German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Des Kaisers Bart
    Thema: Nazi-Fruchtbarkeitszentrum
Serenahab gestern einen interessante, aber auch sehr erschreckende Reportage gesehen. (weiss jetzt nicht ob über soetwas diskutiert werden darf, wenn nicht - mods bitte löschen)

[COLOR=blue]"Lebensborn" in Niedersachsen -
Neonazi-Anwalt Rieger plant Fruchtbarkeitszentrum

Ende vergangenen Jahres erwarb der in der Neonazi-Szene beliebte Verteidiger Jürgen Rieger in Dörverden ein Fachwerkhaus aus dem 19. Jahrhundert für seine "Artgemeinschaft - Germanische Glaubens-Gemeinschaft" (AG). Diese will die "germanischen Sittengesetze" wiedererwecken und tritt für eine "gleich geartete Gattenwahl als Gewähr für gleich geartete Kinder" ein. Als Bevollmächtigter der in London ansässigen Wilhelm-Tietjen-Stiftung für Fertilisation Ltd. erwarb Rieger für 255.000 Euro die vier ehemaligen Bundeswehrgebäude "Heisenhof" auf einem 26.000 Quadratmeter großen Gelände. Doch dass einer der bekanntesten Neonazis der Republik die Strippen zog, davon will weder die IVG-Management GmbH (IVG) noch Bürgermeister Rainer Herbst etwas gewusst haben. Immerhin versucht die Gemeinde jetzt das Bauvorhaben zu stoppen. Doch nicht nur im niedersächsischen Dörverden, sondern auch in der thüringischen Stadt Pößneck ist die englische Stiftung für Fertilisation Ltd. aktiv geworden. Dort hat das Schützenhaus für 360.000 Euro den Besitzer gewechselt. Orte, an denen die "germanischen Sittengesetze" wiedererweckt werden sollen und an denen eine "gleich geartete Gattenwahl als Gewähr für gleich geartete Kinder" gelten soll, so Rieger, der sich derzeit auf seinem Gut Sveneby in Schweden versteckt hält.
[/COLOR] (Quelle: Spiegel)

schrecklich! :(
SaintlyRebirthDie haben se auch nimma alle Tassen im Schrank! :mad:
Tut mir leid ist so... ich frag mich eigentlich was das soll. Es ist schon schlimm genug das es Nazis gibt. Aber denen geht es wohl nicht in den Kopf das alle Gleich sind. Wir bestehen alle aus Haut und Knochen, haben rotes Blut und Leben.
:(
Black Reaper[QUOTE][i]Original geschrieben von SaintlyRebirth [/i]
[B]Die haben se auch nimma alle Tassen im Schrank! :mad:
Tut mir leid ist so... ich frag mich eigentlich was das soll. Es ist schon schlimm genug das es Nazis gibt. Aber denen geht es wohl nicht in den Kopf das alle Gleich sind. Wir bestehen alle aus Haut und Knochen, haben rotes Blut und Leben.
:( [/B][/QUOTE]

Kurz und bündig... was soll man da noch hinzufügen...
gekitsuhmm... gaga.
aber gut... sehen wirs mal so: verpflichtend kann sowas wohl kaum werden, also nur eine art "club" mit freiwilliger mitgliedschaft. die entsprechende klientel wird sich ihre gatten vorher eh schon rassengetreu ausgewaehlt haben, nu haben se halt auch noch ein fachwerkhaus aus dem 19. jahrhundert dazu.

zur allgemeinen empoerung bitte ich zu vermerken dass menschen nicht gleich sind - zum glueck, denn es waere erschreckend langweilig.
denkt euch den unterschied zwischen mann und frau fort... erschreckend.
alle menschen sind gleich VIEL WERT, da stimme ich zu. aber gleich sind sie nicht und werden es hoffentlich nie sein. variety is the spice of life.
Katoes gibt schon echte deppen
das gabs ja früher auch(himmler hatte ähnliche anstalten)
naja, ich würde denen gernen ma sagen, dass hitler kurz vorm selbstmord gesagt hat, dass das deutsche volk schwach ist und seinem ende nun ins auge blicken muss.

aber wenn ich da in dem ort wohnen würde, ich würde wegziehen. ich nehm ma an da kommen nicht wenig nazis hin. (ich denke oft sehr wirtschaftlich) das würde den wert der umliegenden häuser drastisch senken...
WindspielDiese A***hl***er!(verzeiht mir)Hitler war in meinen Augen der größte und an Ehrlosigkeit nicht zu überbietende Verbrecher unserer Vergangenheit.UND ER IST TOT!TOT,AN SEINER EIGENEN JÄMMERLICHKEIT GESTORBEN!Was denken die sich eigentlich?!Vermutlich gar nichts,wäre ja in diesen Kreisen nicht das erstemal.Wie schon oben gesagt,traurig genug,dass die Nazis noch nicht zum verstaubten,toten und grausamen Kuriosum der Vergangenheit verkommen sind sondern durchaus noch Anhänger besitzen,aber dass sie nun ihrem schwachsinnigem Gelaber von "Rassenreinheit" und bla auch plastisch wieder Leben einhauchen schlägt dem Fass den Boden aus!Bin ich froh,wenn ich "Good old Germany" nach dem Studium den Rücken zukehren kann!

Schöne Grüße,euer momentan wirklich erbostes Windspiel
SenecaEs wird eine Zeit kommen, in der man angesichts ständig wachsender erbkrankheiten dieses Konzept wieder ausgraben muss... wird dann zwar nicht um die Zucht einer "arischen" Rasse, sondern um die Zeugung gesunder Menschen gehen...

Degenerative Erscheinungen mit genetischen Ursachen werden ständig häufiger...!
Windspiel@ Leland Gaunt: Du sprichst hier in ziemlich verletzender Manie von Generalisierung meinerseits(zudem bin ich 15).Mag sein,doch betrachte bitte den Kontext.Auch wenn das auf dich so gewirkt haben mag,so blicke ich doch wie von dir angemerkt auf mehrere Seiten.Sage ich,dass die jetzige Regierung gut ist?Sage ich,dass alle Deutschen Nazis sind?Nein,ich sage lediglich,dass mir der gesammte Zustand Deutschlands momentan nicht gefällt.(Auch wenn dies in Hinblick auf das obige Thema möglicherweise unglücklich von Statten ging).Wir sind hoch verschuldet,unser Sozial-und Gesellschaftssystem erlebt gerade den Beginn seiner Grenzen und die Zeichen stehen eher weiterhin auf "abwärts".Warum sollte ich sie nicht hassen,mit ihrem Gerede,sei es nun links oder rechts oder mitte,warum nicht,bringen sie alle doch letztendlich kein Resultat,nur Hüllen,Formen ohne Inhalt,kalt,zaudernd und somit für die Politik nutzlos wie sie selbst.Sieh dir doch die jetzige Situation an,ein kollektiver Wahnsinn scheint durch die Reihen der SPD zu gehen,einige versuchen sich selbst zu retten,andere versuchen durch unangebrachten und schon absehbar nutzlosen Aktivismus vom Ansehen der Partei zu retten,was noch zu retten ist.(Man betrachte nurmal diese Sache mit:"Längere Arbeitszeiten und gekürzte Urlaubszeiten fördern die Produktivität!"Schwachsinn)Der Rest der Parteien machen den selben Mist in Grün!Möglich,das Jugendliche noch in 100 Jahren so reden wie es schon immer war und auch heute noch ist,aber einen Versuch des Widerstandes gegen diesen ganzen Müll sollte es schon geben,meine ich.Warum immer einen kühlen Kopf bewahren,wenn es einem bis hier steht?Doch an einem Punkt scheitern wir alle: Der Initiative.Was tun danach?Und gerade hier beginnt die tragische Komödie,schliesst sich der Kreis.Denn,Initiative ist rar gesäät,auch wenn dies der Großteil der Leute,die auf die Barrikaden gehen,nicht zu wissen scheinen.Und trotzdem,unterliegen wir doch manchmal der Emotion,bleiben wir Sklaven der eigenen Natur,auf ewig in unser Trauerspiel involviert,bis zum Ende...

Stille Grüss,euer Windspiel
Mac[QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i]
[B]Degenerative Erscheinungen mit genetischen Ursachen werden ständig häufiger...! [/B][/quote]


Auf welchen Fakten basiert diese Aussage?
SenecaAuf der Tatsache das sich dies sogar mit den Daten der WHO leicht nachweisen lässt.
Als häufigstes Erscheinugen der Neuzeit gelten dabei Mucoviszidose und Neurodermitis oder zunemend auch Leukämie. Es ist völlig klar das die Träger dieser Defekte immer mehr werden das zeigen auch ähnliche Erscheinungen in der Hundezucht, in der wie beim Menschen keine natürliche Auslese mehr stattfindet.
Tumore gehören in der Krankengeschichte vieler Familien schon zum Alltag, meine Frau wurde mehrfach wegen Verdachts auf Melanome operiert, ebenso wie ihre Mutter, die zudem eine Redikaloperation der Gebährmutter hinter sich hat, während es bei meiner Großmutter "nur" Brustkrebs war.
Die Anzahl von Tumorerkrankungen in meiner Familie ist nicht ohne, dabei kam es schon zu Amputationen, und mir fehlen 5 mm meines Zeigefingers, ich weiß vovon ich rede, wenn ich von Erbmasse spreche.
Ein Bekannter von mir ist noch immer in Chemotherapie wegen Leukämie, ich glaube nicht, das Exemplare wie wir früher überhaupt in ein Fortpflenzungsfähiges Alter gekommen wären.

Heute schon...!

Eines der Länder mit den meisten Erkrankungen dieser Art ist übrigens Vietnam, obwohl es nach 1975 auch in den USA vermehrt zu Geburten von Missgebildeten Säuglingen kam, welche man mit dem Einsatz von Agent Orange in Verbindung brachte.

Von der Gegend um Cernobyl brauche ich wohl erst garnicht zu sprechen.

Man gehe einfach in einen Kindergarten, oder unterhalte sich mit einem Kinderarzt.
Es wird einem Gewahr werden, das in uns selbst schon eine Bombe tickt...!

Völlig gesunde Kinder sind heute schon ein Glücksfall...!

PS: ich wäre aus einem ganz simplem Grund für Präimplantationsdiagnostik...Ich kann mir in einer zunehmend ungemütlichen Welt bestenfalls zwei Kinder leisten, daher will ich, das dieses auch gesund sind...!
Janich persönlich glaube nicht, dass diese f###### Nazis Erfolg haben werden.

Leider sind wir ein toleranter Rechtsstaat gelle? Wie weiter oben schon beschrieben, aber mein Hass auf das System gehört hier nicht her.

Ich glaub ich würd auch dem Dorf den Rücken kehren, die Gefahr, dass dort dann viele Dorfbewohner zu Rechten mutieren halte ich für sehr hoch...

If you have a racist friend
now is the time your friendship to end.
be it your father, be it your mother, be it your uncle, or your cousin or your brother...
now is the time now is the time
your friendship to end.

RACIST FRIEND - tocotronic (gecovert) das lied passt auch hier...
gekitsuzustimmung, aeon. einfach nur "gleich" ist halt gerade bei einem derar komplexen sachverhalt wie ihn die betitelung von menschen als allgemeines darstellt schlichtweg ungenuegend. zumindest in meinen augen.

was ich lustig finde, ist, dass sich gerne die aussagen paaren:
"scheiss nazis, gehoeren verboten und raus damit und, und, und"
"alle menschen sind gleich (viel wert)"

irgendwo ist da ein widerspruch, was mich zu der vorsichtigen folgerung leitet, dass eines der beiden (leider) eine gedankenlos verwendete plattitude ist.
aber das ist vorerst mal nur spekulation...
starfish[QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i]
Es wird eine Zeit kommen, in der man angesichts ständig wachsender erbkrankheiten dieses Konzept wieder ausgraben muss[/QUOTE]

genau: inzestuöse zuchtprinzipien gegen genetische degeneration.
weitermachen.
gekitsu[QUOTE][i]Original geschrieben von starfish [/i]
[B]genau: inzestuöse zuchtprinzipien gegen genetische degeneration.
weitermachen. [/B][/QUOTE]

inzestuoes? davon hat nu niemand was gesagt..
senecas punkt lag nicht in irgendwelchen rassegruenden sondern in rein medizinischen.
BlutigesMähes ist wirklich immer wieder wundersam, wie angeblich ziviliesierte Menschen denken.. Wie schon eingangs erwähnt ( habe den nick vergessen-sorry) Scheinen Hitlers taten nicht schlimm genug gewesen zu sein und er wird von unsren kahlköpfigen Windbeuteln freundlich gehuldigt..
Es ist ja auch erschreckend, wie viele noch immer der festen Meinung sind, dass zum Beispiel nazistische Forschungsergebnisse wichtig sind und nicht die Art und Weise wie man dazu gelang. Wie z.B dieser anatomische Atlas den es da gibt.. Derbne SAche
LaChatte[QUOTE]dass die Nazis noch nicht zum verstaubten,toten und grausamen Kuriosum der Vergangenheit verkommen sind sondern durchaus noch Anhänger besitzen,aber dass sie nun ihrem schwachsinnigem Gelaber von "Rassenreinheit" und bla auch plastisch wieder Leben einhauchen [/QUOTE]

jaja, wir werden alle blond und blauäugig wie Hitler...:rolleyes:

[QUOTE]Degenerative Erscheinungen mit genetischen Ursachen werden ständig häufiger...![/QUOTE]

Das ist ja wohl eine Ironie des Schicksals, dass gerade unsere Medizin, die uns "eigentlich" mehr Gesundheit und Lebenserwartung bescheren sollte, uns auf lange Sicht mehr Krankheit und Behinderung bringt... andererseits finde ich Zuchtwahl eine sehr ungemütliche Alternative, und ich denke auch, dass vieles weniger an den Genen als umso mehr an unsern Lebensumständen hängt. Heuschnupfen war in der Zeit der Kindheit meiner Eltern, auf dem Land, mit massenhaft Pollen, praktisch unbekannt... und nun, schon zwei Generationen später, habens alle? Das kann kaum genetisch sein...

[QUOTE]Völlig gesunde Kinder sind heute schon ein Glücksfall...![/QUOTE]

Was aber nicht nur mit "Glück" oder nicht zu tun hat, sondern auch sehr viel mit dem , was wir alles - bewusst oder unbewusst - konsumieren und in uns aufnehmen... Leben in einer Stadt ist nicht besonders gesund. Und bevor wir neue Bürokratien mit Genanalysen für werdende Eltern oder solche Spässe einführen, sollten wir zumindest dafür sorgen, dass wir ein Umfeld schaffen, in dem sich ein Genom auch auf gesunde Weise entwickeln kann.
DarketJa, habe die Reportage bei Spiegel TV auch gesehen und muss sagen, dass ichs eher belustigend als gefährlich finde. Herr Rieger macht weiß Gott nicht den Eindruck eines intellektuellen Vordenkers, und seine Gefolgsleute sind so hirnlos wie eh und je.
Dieser Lebensbornquatsch ist schon in seiner grundsätzlichen Idee ziemlich weit hergeholt, ich frage mich wen die da reinlassen wollen, richtig lustig wirds wenn jemand von denen vor ein paar Generationen dann doch mal einen Farbigen in der Erbfolgelinie hatte und in so einem Zentrum ein farbiges Kind zur Welt kommt, leider würden sie uns den Lacher wohl nicht gönnen, aber ich finde schon die Vorstellung ausgesprochen komisch.
Im übrigen scheint es auch, dass die intellektuelle Fraktion der Kahlköpfe langsam aber sicher ausstirbt, wer die Sendung gesehen hat, hat auch erfahren, dass eigentlich alle wichtigen Namen, die in diesem Zusammenhang gefallen sind Leuten gehört, die nicht mehr unter den Lebenden weilen.
gekitsudarket, ich will ein kind von dir ;)

ich find auch hier wird was an sich laecherliches aufgebauscht als waere es weissdergeierwas.

als ich das letzte mal in ner disco war lagen dort werbevisitenkarten rum fuer eine "gothic singleboerse". nu bauen sich die neonazis halt auch sowas zusammen. mehr ists bei licht betrachtet eigentlich nicht. auswahl von partnern nach gewissen wunschvorstellungen aus angebot.

maeh: fuer heute ist trotz aller unmenshclichkeit fakt, dass gewisse forshcungsergebnisse vorliegen. das kann man nicht ungeschehen machen und die menschen die dafuer geopfert wurden werden egal wie mans dreht nicht wieder lebendig. natuerlich ist es fein, die nase darueber zu ruempfen und zu beteuern, dass man solche ergebnisse nie verwenden wuerde.
trotzdem wurde auf diesen ergebnissen aufgebaut weil sie eben existieren. alles andere waere meiner meinung nach irrationaler schwachsinn.
ich hab im uebrigen auch einen anatomieatlas der komplett aus fotos von leichen in mehr oder weniger seziertem zustand zeigt. ist hierzulande das beste was man zum details und globale zusammenhaenge lernen kriegen kann. hierzulande, wo kunststudenten so schnell keinen zutritt zu autopsien bekommen :rolleyes:.

und ich weiss nicht... solange es noch leute gibt, die stalin verherrlichen oder mao, oder wegen mir die ddr... macht alles keinen unterschied. unmenschlichkeit ist unmenschlichkeit. ob dabei einer stirbt , einhundert oder mehrere millionen - die unmenschlichkeit ist meines erachtens das grausame daran, nicht der massstab.
Seneca[QUOTE][i]Original geschrieben von starfish [/i]
[B]genau: inzestuöse zuchtprinzipien gegen genetische degeneration.
weitermachen. [/B][/QUOTE]
Wer redet hier von Inzucht, nicht nur die Mitgleider einer Bestimten "Rasse" können genetisch einwandfrei sein, es wird vielmehr eine Unterscheidung bei der Fortpflanzung in verschiedene Güte-Klassen geben...die ´Rassenzugehörigkeit" wird damit nichts zu tun haben.
TheTurningPoint[QUOTE][i]Original geschrieben von Windspiel [/i]
[B]traurig genug,dass die Nazis noch nicht zum verstaubten,toten und grausamen Kuriosum der Vergangenheit verkommen sind sondern durchaus noch Anhänger besitzen,aber dass sie nun ihrem schwachsinnigem Gelaber von "Rassenreinheit" und bla auch plastisch wieder Leben einhauchen schlägt dem Fass den Boden aus![/B][/QUOTE]Eigentlich ist es doch nur logisch, dass diese ganzen braunen Perverslinge wieder aus ihren Löchern kriechen, wo sich doch das ganze "vereinte Europa" in diese Richtung bewegt:
[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=34825]- Säen von Hass und Zwietracht[/URL]
[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=28947]- Terroranschläge[/URL]
[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=33745]- Berufsverbote[/URL]
[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=34115]- Rassenhetze[/URL]
[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=17629]- Sozialabbau[/URL]
[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=34700]- "Gefolgschaften"[/URL]
[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=34839]- Aktionen gegen "Arbeitsscheue"[/URL]
[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=35035]- Zwangsarbeit[/URL]
[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=34996]- Hetze gegen "entartete Kunst"[/URL]
[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=34938]- Gleichschaltung[/URL]
[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=34104]- Zensur[/URL]
[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=32352]- Überwachung und Bespitzelung[/URL]
[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=34455]- Kriminalisierung der Gesellschaft[/URL]
[URL=http://www.gvu.de]- private "Sturmabteilungen"[/URL]
[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=28056]- Folterandrohung[/URL]
[b]...[/b] :mad:

[QUOTE][i]Original geschrieben von Darket [/i]
[B]Dieser Lebensbornquatsch ist schon in seiner grundsätzlichen Idee ziemlich weit hergeholt, ich frage mich wen die da reinlassen wollen, [/B][/QUOTE]Die Frage ist eher, wen die da nicht reinlassen wollen, und was sie mit diesen "Untermenschen" im Weiteren zu tun gedenken ...
Leider gibt es schon wieder ziemlich viele Leute, die sich Gedanken darüber machen, wie mit "lebensunwertem Leben" umzugehen ist. :(

[QUOTE][B]richtig lustig wirds wenn jemand von denen vor ein paar Generationen dann doch mal einen Farbigen in der Erbfolgelinie hatte und in so einem Zentrum ein farbiges Kind zur Welt kommt, leider würden sie uns den Lacher wohl nicht gönnen, [/B][/QUOTE]... um sich die Schmach und Schande zu ersparen, werden die entsprechenden Neugeborenen dann wohl ganz zufällig "kurz nach der Geburt verstorben" sein ...

[QUOTE][B]Im übrigen scheint es auch, dass die intellektuelle Fraktion der Kahlköpfe langsam aber sicher ausstirbt, [/B][/QUOTE]Die Leute mit einem Rest von Grips im Kopf scheinen nicht nur bei den Kahlköpfen auszusterben. Oder tragen die Führungs-"Eliten" aus Wirtschaft und Staat neuerdings alle Perücken?
fragmentDie schöne neue Welt ist nicht mehr fern.
Ich muß seneca im wesentlichen Zustimmen. Die Säulen unserer Existenz sind Leistungsfähigkeit, Effektivität, Durchsetzungsvermögen und zunehmende Perfektionierung.
Da ist kein Platz für kränkelnde Individuen oder mutierendes Erbmaterial.
Niemand kann von Luft und Liebe leben, und für alles andere braucht man zumindest einige der o.g. Eigenschaften. Zur Zeit
sind es die Elite - Unis, die dafür sorgen sollen, dass die Köpfe unserer Wirtschaft normgerecht ausgebildet werden. Vielleicht kommt irgendwann hinzu, dass diese Köpfe von Beginn an die optimalen Voraussetzungen implantiert bekommen. Ich finde das nicht abwegig!
GATTACA wird nicht mehr lang reine Fiktion sein. Die Grundsteine dafür werden hier und heute gelegt. Wir könnten zu den letzten Generationen einer auf Gleichheit basierenden Weltordnung werden, wenn sich vorher nicht grundlegend was ändert. Aber dafür sehe ich keine Anzeichen.
Darket[QUOTE]darket, ich will ein kind von dir [/QUOTE]
Wäre das dann genetisch und rassisch einwandfrei? :D
Nein, ich denke auch dass das ganze überbewertet wird, der Mann mag Geld haben, Hirn eher weniger. Und so gefährlich zu viel Geld in den falschen Händen sein kann, wenn man damit nur solchen Blödsinn anstellt, ist die Situation nicht wirklich dramatisch. Die Idee mag abartig sein, aber zu verhindern, dass sich die braune Brut untereinander vermehrt, ist eh aussichtslos. gekitsu schrieb völlig zurecht, dass es überall so ist: Gleich und gleich gesellt sich gern, so oder so.
gekitsure gleich und gleich gesellt sich gern:
man denke sich die abtrusitaet:jeder nazi MUSS mindestens ein kind mit einem menschen anderer ethnischer herkunft zeugen. jeder gruft mindestens eines mit einem/r bunten. jedes cdu-parteimitglied eines mit einem spd-mitglied (in bayern koennte das groessere probleme geben bis jedes csu mitglied einmal mit dem mitglied der bayrischen spd hat...;)), jeder fastfoodbudeninhaber mit einem restaurantbesitzer, jeder hippie mit nem anzugtraeger und so weiter...

re kind: ich glaube da gibts groessere geschlechtliche probleme, aber wenn wirs hinkriegen kriegt einer von uns n hafen geld von der happag-lloyd versicherung ;)
HerbstEngelDie Reportage hab ich auch gesehen, gestern stand in der Lokalzeitung, dass dieser "Anwalt" hier in der Gegend (Hameln) nen altes Kíno besitzt, das er für 2,2mio. verkaufen will. Solange aber kein Käufer da is, will er es jetzt für "Nationale Tagungen und Konzerte" nutzen.
Demnach kann man davon ausgehen, dass Niedersachsen bald neue Hochburg der Braunen wird, oder was...?!
Mich würde echt mal interessieren, was in den Köpfen dieser Leute vorgeht....
aurora borealis[QUOTE][i]Original geschrieben von BlutigesMäh [/i]
[B] Es ist ja auch erschreckend, wie viele noch immer der festen Meinung sind, dass zum Beispiel nazistische Forschungsergebnisse wichtig sind und nicht die Art und Weise wie man dazu gelang. Wie z.B dieser anatomische Atlas den es da gibt.. Derbne SAche [/B][/QUOTE]

Warum Seneca's Bemerkung gleich negativ ausgelegt wird...

Was auch immer "wichtig" sein soll; aber es ist Tatsache, dass einige Ärzte unter Hitler einer Anklage in Nürnberg entgingen, weil sie ihre Forschungsergebnisse, die aus Humanexperimenten hervorgingen, an die USA verkauft haben, manche sogar dann bei der CIA unterkamen.
Das betrifft vor allem die Höhenflug- und Unterkühlungs-Experimente. (siehe Reportage kürzlich auf 3sat "Ärzte unterm Hakenkreuz")
Und das ist leider das Perfide an der Geschichte.

Von welchem anatomischen Atlas Du sprichst, ist mir leider nicht bekannt.
Windspiel@HerbstEngel:Mir ist die zeitliche wie örtliche Nähe der Ereignisse,auf die du hier verweist,ebenfalls beunruhigend aufgefallen.Was in den Köpfen der Leute vorgeht?Nichts.Traurig aber wahr.Nichts!Was für ein kümmerlicher Haufen sind wir doch!Die zunehmende Radikalisierung wie auch die politische Unzufriedenheit(aus der die Radikalisierung letztendlich resultiert)sind Vorboten einer Wende.Ob es noch weiter Berg-ab mit unserer politischen Situation gehen kann wird sich sehr bald zeigen...Ich persönlich hege große Angst vor dieser Wende,die Hysterie der Massen war mir schon immer mehr als suspekt zudem bietet die Vergangenheit genügend Horrorspektakel solcher Art.Doch nichts ist in seiner Grausamkeit erfinderischer und komplexer als die Wirklichkeit,so bleibt uns nur zu warten...

Mit stillem Gruß,euer Windspiel
Darket[QUOTE]Demnach kann man davon ausgehen, dass Niedersachsen bald neue Hochburg der Braunen wird, oder was...?![/QUOTE]
Was heißt neu? Niedersachsen ist seit eh und je eine braune Hochburg in Westdeutschland, gerade Hameln.

[QUOTE]in bayern koennte das groessere probleme geben bis jedes csu mitglied einmal mit dem mitglied der bayrischen spd hat...[/QUOTE]
Und stell Dir erstmal vor was passiert wenn alle Katholiken in Bayern mit einem Protestanten ein Kind kriegen müssen :D
hagzissa13ein paar Irre investieren ihr Geld in ein Projekt, daß sich eh nicht durchsetzen wird... Ich freue mich darüber, daß rechte Anhänger sich auf solch effiziente Weise selbst das Geld aus dem Fenster werfen. Eine solche Einrichtung kostet eine solche Menge Kohle, daß ich mich freue, daß dieses Geld nicht für rechte Propaganda, Waffen oder sonstigen rechten Müll investiert werden kann....

Da z.B die Haarfarbe rezessiv vererbt wird, müßten diese Leute sich schon arg anstrengen, um wieder eine "arische" Rasse heran zu züchten. Soviel Geld können die gar nicht investieren!


Hagzissa

- per aspera ad astra -
halfbee[QUOTE][i]Original geschrieben von Leland Gaunt [/i]
[B]Ich stimme absolut gekitsu zu...natürlich kann man jetzt wieder Scheiß Nazis! rufen, aber in welcher Weise betrifft es uns? Ich denke, man sollte so tolerant sein, diese Menschen ihr seltsames Vorhaben durchführen zu lassen, wenn sie es für nötig erachten. Gleiches Recht für alle, schließlich leben wir in einem Rechtsstaat. Solange keine Menschenrechte gebrochen werden, oder jemand zu irgendetwas gezwungen wird, dann gibt es auch keinen Grund, dagegen vorzugehen.

Leland [/B][/QUOTE]

generell muss man ja zustimmen.aber wenn aus dieser toleranz eine bewegung entsteht die die fehler die hitler und seine nazis damals gemacht haben vermeidet und somit ein perfektes verbrechen begehn kann?wenn daraus ein neuer hitler,ein neuer himmler entstehn?verhalten wir uns im moment dann nicht wie die weststaaten damals?"lassen wir sie gewähren,das passt schon so,was geht uns das an,jedem das seine"?ich denke wenn sie gekonnt hätten würden fast alle deutsche von damals die nazibewegnung im keim ersticken wollen.aber man hat sie manipuliert durch propaganda.würdest du es also wirklich merken wenn sie mit neuer perfekter propagande auch uns bestrahlen und wir alle dazu beitragen dass es einen 3.weltkrieg gibt,rassenhygiene etc?
deshalb bin ich der meinung dass toleranz nicht immer angebracht ist.
gekitsuund die toleranz ist nur gegenueber rechtsradikalen nicht angebracht? nur von denen geht die gefahr aus, dass sie derartige verblendungsversuche unternehmen? nur die sinds, die uns in einen 3. wk stuerzen koennen?

ich halte die, die von niemandem beachtet werden fuer weitaus gefaehrlicher. mit denen rechnet niemand.
Apex[QUOTE]ich halte die, die von niemandem beachtet werden fuer weitaus gefaehrlicher. mit denen rechnet niemand.[/QUOTE]

Aber deshalb die braune Gefahr vernachlässigen? Also ich habe generell Nazis gegenüber keine tollerante Einstellung und natürlich auch nicht anderen faschistischen Ideologien. Und es gibt sicher gibt es Gefahren die noch nicht so präsent sind im öffentlichen Bewusstsein und auf die man aufmerksam machen sollte, aber die Bedrohung von rechts sollte man nie vernachlässigen...

Von wem hast du eigendlich gesprochen @die mit denen niemand rechnet?
gekitsuapi: wenn ich jemand konkretes wuesste, dann haette ich den/diejenigen schon als beispiel aufgefuehrt.
keine ahnung... irgendjemand der momentan unbeachtet, vielleicht in der weise sogar unbekannt ist.
vielleicht auch was "augenfaelligeres" *provozier* ;) wie radikale linke. wer weiss.

und ich sag ja nicht, dass man die rechten vernachlaessigen sollte. mir geht nur dieses kollektive, gedankenlose "oh mein gott, wie furchtbar boese. dieser unmenschliche abschaum! - aeh... alle menschen sind gleich uebrigens!" auf den wecker sobald irgendetwas rechtes zur sprache kommt (und wenns was komplett laecherliches ist wie das hier) und bei allem anderen will man erstmal alternativ und anders und toleant und sonstwas sein. bravo, so uebersieht man gefahren, indem man verblendet stur in eine richtung glotzt und brav schwarzweiss malt.
ApexIch wußte es. :D Och Geki fürchte dich nicht, vor uns muß man wohl erstmal keine Angst haben...muß man sowie so net, aber da die Linke ja in sich total gespalten und uneins ist (in D zumindest) wird die Weltrevolution wohl noch etwas auf sich warten lassen...ich sollte nach Argentinien oder Frankreich oder Italien gehn da is die Linke noch stark...die Rechte aber auch *riesenseufzer* Toll danke Geki jetzt bekomm ich Depris :D

Ich sehe es in sofern ähnlih das mir die ganze unbegrenzte Tolleranz Sache auch auf den Nerv geht...man sollte versuchen so viel wie möglich zu tollerieren aber alles hat seine Grenzen. Und die sind bei mir unter anderem da wo menschenverachtende Ideologien verbreitet werden. Ich denke das hat dann auch nichts mehr mit schwarz-weiß malen zu tun (braun-rot/schwarz vielleicht) sondern einfach mit Erfahrungswerten, wir wissen was die wollen...und wir wissen was passiert wenn sie eines Tages die Möglichkeit bekommen ihre Ziele zu verwirklichen.
gekitsuja... genauso argumentier ich etz gegen, dass wir auch wissen was dabei rauskommt, wenn jemand versucht, einen staat nach sozialistischem modell zu fuehren ;)

und vor euch direkt hab ich ja keine angst ;) aber eure ideen sind mir genauso unheimlich wie eine neuaflage der ideologien des 3. reiches. stellenweise sogar noch unheimlicher.
und ihr und gespalten... ihr seit auf nem guten weg, noch gespaltener zu werden wenns denn noch ne neue linkspartei geben soll. aber andererseits gibts auch einige rechtsextreme parteien die im prinzip die gleiche klientel ansprechen und trotzdem ihre prozente fein saeuberlich auf viele kleine parteichen verteilen die im leben nicht ueber 5% kommen.

das mit der toleranz seh ich so: was anhoeren, dann versuchen, hintergruende und motivationen zu begreifen und zum schluss feststellen inwieweit es die rechte dritter einengt. wenn niemand was mit irgendwem anstellen will, dann solls mir lang recht sein was in seinem kopf abgeht. so nah an 1984 sind wir ja noch nicht, dass gedanken schon eine straftat darstellen.

dumm ist nur, dass in jedem fall in dem etwas den anschein erweckt, der rechten (noch nichtmal nur der rechtsextremen - sogar so viel differenzierung scheint schon zu ueberfordern) zuzugehoeren erstmal den nazihammer drueberbekommt (egal was fuer eine lachnummer der sachverhalt eigentlich ist, wie dieses possenreissen von wegen rassenreinheitszentrum und blah. solang die nazis rassenrein rammeln tun sie zumindest niemandem weh...), und das ganze meistens noch in einer derart pathetischen, albernen und bigotten art und weise, dass ich mich frage ob ich hier am theater bin der in der realitaet. noch dazu wird alles was nicht einem im voraus zu filterndem tabuthema angehoert mit grenzenloser toleranz ohne sich ueberhaupot gedanken zu machn bedacht. da finde ich, liegt der hund im pfeffer. :(
so. jetz hab ich auch depris. gehmer ein trinken?
DarketDen Unterschied zwischen der extremen Linken und der extremen Rechten sehe ich momentan noch darin, dass die Linke intellektuell deutlich besser in der Lage ist ihre Ideale und Ziele zu vertreten und rüberzubringen. Es ist immernoch eine Tatsache, dass Intellektuelle sich von links weitaus angesprochener fühlen als von rechts. Leider ist der Trend jedoch recht offensichtlich, dass die Linke sich ihre Kader inzwischen sehr viel wahlloser sucht und dass die Intelligenz langsam aber sicher verloren geht. Ich fand vor einigen Jahren linkes Gedankengut sehr ansprechend, habe mich etwas damit beschäftigt und war irgendwie beeindruckt von der Schlüssigkeit und Intelligenz der Formulierungen. Dann bin ich ein bisserl eingestiegen, habe an Demos teilgenommen und habe mich am Vorabend des Kriegsausbruchs im Irak noch von einer Freundin zu einer VErsamlung von "Linksruck" schleifen lassen. Da habe ich festgestellte, dass die politischen Ideale 1. nicht meine sind und 2. dass die Methoden und Ansichten zum Teil echt ekelhaft sind. Ich fand es so verlogen von Frieden zu sprechen und gleichzeitig Selbstmordattentäter in Israel zu verherrlichen und auf politische Gegner einzudreschen. Ich bin nunmal Pazifist, die sogenannte Friedensbewegung ist alles, aber bestimmt nicht pazifistisch.
Seitdem bin ich etwas desillusioniert. Das politische Spektrum ist eben doch eine Kugel, wer zu weit in die eine Richtung geht, kommt auf der anderen Seite wieder raus.

Was ich für eine stark verharrmloste Gefahr halte ist religiöser Fundamentalismus in Europa und ich meine nicht die Islamisten, die geben den anderen nur Munition, aber wenn man sieht was für Parteien hierzulande immernoch zugelassen sind kann einem schon recht mulmig werden. Nationale Zugehörigkeit, politische Ansichten und Religion sind die drei Gründe, für die sich die Menschheit überall auf der Welt die Köpfe einschlägt.
gekitsuschoen gesagt, darket. :)

in bezug auf religioesen fundamentalismus geb ich dir recht - der wird mir momentan in zweierlei hinsicht zu einseitig beleuchtet.

und in bezug auf die kugel-analogie erst recht. :) extremismus halt ich immer fuer scheisse. man kann durchaus deutliche und harte ansichten vertreten, allerdings meine ich, sollte die grenze sprichwoertlich da sein, wo sie einem andern ins fleisch schneidet.
apis weltrevolution beispielsweise wuerde metertief in mein fleisch schneiden (mein fleisch ist ja doch noch n praedestinierter sonderfall vor fleisch im allgemeinen ;)), deswegen find ich sie doof.
nichts dagegen, wenn irgendjemand ernsthaft versucht, marx und engels zu leben, aber bitte irgendwie so, dass ich nicht mitmachen muss.

genauso seh ichs im prinzip mit einem derart harmlosen fall wie diesem zentrum da (die gemeinde hats ihm ja eh verboten, was reden wir eigentlich noch darueber?) - solang die unter sich bleiben und niemanden zu irgendwas zwingen sollen sie doch rammeln mit wem sie wollen. und wegen mir auch in einem antiken fachwerkhaus unter pseudoaerztlicher aufsicht und nach weissdergeier welchen vorstellungen.
ApexNaja also ich "meine" Weltrevolution ist es ja nicht wirklich, die Weltrevolution wird ja von allen Unterdrückten geführt aber gut mal weg davon...

[QUOTE]ja... genauso argumentier ich etz gegen, dass wir auch wissen was dabei rauskommt, wenn jemand versucht, einen staat nach sozialistischem modell zu fuehren[/QUOTE]

Naja bisher waren alle Länder die "versucht" haben sozialistisch zu sein mehr oder weniger faschistische Diktaturen. Ich persönlich würde es ja gerne mal auf demokratischer Basis versuchen den Sozialismus quasi über ein langsames Herüberwachsen herbeizuführen und nicht mit einer Revolution wie die Kommunisten. Da sehe ich ja auch den Fehler, Revolutionen mögen notwendig gewesen sein und manchmal immernoch notwendig sein aber was durch Gewalt entsteht wird immer durch Gewalt enden. Wenn der Sozialismus funktionieren soll, muß eine Mehrheit des Volkes ihn befürworten. Und in einer demokratischen Gesellschaft mit freier Meinungsbildung sehe ich da ne große Chance.

Das Problem bei der Linken sind die vielen unterschiedlichen Strömungen...der von Darket angesprochene Linksruck ist eine davon der durchaus auch militant ist in seinen Forderungen und mit dessen Ideen ich deshalb zwar grundsätzlich übereinstimme, aber deren Methoden ich ablehne.

[QUOTE]Den Unterschied zwischen der extremen Linken und der extremen Rechten sehe ich momentan noch darin, dass die Linke intellektuell deutlich besser in der Lage ist ihre Ideale und Ziele zu vertreten und rüberzubringen.[/QUOTE]

Naja ich sehe den ersten großen Unterschied darin, dass die Ideale der Linken in aller Regel nicht menschenverachtend sind (die Methoden manchmal aber durchaus), die Ideale der extremen faschistischen Rechten aber durchaus. Die Annahme das die Rechte weniger Intellektuelle hat ist in meinen Augen recht gefährlich. Das Fußvolk mag häufig ungebildet sein, die Hintermänner sind es nicht. Es gibt viele Anwälte, Lehrer, Ärzte etc. die sich mit rechten Ideen identifizieren und auch häufig recht hohe Positionen innehaben.

Ein Problem bei dieser Projekt der rechten sehe ich darin das hier wohl wirklich die nächste rechte Elite herangezüchtet wird. Und zwar vollkommen kontrolliert. Und eine solche Kaderschmiede kann durchaus mal Probleme machen, spätestens in ein paar Jahren wenn die Kinder welche dort herangezogen werden mit ihr vollkommen verrücktes Weltbild unter den Gleichaltrigen verbreiten.
DarketDie waren gut durchdacht und rhetorisch nicht schlecht, dennoch waren sie bei näherer Btrachtung inhaltlich nicht schlüssig, aber das hat man auch erst mein zweiten mal lesen gemerkt. Es ist aber eine Tatsache, dass den Rechten der intellektuelle Flügel fehlt, was sie auch selbst erkannt haben und krampfhaft versuchen zu ändern (Hochschulorganisation der NPD, etc.). Wir hatten vor ein paar Monaten mal jemanden hier am Board, der versucht hat die politische Stimmung der schwarzen Szene abzuchecken. Der hat hier im Kaiser nen Thread eröffnet und im Prinzip die Frage gestellt wie tolerant wir eigentlich wirklich sind und ob das auch rechtsextreme Ideale einschließt. Der hat prinzipiell schlüssig argumentiert, ich habe ihm damals zwei oder dreimal je 5-8 Fragen vorgelegt (er war Kreisvorsitzender der NPD oder sowas), die ich so jemandem schon immer stellen wollte, es ging mir dabei keineswegs darum nachzuweisen, dass die Parolen seiner Partei ziemlich hohl sind (das weiß ich sowieso), sondern darum ernsthaft zu prüfen, ob es da vielleicht doch Menschen gibt, die ihre politische Überzeugung schlüssig darlegen und mir erzählen können, WARUM sie die eigentlich haben. Ich habe keinerlei Schwierigkeiten damit, dass jemand anderer Meinung ist als ich, er sollte mir nur erklären können wieso eigentlich. Naja es lief darauf hinaus, dass er jeweils ein oder zwei meiner Fragen beantwortete, die er selektiv und sehr bewusst wählte und darauf mit irgendwelchen Platitüden reagierte. Das hat mich doch irgendwie davon überzeugt, dass selbst dieser offenbar recht gebildete Mensch nicht das intellektuelle Potential besaß ernsthaft zu diskutieren. Bei Linken hatte ich da bisher immer weniger Schwierigkeiten.

@Api
Hmmm nunja es stimmt mir sagt die Linke vom rein idealistischen auch eher zu, wobei große Teile in diese Ideale auch noch einschließen dem politischen gegner den Schädel zu zertrümmern. In letzter Zeit fällt es schwer noch zwischen Idealen und Methoden zu unterscheiden.

[QUOTE]spätestens in ein paar Jahren wenn die Kinder welche dort herangezogen werden mit ihr vollkommen verrücktes Weltbild unter den Gleichaltrigen verbreiten.[/QUOTE]
Nagut, aber die Gefahr besteht auch, wenn sich zwei Menschen mit faschistoidem gedankengut auf ganz herkömmliche Art zusammentun und Nachwuchs in die Welt setzen. Die könnten auch einfach eine Singlebörse für Faschos ins Netz setzen und der Effekt wäre der gleiche.
Apex[QUOTE]Nagut, aber die Gefahr besteht auch, wenn sich zwei Menschen mit faschistoidem gedankengut auf ganz herkömmliche Art zusammentun und Nachwuchs in die Welt setzen. Die könnten auch einfach eine Singlebörse für Faschos ins Netz setzen und der Effekt wäre der gleiche.[/QUOTE]

Ja klar das stimmt aber dann sind es meist nur einzelne Paare und auch nur einzelne Kinder in einer Region. Und die Sache läuft auch relativ ungeplant. Hier sehe ich aber die Gefahr das gezielt versucht wird faschistisches Gedankengut unter Kindern mit system zu verbreiten. Das ganze bekommt durch dieses Pojekt einen professionellen Charakter der mir ganz und gar net gefällt.

[QUOTE]wobei große Teile in diese Ideale auch noch einschließen dem politischen gegner den Schädel zu zertrümmern.[/QUOTE]

Ja aber das sind meistens Auslegungen die mir generell zuwieder sind. Und die in meinen Augen mit dem Grundgedanken häufig nicht mehr viel zu tun haben. Dinge wie Tyrannenmord mögen in einer Bananenrepublik vielleicht noch ihre Daseinsberechtigung haben, in einem demokratischen Land haben sie nichts verloren.
Darket[QUOTE]und auch nur einzelne Kinder in einer Region[/QUOTE]
Es soll ja Regionen in diesem Land geben, in denen die NPD zweitstärkste Partei ist (Willkommen in der Sächsischen Schweiz...), da nehme ich nicht an, dass es nur vereinzelt sowas gibt. Der professionelle Charakter ist unerfreulich, aber ich denke auch unerheblich. Gleich und gleich gesellt sich überall gern, aber das Produkt ist längst nicht immer mit den Eltern gleichgeschaltet.
ApexSicher hast ja recht...aber es gefällt mir net es gefällt mir ganz und gar net...vielleicht bin ich da auch einfach nur zu empfindlich :rolleyes:
gekitsuapi, ich wuerde mir sorgen um dich machen wenn es dir nicht nicht gefallen wuerde ;)

das liegt wohl so in der natur der dinge wie mir visionen vom eine-welt-staat oder einer marxistischen weltrevolution (egal ob schleichend oder mit gewalt) nicht gefallen.
Apex[QUOTE]das liegt wohl so in der natur der dinge wie mir visionen vom eine-welt-staat oder einer marxistischen weltrevolution (egal ob schleichend oder mit gewalt) nicht gefallen.[/QUOTE]

Das wird schon noch Genosse :D Nobody is perfect ;)
Black ReaperGrade kam noch ein Bericht über dieses Vorhaben bei Report München. Dieser Anwalt ist ja 'n richtiges Herzchen... Zitat sinngemäß:" Wir bringen nicht den Präsidenten vom Bundesverfassungsgericht oder so um, aber so kleinere... alwälte, journalisten etc... solche wie sie"

Dass sowas noch frei rumlaufen darf. Für mich klingt das irgendwie nach 'ner Morddrohung...
DarketDas Interview habe ich auch gesehen und es stimmt, so wirklich legal sind solche Äußerungen nicht. Aber verurteilt worden is der "nur" für Volksverhetzung glaube ich.
gekitsu[QUOTE][i]Original geschrieben von Black Reaper [/i]
[B]Grade kam noch ein Bericht über dieses Vorhaben bei Report München. Dieser Anwalt ist ja 'n richtiges Herzchen... Zitat sinngemäß:" Wir bringen nicht den Präsidenten vom Bundesverfassungsgericht oder so um, aber so kleinere... alwälte, journalisten etc... solche wie sie"

Dass sowas noch frei rumlaufen darf. Für mich klingt das irgendwie nach 'ner Morddrohung... [/B][/QUOTE]

naja, aber irgendwo isses wie beim fussball: wenn du gerade eine im prinzip gelbe karte nicht gepfiffen hast dann darfste die andere mannschaft nicht regelkonsequent pfeifen.
wenn du siehst was von der gegenseite stellenweise fuer kaliber verwendet werden (diejenigen von welchen sich api distanziert) - da biste durchaus auch in der liga und passieren tut nur in ausnahmefaellen was weil jeder ansgt hat, sich an der linken die finger zu verbrennen.
DarketDabei wär alles kein Problem, wenn man beide Seiten für Straftaten konsequent verfolgen würde, aber leider wechselt das blinde Auge der Justiz immer wieder von links nach rechts.
Inextremo............... ich weiss nicht was ihr habt, er hat recht wenn unser volk es nicht einsehn wil das wir austerben wenn wir nichts unternehmen dan muss es halt von den weinigen auf kunstliche weise am leben erhalten werden.


Mal ne Klarstellung für alle in diesem forum die sich für so unabhángig halten, Nazis Gibt es uberal in Europa Afrika Amerika Azien Australien und sie sind weiss schwarz gelb und was auch immer Sie sind die jenigen die Erkannt haben das es nicht Die Völker sind die sich gegenseitig Unterdrucken sondern die Herscher hinter den Vorhángen, Die Zionisten die Freimaurer oder wie ihr sie auch nennen wolt.

Wir sind NICHT alle Gleich, ein Schwarzer aus Afrika ist Ausdauernder und Wiederstandfähiger gegen warmes wetter däfur sind Europear Inteligenter un Wiederstandfähiger gegen Kaltes wetter die rassen haben sich eben unterschiedlich entwikkelt und haben so ihre vor und nachteile.
Im Multikul werden vorralem die nachteile gestärkt und die Vorteile geschwácht, nur in der sussammen arbeit der verschiedenen völker und rassen liegt die zukunft der menschheit.

[color=red][i]editiert !
Caranaldion, Mdoeration des Kaisers bart [/i][/color]
ApexIch glaub ja net das ich so nen Quatsch hier lesen muß, jetzt tummeln sich die Faschisten hier auch schon.
DarketIch glaube Api hat recht :rolleyes:
[QUOTE]ich weiss nicht was ihr habt, er hat recht wenn unser volk es nicht einsehn wil das wir austerben wenn wir nichts unternehmen dan muss es halt von den weinigen auf kunstliche weise am leben erhalten werden.[/QUOTE]
Genau, weil die Menschheitsgeschichte auch schon so funktioniert hat und "unser Volk" natürlich in keiner Weise davon beeinflusst wurde.
[QUOTE][i]editiert ![/i][/QUOTE]
*lol* ja die bösen Juden sind an allem Schuld, die Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg, der Mossad hat die Flugzeuge ins WTC gelenkt und Coca Cola hat Weihnachten erfunden.
[QUOTE]Mal ne Klarstellung für alle in diesem forum die sich für so unabhángig halten, Nazis Gibt es uberal in Europa Afrika Amerika Azien Australien und sie sind weiss schwarz gelb und was auch immer Sie sind die jenigen die Erkannt haben das es nicht Die Völker sind die sich gegenseitig Unterdrucken sondern die Herscher hinter den Vorhángen, Die Zionisten die Freimaurer oder wie ihr sie auch nennen wolt.[/QUOTE]
Ich weiß nicht was Du unter "unabhängig" verstehst, aber ich bin unabhängig genug zu behaupten, dass Du ne ganze Menge Müll erzählst.
[QUOTE]Im Multikul werden vorralem die nachteile gestärkt und die Vorteile geschwácht, nur in der sussammen arbeit der verschiedenen völker und rassen liegt die zukunft der menschheit.[/QUOTE]
Könntest Du das belegen? Ich komme aus BErlin-Kreuzberg (dürfte ja jedem ein Begriff sein) und ich finde die Multikulti-Gesellschaft hier klasse. Nebenbei bin ich selbst das Produkt einer multikulturellen Verbindung und das einzige Problem, das ich damit habe ist, dass Leute wie Du mich schräg angucken wenn ich ihnen meinen Namen sage.

[QUOTE][i]editiert ![/i][/QUOTE]
Und das is der Grund, warum Du hier in nullkommanix schreibverbot haben wirst, hohle Parolen allein helfen niemandem weiter, das haben sogar Deine hochgepriesenen Nationalsozialisten irgendwann gerafft.

Gruß

Darket

P.S.
[QUOTE]sussammen [/QUOTE]
Ich bin bei Leibe kein Orthographiefanatiker, aber bei diesem Wort im Gesamtkontext stellt sich mir die Frage ob Du betrunken warst, als Du das hier geschrieben hast :rolleyes:

[i]Passagen des zitierten Threads editiert
Caranaldion
[/i]
DarketDoch, Zionisten sind (fast immer)Juden, nur der Umkehrschluss funktioniert nicht, dahingehend hast Du recht. Allerdings ist das für diejenigen, die offenbar gern mit hohlen Parolen um sich werfen oft genug das selbe, für die ist jeder tote Israeli ein toter Zionist :rolleyes:

[QUOTE]wetter däfur sind Europear Inteligenter [/QUOTE]
Gibt es ne seriöse Studie oder ähnliches die das belegt?

Achja, am besten holen wir uns die Apartheit zurück, damit ja kein deutsches Mädchen im Bus neben einem Türken sitzen muss, er könnte sie ja vergewaltigen oder noch schlimmer: sie heiraten und viele kleine Mischlinge in die Welt setzen.
Also ehrlich wenn die Evolution so abgelaufen wäre, dann säße ich jetzt nicht mit einer Mischung aus Wut und Mitleid vor meinem Bildschirm.
DarketJa, aber das hier ist kein Standardthread mehr, hier sind Aussagen gefallen, die schon nicht mehr nur bedenklich finde.


[QUOTE]Darki, ich kenne da 3 Zionisten die sind Amis...und zwei die sind Engländer.... [/QUOTE]
Das allein schließt ja nicht aus, dass sie Juden sind, aber ich nehme an das wolltest Du damit sagen ;)
ApexAchja meine zwei Lieblingsmultikultis, die lebenden Beweise dafür das ein friedliches Zusammenleben möglich ist. Und nicht gleich zum Untergang des Abendlandes führt. ;)

Ich persönliche finde es ekelhaft Menschen in Rassen zu trennen und Menschen die nicht in "ihrer" Rasse Kinder Zeugen auszugrenzen oder diese Kinder als minderwertig zu bezeichnen.

Nazis und Faschisten gibt es überall, dies ist eine traurige Tatsache, Tatsache ist aber auch das es immer Menschen gab und gibt die gegen diese gefährlichen Ideologien kämpfen und diesen gehört meine Bewunderung.
decay73[QUOTE][i]Original geschrieben von Inextremo [/i]
[B] däfur sind Europear Inteligenter un Wiederstandfähiger gegen Kaltes wetter die rassen haben sich eben unterschiedlich entwikkelt und haben so ihre vor und nachteile.
[/B][/QUOTE]

Naja, wenn ich mir deinen Beitrag so anschaue, scheint es mit der Intelligenz nicht weit her zu sein.

Der Rest ist braune Sauce und bedarf wohl keiner weiteren Kommentierung meinerseits.

Unglaublich, wie dumm mache 'Europäer' zu sein scheinen. Sind sie ja nicht einmal in der Lage, einen Beitrag in vernünftiger Form zu schreiben - so wird das tatsächlich nichts mit Deutschland. Und mit der Revolution schon gar nichts... :rolleyes:
Caranaldion[color=red][i]@Inextremo
Das war Dein erster und letzer brauner "Ausrutscher" in diesem Thema, sollte sich ein weiterer dieser Art von Dir verfasst hier vorfinden, erhälst Du ein Schreibverbot.

Caranaldion, Moderation des Kaiser's Bart
[/color][/i]
Caranaldion[color=red][i]Inextremo, das editiere ich nicht mehr, ich habe das Post gelöscht. Ich war der Auffassung, mich klar und deutlich geäussert zu haben in meinem vorangegangenen Posting, jedoch scheint das unbeachtet im Raum verschwunden zu sein. Auch oben angemerkt ist die Konsequenz des auf dieses Thema bezogenen Schreibverbotes, welches ich hiermit ausspreche, inextremo, und worüber du auch per PN in Kenntniss gesetzt wirst.
Gemäss der Regeln für des Kaisers Bart zieht Nichtbeachtung dieses Schreibverbotes weitere Konsequenzen nach sich.

Caranaldion, Moderator des Kaisers Bart [/i][/color]
Hendrik[QUOTE]genauso seh ichs im prinzip mit einem derart harmlosen fall wie diesem zentrum da [/QUOTE]

Ich finde nicht, dieses Immobilien-Unterfangen als harmlos oder lächerlich abzutun. In meinen Augen ist es rausgeschmissenes Geld, wofür ich keinen Groschen geben würde. Einfach weil faschistoides Gedankengut keine Weltanschauung für mich ist.
Es gibt aber eben andere, in deren Augen es um ihre Existenz geht und die es nicht lächerlich finden, sich diesem Nebel von Rassenreinhaltung, "völkischem" Allerlei und Deutschtum zu verschreiben.
Weil sich eben dieser Personenkreis selbst in einer Außenseiterrolle sieht, ist es sogar noch umso "ehrenvoller" sich dieser "Bewegung" zu widmen.

Ich will jetzt nicht wieder davon anfangen, dass Nazis die schwarze Szene unterwandern oder so. Meiner Meinung nach ist aber mehr Aufmerksamkeit von staatlicher Seite und von Mitbürgern sehr von Nöten.
Darket*lol* ich bedaure fast den letzten Beitrag von InEx nicht gelesen zu haben, hab ich was verpasst? Nein? Dachte ich mir. :D
Die Multikulturelle Gesellschaft ist das was die Menschheit evolutionär und kulturell am Leben gehalten hat.
Als Anfang der 90er Jahre in Ostdeutschland die Asylantenheime brannten, gab es einen klasse Werbespot gegen Rassismus im deutschen Fernsehen: Man sah ein Skinhead in voller Montur, dem nach und nach alles weggenommen wurde, was nicht deutsch war, das ging soweit, dass er zum Schluss in Unterhosen und sogar mit neuem Namen dastand. Ich fand den großartig und es war der beste Beleg dafür, dass Monokultur nicht nur in der Landwirtschaft nicht funktioniert.
Der hauptsächliche Grund dafür,dass wir heute nicht mehr mit Fellen bekleidet durch den Wald rennen ist der Einfluss der Römer.
Multikulturelle Gesellschaften haben in der Menschheitsgeschichte schon hervorragend funktioniert, selbst im Mittelalter als es doch sehr rigorose gerade religiöse Vorschriften gab. Im "heiligen Land" haben Christen neben Juden und Moslems gelebt, was ist das wenn nicht multikulti? Spanien wäre keine Hochburg westeuropäischer Kultur, wenn die Mauren nicht ihren Einfluss mitgebracht hätten, Istanbul wäre eine andere Stadt, wenn sich türkische und griechische Einflüsse nicht vermischt hätten und ich könnte diese Liste fortsetzen.

@Hendrik
Ich glaube das Rechtsextremen in Deutschland mehr als genug Aufmerksamkeit geschenkt wird, dieser Thread allein ist ein Beleg dafür, wir widerum haben es aus dem Spiegel, der ja nun ein recht anerkanntes Medium ist, was widerum bedeutet, dass diese Geschichte aufgedeckt wurde und zurecht Empörung nach sich zieht. Allerdings hilft es nichts die Situation zu dramatisieren, wie oben schon einmal geschrieben gehen den Faschos die intellektuellen Vordenker abhanden, was dazu führt, dass sich die weniger intelligenten beispielsweise hier zu Wort melden
:rolleyes:
Hendrik@darket:
Ja - vielleicht hätte ich es nicht so dramatisch umschreiben sollen.
Das man hier im Forum ziemlich sensibel gegenüber dem Thema ist, ist auch gut so und bedarf keiner Dramatisierung.

Ich dachte beim Stichwort "nötige Aufmerksamkeit" an einige mir bekannte (keiner Szene angehörige) Personen, die dem Thema ziemlich gleichgültig gegenüberstehen. (Ungefähr nach dem Motto: "Bekannter X ist zwar ziemlich rechts, aber sonst ein "netter Kerl" und vielleicht hadder ja auch recht...")
DarketIch habe grundsätzlich auch kein Problem mit Menschen, die politisch anders denken als ich, mein Problem fängt dort an, wo mir diese Leute nicht mehr erklären können, warum sie so denken und ihre pseudo-Argumente mit der Faust durchsetzen müssen. Der Witz dabei ist ja, dass ich bisher keinen Fascho getroffen habe, der dazu in der Lage war, die intelligenteren haben sich immer einige bequemere meiner Fragen rausgepickt und darauf mit irgendeiner auswendig gelernten Antwort reagiert.
Ich schließe nicht aus irgendwann mal einen zu treffen, der wirklich in der Lage ist darüber zu reden und so zu argumentieren, dass ich sagen könnte: Ok, ist nicht meine Meinung, aber ich kann akzeptieren, dass jemand anders sie hat.
Das ist der Unterschied, den ich zwischen links und rechts sehe, bei der Linken habe ich das schon erlebt (huhu Api :D ), längst nicht bei allen, aber es gibt sie.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur