German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Des Kaisers Bart
    Thema: Klingeltoncharts
nebeltaucherMoin!

Heute habe ich im Radio etwas schreckliches gehört. Demnächst soll es richtige offizielle Klingeltoncharts geben.(in der Werbung gibts das zwar schon; aber nicht offiziell und repräsentativ) Anscheinend gibt es mittlerweile so viel von dem Quatsch, dass es Leute gibt, deren Einkommen auf so etwas basiert.
Ich finde das irgendwie bedenklich...
Ich muss mir immer denken, wie ich eines Tages die Fernsehzeitung aufschlage und da steht dann:
VIVA
10.00 Top 100
12.00 NewsMag
12.05 Klingeltoncharts :q

Ich wollte mal gerne wissen, was ihr davon haltet!
Trashgothna ja kurz gesagt halte ich gar nix von solchen Kligeltoncharts.Es reicht mir schon wenn du die ganze Zeit im Tv mit diesen schrecklichen Klingeltönen voll gebombt wirst.
AlexoMich nervt das auch tierisch.
Was tue ich dagegen? Ganz einfach!
Ich schaue keine der Musiksender mehr, da läuft eh die meisste Zeit nur scheiss Musik.

Gruß
Trashgothja aber nicht nur da wirst du damit genervt auch im normalen fernsehprogramm nerven die damit.irgendwann ist es soweit das es ganze Verkaufsendungen für Klingeltöne gibt.
DesiraIch glaube, Du hast gerade eine Marktlücke entdeckt ;)
Trashgoth@ Desira:

Es mag zwar eine marktlücke sein.Ich stell mir das jetzt noch mal vor.Wir haben diesen brandaktuellen Klingelton den sie nur hier erhalten können noch 163 mal zum downloaden und das für nur 10 Euro.Also wenn sowas mal im Tv läuft mache ich mir echt gedanken.
Desira[QUOTE]Also wenn sowas mal im Tv läuft mache ich mir echt gedanken.[/QUOTE]
Tust Du ja jetzt schon. Daß das intellektuelle Niveau der modernen Fernsehsendungen immer mehr gen Nullpunkt strebt, aknn selbst ich angestrengt Vorurteilsfreier Mensch nicht abstreiten.
Und wer bereit ist, 99€ für einen kleinen Tiegel Handcreme auszugeben, dem traue ich auch zu, daß er den Klingeltonshop zu einem vollen Erfolg macht.
Trashgothna ja okay da gebe ich dir recht,wenn es solche Menschen gibt diesen ganzen kram kaufen wird es auch welche geben die dafür ihr geld rauschmeißen würden.
autumnnight[QUOTE][i]Original geschrieben von nebeltaucher [/i]
Heute habe ich im Radio etwas schreckliches gehört. Demnächst soll es richtige offizielle Klingeltoncharts geben

Ich wollte mal gerne wissen, was ihr davon haltet![/QUOTE]

@ die schrecklichen klingetoncharts

wer die dinger will, soll sie kaufen.. dass es dann zu einem ranking kommt, ist ja logisch..


@ meinung

wer's haben will, soll's hören.. da ich auch die top100 nicht kucke, ist es mir ziemlich egal, ob sie noch die klingeltoncharts mit dazu packen oder die haustürklingelcharts..
bItbreakerSehts doch mal postiv, solche Klingeltöne sind doch ein spitzen Preis-Leistungs Verhältnis. Ist doch besser für 30 sek. gepiepse 3,- € auszugeben, als für 1 h bester Musik 18,- € <--ACHTUNG IRONIE !!!!!!!!!!!
decay73[QUOTE][i]Original geschrieben von autumnnight [/i]
[B]haustürklingelcharts.. [/B][/QUOTE]

Das wäre doch mal was...:rolleyes:
SkeptikerIch denke es handelt sich dabei um eine Mode die genau wie andere Moden der letzten Jahre in spätestens 6 Monaten verflogen ist. Hoffe ich zumindest (auch wenn einige Töne wirklich gut sind :D )
moreMal eine andere Frage, wer macht diese Klingeltöne? Hockt da einer mit seinem Rechner und einem alten Keyboard in seiner Garage und tut den ganzen Tag nichts als dämliche Musiktitel nachschneidern oder ist auf der Suche nach dem feuchten Furz oder dem brockigem Kotzen, oder wie der Scheiss auch heisst?

