German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Des Kaisers Bart
    Thema: Was haltet Ihr hiervon ?
Ford Prefecthabe ich gerade im net gefunden.

Ich habe mit so Berichten immer meine Schwierigkeiten, sie zu glauben.

Wie seht Ihr das ?


Aus der Welt des Teufels
Eine neue Stiftung will sich für die Opfer satanistischer Gewalt einsetzen - und dafür, dass ihnen geglaubt wird

von Till Stoldt

Von der eigenen Mutter. Zu zweit. Zu dritt. Auf Friedhöfen. In den Gärten abgelegener Villen. Mit Nadeln. Mit schwarzen Kerzen. Über Jahre hinweg. Die Täter trugen schwarze Kutten mit Sehschlitzen, um ihr Opfer auch leiden zu sehen. Nur der Ordensführer hatte eine Stiermaske auf dem Kopf.

Was Nicki aus Gütersloh angeblich durchlitten hat, ist kaum vorstellbar. Zu grausam ist die Folter, der Missbrauch, den sie in einem Satanisten-Orden erlebt haben will. Fantastereien? Nicki, heute 42 Jahre alt, beteuert, die Wahrheit zu sagen. Aber es klingt doch unglaublich.
"Gerade die Unglaublichkeit dieser Verbrechen ist ihr bester Schutz", warnt Renate Rennebach, ehemalige Sektenexpertin der SPD-Bundestagsfraktion. Weil sie die geschilderten Vorwürfe einfach nicht glauben könnten, gäben auch Ermittlungsbehörden oft zu schnell auf, wenn Satanisten-Opfer Anzeige erstatteten. Aus diesem Grund baut Rennebach derzeit eine Stiftung für Opfer satanistischer Gewalt auf. Sie will Menschen davon überzeugen, dass die schauerlichen Berichte nicht frei erfunden sind. Und setzt sich für eine zentrale Erfassungsstelle satanistischer Gewalttaten ein.

Doch auch ihr begegnet Skepsis. Schließlich klingt es fast nach Verschwörungstheorie, wenn sie die "Szene" schildert: den hohen Organisationsgrad der Täter, unter denen sich auch Ärzte und Anwälte befänden. Die absolute Verschwiegenheit. Jedes Wochenende fänden in Deutschland schwarze Messen statt. Oft würden dort Babys hingerichtet, die dazu mit osteuropäischen Prostituierten gezeugt worden seien.

Auch Nicki erzählt, als Teenie habe sie ein Kind geboren, das auf der Wewelsburg (der ehemaligen SS-Kultstätte in Westfalen) erstochen worden sei. Niemand habe davon etwas mitbekommen, es gab ja Gynäkologen im Orden. Kaum zu glauben. Und sie kann ihre Schreckensberichte nicht belegen. Das Ermittlungsverfahren, das auf ihre Anzeige hin 2001 eingeleitet wurde, ist eingestellt worden. Ähnlich endeten die Anzeigen anderer Satanisten-Opfer.

Dabei gibt es Fakten: Nicki wurde erwiesenermaßen von ihrem Stiefvater sexuell missbraucht. Und: Ihr Uterus und die Eierstöcke wurden so schwer verletzt, dass sie entfernt werden mussten. Sie selber schildert ihre Jugend so: "Unsere Mutter und unser Stiefvater waren Handlanger des Ordens. Von klein auf brachten sie uns zu den Messen."

Sie sagt "uns" und "wir", sie spricht von sich in der ersten Person Plural - weil sie an "MPS" leidet. Multiple Persönlichkeitsstörung. Sie ist nicht nur Nicki, sondern auch Burckhard, der den Tätern hörig war, oder Nehle, ein widerspenstiges Kind. Um die 70 Innenpersonen leben in Nicki. Bei Psychiatern ist dieses Krankheitsbild umstritten. Die einen halten es für die Folge extremer Schmerzerlebnisse in frühester Kindheit, die nur durch Ausbildung weiterer Persönlichkeiten erträglich wurden. Andere sprechen von Schauspielerei psychisch Kranker.

Ingolf Christiansen, Sektenbeauftragter der evangelischen Kirche, hat schon ein Dutzend an MPS erkrankter Satanisten-Aussteiger begutachtet. Er ist sicher, "dass sich in vielen Fällen eigene Erinnerungen und Schilderungen anderer überlappen". Aber er glaubt auch, dass meist ein wahrer Kern dahinter stecke: Missbrauch und Folter mit zumindest satanistischer Kostümierung. Auch dass jemand über Jahre gefoltert werde, ohne dass irgendwem etwas auffalle, sei "durchaus denkbar". Denn: "Die Opfer wurden von Kindheit an einer Hirnwäsche unterzogen. Sie lernten schweigend zu leiden."

So erzählt es auch Nicki. Nie traute sie sich, darüber zu sprechen. Selbst als sie mit 18 Jahren von zu Hause wegzog. Zudem wurde sie immer wieder rückfällig. Wenn einige ihrer Innenpersonen die Herrschaft über das Bewusstsein erlangten, riefen sie den Stiefvater an, um ihren Aufenthaltsort zu verraten. Bald darauf stand er vor der Tür und holte sie ab.
"Trainierte Opfer", erklärt Renate Rennebach, "sind für die Täter ein kostbares Gut. Denn sie können Schmerzen ertragen, die jeden anderen umbrächten."

Solchen Menschen beim Ausstieg zu helfen ist ein weiteres Ziel von Rennebachs Stiftung. Bisher fehlt es an allem: an Fluchtzentren für Opfer, in denen sie vor Tätern und sich selbst geschützt werden, an Therapeuten für MPS-Kranke - und an Geld, eine Langzeittherapie zu finanzieren. Denn Krankenkassen zahlen allenfalls 110 bis 150 Stunden Therapie. Für eine langjährige Behandlung, wie sie in solchen Extremfällen nötig ist, kommt dagegen niemand auf.

Auch Nicki konnte sich die Behandlung nur leisten, weil sie eine Therapeutin fand, die zum Selbstkostenpreis arbeitet. Dadurch gelang ihr ein Ausgleich zwischen ihren Persönlichkeiten. "Inzwischen sprechen wir uns untereinander ab, wann wer an die Reihe kommt", sagt sie lachend. Für Nehle zum Beispiel, das trotzige Kind, hat sie ein Kinderzimmer eingerichtet, in dem sie mit Teddybären kuscheln kann.

Ihr Leben ist stabil geworden. Sie arbeitet als Verwaltungsangestellte und lebt seit Jahren rein freundschaftlich mit einem Mann zusammen. In ihrer Freizeit organisiert sie Vortrags- und Gesprächsabende, auf denen sie die Öffentlichkeit von der Realität einer organisierten Satanisten-Szene zu überzeugen sucht. "Stellen Sie sich vor", appelliert sie an die Zuhörer, "wir würden die Wahrheit sagen. Dann hätten wir wirklich die Hölle erlebt. Wäre es dann nicht normal, dass wir auf diese Horror-Welt hinweisen?"

© WAMS.de 1995 - 2004
DarketBevor man sich auf politischer Ebene mit dem trotz aller Hochstilisierung offenbar vorhandenen Problem des Satanismus beschäftigt sollte man sich erstmal ernsthaft mit dem Thema beschäftigen. Man liest gerne diese Schauergeschichten deren exakter Wahrheitsgehalt doch stark anzuzweifeln ist und bildet sich ein Urteil, das völlig fehl am Platze ist. Die satanisten, die ich kennengelernt habe sind zum größten Teil irgendwelche Arschlöcher, die ihre rassistischen Ansichten gerne in Spiritualität kleiden wollen, weil sie immerhin so intelligent waren um zu erkennen, dass Rassismus ohne Religiösität keinen Sinn macht (ich bitte darum, dass sich dadurch niemand angegriffen fühlt, ich glaube nur, dass ohne eine gewisse Religiösität Rassismus nicht logisch begründbar ist, der Umkehrschluss ist völlig unangebracht), aber es gibt durchaus auch diejenigen, für die das eine ernstzunehmende Form der Religionsausübung ist, die auch ohne Rassismus und das Opfern lebendiger Geschöpfeauskommt. Dank Danni und Manu (hihihi über die könnte ich immernoch lachen) und dieser anderen Story (hab vergessen was da genau war) ist das Thema so in die Öffentlichkeit gekommen, dass es erstmals wirklich beachtet wurde, aber jetzt wegen solcher Fälle irgendwelche Sonderkomissionen in der Sektenberatung einzurichten, obwohl mit Sicherheit kaum einer von den geschätzten Politikern jemals einem Satanisten über den Weg gelaufen ist, halte ich für zu schnell geschossen.
Ford Prefectich habe ein Beichtgeheimnis, ja.
Und es tut mir leid, wenn ich Wunden aufreiße. Das wollte ich nicht. Zumal der Artikel ja nicht gerade "im Winkel" erschienen ist sondern in einer auflagenstarken Sonntagszeitung. Das hätten auch andere lesen können.
ApexDa gabs doch mal eine Reportage in der ARD oder?

Meines Wissens wird das Problem dieser Zirkel inzwischen durchaus sehr ernst genommen von den Behörden. Nur scheinen die Ermittlungen sehr schwierig zu sein das es meist um einzelne, kleine, gut organisierte Gruppen handelt. Häufig ist es auch so das den Opfern kein Glauben geschenkt wird weil die Taten so unglaublich schrecklich sind. Aber wenn es stimmt dann kann man wohl davon ausgehn das von diesen Gruppen dutzende Morde an Kleinkindern und Säuglingen verübt wurden...
Ford Prefectes kann aber auch sein, daß derartige Berichte Ergebnis bestimmter Therapieformen sind.
Da tobt ein heftiger Streit unter den Fachleuten und das Ergebnis ist völlig offen.
2378hmm.... da gibt es streits drüber - man sagt den leuten wird es eingeredet usw... - bloß es gibt auch leute, die solche theraphien nicht hatten und auch davon berichten... die leute bilden es sich dann eben ein...

ich glaube, man kann es einfach nicht glauben, es ist nicht vorstellbar, dass es sowas gibt...

aber sind wir mal ehrlich, wer würde merken, wenn einfach babys die nirgendwo registirert sind, sterben... und die wälder sind groß genug.... schwangerschaften kann man immer verheimlichen... usw
Ford Prefectanders gefragt: Wäre es vorstellbar, daß alle, wirklich alle Beteiligten über Jahre und Jahrzehnte komplett still halten ?
2378ohne probleme ja...

die die sich strafbar gemacht haben, werde nichts sagen... die, die es erlebt haben werden auch nichts sagen... sie wissen was passiert....

ich weiß, dass man den menschen zum schweingen bringen kann... schon mit viel leichteren methoden wohl... als das was die im peto haben...
LiebesIch neige dazu, so etwas zu glauben.

Es gibt menschliche Bestien, die in scheinbarer Normalität leben, und grade die sind so gefährlich.
Ford Prefectich glaube nicht, daß ein derartiges Kartell des Schweigens möglich ist. Das schafft nicht mal die Mafia. Irgendwer knickt immer ein.
2378wenn die person die reden immer als unglaubwürdig hingestellt werden - dann geht es....

gibt viele beispiele dafür, wie man leute zum schweigen bringen kann... deswegen muss und kann ich daran glauben...

gute geheimdienste sorgen z.b. auch dafür, dass ncihts wirklcih an die öffentlichkeit kommt... oder nur halbwahrheiten...

bsp: es gibt leute die werden einfach für die medien ausgebildet, wissen wie man damit umgeht. diese leute schüren die angst bewusst und nehmen sie wieder weg - spielen mit den medien und sorgen dafür dass alles als falsch irgendwann angesehen wird... wenn man etwas gut genug organisert und die leute gut genug kontrolliert geht es sicher...
Ford Prefectalso wenn irgendjemand in diesem Land von ermordeten Babies berichtet, muß eine Untersuchung eingeleitet werden. Und wenn man dann nichts findet...
Und bislang hat man nichts gefunden, rein gar nichts.
Deshalb ist z.B. das zuständige Büro bei der FBI aufgelöst worden. Weil es einfach nicht einen Belge für ein Gewaltverbrechen gab.
2378Gegenfrage:
Gibt es oft Belege für Geheimdienstoperationen? Nein und doch glaubt man, was Leute meinen darüber erzählen zu müssen...

Es verschwinden Kinder, man berichtet groß in den Medien und findet sie nicht, haben sie deshalb nie gelebt? So wie man ganze Menschen verschwinden lassen kann, so kann man bestimmt auch Babys verschwinden lassen oder?
Sollen wir an kein Gewaltverbrechen mehr glauben wenn ein Kind verschindet und nicht gefunden wird? Dann tuen wir es, wenn das Kind nie registriert wurde, wie will man es dann nachweisen?
MontroseOhne Beweis keine Verurteilung.
MontroseQuellenangabe? Beweise?

Abgesehen davon, die Frau macht sich womöglich wegen unterlassener Hilfeleistung oder Nichtanzeigen einer Straftat oder wie das heißt strafbar. Die ist ja dann selbst satanisch und bösartig, wenn sie dazu schweigt.
Liebes@Montrose
Irgendwas scheint dir nicht aufgefallen zu sein, glaube ich.
Montrose[QUOTE]Es ist nur ein Beispiel, Montrose...[/QUOTE]
Du willst sagen, es ist eine Erfindung. Oder Verleumdung. Nehmen wir mal an, das ganze konzentriert sich plötzlich auf einen bestimmten Chirurgen. Irgendjemand behauptet: hey, das ist doch der Oberarzt XYZ, über den da geredet wird, der hat so einen fiesen Blick und außerdem hat er mich durch's Physikum fallen lassen. Über den erzähl ich jetzt, er sei Satanist. Der Oberarzt ist aber unschuldig. Das Gerücht von wegen Satanismus verbreitet sich, es folgt keine offizielle Anzeige gegen ihn und niemand sagt ihm, wer was über ihn behauptet hat, und zunehmend ziehen sich die Leute zurück. Er kann sich nicht wehren, weil er hinter seinem Rücken fertig gemacht wird. Unter irgendeinem Vorwand verliert er seinen Job. Seine Kinder werden in der Schule gehänselt, womöglich verprügelt. Seine Freunde ziehen sich von ihm zurück.

Was hältst Du denn von diesem Beispiel? Ist ja auch nur ein Beispiel, oder?

@Liebes: Irgendwetwas scheint [b]Dir[/b] nicht aufgefallen zu sein. Manche Dinge sind zu ernst, als daß man damit spielt. Okay?
Ford PrefectWas heißt "es ist nur ein Beispiel ?"
Ist es passiert ?
Und vor allem: Woher weißt Du dann davon ?

Mir geht immer noch der Fall nach, der vor Jahren in Worms verhandelt wurde. Angeblich rituelle Kindesmißhandlung, ein ring von Kinderpornohändlern, viele Beteiligte, viele Opfer etc. Einige der Opfer waren während des Prozesses in unserem Heim untergebracht.

Es gab nicht eine Verurteilung. Niemandem konnte etwas nachgewiesen werden. Einzig daß es einen heftigen Ehekrieg und einen Streit ums Sorgerecht gegeben hatte, hat dann eine Lawine ausgelöst.

Seitdem bin ich extrem skeptisch.
2378Wieso verurteilen wir dann Menschen die angeblich Kinder umgebracht haben (das Kind ist komplett verschwundne) wenn wir keine Beweise haben (die Leiche)... sondern auf Indizien... wissen wir dass es so ist? Vieliecht ist die Person ja nur abgehauen, wer will das Gegenteil beweisen? Glauben wir hier den Augenzeugen, wieso bei Leuten aus dem Orden sind nicht?

Ein anderes Beispiel ist prinzpiell missbrauch - man kann auch noch Jahre später die Person anzeigen. Da gibt es oft keine Beweise mehr, ausser wie überzeugend das Opfer ist... da glaubt man ihm oft. Soll man ihnen auch nicht mehr glauben?

Ach ja, es gibt immer Leute die damit Schindluder treiben und immer Psychologen die auch Mist bauen können, aber können wir daraus ableiten, dass alle Mist erzählen?
Montrose[QUOTE]sondern auf Indizien.[/QUOTE]
Also daß da einfach jemand was behaupten könnte, und dann wird ein anderer verurteilt, das wäre ja ein komisches Rechtssystem. Da könnte man ja jeden als Mörder ins Gefängnis bringen.

Bei einem Indizienprozeß wird man sich zumindest bemühen, die zeitlichen und örtlichen Vorgänge soweit wie möglich zu konkretisieren. Wann/Wo ist das passiert? Bei einem Vergehen bleiben Spuren zurück. Das sind nicht einfach "nur Indizien", sondern das sind handfeste Dinge: Kleidungsreste, Blutspuren usw.

Auf die "Satanisten" übertragen: wo ist das passiert, wann treffen sich die, wie kommen die zu den Treffen (Parkplatz), wie sprechen die sich ab, wo rekrutieren die Neulinge usw. usw.. Wenn da Vorwürfe auftauchen, bin ich mir absolut sicher, daß die Polizei der Sache nachgeht und observiert.

@odessa. Der Zusammenhang ist der: entweder Dein "Beispiel" ist eine verklausulierte Wahrheit. Dann ist das Sache der Polizei. Oder es ist eine Erfindung: und dann sollte das auch als eine Erfindung gekennzeichnet sein.

Der Autor Ellroy (My dark places) wollte den Mord an seiner Mutter aufklären und hat dazu eine Telefonnummer angegeben, wo die Leute Hinweise geben konnten. 90% aller Anrufe waren durchgeknallte Leute ("psychics"), die sich wichtig machen wollten. Ihre Behauptungen wurden nachgprüft und sie bestanden aus Verleumdungen oder hysterischen Phantastereien. Das Problem ist: der Mord ist geschehen, aber durch das viele Blablabla von sensationslustigen Leuten wurde die eigentliche Polizeiarbeit, nämlich ernsthafte Hinweise zu sammeln, erschwert. Unwahre "Beispiele" führen dazu, daß echte Opfer nicht mehr ernstgenommen werden, daß die Polizei von ihrer eigentlichen Arbeit abgelenkt werden und daß wirkliche Täter in diesem Wirrwarr der Entdeckung entgehen. Das ist der Zusammenhang.

Entweder es liegen Informationen zu einer Straftat vor -> dann Polizei, oder nicht -> dann Klappe halten.
NuadhaHabe meine Mutter dazu befragt, die hat Patienten mit multipler Persönlichkeit...es ist nicht so einfach, die dazu zu bringen, was zu sagen. Die meisten der Persönlichkeiten kennen sich untereinander nicht und haben ganz verschiedene Biographien...wenn man als Psychologe nicht mal weiß, welche der verschiedenen Persönlichkeiten jetzt die ist, die was zur Sache sagen kann, wie soll man dann befragen? Stell ich mir schwierig vor...
Und ich kann mir gut vorstellen, daß es sowas gibt, aber mit irgendwelchen Verdächtigungen muß man natürlich immer aufpassen.
Montrose@Odessa. Daß es sehr sehr sehr kaputte Welten gibt, glaube ich auch. Und Deine Anführungsstrichchen mit "freiwillig" habe ich auch verstanden. Der Punkt ist für mich nur der:

1) Man muß deutlich zwischen gut und böse unterscheiden. Wildwasser oder wie Ford Prefect mit den Fällen Worms/Speyer anmerkte haben falsche Unterstellungen für ihre eigenen Zwecke mißbraucht. Gerade in einer Mediengesellschaft muß man sehr aufpassen, daß nicht Hexenjagden auf Unschuldige eröffnet werden. Du mußt immer auch bedenken, daß sich mit "Helfen" sehr sehr sehr viel Geld und Ruhm verdienen läßt. Die Motivation mancher "Helfer" und "Enthüller" ist bisweilen durchaus fragwürdig.

2) Gerade wenn man Mißbrauchten helfen will, sind Gerüchte und auch "Psychologie" ein sehr schlechter Zugang. Da müssen wirklich harte Fakten her, sonst bringt das nichts.
@Nuadha: mal ganz konkret zur "Multiplen Persönlichkeitsstörung". Es gibt die Ansicht, daß diese Störung überhaupt nicht von Natur aus existiert, sondern von Psychiatern erfunden bzw. überhaupt erst induziert wird. Auch die Erfindungsgeschichte "The three faces of eve" ist reichlich dubios. Besonders merkwürdig ist aber, daß die Multiple Persönlichkeitsstörung in den U.S.A. sehr viel häufiger als in Europa auftreten soll. Kurzum: bevor ich mir die Frage stelle, ob die Aussage einer "Multiplen Persönlichkeit" vertrauenswürdig ist, würde ich mir zunächst mal die Frage stellen, ob es eine "Multiple Persönlichkeit" überhaupt gibt.
LiebesZitat von Montrose:
[QUOTE]Man muß deutlich zwischen gut und böse unterscheiden. Wildwasser oder wie Ford Prefect mit den Fällen Worms/Speyer anmerkte haben falsche Unterstellungen für ihre eigenen Zwecke mißbraucht. Gerade in einer Mediengesellschaft muß man sehr aufpassen, daß nicht Hexenjagden auf Unschuldige eröffnet werden. Du mußt immer auch bedenken, daß sich mit "Helfen" sehr sehr sehr viel Geld und Ruhm verdienen läßt. Die Motivation mancher "Helfer" und "Enthüller" ist bisweilen durchaus fragwürdig. [/QUOTE]

Ich stimme dir zu, dass man aufpassen muss, wenn man solche schwerwiegende Anschuldigungen erhebt. Es ist durchaus möglich, damit das Leben eines Unschuldigen zu ruinieren, denn irgendwas wird schon dran sein, auch wenn man ihm nichts nachweisen kann.
Und deshalb muss man sich unbedingt die Motivation des Anklägers bewusst machen.
Aber man muss zwischen gut und böse unterscheiden?
Man kann die Welt doch nicht aufteilen, da sind die Bösen und da die Guten.
So einfach ist das alles leider nicht, die Guten tun böses und die Bösen gutes.
Mal ganz abgesehen davon, dass man unter diesen Begriffen unterschiedliches verstehen kann.
Montrose[QUOTE]Man kann die Welt doch nicht aufteilen, da sind die Bösen und da die Guten.
So einfach ist das alles leider nicht, die Guten tun böses und die Bösen gutes.[/QUOTE]

[QUOTE]Mal ganz abgesehen davon, dass man unter diesen Begriffen unterschiedliches verstehen kann.[/QUOTE]
Das ist vielleicht richtig. Darauf zu antworten, bedürfte viel Schreibe und Nachdenken. Da ist halt folgendes Dilemma: mischt sich die Gesellschaft zu sehr ein, dann geht die Freiheit und Privatsphäre verloren. Mischt sie sich gar nicht ein, dann geht die Freiheit und Privatsphäre auch verloren, weil ja jeder dem anderen beides ungestraft nehmen könnte. Es ist bereits mal ein ganz guter Ansatz, zwischen privaten/moralischen Verfehlungen und Straftat zu unterscheiden.


@Odessa. Du hast richtig gehandelt. Mehr konntest Du nicht tun.
2378[QUOTE]
Solange man Ihnen nichts tut, und auch keine (*Achtung: war als Satire des Beamten gedacht *) gekreuzigten Frauenleichen auftauchen, solange ist das kein Fall für die Polizei.
[/QUOTE]
Solange kein Beweis exisitert, solange ist es kein Fall für die Polizei oder wie soll ich es sehen? Odessa hat schön beschrieben wie man sowas vertuschen kann, glaubt ihr nicht, dass es mit Kinder noch besser geht und wie leicht man Leichen verschwinden lassen kann, kann sich wohl jeder überlegen.

[QUOTE]
mal ganz konkret zur "Multiplen Persönlichkeitsstörung". Es gibt die Ansicht, daß diese Störung überhaupt nicht von Natur aus existiert, sondern von Psychiatern erfunden bzw. überhaupt erst induziert wird. Auch die Erfindungsgeschichte "The three faces of eve" ist reichlich dubios. Besonders merkwürdig ist aber, daß die Multiple Persönlichkeitsstörung in den U.S.A. sehr viel häufiger als in Europa auftreten soll. Kurzum: bevor ich mir die Frage stelle, ob die Aussage einer "Multiplen Persönlichkeit" vertrauenswürdig ist, würde ich mir zunächst mal die Frage stellen, ob es eine "Multiple Persönlichkeit" überhaupt gibt.
[/QUOTE]
Und es gibt mittlerweile klinische Studien, bei denen man sieht, dass diese Person ganz andere Gehirnaktivitäten haben. Es gibt leider viele Leute die damit Schindluder betreiben und keine Frage, wenn man die sieht, kann man daran zweifeln. ABER (nur ein Gedankengan)... es gibt auch Leute die behaupten (um sich zu schützen), dass es sowas nicht gibt und deswegen wäre ich vorsichtig.
Ich kenne persönlich eine Mehrfachpersönlichkeit und kann dir sagen, dass ich nicht gespielt und man merkt wer da ist... so doof es klingen mag. Übrings, KEIN Mensch kann jahrelang mehrere Rollen spielen - wenn Leute in Geheimdiensten eine andere Identität annehmen müssen, haben sie rießige Probleme damit, dass auseinander zu halten und genau das ist bei einer Person mit MPS gegeben. ABER... ich stehe zum Aufdecken der Hypnose sehr skeptisch gegenüber,d amit kann man sowas sugerrierne, keine Frage. Was machen wir aber mit den Leuten, die keine Hypnose hatten und trotzdem so sind????

Anpnyma
Sirikithtut mir ja sehr, leid, aber wenn ich solche berichte lese, kann ich sie nicht glauben. ich denke nämlich nicht, dass es in unserem recht kleinen und überschaubaren deutschland möglich ist, derart ungeheuereliche verbrechen im grossen stil abzuziehen, ohne dass jemals etas beweisbares ans klicht kommt...in amerika vielleicht, aber hier?
man muss sich erst einmal vorstellen, was diese zirkel dann für unglaubliche einflüsse in die höchsten kreise von medizin, rechtssystem, polizei und politik haben müssten...überall satanisten!!! die es noch dazu schaffen, wirklich alles zu vertuschen und polizisten, politiker, ärzte, die davon wind bekommen, auch zum schweigen zu bringen?


nee, das klingt mir einfach ZU sehr nach paranoider verschwörungstheorie...

was die multiplen persönlichkeiten nabelangt: die sind immer noch nicht bewiesen...meine mutter arbeitet auch schon seit jahren in der psychatrie, und der ist sowas auch noch nie untergekommen...also werde ich es damit halten, wie mit so vielen anderen dingen und theorien; ich werde sie erst glauben, wenn man es mir beweist...:rolleyes:
Ford Prefect...vielleicht glaube ich nicht dran, weil ich nicht dran glauben will ?

Kann sein, daß ich naiv bin - aber einen derartigen Sumpf von übelsten Verbrechen zu akzeptieren würde alles in Frage stellen, woran ich eigentlich glaube.

Aber mal gesetzt den Fall, solche Gruppen existieren wirklich. Es gibt doch immer einen oder mehrere, die psychisch so unter Druck geraten, daß sie irgendwann ausflippen oder sonstwie reagieren.

Kann man das wirkllich vollkommen verborgen halten ? Und das in einer Zeit, in der so ungefähr alles als Information im Internet breit getreten wird ?

Ich weiß es wirklich nicht...
2378nun ja - man kann doch gut misinformationen verteilen...

also mal einfach erklärt... man sorgt dafür, dass gezielt leute immer wieder was aussagen sollen und das ist falsch. das kann man wieder als info benutzen, dass die leute lügen usw.... (vielleicht verständlich)

glaubst du in europa ist sowas möglich? so größenverhaltsnismässig zu den usa passend?

habe mich letzens noch mal mit jemadne unterhalten (ehm. geheimdienstmensch) und über die möglichkeiten leichen verschwinden zu lassen. das ist das einfachste wenn passende leuten an passenden orten sitzen - damit fällt und steht abera uch alles.

wenn es leute gibt die ngaz oben sintzen und drin sind (so wie bei odessa beschrieben) - dann ist es möglich. gibt es diese leute nicht, dann wird es nicht möglich sein...
Ford Prefectwie gesagt: Ich weiß nicht, was ich glaube oder glauben sollte.
Es wäre gewiß einfacher, wenn es einen eindeutigen Fall gäbe. Bislang sind aber alle Verdächtigungen wie Kartenhäuser zusammengefallen. Daher halte ich mich eher an der Negation fest.
WinterlichtInteressantes Thema!

Also ich weiß nicht, ob es nicht wirklich NICHT an die Öffentlichkeit gerät, wenn es solche Abscheulichkeiten geben sollte.

Das Beispiel von Sekten, deren Mitglieder Kinder bekommen und die dann dort entsprechend trainiert und auch z.T. mißbraucht werden, kennt man ja schon. Und wenn ein Sektenmitglied "entkommt", dann wird auch versucht, es mundtot zu machen. Die Sekten kennen ja auch Mittel und Wege, Menschen einzuschüchtern. Auch diese Menschen wurden Gehirnwäschen unterzogen, haben z.T. multiple Persönlichkeiten und extreme Schwierigkeiten, sich wieder in der gesellschaft zurechtzufinden. Immer mit der Angst im Nacken, man findet sie doch noch eines Tages wieder.

Wenn es wirklich so ist, daß die "Elite" diese Landes (oder eines anderen) an satanistischen Zirkeln beteiligt ist, so sollte es Staatsanwälten, Richtern und Polizeibeamten ein Leichtes sein, Klagen wegen Nichtigkeit abzuwiegeln oder Anzeigen überhaupt aufzunehmen. Stellt Euch vor, dies geschieht in einem kleinen Ort, das Opfer geht zur Polizei und in diesem Fall trifft es auf seinen Peiniger und zeigt ihn an?? Wohl eher nicht.

Ich kann mir gut vorstellen, daß eine "Mafia" besteht, wer beweist das Gegenteil? Es gibt vielleicht auch genügend andere Vereinigungen, die ihr Süppchen kochen, ohne je aufgedeckt zu werden, das kann ich mir gut vorstellen. Wer weiß denn schon, was hinter dicken Mauern so passiert?:(
Ford Prefectalso selbst Herr Dutroux ist doch irgendwann aufgefallen ?

Und der hatte Verbindungen nach so ungefähr überall. Heißt es zumindest.
2378Tja bei dem Streitet man sich doch - oder?

KOmische Zufälle gabs in seinem Fall - kann also sowas sein...

Aber:
Entweder er hat keine Verbindungen (zwar haben zwei Kinder aus einem Zirkel (angeblich) ihn schon ein Jahr voher namtenlcih erwähnt - wohne in Frankreich) und damit wurde das Thema wieder unglaubwürdig gemcht
ODER
er hat Verbindungen und man schlachtet es geschickt aus... kann man auch, solange man von sich ablenken kann.

Wie gesagt, wirst du bei deinem Peiniger eine Anzeige machen?
Ford Prefectwas auch immer war... Der Fall Dutroux zumindest wird verhandelt und das deutet für mich darauf hin, daß Geheimhaltung nicht in alle Ewigkeit funktioniert.
2378schau dir an wielange es dauerte und überlege ob er je verhandel worden wäre, wäre es nicht durch einen zufall rausgekomen. überlege mal, er war im gefängnis als zwei der mädchen bei ihm starben...

das zeigt aber... dass sowas wohld coh fast zu 100% vertuscht werden kann oder?
WinterlichtMan kann nur hoffen, daß es mehr Opfer geben wird, die sich aus ihrem Schutz ans Tageslicht wagen und vor allem (!) dann auch Gehör finden! Ich denke ohne das wird es nicht klappen, nur die Opfer werden etwas preisgeben.

Der Peiniger wohl eher nicht, außer er gesteht seine Taten tränenüberströmt ein..... und da komme ich wieder in die Naziregimezeit: Wie viele von den SS-Schergen der Lager haben sich selbst angezeigt? Hat die Masse nicht auch weggehört? Aber das führt hier zu weit.
Regime haben außerordentlich gute Vertuschungsmechanismen!
MontroseDaß beim Dutroux-Fall hohe Politiker drinsteckten, glaube ich auch. Ich vermute mal, Dutroux hat Mißbrauchsvideos gedreht oder Kinder "ausgeliehen". Im übrigen haben wir in Deutschland ja auch hin und wieder Prominentenunfälle. Friedmanns Koks- und Prostituierten-Affäre zum Beispiel. Die Juden in Deutschland haben ein bißchen eine unglückliche Hand mit ihren Repräsentanten... schade eigentlich.

Es sind zwei Dinge, die mir wesentlich erscheinen:

1) Ich gehe davon aus, daß die meisten Höhergestellten halbwegs integer sind. Ein Spielchen der Art, jetzt diffamieren wir mal alle, die Karriere gemacht haben, wäre gesellschaftsschädigend. In diesem Sinne begegne ich auch einer großen "Verschwörung" skeptisch.

2) Was mir unglaubwürdig vorkommt, ist ein satanischer Hintergrund von angeblichen Verschwörungszirkeln Höhergestellter. Ich frage mich, wie jemand Karriere machen konnte, wenn er Macht und Begierde über so etwas Albernes und Infantiles wie Satanismus definiert. Einer, der vor jeder Sitzung erst mit Räucherstäbchen und Totenschädel hantieren muß, wird's wohl kaum nach oben bringen.

Andere Motive sind plausibler: Sex, Drogen, Geld. Bisherige Skandale waren aber meist vertikal strukturiert: der höhergestellte Bösewicht ließ sich mit Kleinganoven ein. Damit hatte er die Kontrolle. Eine horizontale Struktur --- mehrere Höhergestellte verbünden sich --- erscheint mir hingegen wesentlich riskanter zu sein. Die Angriffsfläche ist größer.
Ford Prefect@Winterlicht
Der Vergleich mit den SS-Schergen hinkt insofern, als das nun nicht gerade eine geheime Verschwörung war.

@Montrose
Was ich bislang vom Satanismus kenne, ist in der Tat ziemlich primitiv.
Und ich möchte zu bedenken geben, daß die ach so gefährlichen Scientologen in Deutschland inzwischen nahezu pleite sind. So groß war die Gefahr, die von ihnen ausging, wohl auch nicht.
Obwohl der Verein schon rcht perfekt war.
Winterlicht@ Ford: Ich sage ja, es führt zu weit und Du hast recht, er hinkt; die Grundtendenz, daß es aber klappen kann, Menschen zu quälen, ohne daß sich jemand von außen einmischt, ist jedoch da.

Ich stimme Dir in Deinen anderen Gedankengängen zu. Ich glaube auch, daß diese Rituale nur dazu dienen, sich mit Gewalt an Menschen vergehen zu können, hinter Masken kann man sich ja auch herrlich verstecken. Und: Rituale schüchtern ein und hinterlassen Traumata. Das wirkt in einer gewissen Situation noch viel bedrohlicher und tiefer, als ggf. "nur" in einen Busch gezerrt zu werden und dort seinen Peiniger auch noch zu erkennen.

Hinter einer Maske und mit Gehilfen hat es ein Mensch doch leicht, seine tiefsten Perversionen vollkommen auszuleben und dies auch noch gegenseitig rechtfertigen zu können: Das Ritual muß im Namen von X durchgeführt werden! Ich glaube nicht, daß hier wirklich irgendeinem Glauben gehuldigt wird. Jedenfalls nicht von hochgestellten und nicht-wahnsinnigen Menschen.
WinterlichtHuch, ich wollte Montrose zustimmen, sorry!:rolleyes:
Seteshzuallererst mus gesagt werden, das ich kein satanist bin, aber auch niemanden persönlich kenne, der in solchen kreisen verkehrt, kann deswegen keinen wirklich qualifizierten beitrag beisteuern.

ich selbst stehe dem bild des satanisten, das man aus den medien kennt SEHR skeptisch gegenüber. denn es kann fast nicht sein, etwas solches durchzuziehen. zumal sich die meisten organisierten satanistenkreisen ganz klar von solchen ritualen distanzieren, die meisten sehen leute, die solche dinge praktizieren als nachahmer an. das sagen sie auf jeden fall... ob das stimmt, jann ich nicht beurteilen.

um auf das mädchen/die frau zurückzukommen: wenn das stimmt, ist es eine sehr hart erkenntniss, wie primitiv und verblödet diese menschheit doch ist. ein kleines ädchensolange zu misshandeln, biss sie es freiwillig macht, sich sogar zur verfügung stellt, ist etwas vom bestialischen was man machen kann!

gibt es dazu eigentlich ein statement der (stief)eltern? wäre sehr interessant, was sie darüber zu sagen haben.
cocrea[QUOTE][i]Original geschrieben von Ford Prefect [/i]
[B]...vielleicht glaube ich nicht dran, weil ich nicht dran glauben will ?
... aber einen derartigen Sumpf von übelsten Verbrechen zu akzeptieren würde alles in Frage stellen, woran ich eigentlich glaube.
Aber mal gesetzt den Fall, solche Gruppen existieren wirklich. ...
Kann man das wirkllich vollkommen verborgen halten ? [/B][/QUOTE]
ford perfect,
danke für die eröffnung dieses strangs mit unscheinbar-titel.
mir scheint, du suchst lieber im anzweifeln des extremen rituellem missbrauchs (in dtschl.) bestätigung als hinweise, die des von dir eingebrachten zeitungsartikel bekräftigen.


am 27.12.2002 12:08:21 schrieb userin abc im Tabuforum eines anderen boards im strang > Einfluss von Nazizeit Eltern/Grosseltern auf uns Nachgeborene? folgendes an mich:
>>Liebe Cocrea, sag doch, dass ich es war, die erst vor Dir geflüchtet ist, dann mit den eigenen Reaktionen nicht klar kam, und um Hilfe bat und erst vor kurzem zu einem persönlichen Kontakt mit Dir in der Lage war.
Nein, ich bin noch immer nicht in der Lage, meine Geschichte in einem Buch zu veröffentlichen, weil ich mich nicht in der Lage fühle, mich mit Menschen auseinanderzusetzen, die mich auseinandernehmen würden, weil ich *nur* meine Erinnerungen habe an abscheuliche Rituale, wo sich doch kleine Kinder gar nicht erinnern können ..... weil ich nur meine Bilder habe, die eine mehr als deutliche Sprache sprechen ... weil ich nur meinen Dialog mit meinem inneren Kind habe, das mir bei meinem Erinnern sehr geholfen hat.
Unsere Elterngeneration hat, selbst wenn sie nicht an Aktionen beteiligt war, die Nazi-Ideologie mit der Muttermilch eingesogen, die schwarze Pädagogik (siehe Alice Miller), der Muttermythos, das Familienspinnennetz, alles hat Auswirkungen auf unsere Generation.
Dass so viele Menschen psychisch krank sind, hat damit zu tun, dass die Elterngeneration nicht wissen will, was geschehen ist. Lieber ist die Tochter psychisch krank, als dass wir uns ihre Wahrheit anhören.
Wenn ein Udo Jürgens zum ersten Mal mit 68 Jahren darüber spricht, wie sehr er unter dem Krieg gelitten hat, dass ihn sein Clan verstoßen hat, und dass er erst seit 2 Jahren ohne Schlaftabletten schlafen kann, dann lässt mich das hoffen, dass diese Generation sich endlich erinnert und darüber spricht. Wer ihn genauer ansieht, wird erkennen, dass sein Augen seit einigen Jahren sehr traurig geworden sind. Da kommt endlich die ganze Trauer seines Lebens hoch.
Diese Arbeit, die wir - unsere Generation leistet, ist eine Schwerarbeit, und wir erledigen sie für unsere Eltern mit, weil sie nach dem Krieg ihre Identität verloren haben. Alles wurde entnazifiziert, durfte es nicht mehr gegeben haben. Aber alle Nazis landeten letzten Endes wieder in ihren Ämtern, die Alliierten brauchten sie ja, also gab es Persilscheine, das Land musste ja wieder aufgebaut werden, ein wichtiger Posten in Europa. So hat sich die Nazi-Ideologie unter der Decke erhalten und wurde und wird! gelebt. Frau muss nur genau hinsehen.<<

Am 6.1.2003 schrieb ich im Politikforum desselben xy-onlineboards in einem Strang, der sich ebenfalls parallel mit den nachkommen der nazielterngeneration beschäftigte:

>>... So sehr sich xxx hier vor (angedachter) Stigmatisierung fürchtet (teil der kollektiven programmierung und der verbannten Schmerz-Angst), so sehr hat eine userin [abc] profitiert, fühlt sich nun erleichtert-geerdet, die im Zwillingsstrang im Tabuforum zum Jahreswechsel ihren rituell-inzestuösen-sexuellen-Kindesmissbrauch durch Nazieltern und Großeltern enthüllt hat (einen Fingerhut voll davon). Bevor das geschehen konnte, musste in dieser vl-gemeinschaft ein Feld aufgebaut werden, worin das möglich war. (musste erst über jahre die Einrichtung des Politik-, Spiri- und Tabuforums auf vielfachen und kontinuierlichen userwunsch und teilweise gegen Widerstände angefordert werden).

Was ging abc´s outing voraus? Die nämliche userin hat vor mir, die ich sie, wachsam ihre eigenen andeutungen in xy-strängen bzgl. heute noch aktiver naziärzte und kindesmissbrauch lesend, zum outing - in schriftlicher form - ermutigt habe, letztes Jahr die Flucht ergriffen durch abrupte nicklöschung (mitverschwiegenes untertauchen). sie hat mich monate später als undercover zweitnick bei der boardadmin als *die Aggressorin im Angstforum* (dem damaligen Not-Tabuforum) angezeigt, verleumdet und zweimal miterlebt wie ich in Folge
a) durch die community managerin und
b) durch ein bündel von userinnen
zum öffentlichen (entmenschten, ausgegrenzten) Verhandlungsgegenstand geworden bin. Daraufhin outete sie ihren erstnick, bekannte im Forum ihre Flucht ohne benennbaren Grund vor mir, erklärte ihr *hilfeholen* bei der großen Schwester und ... dass ich in der Tat ihre Lehrerin in Sachen Aggression sei.
Es dauerte einige Zeit, bis ich sie dann über ihr gästebuch angesprochen habe, dass sie ihr (Feind)Bild von mir als dem un-möglichen panikauslösenden `monster´ zum nahestehenden, unterstützenden Menschen umwandeln konnte. in der Folge geschah es auch - oh Wunder - bei denen, die ihr nahestehen.
Ich hatte mehrere Klöße im Hals und Tränen geweint über Verrat, Verdrehung, Verkennung, denn ich habe stellvertretend exemplarisch die Monsterrolle im xy-board gelebt -- und bin geblieben, geblieben, geblieben, statt bequemerweise abzuhauen. ... Gott-Göttin-Teufel lebt in und durch Menschen, die andere vermonstern oder vergöttern - übertragungsweise.

Diese userin hatte 15 Jahre mühsame Traumaarbeit mit nur 3 Menschen, die ES [ihren extremrituellen kindesmissbrauch durch die eigenen eltern und ss-großeltern] und sie AUSHALTEN konnten und wollten, hinter sich.

Ich bin selbst Überlebende von 4 religiös-spirituellen-Psychokulten und befinde mich seit 24 Jahren in stufenweiser Genesung (verbunden mit Rückfälligkeit), hab sozusagen die BDM-Erfahrungen der Vorgeneration mit dem Politführer Hitler reinszeniert bei den sog. Wahren Eltern und Spiri-Psychogurus, hab es am eigenen leib erfahren, die eigene Stimme vs. inexternaliserter Propaganda gehört, bin ihr gefolgt, hab die Verzweiflung des Scheiterns und des Irrtums erlitten, des Verantwortung abgebens an Ersatzerlöser, hatte existenzielle Sinnkrisen durchlebt, wobei ich nach Selbstauslöschung geschrieen habe - und durfte ein/mehrere Phönix aus der Asche-Erlebnis haben.
Shalom cocrea<<


Biographische Zeugnisberichte findet die int. frau/mann in ff US-Büchern, beide erschienen im Selbstverlag: [B]Kathie O´Brien, »The TranceFormation of America« [/B] und [B]Brice Taylor, »Thanks for the memories - The truth has set me free! The memoirs of Bob Hope´s and Henry Kissinger´s mind-controlled slave, used als a presidential sex toy and personal computer« [/B] Beide Autorinnen sind genesende Überlebende von mulitgenerationalem extremen rituellsexuellen missbrauch, begonnen im frühkindesalter. sie halten in USA Vorträge - es ist ein Wunder, dass sie leben, ihr Überleben überlebt haben.
siehe zu mind controll slavery (bewusstseinskontrollierende versklavung) auch die aussagen des dt. Sachbuchautors Helmut Lammers

Ich pers. weiß durch direkte/indirekte kontakte von 3 solchen mindkontrollierten Sklaven in Deutschland.
eine kenn ich persönlich (sie ist mit 53 Jahren aufgewacht, als sie sich zum 1. Mal vor Zeugen eingestehen können hat: >ich wurde ja vergewaltigt!<) exakt 50 Jahre nach ihrem Traumamartyrium in der Zeit von 3-7 Jahren durch 17 Männer im Haushalt ihrer Tante 3x die Woche (sie wurde als 7. Kind im Mutterleib an rituell-sexuell-drogistisch missbrauchende Naziärzte verkauft als Versuchsobjekt. Am Missbrauch beteiligt waren teilweise Mitglieder ihrer eig. Familie, zwei davon leben noch. Sie erlitt Spritzen in die Fontanelle, wüste verbale Abwertungen, Stromstöße und rit.sex.-MB. wurde mit 7 J. wieder an ihre ursprungsfamilie zurückgegeben, damit nix raus kommt - und sie wollten alle nix wissen davon, ihre geschwister waren neidisch auf sie, weil sie ja mit schönen kleidchen in der Großstadt leben durfte)
Sie schreckt davor zurück, wirklich durch den ExtremSchmerz der Bewusstmachung zu gehen und hat inzwischen wieder dichtgemacht.

Die zweite ist als deutsche GI-Ehefrau in USA abgerichtet worden (er war ihr ´Zuhälter´, sie ist wie durch ein Wunder nach Dtschl. geflohen, hat nach dem o.e. Buch von Cathie O´Brien verlangt, weil ihr vieles aus deren Schilderung bekannt vorkam.

und die dritte ist die userin abc, s.o.
Sie hat durch ihre Aussagen Fährten gelegt und als einzige in einer strangdiskussion reagiert auf ein viel kürzeres ähnliches Statement von mir im Forum.
Sie, die extrem rituellmissbrauchten sind mitten unter uns und wir können und wollen sie nicht sehen, denn sie sind scheue Rehe - warten und warten, bis das Umfeld für sie ein wenig wärmer, einladender geworden ist.

Viele der mindkontrollierten Sklaven, die aufgrund ihrer multiplen Pers.spaltung zu Extremleistungen fähig sind, haben eine sagenhafte Karriere in Hollywood, einem der breeding grounds, gemacht - und wir (ver)kennen sie und bewundern sie zT als Stars, die Alicen im Wunderland. eine davon ist Babra Streisand, den oben erwähnten autorinnen bekannt.

gruß, cocrea (mehrfachkultüberlebende - ohne rit-sex mb)
cocreafrau renate rennebach (siehe artikel oben) hab ich vor jahren bei einer podiumsdiskussion kennengelernt. ihre arbeit in der enquete-kommission des früheren bundestages gouttiere ich ob seiner schlussfolgerungen und beraterauswahl nicht.
ihr neuerliches engagement für extremmissbrauchte, die nicht sein dürfen, weil ... halte ich für notwendig und für extrem schwierig. die meisten konventionell geschulten therapeuten sind außerstande, solches leid überhaupt zu erfassen.
-----

Im Oktober 2002 traf ich auf einer intl. Traumakonferenz als ihre dolmetscherin die Kinder-Psychotherapeutin Valerie Sinason, London, Leiterin der Tavistock Clinic die ua auch mit (der hohen Dunkelziffer von) sex. ausgebeuteten geistig Behinderten arbeitet und für diese fürspricht-schreibt. Sie selbst ist eine ´fröhliche´ erstarkte KZ-Überlebende der 2. Generation, hat bislang 1 Buch in Deutsch veröffentlicht.

Sinason begab sich (zu zweit) im Auftrag des GB-Gesundheitsministeriums daran, ein Papier über sog. Satanskulte und Extremmisshandlung zu erstellen. Sie erwähnt darin Neugeborene, die es offiziell nicht gibt, da nicht amtlich registriert, da sie vorsätzlich rituell-sexuell-und anderweitig unfassbar/unerfasst missbraucht und zT tödlich geopfert werden sollen – Politiker sind Teil dieser Machenschaften (siehe Fall J. Dutroux, Belgien). Aus ff links, die ich ergoogelt habe, ist nachzulesen (engl. Sprache), dass das britische Ministerium ihre Ergebnisse und folglich seinen Handlungsbedarf rundweg abstreitet und die Autoren mE diffamiert. Sinason erscheint mir perfectly alright. Doch wenn sich jemand mit geistig Behinderten, die als ähnlich Nonexistente ungeahn(de)t missbraucht werden, einlässt und deren Fürsprecher ist... (Achtung: Vorurteil, Teil des MB-Programms)
Der allgemein erlaubte Scheißemelder ist zu niedrig eingestellt, das Ausmaß des Grauens zu ermessen.

Von Sinason hab ich fast nebenbei erfahren, dass sie mit mehreren dissoziativen Bewusstseinskontrollierten therapeutisch arbeitet. Sie arbeitet angefeindet-erschwert gegen staatliche Widerstände und ein veritables Komitee, das eigens gegründet wurde, um eine Handvoll Therapeuten/Autoren, die sich der ganz wenigen offiziell NONexistenten annehmen, zuerst zu ermöglichen und doch in Wirklichkeit zu verunmöglichen. Sinason arbeitet bislang mit mäßigem Erfolg bzw. mit enormen, je nach Perspektive.

Auch die vereinzelten Therapeuten, die dazu imstande sind (sein dürfen-wollen-können), empfiehlt sie über die Organisation RAINS europaweit weiter. Sie hat alle und mehr der von mir oben erwähnten Bücher gelesen (es gibt nur wenig vernetzende, RossundReiter nennende Fachliteratur, ist ein so gut wie wasserdichtes TABU). Und vor allem kennt sie die Betroffenen und deren Angehörige, die ungebrochen Täter sind, (fast) ohne Gewissen, die sie dennoch nicht stoppen, weil sie widersinnigerweise hoffen, ihre Kinder könnten trotzalledem dem Teufelskreis entkommen, dem sie selbst als Opfer-Täter verfallen sind und in den sie ihre Kinder miteingeschleust haben. Vergib ihnen, denn sie (wollen+können nicht) wissen nicht, was sie tun. (Diffamierungs)Täter schaffen es mE fast nie, sich öffentlich zu bekennen, noch sich öffentlich zu entschuldigen, es sei denn ... es gibt welche, die damit anfangen, against all odds und das internalisierte MB-Programm.
[url]http://www.religioustolerance.org/sra_rece1.htm[/url]
edit: ungültige url

gruß cocrea (gutes verdauen wünschend denen, die bis hier her gelesen haben)
2378@cocrea: Respekt was du geschrieben hast und danke dafür.

Mich würde interessieren was die Leute hier jetzt dazu denken, die sagen dass sie es nicht glauben können usw...
Ford Prefectwas soll ich sagen ?
Ich glaube es nicht.
Tiberonwer hätte das gedacht ... :rolleyes:
Ford Prefectalso dem, was ein Mensch persönlich erlebt hat, kann ich die Glaubwürdigkeit natürlich nicht absprechen.

Aber der Trauma- und Erinnerungsarbeit stehe ich mehr als skeptisch gegenüber. Spätestens seit in meinem engsten Bekanntenkreis eine Frau anfing, von 50 Jahre alten Traumatisierungen, die nachweislich nicht stattgefunden haben und die ihr von einer Therapeutin assoziiert wurden, zu reden, glaube ich da erstmal gar nichts mehr. Ich halte mich da eher an das Buch von Oshe/Waters über die mißbrauchte Erinnerung.

Und Barbra Streisand dürfte einer der am meisten beobachteten und öffentlichsten Personen der Welt sein und das seit 30 Jahren. Hier von "mind-controlled-slave" zu reden würde einen nachgerade übermenschlich hohen Grad an Geheimhaltung erfordern.
2378Hmm... - ich überlege gerade ob es irgendwo ein gutes Buch über Geheimdienste und ihre Mittel gibt - damit du überhaupt mal an sowas glauben kannst. Werde mal nachfragen... bei Leuten die sowas mitmachen durften und wissen wie man Leute trainieren kann.

Sonst... was willst du machen, wenn die Person nicht in therapeutischer Behandlung ist - keiner mit ihr darüber geredet hat und trotzdem es so ist?
Gegenbeispiel: Eine Bekannte hatte vor zwei Jahren einen schwereren Unfall und hatte danach ein paar Sachen nicht verstanden bis ihr vor einem halben Jahr ein paar Sachen einfiehlen (ohne jemand) und sie weiß, dass es wahr ist.

Das Gehirn ist in der Lage Erinnerungen zu unterdrücken solange sie es schädigen können. Kann man übrings auch bei Kindern beobachten die Tagebücher führen... und auch schlimme Sachen aufschrieben. Die glauben oft selbst nicht das, was sie da mal geschrieben haben. Wem sollen sie jetzt glauben?
Ford Prefectwenn es ein Buch über Geheimdienste gibt, dann beweist das doch auch, daß es keine absolute Geheimhaltung gibt.

Natürlich kann das Gehirn Dinge unterdrücken. Aber wir reden hier über Kapitalverbrechen und nicht über einen Schnitt im Finger.

Andrew Vachss, der vermutlich sowas wie der Nestor der amerikanischen Mißbrauchsforschung ist, hat eine Vielzahl von unglaublich grausamen Fällen dargesellt. Allerdings solche, in denen er als Ankläger auf Seiten der Opfer tätig war. Die Wahrheit dieser Berichte bestreitet keiner oder nur eine wirklich blinde Minderheit. Aber auch in diesen Fällen gibt es Fälle, die vor Gericht verhandelt werden.

Was ich einfach bestreite, das ist die Möglichkeit, im Kollektiv Kapitalverbrechen im großen Stil zu begehen ohne daß das je irgendwie herauskommt.

Noch ein Beispiel, das ich erlebt habe: Ich habe ein Kind betreut, das Opfer von ritueller Vergewaltigung geworden ist. Ohne Wenn und Aber und vor laufender Kamera. Die Filme wurden dann im Netzt angeboten und so flog das Ganze auf. Das zeigt, daß es unglaublich widerwärtige Verbrechen gibt, aber auch, daß dies nicht geheim bleiben kann. Zumindest nicht, wenn mehrere Personen beteiligt sind. Überleg mal für einen Moment, was das allein für ein Druckmittel ist.
cocreaan 2378: danke für deine aufmerksamkeit. gern geschehen
der hinweis mit dem verdrängen um des überlebens willen ist wichtig.

fp ist ZEUGE eines extremmissbräuchlichen kapitalverbrechens geworden als kindesbetreuer - und - und es scheint ihn nicht loszulassen. (daher), so glaube ich, postet er zeitungsartikel, um dann zu sagen: ich glaube es einfach nicht. (mit der unterschwelligen bitte: bestärkt mich darin, dass es mir so schwer fällt, den extremmissbrauch im großen stil für real zu halten).

fp ist mE für das thema des extremmissbrauch bewusstseinsförderer und -verhinderer zugleich. gilt für dich, fp, auch: es kann nicht sein, was nicht sein darf ?

[QUOTE][i]Original geschrieben von Ford Prefect [/i]
[B] Ich habe ein Kind betreut, das Opfer von ritueller Vergewaltigung geworden ist. Ohne Wenn und Aber und vor laufender Kamera. Die Filme wurden dann im Netzt angeboten und so flog das Ganze auf. Das zeigt, daß es unglaublich widerwärtige Verbrechen gibt, aber auch, daß dies nicht geheim bleiben kann. Zumindest nicht, wenn mehrere Personen beteiligt sind. Überleg mal für einen Moment, was das allein für ein Druckmittel ist. [/B][/QUOTE]
tja, fp, WARST DU ES, der den fall angezeigt hat?
hattest du 3-4 verbündete gehabt, die bei anzeige durch dick und dünn mitgegangen sind?
falls ja, hast du leute getroffen, die wie du UNGLÄUBIGE sind, wie wohl sie selbst um das extremverbrechen wissen.

die tabudecke ist erheblich dick, noch dicker als der extremmissbrauch im organisierten maßstab - und das nutzen die missbraucher in einer täterverliebten gesellschaft aus, bis die menschen das grauen aushalten, ihm standhalten können.

gruß, cocrea
cocrea[QUOTE][i]Original geschrieben von Ford Prefect [/i]
[B]Barbra Streisand dürfte einer der am meisten beobachteten und öffentlichsten Personen der Welt sein und das seit 30 Jahren. Hier von "mind-controlled-slave" zu reden würde einen nachgerade übermenschlich hohen Grad an Geheimhaltung erfordern. [/B][/QUOTE] nein, fp, die mindkontrollierten SIND die MEHRHEIT - und diese hält sich für normal. und diese offenliegende tatsache wird extrem geheim gehalten. eine soziologische these besagt, dass der westen zu 95%+ eine multiple suchtgesellschaft ist, die sich - wie süchtige - für ganz normal hält.

wie kam es, dass die mehrheit des relativ gebildeten deutschen volkes vor 70+ jahren einen durchaus vielfach beobachteten herrn hitler zum extrempolitguru hat werden lassen, ihn glühend nach außen verteidigt hat? die widerstandsminderheit galt als staatsfeindlich und bezahlte mit heimatverlust oder tod.

solche entwicklungen sind die folge von narzissmus, der den blick verstellt.
eine pathologie des falschen selbstes, die in der westlichen welt sehr weit fortgeschritten ist. (siehe lit. von arno grün) und die menschen glauben es immer noch nicht, denn ... es hieße, sich tatsächlich zu wandeln und zivilcouragiert zu werden. und dies fordert einen hohen preis.

lg, cocrea
MontroseNachdem aus meinem Heiligen Hain nichts geworden ist und auch mein Antrag auf einen Goth-Partei keinen Zuspruch fand, könnten wir ja mal was anderes probieren:

Die [COLOR=yellow]GGR-TF[/COLOR][SIZE=1][b] G[/b]erman [b]G[/b]othic [b]R[/b]esearchers-[b]T[/b]ask [b]F[/b]orce. Ist das eigentlich gesetzeswidrig, wenn wir eine kleine Wehrsportgruppe bilden?[/SIZE]. Eine Untergrundorganisation der Schwarzen, die sich in Zirkel einschleicht und ihre bösen Machenschaften aufklärt. Man könnte das prima mit LARP kombinieren, indem wir für den Einsatz erst mal die notwendigen Techniken im Wald üben gehen. :)


FordPrefect würde wahrscheinlich keinem einzigen Buch und womöglich nicht mal einem Video glauben. Und natürlich hat er irgendwo recht: alles könnte gelogen oder gefälscht sein. Aber wie sich sonst Klarheit verschaffen?

Nochmals: konkrete Adressen rausfinden, Treffpunkt, hingegehen, und dann sieht man ja, was Sache ist.

Es ist reichlich interessant, daß sich hier noch kein einziger Satanist gemeldet, geschweige denn verteidigt hat, obwohl es doch hier manche geben müßte. Sind die Typen vielleicht tatsächlich ein bißchen falschrum gestrickt?
Mahsheed[QUOTE][i]Original geschrieben von Ford Prefect [/i]
[B]Was ich einfach bestreite, das ist die Möglichkeit, im Kollektiv Kapitalverbrechen im großen Stil zu begehen ohne daß das je irgendwie herauskommt.

Noch ein Beispiel, das ich erlebt habe: Ich habe ein Kind betreut, das Opfer von ritueller Vergewaltigung geworden ist. Ohne Wenn und Aber und vor laufender Kamera. Die Filme wurden dann im Netzt angeboten und so flog das Ganze auf. Das zeigt, daß es unglaublich widerwärtige Verbrechen gibt, aber auch, daß dies nicht geheim bleiben kann. Zumindest nicht, wenn mehrere Personen beteiligt sind. Überleg mal für einen Moment, was das allein für ein Druckmittel ist. [/B][/QUOTE]

Ja richtig, vielleicht gibt es irgendwann einen Zeitpunkt, an dem so ein Verbrechen auffliegt. Aber VOR diesem Zeitpunkt gibt es ab und an Wissende (Aussteiger, Opfer), die auf diese Verbrechen hinweisen.

Es kann nicht richtig sein, sie nicht anzuhören. Es gibt immer Phantasten, Lügner oder Wahrnehmungsgestörte. Darunter dürfen aber diejenigen nicht leiden, die nicht zu dieser Kategorie zählen. Wenn man von vornherein sagt: Solche Verbrechen können hier nicht möglich sein, demzufolge MUSST du spinnen/lügen/krank sein, macht man die Opfer mundtot und lässt Verbrechen zu, fahrlässigerweise, indem man Hinweise ignoriert.

Übrigens wären dann auch sämtliche Beratungstelefone, Nothilfestellen schon dicht. Nur weil die Beratenden die Schotten dicht gemacht hätten, aufgrund der Tatsache, dass immer auch mal wieder Leute Geschichten erfinden. Das tun sie aber zum Glück nicht. Es gilt dort der Grundsatz, alle erst mal ernst zu nehmen. Die Gefahr, jemanden Unrecht zu tun wird als gravierender betrachtet als die Gefahr, mal einem Erfinder auf dem Leim zu gehen und sich anschließend verhohnepiepelt vorzukommen.

Die Behörden, ins Vertrauen Gezogenen, Polizisten etc. dürfen sich den Entschluss, ob solche Aussagen wahr sind oder nicht, nicht einfach machen, sonst handeln sie unverantwortlich.
Ford Prefect[QUOTE][i]Original geschrieben von Montrose [/i]
[B]
FordPrefect würde wahrscheinlich keinem einzigen Buch und womöglich nicht mal einem Video glauben. Und natürlich hat er irgendwo recht: alles könnte gelogen oder gefälscht sein. Aber wie sich sonst Klarheit verschaffen?
[/B][/QUOTE]

ich denke, daß das Wort "glauben" der Dreh- und Angelpunkt ist.
Wenn man von Kapitalverbrechen spricht, dann kann es nicht um "glauben" gehen.
Auf der Basis von "glauben" kann in unserem Staat keine Verurteilung erfolgen, kein Prozess geführt werden, keine Anklage erhoben werden.
Und das ist auch gut so. Wirklich.
Viel zu lange sind Menschen verbrannt worden, weil man "glaubte", daß sie Hexen seien. In Arthur Millers "Hexenjagd" heißt es lapidar: "Weil Hexen brennen gibt es Hexen". Und genauso kommt mir die ganze Diskussion vor.

Im Übrigen habe ich mehr als einmal gesagt, daß es selbstverständlich Fälle von Mißbrauch bis hin zur rituellen Tötung gibt. Nur daß diese Fälle beweisbar und verhandelbar sind.

Aber Sätze wie:

"nein, fp, die mindkontrollierten SIND die MEHRHEIT - und diese hält sich für normal. und diese offenliegende tatsache wird extrem geheim gehalten. eine soziologische these besagt, dass der westen zu 95%+ eine multiple suchtgesellschaft ist, die sich - wie süchtige - für ganz normal hält."

halte ich für reine Hysterie.
Vor allem weil die Ebenen "Suchtverhalten", "Verschwörung" und "Manipulation" durcheinander gemischt und miteinander begründet werden. Was methodisch nicht in Ordnung ist.

Kleine Gegenfrage: Wieviel Massenvernichtungsmittel hat man im Irak gefunden ?
White_Fang[QUOTE][i]Original geschrieben von Ford Prefect [/i]
Kleine Gegenfrage: Wieviel Massenvernichtungsmittel hat man im Irak gefunden ?[/QUOTE]


Kleine Anmerkung: Die Nichtexistenz eines Beweises ist kein Beweis für eine Nichtexistenz.
decay73[QUOTE][i]Original geschrieben von White_Fang [/i]
[B]Kleine Anmerkung: Die Nichtexistenz eines Beweises ist kein Beweis für eine Nichtexistenz. [/B][/QUOTE]

...aber noch weniger für eine Existenz ;)

Und wenn man nicht aufpaßt, fangen hier alberne Verschwörungstheorien an.

~decay~
White_FangWie das Aids, von den Amis entwickelt wurde, um das Bevölkerungswachstum zu stoppen?
Oder dass die Mondlandung nie stattfand?
Oder dass der 11.September von den Juden geplant wurde?

Das einzige woran ich ich glaube ist der gesunde Menschenverstand. Was unglaubwürdig klingt, ist in der Regel auch Unglaubwürdig.
Ford Prefectalso wenn ich meinem gesunden Menschenverstand folge, dann sage ich mir, daß die Nichtexistenz eines Beweises die Wahrscheinlichkeit der Nichtexistenz größer erscheinen läßt als die Wahrscheinlichkeit der Existenz.
:)

Ich bringe mal ein bewußt fremdes Beispiel, daß aber seit fast 30 Jahren durch die Literatur läuft und immer wieder als Beispiel verwendet wird, daß es a: Satanisten gibt und daß diese b: blutige Rituale praktizieren ohne daß irgendwer eingreift:

Auf dem Altamontfestival 1969 hat nach übereinstimmender Wiedergabe in allen mir bekannten Büchern (vom fundamental-christlichen Milieu bis zum seriösen Journalismus von Siegfried Schmidt-Joos ein Schwarzer namens Meredith Hunter den Tod gefunden während die Rolling Stones "Sympathy for the Devil" auf der Bühne spielten.
In vielen Darstellungen wird dies dahin gehend ausgelegt, daß die Rolling Stones Satanisten waren, die bewußt die Hell`s Angels als Ordner engagiert haben und die bewußt ein rituelles Opfer zugelassen haben, während sie "Sympathy for the Devil" sangen.
Die meisten fundamentalen Christen folgern daraus, daß Rockmusik per se satanisch ist und daß Satan auf offener Bühne ein Blutopfer bekommen hat.

Fakt allerdings ist, daß diese Darstellung sich auf einen einzigen Zeugen stützt. Dieser, Tony Sanchez, war noch dazu gar nicht anwesend und er war mitnichten enger Freud der Rolling Stones, sondern vor allem ihr Koksdealer. Er hat dann später eine von den Rolling Stones nicht authorisierte "Insider-Biographie" geschrieben, die aufgrund ihres reißerischen Charakters häufig zitiert wird.

Was offensichtlich niemanden interessiert hat, ist, daß es zum einen einen Mordprozess gegen die Hell`s Angels gab, der mit Freisprüchen für alle Angeklagten endete weil der getötete Farbige Meredith Hunter einen der Hell`s Angels mit einer Waffe attckiert hat, und daß das ganze Konzert als Film existiert (der heißt "Gimme Shelter") und dort wird deutlich, daß die Rolling Stones vom Tod Hunters gar nichts mitbekommen haben und daß sie außerdem "Under my Thump" gespielt haben, als Hunter starb. Übrigens kann man den Hergang anhand von Standphotos aus dem Film auch ausreichend dokumentieren um zu sehen, daß Hunter in de Tat mit einem Revolver die Hell`s Angels bedrohte und dann von ihnen niedergestochen wurde. Und die Stones haben dann nicht deshalb weitergespielt, weil sie in herzloser Weise ihre "Messe" beenden wollten, sondern weil sie schlicht eine Panik verhindern wollten.

Dies alles kann man wissen und daraus den Schluß ziehen, daß hier ein Popanz aufgebaut wurde.
Aber die andere Darstellung ist doch so viel schaurig-schöner und gibt die Möglichkeit, die bösen satanistischen Rockmusiker mal so richtig zu verdammen.
White_FangTja, Verschwörungstheoreme und ähnliches, ist eben der Aberglaube der Neuzeit.
Aber im ersten Punkt, irrst sich dein gesunder Menschenverstand. Es gibt auch keinen Beweis für die Evolutionstheorie, trotzdem halte ich sie für sehr wahrscheinlich. So als kleines Gegenbeispiel.
Ford Prefectneben Beweisen gibt es ja auch sowas wie Indizien. Und wenn es diese im Fall der Evolutionstheorie nicht gäbe, hätte sich diese Theorie auch nicht durchsetzen können.
Insofern verstehe ich dieses Beispiel nicht...
:(
cocreaff hab ich zT im parallelstrang gepostet - aus dem aktuellen geschehen:

08.05.2004 18:57 Uhr News-ID: 516748
Folter im Irak: [B] Anonymer Brief eines Soldaten machte den Skandal bekannt[/B]
Der Skandal um die Folterung von irakischen Gefangenen wurde durch einen anonymen Brief ausgelöst. Ein Soldat schrieb einen Brief über die Vorgänge im Gefängnis Abu Ghraib, den er bereits vor Monaten unter der Tür in den Raum seines Vorgesetzten beförderte. Der Soldat, der inzwischen als 24-jähriger Reservist mit dem Namen Joseph Darby bekannt wurde, wurde für seine Tat von Verteidigungsminister Rumsfeld gelobt. Quelle: de.news.yahoo.com
[url]http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=516748[/url]

08.05.2004 20:37 Uhr News-ID: 516756
R2I - [B] Die Folter im Gefängnis Abu Ghureib hatte System[/B]
Die Misshandlungen in dem Gefängnis Abu Ghureib waren keine Ausnahme, sondern sind mit System durchgeführt worden. R2I - Resistance to interrogation - ist eine Verhörtechnik, die auf Zermürbung der Gefangenen ziele und auf Verhöre vorbereite. Ein ehemaliger britischer Offizier berichtete der Zeitung 'Guardian', dass R2I zum Standard-Lehrstoff für britische und amerikanische Spezialtruppen gehöre. Die Instrumente sind im wesentlichen Schlafentzug und ständige Psycho-Misshandlung. Kritisch kann es werden, wenn R2I von ungeschulten Personen durchgeführt wird. Diese wenden die Technik meist härter an. Geschulte Soldaten können sich eher in die Gefangenen hineinversetzen, weil sie deren Rolle in der Ausbildung kennengelernt haben. Quelle: [url]www.spiegel.de[/url]
[url]http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=516756[/url]

anmerkung cocrea:
------------------------
rumsfeld hat den anonym anzeigenden nur ´gelobt´, weil er sonst für die von ihm angeordnete folter mit system öffentliche rügen hätte einstecken müssen, und diese folter wollte er sich denn doch lieber ersparen.

-----
die kzs waren ebenfalls systematische folterkammern und nach dem krieg haben unsere eltern und großeltern gesagt: wir wussten nix davon, und wenn, dann hätt man´s ja gar nicht glauben können. nein, nicht wollen.

es gab wenige widerständler im nazideutschland (wo extremmissbrauch - mindkontrolle an zwillingen zB durch naziärzte preußisch exakt durchgestylt war - und im namen der kalten wissenschaft), die oft genug dafür, dass sie die träge öffentlichkeit informierten, gefoltert und getötet worden sind. (geschwister scholl)

heute sah ich im ard eine filmdoku (kindheit in einer sekte)
über den selbstgewählten ausstieg (stumme flucht) eines mädchens (jetzt jungen frau) aus der sekte der marienkinder in mindelheim/bad wörishofen. da ich selbst eine mehrfachkultüberlebende bin, hab ich eine ahnung, welche qualen sie durchlaufen hat. und ihren fall würde ich dennoch nicht unter rituell-sexuellen EXTREMmissbrauch einstufen. julia beschrieb, wie sie als kind gequält wurde (gewürgt) vom sektenführer - vor den augen ihrer mutter, die nach dessen tod in der führungsriege aufgestiegen ist.

als sie beim gerichtlichen prozess gegen den sektenführer aussagte, kickte ihre kindheitsprogrammierung wieder ein, und sie fühlte sich wieder wie als kind - in todesangst vor dem teufel und wie eine verräterin. so arbeiten (extrem)missbraucher - identifikation des opfers mit dem missetäter.
daraufhin brach sie alle brücken in ihrem neuen leben ab, um wieder in die sekte aufgenommen zu werden, um den schmerz des (künstlich eingebleuten) schuldgefühls nicht spüren zu müssen. ihre mutter verlangte von ihr einen widerruf vor gericht, wenn sie wieder dazugehören wollte. das gericht hatte kein interesse, den fall neu aufzurollen und ließ sie, die die lügen wollte, um sich nicht mehr als verräterin fühlen zu müssen, abblitzen.
daraufhin verfiel sie in eine psychose, fand zum glück eine menschlich authentische oberärztin in der psychiatrie, die sowohl die fragilität, die enorme verletztheit und die stärke in ihr sah und sie unterstützte. DAS brauchte und bekam sie mehr als alles andere. auch ihre großmutter hatte ein offenes ohr für sie.
heute ist julia stabil, und wartet nicht mehr auf ein gutes wort von ihrer mutter, die sie als hilfloses kind wortlos dem würgegriff eines von ihr nicht angezweifelten psychopathen überlassen hatte, der dafür 1 jahr gefängnisstrafe bekam nach mehr als 2 dekaden missbrauch - solange war er unbehelligt. eine geflohene jugendliche, julia, sagte gegen ihn aus.
als kind in der schule mit einem großen kreuz (stigma, ´judenstern´) um den hals wurde sie von mitschülern gehänselt und hatte es zuhaus schwer, weil sie sich - jung und stark - gegen die täglichen demütigungen auflehnte. wenn sie mit sichtbaren würgemalen am hals in die schule kam, log sie vor ihren mitschülern was zusammen, denn sie hatte keine wirklichen freunde, die ihr geglaubt und sie unterstützt hätten. sonst wär der missbrauch viel eher aufgeflogen.

gruß, cocrea
(mehrfachkultüberlebende, gestärkt und sensibilisiert durch mehrere existenzielle sinnkrisen ohne hilfe von systemgeschulten in anspruch genommen zu haben)

und es wird weiterhin leute geben, die da sagen: ´WIR´ HABEN ES NICHT GEWUSST
und ich antworte: DUUUUU HAST ES NICHT WISSEN WOLLEN, (bestätigtes) verdrängen schien dir leichter, ein ausweg.

buchempfehlung: >die lügner< von scott peck (leider vergriffen)
er beschreibt, dass es 5 % fälle in der psychotherapie und psychiatrie gibt, wo DAS BÖSE zuschlägt, und wie die psychiatrie ausweicht, wie ihre thesen hier nicht greifen.
2378Es wird hier wohl danach wieder argumentiert - für die KZ's haben wir Beweise. Stimmt - aber auch erst nachdem alle Leute komplett umdenken mussten und gezwungen wurden, dass zu glauben, was sie sahen.

Sonst - es waren doch nur Arbeitslager... usw.

Hier gibt es auch immer wieder Berichte - komischerweise decken sie sich sehr oft, obwohl die Leute kein Kontakt hatten und glaubt ihr wirklich, dass jeder da rein darf? Glaubt ihr nicht, dass man dafür sorgen wird, dass die Leute schweigen... wie schon cocrea beschrieben hat oder oft sogar die Anzeige zurückziehen.

Ja, alles wird irgendwann aufgedeckt, die Frage ist bloß wann - und bis dahin will es keiner gewusst haben und die Welt ist entsetzt.

Eine Frage übrings, wenn es diese Kreise nicht gäbe, wieso werden dann imemr wieder Aussteiger bedroht und müssen sogar fliehen? (nur ein kleiner Gedanke dazu)

Gruß
2378
LaChatteIch erlaube mir, hier ein Gedicht zu zitieren, dass gerade diese Thematik des Verdrängens und nicht-Wissen-wollens unheimlich klar und scharf auf den Punkt bringt.

"Hadamar"
Autor: Energeimata
Geschrieben: 23.01.2004 15:35
[url]www.innenseiten.de[/url] /Forum/Gedichteund Gedanken/Hadamar


[QUOTE]bei ostwind
so heißt es
bei ostwind
blieben
die fenster
geschlossen

unerträglich
der geruch
verbrennender
menschen
[/QUOTE]
herz23Ob nun an diesem Bericht etwas wahres dran ist, kann ich nicht sagen, aber was ich weiß ist:

Das es teilweise wirklich so abläuft.
Ich selbst habe solche Sachen miterlebt, nicht ich selbst, sondern bei bekannten, da ich einst auch ein Anhänger eines Klans war.

Aber weil ich mich etwas schützten möchte, werde ich auf Details nicht weiter eingehen, aus Angst.

Doch eins doch, so etwas gibt es !!! (leider!!!)
cocrea[QUOTE][i]Original geschrieben von cocrea [/i]
Biographische Zeugnisberichte findet die int. frau/mann in ff US-Büchern, beide erschienen im Selbstverlag: [B]Kathie O´Brien, »The TranceFormation of America« [/B] und [B]Brice Taylor, »Thanks for the memories - The truth has set me free! The memoirs of Bob Hope´s and Henry Kissinger´s mind-controlled slave, used als a presidential sex toy and personal computer« [/B] Beide Autorinnen sind genesende Überlebende von mulitgenerationalem extremen rituellsexuellen missbrauch, begonnen im frühkindesalter. sie halten in USA Vorträge - es ist ein Wunder, dass sie leben, ihr Überleben überlebt haben.[/QUOTE]

im parallelstrang über die us-am folter in irakischen kriegsgefängnissen wird prinzipiell dasselbe behandelt wie hier.
die frage: gibt es folter MIT SYSTEM?
antwort: ja es gibt sie - schon lange und schon lange unbemerkt, denn mit dem realisieren ist schmerz verbunden. und 70 % der amerikanischen bevölkerung befürworten ´die folter´ am ´unmenschen´. und dem roten kreuz wie auch anderen orgs lagen längst berichte über systemfolter vor. sie haben nicht alarm geschlagen.
ähnlich wie in ruanda, wo ein völkermord im riesenausmaß ´verschwiegen´ wurde (weil die opfer ja keine amerikaner sind).

[B]Die "Killing Fields" Afrikas[/B]
In Ruanda jährt sich der Völkermord zum zehnten Mal
Am 7. April 1994 beginnt ein organisierter Völkermord an 800.000 Menschen. Und die Welt schaut zu.

Rakiya Omaar, Somalierin und Leiterin Menschenrechtsorganisation "African Rights" (NGO) hat für die Zukunft nur wenig Hoffnung: "Ich bin mir nicht sicher, ob die Reaktion (des Westens) beim nächsten Völkermord in einem kleinen, abgelegenen afrikanischen Land so viel anders wäre." "Was in Ruanda geschah, war für den Westen insgesamt von wenig Belang." "Es waren wohl die Berichte und die Fernsehbilder, die schließlich die Politiker dazu brachten, etwas zu tun."
[url]http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/27/0,1367,POL-0-2117947,00.html[/url]

gestern kam in der kritischen sendung >kontraste<, ard, dass im gefängnis JVA in brandenburg regelmäßig von vermummten beamten gefoltert wird, wenn sich ein insasse beklagt ( ausgelegt als randaliert), selbst wenn er bspw. herzinfarktgefährdet ist und unter todesangst. über 50 strafanzeigen gingen schon ein von gefangenen gegen unbekannte beamte, sie wurden allesamt als verleumdung niedergeschlagen, man müsse schließlich auch die würde der angegriffenen beamten schützen. erst als das tv sich dafür interessierte, kam raus, dass die jva bb schon zu ddr-zeiten die folter regelmäßig ausübte. und die ddr-zeit über 15 jahre!! her.

zitat
[B]Folterbilder schockieren US-Senatoren[/B]
Drei Stunden lang wurden Mitgliedern des US-Kongresses bislang geheim gehaltene Aufnahmen über Folterexzesse in irakischen Gefängnissen gezeigt. Die Senatoren reagierten schockiert. Auf den rund 1600 Bildern sind noch schlimmere Details zu sehen. Das Weiße Haus lehnt eine Veröffentlichung ab.

Verteidigungsminister Donald Rumsfeld verteidigte unterdessen die Verhörmethoden. Sie seien mit internationalem Recht vereinbar. Insgesamt seien die Methoden bei den Streitkräften gerechtfertigt, sagte Rumsfeld. Die Anwälte des Pentagon hätten Praktiken wie Schlafentzug und "Änderungen" in der Ernährung von Häftlingen genehmigt. Auch dürften Gefangene dazu gezwungen werden, in "unangenehmen" Stellungen zu verharren.
zitat ende
[url]http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,299589,00.html[/url]


hab mir die mühe gemacht zu googeln nach den beiden o.a. autorinnen, deren sich bestätigende bücher über erlebten systematischen extremmissbrauch mir beide vorliegen, jeweils überreicht/sandt von einer amerikanischen bekannten, deren wunsch es ist, dass ich dafür einen dt. verlag finde, was mir nicht gelungen ist.
ich kenne einen dt. psychiater, der diese bücher von mir bestellte, weil er sie damals anderweitig nicht besorgen konnte. als junger mann war er mit der dt. johanniter-delegation im vietnamkrieg als sanitäter tätig. er ist damals in die hände der vietcong gefallen, die eine gruppe von 8 deutschen angehörigen einer hilfsorg wahllos zum feind/unmenschen zählten. sie machten über jahre bewusstseinskontrollexperimente mit ihnen, dabei überlebten nur 2, er und eine frau. sein buch über die erlebnisse als misshandelter, grob mindkontrollierter, ging im einzig vorhandenen original verloren (bei einem amerikanischen verlag!), der eh nur die um 3/4 gekürzte softversion veröffentlichen wollte, eine gekürzte vorversion davon bekam ich zu lesen. er ist bes. deswegen arzt und psychiater geworden, um die bosheit des menschlichen geistes zu studieren, zu er-fassen, heilen zu helfen.

nachfolgende zitate (2. post) sind ein auswahl -
geschrieben von einer frau, die zu den top-level von kind auf über cia-´beauftragte´ bewusstseinskontrollierten der topdogs (höchsten politiker und bosse) zählte und auspackte auf eigene kosten -- und (fast) keinen ´glauben´ findet - im falle ihrer extremmissbrauchten tochter, einem sog. ´Bush baby´ (u.a. ´spezial abgerichtet´ und missbraucht als kind von dem pädophilen g. bush, ex-uspräs und vater des amtierenden präs.) sie hat bereits zwei gerichtsprozesse in sachen fehlbehandlung gewonnen - und leistet damit grundlagenarbeit, für andere, die weniger stimme und traute haben.

die foltermethoden, die die häftlinge, die nicht als menschen, sondern als objekte (untermenschen) gesehen werden, erleben, sind über jahrzehnte an extremmissbrauchten ´verfeinert´ worden, die spätestens mit 30 j. profitabel (iieeh) umgebracht wurden, damit die in den zellen gespeicherten inhalte nicht als flashbacks RAUSKOMMEN, sind an bewusstseinskontrollierten systematisch ausprobiert worden, in fortführung der tradition der naziärzte, die nach ww II in person vom cia aufgenommen worden sind - und ihr ´werk´ weitergeführt haben.

das ganze unter ´verschwörungstheorie´ abzutun, hat ebenfalls SYSTEM in einem system, das die verleugnung der verleugnung der verleugnung hochhält, auf dass ja nix rauskommt. und dennoch: es kommt raus - irgendwann. schnauf ...

siehe die sex. missbrauchten ehemaligen schüler von kardinal groer, die erst erwachsen werden mussten, um ihr leid in worte fassen zu können, die 15 jahre danach an die presse gingen, und auf ein schweigemauer stießen, die 10 jahre anhielt, weil MAN keine schockierten leser verlieren wollte, bis der betroffenheitsjournalismus aufkam. dann kam´s raus, jedoch ohne vom konzern kirche bestätigt zu werden, ohne wiedergutmachung, wenn da nicht nach jahren 4 mutige österreichische bischöfe sich stellvertretend bei den opfern entschuldigt hätten. der klerikale sex. missbrauch hat ebenfalls (verleugnungs)system. es braucht stellvertreter, es braucht fürsprecher für die mundlosen.

gruß, cocrea
cocrea[B]High Tech Slavery[/B]
Taylor's book is the story of the creation of a human robot, a story that is so mind- boggling and outrageous that it's almost too horrific for words.

As a little girl, Brice Taylor (a pseudonym) was subjected to ongoing traumas including multiple and continual rapes by her father, who also used her for child prostitution and child pornography.

"For years my father performed a variety of brutal ritual type physical and psychological abuses," she writes, "among them confinement in closets, cages and coffins, while I was being told I was left to die; near drowning; isolation; needles inserted in sensitive body areas, food and sleep deprivation; electroshock via electric wires, welding equipment and cattle prods; drugging; sophisticated hypnotic and electronic programming..."

She was also forced to participate in torturous rituals and orgies. Then she was "sold" in a slave auction.
[url]http://www.umsl.edu/~skthoma/offline4.htm[/url]

[B]Life as a Mind Controlled Sex Slave[/B]
From an early age, Brice Taylor was prostituted as a mind controlled sex slave to Presidents John F. Kennedy, Lyndon Johnson, Richard Nixon, Gerald Ford and then Governor Ronald Reagan. She was called "a million dollar baby."
"I overheard conversations where the President of the United States and other top politicians were offered the services of 'escorts,' the CIA!s latest human robot trechnology -- programmed sex and espionage slaves," she writes.
[url]http://educate-yourself.org/mc/nwomcbturireview.shtml[/url]

[B]Interview: Brice Taylor (Sue Ford)[/B]
There was trauma done in the form of being stuck with pins and needles, being burned, hung by my feet - sometimes to crosses, spun, dropped off a table as an infant, near drowning, sexual abuse and orgies, being drugged, food and sleep deprivation, and then adding to that when I was around five, was all of the military mind control that was done with very sophisticated instrumentation and chairs and electroshock
[url]http://www.whale.to/b/taylor.html[/url]

Survivors of this heinous form of abuse have been denied the truth from emerging into the public arena for too long and as a result often suffer silently and isolated from true help--often within a government system that has no accurate information from which to offer the support and care they need to truly recover. [B]When I attempted to explain at a treatment team meeting, that Kelly and I had been born into a cult and tortured from birth in order to be used under mind control, Kelly's therapist looked me right in the eye and said, "I just read a book that says there are no cults in America". With the stern look I received, I knew that was the end of any constructive conversation.[/B] And I can't tell you how many times over the years I have heard different doctors tending my daughter say to me, "I know you say Kelly has been diagnosed as DID, but multiple personality disorder is rare and I don't see the symptoms in your daughter--she is really schizophrenic, or schizo-affective disorder, or bi-polar, or retarded, or psychotic." Even when they witness her acting extremely childlike and sucking her thumb, they miss what they are seeing because their training denies the reality of the trauma-based abuse that intentionally creates multiple personalities for the profit and gain of the controllers. Children across the country are being taken from their parents (protective and adoptive) if the parents mention that their child had been ritually abused. This is frightening, not to say how torturous it is for an adopted child who was ritually abused to be taken away from the only safety they have ever experienced in order [B]to be "treated" (=drugs) by a system that denies the reality of this abuse. [/B]
[url]http://educate-yourself.org/mc/bricelimitedsignededition03aug03.shtml[/url]

[url]http://members.aol.com/castloc/Brice.html[/url]

gut verdau´s
es grüßt, cocrea
Black Reaper[QUOTE][i]Original geschrieben von Ford Prefect [/i]
[B]ich glaube nicht, daß ein derartiges Kartell des Schweigens möglich ist. Das schafft nicht mal die Mafia. Irgendwer knickt immer ein. [/B][/QUOTE]

Das geht, denn diese Satanisten-Zirkel gehen bis in die höchsten Kreise... Ärzte, Anwälte, Richter scheinbar alles normale Personen... Diese Leute führen ein scheinbar völlig "gesellschaftskonformes" Leben, wenn man so will und niemand wird misstrauisch, wenn die Betroffenen als Unglaubwürdig hingestellt werden. Außerdem hat jeder Mensch einen Selbsterhaltungstrieb, welcher eine gewisse Hemmschwelle vor dem Outen darstellt, da diese Zirkel bei der Veröffentlichung von Detail ja immer den Tod androhen. Ich habe mich über das Thema schon länger informiert und bin glücklicherweise davon sehr fern geblieben... Es ist nur leider sehr schwer, solche Kreise zu zerschlagen, denn wer vermutet beispielsweise hinter einem ansonsten völlig normalen Staatanwalt etwa einen Satanisten? Zumal die Häufung der eingestellten Verfahren oder der Verfahren mit Freispruch selten auffällt... weil halt niemand daran zu denken wagt...
Montrose@Black Reaper.

Aus welchen Gründen sollten "höhere Kreise" so etwas tun? Was sind die Motive? Und inwiefern ist das Satanismus?
cocrea[QUOTE][i]Original geschrieben von Montrose [/i]
[B]Aus welchen Gründen sollten "höhere Kreise" so etwas tun? Was sind die Motive?
Und inwiefern ist das Satanismus? [/B][/QUOTE]
cia u. andere us-amerikanische staatsorgane bilden im auftrag von ´höheren kreisen´ folterer mit system und zertifikat aus (siehe irakskandal) und über extremtraumatisierende folter knechte/mägde mit dissoziativer identitätsstörung (die als sleepers nicht wissen, was sie tun und nur in seltensten fällen - als MPDs - von sich selbst bzw. von ´normalos´ als solche erkannt werden) als drogenkuriere, spione, computerwizads, idole der unterhaltungsbranche, als erschießer für unbequeme entscheidungsträger (zB lee h. oswald), sexsklavinnen mit spezialauftrag, sog. presidential models (eins der ersten war marilyn monroe! mit funktionierendem ? selbstmordprogramm), die zB von saudischen prinzen nach testung in ´serie´ bestellt werden, was sie für vorgesehene politische transaktionen ´gewogen macht´, tw auch, weil sie aus erpresserischen motiven in kompromittierender situ gefilmt werden ...
und leider, es gibt noch mehr motive.

wo kein kläger (dem lange zeit breiteninformation vorenthalten bleibt, und wenn, dann verharmlost wird, der es nicht glauben kann und will, weil dies seinen ´erlaubten´ bullshit dedector übersteigt), ist noch weit und breit kein richter und (fast) kein therapeut. den missbrauchten ist ein selbstmordprogramm ´eingepflanzt´ falls ES rauskommt, damit sie sich nicht verplappern.

weil zzt die folternachrichten nicht abreißen, fängt die amerikanische volksmeinung (re bush) an zu kippen.
nur eine kleine spitze des eisbergs beginnt sich dzt zu offenbaren, an dem schon jahrzehnte systematisch gebaut wurde, mit immigrierter software für systematische grausamkeit aus den reihen der naziärzte/psychiater.

satanismus?
ich nenne es sexuell-rituellen extremmissbrauch zum zweck der bewusstseinskontrolle.
(bei traumasierendem gewaltsex, drogen und todesnähe und gedächtniszerhackung durch stromstöße mit identitätsspaltung, triggersätze-zeichen, wird intensive energie freigesetzt und zugleich wg. overload verdrängt, bis flashbacks ausbrechen.)
um eine genesung von extremmissbrauchten einzuleiten, braucht es events mit einem gleichstromwechsel im energiefeld, die die aufgewandte intensität der folterevents übersteigt.

die hilflos-überforderten psychiater/psychodoktoren in usa, die mit solchen fällen - wenn sie überhaupt ´reinschneien´ nichts anzufangen wissen, vermitteln, so sie überhaupt über solche randkontakte verfügen, an schamanisch-exorzistisch ausgebildete helferteams, die aushalten/standhalten können. deprogrammer sind tw ebenfalls eingeschaltet - unter einsatz ihres lebens(!) (k. o´brien). bestimmte mindclearing prozesse helfen ebenfalls. (b.taylor)
die scheußliche wahrheit MUSS während der langjährigen genesung konfrontiert und verarbeitet werden - und das unter verfolgung und fortlaufender ´pflichterfüllung´. (sh. k. o´brien und b.taylors schilderungen dazu, beide sind ausnahmen, nicht die regel.)

und die folterer-auftraggeber? halten sich für großartig, denn sie erhalten ja wählerstimmen (?!) und bereiten eine ´brave new world order´ vor und ´züchten´ insgesamt den >glücklichen idioten in serie mit system< weiter.

------
[B]Tuerkei: "Foltermethoden" mit US-Zertifikat fuer tuerkische Polizisten [/B]
Die 'Foltermethoden' der US-Armee im Gefängnis Abu Ghraib bei Bagdad sorgen derzeit für Unbehagen beim türkischen Verteidigungsministerium. Der Folterskandal in Irak zeigt offenbar Parallelen zu Folterungs- und Misshandlungsvorwürfe in der Türkei.
Basierend auf einem Vorfall im Jahre 1995 wo 15 Personen, teils minderjährig, von Spezialisten festgenommen und verhört wurden und danach ein 16-jähriges Mädchen dreimal versucht hatte, sich das Leben zu nehmen, waren eingehende Ermittlungen eingeleitet worden.
Im Laufe der Ermittlungen bestätigte der damalige stellvertretende Polizeidirektor: [B]'Diese Leute haben eine Ausbildung in Amerika erhalten und sogar ein Zertifikat dafür bekommen.' [/B] Quelle: [url]www.nd-online.de[/url] [url]http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=517466[/url]
----

haben us-geheimorgane auch die terror-sleepers mit denselben methoden ausgebildet?
zum ausgeklügelten system gehören auch hochrangige psychiater wie dr. joly west, ehemals chef der psychiatrischen abteilung der ucla uni von l.a., bei dessen team die älteren mindcontrollierten zur ´wartung´ ´abgegeben´ wu(e)rden, um sie länger als üblich ´gebrauchsfähig´ zu halten, dh flashbacks durch ´spezialbehandlung´ zurückzuhalten.

nicht erfreulich - übel.
gruß, cocrea
Montrose@cocrea. Deine Ausführungen beantworten keine einzige meiner Fragen.
[QUOTE]es gibt noch mehr motive. [/QUOTE]
Du hast in Deiner Aufzählung kein einziges Motiv genannt. Du beschreibst nur, was die angeblich tun, aber die emotionalen Befindlichkeiten, warum sie das tun, das fehlt. Sorry, Du bist für diese Frage keine Expertin, cocrea. Überlaß das mal lieber anderen, meine Fragen zu beantworten.


@Black Reaper.

Aus welchen Gründen sollten "höhere Kreise" so etwas tun? Was sind die Motive? Und inwiefern ist das Satanismus?
cocreamontrose,
gewöhnlich schreib ich nicht FÜR, sondern MIT ...
ich poste nicht antworten FÜR dich (allein), sondern ...
deine fragen waren für mich impuls anlass. ob sie für dich zufriedenstellend beantwortet werden, sei dahingestellt.

frage an dich mr: bist du experte für die hier gestellte strangfrage, die so auffallend unpräzise gestellt ist: ´was haltet ihr hiervon ? ´
gefragt - von fp - sind eher keine infos, sondern befindlichkeiten.

gruß, cocrea
Montrose@Black Reaper.

Aus welchen Gründen sollten "höhere Kreise" so etwas tun? Was sind die Motive? Und inwiefern ist das Satanismus?
cocrealasst >experten< und betroffene sprechen anhand von links:
`False Memory Syndrom Foundation' (FMSF) (die zweifler ... die meinen schlimme erinnerungen müssten obenauf liegen, jederzeit greifbar sein, sonst seien sie erfunden)
versus
"International Society for the Study of Dissociation" (ISSD)
In diesen Zusammenhängen sind auch Ulla Fröhling und Michaela Huber aktiv, zwei der wichtigsten Verfechterinnen der Theorie der unterdrückten Erinnerungen.

[COLOR=coral]zweifler, verleugner[/COLOR]
[url]http://sebastian-anders.net/false_memory_syndrom/therapie_novo.htm[/url]
Therapie auf Teufel komm raus //fms//
[url]http://f27.parsimony.net/forum66375/messages/3551.htm[/url]
alles nur eingeredet
[url]http://lichtstrahlen.opfernetz.de/wahn.html[/url]

[COLOR=coral]betroffene, online selbsthilfe und ... [/COLOR]
[url]http://aussteiger.opfernetz.de/frame%20sternis.htm[/url]
Ritueller Missbrauch umfasst alle immer wieder kehrenden, systematischen und sadiststischen traumatisierenden Erlebnisse, die auf eine festgelegte, zermonielle Art und Weise geschehen.
[url]http://aussteiger.opfernetz.de[/url]

[COLOR=coral]mediale aufklärer[/COLOR]
ZDF Frontal21: "Das schmutzige Geschäft mit Kinderpornos", im Internet unter [url]www.zdf.de/ZDFde/inhalt/0,1872,2000592,00.html[/url]
ZDF.reporter: "Kannibalismus in Deutschland", im Internet unter [url]www.zdf.de/ZDFde/inhalt/0,1872,2030026,00.html[/url]
[url]http://www.wdr.de/tv/menschen-hautnah/archiv/2001/03/12.html[/url]
[url]www.spd-berlin.de/renate.rennebach/Veranstaltungen.html[/url]

[COLOR=coral]betreuer und fürsprecher[/COLOR]
Die deutschen Seiten der ISSD: [url]www.dissoc.de[/url]
Die Multiple Persönlichkeitsstörung im Zerr-Spiegel des Feuilletons
von Ulla Fröhling (MPS-Infobrief 9/97, update 5/2002)
[url]http://spiritsofsurvival.opfernetz.de/disinpresse.htm[/url]

gruß, cocrea
hagzissa13Gerade in den letzten Tagen erlebt man ja wieder (@ Folter im Irak), zu was Menschen in der Lage sind. Daß Akademiker manchmal zu ganz seltsamen Dingen neigen (besonders sexuell), das hört man häufiger. Dies hier hat aber noch einmal eine ganz andere Qualität.

Ob und wieviel an den Geschichten dran ist, wird man erst dann erfahren, wenn man es schafft, die Zirkel zu brechen (falls es sie dann gibt).

Einige Angaben machen mich stutzig in Bezug auf den Wahrheitsgehalt dieses Artikels, aber ausschließen möchte ich es nicht, daß es sowas gibt... die ganze Welt ist doch krank...


Hagzissa

- per aspera ad astra -
BlutigesMähHm, ich glaube, dass der Satanismus nur eine weiter Ausdrucksform der kranken Gesellschaft ist. Ob man unter dem Gehörnten Metzelt( ich finde es übrigens immer witzig, dass Satanisten nichts von der Kirche wissen wollen und dabei gar nicht ohne sie existieren können), unter einem Kruzifix, unter stars and stripes oder was weiß ich- die Menschheit ist ein verseuchter Kessel..
Hiddn RoseIch empfehle euch dann mal das buch :"Zehn Jahre Hölle und zurück" von LUKAS. das ist so ein typ der da in diese szene mehr unfreiwillig reingekommen ist und er erzählt halt von den Messen und wie er es nahher geschafft hat, da auszusteigen;denn solche "Menschen" gibt es tatsächlich...ein blick in unsere realität wird es beweisen
JoutcastSeid gegrüßt,

ich glaube das da was dran ist und das sicherlich Menschen gefoltert wurden. Allerdings in irgendwelchen Pseudosekten von denen sich manche vielleicht als Satanisten ausgegeben haben.
Wenn man sich allerdings näher mit dem Thema beschäftigt erkennt man das wahre Satanisten (der Church of Satan) solche Gewalt und Rassismus bis ins tiegste verachten!!
Es ist erwiesen das es Menschen gibt die sowas machen das sind aber keine Satanisten sondern psychisch Kranke die in die Klapse gehören.
MileaHm... ist nur so ein Gedankengang von mir, aber kann es sein, dass die Täter oft ihre "Satanistenschaft" nur als Deckmantel angeben, einfach um ihre Perversion irgendwie -nicht logisch, aber halt irgendwie- zu rechtfertigen? Dass das Ganze mit Satanismus nicht mehr zu tun hat, als mit anderen Sachen auch? Hoffe, mich versteht jetzt keiner falsch, ich bin in etwa der gleichen Ansicht wie Joutcast.

ach, noch was
@ Hiddn Rose
das Buch "Lukas-Vier Jahre Hölle und zurück" ist nachgewiesenermaßen ein Fake. Dazu gibt es hier im Board auch einen Threat, weiß leider grad den link nicht.

Ich bin auch generell der Meinung, dass man mit derartiger Literatur, die rituell-sexuellen Missbrauch und Satanismus vereint, vorsichtig sein sollte, sie wird leider viel zu oft als Publicityträger missbraucht. Ich lese z.Zt. "Vater unser in der Hölle" (v. Ulla Fröhling). Das halte ich persönlich für authentischer, auch wenn ich zugegebenermaßen (auch hier) dessen 100%igen Wahrheitsgehalt bezweifle.
Black Reaper[QUOTE][i]Original geschrieben von Montrose [/i]
[B]@Black Reaper.

Aus welchen Gründen sollten "höhere Kreise" so etwas tun? Was sind die Motive? Und inwiefern ist das Satanismus? [/B][/QUOTE]

Zum einen möchte ich Cocrea unterstützen bei ihrem Versuch, Betroffene, Psychologen von Betroffenen etc. zu Wort kommen zu lassen.

Die Frage, warum höhere Kreise das tun, ist in meinen Augen nicht klar zu beantworten. Es stellt sich ja ebenfalls die Frage, warum Leute an die "konventionellen" Religionen glauben. Die wenigsten könnten dir eine plausible Antwort geben und einen Beweis schon gar nicht. Aber auch die höchsten Kreise haben Kontakt mit üblen Machenschaften, ich könnte mir durchaus vorstellen, dass diese Personen zu ebensolchen Unmenschen werden, um der Opferrolle zu entfliehen in der sie sich sehen. Zudem werden häufig Kinder schon mitgenommen zu schwarzen Messen o.ä. und es wird ihnen buchstäblich eine Gehirnwäsche verpasst. Sie bekommen von anfang an "eingeimpft", dass sie sterben würden, falls sie irgendetwas davon erzählen würden, was sie aufgrund des ganz natürlichen Selbsterhaltungstriebes auch nicht tun. ZUsätzlich gibt es durchaus den Verdacht, dass satanische Netzwerke bestehen, die auf einen oder wenige Orte beschränkt, oder auch weitläufiger flächendeckend ihre Posten aufstellen, wie z.B. Ärzte, die im Falle von Misshandlungen die möglichen Ursachen von Verletzungen verschweigen, wie etwa Anwälte, Richter etc. die dann für den nötigen Ausgang der Prozesse sorgen, falls diese überhaupt einmal zustande kommen angesichts der Beweislage, die eben wegen der schieren Unglaublichkeit der Aussagen der Opfer reichlich dünn ist. Zeugen gibt es selten und alte Verletzungen kann man nicht wiederherstellen um die wahren Ursachen dieser zu beweisen oder zumindest den Verdacht aufkommen zu lassen.
Ich halte die Aussagen der Opfer durchaus für möglich. Natürlich habe ich keine Beweise und meine Vorstellungen der Gründe, warum auch höhere Kreise in satanische Zirkel etc. involviert werden können sehr gut falsch sein. Aber das Ausbrechen aus der Opferrolle (entweder weil die Person als Kind schon in diese Kreise geraten ist, oder auch angesichts persönlicher Erfahrungen, die nicht bewältigt werden konnten etc.) oder auch schiere Begierde nach Macht erscheint mir möglich. Es würde in meinen Augen nämlich sehr gut in das Konzept passen, dass eben solche wichtigen Personen gezielt eingesetzt werden und somit ein flächendeckendes und umfassendes Netzwerk entsteht, aus dem es schwer ist, auszubrechen.

Zum Schluss bitte ich um Verzeihung für die späte Antwort, ich hatte den Thread aus den Augen verloren und das Titel war nicht so markant, als dass er direkt meine Aufmerksamkeit erregte.

Gruß,
*verneig*

Black Reaper
Sirikithnaja, diese lukas-buch hab ich gelesen-und kein wort davon geglaubt, sorry...das klingt einfach zu sehr nach verschwörungstheorie....

@ Cocrea: mit deinen unstrukturierten , seltsam formulierten posts hab ich echte probleme...
kannst du mir denhier mal erklären, zb:

Zitat:
(bei traumasierendem gewaltsex, drogen und todesnähe und gedächtniszerhackung durch stromstöße mit identitätsspaltung, triggersätze-zeichen, wird intensive energie freigesetzt und zugleich wg. overload verdrängt, bis flashbacks ausbrechen.)
um eine genesung von extremmissbrauchten einzuleiten, braucht es events mit einem gleichstromwechsel im energiefeld, die die aufgewandte intensität der folterevents übersteigt.


was zur hölle ist bitte ein event mit gleichstromwechsel (schon allein diese wort ist ein einziger widerspruch...)
irgendwie klingt das für mich, als brabbelst du irgend ein sinnloses, pseudowissenschaftliches, halbenglisches zeug vor dich hin...verstehst DU überhaupt, was du damit meinst?
WindspielFassen wir doch einmal Fakten zusammen:

-Die Welt hat Homo Sapiens
-Es gibt (sehr sehr) perverse Menschen
-Religiöse Riten wurden und werden leider oft als Deckmantel zur Auslebung solch perverser Gewaltphantasien missbraucht
-Sicher gibt es Überlebende solcher "Zirkel",welchen dann auch Gehör geschenkt werden sollte.
~
-Die eplizite Erwähnung der "gehobenen Kreise",wie es hier mehrmals so schön verlautete,jedoch lässt mich aufhorchen.Hier bricht sich meiner Meinung nach die Verschwörungstheorie des "kleinen Mannes" ihre Bahn,auch die Anmerkung,welch seltsame sexuelle Vorlieben Akademiker doch oftmals pflegten,deutet darauf hin.DAS SIND AUCH NUR MENSCHEN!!!SIE SIND GENAUSO KRANK UND PERVERS,WIE ES IHNEN IHR MENSCHLICHER RAHMEN NUNMAL AUFERLEGT!!Ebenso könnte es der Bauarbeiter von Nebenan oder die junge Kassiererin zwei Etagen unter dir sein.Man sollte aufhören aus reiner Sensationsgeilheit prominente oder sozial scheinbar gehobene Gruppen zu forcieren.Der 2.Kindermörder aus Belgien sollte wohl auch den letzten die Augen öffnen.(Eine weitere Erörterung des Problems der Fokussion auf "gehobene Kreise" möchte ich mir an dieser Stelle aus zeitlichen Gründen ersparen,bei Interesse PM)
-Man sollte niemals vergessen,dass in unserer Gesellschaft nunmal der christliche Glaube dominiert.Die Kirche hat sich noch nie in Toleranz gebadet und tut es auch heute nicht.Sie verliert ständig an Gläubigen und Anhängern,da kommt ein Skandal um die Gefahr der anderen (heidnischen) Glaubensrichtungen gerade recht und wird dementsprechend,zwar nicht von der Kirche selbst aber von ultra konservativen Fanatikern,aufgeputscht und gemacht.Das "Opfer" wird durch jede Talkshow gezerrt,überall tauchen panikartige Warnungen auf und "Aufklärung" im christlichen Sinne wird rigoros betrieben.Alle Klischees werden wieder hochgewürgt,der Menge erneut präsentiert und von dieser mit Jubelgeschrei über den Skandal aufgenommen.Ich ordne mich zwar als Christ ein,jedoch eher an Stelle eines Agnostikers mit leicht atheistischen Neigungen.
-Meiner Ansicht nach fehlt dem Satanismus bei näherer Betrachtung die Existenzberichtigung,ist er doch eine Erfindung der früheren katholischen die Gläubigen vor dem "Abfall" in die anderen Religionen zu ängstigen.Der Satanismus vereint alle Merkmale der heidnischen Religionen in ihrer extremsten Form,von der Kirche pervertiert.Diese "Schreckensreligion" wurde von einigen verquasten Okkultisten als Voll und Richtig aufgenommen und prägte eine eigene Ethik.Von vielen mit Sicherheit auch seid jeher als Ventil zur Auslebung perverser Fantasien genutzt.Religiös bitte ich doch daraum,bei all der stumpfen Auflehnung gegen die Kirche,niemals zu vergessen,dass man ethisch doch einst ihrem Geiste entsprang.Jegliche Form des Missbrauchs von Religion als Deckmantel für perverse Gewalttaten verurteile ich wie sie selbst aufs schärfste.
~
Die Freiheit des einen endet dort,wo die des anderen beginnt.

Schöne Grüße,euer Windspiel
cocrea[QUOTE][i]Original geschrieben von Sirikith [/i]
[B]@ Cocrea: kannst du mir mal erklären, zb:

Zitat:
(bei traumasierendem gewaltsex, drogen und todesnähe und gedächtniszerhackung durch stromstöße mit identitätsspaltung, triggersätze-zeichen, wird intensive energie freigesetzt und zugleich wg. overload verdrängt, bis flashbacks ausbrechen.)
um eine genesung von extremmissbrauchten einzuleiten, braucht es events mit einem gleichstromwechsel im energiefeld, die die aufgewandte intensität der folterevents übersteigt.

was ist ein event mit gleichstromwechsel [/B][/QUOTE]
sirikith, ich versichere dir, dass ich jedes wort (samt der anglizismen - sorry, tut mir leid deswegen) verstehe. ich benutzte eine verkürzte sprache. habe 2 biographien und 1 umfangreiches sachbuch von und über überlebenden von bewusstseinskontrolle (mind control) studiert. teilweise fehlen mir die deutschen begriffe dafür.

auf spezifische höfliche anfrage/n bin ich meist bereit, nähere auskunft zu geben. an höflichkeit fehlt es deiner anfrage allerdings. :(

re: >traumasierendem gewaltsex< = gewaltsam ausgeübter geschlechtsverkehr bzw. sexuelle handlungen, die ein übermachtgefälle maximieren und traumatisierung/en nach sich zieht/ziehen, die bis hin zur >identitätsspaltung< = multiplen persönlichkeitsanteilen in einer person führen kann.
bei mpds (multiple personality disorder) können je nach situation, verschiedene persönlichkeiten - zt auch kindliche - zum vorschein kommen. der betroffene kann es nicht steuern.

re: >gedächtniszerhackung< - geschieht durch ansetzen eines stromstoßgerätes auf empfindliche körperstellen, das bspw. in der landwirtschaft eingesetzt wird, bei rindern, um sie durch schmerz zu ´bewegen´, in den transporter des schlächters reinzugehen. stromstöße werden nach einem traumatisierungsereignis verabreicht, damit das kurzzeitgedächtnis gelöscht wird und der traumatisierte sich niemandem anvertrauen kann, weil er die ereignisse nicht konkret herholen kann.

re: >triggersätze-zeichen<
mind kontrollierte kinder mussten über stunden und tagelang den kinderfilm >alice im wunderland< anschauen. der sprung ins rabbit hole (hasenlos) im film – begleitet von immer dem gleichen satz - entspricht dem zwangsveränderten bewusstseinszustand unter traumatisierender einwirkung. diese sätze werden von den peinigern gesprochen. das opfer reagiert wie ein pawlowscher hund (abgerichtet, willig, aussichtslos).
´zeichen´ sind bestimmte fingerdrücke in der hand, die bestimmte gehirnareale ansprechen und bestimmte gespeicherte inhalte abrufen.

re: ´wegen >overload< (überladung) verdrängt´ = zu starke ladung. schockerlebnisse können nicht erinnert werden, weil sie im augenblick des geschehens das fassungsvermögen des opfers übersteigen.

re: ´bis >flashbacks< ausbrechen´ = rückerinnerungsfetzen schwappen ins bewusstsein hoch. mit ca. ab 30 bis 35 jahren schwemmt der körper in den zellen eingekapselte traumatische gedächtnisinhalte heraus. extremmissbrauchsopfer werden spätestens ende 20 rituell getötet (für pornofilme), um den gefürchteten flashbacks (sie verraten die missetäter) vorzubeugen.

re: >events mit einem gleichstromwechsel im energiefeld, die die aufgewandte intensität der folterevents übersteigt<.
event = ereignis; gleichstromwechsel = auf engl. DC field effect – im moment des overloads springt das energiefeld des menschen von der kleinen aura auf die große über (ähnlich wie wenn sich ein gewitter aufbaut), die eindrücke werden mit viel größerer intensität – wenn auch zzt. unbewusst – in den organismus eingebrannt.
ein exorzismus, ein akt der heilung, eine deprogrammierung (der gespeicherten gehirn und bewusstseinsinhalte) kann nur wirkung zeigen, wenn ein ebensolcher DC shift (plötzlicher energiesprung des gleichstromfeldes um den/im körper) mit höherem energieausschlag erfolgt als bei der misshandlung aufgetreten ist. der/die begleiter müssen den mit einhergehenden reaktionen bewusst standhalten können (ähnlich wie es der misshandler tat).

siri, ich hoffe nun ist es klarer geworden. es steht die frei, die von mir eingestellten links und bücher zu studieren – bei wirklichem interesse.

gruß, cocrea
Montrose@cocrea. Ohne mich über die Details auszulassen, dazu wei Fragen:

1) Was ist das Ziel solch einer Prozedur. Man könnte sich mehrerlei vorstellen. Jemanden willig zu amchen zum Befehlsempfänger. Die zweite Möglichkeit wäre, im sadistischen Sinne "Freude" darin zu erleben, daß jemand seine persönliche Zerstörung ansehen muß. Vielleicht auch zu versuchen, eigene Zerstörung weiterzugeben. Nochmals die Frage an Dich: was glaubst Du, warum bestimmte Leute so etwas tun?

2) Wo siehst Du Ansatzpunkte, bei Opfern wieder eine gesunde Persönlichkeit herzustellen?
cocrea[QUOTE][i]Original geschrieben von Montrose [/i]
[B]1) Was ist das Ziel solch einer Prozedur. Man könnte sich mehrerlei vorstellen. Jemanden willig zu machen zum Befehlsempfänger. Die zweite Möglichkeit wäre, im sadistischen Sinne "Freude" darin zu erleben, daß jemand seine persönliche Zerstörung ansehen muß. Vielleicht auch zu versuchen, eigene Zerstörung weiterzugeben. Nochmals die Frage an Dich: was glaubst Du, warum bestimmte Leute so etwas tun?[/B][/QUOTE]

deine genannten punkte treffen allesamt zu und noch viel mehr.
abgerichtete zombies sind die wunschbürger der brave new world (new world order).
und das wichtigste ist: >du sollst nicht merken< (sh. alice miller über schwarze pädagogik) - die extremmindkontrollierten sind testserien.
die anwendung der mindkontrolle soll nach plan - auf nicht merkliche weise, oder eben doch (?) - auf die ganze bevölkerung ausgeweitet werden.
systematisch (von ganz oben angeordneter) kindesmissbrauch wird in kindergärten durchgeführt. es gab einige fälle in usa, wo es aufkam, dass die erzieher perverse waren - und es vertuscht wurde, weil der scheißebarometer des normalbürgers eine systematik ausschließen will. siehe stufenweise erkenntnis zu den folterskandalen abu grhaib. gestern wurde in report mainz, ard, gezeigt, dass auch kinder dort gefoltert wurden.
so sieht das system aus, das nur an der spitze des eisbergs aufgedeckt wurde.

in einem system, das auf ÜBERmacht eingestellt ist - mit dem gegengewicht OHNmacht wird das maximale rausgepresst. machtbesessene holen sich den kick durch immer raffiniertere, grausamere methoden und in immer kürzerer zeit und mit immer weniger deckung und schlechtem gewissen.

von kindheit abgerichtete, mehrgenerational inzestgeschädigte sexsklavinnen (sog. presidential models = für ´die von ganz oben´ reserviert, über machtstufen zugerichtet) werden bspw. darauf getrimmt, während extremster misshandlungen lustschreie auszustoßen, damit der standardsatz, den vergewaltiger d.ö. im munde führen (vor gericht) auch scheinbar zutrifft: >du hast es doch auch gewollt, es hat dir doch spaß gemacht.<

gewalt- und täterorientierte gesellschaftsysteme (wie der westliche imperialismus) mit machtgefälle trimmen ihre späteren leader auf gefühllosigkeit und besitzmachtgier. da gehört es zum standardpflichtprogramm für junge männer, 8-jährige gekaufte mädchen serienmäßig und brutal zu vergewaltigen, während sie die koranschule besuchen - diese systeme sind schizophren, nicht auf den 1. blick logisch... (sh buch ´ich, prinzessin von saud´, das unter lebensgefahr geschrieben wurde - anonym - die autorin ist untergetaucht)
cathy o´brien schreibt von dieser missbrauchserziehungshandlung im kennedyclan, wo alle jungkennedys die pflichtvergewaltigung an kindern erfüllen mussten, damit aus ihnen ein richtiger machtmann wird.
jf kennedy und sein bruder robert teilten sich eines der ersten - noch instabilen - presidential models ´marylin monroe´. ich vermute, dass sowohl mm als auch jfk aus dem miessystem aussteigen wollten und dafür mit dem (rituellen) tod bezahlt haben. dasselbe prinzip tritt auf beim ritualmord von princess diana, die dabei war auszupacken.

[QUOTE][i]Original geschrieben von Montrose [/i]
[B] 2) Wo siehst Du Ansatzpunkte, bei Opfern wieder eine gesunde Persönlichkeit herzustellen? [/B][/QUOTE]
reif dafür zu sein, die ganze schreckliche wahrheit zu konfrontieren und nicht in den tätertrip zu verfallen (eine falle auf dem weg der genesung).

meist (und zwar sehr selten) ist es so, dass die opfer sich wie münchhausen - mit geistiger hilfe, bereits auch im kindesalter erhalten - aus dem sumpf ziehen. (fall: brice taylor, die ein biofeedback system benutzt, was sie mitentwickelt hat, um ihr gedächtnis zu klären.) oder es kommt ein deprogrammierer (einer der wenigen well minded mind specialisten) in ihr leben und rettet sie, um jedoch auch zur hälfte wieder als ihr ´zuhälter´ zu agieren (fall: cathy o´brien)
oder es werden extremopfer an ausgebildete (jedoch nicht von diesem system) exorzistenteams (7-12 personen) von hilflosen psychiatern überwiesen. sie halten dem dc shift bei der neutralisierung von traumainhalten stand.
oder sie kommen zu valerie sinason (o. erwähnt) bzw. ihrem netzwerk von traumatherapeuten, sie ist forscherin, von der regierung beauftragt und zugleich verleumdet.

ob es möglich ist, je wieder eine GESUNDE persönlichkeit in einem leben herzustellen, weiß ich nicht. cathy o´brien und brice taylor machen in usa öffentlichkeitsarbeit, hierzulande sind sie nicht bekannt. es sind mE extrem starke persönlichkeiten, die das paradox leben. sie riskieren mit ihrer offenbarung täglich ihr leben und gewinnen es so stück für stück retour.
es hilft mE letzten endes nur, wenn sich mutige therapeutInnen mit den genesenden opfern in die öffentlichkeit (eine die nicht glauben will und kann, was nicht sein darf) begeben und aufklärungsarbeit leisten. das ist teil des genesungsprozesses. die ganze gesellschaft hat klimatisch dazu beigetragen, dass es extremmissbräuche gibt, sie muss auch die genesung mittragen.

gruß, cocrea (als multikultüberlebende sprechend)
Sirikithok, danke, jetzt ist das ein wenig klarer geworden...auch wenn mir auren und programmiereung immer noch ein wenig...esoterisch vorkommt.
aber du hast recht, ich hab mich ein wenig im tonfall vergriffen.
cocrea[QUOTE][i]Original geschrieben von Sirikith [/i]
[B]...auch wenn mir auren und programmiereung immer noch ein wenig...esoterisch vorkommt. [/B][/QUOTE]

re: Aura
es ist nicht mehr nötig, an die Aura zu ´glauben´. sie hat schon längst - seit ca. 20-25 Jahren - das Gütesiegel der Wissenschaft bekommen. Nur bekannt geworden ist der wissenschaftliche nachweis auf landläufiger Basis nicht.
Im Kinesiologielabor der U.C.L.A. (Universität von Kalifornien in Los Angeles) wurde die menschliche Aura dokumentarisch erfasst. ( in einer Studie von Valerie Hunt, Ida Rolf unter Beteiligung von Auralesern)
Es gelang ihnen zu beweisen, dass jeder organische Körper ein Energiefeld (= Aura) mit farbspektren aufweist, das durch Heiler, die Energie übertragen ua beeinflusst werden kann. bei Energieübertragung verlangsamt sich die Pulsrate, die Kapillargefäße erweitern sich, der Blutkreislauf wird angeregt und der Organstress nimmt ab.

re: zur Programmierung des Gehirns (google link beispiele)
[url]http://www.schlafmedizin.de/information/fachinfos/biofeedback/funktionsweise01.html[/url]
[url]http://de.wikipedia.org/wiki/Timothy_Leary[/url]
[url]http://tv.orf.at/program/orf2/20030708/285554901/54676/[/url]
[url]http://www.google.de/search?q=cache:hU10FVdnPvMJ:[url]www.oweiss.com/illustration/resources/oweiss_ful.pdf+programmierung+des+gehirns&hl=de&ie=UTF-8[/url][/url]

gruß, cocrea
LunachildIch glaub schon an sowas...
aber das sind für mich keine Satanisten.
Ich habe gläubige Satanisten kennengelernt. Die hatten zwar agressive einstellungen zu Christen, aber ansonsten waren sie aufgeschlossen, tolerant und lieb. Dort gibt es keine Opfer und schändungen. Aber es wird gerne aufgeputscht, wenn einige perverse ihrem Hobby nachgehen. Traurig ist das.
WindspielAuren?Kraftfelder?"Satanisten" beherrschen das System?
Junge Junge,was hast du genommen? :D So viel zusammengewursteten Quatsch hab ich selten gelesen!:rolleyes: Da klingt die Bielefeldtheorie schlüssiger,als der sensationsgeile Mist,den du hier runterspulst!
uthoDas Thema “Mindcontrol” ist kein Thema der Gegenwart . Die Geschichte ist voll von Mustern die von Manchen angewendet wurden - um Andere zu kontrollieren . Ob auf der Ebene von Religion und Politik oder im sozialen Bereich . - Je vollkommener das Empfinden der eigenen Macht ist - so lehrt die Geschichte - desto höher ist die Wahrscheinlichkeit von Missbrach .

Von daher scheint mir die kategorische Verneinung von entsprechenden Szenarien in der Gegenwart als leichtfertig . Besonders wenn man die Extreme betrachtet , nach denen der Mensch der Gegenwart strebt .
In meinen Augen scheint es nur logisch , davon auszugehen daß auch der Sadismus ungeahnte Höhen erreicht - selbst wenn die Öffentlichkeit dieses nicht seit Jahren täglich in den Nachrichten hört .

Zum Thema Verschwörungstheorien im Zusammenhang mit Mb fällt mir eigentlich nur eine Frage ein : Wenn Menschen aus unteren sozialen Schichten alle ihnen zur Verfügung stehenden Mittel nützen um ihre kranken Triebe zu befriedigen - wieso sollten das nicht auch Leute aus der High-Society tun , die zweifellos über bessere Infrastrukturen verfügen können ?

Und SATANISMUS ; das kommt doch von den selben Erfindern , die auch für das Christentum veratwortlich zeichnen ; scheint mir eher ein Werkzeug - als ein Grund zu sein . Da hat man eine „Lehre“ die erlaubt den eigenen Sadismus in einer Gruppe auszuleben - und dafür noch „Ehren“ und Anerkennung zu erhalten . - Würde es nich Satan geben - würden sich die entsprechenden Personen eben eine andere Rechtfertigung für ihr Tun erfinden .

Eah - und nebenbei ; die alte Phrase „es würde rauskommen“ scheint mir sehr unreflektiert , denn mit jedem Sicherheitsloch das in einem System offenbart wurde wird es möglich Selbiges zu verschliessen . Und je höher die Gesellschaftschicht , desto unwahrscheinlicher das ein Beiteiligter sein Wissen an die Öffentlichkeit lässt . (Siehe Erpressung als Druckmittel innerhalb von Geheimlogen ; resp. P2)
Da Mb seit Unzeiten ein Thema ist , sollte man davon ausgehen das es Leute gibt die dieses mit Überlegung betreiben . - Meiner Meinung nach .

Übrigens AURA - ist es nicht eine anerkannte Tatsache daß sämtliche „höheren“ Prozesse mit Elektrizität zu tun haben ???
Wie man nun die Abstrahlung nennt ist doch fuck-egal , aber es gibt sie nunmal - weil unsere Haut nunmal nicht so gut isoliert , wie es nötig wäre um unsere Nervenimpulse und Gehirnwellen von der Aussenwelt fernzuhalten .
Und ausgehend von der elektrischen Natur die Denkprozesse haben , sind doch - wie auch immer geartete Wechselwirkungen mit der Umwelt (auch Einflussnahme von Aussen) - als möglich anzunehmen . (Siehe Wechselwirkungen von Niedrigstvoltfeldern und die Arbeiten von Rupert Sheldrake)
grazia[QUOTE][i]Original geschrieben von cocrea [/i]
[B]cathy o´brien und brice taylor machen in usa öffentlichkeitsarbeit, hierzulande sind sie nicht bekannt. es sind mE extrem starke persönlichkeiten, die das paradox leben. sie riskieren mit ihrer offenbarung täglich ihr leben und gewinnen es so stück für stück retour.
es hilft mE letzten endes nur, wenn sich mutige therapeutInnen mit den genesenden opfern in die öffentlichkeit (eine die nicht glauben will und kann, was nicht sein darf) begeben und aufklärungsarbeit leisten. das ist teil des genesungsprozesses. die ganze gesellschaft hat klimatisch dazu beigetragen, dass es extremmissbräuche gibt, sie muss auch die genesung mittragen. [/B][/QUOTE]

in u.s. link wird erklärt, dass das buch von cathy o´brien (aka claudia mullen) über eine genesende von extrem ritueller/sexueller Bewusstseinskontrolle betrieben von der CIA u.a. US-organen inzwischen auch in deutsch erschienen ist.

Cathy O'Brien, Mark Philipps:
* »Die TranceFormation Amerikas«, Mosquito Potsdam 2003, ISBN 3-928963-05-8.
siehe unter: [url]http://www.smilenow.de/s00008.htm#rtfzip[/url]

aufschlussreich ist diese Vorlesung von Dr. Colin Ross
Die CIA und »Mind-Control«-Forschung
Wie man den »Manchurian Candidate« erschafft

>>Heute werde ich Ihnen beweisen, und zwar absolut wasserdicht, dokumentiert, belegt, ohne jede Diskussion, dass Geheimdienste Manchuran Candidates und MPD (multiple persönlichkeitsgestörte) geschaffen haben, für generalstabsmäßigen Einsatz, und zwar schon seit dem II. Weltkrieg. Das ist keine Verschwörungstheorie. Das ist Fakt.

Eines dieser inzestiösen Geheimnisse im Feld der Psychiatrie, mit dem alle Leute, die in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts Psychiatrie betreiben, entweder direkt oder jedenfalls schwach verbunden sind mit einem ganzen riesigen Universum geheimer, verdeckter und heimlich finanzierter Mind-Control-Forschung, und, wie ich schon betont habe – das ist Fakt.<<
[url]http://www.smilenow.de/text/crossd.htm[/url]
in drei teilen - teils übersetzt ins deutsche

salve (slaves)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur