auf den 1. Blick attraktiv finden würde und er würde mir zu verstehen geben, dass er mich ebenso anziehend findet, würde ich mir heute 2 x überlegen, ob das in eine Affäre ausartet oder ob eine "Beziehung", die mit Sex beginnt, wirklich eine dauerhafte Beziehung werden kann.
Früher hätte ich da nicht lange gefackelt und wäre wahrscheinlich wieder um einen O-N-S reicher gewesen, aber hätte mich innerlich noch etwas leerer gefühlt...

so ändern sich die Zeiten...



Brixa
trostlos[QUOTE][i]Original geschrieben von Brixa [/i]
[B]...ob eine "Beziehung", die mit Sex beginnt, wirklich eine dauerhafte Beziehung werden kann.[/B][/QUOTE]

ich persönlich glaube schon, dass das geht. mit meinem letzten freund habe ich beim ersten treffen quasi alles gemacht und wnen gummis dagewesen wären hätten wir auch miteinander geschlafen, schätze ich.
klar, im nachhinein find ich das nicht sooo toll, aber es hat uns nie irgendein problem gebracht.

gelesen hab ich allerdings mal, dass nur etwa 1 % aller pärchen, die beim ersten treffen ins bett gehen, wirklich danach eine längerfristige beziehung aufbauen...
Seelenfeinddito...

Und bisher liefs 10 monate lang gut und kein ende der Beziehung in sicht...
ancienthuhu
hmmm also brixa....ich möchte dir ja nicht zu nahe treten...aber was du schreibst klingt ja bissel komisch.ich zitiere mal einiges...

[QUOTE]Ich hatte in meinem Leben zwei O-N-S,[/QUOTE]

[QUOTE]Eine Zeitlang war ich dann so drauf, dass ich dachte, wenn die Männer nur mit mir ins Bett wollen, das können sie haben, ich hab ja auch meinen Spaß dabei [/QUOTE]

[QUOTE]Früher hätte ich da nicht lange gefackelt und wäre wahrscheinlich wieder um einen O-N-S reicher gewesen, aber hätte mich innerlich noch etwas leerer gefühlt...[/QUOTE]

nun....brixa...wenn man die zitate 2 und 3 liest...könnte man denken du hast es sehr wild getrieben und hattest nen großen männerverschleiß...
dem gegenüber paßt aussage 1 absolut nicht...also bei 2 ons kann man wohl kaum von "anders drauf sein" reden...oder hast du dich verschrieben und meintest zwanzig ons ?? :rolleyes:

sonnig zarte grüße
ancient
Brixa@ancient:
Schon mal was davon gehört, dass man auch öfter als 1 x mit einem Mann Sex haben kann, ohne dass es eine Beziehung ist? Was man aber nicht als O-N-S bezeichnen kann, weil es eben mehr Nächte als eine waren?
Aber heute will ich das eben nicht mehr.

Mal davon abgesehen, bin ich dann aber froh, dass man nach Deinem Urteil mit "nur" 2 O-N-S (ich finde heute, das waren 2 zu viel) ein Mauerblümchen ist... und ich habe nie behauptet, dass ich Platz 1 der Schlampen-Hitparade anführen will. :D (da wäre ich auch mit Sicherheit nicht stolz drauf)
ancienthuhu

achso brixa...dann hättest du vielleicht noch zuschreiben können das du zwar nicht viele ons hattest...dafür aber reichtlich affären...
und ob es nen wirklicher unterschied ist...ob ich mit jemandem nur einmal oder zehnmal ins bett gehe...stell ich hier mal in frage.meiner meinung nach ist "ons" nur nen wortspiel...in den wenigsten fällen bleibt es doch bei dem einen mal...:)

[QUOTE]bin ich dann aber froh, dass man nach Deinem Urteil mit "nur" 2 O-N-S ein Mauerblümchen ist[/QUOTE]

ja das ist so ungefähr das was ich denke. allerdings stempel ich niemanden deswegen ab...das möchte ich nochmals betonen !!

unpassend von dir...find ich daher :
[QUOTE]und ich habe nie behauptet, dass ich Platz 1 der Schlampen-Hitparade anführen wil[/QUOTE]

klare definitionfrage von "was oder wer ist eine schlampe"...
jojo brixa...es soll da auch leute geben...für die jede mann/frau ne schlampe ist...die außerhalb einer beziehung...sex haben...:rolleyes:

für mich sind mädels die ihren spaß mit vielen männern haben wollen...auf keinen fall schlampen !

fröhliche sonnengrüße
ancient
BrixaNee, nee, so meinte ich das auch gar nicht. Es kam halt rüber wie "Oh, Brixa hält sich für toll, weil sie einige Männer hatte und nicht 100! - auslach" Deshalb wollt ich mal klarstellen, dass ich hier keineswegs angeben oder sowas wollte, sondern einfach meine Meinung zum Thema O-N-S schreiben. Wie gesagt, meine Meinung und mein Verhalten hat sich im Gegensatz zu früher sehr gewandelt.
ancient[QUOTE]meine Meinung und mein Verhalten hat sich im Gegensatz zu früher sehr gewandelt.[/QUOTE]

oho brixa...das find ich doch sehr löblich von dir...:p
ich find es sehr gut das du leuterung erfahren hast...ich hoffe das du nun ein vorbild in sachen willen,enthaltsamkeit und glauben bist...

sonnenbebrillte frühlingsgrüße
ancient

ps: darf ich dich in zukunft...brixa die reine...nennen ??

ja leute ich weiß...das war fast alles ot...
Brixaancient... Du böser böser [B]wirklich böser[/B] alter Mann... *kopfschüttelndundlachendvondannenzieh*
NebukadnezzarDunkle Grüße!

Nur kurz meine Meinung zu dem Thema:

1.) An eigenen Erfahrungen kann ich 2 Ons vorbringen, und ich muss ehrlich sagen, darauf hätte ich gut und gerne verzichten können! Zum einen, weil die Damen nicht mein Typ waren, ich keinerlei Gefühle (auch nicht freundschaftlicher Art..) für sie hatte und auch weil es um den rein mechanischen Akt ging. Und das was Sex für mich ausmacht lässt sich bei Ons nicht finden..

2.) Was ich von Leuten halte, die Ons "praktizieren"? Nun, zu allererst, soll doch jeder tun, was er für richtig hält.
Bei Männern scheint es gang und gebe und auch oft ein "Statussymbol" zu sein, jede Nacht eine andere zu haben. Ich teile diese Meinung nicht.
Bei Frauen gilt für mich das oben gesagte.
Doch frage ich mich, eine Frau welche sich mit diversen Ons ziert (oder auch nicht) für eine Beziehung mit mir geeignet wäre. Denn auch wenn ich der Meinung bin, jeder solle tun was er möchte, stößt mich persönlich der Gedanke ab, das meine "Partnerin" sich vorher mit dutzenden Anderen getroffen hat. (was nicht heissen soll sie solle jungfräulich in die "Ehe gehen".. es heisst nur, ein gewisses Maß solle nicht allzu sehr überdehnt werde) Nennt mich altmodisch, aber ich denke, Sex ist nichts für eine Nacht, sondern insbesondere für Menschen die sich lieben. Denn dann ist Sex nicht einfach Sex, sondern das Verschmelzen auf einer weitaus höheren Ebene. :)
meusDa kann ich dir nur zustimmen, Nebukadnezzar.
Wenn Liebe dabei ist, ist es nicht einfach nur Sex.
Allerdings lässt sich das Verlangen nach Sex und körperlicher Nähe nicht einfach abschalten, wenn man mal keine Beziehung hat.
Hab persönlich nichts gegen ons. Wer will, der soll.
Hatte Affären (also ein Mann, mehrere Nächte) und ons.
War aber auch nicht das Wahre.
Auch wenn ich nicht unbedingt eine Beziehung mit jemanden möchte, muss für mich aber irgendwas besonderes da sein.
meus
rainravenMuß auch sagen: wer will oder meint, er muß unbedingt, der soll. Ich fände es aber blöd, wenn man die Jagd nach one night stands so als Sport ansieht, so "wen krieg ich noch alles rum und wer hat mehr ins Bett gekriegt". Wenn sich beide Partner einig sind, okay, meinetwegen.

Aber man sollte es nicht machen, wenn einer der beiden (oder beide!)Kandidaten eine Beziehung am laufen hat, die er damit betrügt oder einer sich mehr erhofft als der andere und am nächsten Morgen oder nach ein paar night stands dann der Katzenjammer groß ist.

Ich selber hatte aus Mangel an Gelegenheit und Bedarf noch keinen one night stand, da ich bisher immer nur feste Beziehungen hatte. Zwischendrin hatte ich eine "Affäre" mit meinem besten Freund , abr mir gefällt das Wort "Affäre" nicht. Sagen wir mal, einen Sommer, in dem wir uns etwas näher gekommen waren. Doch auch das geschah zumindest aus Verliebtheit und es war uns beiden klar, daß wir kein Paar werden, doch es hat unserer Freundschaft auch nicht geschadet.

Dann gab es da noch einen Mann, mit dem hätte ich jederzeit "ja" gesagt zu einem one night stand, egal, ob ich vergeben war oder nicht, denn der hat mich echt von den Socken gehauen, da bekam ich fieberähnliche Zustände in seiner Nähe. Doch leider hatte ich vermutlich nie eine Chance, und es war wohl auch besser so.

Grundsätzlich bin ich aber der Typ, der kein "leichtfertiges" Sexualleben befürwortet- bei mir nicht und auch nicht bei anderen.



T.R.
Rosenfeuerich mag das prickelnde gefühl eines Ones.

das fehlt mir schon sehr seit dem ich seit ewigkeiten in festen händen bin. es ist nicht so, dass ich danach gesucht hätte, aber wenn die atmosphäre stimmte, hab ich es schon gerne mal ausgelebt.
und sein wir ehrlich, ich hab am anfang meiner beziehung meinen freund betrogen, weil man mich in die gefilde des SM einführen wollte. seltsamer ausspruch... mir hat ein freund lange von seinen abenteuern erzählt und dann kam eins zum anderen und er machte mich zu seiner Sklavin.
nun bin ich wieder seit über einem jahr die treue freundin und vermisse etwas die alte zeit.
vielleicht gar nicht den sex mit neuen bekanntschaften, sondern überhaupt neue leute kennen zu lernen.
ob wohl jeder mensch für eine feste partnerschaft gemacht ist?
Darket"Live is short and love is always over in the morning"

Ok Songtexte zu zitieren (auch wenn sie gut sind) is wahrscheinlich keine Antwort, aber er gibt meine momentane Stimmung und das was mir zu dem Thema einfällt ganz gut wieder.
shiphrahIch habe mich früher schnell verknallt und wäre ich nicht die ewige Jungfrau gewesen, weiß ich nicht, ob ich es doch irgendwann einmal getan hätte. So war es jedenfalls immer so, dass ich den letzten Schritt nie tat und hinterher auch immer froh drum war. Nichts ist schlimmer als diese Leere am nächsten Morgen, dass man nur stundenlang duschen will und sich das Hirn mitsamt Gedächtnis rausspülen und das schon ohne Akt!

Man lernt sich auf einer Party kennen, trinkt was zusammen, unterhält sich und merkt: Wir sind auf einer Wellenlänge. Es kribbelt im Bauch. Man ist aufgeregt. Vielleicht hat man auch einen kleinen Schwips. Nur: Mit Verliebtsein hat das alles nichts zu tun. Es ist ein plötzlicher, oft auch optischer Reiz, der das Interesse zu mehr weckt. Deshalb kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen, einen echten One-Night-Stand mit einem guten Freund zu haben, obwohlich ich weiß und immer wieder höre, dass es in "Mode" zu kommen scheint, in Freunschaft ab und zu Sex zu haben. Aber auch dafür bin ich definitiv nicht gemacht oder habe mich bisher so zumindest nicht kennen gelernt.

Ich unterscheide auch zwischen Affäre und ONS.

Der klassische ONS hat für mich nichts mit der Zahl 1 zu tun, sondern viel mehr mit dem Fakt, ungekannt ins Bett und los…und das war's.

Bei Affären ist dann zumindest so viel Gefühl im Spiel, dass man sich verliebt fühlt, auch wenn man mehr von Anfang nicht will, eine solche hatte ich bisher einmal und ich bereue sie aus anderen Gründen als der, dass es von beiden Seiten von Anfang an eine Affäre war.
Ehrlich gesagt, find ich auch die Erfahrung unnötig, aber das weiß man vorher ja nicht. Ich dachte: 'Toll, das kennste jetzt. Aber mehr über die Liebe und das Leben weißt du jetzt auch nicht.'

Dass sich aus einem One-Night-Stand eine Beziehung entwickelt, ist meines heutigen Erachtens nicht möglich, früher dachte ich da umekehrt, Motto: wenn du einen für dich interessieren willst, geh mit ihm ins Bett.... und habe es trotzdem nie getan. Wenn mich heute ein Mann kennen lernen will, geht er nicht gleich am ersten Abend mit ihr ins Bett. Das spüre ich auch deutlich. Es heißt immer, Frauen seien die Betrogenen beim One-Night-Stand, weil sich Männer nur schnelle Befriedigung holen. Das glaube ich nicht. Auch sind Mädchen, die schon mit vielen Jungs etwas hatten, für mich nicht unanständig. Doch ich wollte nie glauben, wie viele Frauen es gibt, die es nur darauf anlegen, da stehen sie den Männern in nichts (mehr?) nach. Bloß reizen sie Männer anscheinend nicht mehr so, weil sie keine große Eroberung sind. Frauen wollen ja umgekehrt auch nichts mit 'leichten Jungs' zu tun haben. In jedem Fall ist es absolut daneben, mit Bettgeschichten herumzuprahlen als sei Sex ist ein Freizeitsport. Großen Respekt habe ich vor Menschen, die keinen Sex haben, wenn sie solo sind. Das finde ich konsequent. Aber solange das "Iich-will-alles-ausprobiert-haben-Gefühl" nicht befriedigt ist, ist das auch falsche Keuschheit, denn das bricht irgendwann dann sowieso durch und im unglücklichsten Fall während einer Beziehung in Form von Torschlusspanik, wenn das Wort „Hochzeit“ auftritt.

Mit über 30 habe ich heute ein so gelassenes u. gesundes Verhältnis zu Sex u. mir als Frau/Mensch, dass ich mir heute eher ONS zutrauen könnte als frührer. Nur: Heute entscheide ich aus MIR heraus, dass ich sie nicht WILL, und nicht mehr aus Angst, Normendruck oder was auch immer. Das ist ein schönes, weil stimmiges GEfühl. Auch kommt hinzu, dass ich weiß, was ich mag und mir gefällt, und kein Liebhaber für eine Nacht ist ein garantierter Erfolg, und für die Karnickelnummer würde ich mir den Stress mit Aidsangst, Kondomen und der Leere am nächsten Morgen nicht antun, einnmal ganz abgesehen davon, dass ich daran keinen Reiz finde.

Man geht irgendwie nicht mehr zurück, so kommt mir das vor, wenn man auf seinen ganz eigenen Geschmack gekommen ist. Und bei mir ist der definitiv außerhalb eines ONS. Ist irgendwie doch wie beim Essen, es schmeckt nur wirklich, was einem auch am nächsten Morgen noch bekommt ;)
CagliostroNun, ich kann es mir einfach nicht vorstellen, mit einem wildfremden Menschen.......

Um Vertrauen und Symphatie aufzubauen braucht es bei
mir sehr viel Zeit, um nicht zu sagen Jahre......

Was bringt mir ONS?

Gar nichts.

Es bringt meiner Gefühlsbilanz nichts, damit also meiner
Gesamtpersönlichkeit keinen erkennbaren Nutzen.
NachtfrauIch hatte noch nie einen o-n-s, Sex bisher überhaupt nur in Zusammenhang mit einer Beziehung.

Allerdings frage ich mich, wie ich enden werde, denn verlieben kann ich mich auch nicht mehr seit ich mich von meinem Freund getrennt habe. Das ist über ein Jahr her. Keine Liebe, kein Sex, da bleibt wohl nur noch der Dienst für den Herrn :mad: :(
rainraven@ Nachtfrau:

Laß den Kopf nicht hängen. Wenn ein "Richtiger" kommt, kannst auch Du Dich wieder verlieben. Du mußt nur Geduld haben.

Ich habe damals vor fast neun Jahren einen "Traummann"(so dachte ich) verloren und litt zwei partnerlose Jahre darunter, in denen ich auch nie geglaubt hätte, daß ich mich jemals wieder verlieben könnte und kein "Besserer" nach diesem "Traummann" noch bestehen könnte. Und ich habe ihn immer noch nicht vergessen, obwohl seitdem noch zwei weitere Beziehungen nach ihm kamen.
Doch es geht immer irgendwann weiter. :)



T.R.
OcculterraHmm cih hatte zwar bisher noch kein ONS aber wäre davon glaube ich nicht abgeneigt, ich halte mich für keine Schönbheit und es ist für mich schwer eine Partnerin zu finden besonders hier im Norden. Ich bin kein Mensch dem es nur auf Sex ankomt aber es geht auch nicht ganz ohne und ich finde man könnte es einfach mla versuchen. Gegen ein kleines Abenteuer ist sichernichts einzuwenden....
So lange man sein Gegenüber nicht belügt
shandy...ich hatte bzw. habe öfters ons...vor allem in den letzten 1 1/2 jahren...ich bin für die männer für die ich mich interessiere meist nur "die gute freundin"...doch zeitweise brauche ich auch körperliche nähe und einen hauch von wärme auch wenn es nur für kurze zeit ist...bei einem ons ist wenigstens alles klar...da braucht man nicht zu fürchten wieder enttäuscht zu werden...früher dachte ich sex ohne liebe geht nicht...doch das war ein irrtum...es ist zwar kein ersatz für eine harmonische beziehung...doch zeitweise eine richtige befriedigung...
livarrAaaalso ... in meiner wilden Jugend hatte ich sehr viel ONS und ne "Beziehung" hat nie länger als 2 Monate gedauert - dann hab ich der Typen wieder abgeschossen.

Das ging so, bis ich am 05.10.1999 meinen jetzigen Mann kennengelernt habe. Seit diesem Tag waren wir insgesamt nur 16 Nächte getrennt, und das auch nur, weil ich ins Krankenhaus musste (habe eine chronische neurologische Erkrankung, manchmal geht es nicht anders, deswegen auch die Tippfehler - die Motorik der linken Hand ist so ziemlich im A*** :( ).
Wir sind auch sehr schnell zusammengegezogen und haben im Aug. 2001 geheiratet. Und das "bis das der Tod Euch scheidet" wollen wir auch erreichen.

Seit ich meinen GöGa kenne, hatte ich auch gar kein Bedrüfnis mehr nach einem anderen Mann - wir passen so perfekt zusammen, warum sollten wir das aufs Spiel setzten. Wenn ich fremdgehen würde, könnte ich meine Sachen packen und umgekehrt kann ich alles verzeihen, aber niemals einen Seitensprung.
Auch wenn wir auf einen SM-Event gehen, werden wir zwar aktiv ;), betreiben aber keinen Partnertausch...wie spiessig :D , ich hätte vor 5 Jahren NIEMALS gedacht, dass ich mal so einen Standpunkt hätte.
Wir hätten auch gar keine Möglichkeit fremdzugehen, da wird mittlerweile in der gleichen Firma (aber nicht in der gleichen Abteilung) arbeiten und ansonsten unsere freie Zeit zu 80% zusammen verbringen.

Wahnsinn, wie sich das entwickelt hat - Zufall?? Ich meine, durch einen ZUFALL haben sich die beiden einzigen NSKler in OS getroffen - ich kannte damals auf jeden Fall keine/n ander/e. Das es dann *zoooooom* :D macht, war ja vorrauszusehen.

Obwohl: Die ONS haben mir auch Spass gemacht und ich bereue es nicht - ein jedes hat seine Zeit im Leben.
Und meinen "Marktwert" teste ich immer noch gerne, Männe musste sich am Freitag auf der Party fast kloppen, um einen aufdringlichen Schleimer loszuwerden.
Ausserdem: Wenn ich über meine "5. Kolonne" = meine beste Freundin, die AUCH bei uns in der Firma arbeitet, erfahre, welche neue Kollegin sich in meinen Mann verknallt hat (weil er doch so lieb, ruhig und un-machohaft ist .... wenn die wüssten [IMG]http://forum.cbanimals.org/images/smiles/teufel.gif[/IMG] ), dann schmeichelt das mir natürlich auch.

Wie sagt meine Mutter immer "Appetit darf man sich woanders holen, gegessen wird dann zuhause."

So, *schwaller* [IMG]http://www.petsnature.de/phpBB2/images/smiles/meinung.gif[/IMG]

_____________________________________________

Tippfehler heute mit Mengenrabatt im Angebot....

[IMG]http://www.petsnature.de/phpBB2/images/smiles/umleitung.gif[/IMG]
Hasturhmpf, versucht und für zu schlecht befunden.

immerhin hatte ich bei einem ONS den schlechtesten sex meines lebens ... tolle tapete hatte sie,es lief langweilige musik im radio .... fazit: sex ohne liebe bringts nicht wirklich.
Alterkelte[QUOTE]Ausserdem könnt ich mich bei nem wildfremden Menschen wohl gar nicht entspannen, was das Vergnügen ja dann auch noch mindern würde.[/QUOTE]


bloody right!
Otageein paar haben geschrieben, dass sie liebe und sex nicht trennen können/möchten. bei mir ist das problem umgekehrt, ich kann es nicht zusammenführen!! voll idiotisch, aber ich glaube es ist nur eine phase (naja die dauert auch schon seit drei jahren...), bei mir ist es so, ich hatte ONS, nach dem jäger und sammler prinzip (das heißt jetzt nicht losziehen und auf jeden fall was abschleppen, nur weil es sich damals ergeben hatte), mit leuten eben, die mich nicht sonderlich interessierten. sobald ich mich richtig verliebe, und das auch noch für lange, knock ich das thema sex total aus meinem kopf und das kann ich mir dann mit diesem menschen gar nicht mehr vorstellen, das passt dann nicht. vielleicht hab ich einfach nur noch nicht den richtigen partner getroffen, auf den ich sowohl als person als auch körperlich abfahre... allgemein zu ONS: nur wenn es in dem moment wirklich nicht anders geht und ich mein gegenüber so geil finde, dass es mich umhaut. gibt ja so leute :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur