| myhna | Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe, ca 15:30 uhr eigentlich wollte ich nur nach hause fahren... warte auf dem bahnsteig, neben mir ein bahnschutz-typ dessen handy klingelt... der zug kommt, hält verhältnismäsig weit hinten und ein paar dieser bs-typen scharren sich um den letzten waggon... dachte sie haben vllt nur son armen teufel ohne fahrkarte, oder was auch immer und steige in den vorletzten wagen ein... -durchsage1- die abfahrt des IR wird sich wegen eines feuerwehreinsatzes ein wenig verspäten - ...5 min. später... -durchsage2- die zufahrt zu gleis x ("meinem" gleis) bitte freihalten für feuerwehr und rettungsfahrzeuge - ... allgemeine verwirrung ... blick1 aus dem fenster: der letzte waggon ist mit band abgesperrt... zugbegleiter "feuerwehr muss erstmal dasein..." blick2 : feuerwehr und rettungswagen sind da frage an zugbegleiter nach dem grund: " dort wurde ein filmdöschen mit weißem pulver gefunden " .... - sprachlos - stimmung im zug: irgendwo zw. belustigung und beklemmung ... ich weiß nicht wieviel verspätung der zug letztenendes hatte... konnte mit einem andren heimfahren... aber : AARRGHGHHHHH... was soll nur diese beschissene trittbrettfahrerei? wie kann man nur so bescheuert sein... total genervt mýhna |
| Wolfsspur | Hi myhna! Tja, die Trittbrettfahrer im Moment halte ich auch für ziemlich bescheuert, da sie werder sich noch uns allen einen Gefallen tun - im Gegenteil! Schilly freut sich! Aber mal ganz wild spekuliert: Wer weiß so genau was für ein weißes Pulver das war in der Filmdose? Und wer weiß wie es in den Wagon gelangt ist? - Hm evtl ist einem armen Junkie die Wochenration aus der Tasche gefallen - oder vielleicht war Wecker oder Daum auf reisen?? ....wer weiß es genau? In diesem Sinne Gehab Dich wohl & beste Wünsche Wolf |
| myhna | danke wolf, bin auch mal gespannt was ich morgen in der zeitung lese, oder montag in ks erfahre... der gedanke an wecker und konsorten war auch das erste zynische etwas in meinem kopf... ------------------ <<<NO HOPE-NO FEAR>>> |
| Falcon | Wie ich schon an anderer Stelle schrieb: Fehlt nur noch, dass irgendein dämlicher Supermarkterpresser daherkommt und damit droht, sämtliche Mehlbestände zu verseuchen. Einfach nur zum Kotzen!!! Falcon ------------------ Idealismus ist die Fähigkeit, die Menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. [url="http://www.silkebischoff.de"]FOLLOW ME INTO THE NIGHT[/url] [url="http://www.silke.bischoff.de.vu"]The Official SILKE BISCHOFF Northern Lights Club[/url] |
| Morrigan | Es gibt leider immer irgendwelche Deppen, die auf solche Spaesschen abfahren. Ich sehe es sogar auf meiner Berufsschule. Alle 5 Minuten wird das Wort "Milzbrand" in die Runde geworfen und es fliegen alberne Briefchen mit selbiger Aufschrift durch die Praerie - manchmal komme ich mir vor, wie im Kindergarten [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/frown.gif[/img] Bin nur mal gespannt, wie solche Leute reagieren, sollte es wirklich mal einen Fall von Milzbrand in Deutschland geben... |
| Fee | Bei uns in der Uni war letzte Woche auch die Bibliothek zwei Tage lang gesperrt, weil irgendso ein Penner weißes Pulver hat liegen lassen oder weil eine Angestellte deswegen überreagiert hat. Die Studenten, die Referate halten müssen und Bücher zur Vorbereitung brauchten, haben natürlich das Nachsehen gehabt. Einerseits stinken mich die Leute an, die so einen Bockmist verzapfen und sich wohlmöglich super toll finden. Auf der anderen Seite finde ich, daß viel zu heftig reagiert wird von den Leuten,die sich für so wichtig halten, daß auf sie ein terroristischer Anschlag verübt würde. |
| shameofthefate | potentiel sollten uns diese leute mal eins in den Gedanken Rufen Welche spinner sind überhaupt so krank soetwas WIRKLICH zu versuchen???? allein diese menschen sind schlimm genug, nur habe ich persönlich lieber das zwei Tage ne Bibliothek gesperrt wird als das hundert leute mit gottwerweißwas infiziert werden.... |
| Apex | Naja gut diese Histerie Milzbrand betreffend ist ja nun schon etwas abgeflaut, ist es eigendlich jemals zu einem wirklichen Anschlag mit Milzbrand Erregern gekommen? |
| Haevion | Selbst wenn. Besser pünktlich zuhause, als fälschlicherweise herumstehen. :D |
| myhna | wo habt ihr das denn ausgebuddelt? aber erst letztens saß ich ne stunde in der sbahn weil sich unbefugte personen auf den gleisen rumliefen und die bullizei hinterher war und alles abgesperrt hat. und die sbahn weder vor noch zurück konnte. toll. langsam gewöhn ich mich an sowas... |