Wer bitte macht das?!
TrashgothNa ja da hocken ein paar typen rum die halt auf dem Pc oder so irgendwelche Songs nachspielen,so das sie für Handys geeignet sind.Das machen manchmal auch normale Musiker um sich die Kasse aufzubessern oder solche die sich ihr Geld mit dem Schreiben von Werbemusik verdienen.Denke ich zumindest.
SeteshKlingeltoncharts? Was ist das nächste? Die von autumnnight erwänten Haustüreklingelcharts? Meine Güte, wo führt das nur alles hin...

Nächstens muss ich noch Charts für das am längsten entlaufenen Haustier ertragen... Und für den besten NuTella Song... und und und
moreAlso die Haustürklingelcharts würd ich mir anschaun! :D , meine klingt nämlich ganz schrecklich!
ange gardienDas Witzige ist das sich die Musikindustrie jetzt die Kohle bei den Kids wiederholt die sie durch illegale Downloads und schwarz gebrannte CDs verloren hat.
Klingeltöne - naja, wers braucht.
moreIch denke die Klingeltöne kommen nicht von der Musikindustrie... Jedenfalls nicht direkt. Aber wenn es so ist, dann ist es sicher sehr amüsant!
nebeltaucherIch denke es gibt extra Programme dafür solche Töne herzustellen.
"Töne" ...das trifft es wohl am ehesten... :rolleyes:

Haustürklingelcharts sind eine verdammt tolle Idee! Und wie stehts mit den beliebtesten Schimpfwörtern, den TopKlopapier100 oder den Stuhl des Jahres?

[SIZE=1]!!Stuhl!! VORSICHT Wortspiel![/SIZE]
nobody1Eine recht informative + humorvolle Auseinandersetzung mit dem Thema "Jamba - Das Geschäft mit den Klingeltönen " gebt es hier:


[URL=http://spreeblick.com/blog/index.php?p=324]http://spreeblick.com/blog/index.php?p=324[/URL]

Liebe Grüße,
nobody
Katoam schlimmsten finde ich ,dass die leute zu dumm sind zu checken, dass man all diese sounds im netz kostenlos laden kann. da lohnt sich die einmalige anschaffung eines bluetooth oder infrarotports für den pc.... wenn man drauf steht....
mein handy is so "in" dass es mp3s als klingeltöne abspielen kann, da brauch die kacke garnichtmehr


ps:
[IMG]http://mitglied.lycos.de/saufserver/azujc.jpg[/IMG]
AlienSexFiend...was ist mit Haustürklingeln die bei jedem Mal Klingeln ne andere Meldodie abspielen...? ...gehn die dann als Sampler durch...?
mephisto23klingeltüne nerven total!

es gibt sogar schon songs in denen sich gruppen darüber aufregen:
crosscut - parade of clones
rainraven...und mein Handy ist viel zu alt, um solche Töne oder gar Filme abspielen zu können (und das ist gut so!), ich hab noch alle meine Klingeltöne per Hand selber eingespielt *stolzsei*...;)

*aber abgesehen davon, finde ich Sweety als erstes Klingeltonwesen wirklich SÜSS!!! *vogelverrückt sei**:D
autumnnight[QUOTE][i]Original geschrieben von AlienSexFiend [/i]
...was ist mit Haustürklingeln die bei jedem Mal Klingeln ne andere Meldodie abspielen...? ...gehn die dann als Sampler durch...?[/QUOTE]
was für eine geile idee *lach*
Trashgothna ja im Endeffekt verdienen die Labels doch was durch die Klingeltöne,denn es wird ja eine Gema gebühr dafür erhoben,die ja eigentlich dem Musiker zu Gute kommen sollte,aber ich denke mal das die labels da auch noch mal absahnen.
EldgrimAuf Grund der Tatsache dass die Musikindustrie mittlerweile mehr Geld mit Klingeltönen verdient als mit dem Verkauf regulärer Alben sind die Klingeltoncharts eigentlich eine logische Konsequenz. Erstaunlich finde ich es nur dass die Kids tatsächlich genug Geld haben um sich so was leisten zu können (sind immerhin nicht billig die Dinger). Auf meinem Handy läuft schon seit ewig Camouflage - The great Commandment. Und dabei wirds auch bleiben egal wieviel Klingelton Werbung die mir um die Ohren hauen.
TrashgothNa ja und die meisten Klingeltöne sind ja einfach nur zu schrecklich,bei mir läuft von Depeche Mode - Enjoy the Silence und das wird sich bei mir auch nicht ändern.
nebeltaucherIch habe mir einmal einen klingelton bestellt und will es nie wieder machen! Voll dreiste Abzocke; von wegen 1 sms genügt :mad:

Abgesehen davon ist mein Handy ebenfalls zu alt für Videos, Farbe oder Realsounds.
eXoCooLdIch finde es echt verwunderlich das diese ganze "coole" Zielgruppe so blöde ist diese überteuerten Töne zu kaufen, wo es doch wirklich so einfach ist einen Klingelton auf ein halbwegs aktuelles Handy mit dem PC zu kopieren.

Die beste Lüge ist ja auch "individueller" Klingelton, ich mein hallo die sachen die in der Werbung kommen sind bestimmt nicht mehr individuell, die klingeln doch schon an jeder Ecke!

Naja und nun nutzt eben ein neuer Industriezweig die dummheit aus.
nebeltaucher[QUOTE][i]Original geschrieben von eXoCooLd [/i]
[B]Die beste Lüge ist ja auch "individueller" Klingelton,... [/B][/QUOTE]
Also diese individuellen Töne (Realsounds meistens), können ja nur auf modernen Handys abgespielt werden. Und bei den meistes modernen Handys gibt es auch eine Aufnahmefunktion, womit man solche Sachen wie: "Geh an dein Handy ran, es ist 'ne pussy dran" (wer will das eigentlich ernsthaft hören?) auch selbst aufnehmen kann. Schön stumpf.
Black ReaperKurz gesagt nerven mich die Musiksender meist die ganze Zeit... Von daher komm ich vielleicht mal kurz beim durchtzappen vorbei... Aber da auf den Kanälen meist nich so meine Mucke läuft, sind die Programme so schnell weg wie sie auf meine mattscheibe gekommen sind...

Kurz: Es gibt zwar fast nichts sinnloseres als das, aber anscheinend finanzieren sich manche Leute damit...
starsnostarsÄhm... mal eine Sache: hier wird zum großen Teil wohl angenommen dass es diese beschränkten kids sind, die ihr geld für klingeltöne ausgeben und so der industrie weihnachten rund um die uhr bescheren. das ist aber keinesfalls so - ständig wenn ich diese polyfon-töne höre sind es ERWACHSENE! die zu ihrem handy greifen. bei den musikcharts wo man auch immer denkt, hey, wie doof muss man als teenie sein, sind es zu einem großen teil eben auch die erwachsenen, die diesen schrott kaufen.
gab mal in der süddeutschen nen feschen artikel dazu:


Pop

Trau keinem über 40!


Verantwortlich für den Erfolg von Stars wie Sarah Connor sind nicht etwa hysterische Teenies, sondern Menschen, die mindestens drei Jahrzehnte Zeit hatten, ihr Gehör zu schulen. Das Ende der Jugendkultur naht: Die Alten sind das neue Zielpublikum der Pop-Industrie.
Von Tobias Kniebe



Eigentlich dürfe sie gar nichts verraten, sagt die Quelle und senkt ihre Stimme. Das alles sei Betriebsgeheimnis. Aber man spürt: Da muss etwas raus. Also weiterfragen. Wir suchen harte, empirische Fakten. Zahlen aus dem Innern der Musikindustrie, aus der Marktforschung der Konzerne. Zum Beispiel von Alexander Klaws, 20, dem Bertelsmann-Jüngling mit den ewig kreischenden Fans. Oder von Sarah Connor, 23, der Queen des heimischen Schlampen-Soul.

Wofür stehen diese beiden? Für das Recht der Jugend, jede Art von Pop zu mögen, auf Eltern und Kritik zu pfeifen und der Macht ihres Taschengelds zu vertrauen. Ganz klar. Aber jetzt mal ehrlich: Wie alt sind die Kids, die das kaufen, wirklich? Da lacht die Quelle und konsultiert eine Liste: [COLOR=crimson]Durchschnittsalter der Popkonsumenten, aufgeschlüsselt nach Interpreten. Sarah Connor: 27 Jahre! Alexander Klaws: 30![/COLOR]

Was dann doch ein Schock ist. Denn anders ausgedrückt bedeutet es folgendes: 50 Prozent aller Menschen, die schon einmal einen Tonträger von Alexander Klaws erworben haben, hatten das 30. Lebensjahr bereits überschritten. Diese Käufer waren pickelfrei, standen fest im Leben und hatten mindestens drei Jahrzehnte Zeit, ihr Gehör zu schulen, ihren Geschmack zu bilden, ihren Platz in dieser Gesellschaft zu finden – und dann das. Selbst wenn man jene abzieht, die im Auftrag ihrer Kinder gehandelt haben, möglicherweise mit Verachtung im Herzen, dann drängt sich doch eine schreckliche Erkenntnis auf: Pop, dieses ewige Ding der Erneuerung, ist nicht länger eine Sache der Jugend.

Das gilt gleichermaßen für Deutschland, England und Amerika. Wahrscheinlich für die ganze westliche Welt. Erstmals kann man nachweisen, dass die 40-Jährigen mehr Platten kaufen als die Teenager, meldet aktuell die britische Musikindustrie. Und der amerikanische Brachenverband RIAA hat eine Langzeitstudie veröffentlicht, die dem Wandel in den USA auf den Grund geht: Bis 1998 bestand die wichtigste Käufergruppe aus Teenagern von 15 bis 19 Jahren. Inzwischen sind es die über 45-Jährigen, deren Marktsegment rasch wächst: Im letzten Jahrzehnt hat sich ihr Umsatz verdoppelt.

Es gilt also, sich von einem heiligen Kult zu verabschieden. Die aufsässigen Halbstarken der Fünfziger, die ganze Legende des Rock’n’Roll. Die Beatles und ihre Epidemie der Pilzköpfe, die ohnmächtige Wut der Eltern und Großeltern. Trau keinem über 30. Talkin’ Bout My Generation. Hope I Die Before I Get Old. Die Jugend war stets das Maß aller Dinge im Pop, anders war er nicht vorstellbar, und so sollte es bleiben bis in alle Ewigkeit. Es gab keine Erfahrung mit dem Älterwerden, Pop war ja selbst noch so jung.

Seine Propheten riefen die permanente Revolution aus, die ewige Erneuerung zwischen Dissidenz und Mainstream – und machten doch munter weiter, als sie selbst plötzlich älter wurden. Ein Teil der Helden starb, was der stärkstmögliche Abgang war, aber der größere Teil starb eben nicht. Ein Teil geriet, wie vorgesehen, in Vergessenheit, um der Jugend Platz zu machen. Der Rest aber machte, allen Verspottungen zum Trotz, einfach weiter. Und findet noch immer, und jetzt immer mehr, ein dankbar ergrautes Publikum.



Hunde, wollt ihr ewig rocken?
Die Dinoaurier-Fraktion war nie ganz verschwunden, aber in Deutschland feiern jetzt auch Leute wie Herbert Grönemeyer und Nena wieder sensationelle Erfolge. Weltstars wie Robbie Williams sprechen ohnehin zu allen Generationen, aber auch bei ihm ist ein Drittel der Fans schon über 40. Und die aktuelle Chart-Königin Norah Jones, gerade mal 22, entwickelt sich zum Pop-Erfolgsmodell der Zukunft: So unbestimmt sanft, dass keine Generation sich ausgeschlossen fühlt, so unaufdringlich, dass der Entspannung selbst im Rentenalter nichts mehr im Wege steht. Der deutsche Norah-Jones-Hörer ist im Schnitt 37 Jahre alt – das ist, gemessen an ihrer eigenen Jugend, dann doch ein Rekord. Solchen Künstlern wird die Zukunft gehören, die Macht des globalen Marketing, die Suche der Plattenfirmen nach dem nächsten großen Ding.

Es bringt wenig, darüber die Nase zu rümpfen, denn auch die Helden der Feuilletons sind diesem Gesetz unterworfen: Nichts an den White Stripes oder Coldplay kann ältere Semester verschrecken, und selbst Debütanten wie die Stands oder Franz Ferdinand erinnern den Kenner vor allem an früher: An die Byrds zum Beispiel oder an Kunststudenten-Pop im Glasgow der frühen Achtziger.

Mag sein, dass diese Entwicklung schon demographisch unausweichlich ist. Im Jahr 2050 wird, nach Berechnungen des Statistischen Bundesamtes, die Hälfte der deutschen Bevölkerung älter als 48 Jahre sein. Dreimal darf man raten, welche Musik dann die Charts und Radiosender dominiert, wer wirklich das Musikfernsehen einschaltet, wer in den Clubs, aufgeputscht von steigender Lebenserwartung, die Tanzflächen zum Kochen bringt: We’ll Never Stop Living This Way. Dieses Motto beseelt nicht nur den unverbesserlichen Stones-Fan, der schon 20 Abschiedstourneen hinter sich hat, es wurde auch sogleich vom Love-Parade-Unternehmer Westbam adaptiert, als Techno vorbei war – aber trotzdem weitergehen musste. So bewahrt jede Generation ihr eigenes Popgefühl, über die Jahre hinweg, in den fröhlichen Ruhestand hinein und wahrscheinlich bis in alle Ewigkeit. Hunde, wollt ihr ewig rocken? Oh ja, wir wollen.


Nur für die Jugend sieht es, ehrlich gesagt, ziemlich düster aus. Sie ist doppelt benachteiligt. Wenn nichts als Mist in den Charts ist, Casting-Bands beschimpft und Dieter-Bohlen-Melodien verhöhnt werden, gilt der Pop-Teenager immer noch als Verursacher und Sündenbock: Seine Ahnungslosigkeit und seine Geschmacksverwirrung, heißt es, machen den ganze Schrott erst möglich. Das ist, man sieht es am Beispiel von Alexander und Sarah Connor, schreiend ungerecht. Teenager kaufen diese Platten auch, keine Frage – aber für den wahren Erfolg sorgen erst wir, die Erwachsenen. Das ist die eine Seite. Die andere ist, dass die Jugend der Zukunft wohl auf ein existenzielles Jugendgefühl verzichten muss: Teil einer globalen Popbewegung zu sein, die im Untergrund beginnt, dann aber die Charts erklimmt, die Alten schockiert, verbrauchte Legenden beiseite räumt und auf allen Kanälen die Welt erobert. Junge Menschen haben ein Recht auf dieses Gefühl. Aber ob sie noch die Masse und Kaufkraft haben, es auch durchzusetzen – das erscheint immer fragwürdiger.

Woran sie selbst nicht ganz unschuldig sind. Pop wird schließlich vom Markt gemacht. Wenn aber eine ganze Generation beginnt, ihre Musik illegal aus dem Netz zu saugen oder von Freunden brennen zu lassen, dann bringt sie diesen Markt allmählich zum Verschwinden. Zumindest für die eigene Altersgruppe. Die Industrie wird sich auf jene konzentrieren, mit denen sie noch Geld verdienen kann: Menschen, die zu alt, technisch zu unbegabt, zu ehrlich oder einfach zu reich sind, um sich Musik auf illegalem Weg zu besorgen. Diese Käufer bestimmen dann auch, welche Platten gehört, vermarktet und überhaupt noch herausgebracht werden.

Im heiligen Kult des Pop ist dies die größte anzunehmende Katastrophe: Dass junge Menschen nur noch das hören können, was ihren Eltern gefällt. Weil sie ihren eigenen Markt zerstört haben, und weil es nichts anderes mehr gibt. Dieser Jugend muss die Mahnung eines großen alten Indianerhäuptlings gelten, die wir hier nur leicht abgewandelt wiedergeben: Erst wenn der letzte Kopierschutz geknackt, der letzte Song geladen, die letzte CD gebrannt ist, werdet ihr feststellen, dass man Phil Collins nicht essen kann.

(SZ vom 27.3.2004)
[url]http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/269/29240/[/url]
Nopemich nerven diese werbungen auch, wobei ich kein viva etc. gucke, aber das läuft ja mittlerweile auch auf anderen sendern.

bald ist es soweit, dann wird der fernseher abgeschafft:o

offizielle klingeltoncharts würden die sache natürlich nicht besser machen, aber wie schon im eingengspost erwähnt, inoffiziell gibts diese schon.
MondmotteDie sendung TopKlopapier100 oder Stuihl des Jahre swürd ich mir sogar anschauen,das ist weit niveauvoller als die Klingeltoncharts :D
Katoich hab mir die klingeltoncharts angeguckt.
ich seh da keinen großen unterschied zu normalen charts. die spielen die lieder in der originalfassung und untendrunter/an der seite steht dann wie man sie auf sein handy bestellen kann.

wenn ich mir da jetzt im dauerakkord diese polyphonen töne anhören müsste waärs zu kotzen, aber so ist es tolerierbar
Die Dunkelheitein grosse ARRRRRHGGGHHHH!!!! an alle

es gibt für mich nichts schlimmeres als Klingeltöne....mein Handy is zu alt für son Mist..ich hab n normalen altmodischen Telefon-Klingelton....ich mein...wenn ich im Zug sitze zB...dann will ich wissen ob wer anruft und nicht wie auf X im Abteil rumhüpfen....ich sehs schon kommen..irgendwann wird man mit Handys fotgrafieren können, MP3s hören, Fernsehn, Videos aufnehmen, den Abwasch machen und Sex haben können..aber zum telefonieren geht man dann wieder an einen öffentlichen Fernsprecher......

und zu diesem dämlichen Flausch-Viech....wenn man es auf so ziemlich jedem Sender 3 mal hintereinander sieht stehts einen echt bis zur Hutkrempe.....

Volksverdummen..egal ob jung oder alt:mad:
dudditsOh, dein Handy kann furzen, meis aber hat Orgasmus jedes mal wenn du anrufst............. Was ist das für´ne Sch**se????
Und was ich am schlimmsten finde, dass eigentlich die meisten es "uncool" finden und nie im Leben zugeben würden, dass si e ein neues Sound für
3€ runtergeladen haben. Ist doch schlimmmmm.
autumnnightich geb's zu:
wenn ich wüsste, wo ich den löwenzahnklingelton her bekomme und wie ich das ding auf mein handy laden müsste, ich glaub, ich würds tun..
Lesther:D Ich finde die idee extrem amüsant. die, die sich das anschauen, sind eh selber schuld, und wer das will, soll es tun. Ich hab sowieso keine Musiksender daheim, daher erübrigt sich das für mich (*schniiiieeeef*), aber ich würde die normalen CHarts vorziehen, ganz einfach weil da auch noch Menschen dazu beigetragen die keinen krankhaften Narren an ihrem Handy gefressen haben.
Hab ich nie kapiert... hab mir das billigste Handy das ich kriegen konnte gekauft... mit 14 mein erstes! .... und die 0815 Klingeltöne und 3 statt 20 Spielen tun's auch... teilweise wird vergessen, dass Handys zum Telefonieren gedacht sind, zum T-E-L-E-F-O-N-I-E-R-E-N, und zu sonst eigentlich nix (außer smsschreiben, darauf könnt i auch net verzichten....)

jetzt schreib i viel blabla, verschwende hübschen schwarzen Hintergrund der Nachtwelten:rolleyes:
Meine Meinung: wer lust hat, schauts an. Das sind dann die gleichen, die sich das zeug schweinteuer runterladen, und denen ist sowieso nicht zu helfen.
Miss_KittyAhhh, nee oder? :eek: Wer denkt sich denn so'n Mist aus? Ich krieg ja schon Pickel wenn ich mir diese Mistdinger in der Werbung anhören muss :q
Hehe, warscheinlich werden die Dinger demnächst noch in Clubs und Diskotheken gespielt *lol*

LG, datt Kitty *miez* :p
LynardIch weiß nicht was ihr habt, ehrlich.
Wir haben unseren Fernseher vor Jahren rausgeschmissen. Und Radio hab ich irgendwo einen auf´m Dachboden rumfliegen.
So bekomm ich von der ganzen Sch**** nichts mit.
Weil mal ganz ehrlich wo kommt in Tv und/oder Radio was vernünftiges für uns schwarze Seelen?
nebeltaucher[QUOTE][i]Original geschrieben von Lynard [/i]
[B]
Weil mal ganz ehrlich wo kommt in Tv und/oder Radio was vernünftiges für uns schwarze Seelen? [/B][/QUOTE]
Hmm... Eigentlich nicht...
Aber ein paar Dokus sind doch nicht zu verachten...
Lynard@ nebeltaucher
ja schon aber die paar Dokus kannst de auch im i net anschauen.
Sternenstaub'Hol dir "Vibra, den neuen Vibrationsverstärker auf Dein Händy" ...

Schrääklich. Dekadente heutige Zeit.
MccDanielund nun wieder sweety das küken *kotz* ......
könnte doch glatt unwort des jahres 2005 werden......also ich wäre dafür :D


mfg daniel
SchröderKlingeltöne(Charts) machen Schröder kotzen
dudditsUnd habt ihr schon gesehen, dass es sogar ein remix von disem "gelben chicken auf drogen" gibt. Bald kommt wahrscheinlich " Sweety feat. Der bekloppte Frosch" brrrrrr
faustIch find Klingeltonwerbung nervtötend und sinnlos.
Was hat man davon, wenn das Handy kotzt oder furzt, statt zu normal zu klingeln?
Ich wart immer drauf, dass so ein "Klingelton" mal bei uns in einer Schulstunde losgeht ...

Und was meine absolute "Lieblings-Klingeltonfigur" Sweetie angeht:

[IMG]http://www.sinn-frei.com/zensiert/killsweety.jpg[/IMG] :D
B.O.F.H.:p also, mir geht der Schmarrn auch gehörig auf den Sender, ich schlte bei Werbung immer um, aber ansonsten ist man dem Ganzen in der Öffentlichkeit doch recht hilflos ausgeliefert.
Ich habe beschlossen mit Ablauf meins Vertrages kein Handy mehr zu besitzen. Es gibt eh kaum noch Handys, mit denen man auch telefonieren kann :rolleyes:
Das spart Geld und geht nicht auf den Nerv, wer was von mir will, der kann mich auch per e-mail, Festnetz oder altmodisch per Brief erreichen.

Kommunikationsterror:mad:
Tiberonist schon komisch ..
Früher sind wir noch durch den Garten zu Nachbars gegangen, wenn Oma angerufen hat.
Und ich bin noch keine 30 ...
Fatalistalso dass mobile phones heute immer mehr funktionen draufgepackt bekommen, finde ich nicht schlecht. ich hätte gerne kamera, game boy, gps/navi, internet/email unterwegs, radio, digitalen fernsehempfang, organizer + telefon/sms in einem kleinen gerät vereint :)

aber dass mittlerweile mehr klingeltöne als singles (nicht als alben denke ich) verkauft werden, ist natürlich sehr bedenklich. in zukunft werden songs in den ersten 15 sekunden "zur sache" kommen müssen,

andererseits interessiert mich eigentlich überhaupt nicht mehr, was die musikindustrie für einen scheiss produziert oder was im radio gespielt wird. "meine" musik findet ja sowieso in keinen medium statt. das einzige wovor ich angst habe, ist, das eines tages meine cds/dvds oxidieren und ich keinen ersatz bekommen kann. oder dass mir mein windows 201n verweigert, sicherheitskopien dieser anzufertigen.

klingeltöne lade ich mir per datenkabel auf das mobile phone, ich hoffe, das wird auch in zukunft möglich sein. wenn es nach der industrie ginge, wird man bestimmt versuchen, hier einen riegel vorzuschieben, damit auch ich meinen beitrag zu den klingelton-charts leisten kann ;)
R@PHHallo,

In gewisser Masen gibt es das ja schon, wenn man sich mal die Werbung ankuckt, ist das ja dann schon so ne Hysterie mit den "Charts" von den Betreibern.
:mad: Ich finde einfach nur,dass das derb ankotzt!!!
cättjaa, es ist verdammt peinlich, aber war es nicht auch zu erwarten? bei dem ganzen dreck, mit dem man in den medien zugeballert wird, sind völlig sinnlose "klingeltoncharts" nichts ungewöhnliches mehr. nicht, dass mich das nicht trotzdem ärgert! aber hey, man muss es sich ja auch nicht unbedingt antun, oder?
besteht viva nicht schon zu 80% aus werbung? ich schau einfach kein viva mehr! :q
(und wenn mehr leute so denken würden, würden die "klingeltoncharts" u.ä. vielleicht auch ganz schnell wieder abgeschafft....)

mfg
KlinischtotHm der Müll hört wohl nie auf :mad: die denken sich immer mehr Sch***** aus:confused:

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur