| fragile_eyes | Hoffe mal, es passt hier rein. [url]www.planet-of-covance.com/[/url] Der Mensch - ein Affe. Und das wohl in mehr als einer Hinsicht. Was denkt ihr? |
| Pelloquin | Der Bericht ist erschütternd. Aber er verwundert nicht, wenn man sich vor Augen führt, wie wenig heute selbst ein Menschenleben wert ist. Was kann man tun? Im mindesten diese Nachricht weitergeben und für sich zu sehen, dass man dieses Morden nicht auch noch unterstützt. Es gibt gewiss Informationen über Produkte, die nicht mithilfe von Tierversuchen hergestellt wurden. Sich zukünftig auf solche Produkte zu beschränken, wäre ein erster bescheidener Schritt, das Leiden zu beenden. Wenn sich die mittels Tierversuche hergestellten Produkte nicht mehr verkaufen, bricht jener Industriezweig zusammen. Eine illusorische Vorstellung, aber... immer hin. |
| Ferrus | Ich hatte keine Vorstellung von diesen Versuchen, wusste davon, aber war mir nie der grausamkeit derart gewiss, mit der Menschen so umspringen, so toll der greuel sind... ------------------- @Pelloquin: Verdammt, das ist keine illusorische Vorstellung! WIR wollten bzw. "brauchen" Kosmetika u. co. . WIR erschufen jenen Zwang nach mehr. --Und nur wir, wir alleine können das beenden. |
| Gr. Gaulichter | das ist wie mit bio-strom oder eiern aus freiland-haltung: wenn es draufsteht, glauben's die menschen. macht eure kosmetika doch selbst. gg.grüße |
| Kampfsau | Ha,ich hab den ersten Schritt schon lange getan.Ich benutze keine Kosmetika.Wo sind den die ganzen Frauen die geschminkte Männer so toll finden? |
| hagzissa13 | Ich benutze Kosmetik, das gebe ich zu. Jedoch ist mir sehr wohl bewußt, daß eigentlich genug Chemikalien erprobt sind, die in der kosmetik verwendet werden können, daß man auf die Testung neuer Stoffe verzichten könnte. Warum das nicht getan wird, ist mir schleierhaft. Für Kosmetik sollte heute kein Tier mehr leiden müssen.... Hagzissa - per aspera ad astra - |
| Ferrus | psst.. hagzissa... Die Leute in der Marktwirtschaft belassen es nicht bei "rotem Lippenstift". neinneinein. Die Leute "schreien doch" "nach etwas ->Neuem<-"... the show must go on, wie es so heißt, sonst merkt noch wer, dass dieses und jenes eine show ist.... ---------------------- Die Schönheit -wie so einiges- kommt von innen. Eine hässliche Frau wird durch Schminke auch nicht schöner. Sie kann sich dadurch schöner [B]fühlen[/B] , was zwar ein Fortschritt ist, aber ein unbedeutender... Was ich sagen will, ist, dass die natürliche Schönheit einer Frau, ihr ureigenstes Wesen, das schönste ist, was sie besitzt. Äußere Materialien verändern das Wesen nicht bedeutend. Manchmal ist es auch so, dass roter Lidschatten wie Kriegsbemalung wirkt und deshalb abschreckend...:D |
| HellAngell | Ich wage mich jetzt mal bewusst auf ein gefährlichen Weg. Wer garantiert die Authenzität dieser Aufnahmen? Wer garantiert mir das diese aufnahmen nicht nur von Feinden dieser Firma gestellt wurden? Btte versteht das nicht falsch! Ich möchte unter keinen Umständen eine solche Behandlung gutheißen, geschweige denn unterstützen!! Aber wie jeder Schüler/Student lernt, soll man Quellen hinterfragen. Nichts anderes möchte ich an dieser stelle tun. Bitte zerreißt mich also nicht gleich... ;) Nein im ernst es ist mir wichtig noch einmal zu betonen das auch ich diese Versuche schrecklich finde und am liebsten sofort beenden würde. Ich finde es ... das es so etwas gibt. Mit traurigem Gruße, HellAngell |
| ZZ Beavis | Das ist die härte....erschütternd. Am anfang hab ich mich über eine freundin lustig gemacht weil sie Veganerin ist...aber langsam kann ich sie verstehen! Traurig... |
| Carmen nex | ja, du hast recht, man sollte hinterfragen ob die aufnahmen "echt" sind, aber in dem fall sind sie sehr authentisch. nur fraglich, wie. ich glaube nicht, dass Covance Inc. es zulässt, dass ihre wahrheiten im internet durch einen "verräter" dargestellt werden. |
| herzstillstand | der mensch selber ist doch auch NUR ein tier....er hat sich einfach erdreistet sich über die restliche schöpfung zu stellen! ich finde wir sind ein teil der natur und nicht aussenstehend und dominant! deswegen sollte man nicht tiere zu versuchen missbrauchen...die dabei auch noch zu unserer gattung der primaten..also zu unseren "verwandten" gehören.... wie dumm der mensch doch ist...er verdientes eigentlich vernichtet zu werden! |
| Tiberon | Es sei aber auch mal darauf hingewiesen, daß dieses Flash EXTREM reißerisch aufgemacht ist. Nicht das ich etwas gutreden möchte, doch mit den gestalterischen Effekten, die hier zur Anwendung kommen, würden auch die Teletubbies Gänsehaut verursachen. |
| herzstillstand | ja sicher! aber man darf nich vergessen das das überall so geht....:mad: |
| xtastedbloodx | Hmm wenn ich jetzt sagen würde ich bin sprachlos , dann hätte ich ein schlechtes Gefühl in mir ....Jeder weis das solche Dinge passieren , doch erst dann wenn man es klar und deutlich "sehen kann"...fängt man erst an drüber nachzudenken ... Ich kenne einzelne Filme welche dort gezeigt werden , da wir einige bereits im Ethik Unterricht gesehen haben ..... Ich sage zu dem ganzen gar nichts mehr .....denn man müsste handeln ...denn Worten können hier nichts mehr verändern / bessern ..... aber wer tut schon großartig viel dagegen ????? |
| *SchwarzeTräne* | Meine meinung ist man muss sowas echt hier in deutschland verbieten. Mehr kann ich nicht dazu sagen.Da ich nur wut und hass spühre. gruß, |
| Tiberon | Genau, machen wir sowas lieber in Rußland - da sind auch die Angestellten viel billiger [size=1]Zum Thema siehe auch [url=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&postid=554999#post554999]hier[/url][/size] |
| *SchwarzeTräne* | Es sollte allgemein Verboten werden.Denn sowas sollte man nicht tun.Denn die Tiere haben auch das gleiche recht zum leben wie wir.Und man kann echt seine crems wenn man das wirklich braucht selber machen.Und nicht das ganze Chemie zeug wo unschuldige sterben müssen.Denn die tiere können sich ja nicht wehren. gruß, |
| Haevion | Uff... Ich habe mir gerade die Bilder in deren Forum angesehen... Ich habe ja schon einiges an menschlichen Innereien gesehen... Aber das... Jeder, der sich in dieser Form an unschuldigem Leben vergeht, gehört auf der Stelle erschossen... Wenn Menschen sich gegenseitig abmetzeln, ist das zu verkraften - Pech. Aber das... Uaaah... Ich könnte stundenlang... |